Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Hannover   »   Airparks Parkplatz Langenhagen

Airparks Parkplatz Langenhagen

Entfernung: 4 km / 6 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Hannover
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
2,7

Wartezeit:
★★★★★
2,5

Sicherheit:
★★★★★
2,5

Preis / Leistung:
★★★★★
2,9

Ergebnis aus 108 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
  • Nur 6 min. zum Flughafen Hannover
  • Keine Schlüsselabgabe
25,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Buchen Sie den Airparks Parkplatz Langenhagen und profitieren Sie von dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis:
- Beleuchteter Parkplatz, der regelmäßig vom Personal kontrolliert wird
- individueller 24h Transfer zum Flughafen und zurück inklusive
- Fahrtdauer zum Flughafen nur 8 Minuten


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Langenhagen"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • Dixi WC
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

108 Kunden haben "Airparks Parkplatz Langenhagen" bereits bewertet

1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Salzkotten am 07.12.2018

Hinweg war noch in Ordnung, obwohl das Fahrzeug nicht gerade im besten Zustand war. Rückweg war eine Frechheit und aus meiner Sicht hat sich der Fahrer bzw. das Unternehmen strafbar gemacht. Anruf 21:00 Uhr, Fahrer erschien um 21:35 Uhr!!! 18 Personen stürmten auf den Transporter zu, der für max. 9 Personen zugelassen ist. Anfrage an den Fahrer ob ein 2. Fahrzeug kommt, wurde wirsch mit "Bin alleine sie müssen warten!" beantwortet. Nach weiteren 25 Minuten warten kam der Fahrer zurück. Da sehr viele Koffer beladen werden musste, stapelte sich das ganze sehr weit hoch, sodass es über die hinteren Sitze hinausragte, Ladungssicherung Fehlanzeige! Bei einer stärkeren Bremsung oder einem Auffahrunfall wären die zum Teil sehr schweren Koffer durch den Fahrgastraum geflogen. Als ich als Letzter einsteigen wollte, war der Bulli voll besetzt. Mein fragender Blick an den Fahrer wurde dann mit "Müssen sie ihre Frau auf den Schoß nehmen!" beantwortet. Da wir nicht nochmal 30 Minuten warten wollten und der Fahrer sichtlich genervt war, bin ich dann eingestiegen. Das Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand…fehlende Türverkleidung mit losen Kabeln, Türdichtung baumelte zur Hälfte in den Fahrgastraum und anschnallen nicht möglich. Obwohl das Fahrzeug personenmäßig überladen war und die Koffer hin und her rutschten hatte der Fahrer einen sehr rasanten Fahrstil. Das mein Fahrzeug mitten im Gewerbegebiet 14 Tage ohne Überwachung stand ist wirklich dabei das kleinste Übel gewesen… Fazit: Nie wieder Airparks!


1.0 von 5
Absolute Katastrophe!
von aus Cuxhaven am 24.10.2018

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen! Auto haben wir bei Airparks Langenhagen geparkt. Bei Anreise lange auf den Transferbus gewartet. Bei Abreise der reine Horror. Waren mehrere Leute da. Über 20-mal angerufen, entweder besetzt oder nicht zu erreichen. Dann kam der Bus und Fahrer voll genervt. Der Kollege, bei Anreise, hat uns die Parkplatznummer nicht gesagt. Wir konnten nicht dafür, wurden trotzdem angemeckert, weil der Fahrer jetzt 5 Parkplätze durchfahren muss. Beim Autofahren ständig Telefonate angenommen, ohne Fernsprechanlage. Kann nicht sagen, ob das am Fahrer liegt oder das Firmenpolitik ist…sparen und weniger Leute beschäftigen. Waren sehr enttäuscht…


1.0 von 5
Airparks Langenhagen
von aus Uelzen am 03.10.2018

Wir nutzen vom 16.09-30.09.18 den Parkplatzservice, leider kann ich nicht viel Positives berichten. Wir sind angekommen und keiner war da, keiner wusste so richtig Bescheid. Wir waren mehrere! Unter der angegeben Telefonnummer ging keiner ran. Nach ca. 30 Minuten kam ein alter Mercedesbus. Der Fahrer leicht genervt! Wir das Gepäck verladen und dann sollten die Fahrer mit dem Auto hinterherfahren. Wir fuhren eine Weile rum, sehr verwinkelt. Auf einen Platz, der aussah wie eine riesige Baustelle, hielten wir an und mussten einparken. Da war nix befestigt, alles dreckig, keine Beleuchtung und extrem eng zum Parken, kaum Platz zum Aussteigen. Naja zum Ändern zu spät. Ab in den Urlaub! Auf der Rücktour war es eigentlich noch schlimmer. Fast 1 Stunde versucht anzurufen. Entweder besetzt oder weggedrückt und zum Schluss war es aus! Wir waren 3 Pärchen und alle verunsichert. Nach 1 Stunde kam dann der bekannte Bus. Der Fahrer, auf unser Nachfragen, schnauzte uns an, Wir wären nicht die Einzigen. Rastete komplett aus!!! Sowas cholerisches habe ich noch nie erlebt. Schmiss dann nach einer Diskussion unsere Koffer in den Laderaum und wir durften einsteigen. Er fuhr uns zu unseren Parkplatz, ließ uns aussteigen und fuhr ohne weitere Worte weg. Es war nach 21:00 Uhr und natürlich schon dunkel und der Parkplatz nicht beleuchtet. Wir hatten Schwierigkeiten unser Auto überhaupt zu finden und den Parkplatz zu verlassen. Eine Überwachung konnten wir nicht feststellen. Fazit: Nie wieder diesen Parkservice, dann lieber mit der Bahn!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die geschilderten Ereignisse sehr. Dies ist sicherlich nicht der Service, den wir anbieten möchten und werden uns so schnell wie möglich um die genannten Kritikpunkte kümmern. Selbstverständlich kann es vor allem in der Hochsaison zu längeren Wartezeiten kommen, jedoch sind 30 Minuten und länger nicht akzeptabel und gerade in solchen Situationen müssen die Mitarbeiter freundlich bleiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Bewertung
von aus Salzwedel am 26.09.2018

Unsicherer Parkplatz und unfreundlicher Fahrer.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Um unseren Service in Zukunft verbessern zu können, bitten wir Sie uns unter crm@holidayextras.de zu schildern, was genau Sie sich anders vorgestellt hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Mit dem Schrott-Transporter in den Urlaub??? Nie wieder!!!
von aus Rostock am 14.09.2018

Leider habe wir am 19.08.2018 und am 24.08.2018 den "Service" von Airparks Parkplatz Langenhagen in Anspruch genommen. In einem scheinbar sehr alten, dunkelblauen VW Transporter wurden meine Frau und ich zum Flughafen Hannover gebracht und abgeholt. Sich in dem Transporter anzuschnallen ist leider unmöglich, da alle Gurtschlösser funktionsuntüchtig sind. Die Polster sind zerschlissen und aufgerissen. Der allgemeine Zustand des Shuttle ist erbärmlich und ein Hohn wenn man die Homepage betrachtet. Zum Service: Die teilweise sehr schweren Koffer ein- und auszuladen gehört zum Job des Reisenden. Auch den Fahrer darauf aufmerksam machen, das beide Hintertüren des Transporter vor Abfahrt zu schließen sind, damit die Koffer nicht auf der Straße landen, ist der Beitrag des Reisenden. Schnallt der Fahrer sich nicht an, braucht der Reisende das auch nicht machen, weil ja eh keine funktionierenden Gurte vorhanden sind. Das da die Beleuchtung des Transporter nicht funktioniert, ist ja schon das kleinere Übel. Wer jetzt noch kein Trinkgeld für den "Service" spendiert, bekommt vom Fahrer des Transfers noch einen "netten" Spruch in die schönsten Tage des Jahres mit auf den Weg. Fazit: Ja, wenn ich wenig Geld für den Parkplatz und den Transfer investieren will, bekomme ich scheinbar nur ein Schrottmobil und Service.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind schockiert von solchen Zuständen zu hören! Natürlich entspricht das nicht unseren Servicestandards und wir werden den Vorwürfen selbstverständlich sofort auf den Grund gehen. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Nie wieder dort parken!
von aus Sangerhausen am 02.09.2018

Das Personal war sowohl am Anreise, als auch Abreisetag sehr unfreundlich. Sie waren nur bedacht auf Trinkgeld und sprachen uns mehrfach darauf an. Der Fahrer meinte am Abreisetag noch, das Trinkgeld gehöre zum Service. Das fanden wir mehr als unverschämt und von uns gab es nicht einen Cent. Die Autos waren ziemlich alt, der Fahrer telefonierte während der Fahrt mit dem Handy. Außerdem sind wir uns nicht sicher, ob der Parkplatz wirklich bewacht worden ist.


1.0 von 5
Kompletter Mist!
von aus Harsewinkel am 26.08.2018

Wir warten hier seit über 1 Stunde auf den Shuttle und als endlich Eins kam durften nur die Fahrer mit. Die haben zu wenig Shuttles… Haben uns komplett enttäuscht, auf dem Hinweg war es nicht anders.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Isernhinke,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Buchung zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Wir werden jedoch alles geben, um diese in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Fahrer!
von aus Münster am 22.08.2018

Alles fing mitten in der Nacht an und trotz dessen wir vorher extra angerufen haben, dass wir gleich da sind und Mitreisende dies auch getan haben, mussten die ersten in der Warteschlange bestehend aus mindestens 8 Autos ca. eine halbe Stunde warten, bis überhaupt mal Jemand gekommen ist. Da mit dem 1. Transporter, der halb auseinanderfiel, nur 2 Autos mitkonnten, wurden alle weiteren gefragt, ob sie nicht erst die Mitreisenden am Flughafen rauslassen könnten, damit diese schon mal einchecken können. Haben wir natürlich nicht gemacht und warteten somit nochmal eine weitere Viertelstunde. Es wurde gesagt, dass 4 Transporter im Einsatz sind, jedoch waren nur 2 da. Durch diesen enormen Zeitaufwand am Parkplatz hätten manche fast ihren Flug verpasst. Auf dem Rückflug ging das Warten dann weiter und als man telefonisch nochmal nachfragte, wie lange es denn noch so dauern würde, wurde man angemeckert, dass man doch gar nicht am vereinbarten Treffpunkt stehen würde. Nach mindestens einer halben Stunde wurden wir dann abgeholt und als wir am Parkplatz ankamen, sahen wir erst, dass dieser weder umzäunt noch irgendwie überwacht war. Hier werden wir auf keinen Fall nochmal einen Parkplatz buchen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen uns die Hinweise gern zu Herzen und versuchen die Organisation dahingehend zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Nie wieder!!!
von aus Bielefeld am 19.07.2018

Wir haben den Parkplatz nicht gefunden! Das "P" befindet sich direkt unter dem Namensschild eines Restaurants. Wir dachten dieser Parkplatz gehört zum Restaurant. Der Fahrer sprach sehr schlecht Deutsch (Hinflug). Wartezeit von mehr als 45 Minuten!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme hatten den Parkplatz zu finden. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und verbessern die Beschilderung vor Ort. Auf für die lange Wartezeit bei Ihrer Rückreise entschuldigen wir uns. Leider fallen im Moment sehr viele Flüge aus oder kommen mit Verspätung an, weshalb es zu Verzögerungen im Betriebsablauf kommen kann. Wir werden versuchen auch dafür eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.