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Parkzentrum Hahn

Entfernung: 2,7 km / 6 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Mobil: 0171 7485718
E-Mail: info@parkzentrum-hahn.de
Website: http://www.parkzentrum-hahn.de
Flughafen: Frankfurt-Hahn
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,7

Wartezeit:
★★★★★
4,6

Sicherheit:
★★★★★
4,6

Preis / Leistung:
★★★★★
4,8

Ergebnis aus 35 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 7 Personen
  • Nur 6 min. zum Flughafen Frankfurt-Hahn
  • Keine Schlüsselabgabe
32,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkzentrum-hahn.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Parkzentrum Hahn ist ein junges Serviceunternehmen am Flughafen Frankfurt-Hahn. Unser Parkplatz befindet sich auf dem Gelände der Bohr Tank- und Rastanlage direkt an der Zufahrtsstraße zum Terminal, etwa 5 Minuten vom Flughafenterminal entfernt. Die Bezahlung erfolgt bei Anreise bei einem unserer Mitarbeiter am Empfang (in Bar oder mit Karte). Die Abgabe des Autoschlüssels ist nicht erforderlich. Bitte laden Sie größeres Sperrgepäck, wie Surfbretter, Fahrräder, etc. bereits vorher am Terminal ab. Einzelne Kinderwagen und Golftaschen können wir hingegen mitnehmen. Kindersitze der Klassen I-III stehen bereit. Unser Shuttle bringt Sie samt Gepäck kostenlos zum Flughafen Frankfurt-Hahn und hält direkt vor dem Terminal B an der Haltestelle für Shuttlefahrzeuge. Später beobachten wir die Ankunftszeit Ihres Rückfluges und erwarten Sie zeitig ebenfalls vor dem Terminal B an der gleichen Haltestelle. Sie müssen nicht extra anrufen. Der Rücktransport ist ebenfalls kostenlos. Die Shuttlezeiten sind von 04:00 Uhr bis 01:00 Uhr (Flugverspätungen werden berücksichtigt). Eine Parkmöglichkeit ist nur mit vorheriger schriftlicher Reservierung möglich. Sie können die Buchung bis zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit problemlos schriftlich ändern oder kostenfrei stornieren.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkzentrum Hahn"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


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35 Kunden haben "Parkzentrum Hahn" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Alles top!
von aus Bonn am 09.08.2018

Bin ganz begeistert. Ging alles ganz zügig und flott. Gerne wieder!


1.0 von 5
Sehr schlechter Kundenservice
von aus Neunklirchen am 23.03.2018

Musste meine Reservierung leider stornieren. 3-mal E-Mail mit der Bitte um Bestätigung geschickt. Keine Antwort erhalten. Nach mehrfachem Anruf, mit der Bitte um Bestätigung meiner Stornierung, wurde ein Herr Keller, der sich auch als Chef ausgab, mir gegenüber etwas haltlos und brach dann, nach dem 4. Telefonat, einfach das Gespräch ab. Meines Erachtens nach, kein Geschäftsgebaren, sorry, buche dort nie wieder. Über Wartezeit, Sicherheit und Preis/Leistung kann ich keine Bewertung abgeben, muss jedoch irgendwas ankreuzen, dass meine Bewertung auch abgedruckt wird.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Wiehn,

wie ich Ihnen bereits bei Ihrem 2. Anruf mitgeteilt habe, haben wir bis gestern keine Bitte um Stornierung von Ihnen erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es nicht geschafft haben diese innerhalb von 24 Stunden schriftlich zu bestätigen, da unser Büro gestern nicht besetzt war. Meines Erachtens darf ein Gesprächspartner ein Telefonat beenden, wenn der Gegenüber, trotz Bitte seinen Ton zu mäßigen, ungezügelt weiter ins Telefon brüllt.

Ich stimme Ihnen zu: Dies ist kein Geschäftsgebaren!

Freundliche Grüße

Waldemar Keller

5.0 von 5
★★★★★
Super, immer wider gerne!
von aus Wolfskehlen am 14.01.2018

Wirklich super Service!


5.0 von 5
★★★★★
Prima gelaufen!
von aus St. Wendel am 05.11.2017

Bis jetzt der beste Shuttle, den wir je hatten. Kaum Wartezeit und zügige Abwicklung. Am Schluss fuhr der Fahrer mit dem Bus direkt an unseren Wagen, so dass wir unser Gepäck nur umladen mussten. Man erkennt, dass dieser Betrieb top organisiert ist. Auf jeden Fall werden wir, falls wir von Hahn abfliegen werden, wieder dort buchen.


1.0 von 5
Lieber ein paar Euro mehr zahlen, Service sehr schlecht!
von aus Köln am 03.11.2017

Hinflug: Zur vereinbarten Ankunftszeit um 04:30 Uhr am Parkplatz war das Büro leider unbesetzt und wir durften 15 Minuten in der Kälte warten, mit uns noch ca. 15 weitere Kunden. Dann stand nur ein Shuttlebus zur Verfügung. Die Kunden wurde auch nicht nach der Ankunftszeit am Parkplatz zum Flughafen gefahren, sondern nach dem Prinzip „Egoismus first“. So durften wir weitere 15 Minuten in der Kälte ausharren. Rückflug: Wieder nur ein Bus für zu viele Gäste. Der Fahrer wollte eine Familie mit 2 kleinen Kinder trotzdem mitnehmen, ohne Sitzplatz und Kindersitze. Das hat der Vater zum Glück abgelehnt. Auf Sicherheit wird hier wohl nicht so viel Wert gelegt. Fazit: Wie werden das nächste Mal lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und beim Hotel My Place parken. Dort war damals alles 1A!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Abend Fabian aus Köln,

ich finde es schade, dass Sie nicht 100% zufrieden mit uns waren.
Wir geben uns Mühe bei Stoßzeiten beide Shuttlebusse im Einsatz zu haben. Jedoch können wir nur von Uhrzeiten ausgehen, die unsere Kunden bei der Reservierung angegeben haben. Da wir leider nicht vorhersehen können, ob Kunden früher, später oder alle auf einmal anreisen, sind Wartezeiten leider nicht vermeidbar. Dies ist natürlich ärgerlich - für beide Parteien.

Aber dass einer unserer Fahrer Kinder ohne entsprechender Sicherung befördern wollte glaube ich Ihnen nicht. Wir haben Kindersitze (fast) aller Klassen immer bereitstehen und zu 90% wissen wir auch bei welchem Kunden welcher Kindersitz benötigt wird. Dies wird nämlich nach Abgabe des Autoschlüssels auf dem Umschlag notiert.

Außerdem scheuen wir nicht davor eine oder mehrere Touren extra zu fahren (selbstverständlich kostenlos). Dies können Ihnen unsere etwas vergesslicheren Kunden bestätigen, für die wir gerne Kehrt gemacht haben, um etwas aus dem Auto zu holen, oder wir bringen Ihnen das Vergessene extra ans Terminal.

Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, möchte ich Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Keller
Inhaber

5.0 von 5
★★★★★
Nahezu perfekt!
von aus Schotten am 27.10.2017

Bei Ankunft im Parkzentrum nach zweistündiger Autofahrt früh um halb 5 Uhr wurde ich bereits erwartet, die Zahlungsmodalitäten erledigt und der Fahrer war sehr hilfsbereit beim Einladen meines Gepäckstückes - PRIMA! Nach ganz kurzer Zeit kamen 2 Mitreisende dazu und es ging los zum Flughafen. Der Transfer war angenehm. Nach meinem Kurzurlaub beim Verlassen des Flughafengebäudes war vom Parkzentrum niemand zu sehen und nach 15 Minuten Wartezeit habe ich 2-mal telefonischen Kontakt aufgenommen. Ich hatte erwartet: "Bitte warten sie, bin gleich da" (kurz, aber freundlich), dann wäre ich ganz unproblematisch beruhigt gewesen. Leider kamen die Antworten des Fahrers etwas genervt…schade. Beim Abholen dann gab es einen kurzen Wortwechsel, war auch nicht so positiv. Naja, wir sind alle nur Menschen und haben nur einen Satz Nerven. Er war trotzdem hilfsbereit, es hatte alles terminlich geklappt - das zählt! Darum gebe ich 5 Sterne und werde das nächste Mal bestimmt hier wieder buchen.


5.0 von 5
★★★★★
Einfach genial!
von aus saarland am 08.10.2017

Sehr schön, super toll und perfekt organisiert! Danke gerne wieder!


1.0 von 5
Nach toller Kommunikation..UNVERSCHÄMTER FAHRER!!
von aus Mülheim am 19.09.2017

..etwas was man sich auf keinen Fall wünscht: Man kommt aus dem Urlaub - ein längerer Flug liegt hinter einem... Man hat noch eine Anschlussfahrt vor sich und wartet auf den fahrer. Nachdem wir dort angerufen haben, hieß es vage: Ich bin unterwegs. 10 min später im gereizten Ton: Ich bin da - wo stehen Sie? Als wir dort ankommen, sehen wir, wie der Fahrer gerade losfährt .Auch unsere Zeichen anzuhalten übersieht er gekonnt. Die Krönung: Er legt beim darauf folgenden Telefonat mit den Worten auf: Ich diskutiere das nicht mit Ihnen warum ich gefahren bin und legt auf. Insgesamt warten wir 30 min. NIE WIEDER - dafür gibt es andere, gleich günstige und zuverlässigere Services um die Ecke. Schade - der Emailkontakt war allerdings freundlich.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

wir finden es schade, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren.
Bei Ihrer Anreise haben wir Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie das Shuttle am Terminal B, an der Haltestelle für Shuttlefahrzeuge, rauslässt und dort auch wieder abholt. Dies ist zusätzlich auf unserer Karte, die Sie von uns erhalten haben, grafisch dargestellt. Als Sie unseren Fahrer bei Ihrer Abreise angerufen haben, hat er Sie freundlich gebeten an den vereinbarten Abholpunkt zu kommen, da Sie am Terminal A gewartet haben. Als Sie nicht gekommen sind und der Bus voll war, ist der Fahrer gefahren. Er hat Sie dann winkend (immer noch) am Terminal A stehen sehen. Wir dürfen dort (im absoluten Halteverbot) aber nicht halten, vor allem wenn gerade das Ordnungsamt Knöllchen verteilt. Es grenzt schon an Unverschämtheit uns daraufhin am Telefon zu sagen, dass es Ihnen egal ist, wo Sie hinkommen sollen und der Fahrer Sie gefälligst dort abholen soll, wo Sie gerade stehen. Dann ist es schon verständlich, dass nach so einer Aussage, dem Fahrer der Kragen geplatzt ist. Die Behauptung, wir hätten einen unzuverlässigen Service, weisen wir entschieden zurück, da WIR auf SIE gewartet haben. Fazit: Wären Sie gleich an den vereinbarten Abholpunkt gekommen, hätten Sie keine 30 Minuten warten müssen.

Ihr Team vom Parkzentrum Hahn

5.0 von 5
★★★★★
Gerne wieder!
von aus Neunkirchen am 30.07.2017

Alles war bestens. Sehr gut organisiertes Unternehmen. Alles lief reibungslos und freundlich ab. Beim nächsten Flug ab Hahn parken wir sicher wieder hier. Sehr zu empfehlen!!!


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.