





pfiffig parken
Entfernung: | 3,1 km / 5 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:30 Uhr bis zum letzten Flug |
Telefon: | 0049-8122-2279788 |
Telefonzeiten: | 24Std mobil |
Mobil: | 0049-157-714 -11320 |
E-Mail: | info@pfiffig-parken.de |
Website: | https://www.pfiffig-parken.de |
Flughafen: | München |
Kostenlose Stornierung bis zur Ankunft möglich. Nichterscheinen ohne Stornierung wird zu 100% berechnet.
- Kostenlose Stornierung bis zur Ankunft möglich
- WC vorhanden
- Gut beleuchtet
- Kleiner überdachter Wartebereich
- Nur 5 min. zum Flughafen
- Moderne Shuttlebusse
- Offenes Gelände
- Keine vollständige Videoüberwachung
-
inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
Service: 03:30 Uhr bis zum letzten Flug
- Nur 5 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
-
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: 03:30 Uhr bis zum letzten Flug
- Nur 5 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.pfiffig-parken.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Einer der beliebtesten Parkplätze am Flughafen München
Pfiffig Parken ist einer der Pioniere im Parkplatzgeschäft am Flughafen München. Seit weit mehr als 10 Jahren wird dieser Parkplatz von seinen Kunden geliebt. Deshalb sollten Sie vor allem für die Feriensaison mindestens zwei Monate im Voraus Ihren Parkplatz bei Pfiffig Parken buchen. Kein anderer Parkplatz am Flughafen München hat so viele Kundenbewertungen auf Parkplatzvergleich.de, wie dieser. Zudem können Sie kaum irgendwo sonst günstiger parken.
Das gesamte Gelände wird durch zahlreiche Scheinwerfer beleuchtet. Der Boden ist geschottert, sodass Regenwasser gut ablaufen kann und Sie bei Regen nicht im Matsch stehen. Um den Eingangsbereich herum gibt es einige Kameras. Das gesamte Gelände wird jedoch nicht vollständig videoüberwacht. Pfiffig Parken ist einer der wenigen Parkplätze rund um den Münchner Flughafen, der ein Kunden-WC anbietet. Dieses ist auch zugänglich, wenn gerade einmal kein Personal vor Ort ist. Aufgrund des stetig hohen Kundenaufkommens steht das Gelände immer offen.
Pfiffig Parken mit Shuttlebus
Sie parken Ihr Fahrzeug selbstständig, behalten Ihre Fahrzeugschlüssel und steigen dann direkt in den Shuttlebus. Dieser fährt Sie in etwa 5 Minuten zum Flughafen München. Nach der Reise (sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben) rufen Sie den Shuttlefahrer unter 0157 - 714 113 20 an und Sie werden in kürzester Zeit vom Flughafen abgeholt. Die reguläre Shuttlezeit startet um 03:30 Uhr und geht bis zum letzten Flieger. Es werden maximal 4 Personen kostenlos befördert - wie bei den meisten Parkplätzen am Flughafen München üblich. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufpreis.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "pfiffig parken"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung jederzeit kostenfrei
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:30 Uhr bis zum letzten Flug
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
- Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
4.936 Kunden haben "pfiffig parken" bereits bewertet
Ich verstehe die negativen Meldungen nicht. Wir haben nun schon einige Male bei Pfiffig gebucht. Und auch diesmal war alles bestens. Pünktliche Abholung am Parkplatz durch einen sehr freundlichen Mann. Die Abholung bei Rückreise war auch zügig. Es kamen um diese Uhrzeit mehrere Flieger an verschiedenen Gates an, somit kann nicht jeder Gast als Erster abgeholt werden. Wartezeit hatten wir knappe 15 Minuten. Und es ist absolut nicht machbar jeden einzeln zu transportieren. Da würden die Preise aber gewaltig nach oben gehen. Auch dieser Fahrer war freundlich, nicht so wie der nette Herr beim Hinflug, aber keineswegs unfreundlich. Ich denke es liegt schon auch viel an den Kunden. Ich war auch genervt von der langen Wartezeit auf das Gepäck, das kann ich aber nicht am Abholer auslassen- er kann nichts dafür. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dort buchen.
Eine dermaßen unfreundliche Begegnung mit einem Dienstleister haben wir noch nie erlebt, sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise von 2 verschiedene Personen. Insbesondere die Art wie wir höchst unfreundliche rumkommandiert wurden. Nie wieder!
Bei pünktlicher Anreise mussten wir warten, weil Bus schon voll war. Bei Rückreise dasselbe Spiel. Die haben leider ein Problem mit Überbuchung. Die Gäste müssen warten. Das erwarte ich anders und ist mir bei anderen Anbietern noch nie passiert. Unfreundliche Fahrer! Sehr schade. Wir werden definitiv nicht mehr dort parken.
Wenn man vom Flughafengebäude rausgeht, der Bus dasteht und es trotzdem 45 Minuten dauert, bis man bei seinem Auto ist, dann ist das definitiv zu lang. Wenn man mit einem 8 Sitzer-Bus mehrere Abladeplätze anfährt, ohne dass der Kunde das weiß, dann finde ich, ist das eine Frechheit! Nie wieder pfiffig parken!
Ich benutze den Service von pfiffig parken mehr als 10 Jahre. Grantige und unfreundliche Fahrer. Fahrt zum Flughafen wie eine Teilnahme an einer Rally...Lebensgefährlich. Bei Abholung, trotz Anrufens, wie angegeben, Fahrer bereits weggefahren. Bei erneutem Anruf wieder grantig und unfreundlich. Service absolute Frechheit. Würde ich Jedem abraten diese Service zu buchen.
Wie in der Überschrift schon geschrieben, war die die Ankunft und die Fahrt zum Fliughafen sehr schön und profesionell. eider ganz anders bei unserer Rückreise. Ich wurde von dem Mitarbeiter angerufen und gefragt wie es denn ausschaut? Als ich ihm erklärte, dass wir noch auf unser Gepäck warten würden, war er schon genervt. Bei der Abholung auf der Straße pflaumte er erstmal meine Frau an, sie solle doch endlich einsteigen und die Kindersitze festmachen. Das mach normalerweise nur ich selber. Da war noch nicht mal unser Gepäck von mir selber und 2 anderen fremden Mitfahrern verstaut. Die Hälfte des Gepäckes stand noch auf der Straße, da hat ihr Fahrer bereits die Kofferraumtüren zugehauen. Als ich den Herrn bat, nicht so einen Streß zu verbreiten, bekam ich zur Antwort: "Ich kann euch auch stehen lassen". Auf meine Bitte, ob die Kinder am Parkplatz kurz im Transporter bleiben dürfen, bis ich unserer VW Bus geholt habe, bekam ích erneut zur Antwort:"Nein, ich bin ja nicht allein auf der Welt" Es war da bereits 23:30 Uhr und für uns Urlaubsrückkehrer sehr kalt. Die Fahrt nach Oberding war alles andere als entspannt. Eher ein Höllentrip. Am Parkplatz angekommen sprang ihr Mitarbeiter aus dem Wagen und rein in einen anderen. Uns ließ er mit noch ein paar unfreundlichen Worten einfach stehen. So nicht.
Hallo, wir durften schon oft den Service in Anspruch nehmen und waren bisher immer zufrieden - diesmal jedoch hatten wir besonders bei der Rückfahrt einen sehr unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Fahrer. Hier wurden weder die Koffer vom Fahrer eingeladen noch bei der Ankunft am Parkplatz ein freundliches Wort wie "Gute Nacht und eine gute Heimfahrt" gewünscht - der Fahrer stellte seinen Bus einfach in der Einfahrt ab und verschwand - finde ich als Kunde sehr schade. Es kann jeder mal einen schlechten Tag haben - aber: 1.: der Fahrer ist doch für die Ladung der Koffer verantwortlich / 2.: ein kleines "Tschüss" o. ä. mit dem Kunden (egal welche Uhrzeit) ist doch schön und erfreulich und 3.: einfach so zu verschwinden in der Dunkelheit und 4 Personen stehen im Dunkel dort - ne ne ne :-( Ich werde das nächste mal wo anders parken - man sieht es ja an den Bewertungen das dies kein Einzelfall ist - sehr sehr Schade / MfG JFS
Obwohl unser Flug Verspätung hatte und wir dauernd Änderungen mitteilten war dies kein Problem! Der Zuständige war stets sehr freundlich, verständnisvoll und humorvoll. Trotz verspäteter Ankunft kein Aufpreis und der Parkplatz insgesamt sehr günstig. Wir mussten auch auf die Abholung nicht warten. Super Service und eine klare Empfehlung!!!
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- »
Ich bin seit langem Kunde dort, wie auch bei vielen anderen Anbietern. Ich habe im Jahr ca. 5 Starts- bzw. Landungen in München und es kommt schon mal immer wieder vor das, das Gelände nicht besetzt ist oder dass bei Abholung noch ein weiterer Abladestop eingelegt wird, ohne darüber zu informieren. Das machen andere Anbieter besser und professioneller. Daran müsste man arbeiten. Ansonsten ist mein Fahrzeug immer gut abgestellt und darum geht es ja in erster Linie. Wartezeiten am Airport sind manchmal nicht zu vermeiden, bei allen anderen Anbietern ebenso.