Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Stuttgart   »   Xl-P.com Tiefgarage

Xl-P.com Tiefgarage

Entfernung: 6,7 km / 11 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:00 - 01:00 Uhr
Telefon: 07158 / 9876560
Mobil: 0177 9157131
E-Mail: kontakt@xl-p.com
Website: https://www.xl-p.com
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,0

Wartezeit:
★★★★★
1,0

Sicherheit:
★★★★★
1,0

Preis / Leistung:
★★★★★
1,0

Ergebnis aus 1 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung jederzeit möglich. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt immer am Ende der Reise.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung jederzeit möglich.
  • Bezahlung erst nach der Reise
  • Abgeschlossene Tiefgarage
  • Hochwertige Shuttlebusse
  • Komplette Fahrzeugreinigung nur 65 EUR
  • Keine Videoüberwachung
  • Kein WC
  • 11 min. zum Flughafen Stuttgart
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen + 5.00 € je weitere Person
  • 11 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Schlüsselabgabe erforderlich
52,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.xl-p.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Xl-P.com Tiefgarage...

Abgeschlossene Tiefgarage am Flughafen Stuttgart von XL-P

Sie möchten Ihr Auto besonders sicher parken? Dann ist die XL-P Tiefgarage P-0 die richtige Wahl für Sie. Durch ein abgeschlossenes Rolltor hat lediglich das Personal von XL-P Zugriff auf die Tiefgarage. Ihr Fahrzeug ist somit optimal vor äußeren Einflüssen geschützt. Zudem bleibt es sauber - zu jeder Jahreszeit. Videokamera, WC und Wartebereich gibt es hier nicht. Da kein Personal permanent an der Tiefgarage anwesend ist, rufen Sie kurz vor Ihrer Ankunft den Shuttleservice an. Die maximale Wartezeit beträgt laut Parkplatzbetreiber immer nur 10 Minuten.

Wer in der Tiefgarage von XL-P.com parkt, setzt in jedem Fall auf das richtige Pferd. Der Shuttleservice ist höchst professionell und stets mit neuesten Mercedes Shuttlebussen ausgestattet. Die Fahrzeuge werden alle ein bis zwei Jahre erneuert. Bei keinem anderen Parkplatz am Stuttgarter Flughafen werden die Shuttlebusse so oft getauscht wie hier. Sie fahren bei XL-P also immer in einem neuwertigen Shuttlebus.

So parken Sie bei XL-P auf P-6

10 Minuten vor Ihrer geplanten Ankunft an der Tiefgarage (Siemensstr. 4, 73760 Ostfildern) rufen Sie den Shuttleservice unter 0177 915 71 31 an und melden Ihre baldige Ankunft an. Ein Shuttlefahrer wird Sie dann direkt an der Tiefgarage treffen. Sie parken Ihr Fahrzeug nach Anweisung ein und laden gemeinsam Ihr Gepäck in den Shuttlebus. Dann geht es in etwa 11 Minuten direkt zum Flughafen Stuttgart.

Die Servicezeiten des Shuttles sind zwischen 03:00 und 01:00 Uhr. Sollte Ihr Flieger Verspätung haben, wird das selbstverständlich berücksichtigt und Sie werden auch außerhalb der Servicezeiten gefahren.

Nach Ihrer Rückreise rufen Sie die Shuttle-Hotline 0177 915 71 31 an, nachdem Sie Ihr Gepäck vollständig am Gepäckband erhalten haben. Ein Shuttlebus wird für Sie innerhalb von 15 Minuten am Ausgang 2+3 der Abflugebene 3 (Rolltreppe nutzen) bereit stehen und Sie anschließend auf kürzestem Wege wieder zu XL-P Tiefgarage P-0 bringen. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt erst jetzt beim Shuttlefahrer. Sie können hier in Bar oder per EC- oder Kreditkarte zahlen. Parken Sie weniger oder mehr Tage als ursprünglich geplant, werden die Kosten entsprechend angepasst.

Fahrzeugreinigung bei XL-P

Während Ihrer Reise können Sie Ihrem Auto auch eine kleine Auszeit gönnen und optional eine Fahrzeugreinigung zusätzlich zu Ihrem Parkplatz buchen. "Normalgroße" Fahrzeuge zahlen für eine komplette Innen- & Außenreinigung nur 65 EUR. Gewaschen wird von Hand, der Innenraum gesaugt und abgeschwischt. Günstiger bekommen Sie diese Leistung kaum irgendwo. Größe Fahrzeuge, wie SUVs oder Vans, zahlen 79 EUR.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Xl-P.com Tiefgarage"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

1 Kunden haben "Xl-P.com Tiefgarage" bereits bewertet

1.0 von 5
Parkhaus Sielmingen
von aus Stuttgart am 28.09.2017

Wir haben unser Fahrzeug für 4 Tage bei diesem Anbieter abgestellt und wurden nur enttäuscht. Bei der Anreise riefen an, um die Ankunft anzukündigen, wie vom Betreiber angewiesen. Nach mehreren Anrufen kam dann ein Fahrzeug mit 45 Minuten Verspätung. In dem Fahrzeug hatten nicht alle einen eigenen Sitzplatz, sodass zwei Erwachsene von uns einen Sitzplatz sich teilten. Aus Zeitnot nahmen wir dieses Angebot an, da wir bereits aufgrund der Verzögerung in Zeitnot waren. Die Abholung sehr unstrukturiert und hektisch. Die Dame setzte uns zuerst in ein Fahrzeug, dann mussten wir mit unserem Gepäck wieder in ein anderes Fahrzeug. Die Gäste wurden nur so hin- und hergewiesen und unentwegt schimpfte die Damen bis zur Ankunft am Parkhaus, welches wir froh waren, erreicht zu haben. Bei der Fahrzeugübergabe war dann zuerst unser Schlüßel nicht auffindbar, zumal der Kasten, in dem die Schlüßel gelagert sind nicht verschlossen gewesen ist. Der Parkbereich ist jederzeit über einen offenen Bauzaun von außen zugänglich. Am Fahrzeug lehnte die Fahrertüre nur an, was uns sehr verwunderte. Auf der Straße vorm Parkhaus haben wir zuerst einmal das Fahrzeug beladen und begutachtet und mussten feststellen, dass eine Beschädigung am Kotflügel war. Daraufhin riefen wir beim Betreiber an und man versprach sich zu melden. Nach einer Stunde vor Ort warten ohne Reaktion, nahmen wir von zu Hause schriftlich Kontakt auf und erfuhren nur, dass das nicht sein kann und sie sich distanziren. Nie mehr wieder!!!!!


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.