Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen München
  2. »
  3. Holiday park & fly

Holiday park & fly

Entfernung: 12,4 km / 12 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
Telefon: 0049 8161 9892236
Telefonzeiten: 24h
Mobil: 0049 163 5605881
E-Mail: info@holiday-parkservice.de
Website: http://www.muenchen-parkservice.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,5
Wartezeit:
★★★★★
3,4
Sicherheit:
★★★★★
3,6
Preis / Leistung:
★★★★★
3,7
Ergebnis aus 315 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit pauschal 15 EUR berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise
  • WC vorhanden
  • Parkplatz nachts verschlossen
  • Sehr günstige Fahrzeugreinigung optional
  • Günstige Parkhalle optional
  • Zusatztag bei Verlängerung nur 5 EUR
  • Videoüberwachung nicht ausreichend
  • Schlüsselabgabe meist erforderlich (umparken auf dem Gelände)

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Holiday park & fly für den Reisezeitraum 12.12.2023 bis 19.12.2023     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für 4 Personen
    + 20,00 € je weitere Person
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • 12 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
56,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Hallenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für 4 Personen
    + 20,00 € je weitere Person
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • 12 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
78,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
101,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.muenchen-parkservice.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Holiday park & fly...

Parken in familiärer Atmosphäre

Holiday park & fly beitreibt seinen Flughafenparkplatz seit 2010 und zählt damit zu den erfahrenen Anbietern, die ihre Kunden dauerhaft zufriedenstellen. Der Parkplatz ist geschottert und im hinteren Teil sogar gepflastert. Auf Wunsch können Sie sogar in einer Halle parken. Es gibt ein paar Videokameras, die jedoch nicht die gesamte Fläche abdecken. Der Checkin ist ein doppelter Containerbau, in dem Sie Innen Platz nehmen können, falls Sie einmal auf den Shuttlebus warten sollten. Hier finden Sie kostenlosen Tee und Kaffee vor. Kleine Naschereien stehen ebenso auf dem Tisch bereit. Außen gibt es ebenso einen überdachten  Sitzbereich für die heißen Sommertage. Ein WC ist vorhanden, wenn auch nicht besonders schick. Insgesamt verbreitet der Parkplatz eine eher gemütliche Atmosphäre.

Nachts wird der Parkplatz verschlossen, wenn kein Personal anwesend ist. 

Per Shuttle zum Flughafen München

Holiday park & fly besitzt drei Shuttlebusse der Marken VW und Ford. Die Fahrzeuuge sind schon etwas älter, jedoch sehr sauber und gepflegt. Etwa 12 Minuten fahren die Busse vom Parkplatz zum Flughafen München. Der Transfer findet ab 03:45 Uhr bis zum letzten Flug statt und ist für bis zu 4 Personen im Preis inklusive. Weitere Personen werden mit je 40 EUR Zuschlag berechnet. Sperrgepäck, wie Golfbags, Surfbretter oder Hundeboxen kostet 10 EUR bzw. 15 EUR für zwei Stück. Fahrräder werden jeweils mit 15 EUR berechnet. Zwei Fahrräder kosten 25 EUR im Transport.

Valetparking bei Holiday park & fly

Vor allem bei Geschäftskunden wird das Valetparking immer beliebter. Hierbei geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen München einem Mitarbeiter von Holiday park & fly ab. Dieser parkt für Sie auf Parkplatz und bringt Ihnen Ihr Fahrzeug nach Ihrer Reise wieder direkt zum Flughafen zurück. Service-Nummer: 08161 / 98 922 36Für 55 EUR Aufpreis können Sie diesen zeitsparenden Service nutzen.

Fahrzeugreinigung während der Parkzeit

Für nur 55 EUR können Sie optional eine komplette Fahrzeugreinigung innen und außen buchen. Gewaschen wird durch einen externen Anbieter auf dem Parkplatz vor Ort durch Handwäsche. Anschließend wird Ihr Fahrzeug in der nebenliegenden Parkhalle verstaut. Ein Luxus, den man seinem Auto zu diesem Preis unbedingt gönnen sollte.

Als weitere Serviceleistungen werden Tankservice und Einkaufservice für je 10 EUR Aufpreis angeboten. Diese Leistungen finden Sie bei immer weniger Parkplätzen.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Holiday park & fly"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
    max. 4 Personen inkl. + 20.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    10.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

315 Kunden haben "Holiday park & fly" bereits bewertet

1.0 von 5
Bewertung
von aus Ulm am 14.10.2023

Sehr lange Wartezeit. Unfreundliches Personal. Auto kaum wiedergefunden. Ungerechtfertigte Nachberechung. Nach Beschwerde wurde ich übelst angeschrien und persönlich beleidigt. Auf keinen Fall zu empfehlen. Keine Quittung der Barbezahlung.


1.0 von 5
Leider nicht mehr empfehlenswert!
von aus Landshut am 01.10.2023

Für uns war es das letzte Mal bei Holiday. Lange Wartezeit, unfreundlicher Fahrer und alte Busse, Auto wird beliebig umgeparkt…das möchte ich so nicht mehr haben!


1.0 von 5
Geht nicht!
von aus Bad Wiessee am 17.09.2023

Die Hinfahrt war super gut. Die Rückfahrt war eine Katastrophe. 40 Minuten gewartet. Dann bläst dich der Fahrer auch noch an, weil unser Flieger zu spät war. Zum Abschluss noch eine Rundreise um den Flughafen. Das braucht man nicht. Und jetzt kommen gleich wieder gute Beurteilungen, die dies nicht verstehen!!!


1.0 von 5
Nie wieder!
von aus Gurten am 17.07.2023

Das Angebot (Stand Jänner 2023) klang sehr verlockend: Parkplatz und Transfer zum Flughafen für 5 Personen um 56€. Am Abflugtag war das Büro unbesetzt und wir mussten fast 20 Minuten auf den Bus warten. Der Chauffeur kassierte dann 20€ Aufpreis, da nur mehr maximal 4 Personen um 56€ transportiert werden. Zeitgleich kam noch eine 6-köpfige Familie an. Alle 11 Personen wurden an diesem extrem heißen Julitag in den Transporter gepfercht und meine Kinder mussten auf den Oberschenkeln Platz nehmen. Es gab auch keinen Hinweis, wann wir uns nach dem Rückflug melden sollten! Bei der Rückkehr wurden wir, nachdem ich beim Aussteigen angerufen und mitgeteilt hatte, dass wir nur mit Handgepäck gereist wären, darauf vertröstet, dass wir in 20 Minuten abgeholt würden. Nach einer halben Stunde Wartezeit rief ich noch einmal an und wurde nochmals um eine halbe Stunde vertröstet. Leider gab es auch keine Entschuldigung, dass wir so lange warten mussten. Die Rückgabe des Autos ging glatt. Nur der Chef wollte, nach dem ich ihn auf die Preisgestaltung angesprochen hatte, meine Argumente nicht hören, erklärte nur dass der Preis sich auf 58€ für maximal 4 Personen erhöht habe und für jede weitere Person ein Aufschlag von 20€ pro Fahrt fällig seien und wir froh sein sollten, dass wir nur 10€ pro Fahrt zahlen mussten. Alles in allem riecht es ein bisschen nach Abzocke. Ich werde hier NICHT mehr parken...


1.0 von 5
Eine Bodenlose Frechheit
von aus Burglengenfeld am 13.06.2023

So etwas Unverschämtes hab ich noch nie erlebt. Beim Hinflug hat der Fahrer angeblich verschlafen, sind erst über 1 Stunde später am Flughafen angekommen. Der gebuchte Kindersitz für unseren Sohn (1 Jahr und 5 Monate alt) war natürlich auch nicht im uralten Shuttle. Der Gipfel war dann die Rückfahrt. Fast 1 Stunde warten müssen, keine Entschuldigung und wieder kein Kindersitz!!!!! So einen bodenlosen Service hab ich noch nie erlebt. NIEMALS WIEDER. SCHÄMT EUCH Und das Ganze für fast 70 Euro. Wirklich unfassbar. Fahrer auch extrem unfreundlich. Passend zum gesamten Unternehmen


5.0 von 5
★★★★★
Parken
von aus Germering am 13.06.2023

Ich parke jetzt schon zum 2. Mal, ich hatte weder beim letzten Mal, noch jetzt heute Probleme. Gestern am 04.06.2023 angerufen, total netter Mitarbeiter und es ging auch kurzfristig. Danke nochmal dafür bin ich sehr dankbar. Ganz ehrlich, die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Es waren sogar Kinderseite drinnen. LG Dilek


1.0 von 5
Null Service und frech!
von aus Dresden am 30.04.2023

Abgesehen davon, dass man trotz Ankunftszeit anrufen muss und dann noch fast 1h warten muss - das wird als normal empfunden - auch keinerlei Hilfe beim Ausladen des Gepäcks aus dem Auto. Service und Höflichkeit scheinen ein Fremdwort! Gurte funktionieren auch nicht.


1.0 von 5
Schlechter Beigeschmack nach schönem Urlaub - nie wieder!
von aus Dresden am 30.04.2023

Der schlechteste Parkplatzservice seit Jahrzehnten. Wir haben anrufen müssen, trotz Angabe der Ankunftszeit und dann immer noch 45 Minuten gewartet. Laut Auskunft des Fahrers wäre es normal, 30 Minuten zu warten…Normalerweise wird man gleich abgeholt und muss sich nicht rumärgern. Wir haben verlängert und schriftlich die Gebühr mitgeteilt bekommen...trotzdem wollte er mehr Geld dafür… Wer hat nach dem Urlaub schon Lust auf Streiterei?! Nie wieder dort buchen…


1.0 von 5
Unfreundlichster Parkplatzservice in München!
von aus Tirol am 27.04.2023

Der mit Abstand unfreundlichste und unorganisierteste Parkplatz überhaupt! Wir kommen nicht mehr!