Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen München   »   pfiffig parken

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 17.460 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
pfiffig parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu pfiffig parken 2 Sterne - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Sehr unzufrieden!
von aus Sennwald am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Abholdienst zum Flughafen war sehr unfreundlich, hat uns mit den Koffern auch gar nicht geholfen. Zudem wurde unser Fahrzeug von Ameisen befallen, hatten nach unserem Urlaub sicher 100 Ameisen im Auto. Musste das Auto abwaschen, saugen und einen Ameisenspray kaufen. Draußen parken würde ich nie wieder. Als ich dann am nächsten Tag ein Mail geschrieben habe, kam nur diese Antwort: Sorry für die Natur kann ich auch nichts!
Sehr guter Service, muss man schon sagen. Überlegt es Euch gut mit dem draußen Parken! :)

Dieses Mal leider enttäuschend...
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben schon sehr viele Male über Pfiffig Parken gebucht und hatten immer eine sehr junge nette Frau die immer gut gelaunt und pünktlich war. Der Service war da perfekt. Dieses Mal hatten wir einen Herrn, ich weiß den Namen leider nicht und es war sehr enttäuschend. Wir wurden nicht mal begrüßt, keine Unterhaltung, nichts. Aber das Zurückkommen war das eigentliche übel, wir haben den Herrn angerufen, das wir abgeholt werden möchten, es stellte sich leider heraus das wir auf der falschen Seite waren (unser Fehler) und wir bekamen sehr unfreundliche Antworten zurück und er würde uns erst holen wenn wir dort sind wo wir sein müssen, aber die Aussage, ich komme dann eh erst in 15 Minuten oder wenn ich wieder in der Gegend bin, so etwas geht einfach nicht. Wir bezahlen für die Anfahrt, Parkplatz und Abholung und schlussendlich haben wir 25 Minuten nach dem Telefongespräch auf das Taxi in der Kälte gewartet. Wenn wir nachher noch 3 Stunden nach Hause fahren müssen und schon eine lange Reise hinter uns haben sind diese 25 Minuten zu lange. Als wir abgeholt wurden, dasselbe Spiel wieder, keine Begrüßung, keine Unterhaltung. Sehr sehr schade, da wir immer sehr zufrieden waren mit Pfiffig Parken, aber so werden wir uns leider nach einem anderen Unternehmen umschauen müssen.

Fahrer war bei der Abholung sehr unfreundlich!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Abholung, am Sonntag den 11.02.2018 um ca. 19:00 Uhr, am Flughafen München, war der Fahrer sehr unfreundlich.
Nachdem wir kurz auf meine Mitreisende warten mussten, machte er mir mit einem sehr wirschen Ton klar, dass er dafür mehr Parkgebühren zahlen muss.
Als meine Mitreisende kam mussten wir noch ca. 5 Minuten auf weitere Fahrgäste warten. Auch die Fahrt zur Parkgarage war nicht gerade den Verkehrsvorschriften angepasst.
Dieses Verhalten des Fahrers ist nicht akzeptabel und ich werde ab sofort einen anderen Transfer buchen.

Unfreundlicher Fahrer
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bis jetzt war ich mit Pfiffig Parken sehr zufrieden und hab den Service zuvor noch im Flugzeug weiterempfohlen. Dieses Mal war aber absolut das Gegenteil der Fall. Wie vereinbart hab ich angerufen, als wir den Koffer hatten. Der sehr unfreundliche Fahrer, teilte mir mit, dass ich erst anrufen soll, wenn ich draußen bin und diskutierte auch noch wegen dem Terminal mit mir. Ok, also rief ich draußen noch einmal an, er hob erst beim 2. Versuch ab und sagte er kommt gleich. Als ein Bus da ist, nimmt uns aber der Fahrer nicht mit, er hätte uns nicht auf der Liste. Schlussendlich haben wir 50 Minuten gewartet der Bus wäre richtig gewesen und auf eine Entschuldigung warte ich immer noch.

Lange Wartezeit und unfreundlich!
von aus Landsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum Flughafen war die Fahrt ok, wir bekamen im Parkhaus den Parkplatz gezeigt, luden selbst unser Gepäck ein und stiegen zu den sehr unfreundlichen Fahrer in den Shuttlebus!
Als wir aber zurückkamen, warteten wir ca. 30 Minuten, nachdem wir unsere Koffer hatten im Terminal 2 und zwar innen, da wir nur mit dünnen Jacken aus Teneriffa kamen und draußen 0 Grad waren. Der Fahrer rief uns dann an und wir sind raus gegangen, da die Shuttlebusse dort nicht parken dürfen! Dann fuhr der Fahrer mit uns noch 2 weitere Kunden von verschiedenen Terminals abholen, wobei er ständig das Fenster offen hatte und was auch wieder mit Wartezeiten verbunden war, so bekamen wir auch mit, dass die anderen auch schon gewartet hatten! Es war ein ziemliches Durcheinander! Total unorganisiert! Zu jedem sagte er al Entschuldigung-wir sind nur zu zweit! Das interessiert niemanden, wenn man dafür bezahlt und nach Hause möchte!
Nach nochmals einer halben Stunde wurden wir dann endlich zum Parkhaus gefahren! Wir waren total durchgefrorenen, da ständig durch das rein und raus fahren in den Terminals das Fenster offen war! So hatte ich gleich nach dem Urlaub eine tolle Erkältung! Unter Pfiffig Parken verstehe ich etwas anderes! Für uns nie wieder!!!

Kamikaze Fahrt und schlecht organisiert!
von aus Eichenau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Tiefgarage selbst ist absolut in Ordnung. Fahrer ist bei Anruf jedes Mal genervt als würde man ihn bei was wichtigen stören und ungelegen kommen!
Bei der Rückfahrt waren viele Gäste aus verschiedenen Maschinen zur gleichen Zeit angemeldet, hier wäre ein zusätzlicher Fahrer nötig gewesen! Die Wartezeit war für manche 1 Stunde Terminal. Der Fahrer war dadurch super gestresst, unfreundlich und ist mit viel zu hoher Geschwindigkeit gefahren. Lebensgefährlich! Auch war der angemeldete Kindersitz nicht da. Nie wieder, nächstes Mal parken wir auf P41 und fahren S-Bahn! Für den schlechten Service hätte ich am liebsten Geld zurück.

Unfreundlicher und wortkarger Fahrer
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben das 1.Mal diesen Fahrservice in Anspruch genommen und werden diesen nicht mehr beauftragen.
Am Tag des Abflugs holte uns ein sehr unfreundlicher und unhöflicher Fahrer ab, der uns in
die Tiefgarage brachte. Dort wurde uns ein Stellplatz zugewiesen, der viel zu knapp war. Als wir um einen anderen Stellplatz baten wurde uns widerwillig ein anderer gezeigt.
Beim Einladen der Koffer wurde uns keine Hilfe angeboten und er stand nur daneben.
Danach reichte er uns wortlos eine Quittung nach hinten, die ich dann zahlte.
Insgesamt nonverbale Konversation!
Ein bisschen mehr Freundlichkeit im Umgang mit Kunden wäre angebracht.
Dies ist ja schließlich kein Viehtransporter.


Gute Institution
von aus Landsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo Zusammen,
ich bin ein sogenannter Vielflieger und bin daher ein Stammgast des Shuttle-Service zum Flughafen München. Grundsätzlich funktioniert dieser Service gut, nur mit der Organisation und Verlässlichkeit machen es die Mitbewerber besser.
Wenn Ihnen zum Beispiel der Fahrer sagt, dass er in 15 Minuten vor Ort ist, dann sollten Sie mindestens mit 25 - 30 Minuten kalkulieren, entspricht eher der Wahrheit.
Feste Abfahrtzeiten von den Sammelstellen würde hier schon viel Struktur einbringen.

Gute Parkplätze aber Schwächen in der Abwicklung und Service
von aus FFB am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Parkplätze und die Tiefgarage sind sehr gut, aber im Service gibt es Verbesserungsbedarf. Der Fahrer, der uns vom Parkplatz zum Flughafen fahren sollte, kündigte sich in 15min an. Im Endeffekt hat es dann insgesamt eine halbe Stunde gedauert, bis er da war und wir zum Flughafen kamen. Wir hatten uns am Abend erst angemeldet und offenbar hatte er am nächsten Morgen eine veraltete Liste, wir standen nicht drauf. So mussten wir dann auch nochmal das Auto von der Tiefgarage umparken, weil er nicht wusste, dass wir den Außenparkplatz gebucht hatten.

Bei der Abholung hatten wir einen anderen Fahrer, der derart wortkarg war, dass ich im Nachhinein nicht mal sicher sagen kann, ob er uns überhaupt begrüßt hat. Er hat auch nicht den Anschein erweckt, er wollte beim Einladen der Koffer in den Bus wirklich helfen. Wir haben die Hecktüren selber aufgemacht und unsere Koffer reingestellt.

Fazit: es geht besser.

Tiefgaragenparkplatz vom 05.03. - 02.04.2017
von aus Lauben am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz in der Tiefgarage wäre ja soweit in Ordnung, könnte aber etwas breiter sein, denn wenn der Nachbar mit seinem PKW genau auf der Linie steht und man dann noch neben einem Stützpfeiler einparken muss, wird das verdammt knapp.

Nur könnte das Personal ruhig etwas freundlicher sein und nicht schon zur Begrüßung statt "Guten Morgen" zu sagen einfach gleich los meckert: Man stehe vollkommen falsch, auch wenn es nur 100m nach der Pizzeria waren und die TG-Einfahrt sich gleich daneben befindet. Das war am Sonntagmorgen um 06:30 Uhr. Außer einem PKW aus Landsberg, der ebenfalls mit in die TG einfuhr, befanden sich keinerlei Autos auf der Straße bzw. dem Standstreifen.

Bei unserer Rückkehr nach München rief der Fahrer mich auf dem Handy an und fragte nach wo wir bleiben. Als ich ihm antwortete, dass wir unserer Gepäck noch nicht haben, meinte er, solange könne er nicht warten, schließlich sind noch andere Kunden da. Wir sollen dann wieder anrufen. Es gilt doch als vereinbart, dass der Kunde anruft sobald er das Gepäck zurückerhalten hat. Oder liege ich da falsch?

Sie sollten Ihr Personal einmal anhalten etwas freundlicher und nicht so hochnäsig zu den Kunden zu sein, schließlich gibt es ja noch genügend andere Parkplatzanbieter.

Lange Wartezeit bei Abholung vom Flughaben
von aus Absam am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Wartezeit bei Abholung vom Flughafen betrug genau 45 Minuten. Grund laut Fahrer war, zu viele Fahrgäste. Dann konnte man sich auch nicht mehr erinnern, dass bereits bei Ankunft bezahlt wurde. Durch das Zeigen der Quittung konnte das Problem gelöst werden.
Leider kein zufriedenstellender Service, weshalb ich nächstes Mal einen anderen Anbieter wählen werde.

Wartezeit war nicht in Ordnung
von aus Sarleinsbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir werden hier nicht mehr buchen, da die Wartezeit nicht akzeptabel war. Nach Erhalt des Gepäcks haben wir angerufen und 1 Stunde später wurden wir abgeholt. Nach einem 12 Stunden Flug ist das nicht wirklich schön....

Freundlichkeit & Service vs. Schaden am Auto
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlichkeit und Service ist einwandfrei! Reibungsloser Transport zum Flughafen und wieder zurück zum Parkplatz. Wir haben das Auto auf einem Außenstellplatz in Hallbergmoos geparkt und wurden mit einem ordentlichen Schaden am Auto bei der Rückkehr überrascht! Es handelt sich bei den Parkplätzen um angemietete Parkplätze eines Kosmetikkonzerns, also kein Parkplatz auf dem nur Kunden von Pfiffig Parken Zutritt haben. Überwachungskameras gibt es auch nicht. Nachdem das Auto beschädigt wurde (Schaden >2500 Euro) wurde noch nicht mal eine Notiz am Auto hinterlassen und wir bleiben auf den Kosten sitzen. Man muss gut abwiegen ob man diese Parkmöglichkeit nutzt!

Unfreundilcher geht es nicht!
von aus W.E. am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben nun schon mehrere Shuttles in München/Flughafennähe in Anspruch genommen. Dieser hier war an Unfreundlichkeit und Desinteresse kaum zu überbieten.
Nach einem sehr barschen Kontakt bei der Abholung und der Bemerkung wenn er in der Gegend ist kann er uns abholen erfolgte eine Öffnung der Ladetür, wir haben das ganze Gepäck selbst verladen, auch kein Öffnen der Einstiegstür und gerade noch, dass er uns nicht vor der Tiefgarage hat rausgeschmissen und so ohne Kommentare weitergefahren.

Passt zwar soweit, aber freundlich ist was anderes
von aus bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Grundsätzlich war ja alles ok, aber so unfreundlich kann man eigentlich nicht zu seinen Kunden sein.


Von Freundlichkeit keine Spur
von aus Radstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eine unfreundliche Dame Ihres Unternehmens hat uns in Feldwebelmanier gleich zur Begrüßung durch die Blume als "geistig etwas hinten geblieben" hingestellt, da wir den Anmeldeplatz nicht gleich gefunden haben. Anstatt auszusteigen und uns den Parkplatz zu zeigen, hat sie uns aber lieber mehrmals vorbei fahren lassen.
Dazu war die Dame auch noch ungeduldig, sodass wir in der Parkgarage beim Umladen
des Gepäcks noch unnötigen Stress hatten, obwohl wir noch sehr gut in der Zeit waren. Und als Draufgabe wurden wir beim Aussteigen in strengem Ton darauf hingewiesen, dass wir bei unserer Rückkehr ja nicht vorher anrufen dürfen, bevor wir beim Flughafenausgang den Zebrastreifen überquert haben.

Lange Wartezeit
von aus Zeitz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben schon sehr oft Parkplätze in München in Flughafennähe genutzt. Eine Wartezeit von über 25 Minuten auf das Zubringerfahrzeug haben wir noch nicht erlebt. Die Freundlichkeit des älteren Herrn ließ außerdem sehr zu wünschen übrig. Wir würden diese Parkmöglichkeit nicht wieder nutzen...

Kartoffeln auf Räder
von aus Plattling am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben jetzt das 5 mal pfiffig parken gebucht. So an sich ist der Ablauf ok. Nur was mir gar nicht gepasst hat, dass uns der Ältere Herr gefahren hats als ob wir auf einer Rennstrecke unterwegs sind und Zeitdruck hätten. Wir hatten mit Freunden gebucht. Beide haben zwei Kleinkinder also insgesamt vier Erwachsene und vier Kleinkinder für die es nicht mal Kindersitze gab, sondern nur Sitzauflage für Große Kids. Überall wurde zu schnell und zu gefährlich gefahren.

Das muss es nicht sein. Dass nächste mal ohne Uns.

Verbesserungsfähig
von aus Landsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Abholung war doch recht unglücklich. Von Profis kann man doch erwarten, dass Sie wissen, an welchem Gate man ankommt. Trotz der Info mit welchem Flug bzw. welcher Airline wir ankommen mussten wir mehrmals telefonieren und fast eine halbe Stunde warten bis wir abgeholt wurden....das kann passieren, es kann jedoch nicht sein, dass dann ein pampiger Fahrer ums Eck kommt und einen dann auch noch dumm anredet!

Leider unzuverlässig
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eigentlich alles ok, nur wenn man nach der Gepäckabholung den Parkplatzdienst anruft und 10 bis 15 Minuten Wartezeit bis zum Eintreffen des Transporters angekündigt werden, aus denen dann 35 Minuten werden und in der Zwischenzeit auch keiner mehr ans Telefon geht, dann ist das wirklich ärgerlich.

Das war nicht gut!
von aus Postbauer-Heng am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlichkeit verdient noch weniger als einen Stern. Wenn der Fahrer an diesem Tag schlecht gelaunt ist oder generell keinen Spaß hat an seiner Arbeit, dann muss er das nicht gegenüber den Fahrgästen ausleben. War zum zweiten Mal Parker bei Ihnen. Ob es ein weiteres Mal gibt, ist aus heutiger Sicht unwahrscheinlich. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Göhring

Hinfahrt hui - Rückfahrt pfui
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Hinfahrt hat alles ganz gut geklappt, die Wartezeit war mit 20 Minuten okay. Bei der Rückfahrt wurde uns am Telefon mitgeteilt: "10 bis 15 Minuten am Terminal warten", daraus wurden über 40 Minuten. Bis wir schlussendlich bei unserem Auto ankamen, verging eine Stunde. Der Mitarbeiter hatte sehr wohl ein schlechtes Gewissen, eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen gab es aber nicht.

Langes Warten und unfreundlich
von aus Tutzing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hin alles o.k.! Beim Rückflug am 14.5. am Nachmittag war die Wartezeit zur Abholung im Vergleich zur Konkurrenz viel zu lange. Alle Mitreisenden unserer Gruppe wurden vor dem Gebäude von den anderen Parkplatz-Abholern bereits erwartet und waren schon lange weg, als wir immer noch auf Ihr Fahrzeug warteten. Also Anruf nach Koffererhalt klappt nicht, außerdem sind Ihnen die Ankunftszeiten im Voraus bekannt. Die Reaktion Ihres Fahrers auf unsere Beschwerde war auch nicht sehr kundenfreundlich, er empfahl eindringlich, wir mögen doch in Zukunft einen Limousinen-Service buchen. Das wird sicherlich nicht notwendig sein, denn bei anderen klappt es offensichtlich hervorragend.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo, wenn man von lange reden kann. Ab Anruf 11 Minuten waren wir bei dem Kunden und er nur am Umherwettern und regte sich noch auf, weil wir noch einen zweiten Gast holten. Na dann soll es Lange sein...

Total gestresste und unfreundliche Fahrer
von aus Altenstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir (Mutter und Tochter) haben zum ersten Mal bei Pfiffig Parken gebucht. Bei Ankuft ca. 10 Minuten Wartezeit war ok (dafür ja billiger). Es kam eine total gestresste Frau, die während der gesamten Fahrt über die Polizei und die anderen Parkhäuser geschimpft hat. Meine Tochter hat die Koffer in den Kofferraum gestellt und wurde dann angepflaumt - die muss man legen! Könnte man auch freundlicher sagen. Bei der Rückfahrt wurde uns beim Anruf gesagt, dass wir uns noch etwas Zeit lassen sollen. Haben wir dann gemacht und gewartet (Konnten so die anderen Firmen bei der Abholung Ihrer Kunden beobachten). Es kam ein grantiger und äußerst unfreundlichen Fahrer. Kein Gruß, keine Mithilfe beim Koffer ein- und ausladen, steht lieber ungeduldig daneben und schaut zu. Service sieht für mich anders aus. In Zukunft werden wir lieber wieder etwas mehr bezahlen und wieder bei einer anderen Firma buchen.

Parkeinweisung
von aus Braunau/Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind am 3.7.2014 angekommen und wurden von einem Mitarbeiter in der Tiefgarage auf einen viel zu kleinen Parkplatz (BMW 5er) eingewiesen, was einen Parkschaden zufolge hatte. Dann bemerkte der Mitarbeiter, dass daneben die Parkplätze ohnehin auch frei sind (mind. 5 Plätze). Außerdem kennt er jemanden, der den Schaden kostengünstig reparieren würde. Wir werden sicher diesen Parkanbieter nicht mehr aufsuchen.

30 Minuten Wartezeit bei Autoabgabe ist kein Valetparking!
von aus Fiss am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wenn man bei der Fahrzeugübergabe 35 Minuten trotz rechtzeitiger Ankündigung in der Kälte auf den Fahrer warten muss, dann ist das unterirdisch und hat mit Valetparking nichts mehr zu tun. Die mehrfache telefonische Nachfrage wurde jeweils mit: "Der Fahrer ist unterwegs!" beantwortet. Auf die Frage, wann er denn komme, keine Antwort. Doch noch 2 Sterne, weil die Rückgabe des Fahrzeuges dann geklappt hat. Vielleicht und hoffentlich nicht repräsentativ - aber einen Kunden hat man verloren...

Preis geht in Ordnung. Personal nicht.
von aus Nördlingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Preis/Leistung okay. Habe 21 Tage geparkt und 63€ bezahlt. Bei kurzer Standzeit ist es teurer. Das Personal macht den Eindruck, als ob es gezwungen wird dort zu arbeiten. Unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Auf dem Hinweg hat mich das Shuttle auf der falschen Seite des Terminals abgesetzt. Hat aber außer mich niemanden gestört. Auf dem Rückweg wurde ich vom Fahrer getadelt, dass ich eine falsche Flugnummer angegebenen habe. Bei den heutigen Flug Alliances hat doch keiner mehr nen Überblick ;)! Mein Auto sprang nicht an, als ich den Fahrer nett fragte, ob er aushelfen kann, war er weniger begeistert. Kam mir vor wie ein Bittsteller. Also es gibt andere Anbieter dort, die Starthilfe sogar als Dienstleistung mit angeben. FAZIT: Wer dort parkt, sollte nicht viel vom Personal erwarten. Ich persönlich probiere nächstes Mal nen anderen Anbieter aus. Konkurrenz gibt es dort ja genug, zum Glück. Der Kunde sollte sich nie schlecht vorkommen bei einem Dienstleister.

Übergabe am Flughafen hin katastrophal - zurück einwandfrei
von aus Rohrdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben Valet-Parking gebucht und sind von der Grundidee begeistert. Dass wir allerdings am Terminal über 20 min warten mussten bis der Fahrer endlich die Übergabe machte war nicht nur enttäuschend, sondern richtig ärgerlich! Zumal ich dem Fahrer - wie beschrieben - 15 min vor Ankunft Bescheid gegeben habe. bei einem zweiten und dritten Telefonat habe ich ihm genau beschrieben, mit welchem Auto wir da sind und wo wir parken. Und trotzdem musste der Fahrer uns noch suchen. Auf den Misstand angesprochen, hat der Fahrer nur extrem unfreundlich gemeint, dass er mich über sein Headset einfach nicht verstanden hat?!? Auf meine Frage hin, weshalb er dann nicht einfach nochmal nachgefragt hat, wenn er schon nichts verstanden hat, gab er patzig zur Antwort, dass er "ja nichts dagegen machen kann". Häää? Z. B. Ein funktionierendes Headset kaufen und wenn schon was schiefläuft sich wenigstens entschuldigen?

Wir hatten schließlich ein 5 Monate altes Kind dabei und einen 5Jährigen!

So ein grantiger und unfreundlicher Fahrer
von aus Schernfeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parken und Transfer war super, doch mit so einem grantigen und äußerst unfreundlichen Fahrer waren wir alle vier froh, nach 10 Minuten aussteigen zu dürfen. Bei der Rückfahrt der selbe Fahrer wieder, kein Gruß, sondern nur Angeraunze, weil wir den Wagen nicht sofort gesehen haben. Von wegen eine Mithilfe beim Koffer ein- und ausladen, steht lieber ungeduldig daneben und schaut zu, wie wir Frauen uns plagten. Mein Mann wollte zuerst das Auto anlassen, da uns der Fahrer evtl. mit Überbrückungskabel helfen könnte, dies war Gott sei Dank nicht nötig. Der zweite männliche Fahrgast benötigte dem Fahrer schon zu viel Zeit zum Aussteigen wegen Op. Man merkte dem Fahrer an, dass wir ihm zu viel Zeit kosten, obwohl wir Frauen sind und hetzten mit dem Gepäck, wir werden nicht wieder pfiffig-parken.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hört sich nicht gut an aber würde gerne den Fahrer darauf hin ansprechen aber ich weiß nicht, wer das war. Brauche Namen oder Datum. danke im Voraus und das ist auch nicht in unserem Sinn, deswegen würde ich das gerne klären.
Bezahlung und Wartezeit
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bezahlung bei Abstellung des Wagens schafft kein Vertrauen. Abholung vom Flughafen mit 30 Minuten Wartezeit. Es wird ja immer betont, erst anzurufen, wenn man das gesamte Gepäck bekommen hat (Das gewöhnt man sich ab, wenn man dann 30 Minuten auf die Abholung wartet!).

Seite: 1   2