






SternPark GmbH
Entfernung: | 13,2 km / 15 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 24h Transfer |
Mobil: | 0152 0309 47 49 |
E-Mail: | info@sternparkdus.com |
Website: | https://www.sternparkdus.com |
Flughafen: | Düsseldorf |
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden zu 80% berechnet.
- Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn
- inkl. Shuttlebus für max. 8 Personen
- 15 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
- inkl. Shuttlebus für max. 8 Personen
- 15 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 13,2 km entfernt geparkt
- Schlüsselabgabe erforderlich
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 13,2 km entfernt geparkt
- Schlüsselabgabe erforderlich
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.sternparkdus.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
So beschreibt sich der Parkplatz selbst
Wir sind ein neues Junges Unternehmen, die gerne mit Menschen zusammen Arbeiten denen Helfen und sehr seriös sind. Mit den Pkws gehen wir sehr sorgfältig um da wir wenn wir unsere eigenen Pkws woanders abgeben auch wieder ordentlich zurück bekommen möchten, so sollen auch unsere Kunden ihre Pkws ordentlich sorgfältig zurück bekommen, wie sie es abgestellt haben. Da legen wir ein sehr großen Wert drauf ein. Die Wünsche der Kunden gehen wir sehr gerne drauf ein mit unserer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Wir hoffen, dass wir Ihre Interesse geweckt haben und freuen uns bald auf eine Zusammenarbeit. Lg Ilkay Kocakulak
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "SternPark GmbH"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
max. 8 Personen inkl. - Sperrgepäck kostenlos
Sperrgepäck nicht möglich - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
3 Kunden haben "SternPark GmbH" bereits bewertet
Achtung! Schlüssel muss abgeben werden. Leider ist hier eine falsche Information. Das wollten wir eigentlich nicht. Aus gutem Grund! Das Auto wird nicht an der Stelle der Übergabe geparkt. Wir hatten bei der Rückkehr 9km mehr drauf. Der Transfer zum Flughafen war okay. Leider ohne Kindersitz bei einem 7-jährigen Kind. Der Rücktransfer war eine Katastrophe. Erst mussten wir fast eine halbe Stunde warten und dann ist der Fahrer noch unmöglich gefahren bzw. gerast. Hat sich an keine Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Wild überholt und das auch alles wieder ohne Kindersitz. Ich hoffe so wird nicht mit den fremden Fahrzeugen gefahren. Nächste Mal lieber 20€ mehr bezahlen und ein seriöser Anbieter nehmen.
Wir haben Sternpark in Neuss gebucht. Sind leider 1 Stunde später angekommen als vorher geplant. Die Herren waren super nett und kulant. Haben auf uns geduldig gewartet trotz weiterer Kunden. Sie haben uns auf der Anfahrt kontinuierlich betreut. Auch am Tag vor der Anfahrt haben Sie Kontakt zu mir aufgenommen. So top haben wir noch nie einen Service erlebt. Top Unternehmen, nette Leute, zuverlässig und einwandfrei. Wir freuen uns unser Auto dort parken zu dürfen. Vielen Dank SternPark!!!
- «
- »
Beim Hinflug noch einigermaßen ok, nur die Fahrweise des Fahrers ist nicht wirklich den Verkehrsregeln entsprechend. Beim Abholen vom Flughafen die totale Katastrophe! Ewigkeiten mit 2 kleinen Kindern gewartet, den abgesprochenen Maxicosi nicht mitgebracht, sollten das 7 Monate alte Baby auf den Schoß nehmen. Nach viel diskutieren wurde endlich der Maxicosi geholt und es ging zurück zum eigenen Fahrzeug. Da wurden wir Zeugen wie mit den Kundenfahrzeugen umgegangen wird. Losfahren mit durchdrehenden Reifen, viel zu überzogenes Gas geben, mit Vollbremsung wieder anhalten. Auf die Frage ob das so seine Richtigkeit hat und mit allen Fahrzeugen so umgegangen wird kam die Antwort: "Halt die Fresse". Auf weiteres Nachfragen folgte die Androhung von Gewalt! Irgendwann, nach viel diskutieren, konnten wir dann auch endlich unser Fahrzeug wiederhaben. Niemals wieder!!!