Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Frankfurt
  2. »
  3. MyParken

MyParken

Entfernung: 9,0 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 02:00 - 00:00 Uhr
Telefon: 069 / 37 56 87 38
Telefonzeiten: 09:00 - 17:00 Uhr
Mobil: 0176 / 60920075
E-Mail: info@myparken.de
Website: https://myparken.de
Flughafen: Frankfurt
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,8
Wartezeit:
★★★★★
4,7
Sicherheit:
★★★★★
4,7
Preis / Leistung:
★★★★★
4,8
Ergebnis aus 2.396 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 50% der Parkgebühr berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Beliebtester Parkplatz auf Parkplatzvergleich.de
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
  • Autoschutzplanen für 5 EUR
  • WC vorhanden
  • Nur 9 min. zum Flughafen Frankfurt
  • 6 Shuttlebusse
  • Klimatisierter Check-In
  • Günstige Fahrzeugreinigung vor Ort
  • Viele Bäume
  • Schlüsselabgabe evtl. in Saison verpflichtend
  • Keine Videoüberwachung bei Tarif mit Schlüsselabgabe
  • Sperrgepäck kostet 20 EUR

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von MyParken für den Reisezeitraum 08.07.2020 bis 15.07.2020     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz mit Umparken
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu 300 m entfernt geparkt.
  • Abweichende Servicezeiten: 05:00 - 00:00 Uhr
32,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz mit Einparken
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
35,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz ohne Schlüsselabgabe
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
  • 2,00 € ADAC-Rabatt
52,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz XXL
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
90,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Valet-Parking
  • Nur min. Fußweg zum Flughafen
  • Keine Schlüsselabgabe
90,00
Außenparkplatz für Wohnmobil
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 5,00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://myparken.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über MyParken...

500 Parkplätze nur 9 min. vom Flughafen Frankfurt entfernt

MyParken zählt zu den ältesten alternativen Parkplatzanbietern rund um den Frankfurter Flughafen und bietet seinen Kunden einen großen Außenparkplatz mit 500 Stellplätzen an. Durch seine Lage - 9 min. nördlich des Flughafens - ist MyParken ideal für alle Reisenden, die über die A66 oder A5 kommen. Die Fahrwege des Parkplatzes sind geteert, der Stellflächen selbst geschottert. Durch den komplett geteerten Ankunftsbereich stehen Ihre Koffer immer auf sauberem Boden. Auf dem Parkplatz gibt es zahlreiche großgewachsene Bäume, die viel Schatten spenden und eine gewisse Wohlfühlatmosphäre verbreiten. Durch diese Bäume kann es jedoch auch zu verstärkter Verschmutzung an den Fahrzeugen kommen. MyParken bietet deshalb für 5 EUR Aufpreis eine Autoschutzplane an, die sämtlichen Schmutz von oben fern hält. Ein neues WC ist vorhanden. Das klimatisierte Check-In Häuschen macht einen wirklich guten Eindruck und wurde erst 2018 saniert. Darin finden Sie einen Kaffeevollautomaten für 1 EUR pro Heißgetränk. 16 Kameras sorgen für eine gute Videoüberwachung. In der Feriensaison müssen manche Kunden Ihre Fahrzeugschlüssel abgeben, wenn der Parkplatz überbucht ist.

Park & Shuttle mit MyParken zum Airport Frankfurt

Bei MyParken angekommen, fahren Sie durch die Schranke auf den Parkplatz und laden dort Ihre Koffer aus. Anschließend parken Sie Ihr Auto und erledigen die Formalitäten. Sie zahlen die Parkgebühr in Bar oder per EC-Karte. Einer der 6 Shuttlebusse bringt Sie im Anschluss in nur 9 min. zum Flughafen Frankfurt - je nach Ihrem Abflug zum Terminal 1 oder Terminal 2. Sie erhalten vor Ihrem Ausstieg eine genaue Beschreibung über den Treffpunkt bei Ihrer Rückreise. Nach Ihrer Rückkehr rufen Sie die Shuttlenummer 0176 609 200 75 an, sobald Sie Ihre Koffer erhalten haben. Ein Shuttlebus wird sich dann schnellst möglich auf den Weg machen, um Sie ab Flughafen Frankfurt abzuholen.

Valetparking mit MyParken am Airport Frankfurt

Vor allem Businesskunden haben das Valetparking für sich entdeckt, denn Sie geben Ihr Fahrzeug direkt am Flughafen Frankfurt ab. Etwa 30 min. vor Ihrer Ankunft am Flughafen rufen Sie 0176 609 200 75 an und geben Bescheid, dass sie gleich dort sind. Sollte Ihre Ankunftszeit stark von Ihrer ursprünglich angegebenen Zeit abweichen, melden Sie sich bitte noch früher. Ein Mitarbeiter von MyParken wird direkt am Flughafen Ihr Auto in Empfang nehmen. Den exakten Treffpunkt bekommen Sie nach Ihrer Buchung mitgeteilt. Ihr Wagen wird im Anschluss auf dem 9 Minuten entfernten Parkplatz geparkt, während Sie schon gemütlich in den Flughafen zum Checkin laufen. Nach Ihre Flugreise bekommen Sie Ihr Fahrzeug an gleicher Stelle wieder zurück und können entspannt die Heimreise antreten. Das Valetparking kostet bei MyParken je nach Reisedauer zwischen 40 und 50 EUR.

Fahrzeugreinigung bei MyParken

Während Ihres Urlaubs können Sie auch Ihrem Auto einen Urlaub gönnen. So bietet MyParken drei verschieden Reinigungspakete an. Die Außenreinigung inkl. Insektenentfernung und Scheibenreinigung (innen & außen) wird per Hand vom Personal vor Ort durchgeführt und kostet 35 EUR. Zum gleichen Preisen können Sie auch die Innenraumreinigung inkl. Scheibenreinigung (innen & außen) und Kofferraumreinigung bekommen. Das ist wirklich günstig. Die Komplettreinigung ist dagegen mit 195 EUR recht teuer, beinhaltet jedoch auch eine dreistufige Lackpolitur sowie eine richtige Cockpitpflege. Für alle Fahrzeugpflegen können Aufpreise bei zu starker Verschmutzung (z.B. Tierhaare innen) erhoben werden.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "MyParken"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • 2,00 € ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 02:00 - 00:00 Uhr
    max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    40.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

2.396 Kunden haben "MyParken" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Einfach und unkompliziert!
von aus Aachen am 18.06.2020

Vom Abgeben, über Transfer und der Abholung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Gerne wieder!


1.0 von 5
Null Kulanz in Zeiten von Corona
von aus Mannheim am 12.04.2020

Nie wieder! Wer in Zeiten von Corona die missliche Lage der Kunden gnadenlos ausnutzt um Profit zu erzielen, hat es nicht verdient, das man dort nochmals bucht. Wir mussten aufgrund der Probleme mit den Rückflügen aus den Urlaubsorten während der Corona Krise eine Woche eher zurückfliegen. Auf Nachfrage nach einem Gutschein für die restlichen 7 Tage wurde und nur lapidar und unfreundlich gesagt, geht nicht. Ok, dann eben nicht. Jedenfalls mache ich in meinem Be und Verwandtenkreis keine Werbung. Und zum Glück gibt es für die nächste Reise noch genug andere Anbieter. Und unfreundlich waren die Angestellten auch!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Kandler, es steht Ihnen zu Ihre Meinung abzugeben. Doch dies sollte sich auf die Wahrheit beruhen. Keiner unserer Mitarbeiter waren unfreundlich. Im Gegenteil, so wie es sich gehört. Man hat Ihnen den Grund erklärt warum ein Gutschein für die restlichen Tage nicht ausgestellt werden kann. Wenn Sie nicht bereit sind zuzuhören und uns abweisen und direkt mit einer schlechten Bewertung drohen, können wir Ihnen leider auch nicht weiterhelfen. Sie sollten zuerst selber ansprechbar sein, um auf einen Nenner treffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, myparken Team

5.0 von 5
★★★★★
Super!
von aus Drolshagen am 07.04.2020

Hat alles geklappt. Wurde ohne lange Wartezeit abgeholt. Auf jeden Fall zu empfehlen!


5.0 von 5
★★★★★
MyParken!
von aus Aspisheim sabine am 06.04.2020

Wir waren rundum zufrieden, gerne wieder!


5.0 von 5
★★★★★
Parken
von aus Brandscheid am 04.04.2020

Service ist sehr gut!


5.0 von 5
★★★★★
Sehr guter Service!
von aus Solingen am 03.04.2020

Der Shuttleservice funktioniert optimal. Sehr freundlich und unser Auto wurde einwandfrei geparkt. Werden wir auf jeden Fall wieder nutzen.


4.0 von 5
★★★★
Sehr guter Vermieter!
von aus Miltenberg am 01.04.2020

MyParken kann man zu jederzeit weiterempfehlen!


5.0 von 5
★★★★★
Bewertung
von aus Pforzheim am 26.03.2020

Sicheres Parken!!!


3.0 von 5
★★★
Grundsätzlich eine gute Möglichkeit, aber...
von aus Rheinland-Pfalz am 25.03.2020

MyParken ist eine gute und kostengünstige Möglichkeit sein Auto für eine geplante Reise in der Nähe des Flughafens abzustellen. Zusätzlich gibt es auch einen kostenlosen Transfer, der einen zum Flughafen bringt und nach der Reise wieder abholt. Es funktioniert alles recht einfach und unkompliziert. Über den Preis kann man auch nicht klagen. Jetzt kommt das "Aber"! Beim Abholen des Fahrzeugs ist mir ein ca. 20cm langer Riss in der Frontscheibe aufgefallen. Als ich das anmerkte wurde nur gesagt, dass das von einem Steinschlag kommt und das Unternehmen sich keiner Schuld bewusst ist. Ich habe das Auto vor Abgabe noch einmal begutachtet und es war an der Scheibe nichts zu sehen. Naja, dann hörte auch die Freundlichkeit auf und ich wurde stehengelassen und mehr oder weniger gebeten zu gehen. Fazit: Wenn alles gut läuft, ist das eine gute Alternative, aber bei Problemen ändert sich der Service und man wird mit seinem Ärger alleine gelassen. Es wäre letztendlich doch günstiger gewesen mit dem Zug zu fahren... Auf jeden Fall berücksichtige ich das bei der nächsten Reise!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir haben selbstverständlich Ihr Anliegen nochmals geprüft. Sobald Sie unsere Anlage betreten werden Fotos von Ihrem Auto geschossen. Durch die Vor- und Nachbilder konnte man keine Änderung bei Ihnen feststellen. Daher hat man Ihnen auch die Information weitergegeben, dass es auf Ihrem Rückweg nach Hause durch ein Steinschlag passiert sein kann. Wir stehen hinter allen Möglichkeiten und scheuen uns nicht für Pflichten aufzukommen für diese wir Sorge tragen. Daher bitten wir Sie herzlich sachlich und fair zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen. Myparken Team

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt