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Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,5

Wartezeit:
3,4

Sicherheit:
3,5

Preis / Leistung:
3,6

Ergebnis aus 17 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park-fly24
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Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park-fly24 - Seite 1

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Toller Service!
von S. Scheffler aus RZ am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Günstig, pünktlich, nettes, freundliches Personal und gut organisiert.
Gerne wieder...

Nie wieder!
von Anja S. aus Elmshorn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte vom 05.07. bis19.07.16 einen Parkplatz ohne Schlüsselabgabe gemietet.
Am 05.07. herrschte ziemliches Chaos, da der einzige Mitarbeiter seinen ersten Tag erst hatte. Er war sehr bemüht, aber auch überfordert. Als die Mitarbeiterin vom Shuttleservice kam, herrschte ein eher unfreundlicher Ton. Als ich nun geparkt hatte, fiel dem neuen Mitarbeiter auf, dass mein Wagen so nicht stehen bleiben konnte. So musste mein Schlüssel vor Ort bleiben. Auf meine Anmerkung, dass ich aber dafür bezahlt hätte meinen Schlüssel mitzunehmen, wurde ich angefaucht: das sind nur 5 Euro Unterschied, da muss man sich nicht anstellen...
Bei unserer Rückkehr wurde es noch besser: der Fahrer war nicht zu erreichen, ich habe 20 Minuten versucht ihn anzurufen (es ging immer wieder die Mailbox, die voll war, ran). Dann kam er und behauptete, er habe keinen Anruf erhalten. Kein Hallo, Koffer mussten von Allen selbst in den Wagen gehievt werden, kein Wort auf dem Rückweg. Nicht schön, aber ok. Dann angekommen, sagt er tatsächlich zu mir: sie kommen da raus, ne? Wollte sich umdrehen und gehen. Mein Wagen war so eingeparkt, dass es unmöglich war auch nur 10 cm zu rangieren....
Widerwillig und unter Gemurmel wurde der hintere Wagen so weit zurückgefahren, dass ich endlich aus der Lücke kam.
Nach diesen Vorfällen bin ich mir sicher, park-fly24 nie wieder in Anspruch zu nehmen. Unfreundlicher und Kundenunorientierter geht es kaum noch.

Bin zufrieden, gerne wieder!
von Horst aus Wilmer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Währen der Wartezeit haben wir einen Kaffee bekommen und unsere Kinder einen Bonbon bekommen. Und unsere Scheiben sind sauber gemacht worden. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vorsicht vor der sehr hohen Storno Gebühr!
von Klaus-Holger Bornkessel aus Hamburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe 7 Tage vor dem Termin storniert und es wurden >60% Storno-Kosten berechnet. Bin es von anderen Anbietern gewohnt, dass Stornierungen bis 24h vorher kostenfrei möglich sind. Habe aus dem Grunde die AGBs nicht intensiv gelesen. Das passiert mir nicht wieder.

Anm.: Die ersten 3 Felder mußten bewertet werden, sonst wäre eine Bewertung nicht möglich, kann diese Kriterien aber nicht beurteilen. Daher habe ich hier neutral die Mitte gewählt.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie ihren Parkplatz bei uns stornieren mussten. Leider können wir eine Stornierung nicht kostenfrei vornehmen. Die Banktransaktionskosten sowie die Verwaltungsgebühren werden ohne Aufschlag an den Kunden weitergegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von www.park-fly24.de
Absicherung des Betreibers wichtiger als Kundenservice
von Andre aus Glückstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten den Schlüssel mit abgeben, da unser Auto auf dem Gelände umgeparkt werden sollte. Dazu wurden Fotos von unserem Auto gemacht bei Abgabe. Das entsprechende Protokoll sollten wir unterschreiben, erhielten keine Kopie davon. Im Transitbus konnten wir uns nicht anschnallen, da auf unserer Sitzbank die Gurte defekt waren. Auf dem Rücktransport (nachts um 23:00 Uhr) wurde vom Fahrer ohne Freisprecheinrichtung telefoniert. Anschnallen konnten wir uns wieder nicht. Leider war unser Wagen nicht gleich auffindbar, weil er wirklich auf dem Gelände umgeparkt worden ist. Wir konnten nicht klären, ob zwei Kratzer an der Stoßstange vorne vom Parkservice oder schon vorher vorhanden waren. Auf dem Protokoll waren Schäden auch an Stellen eingetragen, wo keine Schäden vorhanden waren. Auf Rückfrage wurden mir die Fotos nicht gezeigt, sondern telefonisch mit dem Betreiber verbunden. Dies fand ich anfangs entgegenkommend. Der Vorschlag, der mir unterbreitet wurde, war, dass ich mit ihm am nächsten Morgen den Vorfall aufklären kann, dafür aber den Wagen stehen lassen muss und morgen wieder kommen soll. Es war inzwischen 23:30 Uhr und es war nicht zumutbar mit dem Taxi nach Hause zu fahren und am nächsten Tag zurück zu kommen. Ohne Unterschrift auf dem Protokoll wurde mir das Herunterfahren vom Gelände verweigert. Ich unterschrieb zwangsläufig. Ich habe trotz Nachfrage bis heute keine Fotos oder eine Reaktion zur Aufklärung bekommen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für den nicht zufriedenstellenden Service unseres Mitarbeiters bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre negative Bewertung kritisch betrachtet und recherchiert. Die besagten Fotos als auch die Stellungnahme wurde Ihnen bereits persönlich zugeschickt. Da es unser größtes Anliegen ist, unseren Kunden einen super Service zu einem guten Preis zu bieten, haben wir uns sowohl von dem Fahrer als auch von dem Fahrzeug getrennt. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise.
Schnell und zuverlässig
von Manfred Nehlsen aus Husum am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Während des Wartens auf die Koffer bekamen wir schon den Anruf, dass der Fahrer unterwegs ist. Und das jetzt schon im dritten Urlaub. Besser geht es nicht!

Erhebliches Sicherheitsrisiko
von W. Tönnies aus Westertinke am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
An einem Sitz war der Sicherheitsgurt nicht funktionsfähig (ein ca. 2m langes schwarzes Knäuel ohne für mich erkennbaren Wickelmechanismius).
Bei Verlassen des Airports wurde ein STOP-Schild überfahren.
Während der Fahrt wurde ein längerer Telefonanruf am Smartphone (ohne Freisprecheinrichtung) abgewickelt.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Kunde, wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und prüfen derzeit die von Ihnen genannten Sicherheitsmängel. Wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten unseres Fahrers bei Ihnen. Ihr Team von Park-fly24.de

Alles super gelaufen
von Bernard Lauhoff aus 48366 Laer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und werden immer wieder dort buchen.

Sicheres Parken für ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis
von Elemam aus Bremerhaven am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfache Abwicklung, gute Beschreibung und freundliches Personal!

Schlechter Zustand des Fahrzeuges
von Manuel Schwindt aus Oldenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Top: Kurze Wartezeit und freundlicher Fahrer (kleiner Tipp an den Fahrer: Ein "guten Flug" oder "gute Rückreise" kommt gut an und kostet nichts! Flop: Von außen konnte man dem Fahrzeug nicht ansehen, wie schlecht der Zustand war. Anschnaller kaputt, Sitzbank kaputt (war nicht richtig befestigt). Der Kindersitz für unseren kleinen Sohn war im schlechten Zustand und nicht dem Alter entsprechend geeignet, obwohl wir das Alter angegeben hatten.

Schnell und kompetent
von Sabine aus Bremen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Shuttlebus stand pünktlich bereit und der Fahrer war sehr freundlich und half uns bei dem Gepäck. Wir erreichten entspannt unseren Flug. Auf der Rückreise lief auch alles nach Plan. Bei Fragen konnte man immer anrufen und bekam stehts eine nette Auskunft. Gerne wieder!

Katastrophe
von Sandra aus Bremen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
45 Minuten Wartezeit am Flughafen, Kommunikation mit Fahrer unmöglich, da diese der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Beim Verladen der Koffer wurde auch nicht geholfen. Während der Fahrt kontrollierte der Fahrer seine Türverriegelung, wodurch mitten in der Fahrt alle Türen aufgingen...

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shuttleservice nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind dem Vorfall nachgegangen, wir haben unser Personal überprüft und mussten uns von diesem Fahrer trennen. Es tut uns leid, dass Sie solange warten mussten. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden einen guten Service zu einem guten Preis anbieten. Ihr Team von Park-fly24.de
Für den Preis kann ich nichts verlangen, nicht zu empfehlen
von Gisa Ripke aus Uelzen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vor Abflug: Lange Warterei, Shuttlebus grenzwertig, Sicherheitsgurte defekt, Fahrerin sehr freundlich und zuvorkommend, sie ist unser zweiter Stern in der ersten Wertung! Bei Landung am späten Abend ganz großes Kino: Ewig lange Warterei, dabei stand der Fahrer vor uns!! Er fuhr wieder weg, ohne uns und noch ein Paar - toll. Der Shuttle hatte kein HH-Kennzeichen und nichts wies daraufhin, dass es zu Park-Fly24 gehörig ist. Sicherlich war das ein Ersatz-Fahrzeug, nur hätte er sich mit einem Schild kenntlich machen können. Als Entschuldigung nuschelte der Fahrer, dass jetzt die Straßen frei seien. Vielen Dank auch. Da spart man am falschen Ende, wir wissen jetzt bescheid.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Familie Ripke, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden Ihren Beschreibungen sofort auf den Grund gehen. Wir möchten aber darauf Hinweisen, dass alle unsere Fahrzeuge mit intakten Sicherheitsgurten und Aufklebern, auf denen Parkfly24 steht, ausgestattet sind. Sollte dies bei einem Fahrzeug nicht der Fall sein, wird dieser Zustand sofort behoben. Es tut uns Leid, dass Sie gewartet haben und nicht in das für Sie bereit gestellte Fahrzeug eingestiegen sind. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shuttleservice nicht zufrieden waren und möchten uns dafür Entschuldigen. Ihr Parkfly24-Team
Danke!!
von Bücker aus Hannover am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es ist zwar schon 8 Wochen her jedoch, möchte ich sagen, dass alles super geklappt hat und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Ganz besonders möchte ich mich bedanken, für den tollen Insider-Tipp bei unserer Ankunft. Es war das WM-Finale und leider schon 20.40 Uhr als wir am Parkplatz ankamen aber unser lieber Fahrer hat uns eine nette Bar genannt, wo wir in 5 Minuten waren und pünktlich zum Anpfiff mit vielen anderen lieben Menschen das Spiel gucken und feiern konnten. :-) BESTEN DANK!!!

Gebuchter Shuttleservice ließ uns hängen
von Joachim aus Dänenark am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auf dem Hinweg ging noch alles gut, aber auf dem Rückweg sollten wir etwa 1 Stunde auf den Shuttleservice warten, da er auf dem Weg zu Flughafen in einer gesperrten Straße festsäße...Als wir dann ein Taxi nahmen, sahen wir jedoch, dass die Straße zu deren Parkplätzen frei und gut zu befahren waren. Flugnummern waren bekannt, somit sollten man erwarten, dass mit brauchbarem Zeitmanagement auch eine halbwegs pünktliche Abholung erfolgen können sollte. Durch den schlechten Shuttleservice kann ich den Parkservice, jedenfalls in Verbindung mit dem Shuttleservice nicht empfehlen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Beschwerde erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shuttle-Service nicht zufrieden waren und möchten uns vielmals für das Fehlverhalten unseres Fahrers entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer können wir Ihnen mitteilen, dass er tatsächlich in einer Straße längere Zeit festsaß, nach einem gebuchten Shuttle-Transfer zum Kreuzfahrt-Terminal (von dort aus muss er durch die Innenstadt fahren). Aus diesem Grund ist Ihnen keine gesperrte Straße auf dem Weg vom Flughafen zum Parkplatz aufgefallen. Natürlich hätte Ihnen unser Fahrer sofort ein Taxi rufen sollen oder einen anderen Shuttle-Fahrer informieren müssen. Die von Ihnen getragenen Taxikosten werden wir selbstverständlich an Sie zurückerstatten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Park-fly24.de / Hamburg

Top Service wir sind rundum zufrieden
von Jakob aus 21255 Tostedt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann ich nur weiterempfehlen!

Echt unkompliziert und Top Preis / Leistung
von Kurt Langnet aus Höxter am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich war hoch zufrieden mit dem Service von Park-Fly24. Die Buchung war ruckzuck erledigt, mit der ausgedruckten Email-Bestätigung zum Prakplatz gefahren und dann mit einem total netten Fahrer im Shuttle in 5 Minuten zum Flughafen. Auch die Abholung funktionierte super. Wir mussten zwar kurz warten, aber das hat schon gepasst. Ich kann es nur empfehlen.

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