Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Nürnberg   »   Airparks Parkplatz Nürnberg

Airparks Parkplatz Nürnberg

Entfernung: 5,2 km / 10 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Nürnberg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,8

Wartezeit:
★★★★★
1,9

Sicherheit:
★★★★★
2,0

Preis / Leistung:
★★★★★
1,7

Ergebnis aus 25 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
  • 10 min. zum Flughafen Nürnberg
  • Schlüsselabgabe erforderlich
49,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Der Shuttle fährt rund um die Uhr und bringt Sie bequem vom Parkplatz zum Flughafen. Nach circa 7 Minuten Fahrt stehen Sie bereits am Terminal.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Nürnberg "

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

25 Kunden haben "Airparks Parkplatz Nürnberg " bereits bewertet

1.0 von 5
Vorsicht, nie wieder!
von aus Gera am 17.11.2018

Selbst der eine Stern ist hier noch zu viel! Bei Ankunft am 22.10. stand schon eine Schlange von Autos vor dem Gelände. Die angegeben Telefonnummer zu wählen war sinnlos, weil das Handy in der unbesetzten Rezeption lag und dort vor sich hin klingelte. Zum Glück war ich zeitig genug da. Andere haben ein Taxi nehmen müssen, um ihren Flug zu schaffen. Bei der Rückkehr das gleiche Drama. Anruf bei Gepäckübernahme, hat man denn keinen Computer, der die Landung anzeigt??? Nach 20 Minuten nochmals angerufen. Da wurde ich sehr unfreundlich gefragt, ob ich denn lesen könne, weil laut Vertrag Wartezeiten einzuplanen sind. Dann hat der Platz nicht für alle gereicht. Hauptsache im Kleinbus hängt für alle sichtbar die Aufforderung, doch Trinkgeld zu geben. So etwas haben wir in anderen Städten noch nie erlebt, dort hat der Service immer reibungslos funktioniert.


5.0 von 5
★★★★★
Rundum zufrieden!
von aus Herzogenaurach am 10.11.2018

Ich habe in den Ferien hier geparkt und bin vollkommen zufrieden mit dem Service und vor allem mit der Wartezeit. Ich musste Vorort nicht lange warten, gerade mit 3 Kindern ging alles ziemlich rasch. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gern.


5.0 von 5
★★★★★
Easy und entspannt!
von aus Erl am 10.11.2018

Kurz und knapp, wir sind zufrieden mit dem Service. Die Wartezeiten lagen bei 10 Minuten. Wir empfehlen Sie weiter!


5.0 von 5
★★★★★
Gut und günstig!
von aus Fürth am 10.11.2018

Freundliches und hilfsbereites Personal, Flughafennähe, 24 Stunden kostenloser Shuttle und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!


1.0 von 5
Wenn ich das nur vorher gewusst hätte!
von aus Bad Staffelstein am 01.11.2018

Als wir gegen 23:00 Uhr angekommen sind war keiner vor Ort. Durch Zufall kam uns ein Shuttlebus, auf dem nicht eingezäunten Gelände, entgegen. Der uns einen freien Platz auf dem Gelände zeigte. Dann ging alles ganz schnell Koffer raus und los... Wie wir nach einer Woche gegen 1:30 Uhr wieder zurückgekommen sind, musste einer von uns während der Fahrt stehen, da der Bus schon voll war. Nach einer rasanten Fahrt in Richtung Parkplatz waren wir froh heil zurück zu kommen. Auf einmal hält der Fahrer an einer Ausfahrt am Parkplatz an und steigt aus, keiner wusste so recht was jetzt passiert. Da meinte er alle aussteigen Koffer raus und da standen wir dann mitten in der Nacht stockfinster und keiner wusste wo sein Auto steht. Nach einer Suche von 30 Minuten übers Gelände haben wir durch leuchten mit dem Handy unser Auto gefunden. Wenn ich das vorher gewusst hätte wie das abläuft, hätte ich niemals da gebucht. Kenne ich von anderen Shuttleservice anders, da wird jeder Gast bis zu seinem Auto gefahren, weil alles nummeriert ist und das Personal weiß wo welches Auto steht. Leider hatte ich vor der Reise schon für März wieder 2 Parkplätze gebucht. Mir graut es schon, wenn wir da wieder hinfahren, so sollte kein Urlaub beginnen, geschweige enden. Im März sind wir 7 Personen, da bin ich gespannt, ob sich da Jeder setzen kann. Unverantwortlich ist sowas. Wenn das nicht der Fall ist werde ich nicht einsteigen.


1.0 von 5
Vorsicht!!!
von aus F. am 31.10.2018

Finger weg vor diesem Anbieter!!! Unfreundlich, chaotisch und extrem lange Wartezeiten!!! Man kann leider keine 0 Sterne vergeben...


1.0 von 5
Katastrophe!!!
von aus Remda-Teichel am 25.10.2018

Leider können wir die schlechten Bewertungen ebenfalls nur bestätigen. Also was da abging, darüber könnte man einen Roman schreiben! Total überfordertes und schlecht gelauntes Personal. Wir waren 3 Stunden vor Abflug dort und standen erst einmal in einer Autoschlange von gefühlt 20 Autos, vor dem Check-in. Auf unsere Fragen, wie das System funktioniert und ob wir es rechtzeitig zu unserem Flieger schaffen, bekamen wir nur patzige Antworten. Es ging hier weder nach Flugzeiten, noch gab es auf dem Parkplatz ein System. Der Einweiser ist wie wild voraus gefahren und hat leere Stellflächen gesucht! Also gut merken, wo ihr Euer Auto abstellt! Wir haben insgesamt 2 Stunden dort vergammelt und noch fast unseren Flieger verpasst. Bin mir fast sicher, dass die Trinkgeldtüten an den Rücksitzen im Shuttlebus weiterhin leer bleiben werden, denn das ist ja wohl der größte Witz!!!


1.0 von 5
Nie wieder!
von aus Schweinfurt am 25.10.2018

Nachdem wir 2 Stunden am Parkplatz gewartet hatten, kam irgendwann ein Fahrer, der sein Amt wortlos niederlegte! Über 10 Autos warteten darauf parken zu können! Eine absolute Frechheit! Fazit: Flug verpasst, Umbuchung mit erheblichen Mehrkosten! Vielen Dank liebes Airparks Team für einen katastrophalen Start in die schönste Zeit des Jahres ! Dies wird definitiv ein Nachspiel haben!


1.0 von 5
Besser hier nicht parken!
von aus Z.in SA. am 22.10.2018

Unprofessionelles, unfreundliches, lustloses Personal. Parkplatz nicht sicher! Wir, 16 Personen, hatten nach unserer Türkeireise versucht, bei -1 Grad, den Fahrer ans Telefon zu bekommen. Nach mehrmaligem Versuch endlich erfolgreich. Nach 30 Minuten Wartezeit nur 8 Personen mürrisch befördert. Hätten dann noch mindestens 30 Minuten auf ein neues Shuttle warten sollen. Haben uns dann für ein Taxi vom Flughafen zum Airparks Parkplatz entschieden und sind natürlich auf den Kosten sitzen geblieben. Am Parkplatz kein Problem an unsere Autos zu kommen. Sicherheit sieht anders aus. Also lieber Finger weg von diesem Anbieter!!!


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.