Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Stuttgart   »   Parkservice STR - Außenparkplatz

Parkservice STR - Außenparkplatz

Entfernung: 4,2 / 8 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:30 - 00:00 Uhr
Telefon: 0176 38535629
Mobil: 0176 38535629
E-Mail: info@parkservice-flughafen-stuttgart.de
Website: http://www.parkservice-flughafen-stuttgart.de/
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,3

Wartezeit:
★★★★★
1,0

Sicherheit:
★★★★★
2,7

Preis / Leistung:
★★★★★
1,3

Ergebnis aus 3 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Stornierungen zwischen 24h und 60 min. Vor Anreise werden pauschal mit 25 EUR berechnet. Stornierungen unter 60 min. vor Anreise werden mit 50% des Parkpreises, jedoch mindestens mit 25 EUR berechnet. Bei Nichterscheinen werden 100% der Parkgebühr fällig. 

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn
  • Abgeschlossener Außenparkplatz
  • Fahrzeugpflege möglich
  • Kein Personal vor Ort (Anruf notwendig)
  • Kein Wartebereich
  • Kein WC
  • Nur ein Shuttlebus
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 5.00 € je weitere Person
  • Nur 8 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Keine Schlüsselabgabe
39,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 4,2 entfernt geparkt
64,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkservice-flughafen-stuttgart.de/ statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Parkservice STR - Außenparkplatz...

Abgeschlossener Außenparkplatz 8 min. vom Flughafen Stuttgart

Beim Parkservice STR parken Sie auf einem umzäunten, abgeschlossenen Außenparkplatz, nur 8 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt. Ein massives Schiebetor aus Stahl verschließt den Parkplatz, wenn kein Personal vor Ort ist. Zwei Videokameras überwachen den Parkplatz. Der Shuttlebus ist ein schwarzer Hyundai. Sollte bei Ihrer Ankunft kein Personal vor Ort sein, müssen Sie vor dem Tor warten. Einen extra Wartebereich gibt es nicht. Ein WC ist nicht vorhanden.

Ablauf bei Parkservice STR - Außenparkplatz

Das Servicepersonal des Parkplatzes ist hier nicht permanent vor Ort. Sie sollten deshalb 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz beim Parkservice unter 0176 38 535 629 anrufen. Ein Fahrer wird Sie dann vor Ort erwarten und Ihnen einen Parkplatz zuweisen. Sie laden gemeinsam kurz das Gepäck um und werden in ca. 8 Minuten vom Parkplatz zum Flughafen Stuttgart gefahren und direkt an der Abflugebene abgesetzt.

Bei Ihrer Rückkehr rufen Sie beim beim Parkservice STR unter der 0176 38 535 629 an, nachdem Sie Ihr Gepäck vollständig erhalten haben. Sie begeben sich dann mit der Rolltreppe zur Abflugebene 3 - Terminal 3+4. Dort am Ausgang wird der schwarze Shuttlebus auf Sie warten.

Valetparking mit Parkplatz in der Tiefgarage

Für einen Aufpreis zwischen 15 und 35 EUR Aufpreis können Sie sich den Shuttleservice sparen und Ihren Wagen direkt am Flughafen Stuttgart abgeben. Beim sogenannten Valetparking nimmt ein Mitarbeiter des Parkservice STR Ihr Auto direkt vor dem Flughafen Stuttgart entgegen und parkt es auf dem abgeschlossenen Außenparkplatz des Unternehmens. Nach Ihrer Reise genügt ein kurzer Anruf unter 0176 38 535 629, nach Erhalt Ihres Gepäcks und Ihr Wagen wird wieder direkt zum Flughafen gebracht. Die Fahrzeugübergabe findet wie beim Shuttleservice am Ausgang der Abflugebene 3 bei Terminal 3+4 statt.

Fahrzeugreinigung beim Parkservice STR

Nutzen Sie Ihre Flugreise doch gleich, um Ihr Auto einmal wieder sauber zu bekommen. Der Parkservice STR bietet eine professionelle Fahrzeugreinigung an, während Sie auf Reisen sind. Eine komplette Außen- und Innenreinigung kostet hier nur 75 EUR. Die Außenreinigung findet in einer naheliegenden Waschanlage statt. Die Innenreinigung enthält die Reinigung der Scheiben und Kunststoffteile sowie das Aussagen des Innen- & Kofferraums. Übermäßige Verschmutzung (z.B. durch Tierhaare) zieht individuelle Aufpreise mit sich. Die Fahrzeugreinigung kann nicht direkt online gebucht werden, sondern ist auf Wunsch direkt vor Ort am Parkplatz zu beauftragen.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkservice STR - Außenparkplatz"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

3 Kunden haben "Parkservice STR - Außenparkplatz" bereits bewertet

1.0 von 5
ACHTUNG hier geht es nicht mit rechten Dingen zu
von aus Konstanz am 25.10.2018

Am Außengelände findet man niemanden vor, erst nach Anruf ist der Fahrer (Wartezeit 40min) gekommen. Fahrer sehr unfreundlich und hat sich über zu viel Gepäck beklagt. (4 Personen mit 4 Koffer und Handegepäck). Parkplatz total überfüllt, mussten das Auto zwischen zwei Autoreihen stellen. Deswegen mussten wir dann auch den Schlüssel abgeben, obwohl dies anderes angegeben war. Auch bei der Rückkehr hatten wir eine Wartezeit von über 20min obwohl am Telefon gesagt wurde das der Fahrer in 10 min da sei. Hat er übrigens auch anderen Anrufern gesagt, direkt nach dem Losfahren vom Flughafen, obwohl er für hin und zurück über 20 min braucht. Das Fahrzeug stand zwar auf dem Parkplatz, aber der Tank war ungewöhnlich voll dafür, dass wir schon eine Anreise von über 150km hatten. Leider hatten wir den Kilometerstand nicht notiert, da wir auch erst am Flughafen den Schlüssel abgenommen bekommen haben und damit keine Möglichkeit mehr hatten den Stand aufzuschreiben. Wir sind ja davon ausgegangen, dass wir den Schlüssel behalten. Zwischenzeitlich haben wir erfahren, dass unser Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum geparkt war, während unseres Urlaubs. AUF GAR KEINEN FALL HIER BUCHEN, AUCH WENN DER ANBIETER GÜNSTIG IST!!!


2.0 von 5
★★
Gesamtbewertung: Mäßig bis negativ!
von aus Ilsfeld am 07.10.2018

Am 1.10-6.10.2018 habe ich den Parkservice Flughafen Stuttgart in Anspruch genommen. Gesamtbewertung mäßig bis negativ: Beschreibung auf der Buchungsbestätigung nicht transparent, anstatt von der Garagenadresse ganz oben, wäre es besser fett zu kennzeichnen: "Fahrzeugübergage direkt am Terminal". Am Abgabetag betrug die Wartezeit 25 Minuten. Am Rücknahmetag betrug die Wartezeit 20 Minuten, trotz der Vorabanmeldung, 45 Minuten davor, per Telefon und Zusicherung über die ausgemachte Uhrzeit. Telefonservice war schlecht erreichbar und der Fahrer unhöflich. Es tut mir Leid für die negative Rückmeldung, aber ich hoffe das hilft weiter den Service zu verbessern.


1.0 von 5
Das 1. und letzte Mal in einem!
von aus bei Speyer am 21.07.2018

Äußerst unfreundlicher Fahrer, der bei der Ankunft am Parkplatz auf Standardfragen nur unwirsch antwortete und am Ende sogar mit dem Ausladen unserer Koffer drohte. Zusammenfassung mehrerer Reisegruppen ist hier üblich, wodurch zusätzlich Wartezeiten anfallen. Obwohl wir pünktlich am Parkplatz eintrafen kamen wir erst nach ca. 35 Minuten am Flughafen an. Die Abholung ist derart unkoordiniert, dass wir insgesamt 50 Minuten warten mussten und das zwischen 23:00 und 24:00 Uhr, bis wir losfuhren, da der Fahrer uns nicht finden konnte, zwischendurch andere Gäste fahren musste und wir wieder auf eine weitere Gruppe warten mussten.


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.