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Sky Autopark - Valet Parking

Valetservice: 24h Fahrzeugübergabe am Terminal
Entfernung: 2,0 km zum firmeneigenen Parkplatz
Telefon: 0220 329 74 670
Mobil: 0176 / 419 115 68
E-Mail: info@airportparken.info
Website: http://www.airportparken.info
Flughafen: Köln
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,9

Wartezeit:
★★★★★
4,7

Sicherheit:
★★★★★
4,8

Preis / Leistung:
★★★★★
4,7

Ergebnis aus 1.296 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
  • Nur 2,0 km vom Flughafen entfernt
  • Zahlung per Paypal
  • Gute Videoüberwachung
  • Sehr gut bewertet
  • Günstiges Valetparking
  • Teurer als Shuttle-Parkplätze
  • Fahrzeugfpflege relativ teuer

Reisezeitraum
Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 2,0 km entfernt geparkt
  • Gute Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
75,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.airportparken.info statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Sky Autopark - Valet Parking...

Valetparking am Flughafen Köln

Bei der Sky Autopark GmbH wird Ihr Wagen immer direkt am Flughafen Köln / Bonn entgegen genommen. Ein Servicemitarbeiter parkt Ihr Fahrzeug auf dem nur 2,0 km entfernten firmeneigenen Parkplatz. Das nennt man Valetparking. Das Parkgelände ist vollständig umzäunt und durch zahlreiche Kameras videoüberwacht. Das Einfahrtstor wird verschlossen, wenn kein Personal anwesend ist. Der Untergrund ist komplett gepflastert. 

Ablauf

Sie rufen 30 Minuten vor Ihrer geplanten Ankunft am Flughafen Köln beim Valetparkservice unter 0176 / 419 115 68 an. Sollte Ihrer Ankunftszeit deutlich von der ursprünglich angegebenen Zeit in Ihrer Reservierungsbestätigung abweichen, rufen Sie bitte noch früher an, um die geänderte Zeit mitzuteilen.

Sie werden pünktlich am Flughafen Köln von einem Mitarbeiter der Sky AutoPark GmbH erwartet - direkt vor dem Terminal (Abflug). Gemeinsam prüfen Sie kurz Ihr Auto auf Vorschäden, erhalten dazu ein Übergabeprotokoll und können dann direkt zum Check-In in den Flughafen gehen. Der Servicemitarbeiter parkt Ihren Wagen in der Zeit auf dem firmeneigenen Parkplatz in nur 2,0 km Entfernung.

Bei Ihrer Rückreise rufen Sie den Valetservice wieder an, sobald Sie gelandet sind: 0176 / 419 115 68. Ihr Wagen wird direkt vor dem Flughafen auf Sie warten. Entspannter und schneller können Sie nicht parken.

Fahrzeugpflege bei Sky-Autopark

Nutzen Sie Ihre Reise, um Ihren Wagen wieder einmal auf Hochglanz zu bekommen. Bei Sky-Autopark können Sie zwischen drei Paketen der Fahrzeugpflege wählen, die direkt am Parkplatz durch Profis ausgeführt wird:

  1. Basis-Reinigung für 69 EUR
    Handwäsche außen, Insekten entfernen, Felgenreinigung, Reifenpflege
  2. Premium-Reinigung für 139 EUR
    Handwäsche außen, Insekten entfernen, Felgenreinigung, Reifenpflege, Reinigung & Konservierung des Motorraums
  3. Exklusiv-Reinigung für 189 EUR
    Handwäsche außen, Insekten entfernen, Felgenreinigung, Reifenpflege, Innenraumreinigung inkl. Fenster & Spiegel

Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Sky Autopark - Valet Parking"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

1.296 Kunden haben "Sky Autopark - Valet Parking" bereits bewertet

4.0 von 5
★★★★
Bewertung
von aus Aachen am 15.10.2019

Wir waren zufrieden und von der zeitnahen Übernahme nach der Ankunft überrascht! Ihren Service kann man weiterempfehlen.


5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder!
von aus Elz am 15.10.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr pünktlich und gut organisiert! Bequem und reibungslos!!!


5.0 von 5
★★★★★
Top-Service!
von aus Gießen am 12.10.2019

Wir haben keine Minute verloren. Top-Service! Sehr schnell und gerne wieder!!!


5.0 von 5
★★★★★
Gute und schnelle Abwicklung!
von aus Mönchengladbach am 12.10.2019

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung und keine Wartezeiten. Was will man mehr?! Absolut zu empfehlen!!!


5.0 von 5
★★★★★
Toller Service!
von aus Gummersbach am 11.10.2019

Bereits 4-mal vorher diesen Service in Anspruch genommen! Ich war stets zufrieden. Dieses Mal sind wir (die ganze Familie) in den Urlaub geflogen. Alles, von der Online-Anmeldung bis zur Autorückgabe lief perfekt und problemlos, kaum gewartet und sehr nettes Personal!!! Ich habe so einen Service an einem anderen Flughafen ganz anderes erlebt (grauenhaft). Bei Sky Autopark – Valet Parking lief alles wir versprochen perfekt. Vielen Dank dafür und weiter so… Ich kann Sky Autopark - Valet Parking nur weiterempfehlen.


2.0 von 5
★★
Gute Idee, schlechte Mitarbeiter
von aus Bonn am 11.10.2019

Die Geschäftsidee ist gut. Auch die Möglichkeit, das Auto während der Zeit des gebuchten Parkens Innen- u/o Außen reinigen lassen zu können, ist kundenfreundlich und effizient erdacht. Es mangelt aber an der Qualität der Mitarbeiter: 1. Abgabe ok, wobei der Mitarbeiter auch auf Nachfrage seinen Namen nicht nennen wollte 2. Bei Rücknahme musste ich 14 Minuten auf das Auto warten! (In dieser Zeit hätte ich auch das Parkhaus erreicht). 2. Fahrer fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit und so unaufmerksam am vereinbarten Treffpunkt (dieser war am Vortag durch seinen Kollegen exakt benannt wurden) vorbei, dass er selbst mein Winken nicht bemerkt hat. Er verließ aber auch nicht das Auto, sondern blieb 200 m weiter stehen, so dass ich meinem eigenen Auto hinterherlaufen musste. 3. Obwohl eine Innenraum-Reingigung gebucht worden war (damit entsprechender hoher Rechnungsbetrag) und ich am Vortag bereits angegeben hatte, dass ich mit Karte zahlen würde, war der Mitarbeiter nicht darauf vorbereitet und hatte kein Kartenlesegerät dabei. Auf meine Fassungslosigkeit ob der Anhäufung an unprofessionellen Aneinanderreihungen schrie er mich an, dann solle ich doch ohne Zahlung fahren, im Auto befände sich eine Karte. Ich solle überweisen. 4. Die Karte im Auto enthielt aber weder eine Rechnung noch Bankdaten, so dass es an mir war, im Nachgang diese anzufordern, um die Leistung zu zahlen. Fazit: Schulung des Personals dringend erforderlich

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Frau Wolfgarten,

Ihre Bewertung haben wir in Kenntnis genommen, aber die Punkte die sie uns aufzählen übereinstimmen nicht mit der Wahrheit.

1. Auf ihre kurzfristige Buchung an dem selben Tag von ihrer Sekretärin haben wir ihnen eine Parkmöglichkeit zu Verfügung gestellt (mind. Buchzeit
24 Stunden vorher).

2. Der Grund das sie 14 Minuten gewartet haben,liegt darin das Sie nicht am vereinbarten Treffpunkt standen. Der Fahrer hat für sie 3 mal eine Runde gemacht damit wir sie finden.Sie standen nicht am vereinbarten Terminal.

3. Die Aussage das sie 200 Meter zum Fahrzeug gegangen sind kann nicht Stimmen, da der Terminal 2 selbst von der länge 57 Meter lang ist.

4.Natürlich sind wir nicht vorbereitet wenn sie plötzlich vor Ort per Kartenzahlung bezahlen wollen.

5.Der Fahrer hat sie nicht angeschrien und zwar im Gegenteil hat er versucht sie zu Beruhigen und Vorgeschlagen das sie das Geld nachher Überweisen können.
.

Fazit: Wenn sie einen Schlechten Tag haben, suchen Sie die Schuld nicht bei den anderen Mitmenschen. Wir wünschen ihnen ein Positives Wochenende.

5.0 von 5
★★★★★
In Köln immer hervorragender Service und sehr nett!
von aus Pulheim am 09.10.2019

Buche immer wieder bei diesem Anbieter in Köln und bin immer jederzeit happy. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, sehr nette Mitarbeiter, tolle Extras (z.B. Reinigung des Fahrzeugs) und top zuverlässig. Bleibe treu und komme immer wieder.


2.0 von 5
★★
Schlechter Service!
von aus Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath am 07.10.2019

Ca. 40 Minuten gewartet. Schlechte Absprache!!!


5.0 von 5
★★★★★
Top-Service!
von aus GE am 07.10.2019

Immer wieder absolut zufrieden. Schnell, freundlich und unkompliziert. Macht das Verreisen ein ganzes Stück stressfreier!!! Bis zum nächsten Mal.


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