<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
5,0

Wartezeit:
4,9

Sicherheit:
4,9

Preis / Leistung:
5,0

Ergebnis aus 6 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parken-Pelz
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parken-Pelz - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Vielen Dank, war alles perfekt!
von Norman aus Apolda am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr netter Kontakt, hat am Flughafen schon auf uns gewartet und war auch bei der Kofferschlepperei behilflich. Wir werden mit Sicherheit wieder hier parken. Danke!

Top Service
von Torsten aus Aue am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles bestens geklappt. Kann ich absolut weiterempfehlen. 5 Sterne von mir!

Sicherer und preiswerter Parkplatz
von Borkowski aus 38379 Wolsdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hier gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten: Ein sicherer Parkplatz, mit Herrn Pelz
ein freundlicher und hilfsbereiter Reisebegleiter, absolut pünktlich bei der Abholung und meine vollste Empfehlung. Ich denke die 14 Minuten Transferzeit sind bei diesem günstigen
Angebot kein Kriterium. Rainer Borkowski

Super freundlicher und pünktlicher Service
von Cornelia aus Leisnig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wenn man bis zum Terminal gebracht wird -und noch besser- wenn man nach einem langen Flug wieder ankommt und schon in der Eingangshalle erwartet wird, nenne ich das einen super Service!

Zuverlässig
von Thomas Müller aus Erfurt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles gut geklappt, kann ich nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Alles bestens
von Steiniger aus Langenbernsdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles bestens geklappt, deswegen haben wir alles mit 5 Sternen bewerten können. Wir konnten das Fahrzeug selbst an Ort und Stelle parken, der Transfer erfolgte in einem sauberen, geräumigen Fahrzeug mit sicherer Fahrweise. Über unsere geänderte Ankunftszeit hatte sich Herr Pelz bereits informiert und war pünktlich zur Abholung am Flughafen.

Seite: 1