Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an:
"MyParken"


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz MyParken:

Beatrix Boßmann am 07.07.2019
Frage:

Hallo, geht der Transfer auch zum Gate 2? MfG Beatrix Boßmann

Antwort vom Betreiber:

Unser Shuttlebus Fährt Terminal 1 und 2 an. Regulär halten wir vor Gate E an Terminal 2. Sollten Sie der einzige Fahrgast in unserem Shuttle sein, fahren wir Sie auch direkt zu Ihrem Wunschgate, können das jedoch nicht immer garantieren.


HOFFMANN Patrick am 07.07.2019
Frage:

Guten tag was meinen sie unter kein sperrgepäck heisst es ich muss 20€ pro koffer im Shuttle bezahlen?

Antwort vom Betreiber:

Sperrgepäck ist alles, was über die normalen Reisekoffer (23kg) hinaus geht. Z.B. Golfbags, Fahrräder, Surfbretter, große Kinderwagen usw. Solches Sperrgepäck können wir aufgrund unseres limitierten Platzes in den Shuttlebussen nicht transportieren. Sollten Sie dennoch mit Sperrgepäck reisen müssen, bitten wir Sie, dieses vorher am Flughafen abzuladen und erst dann zu unserem Parkplatz zu fahren.


Catherine am 14.07.2019
Frage:

Fahren Sie direkt zum Terminal 2? Wann fahren ihre Shuttle? Danke schön

Antwort vom Betreiber:

Hallo, der Shuttletransfer erfolgt individuell nach Ihrem Eintreffen und wir fahren auch das Terminal 2 an. Eventuell kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn zur gleichen Zeit weitere Kunden erwartet werden.


Peter Reifenrath am 21.07.2019
Frage:

Wird zur Anfahrt eine Umweltplakette (feinstaubplakette) benötigt ?

Antwort vom Betreiber:

Nein, es ist keine Plakette notwendig.


Sarah von Behren am 02.08.2019
Frage:

Sehr geeehrte Damen und Herre, ich würde gerne bei Ihnen einen Parkplatz buchen anfang oktober für 2 woche jedoch möchte ich bestätigt bekommen das ich meinen KFZ Schlüssel nicht abgeben muss da es ein Firmenfahrzeug ist und nur ich das Auto fahren darf! Mit freundlichen Gruss Sarah von Behren

Antwort vom Betreiber:

Hallo Frau Behren, die Schlüsselabgabe ist bei MyParken nicht unbdeingt verpflichtend. Nur, wenn der Parkplatz besonders voll ist, werden einige Kundenfahrzeuge in der Fahrspur geparkt. Wie voll der Parkplatz zu Ihrem Reisezeitraum sein wird, lässt sich im Voraus nicht abschätzen. Daher kann Ihnen nicht garantiert werden, den Fahrzeugschlüssel nicht abgeben zu müssen.


Claudia Götz am 04.08.2019
Frage:

Hallo Parkteam wollte mal mich erkundigen wir wollen von 16.8 bis 31.8 fliegen fahren sie auch Terminal 2 an und wie teuer würde es mich kosten Liebe grüsse Claudia Götz

Antwort vom Betreiber:

Hallo, es werden immer beide Terminals angefahren. Die Preise entnehmen Sie bitte aus der Preisabfrage auf Parkplatzvergleich.de


Michael Wörner am 17.08.2019
Frage:

Ich habe einen Elektrorollstuhl. Kann ich mit diesem den Shuttlebus nutzen? Besten Dank und beste Grüße Michael W.

Antwort vom Betreiber:

Guten HrWörner , Zu welchem Zeitraum wollen Sie den Parken ? Mit Freundlichen Grüssen Myparken


Martin Ziegler am 18.08.2019
Frage:

Muss ich bei dem günstigeren Außenparkplatz für 60 € in der 38./39. KW auf jeden Fall den Schlüssel abgeben oder nur bei Platzmangel? Danke!

Antwort vom Betreiber:

Hallo, das können wir nie mit Garantie sagen. Der Großteil der Kunden muss seinen Schlüssel nicht abgeben, aber das kann immer erst am Anreisetag geplant werden.


Windhagen am 25.08.2019
Frage:

Guten Tag, wir sind zwei Erwachsenen und drei Kleinkinder. Würde es auch gehen, weil der Shuttlebus nur bis zu 4 Personen mitnehmen kann? Wie sieht es mit Kindersitze aus? Die Kinder sind 4,5 / 2,5 und 1 Jahr alt. Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Rückmeldung

Antwort vom Betreiber:

Hallo, da Kinder auch Personen sind und Sie die Grenze von 4 Personen überschreiten, können Sie leider nicht bei MyParken parken.


Henrik Brockmann am 11.09.2019
Frage:

ich benötige einen Parkplatz vom 30.09 bis 14.10 für ein Wohnmobil, 7,40 Länge. Ist das bei Ihnen möglich und was würde das kosten? Vielen Dank Henrik

Antwort vom Betreiber:

Bei MyParken sind keine Wohnmobile möglich.


Natalja Moor am 24.09.2019
Frage:

Hallo, wir wollen bei Ihnen parken, das Problem ist unsere Ankunft ist am 27.10.19 um 22:40 Uhr und Sie haben bei sich stehen das der Transfer nur bis 00:00Uhr ist. Holen Sie uns ab? Oder müssen wir bis 2:00 Uhr

Antwort vom Betreiber:

Hallo Frau Moor, Sie werden auch abgeholt. Wenn's kurz nach 00.00 Uhr wird. Mfg


Natalja Moor am 24.09.2019
Frage:

Hallo, wir wollen bei Ihnen parken, das Problem ist unsere Ankunft ist am 27.10.19 um 22:40 Uhr und Sie haben bei sich stehen das der Transfer nur bis 00:00Uhr ist. Holen Sie uns ab? Oder müssen wir bis 2:00 Uhr warten.

Antwort vom Betreiber:

Hallo, der Shuttlebus fährt, bis der letzte Kunde gelandet ist. Sie werden nicht am Flughafen stehen gelassen.


Gerd Weber am 26.11.2019
Frage:

Hallo! Fährt der Shuttlebus auch zum Terminal 2? MfG Gerd Weber

Antwort vom Betreiber:

Guten Tag Herr Weber , Unser Shuttel fährt auch Terminal 2 an Gruss Myparken


Rao am 01.12.2019
Frage:

Hallo, wie sieht aus wenn man mit einen Baby reist. Habt ihr einen Babysitz für einen 7 Monate alte Baby? Mit freundlichen Grüßen, S. Rao

Antwort vom Betreiber:

Hallo. Ja . Haben wir Gruss myparken


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt