


Park Fly and Repair
Entfernung: | 12,6 km / 13 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | ab 03:30 Uhr |
Telefon: | 08161 53 78 23 |
Mobil: | 0176 32 02 21 47 |
E-Mail: | info@parkflyandrepair.de |
Website: | https://www.parkflyandrepair.de |
Flughafen: | München |
Stornierung bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei. 14-7 Tage vor Anreise: 30% | 6-3 Tage vor Anreise: 50% | weniger als 3 Tage vor Anreise: 100%
- Angeschlossene Meisterwerkstatt
- Professionelle Starthilfe gratis
- Geteerter Ankunftsbereich
- Fahrzeugpflege möglich
- Hallenparkplätze vorhanden
- Stornierung nur bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei
- Videoüberwachung und Beleuchtung nicht ausreichend
- Schlüsselabgabe notwendig
- Ältere Shuttlebusse
- 13 min. bis zum Flughafen München
-
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:30 Uhr
- 13 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
-
inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:30 Uhr
- 13 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
-
inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: 03:30 - 00:30 Uhr
- 13 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkflyandrepair.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Parken und Werkstatt
Ihr Auto muss zur Reparatur oder hat eine Hauptuntersuchung nötig? Nutzen Sie doch Ihren Urlaub dafür. Bei Park Fly & Repair können Sie in der angebundenen freien Meisterwerkstatt Ihren Wagen reparieren lassen, während Sie im Urlaub sind. So erledigen Sie ein notwendiges Übel, bei dem Sie sonst auf Ihren Wagen verzichten müssten dann, wenn Sie den Wagen nicht benötigen.
Der Parkplatz fasst etwa 150 Fahrzeuge, die allesamt umzäunt sind. Der einzige Zugang befindet sich auf dem Betriebsgelände der Werkstatt. Die Beleuchtung sowie Videoüberwachung des Parkplatzes könnten umfassender sein. Der Ankunftsbereich vor der Werkstatt ist komplett geteert. So stehen Ihre Koffer nie im Schmutz. Ein WC ist vorhanden und durch die Werkstatt zugänglich.
Per Shuttlebus zum Flughafen München
Die Shuttlefahrzeuge sind schon älter, doch werden durch die eigene Werkstatt regelmäßig rewartet. Den Fahrzeuginnenraum haben wir immer als sauber empfunden. Die Transferzeit zum Flughafen München beträgt 13 Minuten. Der Betrieb beginnt täglich ab 03:30 Uhr und bis zu 4 Personen werden kostenfrei transportiert. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufschlag. Für Sperrgepäck ist jeweils 5 EUR zuzuzahlen. Wer seine Reise nicht antritt, kann bei Park Fly & Repair bis 24h vorher kostenfrei stornieren. Danach werden 50% des Parkpreises fällig.
Valetparking direkt am Flughafen München
Alternativ zum Shuttle wird das Valetparking angeboten, wobei Ihr Auto direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafen München abgeholt wird. Nach Ihrer Reise erhalten Sie Ihren Wagen an gleicher Stelle zurück. So sparen Sie den etwas längeren Fahrtweg zwischen Parkplatz und Flughafen München. Der Valetservice kostet 60 EUR Aufpreis.
Lassen Sie Ihren Wagen einparken
Alle Autos werden ausschließlich durch das Personal ein- und ausgeparkt. So wird die Gefahr unschöner Parkdellen durch unvorsichtige Autofahrer vermieden. Zudem entfallen weite Laufwege vom Auto zum Shuttlebus, wie es bei anderen großen Parkplätzen vorkommen kann. Sie müssen Ihren Fahrzeugschlüssel für die gesamte Aufenthaltsdauer abgeben. Zur Verwahrung der Schlüssel wird ein großer Tresor verwendet.
Fahrzeugpflege während Ihrer Reise
Park Fly & Repair bietet auf Wunsch verschiedene Fahrzeugreinigungs-Programme an. Eine Außenwäsche durch die Waschanlage kostet 15 EUR. Eine komplette Innen- und Außenreinigung können wir für nur 69 EUR zusätzlich buchen. Sollen auch noch die Teppiche shampooniert und die Türverkleidungen gereinigt werden, kostet das Gesamtpflegepaket 129 EUR. Größere Autos zahlen immer 20 EUR Aufschlag.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park Fly and Repair"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- WLAN gratis
- E-Ladestation 40.00 € pro Ladung
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: ab 03:30 Uhr
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
5.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
1.875 Kunden haben "Park Fly and Repair" bereits bewertet
Ich habe direkt über die Homepage gebucht und eine Bestätigung per Mail inklusive aller Angaben bekommen, auch der Kosten, und auch nur diese habe ich vor Ort in bar bezahlt. Ein Mitarbeiter hat mich am Tag vorher angerufen um mir zu sagen, dass ich bitte einen Shuttle früher nehmen soll, habe ich bestätigt, und es gab keine Probleme. Shuttle zum Flughafen hat gut funktioniert. Leider wurde der Rückflug wegen Streik um einen Tag nach hinten geschoben. Ich habe eine Mail geschrieben mit der Anfrage ob das Auto noch länger stehen kann. Das war zum Glück kein Problem, ich wurde aber auch direkt informiert, dass das in Rechnung gestellt werden muss. Finde ich persönlich völlig in Ordnung, schließlich nutze ich die Dienste kurzfristig weiter und entgegen der Planung - warum soll der Parkplatzbetreiber für die Kosten aufkommen? Vielleicht ist er sogar ausgebucht und ich mache jetzt Umstände? Ich war noch nicht richtig aus dem Terminal raus, da wurde ich auch schon abgeholt. Super Service, keine Beschädigungen, voll zufrieden und jederzeit wieder.
Ich hatte mein Fahrzeug letztes Jahr im August für knapp zwei Wochen geparkt, der Service bei Ankunft und Transfer waren in Ordnung. Bei Abholung musste ich jedoch eine Beschädigung am Stoßfänger hinten rechts feststellen, der auch noch mehr als unzureichend versucht wurde zu kaschieren. Ich hatte den Mitarbeiter noch vor Ort darauf aufmerksam gemacht aber natürlich wurde alles abgestritten. Angeblich hätte bei Abgabe des Wagens eine Begutachtung stattgefunden und man hätte mich auf den bereits vorhandenen Schande aufmerksam gemacht. Dies ist eine dreiste Lüge, zu keiner Zeit hatte eine Begutachtung stattgefunden, bei Ankunft um 5:00 Uhr morgens war es zudem dunkel, fraglich daher auch wie hier überhaupt eine ordentliche Begutachtung hätte stattfinden sollen. Nach erneuter Rückfrage wird weiterhin alles abgestritten, der Inhaber reagiert zudem mehr als unprofessionell und unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt, in seinen E-Mails. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert, hier wird betriebsintern gelogen und eigene Fehler versucht zu vertuschen. Nie wieder!
Absolut KEINE EMPFEHLUNG!!! Auf dem Hinweg hatte sich unsere Ankunftszeit geändert und nach mehrfachen Anrufen war keiner auf der „Notfallnummer für kurzfristige Änderungen“ erreichbar. Bei der Ankunft war ebenfalls niemand vor Ort, also verweilten wir ca. 45min auf dem Hof bis uns endlich jemand in Empfang nahm. Sonst verlief alles recht reibungslos. Da sich aber auf dem Rückweg durch den Flughafenstreik unser Ankunftsflughafen geändert hat, erkundigten wir uns ob wir dennoch unser Fahrzeug am abgesprochenen Tag abholen dürfen (ohne von dem Shuttleservice Gebrauch zu machen). Wir hatten den Geschäftsführer am Telefon, welcher uns mit seiner arroganten, frechen und vor allem unkooperativen Art und Weise keine Möglichkeit bot an unser Fahrzeug zu gelangen. Also sollten wir von 24:00 bis 04:00 frühs warten, bis wir unser eigenes Fahrzeug zurück bekommen! Wir mussten also notgedrungen eine Unterkunft in Freising suchen. Als wir dann am Folgetag auf den Hof kamen, wurden wir von dem unhöflichen Mitarbeiter empfangen, der natürlich durch den GF keine Information erhalten hatte, dass wir unser Fahrzeug abholen. NIE WIEDER!
Wegen absoluter Unfreundlichkeit und anmaßender Bemerkungen haben wir die Anfahrt abgebrochen und sind auf einen anderen Parkplatz gefahren. Die haben keinen Anstand.
Vom 11.-18.1.23 hatten wir unser Auto in Freising geparkt. Preis und Service waren sehr gut. Wenn wir wieder von München fliegen, werden wir den Service natürlich nochmal nutzen. Nicht zu vergessen den Tipp zum günstigen Tanken für die Rückfahrt, Danke. Mit freundlichen Grüßen VOLKER
Die Parkbedingungen konnte ich wegen des LH-Streikes leider nicht testen. Im Glauben, dass ich die Rechnung für das stornierte und somit nicht in Anspruch genommene Parken wie so vieles andere bereits mit PayPal bezahlt hätte, war diese für mich abgehakt und vergessen. Ein netter Brief "Sicherlich haben sie es übersehen..." ist in solchen Fällen ja wohl üblich und ich hätte die Bezahlung natürlich unverzüglich nachgeholt. Das aber schon bei der ersten Erinnerung 5€ Mahngebühr verlangt werden und sogar gleich mit einem Inkassobüro gedroht wird, finde ich schon dreist. Freundlicher Kundenservice geht anders. Hier werde ich jedenfalls nicht mehr parken.
Es hat alles hervorragend geklappt. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, besser geht’s nicht!!!
Wir waren sehr zufrieden und werden auch wieder diesen freundlichen und zuverlässigen Service nutzen. Sehr empfehlenswert und kompetent.
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- »
Alles hat reibungslos funktioniert. Der Preis war mit 63,00 € für 13 Tage, völlig in Ordnung. Der Service war super. Gerne wieder!!!