<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,6

Wartezeit:
3,6

Sicherheit:
3,7

Preis / Leistung:
3,7

Ergebnis aus 24 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park-fly24
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park-fly24 - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Avoid at all cost
von aus Bramming am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Stop - Dont do it - Avoid at all cost!!!. I cant express enough how incompetent this company is and how much you should consider to find alternative solution. We booked via Ryanair which we consider as a fairly reliable company, but they are unfortunatley using this poor company. Chaos all over the place when handing over the car & using the shuttle to the airport. When we arrived back from our vacation and tried to call the agreed mobile number no one was answering. Same story when we were trying the emergency number also stated in the booking paperwork. After one hour we decided to take a cab/Taxi to the parking place (additional cost 23 Euro). When we arrived at the parkinplace we found out that we should actually considere outselves a lucky customer . At least they havent lost our car as was the case with one of the other frustrated customer at the place we had only had a additional cost of 23 Euro. We tried to argue with the person from the compay at the place re a refund for the taxi , but ended up giving up on this as the person from this company was full of bad excuses and lies.(and again we even consider ourselves lucky as the lies the told us was not even as far out as the lies they told the poor customer for which they lost their car - I really hope they also make a review of this company).
I will complain against Ryanair/Parkcloud tomorrow about this company . As it is simply not OK to walk away fom any responsibilities as Ryanair/Parkcloud do in their terms and condition when booking thru Ryanair leaving all claim and disputes a matter between the customer and this incompetent company.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und nehmen diese sehr ernst!
Wir haben während Ihres Reisezeitraumes Probleme mit einem Mitarbeiter gehabt, der die Organisation und Kundenabwicklung vorort vorgenommen hat. Daraufhin mussten wir uns kurzfristig von ihm trennen.
Leider mussten wir alle Kunden kurzfristig per Email und teilweise per sms darüber zu informieren, dass sich die Fahrer-Handynummer geändert hat.
Da wir uns derzeit auch in der Hochsaison befinden, und wir diese Differenzen noch bewältigen mussten, tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter die Dienstleistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt haben.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden fortan an einer Verbesserung arbeiten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von www.park-fly24.de
Nur mit viel Geduld ertragbar / nicht empfehlenswert!
von aus Wunstorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nicht empfehlenswert. Beim Hinflug wurden wir kritisch betrachtet, weil wir unser Auto selbst parken wollten (bei Schlüsselabgabe höherer Preis).
Aber der Shuttle zum Flughafen lief beim Hinflug reibungslos!

Beim Rückflug mussten wir 30 Minuten warten, obwohl der Service unsere Flugdaten hatte.
Es gibt auch kein individuelles Abholen, sondern ein Sammeltaxi auf der Abflugebene des Airports am Terminal 1. Wenn dort zuviele Gäste gleichzeitig kommen, fährt der Shuttle erstmal ab und kommt dann nach langer Zeit wieder. Sie fahren nicht mit zweitem Fahrzeug, obwohl gleichzeitig mehrere Mitarbeiter am Parkplatz Kaffee trinken.

Mitten im Gewerbegebiet wollte der Fahrer dann, dass einer von uns mit Gepäck aussteigt, um dort später mit Auto das Gepäck wieder abzuholen. Beim Türöffnen fiel ein Koffer aus dem Auto. Die restlichen hat er ausgeladen, obwohl wir nicht am Ziel (Auto) waren. Erst nach Intervention konnten wir die Fahrt samt Koffern zum Ziel fortsetzen.
Am Parkplatz mussten wir lange warten, da das Unternehmen andere Kundenfahrzeuge mit laufenden Motoren in die Ausfahrt gestellt hatte und uns den Weg blockierte.
Erst nach zwei Nachfragen haben sie den Weg geräumt.
Nach einer längeren Flugreise möchte man in sein Auto steigen und abfahren. Dieses ist bei diesem Service nur mit Hindernissen, Verzögerung und viel Geduld möglich. Der Service ist unprofessionell und improvisiert. Positiv: Die Autos auf dem Schotterplatz stehen so eng, dass sie wohl nicht geklaut werden können.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des G20 Gipfels in Hamburg kam es zu unvorhersehbaren Komplikationen im Flug- und Reiseverkehr. Dadurch sind uns leider auch Wartezeiten beim Transfer entstanden. Wir möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Schneller Shuttelservice und freundlicher Kontakt!
von aus Niedersachsen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Fahrerin, Regina, bedanken. Sie hat uns auf dem Hin- und Rückweg gefahren. Danke mit ihr hat alles reibungslos geklappt. Unser Rückflug hatte 4 Stunden Verspätung, sodass wir erst um 2:20 Uhr abgeholt werden konnten. Reginas Schicht begann an diesem Tag eigentlich erst um 3:00 Uhr. Sie war trotzdem schnellstmöglich da und hat uns mit einem Lächeln zu unserem Auto gefahren. Vielen Dank!!!
Auch über den Parkplatz können wir nur positiv berichten. Er ist umzäunt und videoüberwacht. Transferzeit zum Flughafen ca. 10 Minuten. Kindersitze stehen zur Verfügung.


Perfect Solution
von aus Luebeck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Everything went perfectly smoothly. We were taken straight to the airport (10 minutes drive) after being met at the entrance and parking our car. On return, we made the phone call for pick up after collecting our bags and were picked up 10 minutes later. A worry free, quick service that we will repeat on our next holiday!

Alles perfekt!!!
von aus Rügen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Service bereits zum 2. Mal genutzt und sind sehr zufrieden.
Macht weiter so!!!

Beim nächsten Mal garantiert wieder!
von aus Ribnitz-Damgarten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat super geklappt. Wir waren 1 Stunde vor der verabredeten Zeit da. Ein kurzer Anruf und nach 10 Minuten war die Fahrerin da. Beim Rückflug brauchten wir gar nicht anrufen, der Fahrer wartete schon am verabredeten Treffpunkt. Der Parkplatz befindet sich in einem abgeschlossenen Gelände. Da wir vom Norden angereist sind, brauchten wir nicht durch Hamburg und zum Flughafen ging die Fahrt nur einige Minuten. Keine Frage für uns, welchen Parkplatz wir beim nächsten Mal wählen.

Besser geht es nicht!
von aus Lehre am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schnelles Parken, schneller Transfer zum Terminal, Kontaktaufnahme des Dienstleisters per Telefon und prompte Abholung direkt am Terminal.
Parkraum ist im Gewerbegebiet, jedoch komplett umzäunt!
Preis-Leistung ist gut!!!
Machen wir gerne einmal wieder…Danke!


Toller Service!
von aus RZ am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Günstig, pünktlich, nettes, freundliches Personal und gut organisiert.
Gerne wieder...

Nie wieder!
von aus Elmshorn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte vom 05.07. bis19.07.16 einen Parkplatz ohne Schlüsselabgabe gemietet.
Am 05.07. herrschte ziemliches Chaos, da der einzige Mitarbeiter seinen ersten Tag erst hatte. Er war sehr bemüht, aber auch überfordert. Als die Mitarbeiterin vom Shuttleservice kam, herrschte ein eher unfreundlicher Ton. Als ich nun geparkt hatte, fiel dem neuen Mitarbeiter auf, dass mein Wagen so nicht stehen bleiben konnte. So musste mein Schlüssel vor Ort bleiben. Auf meine Anmerkung, dass ich aber dafür bezahlt hätte meinen Schlüssel mitzunehmen, wurde ich angefaucht: das sind nur 5 Euro Unterschied, da muss man sich nicht anstellen...
Bei unserer Rückkehr wurde es noch besser: der Fahrer war nicht zu erreichen, ich habe 20 Minuten versucht ihn anzurufen (es ging immer wieder die Mailbox, die voll war, ran). Dann kam er und behauptete, er habe keinen Anruf erhalten. Kein Hallo, Koffer mussten von Allen selbst in den Wagen gehievt werden, kein Wort auf dem Rückweg. Nicht schön, aber ok. Dann angekommen, sagt er tatsächlich zu mir: sie kommen da raus, ne? Wollte sich umdrehen und gehen. Mein Wagen war so eingeparkt, dass es unmöglich war auch nur 10 cm zu rangieren....
Widerwillig und unter Gemurmel wurde der hintere Wagen so weit zurückgefahren, dass ich endlich aus der Lücke kam.
Nach diesen Vorfällen bin ich mir sicher, park-fly24 nie wieder in Anspruch zu nehmen. Unfreundlicher und Kundenunorientierter geht es kaum noch.

Bin zufrieden, gerne wieder!
von aus Wilmer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Währen der Wartezeit haben wir einen Kaffee bekommen und unsere Kinder einen Bonbon bekommen. Und unsere Scheiben sind sauber gemacht worden. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vorsicht vor der sehr hohen Storno Gebühr!
von aus Hamburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe 7 Tage vor dem Termin storniert und es wurden >60% Storno-Kosten berechnet. Bin es von anderen Anbietern gewohnt, dass Stornierungen bis 24h vorher kostenfrei möglich sind. Habe aus dem Grunde die AGBs nicht intensiv gelesen. Das passiert mir nicht wieder.

Anm.: Die ersten 3 Felder mußten bewertet werden, sonst wäre eine Bewertung nicht möglich, kann diese Kriterien aber nicht beurteilen. Daher habe ich hier neutral die Mitte gewählt.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie ihren Parkplatz bei uns stornieren mussten. Leider können wir eine Stornierung nicht kostenfrei vornehmen. Die Banktransaktionskosten sowie die Verwaltungsgebühren werden ohne Aufschlag an den Kunden weitergegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von www.park-fly24.de
Absicherung des Betreibers wichtiger als Kundenservice
von aus Glückstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten den Schlüssel mit abgeben, da unser Auto auf dem Gelände umgeparkt werden sollte. Dazu wurden Fotos von unserem Auto gemacht bei Abgabe. Das entsprechende Protokoll sollten wir unterschreiben, erhielten keine Kopie davon. Im Transitbus konnten wir uns nicht anschnallen, da auf unserer Sitzbank die Gurte defekt waren. Auf dem Rücktransport (nachts um 23:00 Uhr) wurde vom Fahrer ohne Freisprecheinrichtung telefoniert. Anschnallen konnten wir uns wieder nicht. Leider war unser Wagen nicht gleich auffindbar, weil er wirklich auf dem Gelände umgeparkt worden ist. Wir konnten nicht klären, ob zwei Kratzer an der Stoßstange vorne vom Parkservice oder schon vorher vorhanden waren. Auf dem Protokoll waren Schäden auch an Stellen eingetragen, wo keine Schäden vorhanden waren. Auf Rückfrage wurden mir die Fotos nicht gezeigt, sondern telefonisch mit dem Betreiber verbunden. Dies fand ich anfangs entgegenkommend. Der Vorschlag, der mir unterbreitet wurde, war, dass ich mit ihm am nächsten Morgen den Vorfall aufklären kann, dafür aber den Wagen stehen lassen muss und morgen wieder kommen soll. Es war inzwischen 23:30 Uhr und es war nicht zumutbar mit dem Taxi nach Hause zu fahren und am nächsten Tag zurück zu kommen. Ohne Unterschrift auf dem Protokoll wurde mir das Herunterfahren vom Gelände verweigert. Ich unterschrieb zwangsläufig. Ich habe trotz Nachfrage bis heute keine Fotos oder eine Reaktion zur Aufklärung bekommen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für den nicht zufriedenstellenden Service unseres Mitarbeiters bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre negative Bewertung kritisch betrachtet und recherchiert. Die besagten Fotos als auch die Stellungnahme wurde Ihnen bereits persönlich zugeschickt. Da es unser größtes Anliegen ist, unseren Kunden einen super Service zu einem guten Preis zu bieten, haben wir uns sowohl von dem Fahrer als auch von dem Fahrzeug getrennt. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise.
Schnell und zuverlässig
von aus Husum am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Während des Wartens auf die Koffer bekamen wir schon den Anruf, dass der Fahrer unterwegs ist. Und das jetzt schon im dritten Urlaub. Besser geht es nicht!

Erhebliches Sicherheitsrisiko
von aus Westertinke am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
An einem Sitz war der Sicherheitsgurt nicht funktionsfähig (ein ca. 2m langes schwarzes Knäuel ohne für mich erkennbaren Wickelmechanismius).
Bei Verlassen des Airports wurde ein STOP-Schild überfahren.
Während der Fahrt wurde ein längerer Telefonanruf am Smartphone (ohne Freisprecheinrichtung) abgewickelt.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Kunde, wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und prüfen derzeit die von Ihnen genannten Sicherheitsmängel. Wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten unseres Fahrers bei Ihnen. Ihr Team von Park-fly24.de
Alles super gelaufen
von aus 48366 Laer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und werden immer wieder dort buchen.


Sicheres Parken für ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis
von aus Bremerhaven am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfache Abwicklung, gute Beschreibung und freundliches Personal!

Schlechter Zustand des Fahrzeuges
von aus Oldenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Top: Kurze Wartezeit und freundlicher Fahrer (kleiner Tipp an den Fahrer: Ein "guten Flug" oder "gute Rückreise" kommt gut an und kostet nichts! Flop: Von außen konnte man dem Fahrzeug nicht ansehen, wie schlecht der Zustand war. Anschnaller kaputt, Sitzbank kaputt (war nicht richtig befestigt). Der Kindersitz für unseren kleinen Sohn war im schlechten Zustand und nicht dem Alter entsprechend geeignet, obwohl wir das Alter angegeben hatten.

Schnell und kompetent
von aus Bremen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Shuttlebus stand pünktlich bereit und der Fahrer war sehr freundlich und half uns bei dem Gepäck. Wir erreichten entspannt unseren Flug. Auf der Rückreise lief auch alles nach Plan. Bei Fragen konnte man immer anrufen und bekam stehts eine nette Auskunft. Gerne wieder!

Katastrophe
von aus Bremen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
45 Minuten Wartezeit am Flughafen, Kommunikation mit Fahrer unmöglich, da diese der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Beim Verladen der Koffer wurde auch nicht geholfen. Während der Fahrt kontrollierte der Fahrer seine Türverriegelung, wodurch mitten in der Fahrt alle Türen aufgingen...

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shuttleservice nicht zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind dem Vorfall nachgegangen, wir haben unser Personal überprüft und mussten uns von diesem Fahrer trennen. Es tut uns leid, dass Sie solange warten mussten. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden einen guten Service zu einem guten Preis anbieten. Ihr Team von Park-fly24.de
Für den Preis kann ich nichts verlangen, nicht zu empfehlen
von aus Uelzen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vor Abflug: Lange Warterei, Shuttlebus grenzwertig, Sicherheitsgurte defekt, Fahrerin sehr freundlich und zuvorkommend, sie ist unser zweiter Stern in der ersten Wertung! Bei Landung am späten Abend ganz großes Kino: Ewig lange Warterei, dabei stand der Fahrer vor uns!! Er fuhr wieder weg, ohne uns und noch ein Paar - toll. Der Shuttle hatte kein HH-Kennzeichen und nichts wies daraufhin, dass es zu Park-Fly24 gehörig ist. Sicherlich war das ein Ersatz-Fahrzeug, nur hätte er sich mit einem Schild kenntlich machen können. Als Entschuldigung nuschelte der Fahrer, dass jetzt die Straßen frei seien. Vielen Dank auch. Da spart man am falschen Ende, wir wissen jetzt bescheid.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Familie Ripke, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden Ihren Beschreibungen sofort auf den Grund gehen. Wir möchten aber darauf Hinweisen, dass alle unsere Fahrzeuge mit intakten Sicherheitsgurten und Aufklebern, auf denen Parkfly24 steht, ausgestattet sind. Sollte dies bei einem Fahrzeug nicht der Fall sein, wird dieser Zustand sofort behoben. Es tut uns Leid, dass Sie gewartet haben und nicht in das für Sie bereit gestellte Fahrzeug eingestiegen sind. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shuttleservice nicht zufrieden waren und möchten uns dafür Entschuldigen. Ihr Parkfly24-Team
Danke!!
von aus Hannover am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es ist zwar schon 8 Wochen her jedoch, möchte ich sagen, dass alles super geklappt hat und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Ganz besonders möchte ich mich bedanken, für den tollen Insider-Tipp bei unserer Ankunft. Es war das WM-Finale und leider schon 20.40 Uhr als wir am Parkplatz ankamen aber unser lieber Fahrer hat uns eine nette Bar genannt, wo wir in 5 Minuten waren und pünktlich zum Anpfiff mit vielen anderen lieben Menschen das Spiel gucken und feiern konnten. :-) BESTEN DANK!!!

Gebuchter Shuttleservice ließ uns hängen
von aus Dänenark am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auf dem Hinweg ging noch alles gut, aber auf dem Rückweg sollten wir etwa 1 Stunde auf den Shuttleservice warten, da er auf dem Weg zu Flughafen in einer gesperrten Straße festsäße...Als wir dann ein Taxi nahmen, sahen wir jedoch, dass die Straße zu deren Parkplätzen frei und gut zu befahren waren. Flugnummern waren bekannt, somit sollten man erwarten, dass mit brauchbarem Zeitmanagement auch eine halbwegs pünktliche Abholung erfolgen können sollte. Durch den schlechten Shuttleservice kann ich den Parkservice, jedenfalls in Verbindung mit dem Shuttleservice nicht empfehlen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Beschwerde erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Shuttle-Service nicht zufrieden waren und möchten uns vielmals für das Fehlverhalten unseres Fahrers entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer können wir Ihnen mitteilen, dass er tatsächlich in einer Straße längere Zeit festsaß, nach einem gebuchten Shuttle-Transfer zum Kreuzfahrt-Terminal (von dort aus muss er durch die Innenstadt fahren). Aus diesem Grund ist Ihnen keine gesperrte Straße auf dem Weg vom Flughafen zum Parkplatz aufgefallen. Natürlich hätte Ihnen unser Fahrer sofort ein Taxi rufen sollen oder einen anderen Shuttle-Fahrer informieren müssen. Die von Ihnen getragenen Taxikosten werden wir selbstverständlich an Sie zurückerstatten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Park-fly24.de / Hamburg
Top Service wir sind rundum zufrieden
von aus 21255 Tostedt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann ich nur weiterempfehlen!


Echt unkompliziert und Top Preis / Leistung
von aus Höxter am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich war hoch zufrieden mit dem Service von Park-Fly24. Die Buchung war ruckzuck erledigt, mit der ausgedruckten Email-Bestätigung zum Prakplatz gefahren und dann mit einem total netten Fahrer im Shuttle in 5 Minuten zum Flughafen. Auch die Abholung funktionierte super. Wir mussten zwar kurz warten, aber das hat schon gepasst. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1