






Parkservice STR - Außenparkplatz
Entfernung: | 4,2 km / 8 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:30 - 00:00 Uhr |
Telefon: | 0176 38535629 |
Mobil: | 0176 38535629 |
E-Mail: | info@parkservice-flughafen-stuttgart.de |
Website: | http://www.parkservice-flughafen-stuttgart.de/ |
Flughafen: | Stuttgart |
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Stornierungen zwischen 24h und 60 min. Vor Anreise werden pauschal mit 25 EUR berechnet. Stornierungen unter 60 min. vor Anreise werden mit 50% des Parkpreises, jedoch mindestens mit 25 EUR berechnet. Bei Nichterscheinen werden 100% der Parkgebühr fällig.
- Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn
- Abgeschlossener Außenparkplatz
- Fahrzeugpflege möglich
- Kein Personal vor Ort (Anruf notwendig)
- Kein Wartebereich
- Kein WC
-
inkl. Shuttlebus für 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: 03:30 - 00:00 Uhr
- Nur 8 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 4,2 km entfernt geparkt
Service: 03:30 - 00:00 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkservice-flughafen-stuttgart.de/ statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Abgeschlossener Außenparkplatz 8 min. vom Flughafen Stuttgart
Beim Parkservice STR parken Sie auf einem umzäunten, abgeschlossenen Außenparkplatz, nur 8 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt. Ein massives Schiebetor aus Stahl verschließt den Parkplatz, wenn kein Personal vor Ort ist. Zwei Videokameras überwachen den Parkplatz. Der Shuttlebus ist ein schwarzer Hyundai. Sollte bei Ihrer Ankunft kein Personal vor Ort sein, müssen Sie vor dem Tor warten. Einen extra Wartebereich gibt es nicht. Ein WC ist nicht vorhanden.
Ablauf bei Parkservice STR - Außenparkplatz
Das Servicepersonal des Parkplatzes ist hier nicht permanent vor Ort. Sie sollten deshalb 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz beim Parkservice unter 0176 38 535 629 anrufen. Ein Fahrer wird Sie dann vor Ort erwarten und Ihnen einen Parkplatz zuweisen. Sie laden gemeinsam kurz das Gepäck um und werden in ca. 8 Minuten vom Parkplatz zum Flughafen Stuttgart gefahren und direkt an der Abflugebene abgesetzt.
Bei Ihrer Rückkehr rufen Sie beim beim Parkservice STR unter der 0176 38 535 629 an, nachdem Sie Ihr Gepäck vollständig erhalten haben. Sie begeben sich dann mit der Rolltreppe zur Abflugebene 3 - Terminal 3+4. Dort am Ausgang wird der schwarze Shuttlebus auf Sie warten.
Valetparking mit Parkplatz in der Tiefgarage
Für einen Aufpreis zwischen 15 und 35 EUR Aufpreis können Sie sich den Shuttleservice sparen und Ihren Wagen direkt am Flughafen Stuttgart abgeben. Beim sogenannten Valetparking nimmt ein Mitarbeiter des Parkservice STR Ihr Auto direkt vor dem Flughafen Stuttgart entgegen und parkt es auf dem abgeschlossenen Außenparkplatz des Unternehmens. Nach Ihrer Reise genügt ein kurzer Anruf unter 0176 38 535 629, nach Erhalt Ihres Gepäcks und Ihr Wagen wird wieder direkt zum Flughafen gebracht. Die Fahrzeugübergabe findet wie beim Shuttleservice am Ausgang der Abflugebene 3 bei Terminal 3+4 statt.
Fahrzeugreinigung beim Parkservice STR
Nutzen Sie Ihre Flugreise doch gleich, um Ihr Auto einmal wieder sauber zu bekommen. Der Parkservice STR bietet eine professionelle Fahrzeugreinigung an, während Sie auf Reisen sind. Eine komplette Außen- und Innenreinigung kostet hier nur 75 EUR. Die Außenreinigung findet in einer naheliegenden Waschanlage statt. Die Innenreinigung enthält die Reinigung der Scheiben und Kunststoffteile sowie das Aussagen des Innen- & Kofferraums. Übermäßige Verschmutzung (z.B. durch Tierhaare) zieht individuelle Aufpreise mit sich. Die Fahrzeugreinigung kann nicht direkt online gebucht werden, sondern ist auf Wunsch direkt vor Ort am Parkplatz zu beauftragen.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkservice STR - Außenparkplatz"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:30 - 00:00 Uhr
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
- Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
7 Kunden haben "Parkservice STR - Außenparkplatz" bereits bewertet
Hier muss ich sagen, absolut nicht zu empfehlen! Man steht zur Vertraglichen Abholzeit am Parkplatz, der offen steht! Telefonisch niemand erreichbar... Bin ins Gebäude gegangen, da ich dachte dort sei das Büro, Fehlanzeige ist ein KFZ-Betrieb! Dort wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass dies sehr oft der Fall ist. (Sofern man von einem Betrieb sprechen kann!) Abholung nach 45 Minuten Wartezeit. Der Shuttle fährt einen nicht mal bis zum Terminal und Fahrer sehr unfreundlich. Bei der Rückkehr dasselbe, Wartezeit 30 Minuten. Dies kann man absolut nicht empfehlen. Nie wieder diesen Betrieb! Lieber 10 Euro mehr bezahlen und einen guten Service haben.
Hatten eine sehr freundliche Fahrerin (Dani). Keine lange Wartezeit und alles prima geklappt. Mussten unsern Autoschlüssel auch dalassen, da ein Flugzeug nicht pünktlich gelandet ist und zu viele Autos auf dem Parkplatz waren. Würden jederzeit wieder hier buchen.
Super Service und freundliches Personal, hat alles gut geklappt! Buche gerne wieder dort.
Am Außengelände findet man niemanden vor, erst nach Anruf ist der Fahrer (Wartezeit 40min) gekommen. Fahrer sehr unfreundlich und hat sich über zu viel Gepäck beklagt. (4 Personen mit 4 Koffer und Handegepäck). Parkplatz total überfüllt, mussten das Auto zwischen zwei Autoreihen stellen. Deswegen mussten wir dann auch den Schlüssel abgeben, obwohl dies anderes angegeben war. Auch bei der Rückkehr hatten wir eine Wartezeit von über 20min obwohl am Telefon gesagt wurde das der Fahrer in 10 min da sei. Hat er übrigens auch anderen Anrufern gesagt, direkt nach dem Losfahren vom Flughafen, obwohl er für hin und zurück über 20 min braucht. Das Fahrzeug stand zwar auf dem Parkplatz, aber der Tank war ungewöhnlich voll dafür, dass wir schon eine Anreise von über 150km hatten. Leider hatten wir den Kilometerstand nicht notiert, da wir auch erst am Flughafen den Schlüssel abgenommen bekommen haben und damit keine Möglichkeit mehr hatten den Stand aufzuschreiben. Wir sind ja davon ausgegangen, dass wir den Schlüssel behalten. Zwischenzeitlich haben wir erfahren, dass unser Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum geparkt war, während unseres Urlaubs. AUF GAR KEINEN FALL HIER BUCHEN, AUCH WENN DER ANBIETER GÜNSTIG IST!!!
Am 1.10-6.10.2018 habe ich den Parkservice Flughafen Stuttgart in Anspruch genommen. Gesamtbewertung mäßig bis negativ: Beschreibung auf der Buchungsbestätigung nicht transparent, anstatt von der Garagenadresse ganz oben, wäre es besser fett zu kennzeichnen: "Fahrzeugübergage direkt am Terminal". Am Abgabetag betrug die Wartezeit 25 Minuten. Am Rücknahmetag betrug die Wartezeit 20 Minuten, trotz der Vorabanmeldung, 45 Minuten davor, per Telefon und Zusicherung über die ausgemachte Uhrzeit. Telefonservice war schlecht erreichbar und der Fahrer unhöflich. Es tut mir Leid für die negative Rückmeldung, aber ich hoffe das hilft weiter den Service zu verbessern.
Äußerst unfreundlicher Fahrer, der bei der Ankunft am Parkplatz auf Standardfragen nur unwirsch antwortete und am Ende sogar mit dem Ausladen unserer Koffer drohte. Zusammenfassung mehrerer Reisegruppen ist hier üblich, wodurch zusätzlich Wartezeiten anfallen. Obwohl wir pünktlich am Parkplatz eintrafen kamen wir erst nach ca. 35 Minuten am Flughafen an. Die Abholung ist derart unkoordiniert, dass wir insgesamt 50 Minuten warten mussten und das zwischen 23:00 und 24:00 Uhr, bis wir losfuhren, da der Fahrer uns nicht finden konnte, zwischendurch andere Gäste fahren musste und wir wieder auf eine weitere Gruppe warten mussten.
- «
- »
Wir sind als Familie gereist. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Nicht nochmal, lieber anderes Unternehmen bevorzugen. Bei Ankunft zur Abgabe lange Wartezeit...Fahrzeugabgabe! Bei Ankunft am Flughafen lange Wartezeit...Flughafenabholung! Nicht die Zeit eingehalten, wie vereinbart, also Ankunft anrufen 15 Minuten. Jeweils 35 Minuten gewartet...negativ!!! Da braucht man auch keine Zeitvorgabe zu machen oder anzugeben. Wir waren die einzigen die noch am Flughafen gewartet haben, alle anderen waren weg. Zeitfenster nicht eingehalten, deswegen anderes Unternehmen mit etwas mehr Aufpreis.