





Runas Parken
Entfernung: | 5,2 km / 6 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | ab 03:00 Uhr |
Telefon: | 0811 12 44 7600 |
E-Mail: | mail@runashotel.de |
Website: | https://www.runashotel.de |
Flughafen: | München |
Kostenlos stornieren bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden zu 50% berechnet.
- Kostenlos stornieren bis 24h vor Anreise
- Parkplatz wird vom Hotel betrieben
- Park, Sleep & Fly möglich
- Frühstück oder Abendessen möglich
- Sehr sichere Tiefgarage unter dem Hotel
- Keine Videoüberwachung
-
inkl. Shuttlebus für 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:00 Uhr
- Nur 6 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
-
inkl. Shuttlebus für 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:00 Uhr
- Nur 6 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.runashotel.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Parken am Hotel Runa_s in Hallbergmoos
Endlich ist er wieder da - der Parkservice vom Runa's Hotel in Hallbergmoos. Sie finden das Hotel in der Wilhelmstraße 1 in 85399 Hallbergmoos und checken an der Hotelrezeption ein. Der Shuttlefahrer zeigt Ihnen den Parkplatz und begleitet Sie beim Einparken und dem Umladen Ihres Gepäcks.
Der hoteleigene Shuttlebus fährt zu jeder halben und vollen Stunde. Es wird empfohlen mind. 10 Minuten vor der Shuttleabfahrt am Hotel / Parkplatz einzutreffen. Der Shuttlebus fährt 365 Tage im Jahr ab 03:00 Uhr morgens bis zum letzten Flug des Tages.
Der Außenparkplatz befindet sich einige Schritte vom Hotel entfernt. Die Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotelkomplex.
Der Außenparkplatz ist vollständig eingezäunt, doch leider fehlt es an einer Videoüberwachung.
Auf Wunsch können Sie Ihren Urlaub noch gemütlicher starten und vor Ihrer Reise erst einmal ordentlich frühstücken oder zu Abend essen. Bei besonders frühen oder späten Flügen ist natürlich auch eine Übernachtung im Runa's Hotel möglich. Die Zimmerpreise sind durchaus fair.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Runas Parken "
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: ab 03:00 Uhr
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
Sperrgepäck nicht möglich - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
5 Kunden haben "Runas Parken " bereits bewertet
Wir hatten schon bei der Fahrt zum Flughafen eine ziemlich lange Wartezeit, bis das Shuttle losfuhr. Dazu kommt, dass die Parkplätze nicht direkt am Büro sind, sondern je nachdem wo gerade etwas frei ist zwischen 5 und 10 Minuten Autofahrt davon entfernt. Man fährt mit dem eigenen Fahrzeug dem Shuttle hinterher und parkt am Außenparkplatz. Bei der Abholung am Flugplatz warteten wir geschlagene 39 Minuten! Nach mehrmaligem Anruf in der Zentrale teilte man uns jedes Mal mit, dass dies ganz normal ist. Dies ist inakzeptabel und bei anderen Shuttleservice definitiv nicht so
Alles hat super gut geklappt, alle sehr freundlich, obwohl es 03:00 Uhr nachts war und der Transfer in einem sauberen und neuen Mercedes Sprinter. Besonders hervorzuheben war, dass der Fahrer uns auch nochmal half, als wir am Flughafen bemerkten, dass wir einen Pass vergessen hatten mit einer Extrafahrt und dem Angebot, dann direkt beim Hotel parken zu dürfen, da es zeitlich knapp wurde. Danke für den tollen Service!
Guter Preis für 2 Wochen parken. Das Auto durfte auf einem „Feld“ abgestellt werden. (nicht am Hotel wie beworben) Dieser „Parkplatz“ war weder gesichert noch beleuchtet. Das Personal war recht unfreundlich.
Am liebsten würde ich diesem Parkplatz Null Sterne geben!!! Wir haben unseren Parkplatz rechtzeitig gebucht und kamen dort mitten in der Nacht an. Mussten dann feststellten, dass kein Parkplatz frei war, so machten wir uns im Hotel auf der Suche nach einem Mitarbeiter...vergeblich! Nachdem wir dann sehr lange anklingeln mussten, bei dem Fahrer der uns dann mitteilte, dass er schon weg sei und er uns nicht mehr mitnehmen könne. Erst zu einem späteren Zeitpunkt, der unmöglich für uns war, er meinte auch er komme gleich, dann können wir vielleicht was klären. Als er kam konfrontierte ich ihn mit der Tatsache, dass hier keine Parkplätze frei wären und das es eine Abzocke sei! So erwiderte er, hier sind auch keine Parkplätze, diese seien 2 km weiter, als ich aber meinte dies steht ja nirgends, tat er so als ob des nicht sein Problem sei und wir haben eben Pech. Mussten uns somit um 3:58 Uhr, nachdem er mit dem Bus wegfuhr, etwas Neues suchen, was natürlich alles überteuert war. Dank dieser Abzocke hätten wir auch noch fast unseren Flug verpasst. Es ist alles andere als gutes und sicheres Parken, wie Sie auf ihrer Webseite werben, ich bin absolut erschreckt wie man so mit den Kunden umgehen kann!
- «
- »
Nach unserem 1. Anruf bis zur Ankunft an unserem Auto dauerte es 1 Stunde und 5 Minuten. Was nützt es, wenn das Parken nahe am Flughafen ist, aber kein Fahrer kommt? Nach unserem 2. Anruf war der Fahrer dann endlich nach 35 min da, fuhr noch zum anderen Terminal Gäste einsammeln, dann ins Hotel um andere Autos nachfahren zu lassen und dann erst zum Parkplatz. Bei dem Shuttlebus waren die Bremsen eindeutig nicht in Ordnung. Bei jedem Bremsen klang es laut metallisch. Ist das erlaubt bei der Personenbeförderung? Echt schade.