Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt


    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen München
  2. »
  3. Holiday park & fly

Holiday park & fly

Entfernung: 12,4 km / 12 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
Telefon: 0049 8161 9892236
Telefonzeiten: 24h
Mobil: 0049 163 5605881
E-Mail: info@holiday-parkservice.de
Website: http://www.muenchen-parkservice.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,6
Wartezeit:
★★★★★
3,6
Sicherheit:
★★★★★
3,7
Preis / Leistung:
★★★★★
3,8
Ergebnis aus 300 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit pauschal 15 EUR berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise
  • WC vorhanden
  • Parkplatz nachts verschlossen
  • Sehr günstige Fahrzeugreinigung optional
  • Günstige Parkhalle optional
  • Zusatztag bei Verlängerung nur 5 EUR
  • Videoüberwachung nicht ausreichend
  • Schlüsselabgabe meist erforderlich (umparken auf dem Gelände)

Ihre Reisezeitraum
Parktarife von Holiday park & fly für den Reisezeitraum 08.10.2022 bis 15.10.2022     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • 12 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
50,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Hallenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • 12 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
71,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
95,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.muenchen-parkservice.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Holiday park & fly...

Parken in familiärer Atmosphäre

Holiday park & fly beitreibt seinen Flughafenparkplatz seit 2010 und zählt damit zu den erfahrenen Anbietern, die ihre Kunden dauerhaft zufriedenstellen. Der Parkplatz ist geschottert und im hinteren Teil sogar gepflastert. Auf Wunsch können Sie sogar in einer Halle parken. Es gibt ein paar Videokameras, die jedoch nicht die gesamte Fläche abdecken. Der Checkin ist ein doppelter Containerbau, in dem Sie Innen Platz nehmen können, falls Sie einmal auf den Shuttlebus warten sollten. Hier finden Sie kostenlosen Tee und Kaffee vor. Kleine Naschereien stehen ebenso auf dem Tisch bereit. Außen gibt es ebenso einen überdachten  Sitzbereich für die heißen Sommertage. Ein WC ist vorhanden, wenn auch nicht besonders schick. Insgesamt verbreitet der Parkplatz eine eher gemütliche Atmosphäre.

Nachts wird der Parkplatz verschlossen, wenn kein Personal anwesend ist. 

Per Shuttle zum Flughafen München

Holiday park & fly besitzt drei Shuttlebusse der Marken VW und Ford. Die Fahrzeuuge sind schon etwas älter, jedoch sehr sauber und gepflegt. Etwa 12 Minuten fahren die Busse vom Parkplatz zum Flughafen München. Der Transfer findet ab 03:45 Uhr bis zum letzten Flug statt und ist für bis zu 5 Personen im Preis inklusive. Weitere Personen werden mit je 5 EUR Zuschlag berechnet. Sperrgepäck, wie Golfbags, Surfbretter oder Hundeboxen kostet 10 EUR bzw. 15 EUR für zwei Stück. Fahrräder werden jeweils mit 15 EUR berechnet. Zwei Fahrräder kosten 25 EUR im Transport.

Valetparking bei Holiday park & fly

Vor allem bei Geschäftskunden wird das Valetparking immer beliebter. Hierbei geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen München einem Mitarbeiter von Holiday park & fly ab. Dieser parkt für Sie auf Parkplatz und bringt Ihnen Ihr Fahrzeug nach Ihrer Reise wieder direkt zum Flughafen zurück. Service-Nummer: 08161 / 98 922 36Für 55 EUR Aufpreis können Sie diesen zeitsparenden Service nutzen.

Fahrzeugreinigung während der Parkzeit

Für nur 55 EUR können Sie optional eine komplette Fahrzeugreinigung innen und außen buchen. Gewaschen wird durch einen externen Anbieter auf dem Parkplatz vor Ort durch Handwäsche. Anschließend wird Ihr Fahrzeug in der nebenliegenden Parkhalle verstaut. Ein Luxus, den man seinem Auto zu diesem Preis unbedingt gönnen sollte.

Als weitere Serviceleistungen werden Tankservice und Einkaufservice für je 10 EUR Aufpreis angeboten. Diese Leistungen finden Sie bei immer weniger Parkplätzen.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Holiday park & fly"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
    max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    10.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

300 Kunden haben "Holiday park & fly" bereits bewertet

4.0 von 5
★★★★
Ankunft top, Abholung miserabel!
von aus Garmisch-Partenkirchen am 27.08.2022

Wir haben diesen Parkplatz zum 1. Mal gemietet. Gut gefunden da gut beschrieben. Bei Ankunft sehr viele Fahrzeuge, junger Mann hat sehr freundlich das Auto entgegengenommen und auch Kratzer notiert. Leider war da noch keine Toilette vorhanden, soviel ich jetzt gelesen habe wäre wohl jetzt eine vorhanden. Nach längerer Anfahrtszeit wäre das wohl auch nötig. Fahrt zum Flughafen freundlich und guter Fahrstil. Abholung: Katastrophe!!! Älterer Fahrer absolut überfordert, unfreundlich unbeherrscht Punkt wir haben lange warten müssen und dann hat er noch eine andere Familie auch noch abgeholt, und dann noch ein junger Mann der wohl irgendwo falsch war. Der Fahrer wurde immer wütender und unverschämter. Der Fahrstil unmöglich, die Koffer flogen hinten von links nach rechts. Wir hatten Kinder im Fahrzeug. Es war nachts und sehr spät. Parkplatz sehr dunkel. Ob erneute Kratzer hinzugekommen wären hätte ich dort nicht gesehen. Immerhin waren die Fahrzeuge korrekt vorne geparkt und die Schlüsselübergabe war dann auch unkompliziert. Kein freundliches Wort vom Fahrer bei der Verabschiedung Punkt eigentlich hatte ich dem jungen Mann bei Ankunft versprochen eine gute Bewertung zu schreiben leider war die Abholung so miserabel, dass ich das nicht hinbekomme!


2.0 von 5
★★
Unfreundlich und keinerlei Servicegedanke!
von aus Friedberg am 26.08.2022

Auto wurde ohne Absprache bewegt. Der Fahrer war super unfreundlich und die Wartezeiten (ca. 50 Minuten) beim Rückflug waren eine bodenlose Unverschämtheit. Wir wurden weder begrüßt, noch wurde uns bei den Koffern geholfen, noch hatte der Fahrer eine Erklärung warum es so lange dauerte. Und der Fahrstil ist grenzwertig! Unseriös...nie wieder diesen Anbieter!!!


5.0 von 5
★★★★★
Top Parkservice!!!
von aus Österreich am 10.08.2022

Haben das 1. Mal hier unseren Parkplatz gebucht. Von der Ankunft, bis zur Abholung, nach dem Urlaub alles super schnell und unkompliziert!!! Sehr freundliches und junges Team! Werden wieder hier buchen und es natürlich an Freunde und Familie empfehlen. Danke!!!


1.0 von 5
Unfassbar schlecht, absolute Frechheit!
von aus Sonthofen am 16.07.2022

Hier hat einfach nichts gepasst: - der Parkplatz wird als befestigt beworben, ist tatsächlich aber nur Kies - Bürocontainer völlig heruntergekommen und niemand anwesend - Wartezeit Parkplatz - Flughafen, ca. 30 Minuten - Schlüsselabgabe, obwohl dieses nur beim Hallenplatz erforderlich sei - Wartezeit Flughafen - Parkplatz, ca. 20 Minuten - Fahrer: unfreundlich, keine Begrüßung, miserabler Fahrstiel - bei Ankunft, auf einem anderen Parkplatz, werden unsere Koffer ausgeladen und nach meinem Einwand, dass wir unser Auto nicht hier geparkt haben folgender Wortlaut vom Fahrer: Aussteigen, aussteigen, oder wollen Sie ihr Auto nicht? Man hat unser Auto nicht nur umgeparkt, sondern ist mit diesem einfach zu einem anderen Parkplatz gefahren. Dort ist es so dunkel, dass eine Begutachtung auf Beschädigungen nicht möglich war (was natürlich zum Vorteil für den Betreiber ist). Eines steht fest: Hier werden wir sicherlich nicht noch einmal parken und aus meiner Sicht sollte dieser Anbieter vom Vergleichsportal genommen werden.


1.0 von 5
Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten!
von aus Donauwörth am 07.07.2022

Wir wurden wegen Überfüllung bei Park-Oase mit einer Gruppe von 4 Fahrzeugen automatisch umgebucht und waren ausfolgenden Gründen sehr unzufrieden: - Die Autoschlüssel mussten entgegen den ursprünglichen Bedingungen (Park-Oase) doch abgegeben werden - Die Autos wurden trotz anderer mündlicher Absprache bewegt - Der Transfer erfolgte entgegen telefonischer Absprache mit nur einem Shuttle statt mit zwei Fahrzeugen, sodass die halbe Gruppe warten musste und die Zeit am Flughafen knapp wurde - Bei der Abholung wurden nur die jeweiligen Fahrer der 4 Autos mitgenommen, die dann nochmals zurück zum Flughafen mussten um die restliche Gruppe und das Gepäck abzuholen - Die Autos waren stark verschmutzt Fazit: Einmal und nie wieder!


2.0 von 5
★★
Waren nicht zufrieden!
von aus Isny am 19.06.2022

Schon beim Ankommen ein eher schlechtes Gefühl...die Behausung des Büros ist schon sehr runtergekommen. Man wurde einfach stehengelassen mit den Worten "Fahrer kommt dann" ...wir haben 20 Minuten gewartet, dann kam mal einer. Wir hatten einen Stellplatz in der Halle gebucht, ob es wirklich dauerhaft dort stand, wissen wir nicht...es waren aber viele Pfotenabdrücke auf der Haube und dem Dach...also??? Aber das schlimmste war die Abholung vom Flughafen. Wie ausgemacht, habe ich angerufen und es wurde mir gesagt, dass er noch tanken müsse und in ca. 20 Minuten da sei...jedoch wurden daraus 60 Minuten!!! Keinerlei Entschuldigung...nur ein Erklärungsversuch, dass viel los sei. An der Halle angekommen, wurde der Schlüssel kurz gegeben und der Fahrer war wieder weg. Man musste das Auto in der unbeleuchteten Halle suchen. Eine Kontrolle ob das Auto unbeschädigt ist, war nicht möglich...ohne Licht! Also, wir nehmen diesen Anbieter nie wieder.


2.0 von 5
★★
Pfeift auf Verkehrssicherheit und Service!
von aus DAH am 17.06.2022

Bei der Hinfahrt zum Flughafen wurden die Leute solange gesammelt, bis ein Platz zu viel im Shuttle belegt war. Unser 7 Jahre altes Kind mussten wir auf den Schoß nehmen. Bei der Abholung mussten wir 35 Minuten warten und es wurden in den alten 8-Sitzer VW-Bus 10 Personen reingequetscht. Also wir können diese Firma Holiday park & fly nicht empfehlen. Das können andere viel besser.


3.0 von 5
★★★
Zu lange Wartezeiten
von aus Augsburg am 08.06.2022

Am Tag des Abfluges, obwohl wir angegeben haben, dass wir um 4:00 Uhr da sind. Kam der Mitarbeiter erst nach dem wir angerufen haben und es hat 20 Minuten gedauert bis er kam. Wir haben extra einen Parkplatz gesucht ohne Schlüsselabgabe. Vorort hieß es, wir sollten der Schlüssel doch abgegeben werden, denn der Parkplatz war noch nicht bereit. Bei der Ankunft, haben wir angerufen, dass wir schon draußen sind. Es hieß in 10 Minuten sei der Mitarbeiter da. Nach 20 Minuten war er tatsächlich da.


1.0 von 5
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben!
von aus Ravensburg am 22.04.2022

Habe mehrere Angebote verglichen und mich leider von den positiven Rezensionen überzeugen lassen. Musste kurzfristig buchen und habe angerufen, um eine Bestätigung zu bekommen, da diese per Mail noch nicht gekommen ist. Der Mitarbeiter hat gemeint, kein Problem, das passt, das die Mail gleich verschickt werde. Angekommen, wusste der Mitarbeiter vor Ort von nichts, durfte aber „gnädiger Weise“ trotzdem dort parken. Die Abholung war dann mit Abstand die größte Frechheit, die ich je erlebt habe!!! Haben nach Erhalt des Gepäcks angerufen, er meinte wir müssen ca. 10-15 Minuten warten. Als dann nach 30 Minuten noch keiner da war, haben wir nochmals angerufen, er meinte dann, er wäre bei Terminal 2 und komme gleich. 3 Minuten später sagt er, er habe schon 8 Leute im Bus und muss diese erst zu ihrem Auto bringen. Mussten dann insgesamt 1 1/2 Stunden warten! Zurück am Parkplatz bekamen wir ohne Prüfung unseren Autoschlüssel. Beim Ausparken (total zugeparkt) ist uns ein Felgen- und Reifenschaden aufgefallen, der vorher noch nicht da war. Haben das dann gleich am Handy dokumentiert, da auf der Website steht, dass man den Schaden nur noch auf dem Gelände melden kann. Sind dann aber mit dem Auto zum Büro, da wir auf einem Außenparkplatz waren. Zuerst konnte man normal mit dem Mitarbeiter reden wegen dem Schaden, dann wurden wir der Lügen bezichtigt, das waren sie nicht, man könne auf dem Parkplatz nirgends anfahren...wobei genug Randsteine da sind. Totale Katastrophe, Finger weg, lieber 10€ mehr!!!