1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen München
  3. »
  4. Park Fly and Repair

Park Fly and Repair

Entfernung: 12,6 km / 13 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:30 - 00:30 Uhr
Telefon: 08161 53 78 23
Mobil: 0176 32 02 21 47
E-Mail: info@parkflyandrepair.de
Website: http://www.parkflyandrepair.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,9

Wartezeit:
★★★★★
4,8

Sicherheit:
★★★★★
4,9

Preis / Leistung:
★★★★★
4,8

Ergebnis aus 1.852 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei. 14-7 Tage vor Anreise: 30% | 6-3 Tage vor Anreise: 50% | weniger als 3 Tage vor Anreise: 100%

Das gefällt uns besonders gut
  • Angeschlossene Meisterwerkstatt
  • Professionelle Starthilfe gratis
  • Geteerter Ankunftsbereich
  • Fahrzeugpflege möglich
  • bis 24h vorher kostenfreie Stornierung
  • Hallenparkplätze vorhanden
  • Stornierung nur bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Videoüberwachung und Beleuchtung nicht ausreichend
  • Schlüsselabgabe notwendig
  • Ältere Shuttlebusse
  • 13 min. bis zum Flughafen München

Reisezeitraum
Hallenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen + 10.00 € je weitere Person
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen München
  • Schlüsselabgabe erforderlich
92,00

Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen + 10.00 € je weitere Person
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen München
  • Schlüsselabgabe erforderlich
ausgebucht
65,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
  • Schlüsselabgabe erforderlich
ausgebucht
105,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkflyandrepair.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Park Fly and Repair...

Parken und Werkstatt

Ihr Auto muss zur Reparatur oder hat eine Hauptuntersuchung nötig? Nutzen Sie doch Ihren Urlaub dafür. Bei Park Fly & Repair können Sie in der angebundenen freien Meisterwerkstatt Ihren Wagen reparieren lassen, während Sie im Urlaub sind. So erledigen Sie ein notwendiges Übel, bei dem Sie sonst auf Ihren Wagen verzichten müssten dann, wenn Sie den Wagen nicht benötigen.

Der Parkplatz fasst etwa 150 Fahrzeuge, die allesamt umzäunt sind. Der einzige Zugang befindet sich auf dem Betriebsgelände der Werkstatt. Die Beleuchtung sowie Videoüberwachung des Parkplatzes könnten umfassender sein. Der Ankunftsbereich vor der Werkstatt ist komplett geteert. So stehen Ihre Koffer nie im Schmutz. Ein WC ist vorhanden und durch die Werkstatt zugänglich.

Per Shuttlebus zum Flughafen München

Die Shuttlefahrzeuge sind schon älter, doch werden durch die eigene Werkstatt regelmäßig rewartet. Den Fahrzeuginnenraum haben wir immer als sauber empfunden. Die Transferzeit zum Flughafen München beträgt 13 Minuten. Der Betrieb beginnt täglich ab 03:30 Uhr und bis zu 4 Personen werden kostenfrei transportiert. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufschlag. Für Sperrgepäck ist jeweils 5 EUR zuzuzahlen. Wer seine Reise nicht antritt, kann bei Park Fly & Repair bis 24h vorher kostenfrei stornieren. Danach werden 50% des Parkpreises fällig.

Valetparking direkt am Flughafen München

Alternativ zum Shuttle wird das Valetparking angeboten, wobei Ihr Auto direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafen München abgeholt wird. Nach Ihrer Reise erhalten Sie Ihren Wagen an gleicher Stelle zurück. So sparen Sie den etwas längeren Fahrtweg zwischen Parkplatz und Flughafen München. Der Valetservice kostet 60 EUR Aufpreis.

Lassen Sie Ihren Wagen einparken

Alle Autos werden ausschließlich durch das Personal ein- und ausgeparkt. So wird die Gefahr unschöner Parkdellen durch unvorsichtige Autofahrer vermieden. Zudem entfallen weite Laufwege vom Auto zum Shuttlebus, wie es bei anderen großen Parkplätzen vorkommen kann. Sie müssen Ihren Fahrzeugschlüssel für die gesamte Aufenthaltsdauer abgeben. Zur Verwahrung der Schlüssel wird ein großer Tresor verwendet.

Fahrzeugpflege während Ihrer Reise

Park Fly & Repair bietet auf Wunsch verschiedene Fahrzeugreinigungs-Programme an. Eine Außenwäsche durch die Waschanlage kostet 15 EUR. Eine komplette Innen- und Außenreinigung können wir für nur 69 EUR zusätzlich buchen. Sollen auch noch die Teppiche shampooniert und die Türverkleidungen gereinigt werden, kostet das Gesamtpflegepaket 129 EUR. Größere Autos zahlen immer 20 EUR Aufschlag.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park Fly and Repair"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
    max. 2 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    5.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

1.852 Kunden haben "Park Fly and Repair" bereits bewertet

1.0 von 5
Vorsicht bei diesem Anbieter!
von aus Passau am 18.08.2019

Wer mit Kind reist sollte diesen Anbieter unbedingt meiden! Zunächst wurden uns bei Ankunft fünf Euro extra für den Kinderwagen abgeknöpft, da dieser Sperrgepäck darstelle. Darauf wurde in den Bedingungen allerdings nicht hingewiesen. Eine andere Familie im Shuttle hatte sich ebenfalls über diese Abzocke beschwert. Das größte Problem jedoch ist die Sicherheit. Es wird KEIN fahrtüchtiger Kindersitz zur Verfügung gestellt, sodass man das Kind selbst auf seinen Schoss nehmen und angurten muss. Den Fass den Boden ausgeschlagen hat dann jedoch bei der Rückfahrt die Forderung, noch einmal 10€ nachbezahlen zu müssen, da man ja mit einer dritten unangemeldeten Person (dem Kind) gefahren sei. Da wir uns weigerten dieser Forderung nachzugehen, wollte der Betreiber uns die Autoschlüssel nicht aushändigen. Erst unter Androhung von Polizei ließ uns der Betreiber unter heftigen Beschimpfungen vom Parkplatz fahren. Gleichzeitig kam es bei einer anderen Familie, die ebenfalls gerade zurückgekommen ist zu einem weiteren Vorfall. Deren Auto wurde während ihrer Abwesenheit auf den Parkplatz zerkratzt, wofür der Betreiber jedoch keinerlei Haftung übernahm. Von der Unfreundlichkeit des Fahrpersonals ganz zu schweigen, kann man nur jeden vor diesem Anbieter warnen!


1.0 von 5
Überhaupt nicht zu empfehlen!
von aus Weilheim am 06.08.2019

Ankunft mitten in der Nacht, Fahrer angerufen…wurde angeschrien!!! Beim Ausgang alles abgesucht kein Fahrer da… Ich dachte das ich vielleicht den falschen Ausgang genommen habe und wollte mich informieren, da ich 2 kleine Kinder 1 und 5 Jahre habe und Buggy mit Koffer, dort überall rumlaufen, dachte ich, ich Frage sicherheitshalber, da ich keinen gesehen habe! Also angerufen und wurde so heftig angeschrien, was das soll, das ich wieder Anrufe, er hat gerade andere Kunden, ich soll 15 Minuten warten. Hat aber vergessen aufzulegen und hat mit seinen Kunden über mich gelästert!!! Aus 15 Minuten wurden 45 Minuten. Mit dem Fahrer zu reden hat überhaupt nichts gebracht, er hat seine Fehler nicht eingesehen. Wollte es höfflich dem Chef am nächsten Tag telefonisch erklären, habe ihn angefangen und mittendrin unterbrach er mich und meinte mit sowas möchte er seine Zeit nicht vergolden und legte auf!!! Da sieht man das man als Kunde gut aufgehoben ist… Passt bitte auf ich traue den ganzen Bewertungen nicht immer, aber die negativen Bewertungen passen hier. Es tut mir leid, aber wenn man als Chef nicht zuhören möchte, wenn der Kunde was mitteilen möchte hat man denn ganzen Laden nicht mehr im Griff und sollte einen anderen Job machen, wo man keine Kunden bedient.


5.0 von 5
★★★★★
Alles bestens!
von aus Singen am 04.07.2019

Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt per Email und Telefon, der Fahrer ist auch sehr nett! Beim Hinflug haben wir 15 Minuten gewartet und beim Rückflug war der Fahrer in 5 Minuten am Flughafen. Ich kann es nur empfehlen. Danke an Park Fly and Repair.


5.0 von 5
★★★★★
Bewertung
von aus Roppen am 25.06.2019

Wir buchen immer wieder, weil alles passt.


2.0 von 5
★★
Kurz und knapp!
von aus Helmbrechts am 10.06.2019

Sehr unfreundlich und bei der Abholung sehr lange Wartezeit. Nicht weiter zu empfehlen.


5.0 von 5
★★★★★
Alles gut, gerne wieder.
von aus Neuburg am 22.05.2019

Es hat alles so geklappt wie es sein sollte, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und zeitlich! Alles in Ordnung!!!


1.0 von 5
Vorsicht Abzocke!
von aus Locham am 31.03.2019

Leider abgezockt worden, normal online gebucht, wurde dann bei Ankunft nochmal abkassiert, weil ich einen VW-Bus habe und der angeblich einen XXL Parkplatz braucht, das stand damals weder in der Auftragsbestätigung noch im Kleingedruckten. Da ich leider unter Zeitdruck war, habe ich das unter Vorbehalt akzeptiert, bei der Abholung, wie auch später am Telefon, hat der Inhaber sich verleugnen lassen und auch die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, miese Abzocke, nie wieder!!!


1.0 von 5
Nie wieder! Sehr unfreundlich!
von aus Fürstenfeldbruck am 08.03.2019

Hatten für heute einen Parkplatz gebucht. 25 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit, wir waren gerade am Suchen wo wir langfahren mussten, klingelte unser Telefon. Da wir, wie erwähnt gerade am Suchen waren, drückten wir das Telefonat weg, da wir sonst die Routenführung auf dem Navi weder sehen, noch hören konnten. Als wir ca. 5 Minuten später am Parkplatz ankamen, immer noch 15 Minuten vor der geplanten Zeit. Haben wir gleich bei der Kontaktnummer angerufen, um mitzuteilen, dass wir angekommen wären. Der Herr am Telefon hat mich angeschnauzt, warum ich ihn weggedrückt hätte. Ich habe ihm mehrere Male die Situation erklärt, er wollte jedoch nicht aufhören mich zu beschimpfen! Daraufhin habe ich aufgelegt. 10 Minuten nach der geplanten Zeit kam der Fahrer dann an und hatte sich kein bisschen beruhigt und schimpfte weiter auf uns ein. Nach mehreren Minuten Diskussion teilte er uns, dass er hiermit unsere Parkplatzreservierung stornieren würde und es jetzt unser Problem wäre einen anderen Stellplatz zu finden. Mit Müh und Not haben wir unseren Flug noch erreicht. So ein Verhalten haben wir noch nie erlebt und ist auch nicht akzeptabel und kinderfreundlich! Nicht zu empfehlen!


1.0 von 5
Einmal und nie wieder!
von aus Dachau am 28.02.2019

Achtung, Bauernfängerei. Die wöchentliche Parkgebühr bezieht sich auf Maximalmaße des Fahrzeugs L=5m, B=2,3m, H=2m. Auf der Anmeldeseite, unten, nach 10 Serviceangeboten, wie z.B. Fahrzeugwäsche, kann man dann lesen, dass große Fahrzeuge einen XXL Platz brauchen, obwohl sie innerhalb der Maximalmaße liegen. Dafür werden 20€ Mehrpreis berechnet!


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt