Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Bremen   »   Airparks Parkplatz Bremen

Airparks Parkplatz Bremen

Entfernung: 2,2 km / 6 min. zum Flughafen
Shuttleservice:
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks-bremen.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Bremen
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,3

Wartezeit:
★★★★★
3,5

Sicherheit:
★★★★★
3,3

Preis / Leistung:
★★★★★
3,0

Ergebnis aus 86 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
  • Nur 6 min. zum Flughafen Bremen
  • Keine Schlüsselabgabe
29,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Holiday Extras, Deutschlands Marktführer in der Vermittlung von Parkplätzen an deutschen Flughäfen, präsentiert den Airparks Parkplatz Bremen

Sie suchen einen günstigen Parkplatz möglichst nah am Flughafen Bremen? Die offiziellen Parkplätze am Flughafen sind Ihnen aber zu teuer? Dann schauen Sie sich unser Angebot an. Wir garantieren Ihnen Flughafenparkplätze zu Bestpreisen.

Der Shuttle-Bus bringt Sie von 3:30 Uhr bis zu letzten Rückkehr sicher zum Flughafen und wieder retour zu Ihrem Auto. Der Transfer ist für max. 4 Personen pro Fahrt inklusive. Unser Tipp: Setzen sie zuerst Ihre Mitfahrer am Flughafen ab!


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Bremen"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

86 Kunden haben "Airparks Parkplatz Bremen" bereits bewertet

1.0 von 5
Parkplatz überbucht, seit einem Monat keine Rückerstattung!
von aus Sande am 22.11.2018

Ich habe für 2 Fahrzeuge einen Stellplatz in Bremen reserviert, am Anreisetag standen ich und mindestens 10 andere Kunden vor der Tür und der Parkplatz war voll, der Fahrer sagte man sollte sich an den Anbieter wenden, er sei nur Fahrer... Rückerstattung der Kosten steht seit einem Monat aus!!!


1.0 von 5
Bewertung
von aus Löhne am 29.10.2018

Wir haben vom 20.10.18 bis 27.10.18 unser Auto auf dem Parkplatz Flughafendamm geparkt. Bei der Anreise waren wir 1 Stunde zu früh, mussten den Platz wieder verlassen, obwohl er frei zugänglich war. Wurden sehr unfreundlich empfangen, sie können die Koffer schon mal einladen, die Türen wurden aber erst nach mehrmaliger Aufforderung geöffnet. Bei der Abreise war die Stoßstange unseres Autos an mehreren Stellen demoliert. Als wir den Fahrer darauf aufmerksam machten, bekamen wir zur Antwort, ich bin hier nur der Fahrer! Wieder sehr unfreundlich!!! Die Sicherheit des Parkplatzes ist nicht gegeben, ist eingezäunt, jedoch mit stets geöffnetem Tor. Wir werden den Parkplatz in Zukunft meiden.


1.0 von 5
Gezwungen extra Geld bezahlen!
von aus Zandpol am 27.10.2018

Als ich, eine 19-jährige Dame, kam, um mein Auto zu bringen, musste ich tatsächlich Geld für den Transfer bezahlen. Der Fahrer schaute sogar in meine Brieftasche. Ich fühlte mich dadurch gezwungen, das Geld das ich hatte, zu bezahlen. Darüber hinaus gab es keine Überwachung, sodass das Auto nicht bewacht wurde.


1.0 von 5
Totale Katastrophe, nicht zu empfehlen!
von aus Osnabrück am 26.10.2018

Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Bei der Ankunft niemand vor Ort, von wegen 24h bewacht, nach dem Anruf bei der angegebenen Handynummer wollte man in 5 Minuten vor Ort sein. Gewartet habe ich 36 Minuten, dann musste noch ein Parkplatz gesucht werden. Wurde schon fast knapp mit dem Abflug. Bei der Rückkehr war es dann sogar noch viel schlimmer. Über 1 Stunde gewartet, bei 4 Grad und Regen und 4-mal angerufen. Die 1. Male wieder mit den " 5 Minuten vertröstet worden. Bei den letzten 2 Telefonaten sogar rüde beschimpft worden. O-Ton: "Ob ich ein Idiot sei". Nach über 1. Stunde waren dann auch mittlerweile 3-mal so viele Leute am Abholpunkt, der übrigens auch 1,5 km von der Ankunftshalle entfernt ist, wie in den Bulli gepasst haben. D.h. 10 Leute haben dann weiter warten müssen. Ich schreibe eigentlich keine Rezensionen oder Kommentare, aber dieser Laden hat mich so geschockt und geärgert, dass ich Jedem abraten möchte hier zu buchen. Ich weiß zwar nicht ob die Alternativen besser sind, aber schlechter können sie kaum sein.


1.0 von 5
Beton, Kalk, Zement wird auf dem Auto abgeladen!
von aus Lübbecke am 24.10.2018

Finger weg!!! Nebenan ist ein Entsorgungsbetrieb für Beton. Unser Auto war voll mit getrocknetem Beton. Lack hin, Auto wertlos. Am falschen Ende gespart. Transportservice ungenügend.


1.0 von 5
Auto auf der linken Seite zerkratzt.
von aus Großefehn am 03.10.2018

Der Transfer, Wartezeit und Freundlichkeit waren okay, bis auf das mein Fahrzeug auf der linken Seite ziemlich zerkratzt wurde. Ich habe die Fahrern darauf angesprochen, jedoch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Dann kann ich mein Fahrzeug auch an jeder Straßenlaterne stehen lassen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Schaden an Ihrem Fahrzeug entstanden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Airparks Bremen für Schäden, die durch andere Kunden entstanden sind nicht haftet. Der Vorteil, den Sie bei Airparks Bremen haben ist ein gesicherter Parkplatz während Ihrer Reisezeit und den Transfer zum Flughafen und zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Airparks Bremen...nie wieder!
von aus Celle am 27.08.2018

Wir haben unser Auto vom 03. Bis 05.08.2018 auf dem Parkplatz Flughafendamm von Airparks Bremen geparkt. Als wir um 03:30 Uhr am Parkplatz ankamen, haben wir direkt jemanden angetroffen. Der Parkplatz ist leider ein großer Schotterplatz, das Unkraut steht meterhoch und es war komplett dunkel. Uns wurde dann, auf dem kreuz und quer zugeparkten Platz, eine enge Lücke zugewiesen, in die selbst mein wirklich parkbegabter Mann in diversen Zügen eingeparkt hat. Der Parkplatzwächter sprach nicht wirklich gut Deutsch, hat uns aber dann direkt zum Flughafen gebracht. Mit einiger Verspätung kamen wir am 06.08. um 1:30 Uhr zurück nach Bremen und haben versucht, den Parkplatzbetreiber zu erreichen. Nach diversen Versuchen wurde mir dann mitgeteilt, dass der Parkplatz bis 3:00 Uhr geschlossen sei. Wir könnten aber jederzeit zu unserem Auto, da das Tor nicht verschlossen sei. Laut unserer Buchungsbestätigung sollte uns rund um die Uhr der Shuttle zur Verfügung stehen und der Parkplatz bewacht sein. Das war schon nicht sehr Vertrauens erweckend! Wir sind dann um 3:00 Uhr zu Fuß zum Parkplatz gelaufen und konnten tatsächlich durch das unverschlossene Tor zum Auto. Nach einem weiteren Telefonat kam dann auch endlich jemand um 3:15 Uhr. Nach diesen Erfahrungen können wir das Parken dort definitiv nicht weiterempfehlen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrer Rückreise machen mussten und dafür entschuldigen wir uns in aller Form!
Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dann gern zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Am falschen Ende gespart!
von aus Leer am 14.08.2018

Am 06.08, gegen Mittag, sehr unfreundlich empfangen worden. Dann ging es zur Parklücke...viel zu klein!!! Ich versteh ja schon, dass platzsparend geparkt werden muss, aber das war wirklich sogar für einen gekonnten Fahrer & Parker eine Zumutung! Patziges einweisen, als nächstes telefonierte der Fahrer während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung. Das einzig Positive war der Fahrer am 13.08 abends zur Abholung. Nie wieder!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

zunächst bedanken wir uns für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und versuchen den Service vor Ort zu verbessern, um unseren Kunden einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Von Kundenfeundlichkeit keine Spur!
von aus Leer am 20.07.2018

Benutzten den Platz Flughafendamm. Bei Ankunft wurde barsch nach dem Namen gefragt und in einer Liste nachgeschaut. Diese Liste war anscheinend nicht aktuell und so wurde in schwer verständlichem Deutsch geraunzt: "Name nicht da, haben wir nicht". Ich musste diesem vertrauenerweckenden Mitarbeiter dann unter Nachdruck meinen Buchungsschein unter die Augen halten, worauf er uns passieren ließ. Bei dem Parkplatz handelt es sich um eine eingeebnete Industriebrache. Bei Rückkehr aus dem Urlaub um ca. 22:30 Uhr den Shuttleservice bestellt. Auch hier herrschte ein sehr unfreundlicher Umgangston. Als erstes wurde die Frage: "Welcher Parkplatz" ins Telefon geblafft. Da ich die genaue Bezeichnung nicht griffbereit hatte, wurde der Gesprächsteilnehmer ungeduldig und ich musste meinerseits in bestimmten Ton darauf hinweisen, dass ich mir diese Bezeichnung zunächst aus den Unterlagen suchen müsse. Bei Ankunft des Mitarbeiters wiederum hochpotenzierte Unfreundlichkeit, er habe eigentlich bereits Feierabend (unser Problem???). Der Laderaum des Fahrzeuges wurde nur auf Nachfrage entriegelt, die Koffer mussten wir selber hineinwuchten. Die Krönung war dann die Frage, welche Endung denn meine Handynummer habe, da anscheinend mein Anruf grundsätzlich angezweifelt wurde. Also insgesamt ein haarsträubendes Erlebnis.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unfreundlichkeit und den Umgangston unserer Mitarbeiter vor Ort. Wir werden diese überprüfen und auf unsere Standards bezüglich Kundenorientierung hinweisen, damit sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.