



Frankfurt Valet Service
Valetservice: | ab 05:00 Uhr bis zum letzten Flug Fahrzeugübergabe am Terminal |
Entfernung: | 8,7 km zum firmeneigenen Parkplatz |
Mobil: | 0176 341 260 71 |
E-Mail: | kontakt@frankfurt-valet-service.de |
Website: | https://frankfurt-valet-service.de |
Flughafen: | Frankfurt |
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden zu 50% berechnet.
- Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
- Nah am Flughafen gelegen (9 min.)
- Modernste Parkplatzsoftware
- Onlinezahlung möglich
- Fahrzeugpflege möglich
- Keine Videoüberwachung
- Keine Personal am Parkplatz vor Ort
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 9,7 km entfernt geparkt
Service: ab 05:00 Uhr
- Schlüsselabgabe erforderlich
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 8,7 km entfernt geparkt
Service: ab 05:00 Uhr
- Schlüsselabgabe erforderlich
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://frankfurt-valet-service.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Neuer Valet-Service am Flughafen Frankfurt
Der neue "Frankfurt Valet Service" bietet ausschließlich Valetparking an und übernimmt die Kundenfahrzeuge direkt am Terminal des Flughafen FRA. Zum Parken stehen den Kunden zwei verschiedene Standorte zur Auswahl: Das Parkhaus befindet sich 8,7 km vom Flughafen entfernt, in der Aschaffenburger Straße 20, 64546 Mörfelden-Walldorf. Dort hat der Anbieter einen Teil der Parkplätze angemietet. Es handelt sich hier um ein privates Parkhaus, ausschließlich für fest Mieter. Videokameras oder Bewachung gibt es leider nicht. Dafür ist die Nähe zum Flughafen sehr gut, sodass ein reibungsloser Service zu erwarten ist.
Der zweite Standort ist ein Außenparkplatz in der Colmarer Str. 2, 60528 Frankfurt am Main. Dabei handelt es sich um einen eingezäunten, beschrankten Parkplatz, der mit 9,7 km ähnlich nah am Airport FRA gelegen ist. Von beiden Parkplatzstandaorten benötigen die Mitarbeiter je 9 min. zum Flughafen. Der Außenparkplatz bietet ebenso keine Videoüberwachung.
Der "Frankfurt Valet Service" benutzt eine hochmoderne, neue Parkplatzsoftware, die auch für den Endkunden leichtere und schnelle Abläufe garantiert. So werden z.B. Erinnerungs-SMS gesendet und der Kunde muss nach der Landung nicht mehr anrufen.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Frankfurt Valet Service"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: ab 05:00 Uhr bis zum letzten Flug - Sperrgepäck kostenlos
- Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
212 Kunden haben "Frankfurt Valet Service" bereits bewertet
Unkomplizierte Abwicklung, immer erreichbar und schnell vor Ort! Sehr nette Mitarbeiter! Gerne wieder :-)
die Abwicklung lief sehr professionell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir haben uns sicher gefühlt, lediglich die Wartezeit war etwas lang und wir mussten das Parkticket nachzahlen, obwohl wir direkt ausgefahren sind
Wir waren eine Stunde vorher da und sind auch 45 Minuten später zurückgekommen und unser Auto stand schon bereit. Daumen hoch.
Super
Der Valet-Service am Flughafen Frankfurt hat super geklappt. Bei der Ankunft mussten wir zwar ca. 20 Minuten auf den Schlüssel warten, aber das war noch okay. Das Auto wurde in den drei Tagen nur 5 Kilometer bewegt.
Online gebucht. Am Flughafen wurde das Auto dem Mitarbeiter übergeben und nach dem Urlaub ein Anruf und 15 Minuten später wurde das Auto gebracht . Besser geht's nicht
Es hat alles wunderbar geklappt. Auto am Abflug Terminal abgegeben und nach 3 Wochen wieder dort abgeholt. Werde ich für die Zukunft immer so machen. Wenn ich etwas zu meckern hätte und das ist echt nicht der Rede wert aber vielleicht als Verbesserungsvorschlag; d. Etikett mit d. Beschriftung Kennzeichen etc. auf dem Autoschlüssel ging n. 3 Wochen nicht so leicht ab und Klebereste blieben dran, musste etwas Arbeit investieren.
freundliche, korrekte Abwicklung
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- »
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Es wurde eine ordentliche Übergabe mit Bildern durchgeführt. Nach dem Urlaub stand wie telefonisch besprochen, das Auto abfahrbereit vor der Halle. Die Übergabe war wieder sehr freundlich und wir konnten entspannt die Fahrt nach Hause starten.