1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen München
  3. »
  4. Parkking Munich

Parkking Munich

Entfernung: 9,1 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice:
Telefon: 01575 74 77 947
Mobil: 01575 74 77 947
E-Mail: parkkingmuc@gmail.com
Website: https://pkmuc.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,8

Wartezeit:
★★★★★
2,0

Sicherheit:
★★★★★
1,8

Preis / Leistung:
★★★★★
2,2

Ergebnis aus 5 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenlos bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h werden mit 50% der Parkgebühr berechnet.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 5.00 € je weitere Person
    Transferzeiten:
  • Nur 9 min. zum Flughafen München
  • Schlüsselabgabe erforderlich
52,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 9,1 km entfernt geparkt
  • Schlüsselabgabe erforderlich
95,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://pkmuc.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Beschreibung

Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und ein herzliches Willkommen erwarten Sie auf dem Parkking Munich Parkplatz in München! Expertise, Kompetenz und Verlässlichkeit - als Top-Anbieter im Betrieb von Flughafen-Parkplätzen sind dies die Standards von Parkking Munich. Wir willkommen Sie herzlich, damit Sie sich selbst überzeugen!


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkking Munich"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

5 Kunden haben "Parkking Munich" bereits bewertet

1.0 von 5
Nepp 20 Euro zusätzlich für nichts Nie wieder
von aus Uttendorf am 13.08.2019

Bei der Buchung wird bei Eingabe der Abflugzeit eine Ankunftzeit einen Stunde vorher vorgeschlagen, in meinem Fall Abflug 15:40 Ankunft am Parkplatz 14:40. Die Bestätigunsmail der Buchung enthält ganz Oben folgenden Text:".... Bitte erscheinen Sie 2,5 Stunden vor Abflug bei uns am Parkplatz, damit das Shuttle Sie rechtzeitig zu Ihrem Flug befördern kann." Ich bin also 2,5 Stunden vor Abflug am Parkplatz eingetroffen, dort teilte man mir mit dass ein Sammeltransport nach 15:00 zum Flughafen, mit einer noch ein zutreffenden Familie, fährt. Auf meine Einwand hin da würde ich meinen Flug nicht mehr erreichen, wurden für den früheren Transport 20 Euro zusätzlich ,mit dem Hinweis ich hätte die automatisch vorgeschlagene Ankunftszeit von Hand korrigieren müssen, gefordert. Nach einigen hin her bezahlte ich die 20 Euro, der Aufforderung nach einer Quittung wurde nicht nachgekommen. Bei der Abholung mussten wir 30 Minuten warten und waren die letzten von allen anderen Fluggästen bei anderen Parplatzbetreibern. Nie wieder Park King ist für mich fix.


1.0 von 5
Nie wieder!
von aus Rosenheim am 09.08.2019

Ich verstehe die Kundenbewertungen die besser als 1 Stern sind nicht! Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen, die ein oder(geht leider nicht) weniger haben. Wir haben im Juni einen Platz gebucht, war leider nur noch dieser frei. Musste eine Änderung der Buchung vornehmen, was über's Webportal natürlich nicht ging, obwohl mir das nach einem Anruf versichert wurde. Also habe ich ein Email geschickt, welche natürlich nicht angekommen ist. Komisch, man wusste aber was drinstand??? Wie geht das? Nun ja, allesamt die Vorort waren, waren so was von unfreundlich und nicht hilfsbereit, wie wir bei einem anderen Kunden gesehen haben. Wartezeiten sind extrem hoch, auch wenn man pünktlich da ist. Nichts mit Zeitersparnis, wie man es beschreibt und das angeblich geschulte Personal war im Verhalten und dem Kunden gegenüber sowas von unfreundlich. Man wurde sogar angeschnauzt, wenn man es nicht so machte wie sie es wollten. Die Höhe war noch, dass man gesagt bekam, wenn einem etwas nicht passt, kann man ja wieder fahren. Unverschämt! Und der Shuttlebus, das Letzte. Dreckig, kaputte Fahrerscheibe bestimmt nicht mehr TÜV tauglich. Und der Fahrer fuhr wie ein Chaot und half natürlich beim Ausladen nicht. Fazit: Nie wieder, egal was kommt.


1.0 von 5
Nicht nocheimal
von aus Deutschland am 16.07.2019

Sehr sehr SEHR unfreundlich. Mann mittleren alter hat mir gedroht, wenn ich nach einer Quittung gefragt habe. Hat mir keine Quittung gegeben trotz mehrmals nachfragen. Würde nie nie wieder dort mein Auto stehen lassen. War den ganzen Urlaub besorgt. Schlechteste Erfahrung mit Autoparkplatz. Normalerweise schreibe ich nie Kommentare aber ich würde noch nie so unfreundlich behandelt. Das muss man sich nicht gefallen lassen. Eigentlich keinen Stern von mir...


1.0 von 5
Schaden am Auto, kein Einzelfall!
von aus Bamberg am 25.04.2019

Nicht mal 1 Stern wert. Sehr unhöflicher Junger Mann ließ uns 45 Minuten nach unserem Flug warten. Bei unserer Ankunft am Parkplatz Park King mussten wir einen Schaden an unserem Auto feststellen. Es ist zu vermuten, dass die Verantwortlichen von diesem Schaden wussten, es uns aber nicht mitgeteilt haben. Der Typ ist dann einfach mit dem Shuttle weggefahren und hat uns mit dem Problem alleine gelassen. Die Polizei hat uns gesagt, dass keine rechtlichen Schritte eingeleitet werden können, da im Vertrag die eigene Haftung für Schäden steht. Vorsicht beim Buchen. Die Polizei teilte uns ebenso mit, dass dieses Problem oft auftritt, bei Parkservice, bei denen das Auto nicht vom Besitzer in die Anlage gefahren wird. Vermeidet die Buchung, sehr unseriös und unfreundlich.


5.0 von 5
★★★★★
Sehr zufrieden
von aus Regensburg am 10.12.2018

Haben 2 Wochen lang den Service von Parking genutzt und waren sehr zufrieden. Der Besitzer war sehr freundlich. Shuttleservice hat wunderbar funktioniert und war schon ca. nach 10 Minuten, nach Anruf, da! Bei anderem Parkservice haben wir letztes Mal über 50 Minuten gewartet, was nach langem Flug sehr ärgerlich sein kann! Preis-Leistung ist top!


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt