<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,5

Wartezeit:
4,4

Sicherheit:
4,4

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 154 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Flughafen-Parkplatz-Leipzig
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Flughafen-Parkplatz-Leipzig - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Zu empfehlen!
von Fam. Bahr aus Rüdersdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder, danke...zu empfehlen!

Bereits zum 4. Mal
von Lachky aus Halle am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bereits zum 4. Mal nutzten wir die kostengünstige Möglichkeit, dieses Angebot des Teams vom Flughafenparkplatz in Anspruch zu nehmen.
Das "neue" Gelände haben wir gut gefunden und der Service der geboten wird ist einfach nur empfehlenswert. Dankeschön und garantiert bald wieder!

Guter Service
von Müller aus Zörbig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles gut geklappt. Die Beschreibung der Zufahrt könnte detaillierter erfolgen. Parkplatzzustand wie im Internet beschrieben, nicht auf der grünen Wiese! Büro erst nach Rückruf gefunden. Sonst alles in Ordnung. Schnelle und freundliche Betreuung…immer wieder.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
von Marco aus Berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gerne wieder!

Für den Preis alles okay!
von Michael aus Pößneck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren im ganz zufrieden vor allem weil es sehr günstig ist... die Wartezeit bei der Ankunft hielt sich in Grenzen. Koffer mussten wir selbst in den Transporter einladen. Es wurde uns ein Aufenthaltsraum (Container) angeboten weil wir noch auf ein weiteres Paar warten mussten.
Man sollte unbedingt eine halbe Stunde bis Stunde vor Check-In die Ankunft am Parkplatz buchen damit eventuelle Wartezeiten kompensiert werden.
Am Flughafen wieder Koffer selbst ausladen und dabei noch anderen reisenden helfen, da die Fahrer wohl so früh keine Lust haben.
Abholung war ganz okay, nach dem Erhalt des Gepäcks und nach dem Zoll soll man sich noch mal am Shuttle Telefon melden was bei mir allerdings erst im 4. Versuch geklappt hat. Landung des Flugzeuges eine halbe Stunde früher als geplant…deswegen in Ordnung!
Über die Sicherheit am Parkplatz kann ich nicht viel sagen außer, dass es ein Firmengelände in einem Gewerbegebiet ist... Zaun war mir nicht ersichtlich, ob Kameras vorhanden sind auch nicht ... es war dunkel...
Schlüsselabgabe ist nicht erforderlich, hätten wir auch nicht gemacht.

Fazit: Der Preis passt, Service okay…wenn es wieder mal klappt, gerne wieder!!!

Flughafenparkplatz
von Schäfer aus Bitterfeld-Wolfen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eine Woche geparkt. Hat alles super geklappt, mit dem Hinbringen und auch mit dem Abholen vom Flughafen. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Besser kann es nicht gehen!
Können wir nur empfehlen…

Preis-Leistung stimmt zu 100%
von L.Wildgrube aus Wasserleben am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Diesen Service kann und möchte ich gern weiterempfehlen. Wir jedenfalls nehmen diesen Service wieder in Anspruch.
Danke noch einmal für den reibungslosen Ablauf.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Wildgrube


War alles super!
von Xenia Bratke aus Berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt…Personal war freundlich und hilfsbereit. Werden wir bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Bequem zum Flug!
von Danny Pfante aus Weimar am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt. Der Ablauf verlief reibungslos.
Sehr zu empfehlen!!!

Sicherheit und Abholung völlig unprofessionell
von Sylvia aus Magdeburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ankunft und Übergabe des Fahrzeuges war ok, wobei ich von der Freundlichkeit her anderes kenne. Parkplatz ist tatsächlich betoniert und eingezäunt, nur was nützt ein Zaun, wenn kein Tor da ist, was abgeschlossen wird. Ich hatte das Gefühl auf einem riesigen Supermarktparkplatz mein Fahrzeug abgestellt zu haben. Die Abholung jedoch war die Krönung. Die Fahrerin nahm aus Gefallen noch jemanden mit, die dringend zu ihrem Kind musste und stellte jedoch vor Ort fest, dass dann ja das Auto voll ist. Zwei andere Kunden, die bezahlt hatten, mussten für einen Gefallen warten! Während der Fahrt stellte sich dann noch heraus, dass 2 "falsche" Kunden mit im Fahrzeug saßen, die bei einem anderem Parkunternehmen gebucht haben. Wenn man die Kunden nicht persönlich kennt, sollte man doch die Buchung kontrollieren und nicht "irgendwelche" Leute mitnehmen und auch nicht jemanden einen Gefallen tun und bezahlten Kundschaft stehen lassen!!! Es ist nicht uns passiert - aber das haben wir live mit erleben dürfen.
Zur abholenden Fahrerin kann ich nur sagen - nett und freundlich geht anders.
Die Beschreibung "wir befreien ihren PKW von Schnee und Eis" - Fehlanzeige!
"Starthilfe" - wie kann man die geben, wenn man uns 30 m vom PKW mit Gepäck absetzt und noch nicht einmal wartet, bis dieser angesprungen ist?!
Ich nutze immer die Parkplätze außerhalb vom Flughafen, aber so etwas ist mir noch nie passiert! Aus genannten Gründen: NICHT ZU EMPFEHLEN und NIE WIEDER

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Ein Tor was abgeschlossen werden kann ist vorhanden aber es ist offen gewesen so da alle Gäste dort reinfahren müssen um zum Büro zu gelangen.
Was die Abholung betrifft ist es ein Problem wenn wir unsere Gäste fragen ob Sie zum Flughafen Parkplatz Leipzig gehören und ja gesagt wird.
Und später die Gäste merken das Sie wo anders geparkt haben.
Wir befreien Ihr Auto von Eis und Schnee
Sie als Gast wissen das es durch uns gemacht werden kann.
Wenn Sie diesen Service nutzen möchten haben Sie die Möglichkeit es dem Fahrer zu sagen aber von alleine stellt sich der Fahrer nicht an fremde PKWs und macht diese frei da es auch Gäste gibt die dies nicht wünschen.
Starthilfe wird von uns jeden Tag an PKWs vorgenommen.
Die Gäste steigen ein und das Auto startet nicht.
Einfachste weg ist ins Büro zu gehen oder die Shuttlenummer anzurufen.
Der Fahrer setzt Sie fast am PKW ab. Es tut uns natürlich leid das wir Sie nicht auf den Meter genau an Ihrem Auto abgesetzt haben.
Leider musste wahrscheinlich der Fahrer wieder zum Flughafen um die anderen Gäste abzuholen. Laut meines wissen waren Sie nicht die einzige Familie auf dem Parkplatz an diesem Tag.
Es könnte natürlich auch sein das der Fahrer gerade einen Anruf bekommen hat das Er auf der anderen Seite des Parkplatzes ( 20000 qm) Starthilfe geben möchte.

Bewertung Flughafen Parkplatz!
von Josi aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat einfach alles super geklappt. Sehr nettes Personal, angenehme Fahrt, immer pünktlich. Danke. Gerne wieder.

Wurden bestens bedient!
von Bastuck aus Gräfenhainichen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren total begeistert sonst haben wir uns immer von Freunden fahren lassen. Aber alles hat wunderbar geklappt. Die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit, besser geht es nicht.
Vielen Dank, wir kommen gern wieder zu Ihnen!!!

Das aller letzte
von Oli aus Berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auf dem Parkplatzgelände angekommen mussten wir feststellen, dass das Unternehmen dort gar nicht mehr ansässig war. Kein Hinweis, kein Schild.
Vor Ort ein absolutes Chaos. Mehrere Kunden kamen zu spät an. Mit fast 50 minütiger Verspätung kamen wir am Flughafen an. das aller letzte

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Am ehemaligem Büro hängt eine großes Schild mit der neuen Adresse und unserer Telefonnummer
Der neue Parkplatz ist nur 2 Minuten von unserem altem Gelände entfernt
Unsere beste Lösung!
von heinrich aus jena am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum neuen Parkplatz in Radefeld sind Zu- und Abfahrt noch günstiger geworden, da meist mehrere am Flughafen zur gleichen Zeit abgeholt werden, erübrigt sich meist der Anruf und das Auto fährt sofort los! Eventuell könnte das Gefährt deutlicher markiert werden, damit es schneller erkannt wird, über die Sicherheit kann keine reale Angabe gemacht werden!

Katastrophe
von Maik aus Gleina am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann nur jedem abraten. Bei einer telefonischen Buchung weiß niemand,wann es los gehen soll. Trotz SMS. Unverschämte Äußerungen vom Fahrer am Ende sei man nicht Schuld, dass das Flugzeug nicht rechtzeitig erreicht worden ist.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Eine Anreise 45 Minuten vor Abflug auf dem Parkplatz und vorher kurz anrufen ist immer äußerst Riskant.
Es wird empfohlen laut Ticket 2 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein und somit sollten Sie selbstverständlich 2,5 Stunden vorher auf dem Parkplatz sein.
Telefonische kurzfristige Reservierungen sind in der Regel kein Problem aber nicht 1 Stunde vor Abflug

Ein insgesamt empfehlenswerter Parkservice!
von Heinrich Krieger aus Schwarzenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Guter und rascher Service, bei guter Erreichbarkeit. Gern wieder!

Ein herzliches Dankeschön!
von Susanne Voß aus Zeulenroda-Triebes am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service, alles prima. Wir kommen gerne wieder. Hat auch vorher bereits hervorragend geklappt. Das war nicht unsere 1. Buchung hier und garantiert auch nicht die Letzte.
Danke und alles Gute für das Team.

Perfekt!
von A.Kuhles aus Schleusingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat perfekt zu einem hervorragenden Preis geklappt, ich würde wieder kommen!
Danke…

Hätte gut sein können
von Sven Barth aus Dresden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Preis war sehr gut. Abgabe des KFZ auch gut, Tranfer hat gepasst. Abholung leicht verzögert, könnte man besser machen. Knaller kam am Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde umgeparkt. Wahrscheinlich über nasses Feld. Die Räder total verschlammt, Dreckspritzer auf der Karrosse. Zu allem Übel noch ein Kratzer an der Stoßstange. Nach Kenntnisgabe an den Parkplatzbesitzer per Mail unter Zusendung der BIlder - keine Reaktion! Das ist schade. Mit soetwas macht sich ein Unternehmen alles kaputt. Ich bin nicht auf einen Rechtstreit aus, deswegen unternehme ich auch keine weiteren Schritte. Schließlich war es einerseits nur Schmutz und auch sonst ist ein KFZ ein Gebrauchsgegenstand. Aber wenigstens eine Entschuldigung hätte ich erwartet und vielleicht eine "kleine Entschädigung" z.B. ein Reinigungsgutschein oder so. Sicher bucht trotzdem jemand wieder dort - ICH nicht! Alter Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Das nächste Mal wieder...
von Gunther Barz aus Claußnitz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr gut und stressfrei erreichbar, sowie preiswert. Transfer, hin und zurück, sehr schnell.

Perfekter Service!
von Jens aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Transfer zum Flughafen, morgens um 04:30 Uhr, funktionierte reibungslos und ohne Wartezeiten. Und auch auf die Abholung haben wir nach Anruf nur 8 Minuten gewartet. Die Mitarbeiter waren gut drauf und sehr freundlich. Der Preis ist äußerst günstig! Sehr empfehlenswert!

Extrem lange Wartezeit
von Hille aus Wittenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Beim Abgeben des Autos mussten wir 45 Minuten warten, bis wir zum Flughaben gebracht wurden .
Es waren nicht genug Plätze im Transpoter und Familienmitglieder saßen aufeinander.

Beim Abholen warteten wir am Flughafen ca 30 min. Am Parkplatz zurück, war erstmal unklar, wo mein Auto überhaupt steht und zunächst nicht auffindbar.

Ich würde davon abraten. Wir sind so genervt in den Urlaub gestartet, dass ich das nächste Mal lieber mehr woanders bezahle.

Günstig
von Sabine aus Magdeburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben uns den Parkplatz aufgrund des kurzen Weges und des kleinen Preises ausgewählt. Allerdings mussten wir bei pünktlicher Anreise ca. 25 Minuten bis zur Abfahrt des Shuttles warten. Das WC war nicht benutzbar. Autoschlüssel muss abgegeben werden und die Autos werden offensichtlich mehrfach umgepackt. Dabei wurde der frisch ausgesaugte Innenraum ordentlich verschmutzt. Das habe ich leider erst am nächsten Tag bei Helligkeit entdeckt. Der Rücktransport nach Landung war zügig und korrekt.
Wir legen beim nächsten Flug lieber ein paar Euro für eine andere Lösung drauf.


Parken im Schlamm
von Meyer, Viktor aus Wolfenbüttel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nun, das 2. Mal ist nun auch das letzte Mal, dass wir bei diesem Unternehmen unser Fahrzeug geparkt haben. Das Auto wurde auf dem Acker zwischengeparkt und sah danach entsprechend aus (Felgen, Reifen, Kotflügel und Holme mit Schlamm beschmutzt, Fußmatte Fahrerseite dreckig). Das ist kein Service, so wie ich ihn mir vorstelle!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
von Hr. Schneider aus Halle/Saale am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vielen Dank für Ihren sehr guten Service. Fahrzeug war gut untergebracht. Die Mitarbeiter waren freundlich. Wir hatten eine kurze An- und Rückfahrt mit dem Shuttlebus. Ein Anruf nach Ankunft mit unserem Flieger und wir wurden abgeholt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gern weiter…

Schmutziges Fahrzeug bei Rückgabe
von Lange aus Weimar am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Über den Service kann man nichts negatives sagen. Nach der Ankunft und der Fahrzeugübergabe wurden wir sofort zum Flughafen gebracht. Bei der Ankunft haben wir ca. 10 Minuten gewartet, da der Fahrer gerade unterwegs war. Leider haben wir unser Auto in einem sehr schmutzigen Zustand vorgefunden. Vermutlich wurde es auf den 5% der Freifläche geparkt, die nicht asphaltiert ist. Feld? So ließen es der äußerliche Zustand und leider auch der Innenraum vermuten. Fotos haben wir sofort gemacht. Deshalb werden wir diesen Anbieter nicht wieder nutzen.

Alles supi, gerne wieder!!
von Patrick Wohlert aus Brand-Erbisdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Preis-Leistung ist top!

Sehr zufrieden!
von Alex aus Kemberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service, vielen Dank. Hat alles prima geklappt.
Nächstes Jahr gern wieder.

Leider keine Empfehlung
von Cindy aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Preis ist wirklich unschlagbar! Allerdings ist das leider auch schon alles, was für uns positiv war.
Wir haben uns für 4 Uhr angemeldet. Am Parkplatz angekommen war niemand da. Auch telefonisch haben wir keinen erreicht. Nach 15 Minuten warten kam endlich ein Fahrer. Diese Zeit fehlt bei Vorabend Check-in erheblich.
Wir haben bei der Reservierung vermerkt, dass wir für den Transfer eine Babyschale benötigen. Über die Qualität dieser Babyschale möchte ich mich nicht äußern. Bei der Abholung vom Flughafen kam der Fahrer ohne Babyschale. Somit musste ich mit Baby und Gepäck am Flughafen warten, während mein Mann das Auto allein abgeholt hat.
Das unser Auto während unseres Urlaubes bewegt wird, hat uns auch niemand gesagt!
Von uns gibt es leider keine Empfehlung!!!

Wenn die Abholung komplett schief geht...
von Steffen aus Dresden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Abholefahrzeug war schnell gefunden. Leider stellte sich heraus, dass dieses bereits komplett belegt war. Die Aussage vom Fahrer, wenn alle zusammenrücken, geht das schon, halte ich für ein Unternehmen, dass professionell Personen befördert, komplett verwerflich (und eigentlich behördlich meldepflichtig). Ohne Sicherungsmaßnahmen (Gurt und eigener Sitzplatz) Menschen (Kunden) zu befördern geht garnicht.
Meiner eindringlichen Bitte, einen weitere Kollegen mit Fahrzeug zeitnah zum Flughafen zu bestellen, wurde nicht nachgekommen. So mussten wir (meine Frau, meine 5 jährige Tochter und ich) 30 Minuten warten, bis der Fahrer erneut eintraf - diesmal sogar mit einem weiteren Fahrzeug und Fahrer.

Leider verzögert sich auch dann wieder die Abfahrt. Erst musste noch auf weitere Fahrgäste gewartet werden und dann konnte (wollte?) der Fahrer trotz vollem eigenen Fahrzeug immer noch nicht losfahren.

Es ist doch bakannt, wann und wieviele der Kunden landen. Warum gibt es dann nicht ausreichend Plätze in den bereitgestellten Fahrzeugen?

Es ist schlicht eine Frechtheit sicherheitkritische Vorschläge (als Personenbeförderer!) zu unterbreiten und Kunden mehr als 45 Minuten am Flughafen warten zu lassen.

Seite: 1   2   3   4   5   6