Parkplatztest am Flughafen Nürnberg 2015

Einmal im Jahr besuchen wir von Parkplatzvergleich.de alle bei uns angemeldeten Flughafenparkplätze in Deutschland. Bei unserem Besuch reden wir mit dem Personal, lassen uns die örtlichen Gegebenheiten zeigen und fotografieren diese. Selbstverständlich kontrollieren wir bei jedem Parkplatz am Flughafen Nürnberg alle bei uns angegebenen Eigenschaften zu Service und Sicherheit, wie z.B. Videokameras, Beleuchtung etc. Nur so können wir für unsere Kunden gewährleisten, bei einem seriösen Unternehmen zu parken. Der regelmäßige persönliche Besuch aller Parkplätze am Flughafen Nürnberg unterscheidet Parkplatzvergleich.de von allen anderen Portalen.



Parkplätze finden


Wir besuchen alle Parkplätze am Flughafen Nürnberg

Foto von FlugParker
Ständig verschlossenes Parkgelände - fühlt sich sicher an

In Nürnberg ist die Situation der alternativen Flughafenparkplätze wirklich entspannt, denn eigentlich gibt es nur einen, den FlugParker. Zugegeben, bei uns ist auch der P12 Airparks Parkplatz Nürnberg gelistet, jedoch handelt es sich dabei um eine flughafeneigene Fläche, die lediglich von Airparks vermarktet wird und daher nicht wirklich als alternativer Flughafenparkplatz durchgeht. Beim FlugParker können Sie zwischen dem Außengelände, der Parkhalle oder dem Parkhaus wählen. Insgesamt werden circa 120 Parkplätze angeboten. Das Grundstück ist komplett eingezäunt und das Einfahrtstor stets geschlossen. Neu für uns ist die vorhandene Videoüberwachung. Offensichtlich hat man hier aufgerüstet. Da Nürnberg zu den wenigen Flughäfen ohne Nachtflugverbot zählt, fährt man hier auch ganze 24 Stunden täglich.

Lesen Sie auch unseren Parkplatztest 2014 am Flughafen Nürnberg


Parkplätze finden

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.