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Holiday park & fly









Holiday park & fly
Entfernung: | 12,4 km / 12 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:45 Uhr bis zum letzten Flug |
Telefon: | 0049 8161 9892236 |
Telefonzeiten: | 24h |
Mobil: | 0049 163 5605881 |
E-Mail: | info@holiday-parkservice.de |
Website: | http://www.muenchen-parkservice.de |
Flughafen: | München |
Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit pauschal 15 EUR berechnet.
- Stornierung kostenlos bis 24h vor Anreise
- WC vorhanden
- Parkplatz nachts verschlossen
- Sehr günstige Fahrzeugreinigung optional
- Günstige Parkhalle optional
- Zusatztag bei Verlängerung nur 5 EUR
- Schlüsselabgabe teilweise notwendig
(Mitarbeiter rangieren) - Videoüberwachung nicht ausreichend
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
+ 5,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- Ihr Auto wird entfernt geparkt
Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- 12 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
+ 5,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- Ihr Auto wird entfernt geparkt
Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- 12 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 0 Personen
+ 0,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
Service: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
- 12 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu 12,4 km entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.muenchen-parkservice.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Parken in familiärer Atmosphäre
Holiday park & fly beitreibt seinen Flughafenparkplatz seit 2010 und zählt damit zu den erfahrenen Anbietern, die ihre Kunden dauerhaft zufriedenstellen. Der Parkplatz ist geschottert und im hinteren Teil sogar gepflastert. Auf Wunsch können Sie sogar in einer Halle parken. Es gibt ein paar Videokameras, die jedoch nicht die gesamte Fläche abdecken. Der Checkin ist ein doppelter Containerbau, in dem Sie Innen Platz nehmen können, falls Sie einmal auf den Shuttlebus warten sollten. Hier finden Sie kostenlosen Tee und Kaffee vor. Kleine Naschereien stehen ebenso auf dem Tisch bereit. Außen gibt es ebenso einen überdachten Sitzbereich für die heißen Sommertage. Ein WC ist vorhanden, wenn auch nicht besonders schick. Insgesamt verbreitet der Parkplatz eine eher gemütliche Atmosphäre.
Nachts wird der Parkplatz verschlossen, wenn kein Personal anwesend ist. Die Abgabe Ihrer Fahrzeugschlüssel ist in der Hauptsaison teilweise notwendig, da der Parkplatz oftmals überbucht wird und die Kundenfahrzeuge auf dem Parkplatz rangiert werden müssen.
Per Shuttle zum Flughafen München
Holiday park & fly besitzt drei Shuttlebusse der Marken VW und Ford. Die Fahrzeuuge sind schon etwas älter, jedoch sehr sauber und gepflegt. Etwa 12 Minuten fahren die Busse vom Parkplatz zum Flughafen München. Der Transfer findet ab 03:45 Uhr bis zum letzten Flug statt und ist für bis zu 5 Personen im Preis inklusive. Weitere Personen werden mit je 5 EUR Zuschlag berechnet. Sperrgepäck, wie Golfbags, Surfbretter oder Hundeboxen kostet 10 EUR bzw. 15 EUR für zwei Stück. Fahrräder werden jeweils mit 15 EUR berechnet. Zwei Fahrräder kosten 25 EUR im Transport.
Valetparking bei Holiday park & fly
Vor allem bei Geschäftskunden wird das Valetparking immer beliebter. Hierbei geben Sie Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen München einem Mitarbeiter von Holiday park & fly ab. Dieser parkt für Sie auf Parkplatz und bringt Ihnen Ihr Fahrzeug nach Ihrer Reise wieder direkt zum Flughafen zurück. Service-Nummer: 08161 / 98 922 36. Für 55 EUR Aufpreis können Sie diesen zeitsparenden Service nutzen.
Fahrzeugreinigung während der Parkzeit
Für nur 55 EUR können Sie optional eine komplette Fahrzeugreinigung innen und außen buchen. Gewaschen wird durch einen externen Anbieter auf dem Parkplatz vor Ort durch Handwäsche. Anschließend wird Ihr Fahrzeug in der nebenliegenden Parkhalle verstaut. Ein Luxus, den man seinem Auto zu diesem Preis unbedingt gönnen sollte.
Als weitere Serviceleistungen werden Tankservice und Einkaufservice für je 10 EUR Aufpreis angeboten. Diese Leistungen finden Sie bei immer weniger Parkplätzen.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Holiday park & fly"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
Autos werden durch Mitarbeiter geparkt
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:45 Uhr bis zum letzten Flug
max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
10.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
272 Kunden haben "Holiday park & fly" bereits bewertet
Gründe: Wartezeit mit über 25 Minuten! Preis: Zusätzliche Kosten, trotz der Erwähnung zum Zeitpunkt der Buchung! Service und Freundlichkeit: Der Mann war nicht freundlich und sagte zu mir: "Kommst du nicht zu uns nächstes Mal!" Reifendruckeinstellung geändert: Kann ich nicht glauben!!!
Top-Service und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir dachten wegen dem Covid-19 wird der Transfer Schwierigkeiten haben, jedoch das Gegenteil, alles tipptopp!!! Vielen Dank Holiday park & fly
Wir standen auch dieses Jahr wieder auf Eurem Parkplatz und müssen Euch, wie das Jahr zuvor, ein großes Kompliment aussprechen! Freundlichkeit und Service steht bei Euch ganz oben auf der Liste. Vielen Dank!!! Grüße aus Eging am See...
Super freundlicher und super pünktlicher Service. Bei der Ankunft auf dem Parkplatz stand der Kleinbus schon bereit, der Fahrer hat die Koffer umgeladen um ein paar Minuten später waren wir am Abflugterminal. Bei der Rückkehr war der Fahrer 1 Minute nach meinem Anruf da und hat uns wieder zum Auto gefahren. Besser geht es nicht!!!
Wir wurden sehr nett empfangen und zum Flughafen gefahren. Keine Wartezeiten und alles hat super toll funktioniert. Letztes Jahr habe ich bei einem anderen Parkplatz geparkt und war überhaupt nicht zufrieden... Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!
Wir wurden sehr nett empfangen und zum Flughafen gefahren. Keine Wartezeiten und alles hat super toll funktioniert. Letztes Jahr habe ich bei einem anderen Parkplatz geparkt. War überhaupt nicht zufrieden! Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.
Der Parkplatz war sehr gut, keine Wartezeiten, freundliches Personal, Kindersitze vorhanden und ein unschlagbarer Preis! Werde Ihren Service wieder in Anspruch nehmen. Danke!!!
Haben über die Weihnachtsferien uns einen Stellplatz gebucht, und waren sehr positiv überrascht! Direkt am Parkplatz angekommen ging die ganze Prozedur sehr schnell Auto parken, Schlüssel dagelassen Büro angemeldet und schon im Bus Richtung Flughafen. Sehr netter Fahrer als auch bei der hin und bei der Abreise. Ich habe schon meinen nächsten Parkplatz gebucht! Danke nochmal den ganzen Jungs von Holiday park & fly!!! Weiter sooooooo...
War richtig positiv Überrascht, wie das alles bei Ihnen geklappt hat! Bin sehr zufrieden, werde immer gerne wieder bei Ihnen buchen, daher 5 Sterne!!!
I have used this service several times. Everything worked fine till August 2019! (my Urlaubsreise) Last time when I tried to use Holiday park & fly, Adolf-Kolping-Straße 6, 85356 Freising, I almost lost my flight. Thanks god I found a place at Parkplätze P41 Nord/Süd at the very last moment. Never again. Finger weg!
Sehr zuverlässig, freundlich und preiswert.
Sehr guter Park- und Transferdienst. Netter Fahrer und korrekte Preise! Jederzeit zu empfehlen.
Ich habe mein Fahrzeug für 8 Tage abgestellt und war sehr zufrieden. Der Service war klasse, keine Wartezeit, sowohl bei Anreise als auch bei Abreise! Vielen Dank für alles... Sven.A
Unkompliziert und günstig. Immer wieder gerne!
Diesen Parkservice kann man leider nicht empfehlen! Uns wurde der Schlüssel abgenommen und als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind, war das Auto auf einem ganz anderen Grundstück geparkt. Der Kilometerstand hatte ein paar Kilometer mehr drauf und die 300€ Felge einen riesigen Schaden, die sind sogar zu blöd zum umparken und dann wird man nicht mal drauf hingewiesen! An Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Prompte Bereitstellung des Parkplatzes und verlässliche Abholung. Und gute Preis-Leistung!!!
Einmal und nie wieder werden wir dieses Unternehmen in Anspruch nehmen. Es fing schon bei dem unfreundlichen und unprofessionellen Empfang an. Der Angestellte konnte schlecht Deutsch, verstand meinen Nachnamen nie richtig, fand mich daher in seiner Liste nicht und konnte aber die Bestätigung auf seinem Computer nicht selbst ausdrucken (das habe ich dann auf seinem Computer für ihn übernommen). Es wurde uns auch nicht gesagt, wo wir unser Auto abstellen sollten, daher einfach abgestellt, wo wir glaubten es sei vernünftig. Den Schlüssel mussten wir abgeben! Die Verwahrung der Schlüssel war sehr unsicher ( mir schien auch, dass dahinter kein Ordnungssystem steckt, weil er den Schlüssel einfach in eine Dose warf, wo auch schon ca. 20 andere Schlüssel verwahrt wurden). Er brachte uns dann zum falschen Gate, was zum Glück kein Weltuntergang war. Beim Abholen warteten wir dann ca. 15-20 Minuten, wurden dann unfreundlich angeredet, weil wir am falschen Eingang standen. Das allerschlimmste war dann, dass mein Auto bei Ankunft auf einem völlig anderen Parkplatz stand, als ich es abgestellt hatte! Es stand auf einem völlig anderen Parkplatz mit anderer Adresse! Ich bekam meinen Schlüssel ohne weiteres, es wurde weder Ausweis oder Führerschein verlangt, um zu überprüfen, ob es sich auch um die Person handelt, der das Auto auch gehört. Am Abend erhielt ich plötzlich eine Sms des Unternehmens, wo sie fragten, wann wir denn unser Auto abholen bzw. Wann wir ankommen... das bedeutet für mich, die haben absolut keinen Überblick und es hätte jeder mein Auto abholen können!
Wir haben diesen Parkplatz gebucht, da laut Internet eine Schlüsselabgabe nicht erforderlich war. Bei Ankunft wurde jedoch gesagt, dass aufgrund hohen Aufkommens der Schlüssel doch abgegeben werden muss. Meine Frage hier: Warum Plätze angeboten werden, wenn offensichtlich kein Platz vorhanden. Auf Nachfrage wurde gesagt "ja, was soll ich jetzt machen?"...ganz einfach: Nicht mit Sachen werben, die nicht erfüllt werden. Bei Ankunft haben wir 30 Minuten gewartet, Abholung ging rasch und innerhalb 10 Minuten war der Shuttlebus am Flughafen.
Angeboten und bestätigt wurde "ohne Schlüsselabgabe". Tatsächlich ist jedoch eine Schlüsselabgabe erforderlich. Wir kamen um 3:45 Uhr am Parkplatz an und wurden auf einen Aushang vor Ort hingewiesen, dass "in der Hochsaison" eine Schlüsselabgabe erforderlich sei. In welchem Zeitraum der Anbieter von "Hochsaison" ausgeht, ergibt sich aus dem Aushang nicht. Auf die Buchungsbestätigung hingewiesen, erklärte der Anbieter, dass wir entweder den Schlüssel abgeben sollten oder uns einen anderen Parkplatz suchen können. Letzteres war um 3:45 Uhr nicht möglich, ohne zu riskieren, den Flug zu verpassen. Der Anbieter hat vorsätzlich über die Schlüsselabgabe getäuscht, um einen höheren Preis berechnen zu können, als andere Parkplatzanbieter, die eine Schlüsselabgabe erfordern. Dabei handelt es sich um Betrug bzw. um eine arglistige Täuschung.
Sehr nette Mitarbeiter, mussten weder bei der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt lange warten. Wurden sogar noch auf Baustellen hingewiesen, welche wir auf unserer Heimfahrt umfahren sollten. Gab nichts auszusetzen!
Auf diesem Parkplatz werden Autos beschädigt und der Betreiber lehnt die Haftung dafür ab. Sobald ihr das Auto zurückbekommt, müsst ihr sorgfältig auf Mängeln kontrollieren, besonders die Stoßstangen unten rundherum. Sobald der Parkplatz verlassen wird haftet der Betreiber nicht mehr dafür. Lieber einen anderen Anbieter nehmen.
Preise und Buchbarkeit sollten hier mit der Website des Veranstalters übereinstimmen! :-)
Wartezeit 50 Minuten! Im Fahrzeug konnte ich mich nicht mal anschnallen, Fahrer ist sehr schnell unterwegs gewesen und sehr unkonzentriert und schwankte manchmal nach rechts und links, weil er mit dem Telefon oder mit dem Klemmbrett beschäftigt war. Nachdem wir angekommen sind, drückt er uns die Schlüssel in die Hand, nimmt uns den Vorrang und fuhr schnellstmöglich wieder weg. Sehr schlechter Service!
Nachdem ich per Internet eine Reservierung getätigt habe, erhielt ich eine E-Mail, in der angekündigt wurde, dass ich in Kürze eine Bestätigung erhalten werde. Als diese nach 2 Tagen noch nicht eingegangen war, habe ich angerufen. Mir wurde erklärt, dass kein Platz mehr frei ist und ich doch früher hätte anrufen müssen...
Von diesem Parkplatz kann ich nur abraten. Wir waren eine halbe Stunde zu spät am Parkplatz, durch Stau und Berufsverkehr und uns wurde der Parkplatz verweigert. Grund hierfür, es ist kein Transfer mehr möglich. Wer seinen Urlaub entspannt starten möchte zahlt lieber 3 € mehr und hat dafür keine bösen Überraschungen. Mein Tipp (Parkplatz Unertl) die hatten uns auch ohne Reservierung spontan aufgenommen. Transferzeit 10 Minuten nach Anruf.
Preislich top! Sehr freundliches und zuverlässiges Team.
Habe online um 35€, von Donnerstag bis Donnerstag, gebucht. Musste dann 38€ bezahlen! Weiters habe ich extra diesen Parkplatz gebucht, da keine Schlüsselabgabe notwendig ist. Vor Ort aber doch!!! Lange Wartezeit und Auto wird von einem Mitarbeiter eingeparkt ohne mein Beisein!
Ich musste sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft ca. 1/2 Std. auf den Transfer warten. Beim Abflug auf dem Parkplatz stehend, bei der Rückkehr vor dem Terminal. Ich hatte eine Innenreinigung für 35€ dazu gebucht, welche sehr oberflächlich durchgeführt wurde und kaum sichtbar war. Es wurden die Hauptflächen auf dem Boden gesaugt, Kofferraum nicht, keine Fugen und Ritzen, Sitze ebenfalls nicht. Das Armaturenbrett wurde nicht mal abgewischt, in der Mittelkonsole lag noch alles voller Brösel und Staub. Angeblich sei das Auto zu dreckig gewesen, wurde aber vorher angeschaut! Es hatte ganz normale Gebrauchsspuren, war komplett ausgeräumt somit leicht zugänglich, das Saugen hat sicher keine Stunde gedauert und zumindest mit einem Lappen über die Oberflächen zu fahren kann man schon erwarten bei dem Preis.
Der Service und Pünktlichkeit war okay außer, dass man hier den Schlüssel abgeben muss, obwohl online damit geworben wird…ohne Schlüsselabgabe! Allerdings habe ich mein Auto mit einer Beschädigung zurückerhalten. Nach Rücksprache mit der Firma konnte man keine Lösung finden, was mich als Kunden sehr unzufrieden stimmt, da hier der Kundenservice gewiss nicht an 1. Stelle steht.
Ich muss sagen, sehr freundliche Mitarbeiter die auch bei den Koffern mit anpacken. Pünktlich, verlässlich, günstig und ohne große Wartezeiten. Sehr empfehlenswert. Top-Leistung!
Läuft immer wie vereinbart, ich bin zufrieden!
Top Parkplatz!
Immer wieder gerne, verlässlich und sicher!
War in allen Belangen sehr zufrieden!
Ich habe diesen Parkplatz gebucht, weil hier laut Webseite keine Schlüsselabgabe erforderlich sein sollte. Damit habe ich hier mehr Geld bezahlt, als auf anderen Parkplätzen. Als wir dann ankamen, sollte ich den Schlüssel abgeben. Dieses wollte ich natürlich nicht und der Mitarbeiter hat dann einfach gesagt, dass wir das Auto dann nicht da lassen können. Der hätte uns 2 Stunden vor Flugbeginn einfach und eiskalt da stehen lassen.. Somit habe ich den Schlüssel abgeben müssen. Ich war über diese Unfreundlichkeit und Falschaussagen auf der Webseite wirklich schockiert und auch Preis-Leistung war dadurch nicht mehr so toll. Nach dem Rückflug haben wir dann ziemlich lange auf den Shuttle gewartet. Dem Auto ging es gut und die gefahrenen KM hielten sich in Grenzen. Trotzdem muss ich mich hier offiziell beschweren und ich buche diesen Parkplatz ganz sicher nie wieder, da man sich nicht an die vertraglichen Abmachungen hält.
Hat perfekt gepasst. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Danke!
Freundlich, guter Service und der Preis ist fair! Für uns hat das super gepasst.
Kaum angekommen am Parkplatz, um 4:00 Uhr in der Früh, haben wir mit dem freundlichen Mitarbeiter die Unterlagen und Bezahlung erledigt. Wir sind dann auch gleich losgefahren. Bei der Rückreise stand der gleiche Mitarbeiter bereits beim Parkplatz am Terminal und brachte uns schnell zu unserem Auto. Sind sehr zufrieden gewesen und würden das jederzeit weiterempfehlen. Danke!
Hatten im Vorfeld reserviert und uns um 7:00 Uhr angekündigt. Nach dutzenden Anrufen kam der gute Herr ca. 35Minuten später als ausgemacht. Beim Rückflug derselbe Mist, nur mit dem Unterschied, das er an uns vorbeigefahren ist und behauptet hat uns nicht gesehen zu haben und nicht einmal sich gemeldet!!! Nach ca. 1 Stunde kam er dann. Nie wieder!!!
Ich habe einen Stellplatz reserviert und erhielt eine automatische Bestätigung. Als ich dort anrief und sicherheitshalber nachfragte, hieß es, kein Problem, es sind genügend Plätze frei. Ich soll aber einen Tag vorher nochmal anrufen. Bei dem Anruf am Tag vor dem Abflug bekam ich dann ziemlich frech die Antwort: Alles voll, nix Parkplatz frei!!! Das sind Bauernfänger!!! Hände weg von diesem Anbieter!!!
Unfreundlich, unverschämt, frech Schlüsselabgabe erforderlich, sonst kein Parkplatz und shuttle zum Flughafen obwohl bereits bezahlt. Steht im Internet anders. Bei Rückkehr mussten wir nach mehrmaligen Anrufen 1.30 Std warten. Zudem muss man sich auch noch frech und dumm anreden lassen. Das Auto stand auf einem ganz anderen Parkplatz wie bei Ankunft abgestellt. Koffer muss man selber in und aus Auto heben. Kein freundliches Wort, nur schrecklich! Finger weg - ganz schlechter, unverschämter Service!!!!
Schlimmster Parkservice den ich je hatte! Nach Ankunft mussten wir knapp 50 Minuten warten. Danach überschwemmte uns schlechter Geruch im Auto und sehr unhöfliches gestresstes Personal. Beim Autofahren wurde hektisch mit dem Handy hantiert, da sich einige schon beschwerten. Die Fahrt war alles andere als angenehm. Als wir dann vom Urlaub zurückkamen, erwartete uns wieder eine Wartezeit von 50 Minuten. Als Entschuldigung hörten wir nur, dass er bei einem anderen Auto das Licht, 2 Wochen vergessen hatte, abzuschalten. Nach 50 Minuten Wartezeit mussten wir dann noch 3 verschieden Terminals abfahren, um verärgerte Gäste abzuholen. Nie wieder. Nicht zu empfehlen!!!
Vorreservierung: Über Internet/Mail war einfach und unkompliziert. Anfahrt: Ist ebenfalls kein Problem, die Einfahrt ins Gelände ist zwar etwas klein, aber wer Google Maps bedienen kann und das Logo aus dem Internet kennt findet es. Wartezeit: Wir waren 15 Minuten zu früh dran, der Fahrer kam knapp 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit, kein Problem da genügend Puffer zur Check In/Abflugzeit eingerechnet wird. Beim Rückflug wartete der Fahrer schon vorm Terminal, da es seine letzte Fahrt des Tages war - top! Schlüsselabgabe: Der einzige Negativpunkt, auf der Webseite steht "keine Schlüsselabgabe", vor Ort sollten wir ihn dann doch abgeben, begründet wurde das mit der Aussage "Das gilt nur außerhalb der Ferienzeiten", obwohl zur Reisezeit sowohl in Bayern als auch dem überwiegenden Rest von Deutschland keine Ferien waren. Wir konnten den Fahrer nach kurzer Diskussion davon überzeugen, dass ich das Fahrzeug dann doch selbst parke (Firmenwagen, Fahrerregelung) und den Schlüssel nicht abgebe. Kontakt: Die Fahrer waren auf dem Hin- und Rückweg trotz Dauerstress (viele Telefonate zur Koordination der nächsten Fahrten) freundlich, hilfsbereit, von der in vielen Bewertungen zu Fahrdiensten berichteten Unfreundlichkeit konnten wir nichts spüren. Preis: Günstig und in Ordnung! Fazit: Wir würden/werden unser Fahrzeug gerne wieder dort parken, allerdings nur nachdem wir das nächste Mal vorab das Thema Schlüsselabgabe fixiert haben, um uns die Diskussion darüber zu sparen.
Anfänglich hatte ich wegen der vielen ungünstigen Bewertungen Bedenken, ob alles gut klappen wird. In meinem Fall hat alles hervorragend geklappt, sowohl das Bringen zum Flughafen als auch die Abholung erfolgte unmittelbar und pünktlich. Auch der Fahrer war höflich und hilfsbereit. Danke, ich buche bei Holiday park & fly gerne wieder.
Die 1. Auskunft am Telefon von einem Hr. Özgür war sowas von frech! Er ist der Frage zur Videoüberwachung ausgewichen und verwies mich ohne eine Frage zu beantworten auf deren Homepage, hat dann auch aufgelegt! Finde dass sowas von frech und dass sich sowas nicht gehört! Hässlich! Hier werden wir nie buchen! Will nicht wissen, wenn es zu Unannehmlichkeiten kommen sollte, was die dann bringen?!
Der Bringdienst zum Flughafen war noch in Ordnung, aber schon bei der Abholung hakte es gewaltig. Gut, unser Flieger hatte Verspätung, aber gute Shuttledienste haben die Daten wann die Flieger eintreffen und stehen dann am Airport bereit. Diesen Laden mussten wir 2-mal anrufen und das Telefonat war schon recht ruppig. Als der VW Bus dann nach noch annehmbarer Wartezeit ankam, konnten wir es live miterleben wie der halbwegs deutsch sprechende Fahrer einen Kunden am Telefon ziemlich unfreundlich anmotzte und daraufhin mit uns an Bord nochmal eine Ehrenrunde im Flugplatz drehte um diesen Kunden ebenfalls mit zu nehmen. Organisation ist in dem Laden wohl ein Fremdwort?! Bei der Fahrt zum Parkplatz "durften" wir dann 3 weitere unmögliche Telefonate miterleben. Wohl weil der Kunde am Telefon nichts verstand. (Der Fahrer telefonierte bei offenem Fenster mittels Knopf im Ohr Freisprecher und dementsprechend war die Gesprächsqualität!) Am Parkplatz durften wir dann unsere Koffer selbst aus dem Bus holen, bekamen den Autoschlüssel in die Hand gedrückt und wurden stehen gelassen. Das Beste kommt noch, denn unser Auto hatte einen Lackkratzer an der vorderen Stoßstange, der vorher definitiv nicht da war. Eine Reklamation war nicht möglich, da der unfreundliche Typ schon wieder verschwunden war und ein Blick in die AGB erstickte den Wunsch nach einer Beschwerde im Keim. Nie wieder Holiday park & fly!!!
Wenn an Ihrem Fahrzeug wirklich ein Kratzer war, wieso haben Sie nicht gleich wieder angerufen um es zu melden oder haben nicht auf den Fahrer gewartet bis er wieder kommt? Im nachhinein solche Beschuldigungen zu machen ist in unseren Augen eine Verleumdung.
Sehr gute Kundenservice!
Nachdem ich mich letztes Mal über Service, Unpünktlichkeit auf Hin-und Rückweg, Fahrer, nicht der deutschen Sprache mächtig und Sicherheit, zu viele Mitfahrer im Auto, zum Teil ohne Sicherheitsgurte, hatte dieses Mal mit der Abwicklung alles geklappt. Allerdings wurden mir, während meiner Abwesenheit einige Euro aus meinem Auto entwendet, die ich als Parkgeld gesammelt hatte. Es handelt sich um einen Betrag von ca. 8-10 Euro. Das stellt für mich natürlich keine Katastrophe dar, auch hätte ich das Geld nicht im Auto lassen müssen…mein Fehler! Trotzdem handelt es sich hierbei um Diebstahl und um einen Vertrauensbruch! Schließlich gibt man das eigene Auto in die Obhut einer Firma, die dafür bezahlt wird, dass eben nichts Blödes mit dem Auto passiert! Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, bei der Auswahl der Mitarbeiter doch etwas genauer hinzuschauen!
Katastrophe bei der Rückreise. Angerufen, dass man gelandet ist zur Abholung, 50 Minuten (!!!) später kam ein Shuttle, wir waren dadurch völlig im Zeitdruck! Schlüsselabnahme + Personal parkt Auto in eigener Abwesenheit ein und Auto total verdreckt. Nicht empfehlenswert!!! Nie wieder diese Firma!
Sehr organisiert und Top-Service!
Bereits das 5. Mal geparkt und ohne Probleme. Freundliche und sehr geringe Wartezeit einfach spitze, weiter so Holiday park & fly Team!
Als ich nach Köln geflogen bin, wollte ich das mein Auto in sicheren Hände bleibt! Ich habe bei "Holiday Park & Fly " angerufen. Für eine Woche war ich nicht in Bayern. Muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, mit die Schnelligkeit, Sicherheit und die ganze Service. Als ich zurückgekommen bin, wurde ich vom Flughafen MUC abgeholt und ich musste nicht mal 1 Minute warten! War echt begeistert! Danke Holiday Park & Fly!!! In April muss ich wieder geschäftlich fliegen und auf jeden Fall komme ich zurück zu Euch! 5 ⭐️ !
Am 25.12 wollten wir in den Urlaub, natürlich möglichst früh, aus praktischen Gründen. Als wir um 5:00 Uhr morgens dort ankamen, wurden wir bereits erwartet, freundlich begrüßt und wir wurden sogar in der Früh angerufen, um an unseren Flug erinnert zu werden. :-) Nun sind wir vor paar Tagen angekommen, hatten wir am Flughafen keinerlei Wartezeit und wurden ruck-zuck zum Auto gebracht, mit der nötigen Hilfe bei den Koffern. Vielleicht haben wir ja nur einen tollen Tag erwischt, aber so ein toller Service ist kein Zufall. Vielen Dank an das liebe Holiday Park&Fly Team!
Habe unproblematisch eine Reservierung gemacht, geparkt, zum Flughafen gefahren worden und wieder abgeholt. War alles super, ohne Probleme und auch pünktlich. Danke
Unpünktlich, lädt mehr Personen als zulässig, sehr unfreundlich und rast. Nie wieder!!!
Bereits das 5. Mal geparkt, immer wieder gerne!!!
Wir haben uns erst sehr spät gekümmert. Daher am Vorabend angefragt, aber eine halbe Stunde später kam schon die Bestätigung. Wurden auf der Fahrt angerufen wann wir da sind und es wurde auf uns gewartet. Nach der Landung angerufen, da war er gerade weg. Mussten dann etwas warten, aber alles verträglich. Als Fazit, immer wieder, war echt problemlos und sorgenfrei.
Service ist top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Wartezeit ist auch super gering, was will man mehr?!
Am Parkplatz angekommen, in der Regenzeit, wurden zwar gesichtet aber nicht wahr genommen, bis ich schließlich selbst raus bin, um mich vorzustellen, dabei hieß es, ihr seit 30 min zu früh, wartet draußen, 15 min später kam der Fahrer, unfreundlich, zum Teil aggressiv, bin nochmals raus, hab mich vorgestellt und paar Fragen gestellt zum Kinderwagen, warum den Aufpreis usw., dadurch ist der Fahrer ausgerastet und mich einfach kurz vor check-in rausgeschmießen, ich soll mir ein anderen Parkplatz suchen, ihm sei es egal! Dazu Professionalität und sicher zum Flug! Völliger Mist, nicht zu empfehlen, war völlig gestresst und dazu gereist mit zwei kleinen Kinder! Außerdem sprach der Fahrer ganz schlecht deutsch!
Ich bin eigentlich kein Freund von Rezesionen schreiben, jedoch hat die unprofessionelle Abwicklung unseres Rücktransfers so garnicht funktioniert!!! Wir standen fast 1 Stunde ohne genaue Info, wann unsere Transfer genau ankommen wird in der Kälte!!! Nach dem wir versucht haben den Fahrer zu kontaktieren erwiderte diese frech: Ich fahre jetzt los! Ich muss noch andere dort hinbringen!!! Wenn ich nicht bis dahin versterbe werde ich schon kommen!!! Dann hängte man uns den Hörer auf! Ein anderes Ehepaar war ebenfalls von diesen Transfer betroffen und verständlich „verärgert“ und „schockiert“!!! Ich habe solch eine Art und Weise noch nie erlebt und werde in Zukunft nicht mehr auf dieser Website buchen, geschweige denn diese weiterempfehlen!!!
Unglaublich unfreundliches Personal!!!! Bei der Ankunft am Parkplatz wussten wir überhaupt nicht wo wir himüssen, da das Personal kaum Deutsch sprechen konnte und sie sich zuerst unter den Kunden nicht bemerkbar gemacht haben. Nach ca. 10 min warten, wurden wir zum zahlen geschickt, wo unsere Fragen, wenn überhaupt, sehr unfreundlich beantwortet wurden. Wir "durften" mit dem Bus mitfahren der eine halbe Stunde vor der normalen Abfahrt mitfahren. Jedoch wären wir mit der von ihnen angebenen Zeit nicht rechtzeitig zum Flughafen gekommen. Bei der Fahrt fühlten wir uns extrem unsicher! Abgesehen von der rasanten Fahrweise telefonierte der Fahrer mit seinem Handy und suchte etwas in seinen Ordnern auf dem Armaturenbrett.. Bei dem Anruf das wir wieder zurück sind und bei welchem Terminal wir stehen, gab der Fahrer unfreundliche Antworten und konnte uns keine Uhrzeit nennen wann er uns holen wird!! Nach 15 min unsicherem Warten wurden wir abgeholt und endlich zu unserem Auto gebracht, welches jedoch an einem komplett anderen Parkplatz stand!
Kein Bestätigung! "Versuchen Sie wo anders zu buchen" und das 2 Tage vor dem geplanten Flug! Unzuverlässig und unfreundlich
Wir haben diesen Parkplatz ausgewählt, weil wir unser Auto möglichst kostengünstig und trotzdem sicher abstellen wollten. Von der Buchung bis zur Abholung, am Ende unseres Urlaubes, hat alles super geklappt.
Wir haben bei diesen Anbieter schon zwei mal gebucht und nie einen Parkplatz bekommen und auch im Vorfeld keine Absage. Mussten wir dann auf teuereren Flughafenparkplatz ausweichen.
45 Minuten Wartezeit bei der Abholung sagen alles. Bei der Abholung dann auch kein Wort der Entschuldigung durch den Fahrer.
Als wir nach unserem planmäßig angekommenen Langstreckenflug nach der Abholung unserer Koffer vereinbarungsgemäß das Unternehmen anriefen, behauptete der das Telefon abhebende Fahrer, wir stünden nicht auf der Liste. Mein Mann musste sich minutenlang anschreien lassen, bis sich endlich aufklären ließ, dass das Unternehmen unseren Namen falsch in die Liste eingetragen hatte. Da der Fahrer sehr schlecht Deutsch sprach, war mein Mann nicht sicher, ob dieser verstanden hatte, wo wir auf ihn warteten. Also bat er mich, erneut anzurufen, um dies abzuklären (er hoffte, der Fahrer würde auf mich weniger aggressiv reagieren). Aber auch ich wurde gleich angeschrien, er werde schon kommen. Nach weiteren 25 Minuten erlaubte ich mir erneut anzurufen. Der Fahrer rastete am Telefon komplett aus, er beschimpfte mich als "blöde Frau" und drohte mir, mich zu schlagen!!! Ich war fassungslos - dergleichen hatte ich bis dato noch nie erlebt. Als der Fahrer schließlich kam, schrie er uns an, er werde uns erst in einer Stunde abholen, damit wir lernten geduldig zu sein. Unsere Tochter und die vierköpfige Familie, welche bereits im Auto saß, mussten den ganzen Vorfall miterleben. Die Frau flüsterte mir zu, der Fahrer sei verrückt und schüttelte nur noch den Kopf...Ich meldete den Vorfall beim Unternehmen, der Mitarbeiter vor Ort entschuldigte sich und kündigte an, dass sich der Chef bei uns melden würde. Dies ist bis dato nicht geschehen. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen!!
Maximale Enttäuschung! Bei der Hinreise 4 Uhr erwartet. (Nachts). 20 vor 4 da gewesen da wir ja pünktliche Menschen sind . Keiner da gewesen. Um kurz nach 4 kam jemand. Dann musste natürlich von 3 Familien erst mal der Papierkram gemacht werden, anstatt dass man das Geld nachher zahlt um jetzt endlich zum Flughafen zu fahren. 5 Uhr war bereits Kofferabgabe Schluss, viertel nach 4 sind wir erst vom Parkplatz losgefahren!! Völlig gestresst hat der Urlaub gestartet. Katastrophe bei der Rückreise: angerufen dass man gelandet ist zur Abholung, 50 Minuten (!!) später kam ein Shuttle, wir waren dadurch völlig im Zeitdruck! Aussage des Fahrers: "Wir sind heute nur zu dritt und kommen kaum klar" . Na vielen dank auch! Völlig unempfehlenswert! Nie wieder diese Firma!
Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich das Unternehmen angerufen und ihnen mitgeteilt, wo ich warte. Nach 45 Minuten war der Fahrservice noch immer nicht vor Ort und rief das Unternehmen erneut an. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer im Stau stehen würde. Das ist ja alles auch ok, aber bei dieser längeren Verzögerung könnte man den Wartenden zumindest bescheid geben,dass es noch dauern würde. Nach über 1 Std. wurden dann alle eingesammelt und das Flughafengelände konnte endlich verlassen werden. Am Parkplatz wurden die Fahrgäste dann zu den bereit gestellten Autos gebracht. Der Schlüssel wurde mir ausgehändigt, mein Auto war aber weit und breit nicht auffindbar. Zusammen mit den Fahrer haben ich dann nach meinen Auto gesucht. Der Fahrer war nett und hilfsbereit, dennoch war mit das Unternehmen zu unorganisiert. Beim nächsten Mal wieder ein Unternehmen mit mehr Qualität.
Heute war ich leider spät dran mit Parkplatz buchen und musste daher nehmen was noch übrig war. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich eher skeptisch und auch vorsichtig, daher haben wir unseren Zweitwagen genommen bei dem ein kleiner Schaden nicht so schlimm wäre. Wir kamen um kurz vor 4:00 Uhr morgens an und wurden richtig freundlich begrüßt. Dass der Schlüssel abgegeben werden muss wusste ich schon, da ja auf der Homepage steht dass der in der Ferienzeit abzugeben ist, nur in der Nebensaison kann man ihn behalten. Auch steht überall dass man sich erster das Auto ansehen soll bevor man vom Gelände fährt, weil danach haften sie für keine Schäden mehr! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir wurden dann auch zügig zu den richtigen Terminals gebracht, da alle Businsassen um 04:30 Uhr Check-In hatten. Beim Rückflug hatte ich dann Angst wir müssten zu lange warten (so wie andere das hier beschrieben haben) aber 15 Minuten nach dem Anruf kam auch schon der Shuttle und brachte uns zum Auto, zu Stoßzeiten wartet man sicher ein bisschen länger aber das ist doch auch verständlich. Das Auto war zwar auf einen anderen Parkplatz (abgesperrt + überwacht) aber weder war es dreckig, noch wurden die Radiosender verstellt oder mehrere Kilometer damit gefahren, denn nach den schlechten Kommentaren von anderen hatte ich mir vor Abflug Fotos von allem gemacht. Zusammenfassend: Top Service/Leistung und SUPER Preis!! Würde ich wieder buchen!
Bin stamkunde beim Holiday seit 5 Jahren bin schon sicher über 50 mal dort gewechsen immer super service nette personal und immer pünktlich !!!!! wenn man mal in hochsaison 10 oder 15 minuten wartet sollte man uns ja nicht beschwerden bei diese preisleistung ist das ideal und beste service es gibt anbieter da wartet man bis 1 stunde !!!!! werde weiterhin Holiday benützen und kann es jeden weiter empfehlen Danke Holiday Team .......
Alles okay, hat alles super gut geklappt, selbst mitten in der Nacht. Auto abgestellt, bezahlt und mit dem Shuttle ab zum Flughafen. Bei der Rückkehr ebenso. Ein preiswerter und guter Service!!!
Die Adresse zu finden ist schon eine Kunst, was aber nur beim ersten Mal passiert, lt. Fahrer, ein 2. Mal wird es sicher nicht mehr geben. Auto einfach abstellen und Schlüssel abgeben. D.h. das Auto wird umgeparkt, weil der Parkplatz restlos überbucht ist, wo weiß niemand so genau. Obwohl im Internet geworben wird, dass man den Schlüssel nicht abgeben muss. Der Fahrer meinte, ich müsste hier nicht parken, könnte auch wieder gehen, aber wohin um 4 Uhr morgens.....Bei der Rückkehr stand das Auto dann irgendwo im nirgendwo, total verdreckt, auch innen die Fußmatten. Für den Fahrer waren wir nur ein notwendiges Übel, zu später Stunde und dann kontrolliere mal bei stockdunkler Nacht dein Auto, ob es noch ganz ist, denn die Vollkasko zahlt hier nicht, wenn etwas fehlt oder wenn gar das Auto kompl. fehlt. Dieser Parkplatz ist eine Zumutung und ich kann jeden nur davor warnen. Sucht Euch einen anderen Parkplatz, lieber ein paar Euro mehr und mit einem guten Gefühl in den Urlaub.
Als wir morgens um halb 5 ankamen, waren wir relativ schnell fertig und hatten noch einen guten Eindruck, der Transfer war soweit auch gut. Als wir ankamen gings los: die Beschreibung auf dem Kärtchen, wo denn der Abholbus steht war falsch, es fuhren 2 Busse mit 8 Sitzplätzen für ca 50 Leute, die Busse kamen dann immer erst nach ca 30 Min. Telefonisch nicht erreichbar da andauernd belegt, wenn man jemand erreicht wird man angeschnauzt, man glaubt es nicht wie. Dann wurden wir im letzen Bus nach fast einer Std Wartezeit zu 13!!! in den Bus gepfercht, niemand war angeschnallt, alle sassen übereinander und einige mussten sogar stehen bzw hocken. Absolute Horrorfahrt, das sind Abzocker ohne eine befriedigende Leistung zu erbringen. Shuttlebus schwer erkennbar, wir wurden sogar von anderen Fahrern scherzhaft gewarnt mit den Worten: viel Spaß, da könnt ihr lange warten. Nie wieder
Der Parkservice ist nicht zu empfehlen. Die Online-Reservierung ist sehr umständlich. Es gibt keine Rückmeldung wenn der reservierte Parkzeitraum ausgebucht ist. Es wird dann einfach keine Bestätigung versandt. Das Personal ist schlecht erreichbar und sehr unfreundlich.
Ich habe in den letzten Monaten den Service mehrfach genutzt. Jedes Mal waren es andere Personen, die scheinbar relativ unabhängig voneinander, das Business betreiben. Die Shuttlefahrzeuge sind unsauber, haben eine hohe Laufleistung und sind in einem technisch bedenklichen Zustand. Das Personal raucht ungefragt im Fahrzeug. Mehrfach wurde mir beim schweren Koffer ein- und Ausladen eine Unterstützung versagt. Die Fahrzeuge werden überwiegend auf eine Kiesfläche geparkt. Das führt zu großen Staubentwicklungen und damit jedes Mal zu hohen Verschmutzungen. Deshalb war jedes Mal eine Fahrzeugwäsche notwendig. Das sollte bei Preisvergleiche mit berücksichtigt werden. Wenn Fahrzeugschlüssel abgegeben wird, werden ggf. die Fahrzeuge umgeparkt und stehen dann ggf. auf öffentlichen Grund! Der Kunde wird sogar unhöflich behandelt wenn einem MA der zugewiesene Stellplatz nicht gefällt. Alles in allem, andere Dienstleister bieten besseren Service.
Sehr nettes Personal, kompetent und pünktlich!!! Empfehlenswert...immer wieder!
Service war pünktlich, sehr freundlich und günstig!!! ;)
Einfach nur das Beste in der Umgebung Flughafen München!
Haben angerufen und kurz gewartet, das Büro war unbesetzt. Wir hatten einen Hallenstellplatz gebucht. Parken konnten wir nur draußen und mussten den Schlüssel abgeben. Es war uns nicht klar, wo unser Auto genau geparkt wird. Als jemand kam wurden wir nicht begrüßt und uns nur knapp gesagt, dass wir bezahlen sollen im Büro, das Gepäck einladen und ins Auto einsteigen sollen. Gepäck mussten wir selbst einladen. Im Auto haben wir 15 min gewartet bis es losging, Bescheid wussten wir nicht. Motor lief, Fahrer war im Büro. Auf der Fahrt haben wir uns unsicher gefühlt. Fahrer war unangeschnallt, ist gerast und hat währenddessen telefoniert. Wir waren froh, als wir am Flughafen ankamen. Nie wieder! Das Schlimmste war die Abholung. Als wir uns erst nicht sicher waren, ob wir am T1 oder T2 rausgekommen sind, wurden wir ziemlich angemault am Telefon. Als das Auto kam, waren wir uns nicht sicher, ob es das richtige Auto ist, da "holiday park & fly" draufstand und nicht "holiday parkingservice". Auf Nachfrage beim Fahrer hat dieser uns angemault, dass er uns nicht sagen kann, ob es das richtige Auto ist, weil er ja schließlich nicht weiß, wie wir heißen und er uns nicht kennt!!! Aha, kann man machen, Freundlichkeit geht aber anders! Gepäck dann wieder alleine eingeladen. Am Parkplatz ist der Fahrer wortlos ausgestiegen und in einer Halle verschwunden, kam nach einigen Minuten mit unserem Auto, steigt aus, lässt den Motor laufen, sagt "vorne links abbiegen" und fährt weg. NIE WIEDER!!!
Ich kann Holiday park&fly nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne...
Da es ein ganz unkompliziertes und vor allen verlässliches Unternehmen ist, würde ich immer wieder mein Auto hier abstellen!
Sehr netter Empfang! Kurz und bündig alles im Büro erledigt und ohne Verzögerung ab zum Flughafen. Beim Abholen wieder das gleiche…Top Service. Fazit: Freundlich, günstig und gut...gerne wieder!!!
Zufrieden.
Ich habe mein Fahrzeug über 4 Wochen bei Holiday Park & Fly stehen lassen. Ablauf war Reibungslos. Preis/Leistung war Top. Wurde Pünktlich am Flughafen abgeliefert und Abgeholt.Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mehrmals diesen Service genutzt und bin sehr zufrieden.
Super Service, alle sehr freundlich, sind immer alle gut drauf! Geht immer schnell, man muss nie lange warten. Einfach klasse!
So ein toller Service! Nett, herzlich, unkompliziert und unfassbar preisgünstig. Ich würde jederzeit wieder, nur für diesen Parkplatz von München aus fliegen. Vielen, vielen Dank für den entspannten Transfer und das sympathische Personal!
Leistung-Verhältnis ist unschlagbar und freundliche Mitarbeiter inklusive. Wurden umgehend am Flughafen bei Rückreise abgeholt, keine 10 Minuten Wartezeit. Sehr gerne wieder!!!
Ich war rundum zufrieden mit Holiday Park & fly!
Keinerlei Freundlichkeit, lange Wartezeiten und das schlimmste extrem unsicher. Nachdem wir nach der Ankunft lange warten mussten und nicht begrüßt wurden, stellten wir am nagelneuen Fahrzeug fest, dass am Spiegel ein Teil fehlte. Der Chef dieses fragwürdigen Unternehmens war keiner Zeit an einer Lösung interessiert, im Gegenteil, er lachte sogar noch und meinte, dass dies nicht sein Problem sei, dann beendete er das Gespräch.
Nie wieder. Unverschämt, unpünktlich, schmutzig
Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Pünktlichkeit kennt der Service nicht. Das Auto wird ohne Übergabe einfach abgestellt. Nach einer Nachfrage Rechnung, kennen die nicht. Der Service ist unfreundlich, nicht vertrauenswürdig und auch nicht glaubwürdig. Ich würde disen Service nie mehr nehmen.
Absolut unverschämt unfreundliches Personal, Büro trotz vereinbarter Uhrzeit nicht besetzt, verspätete Abholung (bei Hin- und Rückflug!), Schlüsselabnahme + Personal parkt Auto in eigener Abwesenheit ein, mussten trotz Hallenplatz das Gepäck im strömenden Regen einladen (obwohl die Halle offen war), Kontrolle der Autos aufgrund der Dunkelheit nicht möglich, Einstellungen am Boardcomputer zeigten ausländische Radiosender. Nie wieder, kein Vergleich zu den anderen Parkservices im Umkreis.
Für unsere Urlaube nutzen wir grundsätzlich einen Parkservice. Kurz gesagt erlebten wir mit Holiday Park & Fly den schlechtesten Service aller Zeiten. Als wir ankamen, fuhr der Shuttle erst einmal wortlos an uns vorbei, daraufhin mussten wir 30 Minuten warten, trotz vereinbarter Uhrzeit. Als wir anriefen, um nachzufragen, wurden wir mehr als unfreundlich, gar unverschämt angesprochen. Nach der Verspätung wurden wir ohne Hallo in das Auto verfrachtet und es ging in einem überhöhten Tempo zum Flughafen. Die Schlüssel mussten wir abgeben, da die Autos wohl vom Personal in die Halle gefahren werden (dies ist nicht Standard bei anderen Parkservices...). Bei Ankunft aus dem Urlaub riefen wir an, dass wir nun am Gepäckband stehen. Antwort: rufen Sie wieder an, wenn Sie Ihre Koffer haben. Aufgelegt. Nach erneutem Anruf mussten wir über 30 Minuten warten. Alle andere Gäste wurden von deren Parkservices bereits abgeholt, nur wir standen im Regen. Als uns endlich jemand abholte und wir an der Halle ankamen, wurden die Autos ins Dunkle herausgefahren. Obwohl es stark regnete, mussten wir die Koffer draußen einladen, obwohl die Halle locker Platz dafür gelassen hätte. Wir hatten so zudem keine Möglichkeit, die Autos z.B. auf Schäden zu prüfen. Es wurden uns die Schlüssel in die Hand gedrückt und ohne Quittung oder auf Wiedersehen fuhr der Fahrer einfach weg, schloss nicht einmal die Halle. Alles in Allem: EINMAL UND NIE WIEDER
Trotz Angabe bei der Buchung von drei Kindern hatten sie nicht genügend Kindersitze bereit. Bei der Hinfahrt gefahren wie ein kranker und bei der Rückfahrt nur eine Sitzerhöhung dabei gehabt und unverschämt genug gewesen zu sagen "dann musst du halt selber zurück fahren". Ich rate von diesem Parkservice ab
Am Telefon wurde uns eine maximale Wartezeit von 10 Minuten bestätigt, bereits für den Transport zum Flughafen mussten wir 30 Minuten warten, noch schlimmer war es beim Rücktransport. Nach der Ankunft wurden uns 15 Minuten Wartezeit avisiert, nach 30 Minuten hatte ich telefonisch nachgefragt...es hieß es dauert noch 2-3 Minuten....weitere 10 Minuten vergingen...also in Summe 40 Minuten Wartezeit....additiv muss man sagen...die Firma belügt ihre Kunden schlichtweg fortlaufend. Reaktion des Fahrers: "Es hat sich etwas verzögert" - keine Entschuldigung! Der Bus für den Rücktransport war in katastrophalem Zustand, nicht schmutzig sondern dreckig, abgenutzt, keine Klimaanlage (bei 29 Grad)....Unser Auto wurde an ganz anderer Stelle übergeben als wir es abgestellt haben...möchte gar nicht wissen wie oft und von wem es bewegt wurde....In Summe - eine Zumutung - NIE WIEDER
Sehr unfreundlich und überheblich, kein Gruß, keine Auskunft über weitere Vorgangsweise; bei Übergabe kein Mensch da, mehr als 30 min. Wartezeit trotz Telefonate - danach Ein-Check-Stress auf Grund dieser Verspätung; bei Rückkehr 2 Telefonate, Telefon wurde lange nicht angenommen; wieder an die 30 min. Wartezeit; Auto wird in Halle ohne Parkplatzmarkierung "geschlichtet", wir haben uns gefragt wie oft es umgeparkt werden musst, da es vor anderen PKWs stand. Transfer zum Flughafen in schmutzigem, abgewohntem Kleinbus, ohne Klimaanlage. Speckig und abgenützt. Erwartet hätten wir Freundlichkeit, ungefragte Informationen und Abholung ohne Aufwand (Flugzeiten sind ja bekannt) und markierten Parkplatz. Wir werden hier nicht mehr buchen.
Nie wieder! Auto beschädigt, Polizei musste gerufen werden wegen mangelnder Kooperation Bloß Finger weg!
Hat alles super geklappt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder buchen. Vorab per E-Mail reserviert, alles bestens geklappt.
Sehr guter Park- und Transferdienst. Netter Fahrer und korrekte Preise! Jederzeit zu empfehlen!
Habe 2 Tage auf meine Bestätigungsmail gewartet u.erst nach 2 Anrufen erhalten. Weitere Mailanfragen wurden einfach ignoriert. Bei Eintreffen auf Parkplatz war keiner da. Hab dann angerufen und wurde angeschnauzt. Als ich meinem Unmut Luft machte, meinte er, wir könnten das Ganze auch bleiben lassen. 1/2 Std. später kam dann ein Fahrer und hat behauptet, ich hätte die falsche Zeit angenommen, obwohl ich es schwarz auf weiß vorlegen konnte. Deshalb nie wieder !!!
Leider muss ich überall einen Stern vergeben. Der Parkservice ist total unzuverlässig. Wir standen um 4 Uhr früh mit zwei weiteren Kunden am Parkplatz und warteten leider vergeblich auf jemanden. Kann daher überhaupt keine Empfehlung abgeben.
Wir hatten vom 8. bis 25.5.2016 einen Parkplatz reserviert. Leider ging unser Flieger schon um 6.00 Uhr. Daher waren wir kurz vor 4.00 Uhr (wie ausgemacht) beim Parkservice. Zusammen mit mehreren anderen Kunden. Der Mitarbeiter kam ca. 20 Minuten zu spät. Das geht gar nicht. Aber es kam noch schlimmer. Dieser Mitarbeiter war, wohl aufgrund der frühen Morgenstunde (auch noch sonntags) äußerst mies gelaunt. Er hat die Kunden vor mir schon angeschnauzt und als ich ihn höflich bat, ob er nicht etwas freundlicher sein könne und ob er wohl nicht gerne früh aufstehe, hat er mich einfach aus dem Büro geschickt. Ich wollte mich vor meinem Urlaub nicht ärgern und habe deshalb draußen zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn auf "unsere Stunde" gewartet. Dabei meinte er süffisant, entgegen anderer Meinung, stehe er sehr gerne früh auf. War mir keinen weiteren Kommentar wert. Übrigens: Schlüsselabgabe, entgegen dem Hinweis auf der Homepage, keine Frage, sondern Fakt. Bei der Rückkehr wollten wir dem Unternehmen noch eine Chance geben. Leider wurden wir trotz Anruf unsererseits nicht, wie versprochen in 10 Minuten abgeholt, sondern nach fast einer 3/4 Stunde und nochmaligem telefonieren. Anscheinend haben sie noch auf Kunden gewartet, die sie gleich mit zum Abflug brachten. Freundlichkeit nicht übermäßig, aber okay. Unser Auto war zudem bei Abholung auf einem anderen Parkplatz.Fazit: lieber 10 Euro mehr zahlen und dafür einen guten Service erhalten.
Mussten 20 Minuten nach Anruf auf Abholung warten und konnten uns dann das Gepäck selbst einräumen und wurden auch noch blöd angeredet! Kann ich absolut nicht empfehlen, nehmt nen anderen!
Es war sehr angenehm und das Preis- / Leistungsverhältnis ist super!
Wie abgesprochen wurde ich am 29.02.2016 um 06:45h bereits erwartet. Nach kurzen Formalitäten haben der freundliche Herr und ich auf zwei weitere Passagiere gewartet die nur Minuten später ankamen. Gemeinsam wurden wir zum Flughafen München gebracht. Die Fahrt war nicht nur kurz sondern auch kurzweilig mit einem fröhlichen Gespräch. Nach meinem Rückflug aus Rom am 03.03.2016 hat ein Anruf genügt und nach wenigen Minuten wurde ich abgeholt und zu meinem Auto gebracht, dass auf seinem Hallenparkplatz sehr gut aufgehoben war. Den Holiday Parkservice in Freising-Attaching würde ich selbst nicht nur wieder nutzen sondern gerne weiterempfehlen!
Hat alles bestens geklappt. Freundliche und pünktliche Personen. WIr kommen wieder!
Insgesamt sehr guter Service, schnelle Rückmeldung und gut organisiert. Fahrer sehr freundlich und witzig. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Nett, freundlich, unkompliziert, termingerecht ohne Wartezeit und äußerst günstig! Was will man mehr? Mittlerweile kennen uns sogar die Angestellten und wir können diesen Parkservice nur weiterempfehlen.
Gute Service, kann ich nur empfehlen. Danke
Alles super geklappt und gerne wieder.
Ich habe mein Auto für 12 Tage bei Holiday Parkservice geparkt, da ich von MUC abgeflogen bin. Transfer zum Flughafen dauert etwa 15 Minuten und ich musste beim Rückflug keine 5 Minuten warten bis mich jemand abgeholt hat.
Alles hat prima geklappt. Dieser Parkservice ist auf jeden Fall top!
Sehr zuverlässig! Schnell und sehr, sehr freundlich.
Ich finde das ganze Team sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Hat alles super gepasst, waren mehr als zufrieden.
Ich kann Holiday Parkservice nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden gleich zum Flughafen gefahren und die Abholung ging auch sehr zügig, nach einmaligem Anruf. Wie oben schon erwähnt einfach zum weiterempfehlen.
Es hat alles sehr gut funktioniert, ich finde einfach das es die beste und zugleich billigste Möglichkeit ist in München zu parken!
Ich bin bestimmt schon über 30 Mal mit den freundlichen Damen und Herren vom Holiday Parkservice gefahren. Kurzum super Service, pünktlich und kompetent! Weiter so!
Mussten morgens 40 Minuten auf dem Parkplatz warten bis endlich einmal ein Mitarbeiter kam. Nach Anruf hieß es: "Bin gleich da!". Es wurden aber wie gesagt 40 Minuten daraus. Mitarbeiter war bei Ankunft sehr unfreundlich. War das erste und letzte Mal.
Das Personal ist nicht gerade das freundlichste und die Fahrzeuge in einem sehr schlechten Zustand. Kindersitze trotz Vorankündigung bei der Reservierung waren nicht vorhanden! Die Wartezeit bei der Abholung blieb mit 30 Minuten im Rahmen. Aber das der Schlüssel bei Abreise plötzlich abgegeben werden musste, machte uns schon stutzig. Bei der Rückreise mussten wir dann feststellen, dass das Auto, ohne Vereinbarung, einfach auf einen anderen, unbewachten und unverschlossenen Außenstellplatz umgeparkt wurde. Begründung: "Dann bekommen wir mehr Autos unter, sonst lohnt es sich nicht"...sehr unseriös. Da es sich dabei auch noch um einen Firmenwagen handelt, den nur ich fahren darf, möchte ich nicht daran denken, was im Falle eines Unfalls gewesen wäre?! Ich war bedient und die Erholung nach dem Urlaub weg. Finger weg von diesem Parkservice!!! Reine Abzocke.
Nie wieder mit Holiday Parkservice. Über 50 Minuten Verspätung bei der Abholung vom Flughafen und dafür musste ich drei Mal telefonieren. Ein unkompetenter Fahrer, der sogar während der Autofahrt die Kopfhörer für sein Handy entknotete, weil er keine Freisprecheinrichtung im Kfz hat und man musste große Angst haben, er könnte die Fahrspur nicht halten. Am schlimmsten: Es wurde ohne jede Vereinbarung das eigene Auto von diesem Mitarbeiter umgeparkt. Das Auto wurde einfach auf ein komplett anderes Grundstück weiterer entfernt umgeparkt. Ein komplett unbeleuchtetes und nicht absichertes Grundstück. Das reicht! Das brauche ich nicht nach einem wunderschönen Urlaub! Diesen Service kann ich wirklich nicht weiterempfehlen, da investiere ich lieber das nächste Mal in einen seriösen Parkservice! Mit freundlichen Grüßen
Nie wieder holidayparkplatz, sehr unfreundlich . Wir haben unseren Rucksack im Shuttelbus vergessen. Nach mehrmaligen Anrufen haben sie unseren Rucksack nach 1 woche verschickt. Sachen fehlen.
Absolut nicht zu empfehlen. Angeblich war das Auto die ganze Zeit in der Halle, die Verschutzung lässt eine andere Vermutung zu. Wir wurden nach 4 maligen Anruf mit einer Verspätung von über einer Stunde am Flugplatz abgeholt.
Beim Hinflug war alles prima. Wir wurden nach kurzer Wartezeit von einer freundlichen jungen Dame zum Terminal gefahren. Bei der Ankunft mussten wir nach dem Anruf nach dem Gepäckempfang 40 Minuten warten. Nachdem 7 Personen in dem Fahrzeug waren, wollte der Fahrer nochmals 2 Personen mitnehmen.(Nur 8 Sitzplätze mit Gurt vorhanden) Erst nach energischem Protest, und nachdem er gemerkt hat, dass das Gepäck gar nicht mehr reingeht, hat er von seinem Vorhaben abgelassen. Die in der letzten Reihe sitzenden Passagiere mussten die hinter ihren Köpfen schwebenden Gepäckstücke festhalten, damit sie nicht auf sie herabfielen. Ich möchte nicht daran denken, was bei einer Vollbremsung passiert wäre. Preiswert, aber nie wieder!
Buchung sofort bestätigt. Freundlicher Empfang mit sofortiger Fahrt. Freundliche Abholung, trotz Flugverspätung. Preis / Leistung sehr gut. Würde sofort wieder buchen...:-)
Schlüssel MUSS abgegeben werden, keine Diskussion. Extrem hektischer Mitarbeiter - "Gut dass du da bist - fahren gleich loss - Schlüssel - Lass Auto da stehen, wir parken um - Du hast Buggy, kostet normal extra - aber komm egal ist noch Platz" Das Buggy-Gestell hatten wir bei der Reservierung schon mit angegeben, Der Fahrstil der Fahrer während des Transfers ... Naja, irgendwie versucht man wohl die angepriesene Nähe zum Flughafen zu suggerieren. Lange Wartezeit nach der Ankunft. Dann die Überraschung, es wird ein anderer Parkplatz angefahren als der, auf welchem das Fahrzeug abgegeben wurde (Mitarbeiter meinte nur: Ja wir haben 3 Parkplätze und parken, wo Platz ist). Parkplatz ist unbeleuchtet und nicht verschlossen (Rückkehr erfolgte nachts (0:30), Mitarbeiter weiß nicht, wo die Fahrzeuge stehen. Die Suche erfolgt mit Funkschlüssel, (blöd nur wenn bei einem Schlüssel die Batterie schwach ist!) Der Schlüssel wurde mit Aufkleber markiert, leider läßt sich der Kleber nicht praktisch nicht entfernen.
Mit 2 Kindern bei der Abholung 45 Minuten gewartet. Das brauch ich nicht mehr...
Generell hatte ich vom Internetauftritt über die Kontaktaufnahme bis letztlich hin zur Autowiederabholung nach dem Urlaub einen sehr positiven Eindruck bzw. ein positives Erlebnis inm Zusammenhang mit diesem Parkservice. Über die Sicherheit kann ich nichts sagen, da ich mir die Vorkehrungen (Be- und Überwachung etc.) nicht explizit angesehen habe. Scheint aber zu passen und 5 Sterne sind gerechtfertigt, da mich mein Auto im gleich guten Zustand begrüßt hat, wie ich es verlassen hatte. Freundlichkeit, proaktive Information über genauen Ort der Abholung, Zuverlässigkeit der Abholung, ordentliche Shuttles, Nähe zum Flughafen...all dies rechtfertigt das Preis- / Leistungsverhältnis absolut. Zumindest sind dies meine Erfahrungen und ich empfehle Holiday Parkservice uneingeschränkt weiter. Pascal B.
Sehr empfehlenswert! Sehr unkompliziert und kurze Wartezeit. Gerne wieder!
Wir haben die Reservierung über das Internet vorgenommen und um einen überdachten Stellplatz gebeten. Außerdem haben wir ausdrücklich dazu geschrieben, dass wir unseren Autoschlüssel nicht abgeben möchten. Die Bestätigung der Reservierung erfolgte zügig und auf unser Anliegen wurde nicht mehr eingegangen, daher gingen wir davon aus, dass eine Schlüsselabgabe nicht nötig ist. Dort angekommen hat die Dame uns um unseren Schlüssel gebeten und gesagt, dass es einen überdachten Stellplatz nur gegen Schlüssel gibt. Sie war äußerst unfreundlich und unsere Belange waren ihr egal. Mussten dann einen Außenstellplatz nehmen. Dafür mussten Autos umgeparkt werden und uns lief die Zeit davon. Es gab keine Entschuldigung oder dergleichen und nachdem wir gesehen haben wie die Autos umgeparkt werden, war es die richtige Entscheidung den Schlüssel nicht abzugeben. Schade - Kundenservice geht anders!! Die beiden Herren die uns zum Flughafen gefahren haben war nett.
Morgens um vier wurde von einer höflichen, gut aufgelegten und motivierten jungen Dame am vereinbarten Treffpunkt pünktlich unser Auto abgeholt. Dasselbe bei unserer Ankunft. Leicht und einfach. Empfehlen wir jederzezit gerne weiter.
Guter Service, Auto sicher in Halle geparkt. Bei Ankunft kurze Verzögerung bei Abholung, wahrscheinlich witterungsbedingt!?
Wir sind 100% zufrieden.
Haben den Service zum ersten Mal gebucht und waren erst ein bischen skeptisch, aber alle Sorgen umsonst. Das Auto war sicher in der Halle untergebracht, der Bring- und Holservice war schnell, zuverlässig und top. Ich war echt beeindruckt gewesen, wie leicht alles ging. Machen wir auf jeden Fall wieder!
Mich hat Holiday Parkservice mit den Preisen, Service und Freundlichkeit überzeugt. Mittlerweile bin ich schon Stammgast bei der Firma und lasse mein Auto mehrmals pro Monat bei Holiday Parkservice über das Wochenende stehen.
War vollauf mit allem zufrieden.
Hat alles bestens geklappt, kann man nur empfehlen.
Wir gaben unseren Pkw und den den Autoschlüssel ab, wurden dann in etwa 8 Minuten zum Münchner Flughafen zum Abflug gefahren, riefen 5 Tage später um 23:15 h bei Holiday Parkservice an und wurden sofort zur Halle gefahren, in der unser Pkw von der Firma abgestellt worden war. Unser Pkw wurde vom Personal aus der Halle gefahren und wir konnten sofort die Nachhause-Fahrt antreten. Unser Gesamteindruck: Sehr gut organisiert, kompetent und schnell!
Alles prima.
Hat alles super geklappt. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder buchen.
Freundlich, super Service, kann ich jedem nur weiterempfehlen :)
Hat alles super geklappt. Preis und Leistung passen, jederzeit wieder wenn ich von München fliege. Vorab per E-Mail reserviert, alles bestens geklappt.
Wir haben zum ersten Mal das private Park and Ride System am Münchener Flughafen genutzt. Zunächst erschien uns das Ambiente etwas unfreundlich, ein erster Eindruck, den wir aber während der zügigen Fahrt zum Flughafen mit dem sehr kommunikativen Chef revidieren konnten. Auf jeden Fall war dies der ideale Einstieg in unsere Türkeireise. Die Reservierung und die Formalitäten verliefen prompt und transparent. Beim nächsten Flug auch wieder mit Holiday Park Service.
Bin dieses mal sehr unzufrieden und kann Holiday Park Service nicht mehr empfehlen. Was früher ohne weitere Internetrecherche direkt gebucht wurde hat leider sie Klasse verloren. Habe bei der Ankunft 20 Min. auf den Transfer warten müssen bis der Herr sich die Zeit genommen hat endlich mit meiner Frau und mir zum Check Inn zu fahren (wir waren ja früh dran wollten aber im Airbräu noch in Ruhe essen). Beim Rückflug habe ich nachdem ich das Gepäck hatte angerufen, aber nach 25 Minuten war noch kein Wagen da. Nachdem ich wieder angerufen habe wurde mir gesagt ist sollte nicht unfreundlich sein - da wäre ich am liebsten durch die Leitung gekrochen. mit 1 Stunde Verspätung konnte ich dann Heim fahren. Nein, das brauch ich in der Zukunft nicht mehr. Übrigens - Parkplatz direkt am Flugplatz Online buchen kann fast genau so günstig sein.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Fahrt zum Flughafen kurz, der Parkplatz leicht zu finden und das zum günstigen Preis...
Nach unserer Reservierung erhielten wir eine Bestätigungsmail, in der sich allerdings Fehler eingeschlichen haben. Abreisetag und unsere Ankunftszeit bei Ihnen stimmten nicht mit unserer Reservierung überein. Daraufhin erhielten wir eine Mail, allerdings nur mit dem korrigierten Datum. Erst am Tag vor der Abreise wurden wir von Ihnen telefonisch verständigt, wann wir uns bei Ihnen einzufinden haben. Das dürfte eigentlich nicht geschehen, vorallem wenn dies mit einer Neukundschaft passieren würde. Mit freundlichen Grüßen, Gerold Benedikter. P.S.: Wir haben Ihren Service sicherlich schon ca. fünf Mal in Anspruch genommen und sind grundsätzlich sehr zufrieden.
Alles prima gelaufen. Kann ich nur empehlen.
Am 25.11.14 versuchte ich drei Mal eine Onlinereservierung vorzunehmen - welche jedes Mal wegen Problemen auf der Seite scheiterte. Als ich telefonisch reservieren wollte, bat mich ein junger Herr, dass ich online buchen sollte, als ich dies verneinte wurde er sofort unverschämt ohne mich ausreden zu lassen und legte auf! KATEGORIE UNVERSCHÄMT - NIE WIEDER!
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Möglichkeit ein Hallenparkplatz zu so günstigen Preisen zu erhalten, der Service klappt immer gut und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Gute Auswahl.
Parke sehr gerne bei Holiday und werde in Zukunft weiterhin hier Parken.
Finde den Parkservice einfach TOP und Preis/Leistung ist unschlagbar, werde das nächste Mal wieder über Holiday Parkservice buchen. Danke
Das dritte Mal haben wir den Service in Anspruch genommen. Von der Buchung bis zur Abholung, alles hat toll geklappt.
Das war eine ganz einfache Geschichte. Anmeldung online und eine prompte Bestätigung per Mail - Anreise: Aus dem Auto raus und ab in den Shuttlebus, kurze Fahrt zum Terminal 1 - Abreise: Als wir das Gepäck hatten ein kurzes `Wir wollen abgeholt werden-Telefonat´, 10 Minuten später stand der Shuttlebus (dieser war bereits unterwegs) bei uns und dem Gepäck und es ging zurück nach Attaching. Bei uns hat es wie erhofft geklappt und waren absolut zufrieden. Gerne wieder im Jahr 2015!
Wir haben nur gute Erfahrung mit Holiday Parkservice gemacht, können wir nur bestens weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit Holiday Parkservice. Es soll weiter so laufen wie es ist...
Wir benützen den Service von Holiday Parkservice Seit 2007 und sind sehr zufrieden - sowohl was Zuverlässigkeit, Freundlichkeit als auch die Sicherheit für unser abgestelltes Fahrzeug inklusive sicherer Schlüsselaufbewahrung betrifft, welche wir als praktisch empfanden. Somit können wir den Service uneingeschränkt empfehlen und werden ihn bei künftigen Flügen ab München gern wieder in Anspruch nehmen.
Problemlos und freundlich.
Es hat alles völlig problemlos geklappt, die Übergabe ging schnell, die Fahrzeit (ca. 15 Minuten) war ok, die Abholung war perfekt. Ich kann Holiday Parkservice nur empfehlen.
Ich kann diesen Parkplatz eigentlich nur empfehlen. Der Parkplatz liegt super, nah am Flughafen, nah an der Autobahn (2 Minuten entfernt) und ist super zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und helfen wo sie können, Gepäck, beim Check-In,...etc.! Die Preise sind super und die Autos werden mit großer Sorgfalt behandelt und untergebracht. Nr.1 in Sachen Parkplatz!
Hatte eigentlich niemals Probleme, selbst wenn es etwas komplizierter war. Bei den Auslandsreisen kann es nämlich schon zu Verzögerungen kommen. Ich habe auch erste Erfahrung gewonnen mit einem privaten Flug gemacht und auch da war ich zufrieden. Ich werde auch zukünftig den Holiday Parkservice nutzen.
Wir parken schon seit einigen Jahren unser Auto hier, wenn wir in den Urlaub fliegen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und sind vor allem vom Preis- / Leistungsverhältnis dieses Parkplatzes sehr überzeugt. Nächstes Jahr gerne wieder ;)
Obwohl wir am vereinbarten Abholort standen, mussten wir über eine Stunde nach unserem Anruf (nach Verlassen des Terminals) auf das Transfer-Fahrzeug warten. Unsere zahlreichen Anrufe führten zu keiner Beschleunigung. Der Fahrer war sehr hektisch und warf unser Gepäck eilig in den Gepäckraum. Dabei zerbrach eine Getränkeflasche und unser gesamtes Gepäck wurde verschmutzt. Der Fahrer fuhr viel zu schnell und blickte während der Fahrt auf seine Unterlagen. Als wir bei dem Parkplatz ankamen, war dieser überbelegt und unser Fahrzeug zugeparkt und es dauerte eine weitere viertel Stunde, bis wir endlich abfahren konnten. Auf unsere zurückhaltende Beschwerde reagierte der Fahrer verärgert und wurde unfreundlich. Wirklich nichts, was man sich nach einem Urlaub wünscht und definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Ich habe schon auf mehreren Flughafen-Parkplätzen in Deutschland geparkt. Diesen habe ich ausgewählt, da er schon um 3.30 Uhr öffnet. Ich habe mich tel. vorher vergewissert, dass es klappt um 4.00 Uhr am Flughafen zu sein. Ankunft um 3.20 Uhr. Keine Beleuchtung! Alles dunkel! Wie können hier Fahrzeuge sicher sein? Man soll eingewiesen werden? Der Taxifahrer sagte mir: "Einen Parkplatz müssen Sie sich schon selbst suchen"! Weg war er! Komme in einer halben Stunde wieder, war die Aussage. Alle anreisenden Gäste waren genau so ratlos und wurden von mir eingewiesen. Das Flugzeug haben wir glücklicherweise erreicht. Rückankunft mit Verspätung. Unverständnis beim Telefonat. Nach 45 Minuten Wartezeit wurden wir doch noch geholt. Fazit: Das war mein bisher schlechtester Parkplatz!
Nie wieder mit Holiday Parkservice! Los gings nach dem Urlaub. Als wir das Gepäck hatten haben wir angerufen. Es hieß, sie kommen sofort. Als nach 30 min. immer noch niemand da war, haben wir nochmals versucht anzurufen, aber es ging niemand ran. Nach mehrmaligen Versuchen hieß es dann, der Fahrer wartet am falschen Ankunftsgate, er würde gleicht kommen. Nach weiteren 15 Min. immer noch kein Abholservice. Wieder vergebliche Anrufe. Nach 1 Stunde kamm dann endlich der Bus. Jedoch war dieser schon mit Gästen gefüllt (vom anderen Gate), die anscheinden vor ca. 15 Min angerufen hatten. Bus war nun komplett überfüllt. Auf Nachfrage, wieso der Abholservice eine ganze Stunde gedauert hat, anstatt den angegebenen 12 Min. hiess es doch vom Fahrer, der Stau war schuld! Ja was denn nun? Wurde vom Fahrer mehrere Male belogen, sowas geht gar nicht! Bus war auch in schlimmen Zustand, Scheibenwischer abgeflogen und Fahrer hatte Mühe den Bus unter Kontrolle zu halten.
Habe diesen Parkplatz von Freunden empfohlen bekommen und habe es nicht bereut. Es ist einfach alles reibungslos und unkompliziert gelaufen. Haben reserviert, sind hingefahren, wurden zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt, ohne Stress, ohne Ärger, ohne ewiges warten. Werde es selber auch an alle Bekannte und Freunde weiterempfehlen.
Nach einer Flugzeitenänderung wurde die Mitnahme verweigert. Der gebuchte Parkplatz wurde auch nicht vergeben und telefonisch selten zu erreichen. Wir kennen anderen Parkservice und diesen hier buchen wir nie wieder. Als Start in den Urlaub auf keinen Fall zu empfehlen.
Bis jetzt das beste Team was ich je gesehen habe. War davor bei vielen anderen aber keiner topt einfach diese Leistung. Preis ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich selber wurde von einem jungen Herren abgeholt der richtig freundlich, hilfsbereit war und uns kaum warten lassen hat. Kann ich einfach nur jedem weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich diesen Parkplatz nutze und wie die ersten beiden Male bin ich sehr zufrieden. Wurde wieder pünktlich hingefahren und pünktlich abgeholt. Es ist unkompliziert und bequem hier zu parken.
Sehr nette und kinderfreundliche Leute, der Service war auch sehr kundenfreundlich. Hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben bereits zum zweiten Mal unser Auto in der Garage abgestellt. Pkw war in Ordnung (keine Kratzer etc.), Hol- und Bringservice trotz außergewöhnlicher Zeiten (früh 4.00 Uhr und 0.20 Uhr) hat perfekt funktioniert.
Nicht zu empfehlen. Unfreundlich, arrogant, verlogen, unzuverlässig. Nie wieder werden wir unser PKW bei Ihnen Parken. Familie Reiner
In unserer Servicewüste Deutschland kann sich jeder Kunde noch als König fühlen, wenn er bei ihnen sein Fahrzeug unterbekommt! Da fängt der Urlaub aufm Parkplatz an!!! Bayern bleibt Bayern, da ändert sich auch nichts daran!!! Freue mich auf die nächste Reise, die von München aus startet. Mit freundlichen Grüßen, Kurt
Auf mehrmalige Anforderung bekamen wir keine Bestätigungs-Mail, sondern nur telef. Zusage. Nach Vorauskasse und 12 Tage später wurde uns das KFZ ohne Innenreinigung übergeben, obwohl bezahlt. Außerdem muss man anrufen, wenn man das Gepäck hat, die anderen Service-Anbieter stehen bereits parat, das waren weitere 15 Minuten Wartezeit! Würde dort nicht mehr reservieren...
Vor dem Abflug hat alles bestens fuktioniert, leider war dies bei unserer Rückkehr ganz anders. Der Anruf beim Parkservice war komliziert, da der Mitarbeiter sehr sehr schlecht deutsch spricht und versteht. Nach dem zweiten Anruf und 45 Minuten Wartezeit kam dann endlich Jemand. Leider mussten wir wieder lange warten, da weitere Reisende abgeholt wurden, bei welchen es auch, auf Grund von Verständigungsproblemen, zu Wartezeiten kam. Dann standen wir endlich vor unserem Auto, es war aber kein Schlüssel da. Dieser wurde dann von einem anderen Mitarbeiter mit dem Auto geholt. Wir werden diesen Parkservice nicht wieder in Anspruch nehmen!
Das Beste an Service, was man anbieten kann. Super zuverlässig, vertrauenswürdig und der Preis ist auch super.
Sehr zuverlässig, super Kundenbetreuung! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Jeder der hier sein Auto abgibt, gibt es definitiv in gute Hände! Ich bin begeistert von dem guten Service und den niedrigen Preisen! Jeder Zeit gerne wieder! Ich kann den Holiday-Park Parkplatz nur jedem empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Basti
Haben diesen Parkplatz zum ersten Mal benutzt. Wurden sehr freundlich empfangen, Hinfahrt und Abholung hat alles tadellos geklappt. Für diesen Preis top! Das nächste Mal gerne wieder!
Benutze diesen Parkservice knapp über 3 Jahre und bin sehr zufrieden!!! Komme hin und werde ohne Wartezeiten raus zum Flughafen gefahren. Bei Abholung muss ich schon garnimma anrufen, weil die schon auf mich vor Ort warten!!! Top Parkservice, immer wieder gerne. Mfg Kaan
Wir können diesen Service nur empfehlen. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Herr hat uns gefahren. Nach einer kurzen Wartezeit gings zügig zum Flughafen. Die ca. 10 Minuten gingen schnell vorbei. Bei der Abholung keine 5 Minuten gewartet und schon war er da. Alles so wie man es sich vorstellt. Danke wir werden diesen Service nächstes Mal wieder nutzen.
Für jeden der bequem mit seinem eigenem Fahrzeug zum Flughafen fahren, dort aber preiswert parken will, empfehle ich diesen Parkservice. Von der Reservierung bis zur Abholung war alles unkompliziert und sehr einfach. Zudem waren die Bürokraft und der Fahrer sehr nett und freundlich. Wie schon gesagt würde ich es jedem empfehlen.
Hallo, als ich in MUC ankam, rief ich an für die Abholung, sagte das ich gerade gelandet bin. Es hieß ok, sie machen sich auf dem Weg. Bis ich draußen war, war das Fahrzeug schon weg, weil angeblich ein anderer Kunde bereits im Fahrzeug nicht mehr warten konnte. Daraufhin warteten wir ca.10 Minuten. Der Besitzer des Unternehmens sagte mir wort wörtlich: "Sie waren zu spät dran, dann müssen Sie auch damit rechnen, dass sie warten müssen!" Unfreundlich, eingebildet, drohend. Nach ca. 10-20 Minuten rief ich nochmals an, er ging nicht an das Telefon. Wenn Jemand möchte, kann ich auch die Anwahlversuche ca. 9x zeigen, gut das es Smartphones gibt. Er ist einfach nicht rangegeangen. In der Zeit hatten andere Unternehmen 3-4 Touren gemacht. Zum Schluss nach fast 1 Stunde kam ein junger Fahrer und entschuldigte sich im Namen von seinem Chef. Sie müssen sich einmal die Verzweiflung vorstellen, ob Sie überhaupt von dem abgeholt werden. Ich bin zwar selber ein Türke, musste mich aber dafür schämen. Also hört auf meine Worte NO GO!!!
Ein sehr sicherer Parkplatz, was für mich sehr wichtig ist, dass es komplett umzäunt war und Kameraüberwacht. Beim nächsten Mal werde ich den Hallenparkplatz, was sie jetzt seit ein paar Monaten auch haben, buchen.
Einfach, bequem, günstig und schnell. Mehr kann man nicht erwarten! Top Service.
Was mir besonders gut gefiel war, dass man die Wahl hat den Autoschlüssel zu hinterlegen...ich hatte sonst immer Angst ihn zu verlieren! Ausserdem waren die Fahrer sehr nett und freundlich, der Service prompt und ich würde den Parkplatz ohne Bedenken wieder benutzen und empfehle ihn gerne.
Sehr schneller Service, unkompliziert. Der Parkplatz ist leicht zu finden. Nach der Landung war der Shuttleservice erstaunlich schnell da. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Wir sind in den Osterferien in den Urlaub geflogen und haben unser Auto bei diesem Parkplatz geparkt. Es waren sehr nette Leute, wir haben auch was zum trinken und naschen bekommen. Als wir zurückgekommen sind, haben die für meinen Bruder auch einen Kindersitz mitgenommen.
Wir hatten unser Auto bei Holiday-Parkservice geparkt und waren 3 Personen beim Abflug. Bei der Rückkehr haben wir zufällig unseren Nachbarn gesehen und wollten Ihn mitnehmen. Als der Fahrer da war, haben wir ihn gefragt, ob wir 1 Person mehr mitnehmen können, dies war für Ihn kein Problem zudem mussten wir auch nichts Zahlen. Was eigentlich 5,- € extra kostet, das ich im nachhinein auf der Internetseite gelesen habe. Vielen Dank nochmals.
Sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Auto ist bei unserer Rückkehr nicht angesprungen, der Fahrer hat uns kostenlos Starthilfe geleistet und uns sehr geholfen das Fahrzeug wieder in Gang zu bringen, obwohl es schon weit nach Mitternacht war und wir eigentlich seine letzten Kunden waren. Er war sehr hilfsbereit und freundlich.
Habe mit meiner Familie zu den Osterferien diesen Parkplatz gebucht. Es waren sehr nette, kinderfreundliche und hilfsbereite Leute. Zudem wurden wir pünktlich zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt.
Also ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Von diesem Anbieter kann ich nur abraten und warnen! Erst lässt man einen 30 Minuten warten und dann will man in der Not des Reisenden für ein Kinder-Buggy extra kassieren als bei Buchung bestätigt. War jedoch Bestandteil der Buchung! Als ich dem Kollegen die Buchung mit dem anderem Preis zeige, heißt es dann ich brauche ihm diese nicht vor die Nase halten, entweder ich zahle mehr oder ich soll wo anders parken. Als ich mich weigere zerreist er meine Buchung und bittet mich von seinem Grundstück. Das ist eine Frechheit!!! Habe dann am Urlauberparkplatz am Flughafen gepackt - kostet nur 0,70 €/Tag mehr. Ich frage mich, wie viele in der Not mehr zahlen, mal für ein Buggy, mal für angeblich übergroßes Fahrzeug...Bitte lasst euch nicht erpressen und bucht wo anders oder kommt etwas früher um in der Not auf einen anderen Parkplatz ausweichen zu können.
Nach Eintreffen am Parkplatz zur bestellten Zeit mussten wir 45 Minuten auf einen Transport zum Flughafen warten. Die Fahrzeit selbst betrug 20 Minuten. Beim Rückflug sollte man nach Gepäckerhalt anrufen um den Fahrer zu bestellen. Erst nach 10 Minuten konnte ich unter der angegeben Nummer jemanden erreichen (Mitten am Nachmittag). Nach weiteren 30 Minuten traf der Fahrer ein, stieg aus und fing an uns zu BESCHIMPFEN. Wir hätten genau gesehen, dass er in der Schlange der Autos ca. 50 Meter weiter hinten gestanden sei und wären zu faul gewesen ihm entgegen zu gehen. Nach Schlüsselübergabe fragte ich den Fahrer ob er sich noch entschuldigen möchte, worauf er meinte er kenne solche Menschen wie mich (weil er mich ja auch schon zum Flughafen gefahren hatte) und setzte seine Beschimpfungen fort. Ich meinte dann noch, dass er hoffentlich nicht der Chef des Unternehmens sei, da ein solches Verhalten nicht geschäftsfördernd ist. Er meinte er ist der Sohn des Chefs. NIE WIEDER!
Service war beim zweiten Mal unterste Schublade! Abflug: Wollte in dem mir bekannten Terminalbereich aussteigen aber mir wurde hochnäsig mitgeteilt, wenn ich weit laufen möge, könnte ich hier schon aussteigen. Also hab ich drauf gehört, (er muss es ja wissen!) hab mich woanders hinbringen lassen. In die falsche Ebene - musste ewig weit laufen um dorthin zu kommen, wo ICH eigentlich aussteigen wollte. Ankunft: Am Kofferband angerufen - gleicher launiger Mitarbeiter (unüberhörbar: Ich störte gerade beim Essen): "Ja haben sie denn überhaupt schon ihren Koffer?! Rufen sie mich wieder an, wenn sie ihre Koffer haben!" 2. Anruf ca. 3 Minuten später...30 Minuten gewartet, zum andern Terminal weitere Passagiere holen, von denen er dann nach langer Diskussion die Hälfte stehen ließ, da nicht genügend Plätze. Sehr barsche Kundengespräche am Telefon während der Fahrt zum Parkplatz. Wollte wissen wo mein Auto steht, weiss er doch nicht (hatte er geparkt!). Koffer selbst aus dem Transferbus geholt und Auto gesucht! Heimfahrt 2h nach Landung!
Nach Landung mussten wir zehn Mal anrufen wann Sie uns endlich vom Flughafen abholen, 1 Stunde gewartet, absolut nicht zu empfehlen. Zum Abflug unserer geschäftlichen Reise sind wir mit einem Van gefahren, auf halber Strecke sind wir umgedreht weil dem Fahrer ist eingefallen, er muss noch andere Fluggäste ( größere Gruppe) vom Ankuftspunkt abholen. Zeitverlust 3/4 Stunde Des weiteren fehlt die Möglichkeit sich mit den Sicherheitsgurten im VW Bus anzuschnallen. Anscheinend gibt es Probleme unter den Eigentümern. Im ganzen haben wir einen Zeitverlust von 2,5 Stunden gehabt.
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service.
Super Service...
Guter Service zum guten Preis. Kann man echt nicht meckern. Hat alles reibungslos geklappt.
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Wir waren sehr zufrieden! Obwohl wir uns nach der Rückreise am Flughafen verlaufen haben und den Transport nicht finden konnten, hat uns der geduldige und freundliche Fahrer durch unsere Schilderung von unserem Standort abgeholt, was erfahrungsgemäß nicht bei jedem Transportunternehmen der Fall ist. Und das ist für Kunden in erster Linie das wichtigste, wenn es um Service geht! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!! Danach kommt der Rest. Was hier aber auch gelungen ist. Preis-Leistung passt auch, Sie werden uns wiedersehen!