1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Hannover
  3. »
  4. Airparks Parkplatz Langenhagen

Airparks Parkplatz Langenhagen

Entfernung: 4 km / 6 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Hannover
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
2,6

Wartezeit:
★★★★★
2,5

Sicherheit:
★★★★★
2,5

Preis / Leistung:
★★★★★
2,8

Ergebnis aus 109 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet, Nichtanreise ohne Stornierung mit 100%.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • Nur 6 min. zum Flughafen Hannover
  • Keine Schlüsselabgabe
39,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Buchen Sie den Airparks Parkplatz Langenhagen und profitieren Sie von dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis:
- Beleuchteter Parkplatz, der regelmäßig vom Personal kontrolliert wird
- individueller 24h Transfer zum Flughafen und zurück inklusive
- Fahrtdauer zum Flughafen nur 8 Minuten


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Langenhagen"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • Dixi WC
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

109 Kunden haben "Airparks Parkplatz Langenhagen" bereits bewertet

1.0 von 5
Vorsicht bei Buchung von diesem Parkplatz!!! Nie wieder!!!
von aus Dortmund am 27.02.2019

Ich kann die Aussagen die man hier in den Kommentaren liest nur bestätigen und warne eindringlich davor den Parkplatz zu buchen. Ich habe schon eine E-Mail an Ihren Kundenservice geschickt, aber leider noch keine Reaktion erhalten. Meine Freundin und ich kamen am Parkplatz an und mussten erstmal eine Weile warten bis der Fahrer kam. Ich parkte mein Auto auf einem unbewachten Gelände. Am Flughafen angekommen wurde vom Fahrer erst kontrolliert ob wir Trinkgeld gegeben hatten. Dies hatten wir nicht! Er wurde schlagartig unfreundlich und wies uns an unsere Koffer selbst auszuladen. Wir bedankten uns trotzdem und wurden verabschiedet mit den Worten, "Von Danke kann ich mir auch nichts kaufen!" Bei der Rückreise mussten wir ebenfalls warten, trotzdem waren wir vor der vereinbarten Zeit am Treffpunkt. Wir waren drei Freundinnen, wobei eine von uns auf Medikamente angewiesen ist, welches sich in meiner Tasche befand und ich bat den Fahrer kurz zu warten. 1 Minute!!! Dies verweigerte er uns, wurde dermaßen unfreundlich und lies uns einfach stehen. Wir mussten also wieder 20 Minuten warten. Nachdem er erneut kam war er so aufgebracht das er uns stehen ließ und zu uns sagte: "Wir können nun mit dem Taxi zum Parkplatz fahren". Abgesehen davon war der Shuttlebus jedes Mal voll er hätte uns nicht befördern können. Also mit Taxi und Gepäck zum Parkplatz, im dunkeln Auto suchen und 200 km nach Hause fahren. Nie wieder! Das war eine Katastrophe. Ich hoffe auf Erstattung meiner Kosten. Eine Stammkundin

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Frau Paul,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich außerordentlich. Meine Kollege vom Customer Relationship Management ist bereits mit Ihnen in Kontakt und ich bin mir sicher, dass man hier zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Salzkotten am 07.12.2018

Hinweg war noch in Ordnung, obwohl das Fahrzeug nicht gerade im besten Zustand war. Rückweg war eine Frechheit und aus meiner Sicht hat sich der Fahrer bzw. das Unternehmen strafbar gemacht. Anruf 21:00 Uhr, Fahrer erschien um 21:35 Uhr!!! 18 Personen stürmten auf den Transporter zu, der für max. 9 Personen zugelassen ist. Anfrage an den Fahrer ob ein 2. Fahrzeug kommt, wurde wirsch mit "Bin alleine sie müssen warten!" beantwortet. Nach weiteren 25 Minuten warten kam der Fahrer zurück. Da sehr viele Koffer beladen werden musste, stapelte sich das ganze sehr weit hoch, sodass es über die hinteren Sitze hinausragte, Ladungssicherung Fehlanzeige! Bei einer stärkeren Bremsung oder einem Auffahrunfall wären die zum Teil sehr schweren Koffer durch den Fahrgastraum geflogen. Als ich als Letzter einsteigen wollte, war der Bulli voll besetzt. Mein fragender Blick an den Fahrer wurde dann mit "Müssen sie ihre Frau auf den Schoß nehmen!" beantwortet. Da wir nicht nochmal 30 Minuten warten wollten und der Fahrer sichtlich genervt war, bin ich dann eingestiegen. Das Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand…fehlende Türverkleidung mit losen Kabeln, Türdichtung baumelte zur Hälfte in den Fahrgastraum und anschnallen nicht möglich. Obwohl das Fahrzeug personenmäßig überladen war und die Koffer hin und her rutschten hatte der Fahrer einen sehr rasanten Fahrstil. Das mein Fahrzeug mitten im Gewerbegebiet 14 Tage ohne Überwachung stand ist wirklich dabei das kleinste Übel gewesen… Fazit: Nie wieder Airparks!


1.0 von 5
Absolute Katastrophe!
von aus Cuxhaven am 24.10.2018

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen! Auto haben wir bei Airparks Langenhagen geparkt. Bei Anreise lange auf den Transferbus gewartet. Bei Abreise der reine Horror. Waren mehrere Leute da. Über 20-mal angerufen, entweder besetzt oder nicht zu erreichen. Dann kam der Bus und Fahrer voll genervt. Der Kollege, bei Anreise, hat uns die Parkplatznummer nicht gesagt. Wir konnten nicht dafür, wurden trotzdem angemeckert, weil der Fahrer jetzt 5 Parkplätze durchfahren muss. Beim Autofahren ständig Telefonate angenommen, ohne Fernsprechanlage. Kann nicht sagen, ob das am Fahrer liegt oder das Firmenpolitik ist…sparen und weniger Leute beschäftigen. Waren sehr enttäuscht…


1.0 von 5
Airparks Langenhagen
von aus Uelzen am 03.10.2018

Wir nutzen vom 16.09-30.09.18 den Parkplatzservice, leider kann ich nicht viel Positives berichten. Wir sind angekommen und keiner war da, keiner wusste so richtig Bescheid. Wir waren mehrere! Unter der angegeben Telefonnummer ging keiner ran. Nach ca. 30 Minuten kam ein alter Mercedesbus. Der Fahrer leicht genervt! Wir das Gepäck verladen und dann sollten die Fahrer mit dem Auto hinterherfahren. Wir fuhren eine Weile rum, sehr verwinkelt. Auf einen Platz, der aussah wie eine riesige Baustelle, hielten wir an und mussten einparken. Da war nix befestigt, alles dreckig, keine Beleuchtung und extrem eng zum Parken, kaum Platz zum Aussteigen. Naja zum Ändern zu spät. Ab in den Urlaub! Auf der Rücktour war es eigentlich noch schlimmer. Fast 1 Stunde versucht anzurufen. Entweder besetzt oder weggedrückt und zum Schluss war es aus! Wir waren 3 Pärchen und alle verunsichert. Nach 1 Stunde kam dann der bekannte Bus. Der Fahrer, auf unser Nachfragen, schnauzte uns an, Wir wären nicht die Einzigen. Rastete komplett aus!!! Sowas cholerisches habe ich noch nie erlebt. Schmiss dann nach einer Diskussion unsere Koffer in den Laderaum und wir durften einsteigen. Er fuhr uns zu unseren Parkplatz, ließ uns aussteigen und fuhr ohne weitere Worte weg. Es war nach 21:00 Uhr und natürlich schon dunkel und der Parkplatz nicht beleuchtet. Wir hatten Schwierigkeiten unser Auto überhaupt zu finden und den Parkplatz zu verlassen. Eine Überwachung konnten wir nicht feststellen. Fazit: Nie wieder diesen Parkservice, dann lieber mit der Bahn!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die geschilderten Ereignisse sehr. Dies ist sicherlich nicht der Service, den wir anbieten möchten und werden uns so schnell wie möglich um die genannten Kritikpunkte kümmern. Selbstverständlich kann es vor allem in der Hochsaison zu längeren Wartezeiten kommen, jedoch sind 30 Minuten und länger nicht akzeptabel und gerade in solchen Situationen müssen die Mitarbeiter freundlich bleiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Bewertung
von aus Salzwedel am 26.09.2018

Unsicherer Parkplatz und unfreundlicher Fahrer.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Um unseren Service in Zukunft verbessern zu können, bitten wir Sie uns unter crm@holidayextras.de zu schildern, was genau Sie sich anders vorgestellt hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Mit dem Schrott-Transporter in den Urlaub??? Nie wieder!!!
von aus Rostock am 14.09.2018

Leider habe wir am 19.08.2018 und am 24.08.2018 den "Service" von Airparks Parkplatz Langenhagen in Anspruch genommen. In einem scheinbar sehr alten, dunkelblauen VW Transporter wurden meine Frau und ich zum Flughafen Hannover gebracht und abgeholt. Sich in dem Transporter anzuschnallen ist leider unmöglich, da alle Gurtschlösser funktionsuntüchtig sind. Die Polster sind zerschlissen und aufgerissen. Der allgemeine Zustand des Shuttle ist erbärmlich und ein Hohn wenn man die Homepage betrachtet. Zum Service: Die teilweise sehr schweren Koffer ein- und auszuladen gehört zum Job des Reisenden. Auch den Fahrer darauf aufmerksam machen, das beide Hintertüren des Transporter vor Abfahrt zu schließen sind, damit die Koffer nicht auf der Straße landen, ist der Beitrag des Reisenden. Schnallt der Fahrer sich nicht an, braucht der Reisende das auch nicht machen, weil ja eh keine funktionierenden Gurte vorhanden sind. Das da die Beleuchtung des Transporter nicht funktioniert, ist ja schon das kleinere Übel. Wer jetzt noch kein Trinkgeld für den "Service" spendiert, bekommt vom Fahrer des Transfers noch einen "netten" Spruch in die schönsten Tage des Jahres mit auf den Weg. Fazit: Ja, wenn ich wenig Geld für den Parkplatz und den Transfer investieren will, bekomme ich scheinbar nur ein Schrottmobil und Service.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind schockiert von solchen Zuständen zu hören! Natürlich entspricht das nicht unseren Servicestandards und wir werden den Vorwürfen selbstverständlich sofort auf den Grund gehen. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Nie wieder dort parken!
von aus Sangerhausen am 02.09.2018

Das Personal war sowohl am Anreise, als auch Abreisetag sehr unfreundlich. Sie waren nur bedacht auf Trinkgeld und sprachen uns mehrfach darauf an. Der Fahrer meinte am Abreisetag noch, das Trinkgeld gehöre zum Service. Das fanden wir mehr als unverschämt und von uns gab es nicht einen Cent. Die Autos waren ziemlich alt, der Fahrer telefonierte während der Fahrt mit dem Handy. Außerdem sind wir uns nicht sicher, ob der Parkplatz wirklich bewacht worden ist.


1.0 von 5
Kompletter Mist!
von aus Harsewinkel am 26.08.2018

Wir warten hier seit über 1 Stunde auf den Shuttle und als endlich Eins kam durften nur die Fahrer mit. Die haben zu wenig Shuttles… Haben uns komplett enttäuscht, auf dem Hinweg war es nicht anders.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Isernhinke,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Buchung zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Wir werden jedoch alles geben, um diese in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Fahrer!
von aus Münster am 22.08.2018

Alles fing mitten in der Nacht an und trotz dessen wir vorher extra angerufen haben, dass wir gleich da sind und Mitreisende dies auch getan haben, mussten die ersten in der Warteschlange bestehend aus mindestens 8 Autos ca. eine halbe Stunde warten, bis überhaupt mal Jemand gekommen ist. Da mit dem 1. Transporter, der halb auseinanderfiel, nur 2 Autos mitkonnten, wurden alle weiteren gefragt, ob sie nicht erst die Mitreisenden am Flughafen rauslassen könnten, damit diese schon mal einchecken können. Haben wir natürlich nicht gemacht und warteten somit nochmal eine weitere Viertelstunde. Es wurde gesagt, dass 4 Transporter im Einsatz sind, jedoch waren nur 2 da. Durch diesen enormen Zeitaufwand am Parkplatz hätten manche fast ihren Flug verpasst. Auf dem Rückflug ging das Warten dann weiter und als man telefonisch nochmal nachfragte, wie lange es denn noch so dauern würde, wurde man angemeckert, dass man doch gar nicht am vereinbarten Treffpunkt stehen würde. Nach mindestens einer halben Stunde wurden wir dann abgeholt und als wir am Parkplatz ankamen, sahen wir erst, dass dieser weder umzäunt noch irgendwie überwacht war. Hier werden wir auf keinen Fall nochmal einen Parkplatz buchen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen uns die Hinweise gern zu Herzen und versuchen die Organisation dahingehend zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt