<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,7

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,6

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 230 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Flughafen-Parkplatz-Leipzig
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Flughafen-Parkplatz-Leipzig - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Top Preis-Leistungs-Verhältnis
von aus Wolfenbüttel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundliche Kontaktaufnahme, kompetenter Service und keine Wartezeit!
Machen wir auf jeden Fall wieder, wenn wir von Leipzig fliegen!!!

Guter Service, schnell und zuverlässig!
von aus Reichenbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat super geklappt, Transfer zum Flughafen und spät abends die Abholung! Schnell und zuverlässig...gerne wieder!!!

No problem! Perfect service!
von aus Czech am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
No problem! Perfect service!

Super Shuttle-Service!
von aus Eisenach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundliches Personal, alles toll geklappt, würden wir immer wieder mieten!

Gerne wieder!!!
von aus Northeim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles in allem eine sehr gute Alternative zu dem überteuerten Parkhäusern am Flughafen.

Schnell, preiswert und immer wieder gern!
von aus Bad Belzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Transfer super schnell und ohne Wartezeiten. Preise sind völlig in Ordnung und nah am Flughafen.

Kein Grund für Beanstandungen!!!
von aus Großpaschleben am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles hervorragend geklappt, wir konnten entspannt in den Urlaub fliegen und diesen auch ruhig ausklingen lassen!
Vielen Dank!!!


Wir können diesen prima Service nur empfehlen!
von aus Muldestausee am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Dienstleistung um das Parken.

Gern wieder...
von aus Halle (Saale) am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auch die nächsten Flugreisen werden wir unser Auto bei Ihnen abstellen. Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Super Parkplatz
von aus Sohland am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundliche und schnelle Abfertigung, wir hatten keine Wartezeiten, selbst nicht nach Mitternacht und keine Bedenken um die Sicherheit des Autos.
Empfehlenswert!

Wir hatten das 2. Mal gebucht und wieder alles super!
von aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Fahrer war beim Abholen pünktlich da, obwohl der Flieger fast 45 Minuten eher gelandet war, kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

Danke nochmals, wir haben Sie schon weiterempfohlen!
von aus Jena am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren zum 4. Mal hier, alles bestens, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und sehr zuvorkommend. Starthilfe musste in Anspruch genommen werden, wurde sofort und unkompliziert erledig!

100%ige Empfehlen von uns!!!
von aus Bitterfeld-Wolfen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer ein super Service. Hat alles reibungslos geklappt.

Hat alles super geklappt!
von aus Nordhausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hier stimmt Preis und Leistung. Kann ich nur empfehlen.

Nur zu empfehlen!
von aus Freiberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War alles super und klasse Preis-Leistung.


Perfekt!
von aus Greußen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ging alles super und reibungslos, nettes Team. Ist zu empfehlen!!!

Super Service!
von aus Püchersreuth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Für Leute die ihren Koffer am Flughafen vergessen wird sogar nochmal zurück gefahren! :) Für die spontane und freundliche Hilfsbereitschaft bedanken wir uns ganz herzlich. Liebe Grüße an Bella, das nächste Mal gibt es Hundekuchen!

Ich werde sie wieder in Anspruch nehmen!
von aus Annaburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Mitarbeiten waren höflich, zuvorkommend und freundlich!!!
Diesen Shuttledienst kann ich nur weiterempfehlen…

Sehr empfehlenswert!
von aus Berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Danke für den reibungslosen Ablauf.

Absolut empfehlenswerter Shuttle
von aus Lemwerder am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Service, schnell, sicher und ohne jegliche Komplikationen! Nach unserer Landung in Leipzig wartete der Fahrer schon vor dem Flughafengebäude...einfach perfekt! :-)

Der Ablauf für den Zubringer und die Abholung hat geklappt!
von aus Lichtenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Ablauf für den Zubringer und die Abholung hat bestens geklappt. Wenn ich wieder Bedarf habe werde ich diese Leistung wieder in Anspruch nehmen.

Sehr zufrieden!
von aus Wachau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Von der Reservierung, bis zum Bring- und Abholservice hat alles sehr gut geklappt. Und der Preis war ebenfalls top!

Na ja, schlechter geht kaum noch
von aus Chemnitz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wenn es das Ziel ist, den Erholungseffekt des Urlaubs sehr schnell auf zu brauchen, empfiehlt sich die Fa Flughafen-Parkplatz-Leipzig.
Die Anreise gestaltet sich dank der Navigationsgeräte meistens recht einfach. "Sie haben das Ziel erreicht." ... Und wo ist das Ziel jetzt? Da müßte doch ein Schild stehen? Telefon nehmen und anrufen hilft dann. Im Empfangsraum spreche ich den Inhaber darauf an, das es unschön ist, wenn das Schild 15m neben der Straße hinter einer Bepflanzug steht, weil es in der Dunkelheit im Scheinwerferkegel des Autos nicht zu sehen ist.
Die Antwort ist recht rüde: "Glauben Sie denn ich kann die Schilder aufstellen wo ich will?"
Die Fahrt zum Flughafen ist okay.
Zurück sieht es schon schlechter aus. Die 8min zum Flughafen sind nur Werbung. Oder besser, dass stimmt nur dann, wenn nur max. 8 Personen befördert werden müssen.
Sind mehr Personen zu befördern muss man halt mehrere Pendelfahrten zum Parkplatz abwarten, bevor man selbst an der Reihe ist.
2016 haben wir eine Stunde im Nieselregen gestanden.
2017 habe ich nach eben falls einer Stunde die Abfahrt des Pendel-Bus blockiert und vom Mitarbeiter eine Lösung gefordert.
Dieser Mitarbeiter hat darauf einen Kollegen, der vermutlich für einen anderen Flughafen-Park-Service unterwegs war um Unterstützung gebeten, der uns dann auch gefahren hat.
Die Aussage des Mitarbeiters:
"Das geht schon die ganze Zeit so, wenn wir als Mitarbeiter etwas sagen bringt das gar nichts. Sie müssen sich im Internet beschweren."

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Was die Anreise betrifft schreibe ich Ihnen gerne mal wie es in der Anfahrtsbeschreibung steht.
Da Sie diese offenbar nicht gelesen haben.
Hier finden Sie uns

Zufahrt Milanstr. 3, 04435 Radefeld • 01 72 / 432 66 67 • info@flughafen-parkplatz-leipzig.de

Zufahrt Kölnerstr. Gewerbegelände Richter und Frenzel (Bad Center)

Genau an diesen zwei Einfahrten befinden sich große Schilder auf dem Privatgelände,da es untersagt ist auf öffentlichem Gelände,Strassen und Fusswegen Werbeschilder auf zustellen.
Sie haben bestimmt in Ihrer Buchungsbestätigung übersehen das dort eindeutig steht "auf dem Firmengelände von Richter&Frenzel".Es wurden extra alle beide Zufahrten zu diesem Gelände in der Buchungsbestätigung vermerkt.
Leider haben wir nur diese zwei Zufahrten auf unseren Parkplatz.
Was die Abholung vom Flughafen betrifft ist es nicht richtig das eine andere Firma extra angerufen werden musste. Sondern es wurde noch ein Bus von einem anderem Parkplatz (zweiter Parkplatz) angefordert da es leider zu Problemen gekommen ist was die Anzahl der Gäste betrifft, da es Gäste gab die ein Datum angegeben haben welches nicht korrekt war.
Beispiel: Landung 27.4.2017 23:20 Gast gebucht 28.4.2017
Somit ist eine Abholung dieser Gäste natürlich erst für den 28.04.2017 23:20 geplant.
Alles Fahrten werden pro Tag geplant und leider kommt es dann vor das mehr Personen am Flughafen stehen als geplant.
Der Fahrer kann nur fahren, einen zweiten Bus anfordern. Wenn Sie aber laut Aussage des Fahrers allein schon 15 Minuten am Flughafen diskutieren verschiebt sich für alle Gäste die Abholung. Deshalb kam es dann seitens anderer Gäste zu Beschwerden das Sie die ganze Zeit diskutiert haben mit dem Fahrer und dieser nicht losfahren konnte. Unser zweiter Bus war dann innerhalb 5 Minuten da und hat dann die Gäste gefahren die warten mussten weil der Fahrer durch Ihre Diskussionen nicht los fahren konnte. In der Diskussionszeit wäre der Fahrer nämlich schon wieder da gewesen. Es wäre schön wenn Sie als Gast auch Rücksicht genommen hätten auf unsere anderen Gäste und nicht nur an sich gedacht hätten.

Guter professioneller und preiswerter Service!
von aus Apolda am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Gelände ist sauber und abgesichert. Der Transfer erfolgte pünktlich mit einem modernen sauberen Kleinbus. Ich habe das Fahrzeug selbst abgestellt und den Schlüssel behalten. Der Fahrer war sehr freundlich. Es gibt einen beheizten Aufenthaltsraum in einem Container, falls man doch mal am Parkplatz warten muss, weil der Fahrer unterwegs ist.

Alles super!
von aus Osterode am Harz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super funktioniert. Immer wieder gerne!!! :)

Flughafenparkplatz, der Beste rund um den Airport.
von aus Mühlhausen /Thüringen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren vom 11.4 - 20.4. in Madeira. Der Service am Flughafenparkplatz war einfach super. Da hat man gleich gute Laune, wenn alles perfekt klappt. Das Abstellen, der Shuttle-Service zum und vom Flughafen, alles für 25 €. Wir werden es weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Weiter so.

Wir waren rundrum zufrieden...
von aus zwickau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren rundrum zufrieden...alles hat super geklappt!!!

Alles lief super, gerne wieder bei Ihnen!
von aus Arnstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ankunft zum Hinflug wurde schon auf uns gewartet. Ging alles sehr schnell, Auto stand im bewachten eingezäunten Bereich.
Auch nach dem Rückflug mussten wir nicht mal 5 Minuten warten, nachdem wir angerufen hatten, alles lief super, gerne wieder bei Ihnen.

Werde diesen Service im Mai nochmal nutzen!
von aus GEESTLAND-ELMLOHE am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach der schriftlichen Voranmeldung und der telefonischen Nachfrage, 3 Tage vor dem Parkbeginn, konnte ich sogar mit meinem 7,4 Meter langen Wohnmobil parken. Der Transfer und auch die heutige Abholung klappten sehr gut.

Haben schon wieder gebucht!
von aus Naunhof am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Völlig unkompliziert, Service hat super funktioniert und Preis-Leistung ist top!

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8