





pfiffig parken
Entfernung: | 3,1 km / 5 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:30 Uhr bis zum letzten Flug |
Telefon: | 0049-8122-2279788 |
Telefonzeiten: | 24Std mobil |
Mobil: | 0049-157-714 -11320 |
E-Mail: | info@pfiffig-parken.de |
Website: | https://www.pfiffig-parken.de |
Flughafen: | München |
Kostenlose Stornierung bis zur Ankunft möglich. Nichterscheinen ohne Stornierung wird zu 100% berechnet.
- Kostenlose Stornierung bis zur Ankunft möglich
- WC vorhanden
- Gut beleuchtet
- Kleiner überdachter Wartebereich
- Nur 5 min. zum Flughafen
- Moderne Shuttlebusse
- Offenes Gelände
- Keine vollständige Videoüberwachung
-
inkl. Shuttlebus für 2 Personen
+ 8,00 € je weitere PersonService: 03:30 Uhr bis zum letzten Flug
- Nur 5 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.pfiffig-parken.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Einer der beliebtesten Parkplätze am Flughafen München
Pfiffig Parken ist einer der Pioniere im Parkplatzgeschäft am Flughafen München. Seit weit mehr als 10 Jahren wird dieser Parkplatz von seinen Kunden geliebt. Deshalb sollten Sie vor allem für die Feriensaison mindestens zwei Monate im Voraus Ihren Parkplatz bei Pfiffig Parken buchen. Kein anderer Parkplatz am Flughafen München hat so viele Kundenbewertungen auf Parkplatzvergleich.de, wie dieser. Zudem können Sie kaum irgendwo sonst günstiger parken.
Das gesamte Gelände wird durch zahlreiche Scheinwerfer beleuchtet. Der Boden ist geschottert, sodass Regenwasser gut ablaufen kann und Sie bei Regen nicht im Matsch stehen. Um den Eingangsbereich herum gibt es einige Kameras. Das gesamte Gelände wird jedoch nicht vollständig videoüberwacht. Pfiffig Parken ist einer der wenigen Parkplätze rund um den Münchner Flughafen, der ein Kunden-WC anbietet. Dieses ist auch zugänglich, wenn gerade einmal kein Personal vor Ort ist. Aufgrund des stetig hohen Kundenaufkommens steht das Gelände immer offen.
Pfiffig Parken mit Shuttlebus
Sie parken Ihr Fahrzeug selbstständig, behalten Ihre Fahrzeugschlüssel und steigen dann direkt in den Shuttlebus. Dieser fährt Sie in etwa 5 Minuten zum Flughafen München. Nach der Reise (sobald Sie Ihr Gepäck erhalten haben) rufen Sie den Shuttlefahrer unter 0157 - 714 113 20 an und Sie werden in kürzester Zeit vom Flughafen abgeholt. Die reguläre Shuttlezeit startet um 03:30 Uhr und geht bis zum letzten Flieger. Es werden maximal 4 Personen kostenlos befördert - wie bei den meisten Parkplätzen am Flughafen München üblich. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufpreis.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "pfiffig parken"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung jederzeit kostenfrei
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:30 Uhr bis zum letzten Flug
max. 2 Personen inkl. + 8.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
- Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
4.942 Kunden haben "pfiffig parken" bereits bewertet
Wir sind aus Thüringen angereist und man kann angeben, ab wann man den Parkplatz benötigt. Ich habe den Parkplatz ab 11:00 Uhr für 10 Tage gebucht. Wir hatten eine Anreise von über 4h und 10:30 Uhr hatten wir schon den 1. genervten Anruf, vom Fahrer, wann wir denn endlich da wären.
Beim Hinflug war der Treffpunkt um 4:00 Uhr, da mehrere Familien gleichzeitig geflogen sind mussten wir eine halbe Stunde warten. Das war etwas nervig aber im Rahmen. Beim Rückflug kam der Fahrer sofort nach Anruf. Klappte alles prima. Leider wurden wir am Parkplatz so eingeparkt, dass wir nur mit viel Glück herauskamen. Dieses Glück hatten drei andere Autos nicht und sowas geht eigentlich gar nicht! Hierauf sollte ja eigentlich geachtet werden, dass kein Auto in zweiter Reihe andere Autos einparkt! Im Großen und Ganzen in Ordnung. Fahrer wirkten leider sehr gestresst!
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und waren bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Dieses Jahr wurden wir von einem übel gelaunten und gestresstem Mitarbeiter empfangen, es wurde kein Parkplatz zugewiesen, danach gemotzt, dass das Einparken so lange dauert (man musste aber ja erst mal selbst ein freies Plätzchen suchen) und dann missmutig zum Flughafen gefahren. Schade, dass die Freundlichkeit so abgefallen ist. Leider haben wir auch nach 2 Wochen wieder den missmutigen Fahrer erwischt.
Super Service! Shuttle war pünktlich am Treffpunkt und der Fahrer super freundlich! Abholung hat ebenso reibungslos und unkompliziert funktioniert! Sehr zu empfehlen! Wir haben bereits wieder gebucht! :)
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, die sich im Ton vergreifen, sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Ansonsten hat aber alles gut geklappt.
Ich bin seit langem Kunde dort, wie auch bei vielen anderen Anbietern. Ich habe im Jahr ca. 5 Starts- bzw. Landungen in München und es kommt schon mal immer wieder vor das, das Gelände nicht besetzt ist oder dass bei Abholung noch ein weiterer Abladestop eingelegt wird, ohne darüber zu informieren. Das machen andere Anbieter besser und professioneller. Daran müsste man arbeiten. Ansonsten ist mein Fahrzeug immer gut abgestellt und darum geht es ja in erster Linie. Wartezeiten am Airport sind manchmal nicht zu vermeiden, bei allen anderen Anbietern ebenso.
Ich verstehe die negativen Meldungen nicht. Wir haben nun schon einige Male bei Pfiffig gebucht. Und auch diesmal war alles bestens. Pünktliche Abholung am Parkplatz durch einen sehr freundlichen Mann. Die Abholung bei Rückreise war auch zügig. Es kamen um diese Uhrzeit mehrere Flieger an verschiedenen Gates an, somit kann nicht jeder Gast als Erster abgeholt werden. Wartezeit hatten wir knappe 15 Minuten. Und es ist absolut nicht machbar jeden einzeln zu transportieren. Da würden die Preise aber gewaltig nach oben gehen. Auch dieser Fahrer war freundlich, nicht so wie der nette Herr beim Hinflug, aber keineswegs unfreundlich. Ich denke es liegt schon auch viel an den Kunden. Ich war auch genervt von der langen Wartezeit auf das Gepäck, das kann ich aber nicht am Abholer auslassen- er kann nichts dafür. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dort buchen.
Eine dermaßen unfreundliche Begegnung mit einem Dienstleister haben wir noch nie erlebt, sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise von 2 verschiedene Personen. Insbesondere die Art wie wir höchst unfreundliche rumkommandiert wurden. Nie wieder!
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- »
Bei der Hinfahrt zum Flughafen war alles in Ordnung. Der Fahrer hat uns sehr gut und sicher zum Flughafen gefahren. Aber der Fahrer, der uns am Flughafen abgeholt hat, war definitiv nicht normal. Er war sehr unfreundlich zu den Kunden und schrie uns allen an. Er fuhr sehr schnell, unsicher und sehr aggressiv durch die Gegend. Obwohl wir ihn gebeten haben, ob er bitte langsamer fahren kann, hat er die Geschwindigkeit und seine Aggressivität nochmal erhöht. Unser Sohn hat vor ihm richtig Angst bekommen. Es ist sehr ärgerlich. Also er ist definitiv für dieses Job und fürs Fahren nicht geeignet. Dies passierte am Freitag den 01.September 2023 um 15:10 Uhr am Flughafen München. Wir alle waren sehr froh, dass wir heil zu unseren Autos gekommen sind. Definitiv nicht zu empfehlen!!!