Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen München
  2. »
  3. Park Fly and Repair

Park Fly and Repair

Entfernung: 12,6 km / 13 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:30 - 00:30 Uhr
Telefon: 08161 53 78 23
Mobil: 0176 32 02 21 47
E-Mail: info@parkflyandrepair.de
Website: http://www.parkflyandrepair.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,9

Wartezeit:
★★★★★
4,8

Sicherheit:
★★★★★
4,9

Preis / Leistung:
★★★★★
4,8

Ergebnis aus 1.857 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei. 14-7 Tage vor Anreise: 30% | 6-3 Tage vor Anreise: 50% | weniger als 3 Tage vor Anreise: 100%

Das gefällt uns besonders gut
  • Angeschlossene Meisterwerkstatt
  • Professionelle Starthilfe gratis
  • Geteerter Ankunftsbereich
  • Fahrzeugpflege möglich
  • bis 24h vorher kostenfreie Stornierung
  • Hallenparkplätze vorhanden
  • Stornierung nur bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Videoüberwachung und Beleuchtung nicht ausreichend
  • Schlüsselabgabe notwendig
  • Ältere Shuttlebusse
  • 13 min. bis zum Flughafen München

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen + 10.00 € je weitere Person
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen München
  • Schlüsselabgabe erforderlich
32,00

Hallenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen + 10.00 € je weitere Person
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen München
  • Schlüsselabgabe erforderlich
62,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
  • Schlüsselabgabe erforderlich
82,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkflyandrepair.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Park Fly and Repair...

Parken und Werkstatt

Ihr Auto muss zur Reparatur oder hat eine Hauptuntersuchung nötig? Nutzen Sie doch Ihren Urlaub dafür. Bei Park Fly & Repair können Sie in der angebundenen freien Meisterwerkstatt Ihren Wagen reparieren lassen, während Sie im Urlaub sind. So erledigen Sie ein notwendiges Übel, bei dem Sie sonst auf Ihren Wagen verzichten müssten dann, wenn Sie den Wagen nicht benötigen.

Der Parkplatz fasst etwa 150 Fahrzeuge, die allesamt umzäunt sind. Der einzige Zugang befindet sich auf dem Betriebsgelände der Werkstatt. Die Beleuchtung sowie Videoüberwachung des Parkplatzes könnten umfassender sein. Der Ankunftsbereich vor der Werkstatt ist komplett geteert. So stehen Ihre Koffer nie im Schmutz. Ein WC ist vorhanden und durch die Werkstatt zugänglich.

Per Shuttlebus zum Flughafen München

Die Shuttlefahrzeuge sind schon älter, doch werden durch die eigene Werkstatt regelmäßig rewartet. Den Fahrzeuginnenraum haben wir immer als sauber empfunden. Die Transferzeit zum Flughafen München beträgt 13 Minuten. Der Betrieb beginnt täglich ab 03:30 Uhr und bis zu 4 Personen werden kostenfrei transportiert. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufschlag. Für Sperrgepäck ist jeweils 5 EUR zuzuzahlen. Wer seine Reise nicht antritt, kann bei Park Fly & Repair bis 24h vorher kostenfrei stornieren. Danach werden 50% des Parkpreises fällig.

Valetparking direkt am Flughafen München

Alternativ zum Shuttle wird das Valetparking angeboten, wobei Ihr Auto direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafen München abgeholt wird. Nach Ihrer Reise erhalten Sie Ihren Wagen an gleicher Stelle zurück. So sparen Sie den etwas längeren Fahrtweg zwischen Parkplatz und Flughafen München. Der Valetservice kostet 60 EUR Aufpreis.

Lassen Sie Ihren Wagen einparken

Alle Autos werden ausschließlich durch das Personal ein- und ausgeparkt. So wird die Gefahr unschöner Parkdellen durch unvorsichtige Autofahrer vermieden. Zudem entfallen weite Laufwege vom Auto zum Shuttlebus, wie es bei anderen großen Parkplätzen vorkommen kann. Sie müssen Ihren Fahrzeugschlüssel für die gesamte Aufenthaltsdauer abgeben. Zur Verwahrung der Schlüssel wird ein großer Tresor verwendet.

Fahrzeugpflege während Ihrer Reise

Park Fly & Repair bietet auf Wunsch verschiedene Fahrzeugreinigungs-Programme an. Eine Außenwäsche durch die Waschanlage kostet 15 EUR. Eine komplette Innen- und Außenreinigung können wir für nur 69 EUR zusätzlich buchen. Sollen auch noch die Teppiche shampooniert und die Türverkleidungen gereinigt werden, kostet das Gesamtpflegepaket 129 EUR. Größere Autos zahlen immer 20 EUR Aufschlag.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park Fly and Repair"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
    max. 2 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    5.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

1.857 Kunden haben "Park Fly and Repair" bereits bewertet

1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Schwoich am 09.10.2019

Seit 20 Jahren buchen wir Park und Fly, da diese Reise spontan war und alles ausgebucht war kamen wir zu dieser Firma. Am 21.09.2019 waren wir auf 8:00 Uhr morgens angemeldet, da wir eine halbe Stunde zu früh waren und vor verschlossener Tür standen, wurden wir telefonisch aufgefordert noch einen Kaffee trinken zu gehen. Dann wurden wir zum Terminal 2 gebracht, obwohl wir sagten, dass wir von Terminal 1 abfliegen. Der junge unfreundliche Fahrer sagte wir müssen ihm schon vertrauen?! Beim Abholen haben wir ca. 35 Minuten vor dem Flughafen warten müssen, da noch jemand auf Terminal 1 abzuholen war. Nachdem mein Mann sagte es reicht und wir möchten nicht mehr länger warten, wurden unsere Koffer auf die Straße geworfen, nachdem wir zum Taxistand gehen wollten, wurden wir doch mitgenommen. Nie nie nie wieder diese Firma…


1.0 von 5
Bloß nicht buchen!!!
von aus Kaufbeuren am 08.10.2019

Total inkompetentes Unternehmen. Schon bei der Hinfahrt mussten wir ca. 30 Minuten auf andere Gäste warten, bei der Rückreise waren es dann 50 Minuten mit 2 kleinen Kindern und mitten in der Nacht, obwohl nichts los war! Keine Erklärung, keine Entschuldigung! Sie wissen nicht wo man um wieviel Uhr landet und sind total überfordert. Auch die nächstankommenden Gäste wurden einfach am Terminal stehen gelassen und mussten mit dem Taxi zum Parkplatz kommen. Es gibt besser Parkplätze für einen günstigeren Preis. Schließt besser eure Firma, sowas braucht kein Mensch! Frechheit!!!


1.0 von 5
Betrüger!
von aus CH am 18.09.2019

Sehr unfreundliche, unpünktliche Betrüger. Verkaufen Leistungen per Vorauszahlung und erbringen nichts! Versuchen es noch abzustreiten. Kann leider gar nichts positives sagen. Mein Bewertungslink für die Parkingseite wurde auch gelöscht...einfach nur Betrüger! Keine Ahnung wie die Bewertung zustande kommt.


1.0 von 5
Unberechtigte Abrechnung! Freundlichkeit absolut negativ!!!
von aus Oberfranken am 09.09.2019

Transfer und parken waren in Ordnung. Zeit bis zur Abholung war in Ordnung. Nach Ankunft am Parkplatz, zur Abholung unseres Autos, wurden wir mit einer Nachzahlung von 10€, für einen zusätzlichen Tag, überrascht. Haben diese völlig überrumpelt auch bezahlt. Erst zu Hause ist uns aufgefallen, dass diese Aussage nicht stimmte und haben die 10€ reklamiert. Uns wurde ein Gutschein versprochen. Nachdem dieser auch 2 Wochen später nicht angekommen war, haben wir die Rückzahlung per Email, später auch telefonisch, für die unberechtigt eingezogenen Gebühren verlangt. Angeblich wurde die Anweisung zur Rückzahlung an die Buchhaltung erteilt. Diese ist bis heute ausgeblieben! (2,5 Monate) Ganz frech wurde uns der Fehler zugeschoben, weil wir ja einfach bezahlt hätten. Dabei wurde im 1. Telefonat der Fehler des Mitarbeiters zugegeben. Aufgrund dieses Geschäftsgebarens können wir leider diesen Parkplatzanbieter nicht empfehlen.


1.0 von 5
Wartezeit so lang wie der Flug...
von aus Regensburg am 08.09.2019

Nach Ankunft und Anruf musste ich 35 Minuten warten, obwohl nichts los war und keine anderen Gäste abgeholt werden mussten! Fahrtzeit ist außerdem nicht 10, sondern 13 Minuten, also insgesamt 48 Minuten. Flug war 50 Minuten. Geht gar nicht!


1.0 von 5
Vorsicht bei diesem Anbieter!
von aus Passau am 18.08.2019

Wer mit Kind reist sollte diesen Anbieter unbedingt meiden! Zunächst wurden uns bei Ankunft fünf Euro extra für den Kinderwagen abgeknöpft, da dieser Sperrgepäck darstelle. Darauf wurde in den Bedingungen allerdings nicht hingewiesen. Eine andere Familie im Shuttle hatte sich ebenfalls über diese Abzocke beschwert. Das größte Problem jedoch ist die Sicherheit. Es wird KEIN fahrtüchtiger Kindersitz zur Verfügung gestellt, sodass man das Kind selbst auf seinen Schoss nehmen und angurten muss. Den Fass den Boden ausgeschlagen hat dann jedoch bei der Rückfahrt die Forderung, noch einmal 10€ nachbezahlen zu müssen, da man ja mit einer dritten unangemeldeten Person (dem Kind) gefahren sei. Da wir uns weigerten dieser Forderung nachzugehen, wollte der Betreiber uns die Autoschlüssel nicht aushändigen. Erst unter Androhung von Polizei ließ uns der Betreiber unter heftigen Beschimpfungen vom Parkplatz fahren. Gleichzeitig kam es bei einer anderen Familie, die ebenfalls gerade zurückgekommen ist zu einem weiteren Vorfall. Deren Auto wurde während ihrer Abwesenheit auf den Parkplatz zerkratzt, wofür der Betreiber jedoch keinerlei Haftung übernahm. Von der Unfreundlichkeit des Fahrpersonals ganz zu schweigen, kann man nur jeden vor diesem Anbieter warnen!


1.0 von 5
Überhaupt nicht zu empfehlen!
von aus Weilheim am 06.08.2019

Ankunft mitten in der Nacht, Fahrer angerufen…wurde angeschrien!!! Beim Ausgang alles abgesucht kein Fahrer da… Ich dachte das ich vielleicht den falschen Ausgang genommen habe und wollte mich informieren, da ich 2 kleine Kinder 1 und 5 Jahre habe und Buggy mit Koffer, dort überall rumlaufen, dachte ich, ich Frage sicherheitshalber, da ich keinen gesehen habe! Also angerufen und wurde so heftig angeschrien, was das soll, das ich wieder Anrufe, er hat gerade andere Kunden, ich soll 15 Minuten warten. Hat aber vergessen aufzulegen und hat mit seinen Kunden über mich gelästert!!! Aus 15 Minuten wurden 45 Minuten. Mit dem Fahrer zu reden hat überhaupt nichts gebracht, er hat seine Fehler nicht eingesehen. Wollte es höfflich dem Chef am nächsten Tag telefonisch erklären, habe ihn angefangen und mittendrin unterbrach er mich und meinte mit sowas möchte er seine Zeit nicht vergolden und legte auf!!! Da sieht man das man als Kunde gut aufgehoben ist… Passt bitte auf ich traue den ganzen Bewertungen nicht immer, aber die negativen Bewertungen passen hier. Es tut mir leid, aber wenn man als Chef nicht zuhören möchte, wenn der Kunde was mitteilen möchte hat man denn ganzen Laden nicht mehr im Griff und sollte einen anderen Job machen, wo man keine Kunden bedient.


5.0 von 5
★★★★★
Alles bestens!
von aus Singen am 04.07.2019

Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt per Email und Telefon, der Fahrer ist auch sehr nett! Beim Hinflug haben wir 15 Minuten gewartet und beim Rückflug war der Fahrer in 5 Minuten am Flughafen. Ich kann es nur empfehlen. Danke an Park Fly and Repair.


5.0 von 5
★★★★★
Bewertung
von aus Roppen am 25.06.2019

Wir buchen immer wieder, weil alles passt.


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt