Parkplatzservice Laabs


Schulzendorfer Str. 14
12529 Schönefeld
Telefon:

Telefonzeiten:

Mobil:

E-Mail:

Webseite:

Flughafen:


Preis für
33.00 €
inkl. 9 min. Flughafentransfer


Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,9

Sicherheit:
4,9

Preis / Leistung:
4,9

Ergebnis aus 844 Bewertungen

Sprechblase Eigene Bewertung zu Parkplatzservice Laabs abgeben

Eckdaten zu Parkplatzservice Laabs

  • Entfernung zum Flughafen:
  • 6,3 km
  • Fahrzeit zum Flughafen:
  • 9 min.
  • Fahrintervall: 
  • individuell 
  • Parkplätze insgesamt: 
  • 330 


33.00 €  für 8 Tage Parken
max. 6 Personen inkl.
Jetzt Buchen

Beschreibung

Parkplatzservice Laabs, seit über 10 Jahren. Sie parken auf einem eingezäunten und bewachten Parkplatz dicht am Flughafen Schönefeld. Unser Flughafentransfer ist im Preis inklusive und fährt individuell, so wie Sie zu uns kommen. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden nicht lange warten zu lassen. In unserem Preisen ist nicht nur der Transfer zum und vom Flughafen enthalten, sondern eine Starthilfe sowie viele weitere Serviceleistungen. Bei uns gibt es einfach keine versteckten Kosten! Nur bei uns: Autoreinigung ab 19,90 Euro Doppelzimmer mit Duschbad in unserer Firmeneigenen Pension ab 60,00 Euro Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Dienstleister für das Parken am Flughafen Schönfeld sein können und Sie uns Ihr Auto anvertrauen.


Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden
  • Parkplatz bei Parkplatzservice Laabs buchen


Sämtliche Preise gelten bei sofortiger Onlinebuchung des Parkplatzes mit Anreisetag am 13.12.2018 für die gewählte Parkdauer. Die Parkplatzbuchung sowie tatsächliche Verfügbarkeitsabfrage findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.schoenefeld-parkplatz.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

844 Kunden haben Parkplatzservice Laabs bereits bewertet

5.0 von 5
Ihr seid einfach spitze!
von aus Brandenburg am 30.11.2018

Danke für den entspannten Start in den Urlaub und eine sorgenfreie Rückreise. Ein tolles Team, freundlich, pünktlich und kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder! absolut empfehlenswert.


5.0 von 5
Sie haben einen Stammkunden mehr! ;-)
von aus Dresden am 28.11.2018

Nach vielen Jahren haben wir nun dieses Unternehmen ausgewählt, weil ein anderer Anbieter seine Abläufe geändert hat. Wir waren sehr zufrieden und werden das nächste Mal wieder hier parken.


5.0 von 5
5 Sterne+
von aus Schwerin am 22.11.2018

Besser hätte es nicht sein können: Preis-Leistung sowie Freundlichkeit waren wie erwartet durchweg positiv. Parkplatzservice Laabs, wir parken wieder bei Euch!!!


5.0 von 5
Sehr zufrieden!
von aus Dresden am 22.11.2018

Tolle Leistung mit einem selbstverständlichen Service. Wir wollten über diesen Weg mal Danke sagen!


5.0 von 5
Tolles Unternehmen!
von aus Wernigerode am 22.11.2018

Seit mehr als 5 Jahren unsere Adresse, wenn wir vom Flughafen Berlin Schönefeld fliegen. Anfangs waren wir etwas zögerlich, unsere Schlüssel vor Ort zu lassen, weil man ja einiges in den Medien gelesen hat. Aber ein Mitarbeiter sagte, machen Sie doch einfach ein Foto vom Kilometerstand, das hat mir Vertrauen geschenkt und nun lassen wir den Schlüssel immer vor Ort. Uns wird jetzt in der kalten Jahreszeit sogar die Standheizung angemacht. Sehr nette Leute, macht weiter so. Viele Grüße sagt Frau Micksch aus Wernigerode!


5.0 von 5
Empfehlenswert!
von aus Dresden am 19.11.2018

Wir haben diesen Parkplatzanbieter bei Parkplatzvergleich gefunden und waren mit allem sehr zufrieden. Wir würden hier nochmal buchen und können den Service mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


5.0 von 5
Sehr zu empfehlen, immer wieder!
von aus Kriebstein am 19.11.2018

Sehr gut!!!


5.0 von 5
Starke Leistung!
von aus Dresden am 16.11.2018

Von der Buchung bis zur Abholung hat alles reibungslos geklappt.


5.0 von 5
Parkplatz + Shuttle + Autoreinigung! Wunderbar!!!
von aus Panketal am 14.11.2018

Wir haben den Service online gebucht und eine Buchungsbestätigung mit unseren Daten wie Anreisezeit, Zusatzleistungen und Gesamtbetrag erhalten. Am Tag der Anreise wurde unser Fahrzeug mit einem Auftrag entgegen genommen (wie man es aus den Werkstätten kennt). Danach folgten die Bezahlung und der Transfer zum Flughafen. Bei der Rückreise mussten wir uns telefonisch melden, nachdem wir unser Gepäck erhalten hatten. Netterweise stand der Shuttle schon am Flughafen. Nach dem Rücktransfer haben wir mit großer Erwartung die Reinigung begutachtet. So hat das Auto schön lange nicht mehr ausgesehen. Vielen Dank für der Super Service und bis zum nächsten Mal.