Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Hannover   »   Hannover Parking

Hannover Parking

Entfernung: 3,6 km / 7 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: +49(511)23519894
Mobil: +49 176 240 51 575
E-Mail: info@hannoverparking.de
Website: http://www.hannoverparking.de
Flughafen: Hannover
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,2

Wartezeit:
★★★★★
4,4

Sicherheit:
★★★★★
4,8

Preis / Leistung:
★★★★★
4,2

Ergebnis aus 5 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
  • Nur 7 min. zum Flughafen Hannover
  • Keine Schlüsselabgabe
39,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 3,6 km entfernt geparkt
79,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.hannoverparking.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Sie können Ihr Fahrzeug mit 4000m2 / 400 Parkplätzen verlassen, das 3 Minuten vom Flughafen Hannover entfernt ist. Wir sind bei unseren 100% Kundenzufriedenheit orientierten Mitarbeitern und immer mit dem gleichen Prinzip. Sie erreichen unseren Flughafen mit dem Transferservice unserer Firma in einer Entfernung von 3 Minuten zum Flughafen. Sie können den gleichen Service auch während der Fahrt nutzen. 5-Sterne-Service für Hannover Parking.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Hannover Parking"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

5 Kunden haben "Hannover Parking" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Ist zu empfehlen.
von aus Cottbus am 28.10.2018

Hinflug mitten in der Nacht, parken 3:30 Uhr, alles geklappt, komfortabler van zum Airport, freundlicher Fahrer! Rücktransfer vom Airport zum Parkplatz ebenso einwandfrei! Kann man wirklich empfehlen. Preis ist in Ordnung.


5.0 von 5
★★★★★
Zuverlässig und freundlich!
von aus Bielefeld am 26.09.2018

Shuttle zum Flughafen schnell und dazu ein hilfsbereiter Fahrer. Zurück wartete er schon auf uns, räumte das gesamte Gepäck ein und gab uns noch gute Tipps für die Heimfahrt (Autobahnstau). Preis ist ok! Es allerdings keine überdachten Plätze!


5.0 von 5
★★★★★
Empfehlen wir gerne weiter!
von aus Kremperheide am 28.06.2018

Wir kommen nicht aus Hannover und da wir sehr schlechte Erfahrungen mit Rail & Fly gemacht haben, haben wir uns entschlossen, mit dem Auto zum Flugplatz zu fahren, wie wir es bei unserem Heimatflughafen machen. Alles hat reibungslos geklappt. Die Buchung haben wir an einem Sonntag vorgenommen, die Buchungsbestätigung war Montag früh im Mail-Postfach. Der Shuttle-Bus war zum verabredeten Zeitpunkt am Parkplatz, wir wurden freundlich begrüßt und ein einem sauberen Fahrzeug zum Flughafen gebracht. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub haben wir vereinbarungsgemäß angerufen und innerhalb weniger Minuten war ein Fahrer in einem wiederum sehr sauberen Fahrzeug da, hat uns freundlich begrüßt (schon der Telefonkontakt war sehr nett!!!), beim Einladen unseres Gepäcks geholfen und uns schnell zu unserem Fahrzeug gebracht. Dort hat er gewartet, bis wir eine Sichtkontrolle an unserem Auto vorgenommen und unser Gepäck umgeladen hatten (auch hier war er behilflich). Dann hat er sich mit guten Wünschen für die Heimfahrt verabschiedet. Alles in allem also genauso wie man es sich wünscht: Urlaub von Anfang an. Sollten wir wieder einmal über Hannover fliegen, wissen wir, an wen wir uns wenden werden.


2.0 von 5
★★
Abflug super, die Rückkehr katastrophal!
von aus Hannover am 25.03.2018

Beim Abflug wurden wir erwartet und der Transfer klappte super schnell. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Rückkehr war kein Fahrer am Terminal und wir mussten Anrufen, kein Flug-Monitoring. Der Fahrer hat in keiner Weise geholfen, wir mussten selber die Koffer ein- und ausladen. Zum Auto hat er uns auch nicht gebracht. Mussten bis zum Ende des Parkplatzes laufen, während er vor dem Tor wartete, um hinter uns abzuschließen. Das nächste Mal werden wir einen anderen Service probieren.


5.0 von 5
★★★★★
Bewertung
von aus Langenhagen am 05.01.2018

Man gibt das Auto ab, wird zum Terminal gebracht und genießt den Urlaub. Und wenn man wieder zurückkommt wartet ein Fahrer mit einem vernünftigen Shuttlebus auf Sie, der Sie zu ihrem Auto bringt. Bei mir hat das super geklappt. Werde diesen Service wieder nutzen.


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.