<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,6

Sicherheit:
4,7

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 1.429 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Travel-Parking
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Travel-Parking - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Tolles Angebot!
von aus Helmbrechts am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem wir mit Surfbrett in den Urlaub geflogen sind, war die Abwicklung einfach toll. Wir sind bis zum Terminal vorgefahren und wurden nach Ende des Urlaubs wieder dort empfangen. Wirklich ein klasse Service der auch noch Zeit spart, da nicht erst ein Parkhaus gesucht werden musste und die "Schlepperei" zum Terminal wurde auf ein Mindestmaß reduziert. Nur zu empfehlen!

Top Service
von aus Boston, MA am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Fantastischer Service zu einem vernünftigen Preis!

Freundlich, zuverlässig und super Preis-Leistungs-Verhältnis
von aus Meerane am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt...sehr zu empfehlen!

Top Parkplatz mit einem top Service!
von aus Burkardroth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vielen Dank für diesen gigantischen Service, es hat wirklich alles bestens funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Nicht zu verbessern!!!

Perfekter Service!
von aus Bingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfache Onlinebuchung, perfekter Service für moderates Geld. Werden wir zukünftig immer nutzen! Sehr empfehlenswert…

Bewertung
von aus Hoffmann am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden.

Top Preis-Leistung!
von aus Limburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Preis-Leistung stimmt, würde jederzeit wieder dort parken.


War klasse, gerne wieder!
von aus Worms am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Soweit ok, man versteht nur die Fahrer etwas schlecht, wegen der schlechten Sprachqualität der Fernsprecheinrichtung.
Trotzdem danke für alles!

Hat alles hervorragend geklappt!
von aus Meudt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mit dem Service waren wir, meine Frau und ich, sehr zufrieden. Die Mehrkosten gegenüber anderen Anbietern sind vergleichsweise gering, wenn man berücksichtigt, seine Reise völlig unbeschwert und ohne lange Wege auf dem Flughafengelände in Kauf nehmen zu müssen, sowohl antreten als auch abschließen kann.

Super unkompliziert!
von aus Pantelitz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir nutzten den Service mit Transfer zum Flughafen bereits zum 2. Mal und waren wieder absolut zufrieden.

Gute Leistung!
von aus Ramstein-Miesenbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gerne das nächste Mal wieder!

Sommerurlaub 2017
von aus Mörsfeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super kundenfreundlich, pünktlich und nett.
Einfach perfekt!!!

Tolle Leistung, bei fairem Preis!!!
von aus Düsseldorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super geklappt, parken, bringen und abholen.
Reibungslos und schnell, absolut empfehlenswert!!!

Alles top gelaufen!
von aus Marburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zu empfehlen!

Schnell, sicher uns zuverlässig!
von aus Meerbusch am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Buchen ging problemlos online!
Die Anfahrt von der A3 mit Navi ebenfalls sehr einfach. Nur die Einfahrt war nicht ganz einfach zu finden!
Der Transfer war flott und einfach, wahlweise Terminal 1 und 2. Die Fahrer haben gute Ortskenntnisse und kennen so manchen Schleichweg.
Der Rücktransport vom Terminal war ebenfalls sehr zuverlässig.
Das Fazit…ich komme wieder. Danke!


Urlaubsparken!!!
von aus Heilbronn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben zum 1. Mal bei Travel-Parking geparkt und sind mehr als zufrieden mit dem gesamten Service.
Nach den von uns gemachten schlechten Erfahrungen mit Park Sleep and Fly, wurden wir bei Travel-Parking positiv überrascht. Gerne wieder!

Alles super!
von aus Weinsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer wieder gerne...

Sehr zufrieden! Nächstes Mal sofort wieder!
von aus Paderborn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freunde hatten bei einer Konkurrenz gebucht und kamen erst nach einer Stunde vom Parkplatz weg, während wir sofort nach dem Parken zum Flughafen gefahren wurden. Es wurde nicht erst darauf gewartet bis der Shuttle gefüllt war. Vielen Dank an das Travel-Parking Team.

Kundenrezension
von aus Eisenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles gut geklappt, gerne wieder. Werde Euch weiterempfehlen.

Wieder prima geklappt!
von aus Ettlingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auch dieses Mal hat wieder alles reibungslos geklappt.
Werde den Service auch das nächste Mal gerne wieder nutzen.

Alles sehr gut gelaufen, gerne wieder!
von aus Reichshof am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Guter Service, reibungsloser Ablauf und gerne wieder!

Gut und günstig!
von aus Neuenbuch am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der gesamte Ablauf hat wieder einmal gut funktioniert, von der Ankunft am Parkplatz bis zur Abholung vom Rückflug.
Danke an das freundliche Personal!!!

Das allererste Mal...
von aus Durmersheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bisher immer Parkhaus oder bringende Freunde, jetzt das 1. Mal auf einem privaten Parkplatz beim Frankfurter Flughafen.
HINREISE:
Angekommen, Gepäck ausgeladen, bar bezahlt, Auto geparkt (großzügig bemessener Parkplatz) und schon stand das Shuttlefahrzeug für uns (4 Erwachsene) da.
Ein sehr netter Fahrer lud das komplette Gepäck ein, 20 Minuten später standen wir am verabredeten Terminal, Fahrer lud Gepäck aus - fertig!
RÜCKREISE:
Landung, Gepäck vom Band geholt, Anruf bei Travel-Parking, 10 Minuten später stand das Shuttle-Fahrzeug am Treffpunkt. Auch dieses Mal lud ein sehr netter Fahrer das gesamte Gepäck ein, weitere 15 Minuten lud er es an der Station wieder aus, Auto vom Parkplatz geholt, eingeladen und Abfahrt.
Wenn dieser Ablauf der Standard ist, kann ich Travel-Parking uneingeschränkt empfehlen, beim nächsten Flug werde ich bestimmt wieder hier buchen.


Parken ohne Probleme
von aus Dippach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben das 2. Mal dort geparkt und sind bis jetzt voll zufrieden! Der ganze Ablauf ging fliesend, bei Anreise, sowie bei der Abreise! Kann ich empfehlen und würde es jederzeit wieder nutzen.

Travel-Parking!
von aus Wadriller Str. 16 am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Bestellung des Parkplatzes per Online erfolgte ohne Probleme und der Shuttle zum Flughafen und vom Flughafen zurück klappten hervorragend. Die Wartezeit auf den Shuttle war weniger als 5 Minuten. Ich kann die Firma Travel-Parking nur empfehlen.

Zu lange Wartezeit!
von aus Meisenheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Was bei der Hinfahrt noch prima geklappt hat, ging auf dem Rückweg ziemlich schief, die Wartezeit ungefähr 80 Minuten. Nach dem 1. Anruf hieß es 30 Minuten, nach dem 3. Anruf kam endlich der Wagen, allerdings war er schon mit 7 Personen besetzt, was uns noch einmal eine Wartezeit von 15 Minuten bescherte.
Alles andere war in Ordnung, die Wartezeit in der Kälte allerdings mehr als ärgerlich.

Parken in Frankfurt
von aus Homberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren wieder sehr zufrieden mit Travel-Parking!

Sehr gute Parkmöglichkeit!
von aus Saarbrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ohne Wartezeiten und mit bestem Service! Immer wieder gerne!

90 Minuten Wartezeit bei Abholung eindeutig zu lang
von aus Pfalz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Aufgrund der sehr guten Erfahrungen in 2016 haben wir wieder bei travel-Parking gebucht.
Dieses Mal wurden wir leider enttäuscht. Für die Fahrt zum Flughafen mussten wir dieses Mal 30 Minuten warten. Bei der Abholung vom Flughafen sogar 90 Minuten nach einem 10 Stunden Flug, insgesamt haben wir 3x angerufen. Beim ersten Anruf von der Gepäckausgabe hieß es in spätestens 30 Minuten. Nach erneutem Anruf nach einer Stunde hieß es, der Shuttle sei unterwegs und gleich da, und nach dem dritten Anruf dauerte es nochmal mal 15 MInuten. Ohne jegliche Entschuldigung. Ich hätte noch Verständnis gehabt, wenn man mir am Telefon mitteilt, dass es länger dauert, aber so geht das nicht! MIch hat man als Kunde verloren....

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Liebe Angela, vielen Dank für das Feedback, auf dem direkten Wege wäre es besser gewesen da wir die Angelegenheit sofort prüfen könnten.
Es ist nicht in unserem Sinne unsere Kunden warten zu lassen, nur leider kommt es ab und an dazu, auf viele Faktorenhaben wir keinen Einfluss.
Wie Sie mitbekommen haben hat es in Frankfurt gestürmt und sehr viele Flieger zu anderen Flughäfen umgeleitet worden sind, aus diesem Grund haben wir später einen Kundenaufkommen gehabt den wir nicht sofort bedienen konnten.
Sie haben absolut Recht was die Rückmeldung zu Wartezeiten angeht, unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten die Kunden anzurufen falls es zu Verzögerung kommen sollte, nur wie gesagt waren alle Mitarbeiter einem enormen Stess ausgesetzt und dies wurde leider bei Ihnen vergessen. Das Thema werden wir bei unsere nächtsten Betrebierversammelung ansprechen um in solchen Situationen besser reagieren zu können.
Vielen dank für Ihre Verständnis.
Ihr Travel-Parking Team
Top
von aus Sinn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Abholung war schnell und problemlos. Fahrer sehr freundlich, gerne wieder!

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48