Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Düsseldorf
  2. »
  3. Park König

Park König

Entfernung: 8,7 km / 10 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 0211 740 72 100
Telefonzeiten: 24h
E-Mail: info@parkkoenig.de
Website: https://park-koenig.de
Flughafen: Düsseldorf
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,8
Wartezeit:
★★★★★
4,8
Sicherheit:
★★★★★
4,8
Preis / Leistung:
★★★★★
4,8
Ergebnis aus 1.111 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn
  • Zentrale Shuttle-Hotline
  • Klimatisierter Check-In
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Fahrzeugreinigung innen & außen nur 39 EUR
  • Keine Schlüsselabgabe
  • Videoüberwachung nicht umfassend genug
  • Kein WC vorhanden

Ihre Reisezeitraum
Parktarife von Park König für den Reisezeitraum 31.01.2023 bis 07.02.2023     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    Service: 24h
  • 10 min. zum Flughafen
  • Keine Schlüsselabgabe
110,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 8,7 km entfernt geparkt
    Service: 24h
  • Schlüsselabgabe erforderlich
120,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://park-koenig.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Park König...

Der größte Anbieter für alternative Parkplätze am Flughafen Düsseldorf

Der Park König gehört zu unserem beliebtesten und gleichzeitig größten Parkplatzanbieter "Airport Parking Düsseldorf" und ist einer von zwei Parkplätzen des Unternehmens, bei dem ohne Schlüsselabgabe geparkt wird.

Ablauf bei Park König

Am Anreisetag fahren Sie direkt zum Parkplatz in der Prinzenallee 18, 40549 Düsseldorf. Sollte dort kein Shuttlebus vor Ort sein, rufen Sie die zentrale Hotline 0211 740 72 100 an und melden dort Ihre Ankunft bei den Tiefgaragen. Innerhalb kürzester Zeit wird der nächste verfügbare Bus bei Ihnen eintreffen. Durch ein modernes Fahrzeugmanagement mit GPS-Tracking versucht man hier die Wartezeiten für alle Kunden so gering wie möglich zu halten. Gemeinsam mit dem Shuttlebus fahren Sie anschließend in die Tiefgarage ein und bekommen einen Parkplatz zugewiesen. Anschließend werden kurzerhand die Koffer umgeladen und schon geht es direkt zum Flughafen Düsseldorf. Die Fahrzeit beträgt nur etwa 10 Minuten. Bei Park König werden Sie mit Mercedes Shuttlebussen zum Düsseldorfer Flughafen gefahren.  

Bei Ihrer Rückreise rufen Sie die Telefonzentrale unter 0211 740 72 100 an, sobald Sie Ihr Gepäck am Flughafen zurück erhalten haben. Anschließend begeben Sie sich zum Abflugterminal B/C in der 1. Etage. Dort wird Sie ein Shuttlebus abholen. Durch den Einsatz einer zentralen Telefonhotline telefonieren die Fahrer hier nicht während der Fahrt, wie es bei fast allen anderen alternativen Parkplätzen üblich ist.

Fahrzeugreinigung so günstig wie nirgendwo sonst

Während Ihrer Reise können Sie auch Ihrem Auto einen kleinen Urlaub gönnen und können beim Park König eine komplette Fahrzeugreinigung für nur 39 EUR (Komfortreinigung) online buchen. Sie beinhaltet die Reinigung von außen in der Waschstraße, gefolgt von einer Innenreinigung: Saugen, Scheiben innen & außen, Türverkleidung, Cockpit-Pflege. So günstig bekommen Sie diese Leistung bei keinem anderen alternativen Flughafenparkplatz in Düsseldorf.

Eine reine Fahrzeugaußenwäsche bekommen Sie für 22 EUR. Eine Premiumreinigung kostet 109 EUR und beinhaltet zusätzlich zur oben beschriebenen Komfortreinigung eine Felgenspezielreinigung sowie eine komplette Politur und Lackversiegelung Ihres Wagens. Für insgesamt 189 EUR erhalten Sie zusätzlich noch eine Teppichreinigung sowie eine Radhäuser- und Kunststoffpflege.

Wer während der Winterzeit sein Auto reinigen lässt, bekommt bei Buchung bis zum 28. Februar einen kostenlosen Wintercheck des Autos.

Vans / Kleinbusse zahlen für die Reinigungsleistungen 50% Aufpreis. Zu stark verschmutzte Fahrzeuge (z.B. durch Tierhaare) zahlen 25 EUR extra für alle Reinigungspakete.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park König"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 5 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

1.111 Kunden haben "Park König" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Total zufrieden!
von aus Köln am 26.11.2022

Hat alles super geklappt, Transfer zum/vom Flughafen, Parkplatz (sogar überdacht) und das auch noch zu einem konkurrenzlosen Preis, hätte nicht besser sein können.


5.0 von 5
★★★★★
Sehr zu empfehlen!
von aus Dortmund am 08.10.2022

Hat alles super geklappt. Bei An- und Abreise keine lange Wartezeit. Immer wieder sehr gerne. Vielen Dank! Familie mit Kleinkind (3 Jahre), Ende September 2022.


5.0 von 5
★★★★★
Top-Service!
von aus Meckenheim am 11.06.2022

Reibungsloser Ablauf. Alles bestens. Gerne wieder.


5.0 von 5
★★★★★
Parkkönig jederzeit wieder!
von aus Kerpen am 05.10.2021

Alles bestens!!!


5.0 von 5
★★★★★
Super Service!
von aus Hilchenbach am 24.07.2021

Alles bestens. Hat alles super geklappt, jederzeit gerne wieder.


5.0 von 5
★★★★★
Valet-Parking funktioniert 1A!
von aus Böblingen am 10.09.2020

Habe Valet gebucht, hat alles reibungslos funktioniert.


5.0 von 5
★★★★★
Besser geht nicht!
von aus Arnsberg am 09.07.2020

Jederzeit wieder! Gerne empfehle ich diesen Service weiter.


1.0 von 5
Ich fühle mich etwas betrogen...
von aus Wuppertal am 08.06.2020

Ich bin im Februar geflogen und habe mir den Parkplatz Parkkönig ausgesucht. Beworben wird ein Parkhaus auf der Danziger Str., welches bei Fashion House in Düsseldorf unweit vom Flughafen sein soll. Angekommen an einem verlassenen Gebäude habe ich den Shuttle-Service kontaktiert. Man sagte mir jedoch, dass ich zu einer anderen Adresse fahren soll. Ich bin dann auf die Prinzenalle 18 gefahren. Der Parkplatz Primus Parken ist auf der Adresse zu finden, selbe Firma, st hier auch aufgelistet. Der Parkplatz ist die reinste Müllhalde. Kein Parkhaus in Sicht. Nach mehrmaligem anrufen bin ich schließlich nach einer ganzen Stunde zum Flughafen gebracht worden. Nach Ankunft habe ich die Firma nochmal kontaktiert und wollte eine Rückerstattung eines Teilbetrages haben, da mein Fahrzeug ja am Ende NICHT im Parkhaus stand. Nach 4 Anrufen wurde ich von Herrn Atilla angemacht ob ich denn nichts anderes zu tun hätte. Ich hätte diese Bewertung sein lassen. Ich wollte wieder einmal einen Parkplatz in Düsseldorf reservieren und habe gesehen, dass Parkkönig wieder beworben wird. Ich war erst vor 2 Wochen in Düsseldorf und das komplette Fashion House Gebäude in Düsseldorf wird abgerissen. Man wirbt also immer noch mit der verlassenen Adresse, muss aber sehr wahrscheinlich wieder weiter weg zu Primus Parken. Passt bitte auf... Wenn Ihr meint das macht nichts, dann nimmt genug Zeit mit.


1.0 von 5
Unter aller Sau! Nie wieder...
von aus Mülheim am 23.02.2020

Mehr als schlecht!!! Fahrzeuge sind in einem desolaten Zustand, Fahrer sind nie pünktlich und frech. Unter aller Sau!!! 30 Minuten am Flughafen gewartet, bei telefonischer Nachfrage immer nur vertröstet worden, Fahrer total unfreundlich, als wirklich guter Stammkunde den versprochenen Rabatt nicht erhalten, nach telefonischer Beschwerde, vom angeblichen verantwortlichen Herrn Attila, einen Gutschein versprochen bekommen, nach mehrfachen Anfragen, wo dieser bleibe, immer auf den nächsten Tag vertröstet worden, mit dem Versprechen diesen per Email zu erhalten. Nach 3 Wochen immer noch nichts. Man kann hier keiner Geschäftsführung sprechen und wird belogen. Meine Firma ca. 100 Mitarbeiter und auch ich privat werden diese Firma nicht mehr nutzen. Einfach nur enttäuschend. Den Stern habe ich nur gegeben, weil ich sonst nicht abschicken kann!!!