Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Frankfurt
  2. »
  3. Diamond Valet

Diamond Valet

Valetservice: 24h Fahrzeugübergabe am Terminal
Entfernung: 13,2 km zum firmeneigenen Parkplatz
Mobil: 0176 806 525 71
E-Mail: info@diamondvalet.de
Website: https://diamondvalet.de
Flughafen: Frankfurt
(413)
(51)
(2)
(6)
(9)
★★★★★
Ø 2,7 (88)
Mangelhaft bei Google bewertet
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,8
Wartezeit:
★★★★★
4,6
Sicherheit:
★★★★★
4,8
Preis / Leistung:
★★★★★
4,8
Ergebnis aus 481 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 100% berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
  • Fahrzeugwäsche im Angebot
  • Versichertes Valetparking
  • Eingezäunter Parkplatz
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Keine Videoüberwachung
  • 50 € Nachtzuschlag 23:00 - 06:00

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Diamond Valet für den Reisezeitraum 14.11.2025 bis 21.11.2025     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz P2 - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 13,2 km entfernt geparkt
  • 50 € Nachtzuschlag 23:00 - 06:00
  • Schlüsselabgabe erforderlich
59,99
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz P1 - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
  • 50 € Nachtzuschlag 23:00 - 06:00
  • Schlüsselabgabe erforderlich
90,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://diamondvalet.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Diamond Valet...

Valetparken an zwei Standorten

Diamond Valet arbeitet seit Anfang 2024 erfolgreich am Flughafen Frankfurt. Seitdem gibt es eine sehr hohe Kundenzufriedenheit auf Parkplatzvergleich.de. Es gibt zwei Standorte, die jeweils komplett eingezäunt sind. Leider fehlt es an beiden an einer Videoüberwachung.

Der Außenparkplatz P1 befindet sich 12 min. / 12,4 km vom Frankfurter Flughafen entfernt in der Eschborner Landstraße 137a, 60489 Frankfurt am Main. Hier ist der Parkplatz durch eine Schranke gesichert und liegt mitten in einem Gewerbegebiet.

Der Außenparkplatz P2 befindet sich 11 min. / 13,2 km entfernt vom Flughafen Frankfurt in der Mergenthalerallee 27-29, 65760 Eschborn. Dieser Parkplatz ist seitlich eingezäunt und von vorne offen. Jedoch befindet er sich in einem sehr belebten Gebiet zwischen vielen Bürohäusern und nahe der Frankfurter Börse. 

Aufgrund ihrer geringen Entfernung zum Flughafen sind beide Standorte eine gute Wahl, um einen zügigen Service ohne lange Wartezeiten zu gewährleisten. Die zahlreichen Kundenbewertungen können dies bestätigen. 

Zwischen 23:00 und 06:00 Uhr erhebt der Anbieter einen Nachtzuschlag von 50 €, was vergleichsweise sehr hoch ist.

Wir empfehlen am besten gleich eine recht preiswerte Fahrzeugreinigung mit zu buchen, damit Sie nach Ihrer Reise direkt in ein sauberes Auto einsteigen können.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Diamond Valet"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 5 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

481 Kunden haben "Diamond Valet" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Alles super
von aus Arnstadt am 12.11.2025

...gerne wieder!


4.0 von 5
★★★★
Sehr guter Service - ABER 5,00 Euro extra fürs Parkticket
von aus Darmstadt am 06.11.2025

Wir mussten 25 Minuten auf einen "Abholer" warten, daher war unser Parkticket (10 Min. frei) nicht mehr gültig. Wir mussten das Parkticket - aufgefordert vom Abholer - selbst bezahlen. 5,00 Euro extra Parkkosten!! Warum mussten WIR diese Gebühr bezahlen, wenn der Abholer - wegen Personalmangel bei der Firma - zu spät kommt???


5.0 von 5
★★★★★
A recommander
von aus france am 04.11.2025

Très bonne expérience


5.0 von 5
★★★★★
Super
von aus Ettlingen am 03.11.2025

Alles bestens.


5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder ????
von aus Quierschied am 27.10.2025

Extrem zufrieden ????✔️????‍♀️


5.0 von 5
★★★★★
Alles super
von aus Schwäbisch Hall am 26.10.2025

War alles super, freundlicher Telefonkontakt, der jederzeit erreichbar war. Hat alles super funktioniert, würde ich auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen. Vielen Dank!


5.0 von 5
★★★★★
Schnell, günstig und zuverlässig!
von aus Neunkirchen am 25.10.2025

Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank für den guten Service. Gerne wieder.


4.0 von 5
★★★★
..
von aus Frankreich am 24.10.2025

Insgesamt eine gute Erfahrung mit dem Valet Service am Flughafen. Die Wartezeit war kurz und das Personal am Telefon sehr freundlich. Wir waren etwa 45 Minuten früher da als angegeben, wofür eine Zusatzgebühr von 10 € berechnet wurde – das war in Ordnung. Insgesamt zufrieden, würde wieder nutzen.


1.0 von 5
Nie wieder!!! Besser einen anderen Valet-Service buchen!!!
von aus Niederkassel am 22.10.2025

Zunächst das einzig positive, das Auto kam heil zurück, dafür aber war das Auto leider vollbeschissen. Das hätten wir ja noch tolerieren können, was aber gar nicht ging war die Wartezeit auf das Auto. Wir mussten mehr als 4 Stunden auf unser Auto warten. Die Kommunikation mit dem Disponenten war unterirdisch. Von alleine kam der Disponent nicht auf die Idee uns zu informieren, dass wir länger warten müssten. Stattdessen wurde auf unsere Anrufe immer wieder erklärt, gleich würde unser Auto bereitgestellt. Auf eine Erklärung oder gar Entschuldigung für die lange Wartezeit warteten wir ebenfalls vergeblich. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Einen derart schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur dringend davon abraten, diesen Valet-Service in Anspruch zu nehmen.