Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen München
  2. »
  3. Holiday park & fly

Holiday park & fly

Entfernung: 12,4 km / 12 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
Telefon: 0049 8161 9892236
Telefonzeiten: 24h
Mobil: 0049 163 5605881
E-Mail: info@holiday-parkservice.de
Website: http://www.muenchen-parkservice.de
Flughafen: München
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,6
Wartezeit:
★★★★★
3,6
Sicherheit:
★★★★★
3,7
Preis / Leistung:
★★★★★
3,8
Ergebnis aus 292 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit pauschal 15 EUR berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise
  • WC vorhanden
  • Parkplatz nachts verschlossen
  • Sehr günstige Fahrzeugreinigung optional
  • Günstige Parkhalle optional
  • Zusatztag bei Verlängerung nur 5 EUR
  • Videoüberwachung nicht ausreichend
  • Schlüsselabgabe meist erforderlich (umparken auf dem Gelände)

Ihre Reisezeitraum
Parktarife von Holiday park & fly für den Reisezeitraum 24.05.2022 bis 31.05.2022     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • 12 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
49,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Hallenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • 12 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
66,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
    Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
94,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.muenchen-parkservice.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Holiday park & fly...

Parken in familiärer Atmosphäre

Holiday park & fly beitreibt seinen Flughafenparkplatz seit 2010 und zählt damit zu den erfahrenen Anbietern, die ihre Kunden dauerhaft zufriedenstellen. Der Parkplatz ist geschottert und im hinteren Teil sogar gepflastert. Auf Wunsch können Sie sogar in einer Halle parken. Es gibt ein paar Videokameras, die jedoch nicht die gesamte Fläche abdecken. Der Checkin ist ein doppelter Containerbau, in dem Sie Innen Platz nehmen können, falls Sie einmal auf den Shuttlebus warten sollten. Hier finden Sie kostenlosen Tee und Kaffee vor. Kleine Naschereien stehen ebenso auf dem Tisch bereit. Außen gibt es ebenso einen überdachten  Sitzbereich für die heißen Sommertage. Ein WC ist vorhanden, wenn auch nicht besonders schick. Insgesamt verbreitet der Parkplatz eine eher gemütliche Atmosphäre.

Nachts wird der Parkplatz verschlossen, wenn kein Personal anwesend ist. 

Per Shuttle zum Flughafen München

Holiday park & fly besitzt drei Shuttlebusse der Marken VW und Ford. Die Fahrzeuuge sind schon etwas älter, jedoch sehr sauber und gepflegt. Etwa 12 Minuten fahren die Busse vom Parkplatz zum Flughafen München. Der Transfer findet ab 03:45 Uhr bis zum letzten Flug statt und ist für bis zu 5 Personen im Preis inklusive. Weitere Personen werden mit je 5 EUR Zuschlag berechnet. Sperrgepäck, wie Golfbags, Surfbretter oder Hundeboxen kostet 10 EUR bzw. 15 EUR für zwei Stück. Fahrräder werden jeweils mit 15 EUR berechnet. Zwei Fahrräder kosten 25 EUR im Transport.

Valetparking bei Holiday park & fly

Vor allem bei Geschäftskunden wird das Valetparking immer beliebter. Hierbei geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen München einem Mitarbeiter von Holiday park & fly ab. Dieser parkt für Sie auf Parkplatz und bringt Ihnen Ihr Fahrzeug nach Ihrer Reise wieder direkt zum Flughafen zurück. Service-Nummer: 08161 / 98 922 36Für 55 EUR Aufpreis können Sie diesen zeitsparenden Service nutzen.

Fahrzeugreinigung während der Parkzeit

Für nur 55 EUR können Sie optional eine komplette Fahrzeugreinigung innen und außen buchen. Gewaschen wird durch einen externen Anbieter auf dem Parkplatz vor Ort durch Handwäsche. Anschließend wird Ihr Fahrzeug in der nebenliegenden Parkhalle verstaut. Ein Luxus, den man seinem Auto zu diesem Preis unbedingt gönnen sollte.

Als weitere Serviceleistungen werden Tankservice und Einkaufservice für je 10 EUR Aufpreis angeboten. Diese Leistungen finden Sie bei immer weniger Parkplätzen.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Holiday park & fly"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice: 10.00 €
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
    max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    10.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

292 Kunden haben "Holiday park & fly" bereits bewertet

1.0 von 5
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben!
von aus Ravensburg am 22.04.2022

Habe mehrere Angebote verglichen und mich leider von den positiven Rezensionen überzeugen lassen. Musste kurzfristig buchen und habe angerufen, um eine Bestätigung zu bekommen, da diese per Mail noch nicht gekommen ist. Der Mitarbeiter hat gemeint, kein Problem, das passt, das die Mail gleich verschickt werde. Angekommen, wusste der Mitarbeiter vor Ort von nichts, durfte aber „gnädiger Weise“ trotzdem dort parken. Die Abholung war dann mit Abstand die größte Frechheit, die ich je erlebt habe!!! Haben nach Erhalt des Gepäcks angerufen, er meinte wir müssen ca. 10-15 Minuten warten. Als dann nach 30 Minuten noch keiner da war, haben wir nochmals angerufen, er meinte dann, er wäre bei Terminal 2 und komme gleich. 3 Minuten später sagt er, er habe schon 8 Leute im Bus und muss diese erst zu ihrem Auto bringen. Mussten dann insgesamt 1 1/2 Stunden warten! Zurück am Parkplatz bekamen wir ohne Prüfung unseren Autoschlüssel. Beim Ausparken (total zugeparkt) ist uns ein Felgen- und Reifenschaden aufgefallen, der vorher noch nicht da war. Haben das dann gleich am Handy dokumentiert, da auf der Website steht, dass man den Schaden nur noch auf dem Gelände melden kann. Sind dann aber mit dem Auto zum Büro, da wir auf einem Außenparkplatz waren. Zuerst konnte man normal mit dem Mitarbeiter reden wegen dem Schaden, dann wurden wir der Lügen bezichtigt, das waren sie nicht, man könne auf dem Parkplatz nirgends anfahren...wobei genug Randsteine da sind. Totale Katastrophe, Finger weg, lieber 10€ mehr!!!


5.0 von 5
★★★★★
Super schneller Service nur zu empfehlen!
von aus Salzburg am 12.12.2021

Freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, Wartezeit aufs Taxi, beim Hinflug, ca. 15 Minuten, beim Rückflug wurden wir bereits 3 Minuten nach dem Anruf abgeholt. Die Fahrer waren auch sehr freundlich. Absolut preiswert und gerne wieder.


1.0 von 5
Die absolute Frechheit!
von aus Hof am 26.10.2021

Absolut schlecht! Nie wieder! Als wir auf dem PP ankamen wurden wir auf einen Platz eingewiesen, keine Begrüßung garnichts. Ich lud das Gepäck aus als meine Frau auf unseren zwei jährigen Sohn aufpasste. Es wurde keine Hilfe angeboten noch gefragt, wer wir sind. Er ging in sein Büro… Bin nach dem ausladen gut gelaunt in das „Büro“ - wurde nur gefragt nach Kennzeichen und wohin es geht. Als dann der Kollege mit dem „Bus“ ( alter schäbiger T5 der nach kalten Rauch gerochen hat ) ankam, wurden nur die hinteren Türen geöffnet und der Fahrer ( vermute der „Chef“ ) telefonierte , Ich lud das erste Gepäck ein, währenddessen er der Meinung war die Türen zu schließen obwohl ich noch mit Rucksäcken in der Hand da stand…. Gut kann ja passieren, das man das nicht sieht! Aber ein weiterer Blick von ihm sah das Geschehen und ging wieder zur Fahrertür und stieg ein. Ich hab dann meine drei Rücksäcke wieder abgelegt und selbst die Türen geöffnet und verstaut. Auf die Frage ob er einen Kindersitz hätte, würde mit : „ Nehm ihn halt auf’n Schoß“ plump geantwortet… Der Fahrstil war auch sehr fragwürdig, besonders mit einem Kind an Bord, was absolut nicht gesichert war. Am Flughafen angekommen wurde uns nur eine Karte in die Hand gedrückt und gesagt wenn wir die Koffer holen sollen wir anrufen und in 15 -20 min ist jemand da. Okay so weit so gut. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, dachte ich mir und bildete mir noch keine Meinung . Aber! Die Rückfahrt war die absolu

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Als erster möchte ich mich Entschuldigen über das Verhalten von unserer Mitarbeiter. Durch die Pandemie haben wir unsere Fixen Mitarbeiter Verloren wo es sowas nicht vorkam, wir haben neu angestellte Mitarbeiter die im Moment in der Anlernphase sind. Danke dass Sie sich zeitgenommen und uns das Mittgeteilt haben wir werden Ihre Aussage berücksichtigen und das mit unseren Mitarbeitern besprechen.

Mit Freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team

1.0 von 5
Nie wieder bei diesem Anbieter!
von aus Straubing am 03.10.2021

Ich habe schon viel erlebt, aber das ist wirklich das Letzte. Zuerst ein uralter VW-Bus, der nach Rauch stinkt und dann wusste der Fahrer nicht mal wohin er uns fahren musste, obwohl bei der Buchung ja angegeben war wohin und mit wem wir fliegen. Bei der Abholung haben wir dann bei Kofferausgabe, wie vereinbart, angerufen. Der Fahrer fragte am Telefon wer wir seien und woher wir kommen und wo wir warten würden. Komisch! Er meinte in spätestens 15 Minuten sei er da. Nach 25 Minuten haben wir erneut angerufen und er meinte wieder 15 Minuten. Daraufhin haben wir uns beschwert und während des Telefonats stand er plötzlich vor uns mit einem vollen Bus. Wir waren 6 Leute und trauten unseren Augen nicht. Der Fahrer meinte er sei alleine und er hätte nicht mal einen Plan für die Abholungen. Lange Rede: Nach 1 Stunde und 20 Minuten wurden wir dann abgeholt. Alle im Auto waren sich einig, nie wieder mit diesem Anbieter!!! Lieber zahlen wir mehr und der Service passt, als so etwas nochmal erleben zu müssen!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Wir entschuldigen uns für die Situation, dass Sie sehr lange warten mussten. Durch die Pandemie haben wir unsere festen Mitarbeiter verloren und mussten unsere Busse stilllegen. Auf die unerwartete hohe Anfrage waren wir nicht vorbereitet. Daher gab es leider einige Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team

5.0 von 5
★★★★★
Perfekt!!!
von aus Kempten am 28.09.2021

Alles verlief super! Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht, pünktlich abgeholt und telefonisch sind die immer erreichbar. Sehr freundlich und organisiert. Super Mitarbeiter.


1.0 von 5
Kann ich nicht empfehlen hatten über eine Std Wartezeit
von aus Mathias am 06.08.2021

Mussten über eine Std. am Flughafefen warten. Total unkoordiniertes Unternehmen mit sehr schlechten Service und nicht bereit auf Beschwerden einzugehen. Habe vor einer Woche eine E-mail verfasst und leider keine Antwort bekommen

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Wir entschuldigen uns für die Situation, dass Sie sehr lange warten mussten. Auf die unerwartete hohe Anfrage waren wir nicht vorbereitet. Daher gab es leider einige Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Park and Fly Team

5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder gerne, bereits seit 1,5 Jahren!
von aus Rotenburg am 16.07.2021

Ich nutze den Parkservice seit 1,5 Jahren (fast jedes Wochenende) und bin sehr zufrieden. Darum komme ich immer wieder gerne auf den Service zurück!!!


5.0 von 5
★★★★★
Perfect
von aus 5620 am 16.07.2021

Also man findet es sehr leicht mit dem Navigation und die Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich um den Kunden rufen an wenn wer mal Verspätung hatte der Chef selber ist auch sehr gesprächig und sehr höflich und sehr hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen und die Preise sind auch sehr günstig!


5.0 von 5
★★★★★
Super Service…alles super geklappt!
von aus Wallerstein am 15.07.2021

Super zufrieden, sehr freundliches Personal und zuverlässig. Empfehlenswert...immer wieder!


Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt