Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen München
  2. »
  3. Park Fly and Repair

Park Fly and Repair

Entfernung: 12,6 km / 13 min. zum Flughafen
Shuttleservice: ab 03:30 Uhr
Telefon: 08161 53 78 23
Mobil: 0176 32 02 21 47
E-Mail: info@parkflyandrepair.de
Website: https://www.parkflyandrepair.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,9
Wartezeit:
★★★★★
4,8
Sicherheit:
★★★★★
4,9
Preis / Leistung:
★★★★★
4,8
Ergebnis aus 1.870 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei. 14-7 Tage vor Anreise: 30% | 6-3 Tage vor Anreise: 50% | weniger als 3 Tage vor Anreise: 100%

Das gefällt uns besonders gut
  • Angeschlossene Meisterwerkstatt
  • Professionelle Starthilfe gratis
  • Geteerter Ankunftsbereich
  • Fahrzeugpflege möglich
  • Hallenparkplätze vorhanden
  • Stornierung nur bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Videoüberwachung und Beleuchtung nicht ausreichend
  • Schlüsselabgabe notwendig
  • Ältere Shuttlebusse
  • 13 min. bis zum Flughafen München

Ihre Reisezeitraum
Parktarife von Park Fly and Repair für den Reisezeitraum 31.01.2023 bis 07.02.2023     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz bis 2 Personen
  • inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
    + 10,00 € je weitere Person
    Service: ab 03:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
39,00
Außenparkplatz bis 4 Personen
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 10,00 € je weitere Person
    Service: ab 03:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
45,00
Außenparkplatz - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
    Service: 03:30 - 00:30 Uhr
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
95,00
Hallenparkplatz - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
    Service: 03:30 - 00:30 Uhr
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
115,00
Hallenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
    + 10,00 € je weitere Person
    Service: 03:30 - 00:30 Uhr
  • 13 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
ausgebucht

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkflyandrepair.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Park Fly and Repair...

Parken und Werkstatt

Ihr Auto muss zur Reparatur oder hat eine Hauptuntersuchung nötig? Nutzen Sie doch Ihren Urlaub dafür. Bei Park Fly & Repair können Sie in der angebundenen freien Meisterwerkstatt Ihren Wagen reparieren lassen, während Sie im Urlaub sind. So erledigen Sie ein notwendiges Übel, bei dem Sie sonst auf Ihren Wagen verzichten müssten dann, wenn Sie den Wagen nicht benötigen.

Der Parkplatz fasst etwa 150 Fahrzeuge, die allesamt umzäunt sind. Der einzige Zugang befindet sich auf dem Betriebsgelände der Werkstatt. Die Beleuchtung sowie Videoüberwachung des Parkplatzes könnten umfassender sein. Der Ankunftsbereich vor der Werkstatt ist komplett geteert. So stehen Ihre Koffer nie im Schmutz. Ein WC ist vorhanden und durch die Werkstatt zugänglich.

Per Shuttlebus zum Flughafen München

Die Shuttlefahrzeuge sind schon älter, doch werden durch die eigene Werkstatt regelmäßig rewartet. Den Fahrzeuginnenraum haben wir immer als sauber empfunden. Die Transferzeit zum Flughafen München beträgt 13 Minuten. Der Betrieb beginnt täglich ab 03:30 Uhr und bis zu 4 Personen werden kostenfrei transportiert. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufschlag. Für Sperrgepäck ist jeweils 5 EUR zuzuzahlen. Wer seine Reise nicht antritt, kann bei Park Fly & Repair bis 24h vorher kostenfrei stornieren. Danach werden 50% des Parkpreises fällig.

Valetparking direkt am Flughafen München

Alternativ zum Shuttle wird das Valetparking angeboten, wobei Ihr Auto direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafen München abgeholt wird. Nach Ihrer Reise erhalten Sie Ihren Wagen an gleicher Stelle zurück. So sparen Sie den etwas längeren Fahrtweg zwischen Parkplatz und Flughafen München. Der Valetservice kostet 60 EUR Aufpreis.

Lassen Sie Ihren Wagen einparken

Alle Autos werden ausschließlich durch das Personal ein- und ausgeparkt. So wird die Gefahr unschöner Parkdellen durch unvorsichtige Autofahrer vermieden. Zudem entfallen weite Laufwege vom Auto zum Shuttlebus, wie es bei anderen großen Parkplätzen vorkommen kann. Sie müssen Ihren Fahrzeugschlüssel für die gesamte Aufenthaltsdauer abgeben. Zur Verwahrung der Schlüssel wird ein großer Tresor verwendet.

Fahrzeugpflege während Ihrer Reise

Park Fly & Repair bietet auf Wunsch verschiedene Fahrzeugreinigungs-Programme an. Eine Außenwäsche durch die Waschanlage kostet 15 EUR. Eine komplette Innen- und Außenreinigung können wir für nur 69 EUR zusätzlich buchen. Sollen auch noch die Teppiche shampooniert und die Türverkleidungen gereinigt werden, kostet das Gesamtpflegepaket 129 EUR. Größere Autos zahlen immer 20 EUR Aufschlag.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park Fly and Repair"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation 40.00 € pro Ladung
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: ab 03:30 Uhr
    max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    5.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

1.870 Kunden haben "Park Fly and Repair" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
von aus Eisenberg Thüringen am 19.01.2023

Vom 11.-18.1.23 hatten wir unser Auto in Freising geparkt. Preis und Service waren sehr gut. Wenn wir wieder von München fliegen, werden wir den Service natürlich nochmal nutzen. Nicht zu vergessen den Tipp zum günstigen Tanken für die Rückfahrt, Danke. Mit freundlichen Grüßen VOLKER


1.0 von 5
Inkassodrohung
von aus Nürnberg am 27.10.2022

Die Parkbedingungen konnte ich wegen des LH-Streikes leider nicht testen. Im Glauben, dass ich die Rechnung für das stornierte und somit nicht in Anspruch genommene Parken wie so vieles andere bereits mit PayPal bezahlt hätte, war diese für mich abgehakt und vergessen. Ein netter Brief "Sicherlich haben sie es übersehen..." ist in solchen Fällen ja wohl üblich und ich hätte die Bezahlung natürlich unverzüglich nachgeholt. Das aber schon bei der ersten Erinnerung 5€ Mahngebühr verlangt werden und sogar gleich mit einem Inkassobüro gedroht wird, finde ich schon dreist. Freundlicher Kundenservice geht anders. Hier werde ich jedenfalls nicht mehr parken.


5.0 von 5
★★★★★
Perfekte Abwicklung!
von aus Wendelstein am 28.09.2022

Es hat alles hervorragend geklappt. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, besser geht’s nicht!!!


5.0 von 5
★★★★★
Zuverlässiger Service!
von aus Kaufbeuren am 02.07.2022

Wir waren sehr zufrieden und werden auch wieder diesen freundlichen und zuverlässigen Service nutzen. Sehr empfehlenswert und kompetent.


1.0 von 5
Service in Ordnung...leider Kratzer im Auto!
von aus Ingolstadt am 18.06.2022

Bei diesem Service muss man den Autoschlüssel abgeben und das Auto wird dann geparkt. Ist auch in Bezug auf die Kratzer, die wir anschließend in der Stoßstange hatten sinnvoller. Der Service bei Hin- und Rückfahrt war in Ordnung. Was die Kratzer in der Stoßstange und im Rücklichtbetrifft, wurde zwar versucht es zu klären, aber es wurde nur vom Fahrer erklärt, die wären schon vorher gewesen und das bei ihnen absolut nicht vorkommt. Der Fahrer verschwand dann auch noch spurlos und wir mussten los. Wenn sie schon einen Repair-Service anbieten, dann hätte man das evtl. auch Polieren können!? Fazit: Leider nicht zu empfehlen...nicht wieder!!!


1.0 von 5
Schlechtester Service den ich bisher erlebt habe!
von aus Ravensburg am 07.06.2022

Mein Auto wurde mir nachts um 23:45 Uhr mit leerer Batterie vor den Eingang gestellt. Ich solle doch den ADAC rufen, das Auto müsse fremd gestartet werden. So die Information während der Fahrt vom Flughafen zum Parkplatz. Vorher keine Informationen darüber erhalten, obwohl ich mich vor Abflug extra nochmals gemeldet hatte. Wartezeit auf den ADAC 60 Minuten, dabei ist hier eine Werkstatt vor Ort und im Namen des Anbieters enthalten. Es gab hier von Seiten des Anbieters keine Informationen oder Hilfe. Ich habe mein Auto tagsüber bei Sonnenschein vor den Eingang gestellt und mit absoluter Sicherheit kein Licht angehabt und auch nicht angeschaltet gelassen. Später wurde das Fahrzeug von Herr Amanns Team auf den Parkplatz gefahren. Beim Aufmachen der Türe, nachts, war der Lichtschalter an und nach 14 Tagen auf dem Parkplatz die Batterie tief entladen. Eine telefonisch Beschwerde darüber mündete darin, dass ich von Herrn Amann am Telefon angeschrien wurde und er anschließend aufgelegt hat. Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich bisher erlebt habe.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sorry Herr Tom H., es geht ja schon los das Sie zu Feig sind ihren Namen zu schreiben. Sie haben einige wichtige Punkte ausgelassen.
In der Früh um 0.30 Uhr hat die Werkstatt leider zu. Ja für Sie alleine sollten wir Tag und Nacht arbeiten. Ihnen wurde trotzdem eine Starthilfe von meinem Fahrer gegeben.
Wenn wir das Auto einparken betätigen wir ganz sicher nicht einen Lichtschalter noch dazu bei Tageslicht. Ihr Auto ist einfach eine alte Gurke gewesen mit dementsprechender alten Batterie. Ich habe Ihnen das versucht 5 mal zu erklären , sie waren leider Erklärungsressistent und unverschämt sodass ich am Schluß auflegen mußte. Jetzt nochmal schriftlich:
Bei Tageslicht braucht keiner einen Lichtschalter betätigen und wenn wir nach 14 Tagen das Auto wieder vom Platz holen wollen und die Batterie ist leer dann schieben Sie das bItte nicht auf uns. Sie lügen und verheimlichen die Tatsachen und das geht gar nicht. Schade das mein Fahrer Ihnen die Starthilfe gegeben hat, sie waren nicht mal fähig sich mit einem kleinen Trinkgeld zu bedanken. Mir tut jetzt schon der nächste Parkservice leid der mit Ihrer unverschämten Art zurecht kommen muss.

1.0 von 5
Versteckte Kosten
von aus Nürnberg am 04.12.2021

Berechnen im Nachhinein zusätzliche Kosten. Nicht empfehlenswert, Nie wieder.


5.0 von 5
★★★★★
Seit über 10 Jahren sehr zufrieden!
von aus Geretsried am 28.09.2021

Wir buchen seit über 10 Jahren bei Park Fly and Repair und waren immer sehr zufrieden mit dem Service. Haben auch schon weiterempfohlen und werden in Zukunft weiterhin bei Park Fly and Repair buchen. Danke, an das gesamte Team.


4.0 von 5
★★★★
Super Dienstleister!!!
von aus Augsburg, Bayern am 18.08.2021

Waren echt begeistert...alles super!