Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Nürnberg
  2. »
  3. Airparks Parkplatz Nürnberg

Airparks Parkplatz Nürnberg

Entfernung: 5,2 km / 10 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Nürnberg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,7

Wartezeit:
★★★★★
1,6

Sicherheit:
★★★★★
1,8

Preis / Leistung:
★★★★★
1,7

Ergebnis aus 47 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet, Nichtanreise ohne Stornierung mit 100%.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 10 min. zum Flughafen Nürnberg
  • Keine Schlüsselabgabe
59,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Beschreibung

Der Shuttle fährt rund um die Uhr und bringt Sie bequem vom Parkplatz zum Flughafen. Nach circa 7 Minuten Fahrt stehen Sie bereits am Terminal.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Nürnberg "

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

47 Kunden haben "Airparks Parkplatz Nürnberg " bereits bewertet

1.0 von 5
Vorsicht bei der Buchung!!!
von aus Romrod am 15.10.2019

Vorsicht bei der Buchung!!! Kann die vielen negativen Bewertungen nur bestätigen. Never ever Airparks Nürnberg. Parkplatz ist ohne Beleuchtung und weist im Einfahrbereich Schlaglöcher und Pfützen auf. Check-in im 50€ Faltplanen-Pavillon. Beim Check-in fand der Mitarbeiter uns nicht auf seiner Liste?! Später wurde der Mitarbeiter von einer Frau abgeholt, sagte er muss einen Bus reparieren, ab dann war niemand mehr im Check-in Pavillon. Die danach noch anreisenden Kunden ca. 16 Leute, hätte man ja wissen sollen, wenn man eine vernünftige Anreiseliste gehabt hätte, sind ihnen wohl egal gewesen. Habe ihnen gesagt wie es bei uns war: Kommen, Koffer raus, Auto irgendwo auf dem Platz abstellen und auf den Bus warten. Bei Hinfahrt etwa 30 Kunden bei Rückfahrt ca. 50 Kunden. Fahrer hat keine Listen der zu befördernden Personen. Eingeladen wird nach dem Prinzip "Wilde Sau" wer zuerst die Koffer drin hat fährt mit. Unmöglich!!! Wer da etwas zart besaitet ist wartet! Gefahren wurde hin mit 2 Bussen, retour einmal mit 2 Bussen und dann kam nur noch einer… Wer sich trotzdem auf das Abenteuer einlässt, abends an- oder abreist, sollte sich mal eine kleine Batterietaschenlampe einstecken, weil der Platz wirklich düster ist!!!


1.0 von 5
Katastrophal, nie wieder!!!
von aus Sachsen- Anhalt am 12.10.2019

Total unorganisiert!!! Genervte und unfreundliche Fahrer und viel zu wenig für die ganzen Leute! Ewig lange Wartezeiten und kein wirklicher Ansprechpartner bei der Ankunft…total unorganisiert! Wer zuerst den Koffer im Auto hat wird mitgenommen, es wird nicht geschaut wer zuerst gelandet ist und was die Person gebucht hat…gibt verschiedene Preise!!! Wir sind in der Nacht angekommen und mussten über 1 Stunde in der Kälte warten. Der Parkplatz ist nicht leicht zu finden, da Hinweisschilder fehlen und es auf dem Gelände zurzeit kein Licht gibt. Das 1. Mal dort einen Parkplatz gebucht und es war die reinste Katastrophe!!! Fazit: Lieber mehr Geld bezahlen und am Flughafen parken, wesentlich entspannter. Hier buchen wir nie wieder!!!


1.0 von 5
Ein absolutes Chaos! Niewieder!
von aus Erzgebirge am 05.10.2019

Total unorganisiert!!! Genervte und unfreundliche Fahrer und viel zu wenig für die ganzen Leute! Ewig lange Wartezeiten und kein wirklicher Ansprechpartner bei der Ankunft… Ein 2. Mal dort einen Parkplatz gebucht, das 2. Mal war es eine reinste Katastrophe. Fazit: Lieber mehr Geld bezahlen und am Flughafen parken, wesentlich entspannter. Hier buchen wir nie wieder!!!


1.0 von 5
Katastrophal!
von aus Bayern am 03.10.2019

Hatten um März das erste Mal gebucht, da lief alles super. Dieses Mal keine Beschilderung zu einem völlig neuen Parkplatz, alle parkenden Autos völlig verdreckt, keine Beleuchtung und ein Pavillion zur "Registrierung". Auf Nachfrage wird man nur angeschnauzt und schwach angesprochen. Immerhin lief der Hintransport problemlos. Nach der Landung kamen wir zurück zum Sammelpunkt, dort warteten bereits ca. 20 Leute und es wurden minütlich mehr. Nach 20 Minuten kam dann ein Bus, in den 4 Leute einsteigen konnten. Weitere 20 Minuten später ein Taxi, auch nur für 6 Personen. Auf Nachfrage wird man nur angepampt, dass der Bus ohnehin pausenlos fährt. Auf die Idee mehrere Fahrzeuge zu bekannten (!) Stoßzeiten zu betreiben ist man wohl noch nicht gekommen. Wir konnten schließlich nach über einer Stunde in das Taxi einsteigen, das zwischenzeitlich schneller als der Bus war. Unmögliche Zustände, unfreundliche und aufbrausende Mitarbeiter. Alles in Allem eine Frechheit! Airparks hat sich in den letzten Monaten massiv verschlechtert. Wir werden allen davon abraten, hier ihr Auto abzustellen!


1.0 von 5
Sehr unfreundlich!
von aus Nördlingen am 04.09.2019

Ich habe mir dort zum 1. Mal einen Parkplatz gemietet. Leider muss ich sagen, dass ich es nicht mehr tun würde. Das Personal ist sehr unfreundlich, der Weg vom Transport bis zum Flughafen ist sehr weit und man wird nicht genau an den Flughafen gebracht. Sehr unpraktisch mit den ganzen Koffern und auch kleinen Kindern. Nie wieder miete ich mir hier noch einen Parkplatz. Da ist es leichter mit dem Zug oder den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen.


1.0 von 5
Katastrophe
von aus Waldkirchen am 27.08.2019

Ankunft schlecht beschildert, keine Beleuchtung, Telefonauskunft sehr schwierig. Die Abholung war eine Katastrophe, nach 5x anrufen geklappt. Wir mussten ca 10 Minuten zu einem Kreisverkehr samt Gepäck laufen, als nicht Ortskundig etwas schwierig. Dann wurden wir außerhalb abgeholt. Der Fahrer meinte, sie dürfen das Flughafengelände nicht mehr befahren. Nie wieder.....

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort so viele Unannehmlichkeiten gab. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de in Verbindung .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks-Team

1.0 von 5
Unmöglich!!!
von aus Oelsnitz am 27.07.2019

Es ist dort ein Schaden von über 100€ entstanden, da niemand nach den Autos schaut oder haftet! 1 Stunde nach Ankunft erst abgeholt, man sollte wirklich überlegen ob man dort parkt! Ratten kamen uns auch noch entgegen, das nächste Mal wird das Parkhaus genutzt, da weiß man zumindest das auf das Auto geachtet wird und man nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. Airparks Nürnberg nieee wieder!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das an Ihrem Fahrzeug ein schaden entstanden ist. Bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an die Reklamationsabteilung des Betreibers untre folgender E-mail: reklamation@kundk-gruppe.de
Wir hoffen, dass Sie Airparks nochmals eine Chance geben und wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können.

Es grüßt Sie sehr freundlich
Ihr Team von Airparks

1.0 von 5
Nie wieder!
von aus Zwickau am 13.07.2019

Die angebotene Leistung ist unterirdisch. Der Parkplatz ist eine große mit Bauzäunen umzäunte Schotterfläche am Rande eines Gewerbeparks. Die Sprinter, welche als Busshuttle fungieren, sind in einem desolaten Zustand. Bei jedem Transport bekommen die Fahrer Probleme die Koffer, in dem doch recht engen Kofferraum, unterzubringen. Bei der Rückreise war das angeblich immer erreichbare Handy besetzt oder ausgeschalten. Wir wollten schnell nach Hause fahren, warteten aber noch 45 Minuten. Auch mir wurde gesagt ich solle allein mitkommen und meinen Mitreisenden am Flughafen abholen. Wir haben aber für einen Transport bezahl! Weiterhin gibt es anscheinend nur 2 Fahrer, welche weniger auf die Straße, sondern, eher auf das eigene Smartphone schauen. Auch während eines Haltens d.h. bei dem Einladen der Koffer, wurde das Handy über welches die Fahrer angeblich 24h erreichbar sein sollten absichtlich ignoriert. Die Fahrer selbst, fahren extrem schnell und gefährlich (innerorts). Unser Rückflug hatte 13h Verspätung und von daher wurden wir angehalten 10 € für die überzogene Standzeit mehr zu bezahlen. Diese Forderung wurde uns aber aufgrund mehrerer Beschwerden an diesem Tag erlassen. Als Fazit lässt sich festhalten, dass der Parkplatz zwar relativ billig ist, mehr aber auch nicht. Die angebotene Leistung ist vielmehr Schlechtleistung und mangelhaft. Ich würde diesen Airpark nie wieder buchen, zumindest nicht bis ein besserer Subunternehmer dort seine Arbeit verrichtet.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Schönen guten Tag aus München,

es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei Airparks Nürnberg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die derzeitigen Shuttlebusse werden zeitnah durch große Busse ausgetauscht. So wird sich auch die Wartezeit für unsere Gäste signifikant reduzieren. Wir werden auch versuchen, die allgemeine Beschaffenheit des Parkplatzes weiter zu verbessern. Abhängig von Ihrer Rückreisezeit kann es in der Tat sein, dass eine Zusatzgebühr berechnet wird, sofern Sie erst am nächsten Kalendertag zurückreisen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Es grüßt Sie sehr freundlich

Ihr Team von Airparks

1.0 von 5
Frechheit!!!
von aus Bayern - Schnaittenbach am 06.07.2019

Wofür diese Firma/Gesellschaft Geld verlangt, ist äußerst fragwürdig. Der „Parkplatz“ ist schlecht beleuchtet, für ortsfremde Kunden sehr schwer zu finden. Der Shuttleservice lässt extremst zu wünschen übrig. Es ist bekannt, zu welchen Zeiten wie viele Gäste ankommen und zum Flughafen bzw. vom Flughafen geholt werden möchten. Trotzdem sind nur 2 Fahrer in Fahrzeugen im Einsatz, die sich in einem sehr desolaten Zustand befinden. So kommt man z.B. aus dem Urlaub zurück und hofft, schnell zu seinem Auto und somit nach Hause zu kommen, dann die Ernüchterung! Es stehen ca. 20 Personen mit Gepäck da, die das gleiche Ansinnen haben. Also beschließt der überforderte und somit unfreundliche Fahrer nur 1 Person pro Reisegruppe (Paar oder Familie o.ä.) mitzunehmen und der soll den Rest seiner Gruppe selbst abholen. Zitat eines Fahrers: „Schließlich haben Sie nur für den Parkplatz bezahlt, der Shuttleservice ist Serviceleistung und da sollten Sie froh sein, dass Sie das kriegen.“ Weiterhin, es ist 0:30 Uhr, sagte der Fahrer: „Was kommen Sie denn jetzt schon an, wenn Ihr Parkplatz bis 4:00 Uhr gebucht ist. Wenn jeder pünktlich wäre, käme es auch nicht zu diesen Wartezeiten.“ Es muss doch wohl mir überlassen werden, ob ich gleich zu meinem Auto möchte oder erst noch was essen möchte. Außerdem habe ich bis 4:00 Uhr den Parkplatz gebucht, weil ich ja eine Verspätung eingeplant habe. Weiterhin wurde mir ja versprochen, dass ich sofort abgeholt werde, wenn ich anrufe…

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von Airparks Nürnberg nicht zufrieden waren. Es wird aktuell daran gearbeitet, an diesem Standort große Shuttlebusse einzusetzen. So wird sich die Wartezeit deutlich reduzieren und mehr Komfort für unsere Kunden geschaffen. Ihren Hinweis zu der teils ausgeschalteten Beleuchtung haben wir bereits an das Personal in Nürnberg herangetragen damit sich das nicht wiederholt. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Service von Airparks nochmals eine Chance geben würden.

Herzliche Grüße aus München

Ihr Team von Airparks

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt