Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Stuttgart   »   Parkservice STR - Tiefgarage

Parkservice STR - Tiefgarage

Entfernung: 8,1 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:30 - 00:00 Uhr
Mobil: 0176 - 38 535 629
E-Mail: info@parkservice-flughafen-stuttgart.de
Website: http://www.parkservice-flughafen-stuttgart.de
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,7

Wartezeit:
★★★★★
4,7

Sicherheit:
★★★★★
4,9

Preis / Leistung:
★★★★★
4,8

Ergebnis aus 35 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Stornierungen zwischen 24h und 60 min. Vor Anreise werden pauschal mit 25 EUR berechnet. Stornierungen unter 60 min. vor Anreise werden mit 50% des Parkpreises, jedoch mindestens mit 25 EUR berechnet. Bei Nichterscheinen werden 100% der Parkgebühr fällig. 

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn
  • Abgeschlossene Tiefgarage
  • WC vorhanden
  • Fahrzeugpflege möglich
  • Kein Personal vor Ort (Anruf notwendig)
  • Kein Wartebereich
  • Nur ein Shuttlebus
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 5.00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht
44,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 8,1 km entfernt geparkt
ausgebucht
74,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkservice-flughafen-stuttgart.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Parkservice STR - Tiefgarage...

Parken in abgeschlossener Tiefgarage

Beim Parkservice STR parken Sie in einer abgeschlossenen Tiefgarage, 9 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt. Abgeschlossen heißt in diesem Fall durch ein Rolltor, sodass niemand unberechtigt die Tiefgarage betreten kann. In der Tiefgarage sind mehrere Videokameras angebracht. Ein WC gibt es im darüber liegenden Gebäude. Der Shuttlebus ist ein schwarzer Hyundai. Sollte bei Ihrer Ankunft kein Personal vor Ort sein, müssen Sie vor der Tiefgarage warten. Einen extra Wartebereich gibt es nicht. Das WC ist nur mithilfe des Peronals zu erreichen.

Ablauf bei Parkservice STR - Tiefgarage

Das Servicepersonal des Parkplatzes ist hier nicht permanent vor Ort. Sie sollten deshalb 30 Minuten vor Ihrer Ankunft an der Tiefgarage beim Parkservice unter 0176 38 535 629 anrufen. Ein Fahrer wird Sie dann vor der Tiefgarage erwarten und Ihnen einen Parkplatz zuweisen. Sie laden gemeinsam kurz das Gepäck um und werden prompt in ca. 9 Minuten zum Flughafen Stuttgart gefahren und direkt an der Abflugebene abgesetzt.

Bei Ihrer Rückkehr rufen Sie beim beim Parkservice STR unter der 0176 38 535 629 an, nachdem Sie Ihr Gepäck vollständig erhalten haben. Sie begeben sich dann mit der Rolltreppe zur Abflugebene 3 - Terminal 3+4. Dort am Ausgang wird der schwarze Shuttlebus auf Sie warten.

Valetparking mit Parkplatz in der Tiefgarage

Für 30 EUR Aufpreis können Sie sich den Shuttleservice sparen und Ihren Wagen direkt am Flughafen Stuttgart abgeben. Beim sogenannten Valetparking nimmt ein Mitarbeiter des Parkservice STR Ihr Auto direkt vor dem Flughafen Stuttgart entgegen und parkt es in der Tiefgarage des Unternehmens. Nach Ihrer Reise genügt ein kurzer Anruf unter 0176 38 535 629, nach Erhalt Ihres Gepäcks und Ihr Wagen wird wieder direkt zum Flughafen gebracht. Die Fahrzeugübergabe findet wie beim Shuttleservice am Ausgang der Abflugebene 3 bei Terminal 3+4 statt.

Fahrzeugreinigung beim Parkservice STR

Nutzen Sie Ihre Flugreise doch gleich, um Ihr Auto einmal wieder sauber zu bekommen. Der Parkservice STR bietet eine professionelle Fahrzeugreinigung an, während Sie auf Reisen sind. Eine komplette Außen- und Innenreinigung kostet hier nur 75 EUR. Die Außenreinigung findet in einer naheliegenden Waschanlage statt. Die Innenreinigung enthält die Reinigung der Scheiben und Kunststoffteile sowie das Aussagen des Innen- & Kofferraums. Übermäßige Verschmutzung (z.B. durch Tierhaare) zieht individuelle Aufpreise mit sich. Die Fahrzeugreinigung kann nicht direkt online gebucht werden, sondern ist auf Wunsch direkt vor Ort am Parkplatz zu beauftragen.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkservice STR - Tiefgarage"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

35 Kunden haben "Parkservice STR - Tiefgarage" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Absolut sicherer und geräumiger Parkplatz in der Tiefgarage!
von aus Augsburg am 09.10.2018

Schnelle Abholung in der Tiefgarage und dann am Flugplatz. Freundliche und hilfsbereite Fahrer. Absolut empfehlenswert.


2.0 von 5
★★
Lange Wartezeit und Unhöflichkeit!
von aus Pfullendorf am 26.09.2018

Haben den "Parkservice Flughafen Stuttgart" genutzt. Bei der Hinfahrt war soweit noch alles ok! Dann aber die Rückfahrt: Nach der Gepäckausgabe, wie vereinbart, die Nummer angerufen. Der Herr meinte, dass er in ca. 15 Minuten zu Abholung käme. Nachdem 30 Minuten später noch kein Shuttle da war, haben wir nochmals angerufen. Er meinte dann, dass er in 2 Minuten da wäre. Das war dann auch so, allerdings stürmten neben unserer Gruppe, 5 Erwachsene und 1 Kleinkind mit 18 Monaten, noch 2 weitere Gruppen, insgesamt 4 Erwachsene und 1 Kleinkind, auf den Shuttlebus zu. Natürlich zu viel für den Bus. Das "Schlimmste" an dieser Situation war aber in diesem Moment, das wahnsinnig unfreundliche Verhalten und die Pöbelei des Fahrers! Anstatt nach einer Lösung zu suchen, machte er uns, wie auch die andere Gruppe richtig blöd an. Wir haben uns dann mit der anderen Gruppe verständigt, dass zuerst Sie fahren und wir warten. Nach insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten Wartezeit, nach dem 1. Anruf, wurden wir dann tatsächlich vom Shuttle abgeholt. Anscheinend hatte der 2. Shuttle einen Unfall. Dies kann passieren…das Verhalten des Fahrers geht aber gar nicht! Er meinte dann, dass wir uns per Mail wegen einer kleinen Rückerstattung des Preises an den Chef wenden sollen. Er hätte dies wohl bereits zugesagt. Dies haben wir dann auch gemacht. Leider kam auch hier keinerlei Rückmeldung, nicht einmal eine kleine Entschuldigung per Mail! Sehr schade! Nie wieder Parkservice Flughafen Stuttgart!


5.0 von 5
★★★★★
Absolute Empfehlung!
von aus 76751 Jockgrim am 26.09.2018

Das Parkhaus und die Größe der Parkplätze sind sehr zu empfehlen. Herr Laszlo Balassa war sehr freundlich und super pünktlich, sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Rückfahrt gab es keine Probleme. Anruf nachdem wir durch den Zoll waren, zum ausgemachten Treffpunkt Terminal 2-3 gegangen, schon war er da. Die Fahrzeit beträgt ca.5 Minuten. Bei der nächsten Reise ab Stuttgart kommen wir gerne wieder. Vielen Dank!


5.0 von 5
★★★★★
Super Service.
von aus B-Lhfn.. am 31.08.2018

Alles bestens geklappt. Trotz unseres falschen Standplatzes super freundlich!! Super Abwicklung mit Übergabeprotokoll inkl. Km-Stand etc... Jederzeit gerne wieder. Danke!


5.0 von 5
★★★★★
Parken und Shuttle einfach und super.
von aus Triberg am 27.06.2018

Das Tolle an dem Parkhaus ist auch die Lage. In nur 5 Minuten vom Flugplatz ist man am Parkhaus, die gleiche Zeit braucht man auch nur, um auf der Autobahn zu sein. Sehr zu empfehlen...


5.0 von 5
★★★★★
Super Park- und Shuttleservice nähe Flughafen Stuttgart!
von aus Oberstaufen am 10.06.2018

Absolut empfehlenswerter Park- und Shuttleservice Nähe Flughafen Stuttgart: Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Laszlo Balassa, geräumige und helle Stellplätze im Parkhaus (abgeschlossen), ca. 5 Autominuten vom Terminal entfernt, alles hat zuverlässig und reibungslos funktioniert, sowohl bei Ankunft um 3 Uhr morgens im Parkhaus, als auch bei Abholung am Nachmittag. Wir hatten bereits einige Male andere Shuttle Service in Anspruch genommen, dieser war bislang der Beste. Zeitraum vom 18.05. -27. 05.2018 Besten Dank nochmals für den tollen Service und bis zum nächsten Mal!


5.0 von 5
★★★★★
Hervorragender Service!
von aus Vaihingen/Enz am 10.06.2018

Der Service war ganz einfach perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Wir waren früher, zur Abgabe unseres Fahrzeuges da, kein Problem. Bei der Rückkehr waren wir noch mit Gepäckreklamation beschäftigt, als wir vom Service angerufen wurden, ob wir schon da wären. Wir hatten dann eine Wartezeit von 10 Minuten, schon wurden wir abgeholt. Die schweren Koffer wurden von der Begleitperson übernommen. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!


5.0 von 5
★★★★★
Top-Service und 100% Empfehlung!
von aus Hüfingen am 27.05.2018

Sowohl die Abreise, als auch die Ankunft waren unproblematisch. Wir haben unser Fahrzeug auf die angegebene Parkebene gefahren, Herrn Laszlo Balassa unter der angegebenen Rufnummer angerufen und wurden innerhalb von 5 Minuten abgeholt und zum Terminal gefahren. Bei der Rückreise das Gleiche, wir haben uns nach Ankunft und Abholung der Koffer an den vereinbarten Treffpunkt (Abflug/Terminal 2-3) begeben, von dort Herrn Balassa angerufen und wurden innerhalb von rund 10 Minuten abgeholt und zum Fahrzeug gebracht. Ein- und Ausladen der Koffer übernimmt Herr Balassa. Das Fahrzeug steht überdacht auf der Parkfläche eines Großmarktes. Was will man mehr?! Fazit: 100 % Empfehlung Ich werde diesen Service beim nächsten Mal gerne wieder nutzen und kann Herrn Balassa nur empfehlen.


5.0 von 5
★★★★★
Man kann sich nicht beschweren!
von aus Karlsruhe am 25.05.2018

Ich war immer skeptisch was Valet angeht. Aber alles andere war leider diesmal ausgebucht. Und ich muss sagen ich bereue es nicht. Wir mussten sehr späte Flugzeiten nehmen, da unsere Tochter während des Flugs schlafen soll. Ich habe angerufen, kurz bevor wir am Flughafen ankommen. Da hieß es: Wir fahren gleich los, bitte Terminal 3-4 parken. Wir waren dort und der nette Mann stand schon da. Koffer rausgemacht und Tschüss. Als wir zurückkamen, war der Flug pünktlich. Ich habe angerufen um sicher zu gehen dass man mich nicht vergessen hat. Es hieß: Wir sind schon da, bitte Terminal 3-4 kommen. Wir mussten keine einzige Sekunde auf unser Auto warten. Weder beim Hinflug, noch beim Rückflug. Sehr gut zu empfehlen.


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.