1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Berlin Tegel
  3. »
  4. Dein Stellplatz - Parkhaus P2

Dein Stellplatz - Parkhaus P2

Entfernung: 5,6 km / 10 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 030 - 66 40 40 99
Telefonzeiten: 24 Stunden
Mobil: 01633849411
E-Mail: info@dein-stellplatz.de
Website: https://www.dein-stellplatz.de/
Flughafen: Berlin Tegel
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,1

Wartezeit:
★★★★★
4,3

Sicherheit:
★★★★★
4,6

Preis / Leistung:
★★★★★
4,3

Ergebnis aus 11 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise 12:00 Uhr. Spätere Stornierungen werden mit 100% des Parkpreises berechnet.


Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 10 min. zum Flughafen Berlin Tegel
  • Keine Schlüsselabgabe
57,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 5,6 km entfernt geparkt
129,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.dein-stellplatz.de/ statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Parken am Flughafen Tegel geht einfach besser bei Dein Stellplatz. Alle Parkplätze im Parkhaus sind überdacht! Der kostenlose Shuttlebus fährt binnen 8-10 Minuten zum Flughafen Tegel und holt Sie dort nach Ihrer Rückreise wieder ab. Starten Sie entspannt und stressfrei in Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise mit einem vorab gebuchten Flughafenparkplatz von Dein Stellplatz. So können Sie entspannt anreisen und haben die Gewissheit, dass Ihr Auto sicher und günstig in einem beleuchteten und videoüberwachten Parkhaus abgestellt ist. Buchen Sie jetzt Ihren Parkplatz am Flughafen online und profitieren Sie von unseren günstigen Aktionen. Ob ADAC-Vorteilsrabatte oder Last-Minute-Schnäppchen, bei uns gibt es immer die besten Angebote. In Ihrem persönlichen Kundenlogin können Sie Ihre Buchung im Anschluss bequem verwalten. Und sollten Sie sich lieber persönliche Beratung wünschen, sind wir unter der Rufnummer 030 - 66 40 40 99 selbstverständlich für Sie da. Ihr Dein-Stellplatz-Team


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Dein Stellplatz - Parkhaus P2"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 5 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

11 Kunden haben "Dein Stellplatz - Parkhaus P2" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Einfach empfehlenswert!
von aus Frankenberg am 17.02.2019

Wir hatten unser Fahrzeug 2 Wochen abgestellt. Buchung war ganz einfach! Preis super und Zusagen wurden eingehalten! Keine Wartezeiten bei den Shuttlefahrten zum und vom Flughafen Schönefeld. Bis jetzt war kein Shuttleservice so gut! Einfach eine sehr gute solide und auch freundliche Arbeit.


5.0 von 5
★★★★★
Sehr empfehlenswert!
von aus Zürich am 14.01.2019

Immer wieder gerne, Fahrer zügig und Parkhaus safe. Entspannter Urlaub!


3.0 von 5
★★★
Soweit in Ordnung!
von aus Berlin am 04.01.2019

Über die Wartezeit und den Transfer zum Flughafen kann ich nichts negatives schreiben. Auch als ich zurück am Flughafen war, stand der Bus schon vor Ort. Dann aber erlebte ich einen äußerst unfreundlichen Fahrer. Ich kann mein Gepäck ja schon mal selbst einladen!!! Geht's noch!? So bringt eine einzelne Person ein ganzes Unternehmen ins schlechte Licht und verspielt auch ein Trinkgeld. Das Personal sollte hier auf Kundenfreundlichkeit geschult werden oder ausgewechselt werden. Ich werde das Unternehmen noch ein 2. Mal testen. Dann werde ich weitersehen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo Herr Richter,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass die Wartezeit und der Transfer zum Flughafen für Sie angenehm waren.

Zum Thema Gepäckstücke ist zu sagen, dass es für unsere Fahrer nicht zumutbar ist, jedes Gepäckstück ein- und auszuladen.
Am Tag kommen wir hier in Spitzenzeiten auf mehrere hundert Koffer pro Tag und Fahrer, da sind Rückenbeschwerden leider vorprogrammiert.
Das Ein- und Ausladen von Koffern, ist für uns immer dann selbstverständlich, wenn Hilfe erfragt/benötigt wird - Hier sind unsere Fahrer natürlich gerne bereit, die Gepäckstücke für den Kunden in den Shuttlebus einzuladen.

Da der Kunde für uns König ist und Freundlichkeit nicht nur eine Tugend, sondern das normalste der Welt sein sollte, nehmen wir diesen Punkt auf jeden Fall für unser nächstes Team-Meeting mit auf, und besprechen das intern. Wir arbeiten stetig daran, für Sie noch besser zu werden und unsere Leistungen auf dem gewohnt sehr guten Level zu halten.

Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute
und senden freundliche Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

5.0 von 5
★★★★★
Nah am Flughafen, schneller Transfer und sicheres Parkhaus!
von aus Stralsund am 17.10.2018

Ich habe geschäftlich 1 Woche im Parkhaus von Mein Stellplatz geparkt. Wurde wie versprochen erwartet und 15 Minuten später war ich schon am Flughafen. Ich durfte als allein reisende Frau auch gleich ohne Aufpreis auf der Einfahrtsebene parken, das fand ich wirklich nett und nicht selbstverständlich in der Servicewüste Deutschland. Auf der Rückreise musste ich etwas warten, ca. 15 Minuten nach Ankunft am Treffpunkt, da wohl mehrere Flieger kurz nacheinander gelandet sind und eine Masse an Menschen bereits gewartet hat. Aber durch die vielen Busse, die nach und nach kamen, hat sich die Versammlung auch schnell aufgelöst. Für mich persönlich war das kein Problem, schließlich können die Mitarbeiter auch nicht mehr als fahren, fahren, fahren und dabei noch die StVo beachten. Wer die Berliner Verkehrsverhältnisse kennt oder davon gehört hat, sollte an dieser Stelle etwas nachsichtig sein. Allen in allem, sicheres Parkhaus und ein tolles Team, trotz stressigem Alltag sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir sehen uns wieder!


5.0 von 5
★★★★★
Super!
von aus Bad Saarow am 12.10.2018

Wir können das Parkhaus wirklich empfehlen, es liegt sehr nah an der Autobahn, sodass man nicht quer durch Berlin fahren muss um zu parken. Online gebucht, sofort eine Bestätigung erhalten und sogar bar vor Ort bezahlt, das das heutzutage noch geht, finden wir sehr gut! Der Transfer zum Flughafen hat ca. 10 Minuten gedauert, aber war sehr entspannt, der Fahrer war nett und hat uns (vereist mit 3 kleinen Kindern 2J, 4J, 6J.) ohne zu zögern das Gepäck verladen und sich stets erkundigt, ob die Kinder denn zufrieden sind, ob die Bonbons schmecken und ob Mama und Papa denn den Urlaubsort richtig ausgesucht haben, das war wirklich lustig. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Weiter so, wir kommen gerne wieder! :)


1.0 von 5
Lange Wartezeiten!
von aus Helmstedt am 08.10.2018

Wir waren zum 2. Mal im Parkhaus P2. Beim 1. Mal hat alles reibungslos geklappt und wir waren sehr zufrieden. Dieses Mal waren Sie aber völlig überfordert. Wir haben beim hin Transport zum Flughafen schon 30 Minuten auf ein Shuttle warten müssen. Zurück 1 geschlagene Stunde. Es waren viel zu viele Personen, im Verhältnis zu Bussen, die transportiert werden mussten. Da es 4 Stellplätze gibt, wusste man nie welcher Bus wohin fährt. So kam es, dass ankommende Gäste vor wartenden Gästen transportiert wurden. Zudem waren die Fahrer aufgrund des Stresses äußerst unfreundliche und genervt. Wir können es diese Mal nicht weiterempfehlen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo Annika,
vielen Dank für die Bewertung. Leider häuft es sich in letzter Zeit, dass die Flieger nicht planmäßig landen. So kommt es vor, dass pünktlich landende Gäste mit nicht pünktlich landenden Gästen zusammen treffen. Eine zeitliche Verzögerung beim Transfer ist dann die Folge, ebenso wie die Stimmung unserer Mitarbeiter, wenn sie deswegen von Kunden unfreundlich behandelt werden. Wartezeiten auch an der Gepäckausgabe bis zu locker einer Stunde fördert noch das "Genervtsein" der Kundschaft. Wir arbeiten daran, gegen diesen durch den Flughafen geförderten Stress anzukommen und unsere Leistung auf dem gewohnten sehr guten Level zu halten. Ungeachtet dessen habt ihr mit Eurem Fahrzeug videoüberwacht und sicher im überdachten Parkhaus geparkt. Das freut nicht nur Euch, sondern auch uns. Wir wünschen bis zum nächsten Mal alles Gute und senden freundliche Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

5.0 von 5
★★★★★
Jederzeit wieder!
von aus Wolfsburg am 28.08.2018

Sehr unkomplizierte Abwicklung, trotz einiger sehr hektischer Gäste in der Anmeldung...in deren Haut möchte ich ja nicht stecken. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und zudem auch noch pünktlich, ich komme gerne bei meinem nächsten Termin wieder. Bisher der beste Parkplatz in Tegel!


5.0 von 5
★★★★★
Unsere 1. Wahl!
von aus Müritz am 25.07.2018

Wir können diesen Anbieter, was Organisation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, meine Frau ist gehbehindert, nur wärmstens empfehlen. Wir waren bereits im vergangenen Jahr in Schönefeld bei Dein Stellplatz und es war wieder sehr angenehm sein Auto in guten Händen zu wissen, auch wenn wir nie länger als eine Woche verreisen. Nicht nur der Preis sondern auch die Leistung ist einfach hervorragend! Die Wagenpflege, welche wir im Parkhaus beim Fahrer zu gebucht haben, wurde ohne Mängel durchgeführt und war im Angebot von 99,00 € auch sehr preiswert, für solch gute Reinigung von Hand. Vielen Dank nochmal! Wir kommen wieder! Freundliche Grüße! Hans und Monika aus Müritz


1.0 von 5
Schwer enttäuscht!
von aus Reichenbach am 15.07.2018

Das Parkhaus ist sehr weit vom Flughafen entfernt. Man sollte also unbedingt Zeit einkalkulieren. Der Shuttle zum Flughafen hatte ausreichend funktioniert. Wir hatten unseren Flug sehr früh zur Öffnung des Parkhauses. Hier stand dann auch schon eine Schlange von 4 Autos und wartete auf die Öffnung, welche allerdings schon mal 15 Minuten später erfolgte. Dann war wieder warten angesagt. Eine lange Schlange vor dem Büro mit extrem umständlicher Bürokratie. Die Koffer mussten wir selbständig einladen...der Fahrer hat geduldig zugesehen! Bei der Ablieferung wurde uns gesagt, dass wir uns unbedingt an der Abladestelle wieder zur Abholung einfinden sollen. Aber es steht eigentlich immer ein Auto da und wartet. Wieder zurück, die böse Überraschung! Von den Transferfahrzeugen keine Spur, dafür eine Ansammlung von ca. 20 Wartenden, 8 passen in einen Transporter. Hier standen wir nun geschlagene 30 Minuten, ohne dass ein Fahrzeug, obwohl schon alle den Service angerufen hatten, eintraf. Neben uns war der Abholpunkt von McParking. Hier kamen die Fahrzeuge im 3 Minuten Takt. Wir alle waren genervt, bis dann endlich ein Fahrzeug von Dein Stellplatz an einem anderen Haltepunkt anhielt. Alle Wartenden rannten los, was mit viel Gepäck echt toll ist!!! Pech gehabt, also zum anderen Abholpunkt gewechselt und wieder 15 Minuten gewartet... Oh dieses Fahrzeug hat dann doch am 1. Wartepunkt angehalten, also alle wieder losgerannt und wieder zu langsam gewesen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Kunde,

Zuerst einmal, Dein Name taucht in unserem System gar nicht auf.... ?
So lässt sich nicht prüfen wer du wirklich bist und was um welche Uhrzeit wo schiefgelaufen sein könnte.

Die Entfernung von unserem Parkhaus zum Flughafen beträgt genau 6 km, da wir uns hier in einer Großstadt befinden, die Hauptstadt Deutschlands, kann es öfter mal zu Stopp and Go kommen weswegen wir jedem Kunden einen Tag vorher nochmal eine Email schicken, das darauf geachtet werden muss und aktuelle Verkehrssituationen geprüft werden sollten, darauf haben wir keinen Einfluss, sorry!
Der am kürzesten entfernte Standort von uns ist genau 5 Minuten entfernt, es kann nicht sein das innerhalb 30 Minuten keiner unserer, nach Bedarf eingeteilten Busse, am Flughafen war. Zudem haben wir keine festen Parkplätze am Flughafen, es gibt genau eine Shuttle Spur die wir uns mit allen anderen Anbietern teilen müssen, da kann der Bus nicht immer am gleichen Platz halten.
Es tut uns leid, dass ihr etwas warten musstet, wenn ihr denn wirklich bei uns geparkt habt.
Leider ist das manchmal so wenn sich Flieger verspäten und verfrühen, das Gepäck bei dem ein oder anderen länger dauert und wir uns auch damit arrangieren müssen.
Jeder Kunde ist sich selbst am nächsten, das erleben wir immer wieder. Großeltern werden weggestoßen, alle waren zuerst da, Kinder die nur noch Mama schreien und und und… Alles nicht schön, aber das ist wohl eher ein Problem der heutigen Gesellschaft.
Reisende warten überall.... ob auf der Autobahn, im Bus, beim Check In am Flughafen, beim Boarding, im Flugzeug bis zum Start und beim Transfer zum Hotel und das Ganze dann wieder zurück.

Leider sind wir die Ersten ansprechbaren Dienstleister, die es auf der Rückreise dann abbekommen.
Wenn wir argumentieren würden das aber der oder der Flieger zuerst da war und deshalb der und der Kunde nun warten muss, na dann Prost Mahlzeit, übernehmen wir auch noch Verantwortung für die Fluggesellschaften? Nein Danke.

Umso mehr freut es uns, dass Euer Auto sicher verwahrt stand, ihr einen großartigen Urlaub hattet und ansonsten zufrieden seid. Sollte Euch das Warten nach wie vor ein Dorn im Auge sein könnt ihr gerne beim nächsten Mal das Valet Parking buchen, dann erübrigt sich jegliches warten für den kostenlosen Shuttlebus und Euer Auto steht abfahrbereit am Terminal.

Beste Grüße aus Berlin!
Euer Dein Stellplatz Team


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt