Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Stuttgart
  2. »
  3. Ferien-Parken.de

Ferien-Parken.de

Entfernung: 4,2 km / 6 min. zum Flughafen
Shuttleservice:
Mobil: 017655353971
E-Mail: reg@ferien-parken.de
Website: http://www.ferien-parken.de
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
5,0
Wartezeit:
★★★★★
5,0
Sicherheit:
★★★★★
4,9
Preis / Leistung:
★★★★★
5,0
Ergebnis aus 7 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden zu 100% berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
  • Gesicherte Tiefgarage mit Rolltor
  • Nur 6 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Kein WC

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Ferien-Parken.de für den Reisezeitraum 14.07.2024 bis 21.07.2024     » Zeitraum ändern
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für 4 Personen
  • Nur 6 min. zum Flughafen
  • Keine Schlüsselabgabe
80,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.ferien-parken.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Ferien-Parken.de...

Ferien-Parken Tiefgarage

Die Tiefgarage von Ferien-Parken.de zählt zu den sichersten Parkmöglichkeiten rings um den Flughafen Stuttgart. Sie ist durch ein Rolltor fest verschlossen und nur befugte Personen haben Zugang. Die Einfahrt ist zudem videoüberwacht. Die vielen treuen Kunden wissen vor allem den direkten Service und die kurze Fahrtzeit zum Flughafen Stuttgart zu schätze und kommen deshalb immer wieder. Deshalb ist die Tiefgarage von Ferien-Parken oft auch schnell ausgebucht.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Ferien-Parken.de"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 5.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
    Sperrgepäck nicht möglich
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

7 Kunden haben "Ferien-Parken.de" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Retter in der Not
von aus Düsseldorf am 21.01.2015

Nach Überbuchung unseres Fluges Spontantrip nach Stuttgart, Buchung spät in der Nacht, ungeachtet dessen perfekter Service, Freundlichkeit, fairer Preis. Abholung nach Landung innerhalb von Minuten. Jederzeit wieder!!


5.0 von 5
★★★★★
Perfekter Service
von aus Blindheim am 01.03.2015

Wir haben diesen Service das erste Mal in Anspruch genommen und sind begeistert. Wir wurden bei Ankunft bereits von freundlichen Mitarbeitern erwartet. Parken und Transfer waren schnell und unkompliziert. Auch die Abholung spät am Abend bei Rückkehr hat reibungslos geklappt. Hier passt das Preis- / Leistungsverhältnis. Wir werden gern diesen Dienst bei unserem nächsten Trip in Anspruch nehmen.


5.0 von 5
★★★★★
Perfekter Service, mehr noch als das!
von aus Crailsheim am 10.03.2015

Der Ablauf war reibungslos so wie man es erwartet. Das Personal, eine sehr nette Dame, war dann aber unsere Rettung. Am Flughafen angekommen habe ich später festgestellt, dass ich mein Handy vermisse. Alles suchen war vergebens. Dann ein Anruf beim Shuttleservice, es wurde sofort im Shuttle und in unserem Wagen nach dem Handy gesehen. Dann wurden wir wieder vom Flughafen abgeholt und zu unserem Fahrzeug zurückgebracht. Da war nun das Handy in unserem Wagen. Also nun erneuter Transfer zum Flughafen, mit Handy und ohne Sorgen. Sage nur perfekter Service!!! Sehr, sehr gerne wieder. Danke liebe Frau S.


5.0 von 5
★★★★★
Super Service
von aus Rust am 10.04.2015

Von wegen Servicewüste Deutschland. Wir wurden am Vorabend unserer Reise noch einmal angerufen, ob die frühe Ankunft noch stimmt und konnten dadurch die wenigen verbleibenden Stunden sehr ruhig schlafen. Frühmorgens hat uns dann eine sehr, sehr nette Dame zum Flughafen gefahren und nach dem Rückflug, der sich verspätet hatte, war spätabends ein sehr netter Fahrer innerhalb von wenigen Minuten da und hat uns wieder zu unserem Auto gebracht. Wir haben den Service zum ersten Mal in Anspruch genommen und werden es beim nächsten Mal wieder nutzen.


5.0 von 5
★★★★★
Auto-Aufsicht: Rundherum nur zu empfehlen!
von aus Speyer am 16.01.2018

Wie schon bei früheren Malen klappte alles…Abholung, Autoparken, Rücktransport…wie am Schnürchen. Die Fahrer sind sehr freundlich und hochkompetent. Ich empfehle die Firma auch immer Freunden und Bekannten, die von Frankfurt fliegen müssen.


5.0 von 5
★★★★★
Ohne Mängel!
von aus Herme am 15.05.2018

Die An- und Abreise erfolgte ohne Probleme. Danke für Ihren reibungslosen Service.


5.0 von 5
★★★★★
Perfekter Ablauf!
von aus 73430 Aalen am 18.12.2022

Kurzfristig dort zum 1. Mal gebucht. Hat alles sehr gut geklappt. Beim Rückflug hatten wir über 90 Minuten Verspätung und landeten kurz vor Mitternacht. Trotzdem war der Chef innerhalb weniger Minuten da. Wir werden dort wieder buchen.