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Holiday park & fly









Holiday park & fly
Entfernung: | 12,4 km / 12 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:45 Uhr bis zum letzten Flug |
Telefon: | 0049 8161 9892236 |
Telefonzeiten: | 24h |
Mobil: | 0049 163 5605881 |
E-Mail: | info@holiday-parkservice.de |
Website: | http://www.muenchen-parkservice.de |
Flughafen: | München |
Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit pauschal 15 EUR berechnet.
- Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise
- WC vorhanden
- Parkplatz nachts verschlossen
- Sehr günstige Fahrzeugreinigung optional
- Günstige Parkhalle optional
- Zusatztag bei Verlängerung nur 5 EUR
- Videoüberwachung nicht ausreichend
- Schlüsselabgabe meist erforderlich (umparken auf dem Gelände)
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
+ 5,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- Ihr Auto wird entfernt geparkt
Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- 12 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
+ 5,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- Ihr Auto wird entfernt geparkt
Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- 12 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 0 Personen
+ 0,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- 12 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu 12,4 km entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.muenchen-parkservice.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Parken in familiärer Atmosphäre
Holiday park & fly beitreibt seinen Flughafenparkplatz seit 2010 und zählt damit zu den erfahrenen Anbietern, die ihre Kunden dauerhaft zufriedenstellen. Der Parkplatz ist geschottert und im hinteren Teil sogar gepflastert. Auf Wunsch können Sie sogar in einer Halle parken. Es gibt ein paar Videokameras, die jedoch nicht die gesamte Fläche abdecken. Der Checkin ist ein doppelter Containerbau, in dem Sie Innen Platz nehmen können, falls Sie einmal auf den Shuttlebus warten sollten. Hier finden Sie kostenlosen Tee und Kaffee vor. Kleine Naschereien stehen ebenso auf dem Tisch bereit. Außen gibt es ebenso einen überdachten Sitzbereich für die heißen Sommertage. Ein WC ist vorhanden, wenn auch nicht besonders schick. Insgesamt verbreitet der Parkplatz eine eher gemütliche Atmosphäre.
Nachts wird der Parkplatz verschlossen, wenn kein Personal anwesend ist.
Per Shuttle zum Flughafen München
Holiday park & fly besitzt drei Shuttlebusse der Marken VW und Ford. Die Fahrzeuuge sind schon etwas älter, jedoch sehr sauber und gepflegt. Etwa 12 Minuten fahren die Busse vom Parkplatz zum Flughafen München. Der Transfer findet ab 03:45 Uhr bis zum letzten Flug statt und ist für bis zu 5 Personen im Preis inklusive. Weitere Personen werden mit je 5 EUR Zuschlag berechnet. Sperrgepäck, wie Golfbags, Surfbretter oder Hundeboxen kostet 10 EUR bzw. 15 EUR für zwei Stück. Fahrräder werden jeweils mit 15 EUR berechnet. Zwei Fahrräder kosten 25 EUR im Transport.
Valetparking bei Holiday park & fly
Vor allem bei Geschäftskunden wird das Valetparking immer beliebter. Hierbei geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen München einem Mitarbeiter von Holiday park & fly ab. Dieser parkt für Sie auf Parkplatz und bringt Ihnen Ihr Fahrzeug nach Ihrer Reise wieder direkt zum Flughafen zurück. Service-Nummer: 08161 / 98 922 36. Für 55 EUR Aufpreis können Sie diesen zeitsparenden Service nutzen.
Fahrzeugreinigung während der Parkzeit
Für nur 55 EUR können Sie optional eine komplette Fahrzeugreinigung innen und außen buchen. Gewaschen wird durch einen externen Anbieter auf dem Parkplatz vor Ort durch Handwäsche. Anschließend wird Ihr Fahrzeug in der nebenliegenden Parkhalle verstaut. Ein Luxus, den man seinem Auto zu diesem Preis unbedingt gönnen sollte.
Als weitere Serviceleistungen werden Tankservice und Einkaufservice für je 10 EUR Aufpreis angeboten. Diese Leistungen finden Sie bei immer weniger Parkplätzen.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Holiday park & fly"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
10.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
309 Kunden haben "Holiday park & fly" bereits bewertet
Der schlechteste Parkplatzservice seit Jahrzehnten. Wir haben anrufen müssen, trotz Angabe der Ankunftszeit und dann immer noch 45 Minuten gewartet. Laut Auskunft des Fahrers wäre es normal, 30 Minuten zu warten…Normalerweise wird man gleich abgeholt und muss sich nicht rumärgern. Wir haben verlängert und schriftlich die Gebühr mitgeteilt bekommen...trotzdem wollte er mehr Geld dafür… Wer hat nach dem Urlaub schon Lust auf Streiterei?! Nie wieder dort buchen…
Der mit Abstand unfreundlichste und unorganisierteste Parkplatz überhaupt! Wir kommen nicht mehr!
Ungepflegter, teils gekiester Parkplatz mit vielen Pfützen. Eilig darf man‘s nicht haben, da es mit der Pünktlichkeit (30 Minuten Verspätung) nicht so genau genommen wird. Alte Shuttlefahrzeuge. Lieber ein paar € mehr und dafür dann einen vernünftigen Service.
Die schlechten Rezessionen verstehe ich nicht. Hat alles wunderbar funktioniert. Dass das Auto umgeparkt wird, war bekannt. Die etwas längere Wartezeit bei Rückkehr war darin geschuldet, dass ein Mitreisender auf Gepäck hat warten müssen. Klar wäre es schön gewesen, wenn er uns zwischenzeitlich zum Parkplatz gefahren hätte. Aber Gurte haben funktioniert. Preis-Leistung finde ich ok!
Lange Wartezeit - 1 Stunde von Flughafen zum Parkplatz. Fast keine funktionierende Gurte. Chaotische Kommunikation mit dem Fahrer. Parken teilweise auf der Wiese.
Hallo liebes Holiday park & fly - Team! Vor kurzem habe ich, mit großem Vertrauen, mein Auto bei Euch geparkt. Mein Vertrauen war es wert! Alles hat einwandfrei funktioniert, super schneller Service, keiner meiner Fragen blieb unbeantwortet und das Team und Mitarbeiter super freundlich und fürsorglich! Preis-Leistung super! Der Parkplatz für meinen nächsten geplanten Urlaub ist auch schon gebucht. Top!!!
Wir werden es nie wieder buchen! Das Auto wurde ohne Frage und Abklärung an einen anderen Parkplatz gefahren. Im Shuttlebus funktionieren fast keine Gurte, um sich anzuschnallen. Sehr sehr unfreundlich! Fahrer wollte, dass unser Kind (1 1/2 Jahre) ohne Kindersitz mitfährt, weil er jetzt keine Zeit hat und in 30 Minuten wieder hier sein muss! Hat uns regelrecht vom Auto rausgeschmissen!
Mega unfreundlich, total unzuverlässig, rotzfrech und unverschämt. Nie mehr wieder!!!
Wir haben diesen Parkplatz zum 1. Mal gemietet. Gut gefunden da gut beschrieben. Bei Ankunft sehr viele Fahrzeuge, junger Mann hat sehr freundlich das Auto entgegengenommen und auch Kratzer notiert. Leider war da noch keine Toilette vorhanden, soviel ich jetzt gelesen habe wäre wohl jetzt eine vorhanden. Nach längerer Anfahrtszeit wäre das wohl auch nötig. Fahrt zum Flughafen freundlich und guter Fahrstil. Abholung: Katastrophe!!! Älterer Fahrer absolut überfordert, unfreundlich unbeherrscht Punkt wir haben lange warten müssen und dann hat er noch eine andere Familie auch noch abgeholt, und dann noch ein junger Mann der wohl irgendwo falsch war. Der Fahrer wurde immer wütender und unverschämter. Der Fahrstil unmöglich, die Koffer flogen hinten von links nach rechts. Wir hatten Kinder im Fahrzeug. Es war nachts und sehr spät. Parkplatz sehr dunkel. Ob erneute Kratzer hinzugekommen wären hätte ich dort nicht gesehen. Immerhin waren die Fahrzeuge korrekt vorne geparkt und die Schlüsselübergabe war dann auch unkompliziert. Kein freundliches Wort vom Fahrer bei der Verabschiedung Punkt eigentlich hatte ich dem jungen Mann bei Ankunft versprochen eine gute Bewertung zu schreiben leider war die Abholung so miserabel, dass ich das nicht hinbekomme!
Auto wurde ohne Absprache bewegt. Der Fahrer war super unfreundlich und die Wartezeiten (ca. 50 Minuten) beim Rückflug waren eine bodenlose Unverschämtheit. Wir wurden weder begrüßt, noch wurde uns bei den Koffern geholfen, noch hatte der Fahrer eine Erklärung warum es so lange dauerte. Und der Fahrstil ist grenzwertig! Unseriös...nie wieder diesen Anbieter!!!
Haben das 1. Mal hier unseren Parkplatz gebucht. Von der Ankunft, bis zur Abholung, nach dem Urlaub alles super schnell und unkompliziert!!! Sehr freundliches und junges Team! Werden wieder hier buchen und es natürlich an Freunde und Familie empfehlen. Danke!!!
Hier hat einfach nichts gepasst: - der Parkplatz wird als befestigt beworben, ist tatsächlich aber nur Kies - Bürocontainer völlig heruntergekommen und niemand anwesend - Wartezeit Parkplatz - Flughafen, ca. 30 Minuten - Schlüsselabgabe, obwohl dieses nur beim Hallenplatz erforderlich sei - Wartezeit Flughafen - Parkplatz, ca. 20 Minuten - Fahrer: unfreundlich, keine Begrüßung, miserabler Fahrstiel - bei Ankunft, auf einem anderen Parkplatz, werden unsere Koffer ausgeladen und nach meinem Einwand, dass wir unser Auto nicht hier geparkt haben folgender Wortlaut vom Fahrer: Aussteigen, aussteigen, oder wollen Sie ihr Auto nicht? Man hat unser Auto nicht nur umgeparkt, sondern ist mit diesem einfach zu einem anderen Parkplatz gefahren. Dort ist es so dunkel, dass eine Begutachtung auf Beschädigungen nicht möglich war (was natürlich zum Vorteil für den Betreiber ist). Eines steht fest: Hier werden wir sicherlich nicht noch einmal parken und aus meiner Sicht sollte dieser Anbieter vom Vergleichsportal genommen werden.
Wir wurden wegen Überfüllung bei Park-Oase mit einer Gruppe von 4 Fahrzeugen automatisch umgebucht und waren ausfolgenden Gründen sehr unzufrieden: - Die Autoschlüssel mussten entgegen den ursprünglichen Bedingungen (Park-Oase) doch abgegeben werden - Die Autos wurden trotz anderer mündlicher Absprache bewegt - Der Transfer erfolgte entgegen telefonischer Absprache mit nur einem Shuttle statt mit zwei Fahrzeugen, sodass die halbe Gruppe warten musste und die Zeit am Flughafen knapp wurde - Bei der Abholung wurden nur die jeweiligen Fahrer der 4 Autos mitgenommen, die dann nochmals zurück zum Flughafen mussten um die restliche Gruppe und das Gepäck abzuholen - Die Autos waren stark verschmutzt Fazit: Einmal und nie wieder!
Schon beim Ankommen ein eher schlechtes Gefühl...die Behausung des Büros ist schon sehr runtergekommen. Man wurde einfach stehengelassen mit den Worten "Fahrer kommt dann" ...wir haben 20 Minuten gewartet, dann kam mal einer. Wir hatten einen Stellplatz in der Halle gebucht, ob es wirklich dauerhaft dort stand, wissen wir nicht...es waren aber viele Pfotenabdrücke auf der Haube und dem Dach...also??? Aber das schlimmste war die Abholung vom Flughafen. Wie ausgemacht, habe ich angerufen und es wurde mir gesagt, dass er noch tanken müsse und in ca. 20 Minuten da sei...jedoch wurden daraus 60 Minuten!!! Keinerlei Entschuldigung...nur ein Erklärungsversuch, dass viel los sei. An der Halle angekommen, wurde der Schlüssel kurz gegeben und der Fahrer war wieder weg. Man musste das Auto in der unbeleuchteten Halle suchen. Eine Kontrolle ob das Auto unbeschädigt ist, war nicht möglich...ohne Licht! Also, wir nehmen diesen Anbieter nie wieder.
Bei der Hinfahrt zum Flughafen wurden die Leute solange gesammelt, bis ein Platz zu viel im Shuttle belegt war. Unser 7 Jahre altes Kind mussten wir auf den Schoß nehmen. Bei der Abholung mussten wir 35 Minuten warten und es wurden in den alten 8-Sitzer VW-Bus 10 Personen reingequetscht. Also wir können diese Firma Holiday park & fly nicht empfehlen. Das können andere viel besser.
Am Tag des Abfluges, obwohl wir angegeben haben, dass wir um 4:00 Uhr da sind. Kam der Mitarbeiter erst nach dem wir angerufen haben und es hat 20 Minuten gedauert bis er kam. Wir haben extra einen Parkplatz gesucht ohne Schlüsselabgabe. Vorort hieß es, wir sollten der Schlüssel doch abgegeben werden, denn der Parkplatz war noch nicht bereit. Bei der Ankunft, haben wir angerufen, dass wir schon draußen sind. Es hieß in 10 Minuten sei der Mitarbeiter da. Nach 20 Minuten war er tatsächlich da.
Habe mehrere Angebote verglichen und mich leider von den positiven Rezensionen überzeugen lassen. Musste kurzfristig buchen und habe angerufen, um eine Bestätigung zu bekommen, da diese per Mail noch nicht gekommen ist. Der Mitarbeiter hat gemeint, kein Problem, das passt, das die Mail gleich verschickt werde. Angekommen, wusste der Mitarbeiter vor Ort von nichts, durfte aber „gnädiger Weise“ trotzdem dort parken. Die Abholung war dann mit Abstand die größte Frechheit, die ich je erlebt habe!!! Haben nach Erhalt des Gepäcks angerufen, er meinte wir müssen ca. 10-15 Minuten warten. Als dann nach 30 Minuten noch keiner da war, haben wir nochmals angerufen, er meinte dann, er wäre bei Terminal 2 und komme gleich. 3 Minuten später sagt er, er habe schon 8 Leute im Bus und muss diese erst zu ihrem Auto bringen. Mussten dann insgesamt 1 1/2 Stunden warten! Zurück am Parkplatz bekamen wir ohne Prüfung unseren Autoschlüssel. Beim Ausparken (total zugeparkt) ist uns ein Felgen- und Reifenschaden aufgefallen, der vorher noch nicht da war. Haben das dann gleich am Handy dokumentiert, da auf der Website steht, dass man den Schaden nur noch auf dem Gelände melden kann. Sind dann aber mit dem Auto zum Büro, da wir auf einem Außenparkplatz waren. Zuerst konnte man normal mit dem Mitarbeiter reden wegen dem Schaden, dann wurden wir der Lügen bezichtigt, das waren sie nicht, man könne auf dem Parkplatz nirgends anfahren...wobei genug Randsteine da sind. Totale Katastrophe, Finger weg, lieber 10€ mehr!!!
Freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, Wartezeit aufs Taxi, beim Hinflug, ca. 15 Minuten, beim Rückflug wurden wir bereits 3 Minuten nach dem Anruf abgeholt. Die Fahrer waren auch sehr freundlich. Absolut preiswert und gerne wieder.
Absolut schlecht! Nie wieder! Als wir auf dem PP ankamen wurden wir auf einen Platz eingewiesen, keine Begrüßung garnichts. Ich lud das Gepäck aus als meine Frau auf unseren zwei jährigen Sohn aufpasste. Es wurde keine Hilfe angeboten noch gefragt, wer wir sind. Er ging in sein Büro… Bin nach dem ausladen gut gelaunt in das „Büro“ - wurde nur gefragt nach Kennzeichen und wohin es geht. Als dann der Kollege mit dem „Bus“ ( alter schäbiger T5 der nach kalten Rauch gerochen hat ) ankam, wurden nur die hinteren Türen geöffnet und der Fahrer ( vermute der „Chef“ ) telefonierte , Ich lud das erste Gepäck ein, währenddessen er der Meinung war die Türen zu schließen obwohl ich noch mit Rucksäcken in der Hand da stand…. Gut kann ja passieren, das man das nicht sieht! Aber ein weiterer Blick von ihm sah das Geschehen und ging wieder zur Fahrertür und stieg ein. Ich hab dann meine drei Rücksäcke wieder abgelegt und selbst die Türen geöffnet und verstaut. Auf die Frage ob er einen Kindersitz hätte, würde mit : „ Nehm ihn halt auf’n Schoß“ plump geantwortet… Der Fahrstil war auch sehr fragwürdig, besonders mit einem Kind an Bord, was absolut nicht gesichert war. Am Flughafen angekommen wurde uns nur eine Karte in die Hand gedrückt und gesagt wenn wir die Koffer holen sollen wir anrufen und in 15 -20 min ist jemand da. Okay so weit so gut. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, dachte ich mir und bildete mir noch keine Meinung . Aber! Die Rückfahrt war die absolu
Mit Freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team
Ich habe schon viel erlebt, aber das ist wirklich das Letzte. Zuerst ein uralter VW-Bus, der nach Rauch stinkt und dann wusste der Fahrer nicht mal wohin er uns fahren musste, obwohl bei der Buchung ja angegeben war wohin und mit wem wir fliegen. Bei der Abholung haben wir dann bei Kofferausgabe, wie vereinbart, angerufen. Der Fahrer fragte am Telefon wer wir seien und woher wir kommen und wo wir warten würden. Komisch! Er meinte in spätestens 15 Minuten sei er da. Nach 25 Minuten haben wir erneut angerufen und er meinte wieder 15 Minuten. Daraufhin haben wir uns beschwert und während des Telefonats stand er plötzlich vor uns mit einem vollen Bus. Wir waren 6 Leute und trauten unseren Augen nicht. Der Fahrer meinte er sei alleine und er hätte nicht mal einen Plan für die Abholungen. Lange Rede: Nach 1 Stunde und 20 Minuten wurden wir dann abgeholt. Alle im Auto waren sich einig, nie wieder mit diesem Anbieter!!! Lieber zahlen wir mehr und der Service passt, als so etwas nochmal erleben zu müssen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team
Alles verlief super! Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht, pünktlich abgeholt und telefonisch sind die immer erreichbar. Sehr freundlich und organisiert. Super Mitarbeiter.
Mussten über eine Std. am Flughafefen warten. Total unkoordiniertes Unternehmen mit sehr schlechten Service und nicht bereit auf Beschwerden einzugehen. Habe vor einer Woche eine E-mail verfasst und leider keine Antwort bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team
Ich nutze den Parkservice seit 1,5 Jahren (fast jedes Wochenende) und bin sehr zufrieden. Darum komme ich immer wieder gerne auf den Service zurück!!!
Also man findet es sehr leicht mit dem Navigation und die Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich um den Kunden rufen an wenn wer mal Verspätung hatte der Chef selber ist auch sehr gesprächig und sehr höflich und sehr hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen und die Preise sind auch sehr günstig!
Super zufrieden, sehr freundliches Personal und zuverlässig. Empfehlenswert...immer wieder!
Sehr aufgeschlossen ... sicher und hilfsbereit. Auch beim abholen konnte er uns orientieren und punktlich abholen. Jederzeit wieder. Danke.
Sind sehr freundlich empfangen worden, trotz späten Eintreffens, haben wir alles schnell abwickeln können!
W
Immer wieder gerne
Bereits bei der Autoabgabe herrschte ein totales Chaos: Es warteten viele Kunden, jedoch kaum Personal zu sehen. Plötzlich kamen mehrere Mitarbeiter, die Tür des Büros wurde geschlossen und drinnen lautstarke Diskussionen! Danach draußen fast Handgreiflichkeiten zwischen einem fürchterlich aufgebrachten Kunden und Mitarbeiter. Plötzlich gings relativ schnell, allerdings mussten wir den Schlüssel abgeben?! (steht anders auf der Homepage!) Abholung nach dem Urlaub: Angerufen, dass wir das Gepäck haben und wo wir sind! Antwort: Der Fahrer ist unterwegs... Nach 25 Minuten nochmal angerufen...Antwort: Wo sind Sie? Immer noch da, wo wir gesagt haben! Es wurde nebenbei telefoniert, wir bekamen die Aussage, es ist Hochsaison (haha - was machen die bei Normalbetrieb am Flughafen?) und außerdem steht auf der Homepage, man muss mit 30 Minuten warten rechnen (Habe ich nichts gefunden) Dann wurde aufgelegt, ohne Info!!! Nach 45 Minuten habe ich nochmal angerufen. Wieder die Frage: Wo sind Sie? Ah ja, der Fahrer ist in ca. 5 Minuten da. Er kam tatsächlich nach insgesamt ca. 50 Minuten. Unser Auto stand woanders, als wir es abgegeben haben, ca. 400m entfernt. Ich fragte den Fahrer, warum die Abholung so lange gedauert hat. Er sagte, er wurde nicht informiert. Fazit: Homepage klingt super, Realität sieht anders aus. Schlechter Service, völlig überfordert, alte Fahrzeuge und Schlüssel muss abgeben werden. Lieber etwas mehr bezahlen!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team
Ich war leider nicht zufrieden und werde künftig wieder andere Anbieter nutzen. Wir kamen um Mitternacht von der Gepäckausgabe und der freundliche Herr meinte: "Jetzt sind alle Busse voll und sie kommen in 20 Minuten wieder." Es waren dann 30 Minuten. Das Auto wurde in der Zwischenzeit öfters umgeparkt. Am nächsten Morgen bemerkte ich eine relativ große Beschädigung am Auto. Holiday park&fly kann nach mehrmaliger Urgenz nichts für uns tun, da wir den Schaden nicht vor Abfahrt vom Parkplatz gemeldet haben. Man konnte den Verursacher auch nicht finden, da der Parkplatz nicht umfassend Video überwacht wird (sowie die Schlüsselabgabe anders als in der Homepage beschrieben). Also Vorsicht mit diesem Anbieter und vor Abfahrt genau das Auto überprüfen.
Alles verlief super und problemlos. Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und wieder pünktlich und problemlos abgeholt. Super Nett und freundlich. Bis zum nächsten mal :) kann man nur weiterempfehlen.
Sehr nette Herren und super Service!!!
Super nettes Personal und super Service der angeboten wird! Der Preis ist einfach super!!!
Sehr freundliches Auftreten des Personals, Top-Leistung und sehr freundlich! Ich würde Sie nur weiterempfehlen!!! Parkplätze sauber tipp topp...gibt es nichts zu sagen! Empfehlenswert...
Sicher, schnell und freundlich
Wir waren sehr zufrieden! Obwohl wir uns nach der Rückreise am Flughafen verlaufen haben und den Transport nicht finden konnten, hat uns der geduldige und freundliche Fahrer durch unsere Schilderung von unserem Standort abgeholt, was erfahrungsgemäß nicht bei jedem Transportunternehmen der Fall ist. Und das ist für Kunden in erster Linie das wichtigste, wenn es um Service geht! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!! Danach kommt der Rest. Was hier aber auch gelungen ist. Preis-Leistung passt auch, Sie werden uns wiedersehen!
Gründe: Wartezeit mit über 25 Minuten! Preis: Zusätzliche Kosten, trotz der Erwähnung zum Zeitpunkt der Buchung! Service und Freundlichkeit: Der Mann war nicht freundlich und sagte zu mir: "Kommst du nicht zu uns nächstes Mal!" Reifendruckeinstellung geändert: Kann ich nicht glauben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday park & fly Team
Top-Service und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir dachten wegen dem Covid-19 wird der Transfer Schwierigkeiten haben, jedoch das Gegenteil, alles tipptopp!!! Vielen Dank Holiday park & fly
Wir standen auch dieses Jahr wieder auf Eurem Parkplatz und müssen Euch, wie das Jahr zuvor, ein großes Kompliment aussprechen! Freundlichkeit und Service steht bei Euch ganz oben auf der Liste. Vielen Dank!!! Grüße aus Eging am See...
Super freundlicher und super pünktlicher Service. Bei der Ankunft auf dem Parkplatz stand der Kleinbus schon bereit, der Fahrer hat die Koffer umgeladen um ein paar Minuten später waren wir am Abflugterminal. Bei der Rückkehr war der Fahrer 1 Minute nach meinem Anruf da und hat uns wieder zum Auto gefahren. Besser geht es nicht!!!
Wir wurden sehr nett empfangen und zum Flughafen gefahren. Keine Wartezeiten und alles hat super toll funktioniert. Letztes Jahr habe ich bei einem anderen Parkplatz geparkt und war überhaupt nicht zufrieden... Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!
Wir wurden sehr nett empfangen und zum Flughafen gefahren. Keine Wartezeiten und alles hat super toll funktioniert. Letztes Jahr habe ich bei einem anderen Parkplatz geparkt. War überhaupt nicht zufrieden! Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Der Parkplatz war sehr gut, keine Wartezeiten, freundliches Personal, Kindersitze vorhanden und ein unschlagbarer Preis! Werde Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Danke!!!
Haben über die Weihnachtsferien uns einen Stellplatz gebucht, und waren sehr positiv überrascht! Direkt am Parkplatz angekommen ging die ganze Prozedur sehr schnell Auto parken, Schlüssel dagelassen Büro angemeldet und schon im Bus Richtung Flughafen. Sehr netter Fahrer als auch bei der hin und bei der Abreise. Ich habe schon meinen nächsten Parkplatz gebucht! Danke nochmal den ganzen Jungs von Holiday park & fly!!! Weiter sooooooo...
War richtig positiv Überrascht, wie das alles bei Ihnen geklappt hat! Bin sehr zufrieden, werde immer gerne wieder bei Ihnen buchen, daher 5 Sterne!!!
I have used this service several times. Everything worked fine till August 2019! (my Urlaubsreise) Last time when I tried to use Holiday park & fly, Adolf-Kolping-Straße 6, 85356 Freising, I almost lost my flight. Thanks god I found a place at Parkplätze P41 Nord/Süd at the very last moment. Never again. Finger weg!
Sehr zuverlässig, freundlich und preiswert.
Sehr guter Park- und Transferdienst. Netter Fahrer und korrekte Preise! Jederzeit zu empfehlen.
Ich habe mein Fahrzeug für 8 Tage abgestellt und war sehr zufrieden. Der Service war klasse, keine Wartezeit, sowohl bei Anreise als auch bei Abreise! Vielen Dank für alles... Sven.A
Unkompliziert und günstig. Immer wieder gerne!
Diesen Parkservice kann man leider nicht empfehlen! Uns wurde der Schlüssel abgenommen und als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind, war das Auto auf einem ganz anderen Grundstück geparkt. Der Kilometerstand hatte ein paar Kilometer mehr drauf und die 300€ Felge einen riesigen Schaden, die sind sogar zu blöd zum umparken und dann wird man nicht mal drauf hingewiesen! An Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Prompte Bereitstellung des Parkplatzes und verlässliche Abholung. Und gute Preis-Leistung!!!
Einmal und nie wieder werden wir dieses Unternehmen in Anspruch nehmen. Es fing schon bei dem unfreundlichen und unprofessionellen Empfang an. Der Angestellte konnte schlecht Deutsch, verstand meinen Nachnamen nie richtig, fand mich daher in seiner Liste nicht und konnte aber die Bestätigung auf seinem Computer nicht selbst ausdrucken (das habe ich dann auf seinem Computer für ihn übernommen). Es wurde uns auch nicht gesagt, wo wir unser Auto abstellen sollten, daher einfach abgestellt, wo wir glaubten es sei vernünftig. Den Schlüssel mussten wir abgeben! Die Verwahrung der Schlüssel war sehr unsicher ( mir schien auch, dass dahinter kein Ordnungssystem steckt, weil er den Schlüssel einfach in eine Dose warf, wo auch schon ca. 20 andere Schlüssel verwahrt wurden). Er brachte uns dann zum falschen Gate, was zum Glück kein Weltuntergang war. Beim Abholen warteten wir dann ca. 15-20 Minuten, wurden dann unfreundlich angeredet, weil wir am falschen Eingang standen. Das allerschlimmste war dann, dass mein Auto bei Ankunft auf einem völlig anderen Parkplatz stand, als ich es abgestellt hatte! Es stand auf einem völlig anderen Parkplatz mit anderer Adresse! Ich bekam meinen Schlüssel ohne weiteres, es wurde weder Ausweis oder Führerschein verlangt, um zu überprüfen, ob es sich auch um die Person handelt, der das Auto auch gehört. Am Abend erhielt ich plötzlich eine Sms des Unternehmens, wo sie fragten, wann wir denn unser Auto abholen bzw. Wann wir ankommen... das bedeutet für mich, die haben absolut keinen Überblick und es hätte jeder mein Auto abholen können!
Wir haben diesen Parkplatz gebucht, da laut Internet eine Schlüsselabgabe nicht erforderlich war. Bei Ankunft wurde jedoch gesagt, dass aufgrund hohen Aufkommens der Schlüssel doch abgegeben werden muss. Meine Frage hier: Warum Plätze angeboten werden, wenn offensichtlich kein Platz vorhanden. Auf Nachfrage wurde gesagt "ja, was soll ich jetzt machen?"...ganz einfach: Nicht mit Sachen werben, die nicht erfüllt werden. Bei Ankunft haben wir 30 Minuten gewartet, Abholung ging rasch und innerhalb 10 Minuten war der Shuttlebus am Flughafen.
Angeboten und bestätigt wurde "ohne Schlüsselabgabe". Tatsächlich ist jedoch eine Schlüsselabgabe erforderlich. Wir kamen um 3:45 Uhr am Parkplatz an und wurden auf einen Aushang vor Ort hingewiesen, dass "in der Hochsaison" eine Schlüsselabgabe erforderlich sei. In welchem Zeitraum der Anbieter von "Hochsaison" ausgeht, ergibt sich aus dem Aushang nicht. Auf die Buchungsbestätigung hingewiesen, erklärte der Anbieter, dass wir entweder den Schlüssel abgeben sollten oder uns einen anderen Parkplatz suchen können. Letzteres war um 3:45 Uhr nicht möglich, ohne zu riskieren, den Flug zu verpassen. Der Anbieter hat vorsätzlich über die Schlüsselabgabe getäuscht, um einen höheren Preis berechnen zu können, als andere Parkplatzanbieter, die eine Schlüsselabgabe erfordern. Dabei handelt es sich um Betrug bzw. um eine arglistige Täuschung.
Sehr nette Mitarbeiter, mussten weder bei der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt lange warten. Wurden sogar noch auf Baustellen hingewiesen, welche wir auf unserer Heimfahrt umfahren sollten. Gab nichts auszusetzen!
Auf diesem Parkplatz werden Autos beschädigt und der Betreiber lehnt die Haftung dafür ab. Sobald ihr das Auto zurückbekommt, müsst ihr sorgfältig auf Mängeln kontrollieren, besonders die Stoßstangen unten rundherum. Sobald der Parkplatz verlassen wird haftet der Betreiber nicht mehr dafür. Lieber einen anderen Anbieter nehmen.
Preise und Buchbarkeit sollten hier mit der Website des Veranstalters übereinstimmen! :-)
Wartezeit 50 Minuten! Im Fahrzeug konnte ich mich nicht mal anschnallen, Fahrer ist sehr schnell unterwegs gewesen und sehr unkonzentriert und schwankte manchmal nach rechts und links, weil er mit dem Telefon oder mit dem Klemmbrett beschäftigt war. Nachdem wir angekommen sind, drückt er uns die Schlüssel in die Hand, nimmt uns den Vorrang und fuhr schnellstmöglich wieder weg. Sehr schlechter Service!
Nachdem ich per Internet eine Reservierung getätigt habe, erhielt ich eine E-Mail, in der angekündigt wurde, dass ich in Kürze eine Bestätigung erhalten werde. Als diese nach 2 Tagen noch nicht eingegangen war, habe ich angerufen. Mir wurde erklärt, dass kein Platz mehr frei ist und ich doch früher hätte anrufen müssen...
Von diesem Parkplatz kann ich nur abraten. Wir waren eine halbe Stunde zu spät am Parkplatz, durch Stau und Berufsverkehr und uns wurde der Parkplatz verweigert. Grund hierfür, es ist kein Transfer mehr möglich. Wer seinen Urlaub entspannt starten möchte zahlt lieber 3 € mehr und hat dafür keine bösen Überraschungen. Mein Tipp (Parkplatz Unertl) die hatten uns auch ohne Reservierung spontan aufgenommen. Transferzeit 10 Minuten nach Anruf.
Preislich top! Sehr freundliches und zuverlässiges Team.
Habe online um 35€, von Donnerstag bis Donnerstag, gebucht. Musste dann 38€ bezahlen! Weiters habe ich extra diesen Parkplatz gebucht, da keine Schlüsselabgabe notwendig ist. Vor Ort aber doch!!! Lange Wartezeit und Auto wird von einem Mitarbeiter eingeparkt ohne mein Beisein!
Ich musste sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft ca. 1/2 Std. auf den Transfer warten. Beim Abflug auf dem Parkplatz stehend, bei der Rückkehr vor dem Terminal. Ich hatte eine Innenreinigung für 35€ dazu gebucht, welche sehr oberflächlich durchgeführt wurde und kaum sichtbar war. Es wurden die Hauptflächen auf dem Boden gesaugt, Kofferraum nicht, keine Fugen und Ritzen, Sitze ebenfalls nicht. Das Armaturenbrett wurde nicht mal abgewischt, in der Mittelkonsole lag noch alles voller Brösel und Staub. Angeblich sei das Auto zu dreckig gewesen, wurde aber vorher angeschaut! Es hatte ganz normale Gebrauchsspuren, war komplett ausgeräumt somit leicht zugänglich, das Saugen hat sicher keine Stunde gedauert und zumindest mit einem Lappen über die Oberflächen zu fahren kann man schon erwarten bei dem Preis.
Der Service und Pünktlichkeit war okay außer, dass man hier den Schlüssel abgeben muss, obwohl online damit geworben wird…ohne Schlüsselabgabe! Allerdings habe ich mein Auto mit einer Beschädigung zurückerhalten. Nach Rücksprache mit der Firma konnte man keine Lösung finden, was mich als Kunden sehr unzufrieden stimmt, da hier der Kundenservice gewiss nicht an 1. Stelle steht.
Ich muss sagen, sehr freundliche Mitarbeiter die auch bei den Koffern mit anpacken. Pünktlich, verlässlich, günstig und ohne große Wartezeiten. Sehr empfehlenswert. Top-Leistung!
Läuft immer wie vereinbart, ich bin zufrieden!
Top Parkplatz!
Immer wieder gerne, verlässlich und sicher!
War in allen Belangen sehr zufrieden!
Ich habe diesen Parkplatz gebucht, weil hier laut Webseite keine Schlüsselabgabe erforderlich sein sollte. Damit habe ich hier mehr Geld bezahlt, als auf anderen Parkplätzen. Als wir dann ankamen, sollte ich den Schlüssel abgeben. Dieses wollte ich natürlich nicht und der Mitarbeiter hat dann einfach gesagt, dass wir das Auto dann nicht da lassen können. Der hätte uns 2 Stunden vor Flugbeginn einfach und eiskalt da stehen lassen.. Somit habe ich den Schlüssel abgeben müssen. Ich war über diese Unfreundlichkeit und Falschaussagen auf der Webseite wirklich schockiert und auch Preis-Leistung war dadurch nicht mehr so toll. Nach dem Rückflug haben wir dann ziemlich lange auf den Shuttle gewartet. Dem Auto ging es gut und die gefahrenen KM hielten sich in Grenzen. Trotzdem muss ich mich hier offiziell beschweren und ich buche diesen Parkplatz ganz sicher nie wieder, da man sich nicht an die vertraglichen Abmachungen hält.
Hat perfekt gepasst. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Danke!
Freundlich, guter Service und der Preis ist fair! Für uns hat das super gepasst.
Kaum angekommen am Parkplatz, um 4:00 Uhr in der Früh, haben wir mit dem freundlichen Mitarbeiter die Unterlagen und Bezahlung erledigt. Wir sind dann auch gleich losgefahren. Bei der Rückreise stand der gleiche Mitarbeiter bereits beim Parkplatz am Terminal und brachte uns schnell zu unserem Auto. Sind sehr zufrieden gewesen und würden das jederzeit weiterempfehlen. Danke!
Hatten im Vorfeld reserviert und uns um 7:00 Uhr angekündigt. Nach dutzenden Anrufen kam der gute Herr ca. 35Minuten später als ausgemacht. Beim Rückflug derselbe Mist, nur mit dem Unterschied, das er an uns vorbeigefahren ist und behauptet hat uns nicht gesehen zu haben und nicht einmal sich gemeldet!!! Nach ca. 1 Stunde kam er dann. Nie wieder!!!
Ich habe einen Stellplatz reserviert und erhielt eine automatische Bestätigung. Als ich dort anrief und sicherheitshalber nachfragte, hieß es, kein Problem, es sind genügend Plätze frei. Ich soll aber einen Tag vorher nochmal anrufen. Bei dem Anruf am Tag vor dem Abflug bekam ich dann ziemlich frech die Antwort: Alles voll, nix Parkplatz frei!!! Das sind Bauernfänger!!! Hände weg von diesem Anbieter!!!
Unfreundlich, unverschämt, frech Schlüsselabgabe erforderlich, sonst kein Parkplatz und shuttle zum Flughafen obwohl bereits bezahlt. Steht im Internet anders. Bei Rückkehr mussten wir nach mehrmaligen Anrufen 1.30 Std warten. Zudem muss man sich auch noch frech und dumm anreden lassen. Das Auto stand auf einem ganz anderen Parkplatz wie bei Ankunft abgestellt. Koffer muss man selber in und aus Auto heben. Kein freundliches Wort, nur schrecklich! Finger weg - ganz schlechter, unverschämter Service!!!!
Schlimmster Parkservice den ich je hatte! Nach Ankunft mussten wir knapp 50 Minuten warten. Danach überschwemmte uns schlechter Geruch im Auto und sehr unhöfliches gestresstes Personal. Beim Autofahren wurde hektisch mit dem Handy hantiert, da sich einige schon beschwerten. Die Fahrt war alles andere als angenehm. Als wir dann vom Urlaub zurückkamen, erwartete uns wieder eine Wartezeit von 50 Minuten. Als Entschuldigung hörten wir nur, dass er bei einem anderen Auto das Licht, 2 Wochen vergessen hatte, abzuschalten. Nach 50 Minuten Wartezeit mussten wir dann noch 3 verschieden Terminals abfahren, um verärgerte Gäste abzuholen. Nie wieder. Nicht zu empfehlen!!!
Vorreservierung: Über Internet/Mail war einfach und unkompliziert. Anfahrt: Ist ebenfalls kein Problem, die Einfahrt ins Gelände ist zwar etwas klein, aber wer Google Maps bedienen kann und das Logo aus dem Internet kennt findet es. Wartezeit: Wir waren 15 Minuten zu früh dran, der Fahrer kam knapp 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit, kein Problem da genügend Puffer zur Check In/Abflugzeit eingerechnet wird. Beim Rückflug wartete der Fahrer schon vorm Terminal, da es seine letzte Fahrt des Tages war - top! Schlüsselabgabe: Der einzige Negativpunkt, auf der Webseite steht "keine Schlüsselabgabe", vor Ort sollten wir ihn dann doch abgeben, begründet wurde das mit der Aussage "Das gilt nur außerhalb der Ferienzeiten", obwohl zur Reisezeit sowohl in Bayern als auch dem überwiegenden Rest von Deutschland keine Ferien waren. Wir konnten den Fahrer nach kurzer Diskussion davon überzeugen, dass ich das Fahrzeug dann doch selbst parke (Firmenwagen, Fahrerregelung) und den Schlüssel nicht abgebe. Kontakt: Die Fahrer waren auf dem Hin- und Rückweg trotz Dauerstress (viele Telefonate zur Koordination der nächsten Fahrten) freundlich, hilfsbereit, von der in vielen Bewertungen zu Fahrdiensten berichteten Unfreundlichkeit konnten wir nichts spüren. Preis: Günstig und in Ordnung! Fazit: Wir würden/werden unser Fahrzeug gerne wieder dort parken, allerdings nur nachdem wir das nächste Mal vorab das Thema Schlüsselabgabe fixiert haben, um uns die Diskussion darüber zu sparen.
Anfänglich hatte ich wegen der vielen ungünstigen Bewertungen Bedenken, ob alles gut klappen wird. In meinem Fall hat alles hervorragend geklappt, sowohl das Bringen zum Flughafen als auch die Abholung erfolgte unmittelbar und pünktlich. Auch der Fahrer war höflich und hilfsbereit. Danke, ich buche bei Holiday park & fly gerne wieder.
Die 1. Auskunft am Telefon von einem Hr. Özgür war sowas von frech! Er ist der Frage zur Videoüberwachung ausgewichen und verwies mich ohne eine Frage zu beantworten auf deren Homepage, hat dann auch aufgelegt! Finde dass sowas von frech und dass sich sowas nicht gehört! Hässlich! Hier werden wir nie buchen! Will nicht wissen, wenn es zu Unannehmlichkeiten kommen sollte, was die dann bringen?!
Der Bringdienst zum Flughafen war noch in Ordnung, aber schon bei der Abholung hakte es gewaltig. Gut, unser Flieger hatte Verspätung, aber gute Shuttledienste haben die Daten wann die Flieger eintreffen und stehen dann am Airport bereit. Diesen Laden mussten wir 2-mal anrufen und das Telefonat war schon recht ruppig. Als der VW Bus dann nach noch annehmbarer Wartezeit ankam, konnten wir es live miterleben wie der halbwegs deutsch sprechende Fahrer einen Kunden am Telefon ziemlich unfreundlich anmotzte und daraufhin mit uns an Bord nochmal eine Ehrenrunde im Flugplatz drehte um diesen Kunden ebenfalls mit zu nehmen. Organisation ist in dem Laden wohl ein Fremdwort?! Bei der Fahrt zum Parkplatz "durften" wir dann 3 weitere unmögliche Telefonate miterleben. Wohl weil der Kunde am Telefon nichts verstand. (Der Fahrer telefonierte bei offenem Fenster mittels Knopf im Ohr Freisprecher und dementsprechend war die Gesprächsqualität!) Am Parkplatz durften wir dann unsere Koffer selbst aus dem Bus holen, bekamen den Autoschlüssel in die Hand gedrückt und wurden stehen gelassen. Das Beste kommt noch, denn unser Auto hatte einen Lackkratzer an der vorderen Stoßstange, der vorher definitiv nicht da war. Eine Reklamation war nicht möglich, da der unfreundliche Typ schon wieder verschwunden war und ein Blick in die AGB erstickte den Wunsch nach einer Beschwerde im Keim. Nie wieder Holiday park & fly!!!
Wenn an Ihrem Fahrzeug wirklich ein Kratzer war, wieso haben Sie nicht gleich wieder angerufen um es zu melden oder haben nicht auf den Fahrer gewartet bis er wieder kommt? Im nachhinein solche Beschuldigungen zu machen ist in unseren Augen eine Verleumdung.
Sehr gute Kundenservice!
Nachdem ich mich letztes Mal über Service, Unpünktlichkeit auf Hin-und Rückweg, Fahrer, nicht der deutschen Sprache mächtig und Sicherheit, zu viele Mitfahrer im Auto, zum Teil ohne Sicherheitsgurte, hatte dieses Mal mit der Abwicklung alles geklappt. Allerdings wurden mir, während meiner Abwesenheit einige Euro aus meinem Auto entwendet, die ich als Parkgeld gesammelt hatte. Es handelt sich um einen Betrag von ca. 8-10 Euro. Das stellt für mich natürlich keine Katastrophe dar, auch hätte ich das Geld nicht im Auto lassen müssen…mein Fehler! Trotzdem handelt es sich hierbei um Diebstahl und um einen Vertrauensbruch! Schließlich gibt man das eigene Auto in die Obhut einer Firma, die dafür bezahlt wird, dass eben nichts Blödes mit dem Auto passiert! Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, bei der Auswahl der Mitarbeiter doch etwas genauer hinzuschauen!
Katastrophe bei der Rückreise. Angerufen, dass man gelandet ist zur Abholung, 50 Minuten (!!!) später kam ein Shuttle, wir waren dadurch völlig im Zeitdruck! Schlüsselabnahme + Personal parkt Auto in eigener Abwesenheit ein und Auto total verdreckt. Nicht empfehlenswert!!! Nie wieder diese Firma!
Sehr organisiert und Top-Service!
Bereits das 5. Mal geparkt und ohne Probleme. Freundliche und sehr geringe Wartezeit einfach spitze, weiter so Holiday park & fly Team!
Als ich nach Köln geflogen bin, wollte ich das mein Auto in sicheren Hände bleibt! Ich habe bei "Holiday Park & Fly " angerufen. Für eine Woche war ich nicht in Bayern. Muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, mit die Schnelligkeit, Sicherheit und die ganze Service. Als ich zurückgekommen bin, wurde ich vom Flughafen MUC abgeholt und ich musste nicht mal 1 Minute warten! War echt begeistert! Danke Holiday Park & Fly!!! In April muss ich wieder geschäftlich fliegen und auf jeden Fall komme ich zurück zu Euch! 5 ⭐️ !
Am 25.12 wollten wir in den Urlaub, natürlich möglichst früh, aus praktischen Gründen. Als wir um 5:00 Uhr morgens dort ankamen, wurden wir bereits erwartet, freundlich begrüßt und wir wurden sogar in der Früh angerufen, um an unseren Flug erinnert zu werden. :-) Nun sind wir vor paar Tagen angekommen, hatten wir am Flughafen keinerlei Wartezeit und wurden ruck-zuck zum Auto gebracht, mit der nötigen Hilfe bei den Koffern. Vielleicht haben wir ja nur einen tollen Tag erwischt, aber so ein toller Service ist kein Zufall. Vielen Dank an das liebe Holiday Park&Fly Team!
Habe unproblematisch eine Reservierung gemacht, geparkt, zum Flughafen gefahren worden und wieder abgeholt. War alles super, ohne Probleme und auch pünktlich. Danke
Unpünktlich, lädt mehr Personen als zulässig, sehr unfreundlich und rast. Nie wieder!!!
Bereits das 5. Mal geparkt, immer wieder gerne!!!
Wir haben uns erst sehr spät gekümmert. Daher am Vorabend angefragt, aber eine halbe Stunde später kam schon die Bestätigung. Wurden auf der Fahrt angerufen wann wir da sind und es wurde auf uns gewartet. Nach der Landung angerufen, da war er gerade weg. Mussten dann etwas warten, aber alles verträglich. Als Fazit, immer wieder, war echt problemlos und sorgenfrei.
Service ist top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Wartezeit ist auch super gering, was will man mehr?!
Am Parkplatz angekommen, in der Regenzeit, wurden zwar gesichtet aber nicht wahr genommen, bis ich schließlich selbst raus bin, um mich vorzustellen, dabei hieß es, ihr seit 30 min zu früh, wartet draußen, 15 min später kam der Fahrer, unfreundlich, zum Teil aggressiv, bin nochmals raus, hab mich vorgestellt und paar Fragen gestellt zum Kinderwagen, warum den Aufpreis usw., dadurch ist der Fahrer ausgerastet und mich einfach kurz vor check-in rausgeschmießen, ich soll mir ein anderen Parkplatz suchen, ihm sei es egal! Dazu Professionalität und sicher zum Flug! Völliger Mist, nicht zu empfehlen, war völlig gestresst und dazu gereist mit zwei kleinen Kinder! Außerdem sprach der Fahrer ganz schlecht deutsch!
Ich bin eigentlich kein Freund von Rezesionen schreiben, jedoch hat die unprofessionelle Abwicklung unseres Rücktransfers so garnicht funktioniert!!! Wir standen fast 1 Stunde ohne genaue Info, wann unsere Transfer genau ankommen wird in der Kälte!!! Nach dem wir versucht haben den Fahrer zu kontaktieren erwiderte diese frech: Ich fahre jetzt los! Ich muss noch andere dort hinbringen!!! Wenn ich nicht bis dahin versterbe werde ich schon kommen!!! Dann hängte man uns den Hörer auf! Ein anderes Ehepaar war ebenfalls von diesen Transfer betroffen und verständlich „verärgert“ und „schockiert“!!! Ich habe solch eine Art und Weise noch nie erlebt und werde in Zukunft nicht mehr auf dieser Website buchen, geschweige denn diese weiterempfehlen!!!
Unglaublich unfreundliches Personal!!!! Bei der Ankunft am Parkplatz wussten wir überhaupt nicht wo wir himüssen, da das Personal kaum Deutsch sprechen konnte und sie sich zuerst unter den Kunden nicht bemerkbar gemacht haben. Nach ca. 10 min warten, wurden wir zum zahlen geschickt, wo unsere Fragen, wenn überhaupt, sehr unfreundlich beantwortet wurden. Wir "durften" mit dem Bus mitfahren der eine halbe Stunde vor der normalen Abfahrt mitfahren. Jedoch wären wir mit der von ihnen angebenen Zeit nicht rechtzeitig zum Flughafen gekommen. Bei der Fahrt fühlten wir uns extrem unsicher! Abgesehen von der rasanten Fahrweise telefonierte der Fahrer mit seinem Handy und suchte etwas in seinen Ordnern auf dem Armaturenbrett.. Bei dem Anruf das wir wieder zurück sind und bei welchem Terminal wir stehen, gab der Fahrer unfreundliche Antworten und konnte uns keine Uhrzeit nennen wann er uns holen wird!! Nach 15 min unsicherem Warten wurden wir abgeholt und endlich zu unserem Auto gebracht, welches jedoch an einem komplett anderen Parkplatz stand!
Kein Bestätigung! "Versuchen Sie wo anders zu buchen" und das 2 Tage vor dem geplanten Flug! Unzuverlässig und unfreundlich
Wir haben diesen Parkplatz ausgewählt, weil wir unser Auto möglichst kostengünstig und trotzdem sicher abstellen wollten. Von der Buchung bis zur Abholung, am Ende unseres Urlaubes, hat alles super geklappt.
Wir haben bei diesen Anbieter schon zwei mal gebucht und nie einen Parkplatz bekommen und auch im Vorfeld keine Absage. Mussten wir dann auf teuereren Flughafenparkplatz ausweichen.
45 Minuten Wartezeit bei der Abholung sagen alles. Bei der Abholung dann auch kein Wort der Entschuldigung durch den Fahrer.
Als wir nach unserem planmäßig angekommenen Langstreckenflug nach der Abholung unserer Koffer vereinbarungsgemäß das Unternehmen anriefen, behauptete der das Telefon abhebende Fahrer, wir stünden nicht auf der Liste. Mein Mann musste sich minutenlang anschreien lassen, bis sich endlich aufklären ließ, dass das Unternehmen unseren Namen falsch in die Liste eingetragen hatte. Da der Fahrer sehr schlecht Deutsch sprach, war mein Mann nicht sicher, ob dieser verstanden hatte, wo wir auf ihn warteten. Also bat er mich, erneut anzurufen, um dies abzuklären (er hoffte, der Fahrer würde auf mich weniger aggressiv reagieren). Aber auch ich wurde gleich angeschrien, er werde schon kommen. Nach weiteren 25 Minuten erlaubte ich mir erneut anzurufen. Der Fahrer rastete am Telefon komplett aus, er beschimpfte mich als "blöde Frau" und drohte mir, mich zu schlagen!!! Ich war fassungslos - dergleichen hatte ich bis dato noch nie erlebt. Als der Fahrer schließlich kam, schrie er uns an, er werde uns erst in einer Stunde abholen, damit wir lernten geduldig zu sein. Unsere Tochter und die vierköpfige Familie, welche bereits im Auto saß, mussten den ganzen Vorfall miterleben. Die Frau flüsterte mir zu, der Fahrer sei verrückt und schüttelte nur noch den Kopf...Ich meldete den Vorfall beim Unternehmen, der Mitarbeiter vor Ort entschuldigte sich und kündigte an, dass sich der Chef bei uns melden würde. Dies ist bis dato nicht geschehen. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen!!
Maximale Enttäuschung! Bei der Hinreise 4 Uhr erwartet. (Nachts). 20 vor 4 da gewesen da wir ja pünktliche Menschen sind . Keiner da gewesen. Um kurz nach 4 kam jemand. Dann musste natürlich von 3 Familien erst mal der Papierkram gemacht werden, anstatt dass man das Geld nachher zahlt um jetzt endlich zum Flughafen zu fahren. 5 Uhr war bereits Kofferabgabe Schluss, viertel nach 4 sind wir erst vom Parkplatz losgefahren!! Völlig gestresst hat der Urlaub gestartet. Katastrophe bei der Rückreise: angerufen dass man gelandet ist zur Abholung, 50 Minuten (!!) später kam ein Shuttle, wir waren dadurch völlig im Zeitdruck! Aussage des Fahrers: "Wir sind heute nur zu dritt und kommen kaum klar" . Na vielen dank auch! Völlig unempfehlenswert! Nie wieder diese Firma!
Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich das Unternehmen angerufen und ihnen mitgeteilt, wo ich warte. Nach 45 Minuten war der Fahrservice noch immer nicht vor Ort und rief das Unternehmen erneut an. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer im Stau stehen würde. Das ist ja alles auch ok, aber bei dieser längeren Verzögerung könnte man den Wartenden zumindest bescheid geben,dass es noch dauern würde. Nach über 1 Std. wurden dann alle eingesammelt und das Flughafengelände konnte endlich verlassen werden. Am Parkplatz wurden die Fahrgäste dann zu den bereit gestellten Autos gebracht. Der Schlüssel wurde mir ausgehändigt, mein Auto war aber weit und breit nicht auffindbar. Zusammen mit den Fahrer haben ich dann nach meinen Auto gesucht. Der Fahrer war nett und hilfsbereit, dennoch war mit das Unternehmen zu unorganisiert. Beim nächsten Mal wieder ein Unternehmen mit mehr Qualität.
Heute war ich leider spät dran mit Parkplatz buchen und musste daher nehmen was noch übrig war. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich eher skeptisch und auch vorsichtig, daher haben wir unseren Zweitwagen genommen bei dem ein kleiner Schaden nicht so schlimm wäre. Wir kamen um kurz vor 4:00 Uhr morgens an und wurden richtig freundlich begrüßt. Dass der Schlüssel abgegeben werden muss wusste ich schon, da ja auf der Homepage steht dass der in der Ferienzeit abzugeben ist, nur in der Nebensaison kann man ihn behalten. Auch steht überall dass man sich erster das Auto ansehen soll bevor man vom Gelände fährt, weil danach haften sie für keine Schäden mehr! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir wurden dann auch zügig zu den richtigen Terminals gebracht, da alle Businsassen um 04:30 Uhr Check-In hatten. Beim Rückflug hatte ich dann Angst wir müssten zu lange warten (so wie andere das hier beschrieben haben) aber 15 Minuten nach dem Anruf kam auch schon der Shuttle und brachte uns zum Auto, zu Stoßzeiten wartet man sicher ein bisschen länger aber das ist doch auch verständlich. Das Auto war zwar auf einen anderen Parkplatz (abgesperrt + überwacht) aber weder war es dreckig, noch wurden die Radiosender verstellt oder mehrere Kilometer damit gefahren, denn nach den schlechten Kommentaren von anderen hatte ich mir vor Abflug Fotos von allem gemacht. Zusammenfassend: Top Service/Leistung und SUPER Preis!! Würde ich wieder buchen!
Bin stamkunde beim Holiday seit 5 Jahren bin schon sicher über 50 mal dort gewechsen immer super service nette personal und immer pünktlich !!!!! wenn man mal in hochsaison 10 oder 15 minuten wartet sollte man uns ja nicht beschwerden bei diese preisleistung ist das ideal und beste service es gibt anbieter da wartet man bis 1 stunde !!!!! werde weiterhin Holiday benützen und kann es jeden weiter empfehlen Danke Holiday Team .......
Alles okay, hat alles super gut geklappt, selbst mitten in der Nacht. Auto abgestellt, bezahlt und mit dem Shuttle ab zum Flughafen. Bei der Rückkehr ebenso. Ein preiswerter und guter Service!!!
Die Adresse zu finden ist schon eine Kunst, was aber nur beim ersten Mal passiert, lt. Fahrer, ein 2. Mal wird es sicher nicht mehr geben. Auto einfach abstellen und Schlüssel abgeben. D.h. das Auto wird umgeparkt, weil der Parkplatz restlos überbucht ist, wo weiß niemand so genau. Obwohl im Internet geworben wird, dass man den Schlüssel nicht abgeben muss. Der Fahrer meinte, ich müsste hier nicht parken, könnte auch wieder gehen, aber wohin um 4 Uhr morgens.....Bei der Rückkehr stand das Auto dann irgendwo im nirgendwo, total verdreckt, auch innen die Fußmatten. Für den Fahrer waren wir nur ein notwendiges Übel, zu später Stunde und dann kontrolliere mal bei stockdunkler Nacht dein Auto, ob es noch ganz ist, denn die Vollkasko zahlt hier nicht, wenn etwas fehlt oder wenn gar das Auto kompl. fehlt. Dieser Parkplatz ist eine Zumutung und ich kann jeden nur davor warnen. Sucht Euch einen anderen Parkplatz, lieber ein paar Euro mehr und mit einem guten Gefühl in den Urlaub.
Als wir morgens um halb 5 ankamen, waren wir relativ schnell fertig und hatten noch einen guten Eindruck, der Transfer war soweit auch gut. Als wir ankamen gings los: die Beschreibung auf dem Kärtchen, wo denn der Abholbus steht war falsch, es fuhren 2 Busse mit 8 Sitzplätzen für ca 50 Leute, die Busse kamen dann immer erst nach ca 30 Min. Telefonisch nicht erreichbar da andauernd belegt, wenn man jemand erreicht wird man angeschnauzt, man glaubt es nicht wie. Dann wurden wir im letzen Bus nach fast einer Std Wartezeit zu 13!!! in den Bus gepfercht, niemand war angeschnallt, alle sassen übereinander und einige mussten sogar stehen bzw hocken. Absolute Horrorfahrt, das sind Abzocker ohne eine befriedigende Leistung zu erbringen. Shuttlebus schwer erkennbar, wir wurden sogar von anderen Fahrern scherzhaft gewarnt mit den Worten: viel Spaß, da könnt ihr lange warten. Nie wieder
Der Parkservice ist nicht zu empfehlen. Die Online-Reservierung ist sehr umständlich. Es gibt keine Rückmeldung wenn der reservierte Parkzeitraum ausgebucht ist. Es wird dann einfach keine Bestätigung versandt. Das Personal ist schlecht erreichbar und sehr unfreundlich.
Ich habe in den letzten Monaten den Service mehrfach genutzt. Jedes Mal waren es andere Personen, die scheinbar relativ unabhängig voneinander, das Business betreiben. Die Shuttlefahrzeuge sind unsauber, haben eine hohe Laufleistung und sind in einem technisch bedenklichen Zustand. Das Personal raucht ungefragt im Fahrzeug. Mehrfach wurde mir beim schweren Koffer ein- und Ausladen eine Unterstützung versagt. Die Fahrzeuge werden überwiegend auf eine Kiesfläche geparkt. Das führt zu großen Staubentwicklungen und damit jedes Mal zu hohen Verschmutzungen. Deshalb war jedes Mal eine Fahrzeugwäsche notwendig. Das sollte bei Preisvergleiche mit berücksichtigt werden. Wenn Fahrzeugschlüssel abgegeben wird, werden ggf. die Fahrzeuge umgeparkt und stehen dann ggf. auf öffentlichen Grund! Der Kunde wird sogar unhöflich behandelt wenn einem MA der zugewiesene Stellplatz nicht gefällt. Alles in allem, andere Dienstleister bieten besseren Service.
Sehr nettes Personal, kompetent und pünktlich!!! Empfehlenswert...immer wieder!
Service war pünktlich, sehr freundlich und günstig!!! ;)
Einfach nur das Beste in der Umgebung Flughafen München!
Haben angerufen und kurz gewartet, das Büro war unbesetzt. Wir hatten einen Hallenstellplatz gebucht. Parken konnten wir nur draußen und mussten den Schlüssel abgeben. Es war uns nicht klar, wo unser Auto genau geparkt wird. Als jemand kam wurden wir nicht begrüßt und uns nur knapp gesagt, dass wir bezahlen sollen im Büro, das Gepäck einladen und ins Auto einsteigen sollen. Gepäck mussten wir selbst einladen. Im Auto haben wir 15 min gewartet bis es losging, Bescheid wussten wir nicht. Motor lief, Fahrer war im Büro. Auf der Fahrt haben wir uns unsicher gefühlt. Fahrer war unangeschnallt, ist gerast und hat währenddessen telefoniert. Wir waren froh, als wir am Flughafen ankamen. Nie wieder! Das Schlimmste war die Abholung. Als wir uns erst nicht sicher waren, ob wir am T1 oder T2 rausgekommen sind, wurden wir ziemlich angemault am Telefon. Als das Auto kam, waren wir uns nicht sicher, ob es das richtige Auto ist, da "holiday park & fly" draufstand und nicht "holiday parkingservice". Auf Nachfrage beim Fahrer hat dieser uns angemault, dass er uns nicht sagen kann, ob es das richtige Auto ist, weil er ja schließlich nicht weiß, wie wir heißen und er uns nicht kennt!!! Aha, kann man machen, Freundlichkeit geht aber anders! Gepäck dann wieder alleine eingeladen. Am Parkplatz ist der Fahrer wortlos ausgestiegen und in einer Halle verschwunden, kam nach einigen Minuten mit unserem Auto, steigt aus, lässt den Motor laufen, sagt "vorne links abbiegen" und fährt weg. NIE WIEDER!!!
Ich kann Holiday park&fly nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne...
Da es ein ganz unkompliziertes und vor allen verlässliches Unternehmen ist, würde ich immer wieder mein Auto hier abstellen!
Sehr netter Empfang! Kurz und bündig alles im Büro erledigt und ohne Verzögerung ab zum Flughafen. Beim Abholen wieder das gleiche…Top Service. Fazit: Freundlich, günstig und gut...gerne wieder!!!
Zufrieden.
Ich habe mein Fahrzeug über 4 Wochen bei Holiday Park & Fly stehen lassen. Ablauf war Reibungslos. Preis/Leistung war Top. Wurde Pünktlich am Flughafen abgeliefert und Abgeholt.Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mehrmals diesen Service genutzt und bin sehr zufrieden.
Super Service, alle sehr freundlich, sind immer alle gut drauf! Geht immer schnell, man muss nie lange warten. Einfach klasse!
So ein toller Service! Nett, herzlich, unkompliziert und unfassbar preisgünstig. Ich würde jederzeit wieder, nur für diesen Parkplatz von München aus fliegen. Vielen, vielen Dank für den entspannten Transfer und das sympathische Personal!
Leistung-Verhältnis ist unschlagbar und freundliche Mitarbeiter inklusive. Wurden umgehend am Flughafen bei Rückreise abgeholt, keine 10 Minuten Wartezeit. Sehr gerne wieder!!!
Ich war rundum zufrieden mit Holiday Park & fly!
Keinerlei Freundlichkeit, lange Wartezeiten und das schlimmste extrem unsicher. Nachdem wir nach der Ankunft lange warten mussten und nicht begrüßt wurden, stellten wir am nagelneuen Fahrzeug fest, dass am Spiegel ein Teil fehlte. Der Chef dieses fragwürdigen Unternehmens war keiner Zeit an einer Lösung interessiert, im Gegenteil, er lachte sogar noch und meinte, dass dies nicht sein Problem sei, dann beendete er das Gespräch.
Nie wieder. Unverschämt, unpünktlich, schmutzig
Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Pünktlichkeit kennt der Service nicht. Das Auto wird ohne Übergabe einfach abgestellt. Nach einer Nachfrage Rechnung, kennen die nicht. Der Service ist unfreundlich, nicht vertrauenswürdig und auch nicht glaubwürdig. Ich würde disen Service nie mehr nehmen.
Absolut unverschämt unfreundliches Personal, Büro trotz vereinbarter Uhrzeit nicht besetzt, verspätete Abholung (bei Hin- und Rückflug!), Schlüsselabnahme + Personal parkt Auto in eigener Abwesenheit ein, mussten trotz Hallenplatz das Gepäck im strömenden Regen einladen (obwohl die Halle offen war), Kontrolle der Autos aufgrund der Dunkelheit nicht möglich, Einstellungen am Boardcomputer zeigten ausländische Radiosender. Nie wieder, kein Vergleich zu den anderen Parkservices im Umkreis.
Für unsere Urlaube nutzen wir grundsätzlich einen Parkservice. Kurz gesagt erlebten wir mit Holiday Park & Fly den schlechtesten Service aller Zeiten. Als wir ankamen, fuhr der Shuttle erst einmal wortlos an uns vorbei, daraufhin mussten wir 30 Minuten warten, trotz vereinbarter Uhrzeit. Als wir anriefen, um nachzufragen, wurden wir mehr als unfreundlich, gar unverschämt angesprochen. Nach der Verspätung wurden wir ohne Hallo in das Auto verfrachtet und es ging in einem überhöhten Tempo zum Flughafen. Die Schlüssel mussten wir abgeben, da die Autos wohl vom Personal in die Halle gefahren werden (dies ist nicht Standard bei anderen Parkservices...). Bei Ankunft aus dem Urlaub riefen wir an, dass wir nun am Gepäckband stehen. Antwort: rufen Sie wieder an, wenn Sie Ihre Koffer haben. Aufgelegt. Nach erneutem Anruf mussten wir über 30 Minuten warten. Alle andere Gäste wurden von deren Parkservices bereits abgeholt, nur wir standen im Regen. Als uns endlich jemand abholte und wir an der Halle ankamen, wurden die Autos ins Dunkle herausgefahren. Obwohl es stark regnete, mussten wir die Koffer draußen einladen, obwohl die Halle locker Platz dafür gelassen hätte. Wir hatten so zudem keine Möglichkeit, die Autos z.B. auf Schäden zu prüfen. Es wurden uns die Schlüssel in die Hand gedrückt und ohne Quittung oder auf Wiedersehen fuhr der Fahrer einfach weg, schloss nicht einmal die Halle. Alles in Allem: EINMAL UND NIE WIEDER
Trotz Angabe bei der Buchung von drei Kindern hatten sie nicht genügend Kindersitze bereit. Bei der Hinfahrt gefahren wie ein kranker und bei der Rückfahrt nur eine Sitzerhöhung dabei gehabt und unverschämt genug gewesen zu sagen "dann musst du halt selber zurück fahren". Ich rate von diesem Parkservice ab
Am Telefon wurde uns eine maximale Wartezeit von 10 Minuten bestätigt, bereits für den Transport zum Flughafen mussten wir 30 Minuten warten, noch schlimmer war es beim Rücktransport. Nach der Ankunft wurden uns 15 Minuten Wartezeit avisiert, nach 30 Minuten hatte ich telefonisch nachgefragt...es hieß es dauert noch 2-3 Minuten....weitere 10 Minuten vergingen...also in Summe 40 Minuten Wartezeit....additiv muss man sagen...die Firma belügt ihre Kunden schlichtweg fortlaufend. Reaktion des Fahrers: "Es hat sich etwas verzögert" - keine Entschuldigung! Der Bus für den Rücktransport war in katastrophalem Zustand, nicht schmutzig sondern dreckig, abgenutzt, keine Klimaanlage (bei 29 Grad)....Unser Auto wurde an ganz anderer Stelle übergeben als wir es abgestellt haben...möchte gar nicht wissen wie oft und von wem es bewegt wurde....In Summe - eine Zumutung - NIE WIEDER
Sehr unfreundlich und überheblich, kein Gruß, keine Auskunft über weitere Vorgangsweise; bei Übergabe kein Mensch da, mehr als 30 min. Wartezeit trotz Telefonate - danach Ein-Check-Stress auf Grund dieser Verspätung; bei Rückkehr 2 Telefonate, Telefon wurde lange nicht angenommen; wieder an die 30 min. Wartezeit; Auto wird in Halle ohne Parkplatzmarkierung "geschlichtet", wir haben uns gefragt wie oft es umgeparkt werden musst, da es vor anderen PKWs stand. Transfer zum Flughafen in schmutzigem, abgewohntem Kleinbus, ohne Klimaanlage. Speckig und abgenützt. Erwartet hätten wir Freundlichkeit, ungefragte Informationen und Abholung ohne Aufwand (Flugzeiten sind ja bekannt) und markierten Parkplatz. Wir werden hier nicht mehr buchen.
Nie wieder! Auto beschädigt, Polizei musste gerufen werden wegen mangelnder Kooperation Bloß Finger weg!
Hat alles super geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder buchen. Vorab per E-Mail reserviert, alles bestens geklappt.
Sehr guter Park- und Transferdienst. Netter Fahrer und korrekte Preise! Jederzeit zu empfehlen!
Habe 2 Tage auf meine Bestätigungsmail gewartet u.erst nach 2 Anrufen erhalten. Weitere Mailanfragen wurden einfach ignoriert. Bei Eintreffen auf Parkplatz war keiner da. Hab dann angerufen und wurde angeschnauzt. Als ich meinem Unmut Luft machte, meinte er, wir könnten das Ganze auch bleiben lassen. 1/2 Std. später kam dann ein Fahrer und hat behauptet, ich hätte die falsche Zeit angenommen, obwohl ich es schwarz auf weiß vorlegen konnte. Deshalb nie wieder !!!
Leider muss ich überall einen Stern vergeben. Der Parkservice ist total unzuverlässig. Wir standen um 4 Uhr früh mit zwei weiteren Kunden am Parkplatz und warteten leider vergeblich auf jemanden. Kann daher überhaupt keine Empfehlung abgeben.
Wir hatten vom 8. bis 25.5.2016 einen Parkplatz reserviert. Leider ging unser Flieger schon um 6.00 Uhr. Daher waren wir kurz vor 4.00 Uhr (wie ausgemacht) beim Parkservice. Zusammen mit mehreren anderen Kunden. Der Mitarbeiter kam ca. 20 Minuten zu spät. Das geht gar nicht. Aber es kam noch schlimmer. Dieser Mitarbeiter war, wohl aufgrund der frühen Morgenstunde (auch noch sonntags) äußerst mies gelaunt. Er hat die Kunden vor mir schon angeschnauzt und als ich ihn höflich bat, ob er nicht etwas freundlicher sein könne und ob er wohl nicht gerne früh aufstehe, hat er mich einfach aus dem Büro geschickt. Ich wollte mich vor meinem Urlaub nicht ärgern und habe deshalb draußen zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn auf "unsere Stunde" gewartet. Dabei meinte er süffisant, entgegen anderer Meinung, stehe er sehr gerne früh auf. War mir keinen weiteren Kommentar wert. Übrigens: Schlüsselabgabe, entgegen dem Hinweis auf der Homepage, keine Frage, sondern Fakt. Bei der Rückkehr wollten wir dem Unternehmen noch eine Chance geben. Leider wurden wir trotz Anruf unsererseits nicht, wie versprochen in 10 Minuten abgeholt, sondern nach fast einer 3/4 Stunde und nochmaligem telefonieren. Anscheinend haben sie noch auf Kunden gewartet, die sie gleich mit zum Abflug brachten. Freundlichkeit nicht übermäßig, aber okay. Unser Auto war zudem bei Abholung auf einem anderen Parkplatz.Fazit: lieber 10 Euro mehr zahlen und dafür einen guten Service erhalten.
Mussten 20 Minuten nach Anruf auf Abholung warten und konnten uns dann das Gepäck selbst einräumen und wurden auch noch blöd angeredet! Kann ich absolut nicht empfehlen, nehmt nen anderen!
Es war sehr angenehm und das Preis- / Leistungsverhältnis ist super!
Wie abgesprochen wurde ich am 29.02.2016 um 06:45h bereits erwartet. Nach kurzen Formalitäten haben der freundliche Herr und ich auf zwei weitere Passagiere gewartet die nur Minuten später ankamen. Gemeinsam wurden wir zum Flughafen München gebracht. Die Fahrt war nicht nur kurz sondern auch kurzweilig mit einem fröhlichen Gespräch. Nach meinem Rückflug aus Rom am 03.03.2016 hat ein Anruf genügt und nach wenigen Minuten wurde ich abgeholt und zu meinem Auto gebracht, dass auf seinem Hallenparkplatz sehr gut aufgehoben war. Den Holiday Parkservice in Freising-Attaching würde ich selbst nicht nur wieder nutzen sondern gerne weiterempfehlen!
Hat alles bestens geklappt. Freundliche und pünktliche Personen. WIr kommen wieder!
Insgesamt sehr guter Service, schnelle Rückmeldung und gut organisiert. Fahrer sehr freundlich und witzig. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Nett, freundlich, unkompliziert, termingerecht ohne Wartezeit und äußerst günstig! Was will man mehr? Mittlerweile kennen uns sogar die Angestellten und wir können diesen Parkservice nur weiterempfehlen.
Gute Service, kann ich nur empfehlen. Danke
Alles super geklappt und gerne wieder.
Ich habe mein Auto für 12 Tage bei Holiday Parkservice geparkt, da ich von MUC abgeflogen bin. Transfer zum Flughafen dauert etwa 15 Minuten und ich musste beim Rückflug keine 5 Minuten warten bis mich jemand abgeholt hat.
Alles hat prima geklappt. Dieser Parkservice ist auf jeden Fall top!
Sehr zuverlässig! Schnell und sehr, sehr freundlich.
Ich finde das ganze Team sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Hat alles super gepasst, waren mehr als zufrieden.
Ich kann Holiday Parkservice nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden gleich zum Flughafen gefahren und die Abholung ging auch sehr zügig, nach einmaligem Anruf. Wie oben schon erwähnt einfach zum weiterempfehlen.
Es hat alles sehr gut funktioniert, ich finde einfach das es die beste und zugleich billigste Möglichkeit ist in München zu parken!
Ich bin bestimmt schon über 30 Mal mit den freundlichen Damen und Herren vom Holiday Parkservice gefahren. Kurzum super Service, pünktlich und kompetent! Weiter so!
Mussten morgens 40 Minuten auf dem Parkplatz warten bis endlich einmal ein Mitarbeiter kam. Nach Anruf hieß es: "Bin gleich da!". Es wurden aber wie gesagt 40 Minuten daraus. Mitarbeiter war bei Ankunft sehr unfreundlich. War das erste und letzte Mal.
Das Personal ist nicht gerade das freundlichste und die Fahrzeuge in einem sehr schlechten Zustand. Kindersitze trotz Vorankündigung bei der Reservierung waren nicht vorhanden! Die Wartezeit bei der Abholung blieb mit 30 Minuten im Rahmen. Aber das der Schlüssel bei Abreise plötzlich abgegeben werden musste, machte uns schon stutzig. Bei der Rückreise mussten wir dann feststellen, dass das Auto, ohne Vereinbarung, einfach auf einen anderen, unbewachten und unverschlossenen Außenstellplatz umgeparkt wurde. Begründung: "Dann bekommen wir mehr Autos unter, sonst lohnt es sich nicht"...sehr unseriös. Da es sich dabei auch noch um einen Firmenwagen handelt, den nur ich fahren darf, möchte ich nicht daran denken, was im Falle eines Unfalls gewesen wäre?! Ich war bedient und die Erholung nach dem Urlaub weg. Finger weg von diesem Parkservice!!! Reine Abzocke.
Nie wieder mit Holiday Parkservice. Über 50 Minuten Verspätung bei der Abholung vom Flughafen und dafür musste ich drei Mal telefonieren. Ein unkompetenter Fahrer, der sogar während der Autofahrt die Kopfhörer für sein Handy entknotete, weil er keine Freisprecheinrichtung im Kfz hat und man musste große Angst haben, er könnte die Fahrspur nicht halten. Am schlimmsten: Es wurde ohne jede Vereinbarung das eigene Auto von diesem Mitarbeiter umgeparkt. Das Auto wurde einfach auf ein komplett anderes Grundstück weiterer entfernt umgeparkt. Ein komplett unbeleuchtetes und nicht absichertes Grundstück. Das reicht! Das brauche ich nicht nach einem wunderschönen Urlaub! Diesen Service kann ich wirklich nicht weiterempfehlen, da investiere ich lieber das nächste Mal in einen seriösen Parkservice! Mit freundlichen Grüßen
Nie wieder holidayparkplatz, sehr unfreundlich . Wir haben unseren Rucksack im Shuttelbus vergessen. Nach mehrmaligen Anrufen haben sie unseren Rucksack nach 1 woche verschickt. Sachen fehlen.
Absolut nicht zu empfehlen. Angeblich war das Auto die ganze Zeit in der Halle, die Verschutzung lässt eine andere Vermutung zu. Wir wurden nach 4 maligen Anruf mit einer Verspätung von über einer Stunde am Flugplatz abgeholt.
Beim Hinflug war alles prima. Wir wurden nach kurzer Wartezeit von einer freundlichen jungen Dame zum Terminal gefahren. Bei der Ankunft mussten wir nach dem Anruf nach dem Gepäckempfang 40 Minuten warten. Nachdem 7 Personen in dem Fahrzeug waren, wollte der Fahrer nochmals 2 Personen mitnehmen.(Nur 8 Sitzplätze mit Gurt vorhanden) Erst nach energischem Protest, und nachdem er gemerkt hat, dass das Gepäck gar nicht mehr reingeht, hat er von seinem Vorhaben abgelassen. Die in der letzten Reihe sitzenden Passagiere mussten die hinter ihren Köpfen schwebenden Gepäckstücke festhalten, damit sie nicht auf sie herabfielen. Ich möchte nicht daran denken, was bei einer Vollbremsung passiert wäre. Preiswert, aber nie wieder!
Buchung sofort bestätigt. Freundlicher Empfang mit sofortiger Fahrt. Freundliche Abholung, trotz Flugverspätung. Preis / Leistung sehr gut. Würde sofort wieder buchen...:-)
Schlüssel MUSS abgegeben werden, keine Diskussion. Extrem hektischer Mitarbeiter - "Gut dass du da bist - fahren gleich loss - Schlüssel - Lass Auto da stehen, wir parken um - Du hast Buggy, kostet normal extra - aber komm egal ist noch Platz" Das Buggy-Gestell hatten wir bei der Reservierung schon mit angegeben, Der Fahrstil der Fahrer während des Transfers ... Naja, irgendwie versucht man wohl die angepriesene Nähe zum Flughafen zu suggerieren. Lange Wartezeit nach der Ankunft. Dann die Überraschung, es wird ein anderer Parkplatz angefahren als der, auf welchem das Fahrzeug abgegeben wurde (Mitarbeiter meinte nur: Ja wir haben 3 Parkplätze und parken, wo Platz ist). Parkplatz ist unbeleuchtet und nicht verschlossen (Rückkehr erfolgte nachts (0:30), Mitarbeiter weiß nicht, wo die Fahrzeuge stehen. Die Suche erfolgt mit Funkschlüssel, (blöd nur wenn bei einem Schlüssel die Batterie schwach ist!) Der Schlüssel wurde mit Aufkleber markiert, leider läßt sich der Kleber nicht praktisch nicht entfernen.
Mit 2 Kindern bei der Abholung 45 Minuten gewartet. Das brauch ich nicht mehr...
Generell hatte ich vom Internetauftritt über die Kontaktaufnahme bis letztlich hin zur Autowiederabholung nach dem Urlaub einen sehr positiven Eindruck bzw. ein positives Erlebnis inm Zusammenhang mit diesem Parkservice. Über die Sicherheit kann ich nichts sagen, da ich mir die Vorkehrungen (Be- und Überwachung etc.) nicht explizit angesehen habe. Scheint aber zu passen und 5 Sterne sind gerechtfertigt, da mich mein Auto im gleich guten Zustand begrüßt hat, wie ich es verlassen hatte. Freundlichkeit, proaktive Information über genauen Ort der Abholung, Zuverlässigkeit der Abholung, ordentliche Shuttles, Nähe zum Flughafen...all dies rechtfertigt das Preis- / Leistungsverhältnis absolut. Zumindest sind dies meine Erfahrungen und ich empfehle Holiday Parkservice uneingeschränkt weiter. Pascal B.
Sehr empfehlenswert! Sehr unkompliziert und kurze Wartezeit. Gerne wieder!
Wir haben die Reservierung über das Internet vorgenommen und um einen überdachten Stellplatz gebeten. Außerdem haben wir ausdrücklich dazu geschrieben, dass wir unseren Autoschlüssel nicht abgeben möchten. Die Bestätigung der Reservierung erfolgte zügig und auf unser Anliegen wurde nicht mehr eingegangen, daher gingen wir davon aus, dass eine Schlüsselabgabe nicht nötig ist. Dort angekommen hat die Dame uns um unseren Schlüssel gebeten und gesagt, dass es einen überdachten Stellplatz nur gegen Schlüssel gibt. Sie war äußerst unfreundlich und unsere Belange waren ihr egal. Mussten dann einen Außenstellplatz nehmen. Dafür mussten Autos umgeparkt werden und uns lief die Zeit davon. Es gab keine Entschuldigung oder dergleichen und nachdem wir gesehen haben wie die Autos umgeparkt werden, war es die richtige Entscheidung den Schlüssel nicht abzugeben. Schade - Kundenservice geht anders!! Die beiden Herren die uns zum Flughafen gefahren haben war nett.
Morgens um vier wurde von einer höflichen, gut aufgelegten und motivierten jungen Dame am vereinbarten Treffpunkt pünktlich unser Auto abgeholt. Dasselbe bei unserer Ankunft. Leicht und einfach. Empfehlen wir jederzezit gerne weiter.
Guter Service, Auto sicher in Halle geparkt. Bei Ankunft kurze Verzögerung bei Abholung, wahrscheinlich witterungsbedingt!?
Wir sind 100% zufrieden.
Haben den Service zum ersten Mal gebucht und waren erst ein bischen skeptisch, aber alle Sorgen umsonst. Das Auto war sicher in der Halle untergebracht, der Bring- und Holservice war schnell, zuverlässig und top. Ich war echt beeindruckt gewesen, wie leicht alles ging. Machen wir auf jeden Fall wieder!
Mich hat Holiday Parkservice mit den Preisen, Service und Freundlichkeit überzeugt. Mittlerweile bin ich schon Stammgast bei der Firma und lasse mein Auto mehrmals pro Monat bei Holiday Parkservice über das Wochenende stehen.
War vollauf mit allem zufrieden.
Hat alles bestens geklappt, kann man nur empfehlen.
Wir gaben unseren Pkw und den den Autoschlüssel ab, wurden dann in etwa 8 Minuten zum Münchner Flughafen zum Abflug gefahren, riefen 5 Tage später um 23:15 h bei Holiday Parkservice an und wurden sofort zur Halle gefahren, in der unser Pkw von der Firma abgestellt worden war. Unser Pkw wurde vom Personal aus der Halle gefahren und wir konnten sofort die Nachhause-Fahrt antreten. Unser Gesamteindruck: Sehr gut organisiert, kompetent und schnell!
Alles prima.
Hat alles super geklappt. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder buchen.
Freundlich, super Service, kann ich jedem nur weiterempfehlen :)
Hat alles super geklappt. Preis und Leistung passen, jederzeit wieder wenn ich von München fliege. Vorab per E-Mail reserviert, alles bestens geklappt.
Wir haben zum ersten Mal das private Park and Ride System am Münchener Flughafen genutzt. Zunächst erschien uns das Ambiente etwas unfreundlich, ein erster Eindruck, den wir aber während der zügigen Fahrt zum Flughafen mit dem sehr kommunikativen Chef revidieren konnten. Auf jeden Fall war dies der ideale Einstieg in unsere Türkeireise. Die Reservierung und die Formalitäten verliefen prompt und transparent. Beim nächsten Flug auch wieder mit Holiday Park Service.
Bin dieses mal sehr unzufrieden und kann Holiday Park Service nicht mehr empfehlen. Was früher ohne weitere Internetrecherche direkt gebucht wurde hat leider sie Klasse verloren. Habe bei der Ankunft 20 Min. auf den Transfer warten müssen bis der Herr sich die Zeit genommen hat endlich mit meiner Frau und mir zum Check Inn zu fahren (wir waren ja früh dran wollten aber im Airbräu noch in Ruhe essen). Beim Rückflug habe ich nachdem ich das Gepäck hatte angerufen, aber nach 25 Minuten war noch kein Wagen da. Nachdem ich wieder angerufen habe wurde mir gesagt ist sollte nicht unfreundlich sein - da wäre ich am liebsten durch die Leitung gekrochen. mit 1 Stunde Verspätung konnte ich dann Heim fahren. Nein, das brauch ich in der Zukunft nicht mehr. Übrigens - Parkplatz direkt am Flugplatz Online buchen kann fast genau so günstig sein.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Fahrt zum Flughafen kurz, der Parkplatz leicht zu finden und das zum günstigen Preis...
Nach unserer Reservierung erhielten wir eine Bestätigungsmail, in der sich allerdings Fehler eingeschlichen haben. Abreisetag und unsere Ankunftszeit bei Ihnen stimmten nicht mit unserer Reservierung überein. Daraufhin erhielten wir eine Mail, allerdings nur mit dem korrigierten Datum. Erst am Tag vor der Abreise wurden wir von Ihnen telefonisch verständigt, wann wir uns bei Ihnen einzufinden haben. Das dürfte eigentlich nicht geschehen, vorallem wenn dies mit einer Neukundschaft passieren würde. Mit freundlichen Grüßen, Gerold Benedikter. P.S.: Wir haben Ihren Service sicherlich schon ca. fünf Mal in Anspruch genommen und sind grundsätzlich sehr zufrieden.
Alles prima gelaufen. Kann ich nur empehlen.
Am 25.11.14 versuchte ich drei Mal eine Onlinereservierung vorzunehmen - welche jedes Mal wegen Problemen auf der Seite scheiterte. Als ich telefonisch reservieren wollte, bat mich ein junger Herr, dass ich online buchen sollte, als ich dies verneinte wurde er sofort unverschämt ohne mich ausreden zu lassen und legte auf! KATEGORIE UNVERSCHÄMT - NIE WIEDER!
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Möglichkeit ein Hallenparkplatz zu so günstigen Preisen zu erhalten, der Service klappt immer gut und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Gute Auswahl.
Parke sehr gerne bei Holiday und werde in Zukunft weiterhin hier Parken.
Finde den Parkservice einfach TOP und Preis/Leistung ist unschlagbar, werde das nächste Mal wieder über Holiday Parkservice buchen. Danke
Das dritte Mal haben wir den Service in Anspruch genommen. Von der Buchung bis zur Abholung, alles hat toll geklappt.
Das war eine ganz einfache Geschichte. Anmeldung online und eine prompte Bestätigung per Mail - Anreise: Aus dem Auto raus und ab in den Shuttlebus, kurze Fahrt zum Terminal 1 - Abreise: Als wir das Gepäck hatten ein kurzes `Wir wollen abgeholt werden-Telefonat´, 10 Minuten später stand der Shuttlebus (dieser war bereits unterwegs) bei uns und dem Gepäck und es ging zurück nach Attaching. Bei uns hat es wie erhofft geklappt und waren absolut zufrieden. Gerne wieder im Jahr 2015!
Wir haben nur gute Erfahrung mit Holiday Parkservice gemacht, können wir nur bestens weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit Holiday Parkservice. Es soll weiter so laufen wie es ist...
Wir benützen den Service von Holiday Parkservice Seit 2007 und sind sehr zufrieden - sowohl was Zuverlässigkeit, Freundlichkeit als auch die Sicherheit für unser abgestelltes Fahrzeug inklusive sicherer Schlüsselaufbewahrung betrifft, welche wir als praktisch empfanden. Somit können wir den Service uneingeschränkt empfehlen und werden ihn bei künftigen Flügen ab München gern wieder in Anspruch nehmen.
Problemlos und freundlich.
Es hat alles völlig problemlos geklappt, die Übergabe ging schnell, die Fahrzeit (ca. 15 Minuten) war ok, die Abholung war perfekt. Ich kann Holiday Parkservice nur empfehlen.
Ich kann diesen Parkplatz eigentlich nur empfehlen. Der Parkplatz liegt super, nah am Flughafen, nah an der Autobahn (2 Minuten entfernt) und ist super zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und helfen wo sie können, Gepäck, beim Check-In,...etc.! Die Preise sind super und die Autos werden mit großer Sorgfalt behandelt und untergebracht. Nr.1 in Sachen Parkplatz!
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Abgesehen davon, dass man trotz Ankunftszeit anrufen muss und dann noch fast 1h warten muss - das wird als normal empfunden - auch keinerlei Hilfe beim Ausladen des Gepäcks aus dem Auto. Service und Höflichkeit scheinen ein Fremdwort! Gurte funktionieren auch nicht.