1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Nürnberg
  3. »
  4. Airparks Parkplatz Nürnberg

Airparks Parkplatz Nürnberg

Entfernung: 5,2 km / 10 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Nürnberg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,8

Wartezeit:
★★★★★
1,7

Sicherheit:
★★★★★
2,0

Preis / Leistung:
★★★★★
1,8

Ergebnis aus 37 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet, Nichtanreise ohne Stornierung mit 100%.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 10 min. zum Flughafen Nürnberg
  • Keine Schlüsselabgabe
54,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Der Shuttle fährt rund um die Uhr und bringt Sie bequem vom Parkplatz zum Flughafen. Nach circa 7 Minuten Fahrt stehen Sie bereits am Terminal.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Nürnberg "

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

37 Kunden haben "Airparks Parkplatz Nürnberg " bereits bewertet

2.0 von 5
★★
Eine ganze Stunde stehen gelassen!
von aus Grenzach-Wyhlen am 15.06.2019

Letztes Mal war ich echt zufrieden, aber dieses Mal ist es unter aller Sau. Da muss man 2-mal anrufen, um sich sagen zu lassen, dass ich dem Fahrer winken soll. Da ich die Menschen hier nicht kenne und Airparks auch nicht am Auto stand, kann ich nicht wissen, dass genau dieser Mensch mein Fahrer ist. Ich komme weder aus Nürnberg noch kenne ich hier jemanden! Das war das letzte Mal, dass ich dort geparkt habe...


1.0 von 5
Geblendet vom Internetauftritt!
von aus Straubing am 10.06.2019

Internetauftritt wirkt freundlich und professionell. Weder Freundlichkeit noch Professionalität ist gegeben. Im Vergleich zu den wirklich guten Anbietern (zum Beispiel mit Tablets im Bus, die die Gastankunftszeit und die Anzahl der Gäste beinhaltet) ist die "Organisation" schlichtweg nicht vorhanden. Wartezeit vom ersten Anruf bis man endlich im Bus war: 40 Minuten. Der Parkplatz ist kein abgeschlossener geschützter Bereich. Es gibt keinerlei Beleuchtung, der Parkplatz ist nachts stockdunkel. Ach ja. Zum Auto wird man, wie es bei anderen Plätzen üblich ist, selbstverständlich nicht gebracht. Des Weiteren habe ich mich durch die Internet Seite dazu verführen lassen einen XXL Parkplatz zu mieten, was sich auch als Geldmacherei entpuppte. Der Fahrer telefoniert ständig, natürlich ohne Freisprecheinrichtung. Die pauschale Aussage ist immer: In 10 Minuten sei man vor Ort. Diese Aussagen kommen auch, wenn man eben erst losgefahren ist. Fazit: Einmal und nie nie wieder. Weiterempfehlung < 0% Und das Beste ist dann immer die Standardantwort bei schlechten Bewertungen...


1.0 von 5
Nie wieder !!!
von aus Neutraublig am 22.05.2019

Hab am 13.04.2019 ein Parkplatz inklusive Transfer mit 4 Erwachsene und 1 Kind gebucht. Bei der Hinfahrt wurde uns verweigert das Kind mitzunehmen, da es angeblich nicht in Buchung dabei war. Der Fahrer war gegenüber uns sehr unfreundlich und aggressiv drohte uns abzusetzen und mit Taxi weiterzufahren. Bei der Abholung mussten wir mehr als 30 min warten und der Fahrer war wieder mal sehr unfreundlich und gestresst. NIE WIEDER MEHR !!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Die Max. Personenanzahl für den Transfer ist 4. Wir schlagen vor das Sie di mittreisenden vorher am Flughafen absetzten.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Gewaltige Missstände im Fall Nürnberg!
von aus Bamberg am 17.05.2019

Bei der Anreise mussten wir 35 Minuten auf den Transfer warten. Bei der Rückreise 15 Minuten.Transfer dauert bei leeren Straßen 10 Minuten. Zufahrt erfolgt über einen Schotterabschnitt. Parkplatz ist dreckig, da daneben eine Baustelle ist. Parkplatz ist nur abschnittsweise eingezäunt, hat keine Einfahrtsschranke. Die vorhandene Beleuchtungsmöglichkeit war ausgeschaltet. Der Parkplatz ist nicht bewacht, jeder kann zu den Autos hinfahren und fortfahren. Die Fahrer haben keine Freisprecheinrichtung und telefonieren während der Fahrt. Wenn man diese Fakten ausspricht wird man vom Fahrer beschimpft. Wie eine deutschlandweit tätige Firma in Nürnberg solche Missstände über Jahre praktizieren kann, ist mir völlig unerklärlich!


1.0 von 5
Der am schlechtestens organisierte Transfer
von aus Zwickau am 17.05.2019

Die haben keinen Plan wie man Personen zum Flughafen befördert und wieder abholt. 1,5 h Wartezeit und Gäste die sich um Plätze im Fahrzeug fast prügeln. Nie wieder diese Firma

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Schlimmer geht es nicht!
von aus Müller am 12.05.2019

Parkplatz nachts unbeleuchtet, voller Schlaglöcher und mitten im Wald, sowie nicht eingezäunt. Als wir unseren Koffer erhalten haben wurde der Fahrer angerufen…Er kommt sofort, laut seiner Aussage. Nach 30 Minuten Wartezeit draußen erneut angerufen: Fahrer war angeblich vor 10 Minuten da und da angeblich keiner außen stand ist er wieder gefahren. Nach insgesamt 45 Minuten Wartezeit Bus gekommen, welcher voll war, also wieder 30 Minuten warten. Bus völlig verdreckt, Fahrer unfreundlich, schlecht gelaunt sowie sehr ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild und dann noch um Trinkgeld bitten! Man wird mitten auf dem Schotterparkplatz rausgelassen und muss dann erst einmal mit Handylicht Auto suchen, da dieser unbeleuchtet ist. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Straße tiefe Schlaglöcher. Nie wieder!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Bitte setzen Sie sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de in Verbindung .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks-Team

1.0 von 5
Kurz und knapp...nie wieder!!!
von aus Bayreuth am 07.05.2019

Personal ist lustlos und sehr unfreundlich! Sehr schlechte Preis-Leistung-Verhältnis. Für mich war kein Platz mehr im Transferfahrzeug und wurde einfach, allein und bei 0 Grad Außentemperatur, stehen gelassen! (ca. 30min) Zufahrtsstraße (Straße?) sehr schlecht zu finden (im Wald) und ist eine Schotterpiste mit tiefen Schlaglöchern! Nie wieder!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

5.0 von 5
★★★★★
Günstiger kann man nicht parken!
von aus Lauf a.d. Pegnitz am 05.05.2019

Wir sind mit einem kleinen Kind angereist, alles hat super geklappt, leider ist dort eine große Baustelle und man sieht den Parkplatz nicht direkt. Wir kommen wieder und sind gespannt wie es nach der großen Baustelle dort aussehen wird. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


1.0 von 5
Keine Empfehlung!
von aus Neumarkt am 22.04.2019

Bei der Anreise, ok! Es war 5:45 Uhr in der Früh, niemand anzutreffen, wir sollen uns eine Weile einen Parkplatz suchen und am Baucontainer warten. Nach 10 Minuten kamen dann 2 nette Herren um uns zum Flughafen zu bringen, soweit so gut! Als wir aber mit mehreren Personen bei Ankunft am Flughafen eine halbe Ewigkeit warten mussten um uns den Kommentar anzuhören: Dann sollen eben 2 Personen mit dem Taxi zum Parkplatz auf meine Kosten fahren! Es sollte dringendst ein weiterer Bus angeschafft werden und das Konzept, wie man es von anderen Anbietern aus München oder Stuttgart kennt, überarbeitet werden. Ich kann den Shuttleservice aus Nürnberg nicht weiterempfehlen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Wir bedauern das Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren.
Grundsätzlich kann es während bestimmter An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird eine Taktung angestrebt, welche die Wartezeit möglichst kurz hält und dabei allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden jedoch teilweise erheblich früher oder später als in der Buchung angegeben. Dies führt dazu, dass sich die Abläufe trotz entsprechender Planung verzögern können.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt