Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Dortmund
  2. »
  3. Easy Airport Parking

Easy Airport Parking

Entfernung: 650 m / 10 min. Fußweg zum Terminal
Shuttleservice:
Telefon: 02301 - 9857 040
Telefonzeiten: 24 Stunden
E-Mail: dortmund@easyairportparking.de
Website: https://easyairportparking.de
Flughafen: Dortmund
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,0
Wartezeit:
★★★★★
3,0
Sicherheit:
★★★★★
2,5
Preis / Leistung:
★★★★★
3,5
Ergebnis aus 2 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

"Smart"-Tarife können bis 24h vor Anreise kostenfrei storniert werden. Spätere Stornierungen werden mit 100% der Parkgebühr berechnet. "Budget"-Tarife sind nicht stornierbar.

Das gefällt uns besonders gut
  • Beliebtester Parkplatz auf Parkplatzvergleich.de
  • Kostenfreie Stornierung bis 24h vor Anreise
    (nur günstigster Smart-Tarif)
  • Einfaches Parken ohne Shuttle
  • Vollständig gepflastert
  • Moderne Schrankenanlage mit QR-Code
  • Sehr gepflegt
  • "Budget" Tarife nicht stornierbar
  • 650 m Fußweg zum Flughafen

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Easy Airport Parking für den Reisezeitraum 14.12.2024 bis 21.12.2024     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • Kein Transfer zum Flughafen inklusive
  • 10 min. Fußweg zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
73,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz XXL
  • Kein Transfer zum Flughafen inklusive
  • 10 min. Fußweg zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://easyairportparking.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Easy Airport Parking...

Parkplatz ohne Shuttletransfer - 650 m zum Flughafen Dortmund

Easy Airport Parking gibt es nun auch am Flughafen Dortmund. Das deutschlandweite Konzept dieses Anbieters setzt sich auch hier durch: Autonome Parkplätze, nah am Flughafen, mit vollautomatischem Schrankensystem. Wie von Easy Airport Parking gewohnt, ist der Parkplatz in einem sehr gepflegten Zustand. Diverse Mülleimer tragen unter anderem dazu bei. Einige Videokameras haben den Parkplatz und vor allem die Einfahrt im Blick. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt online bei Parkplatzbuchung. Wer wegen Reiseverlängerung nachzahlen muss, kann das am Kassenautomaten vor Ort tun. Für Fragen am Parkplatz steht eine 24-Service-Hotline unter 02301 - 9857 040 zur Verfügung. 

Easy Airport Parking am Flughafen Dortmund bietet keinen Shuttletransfer an. Sie laufen ganz einfach 650 m direkt zum Flughafen - ganz ohne Wartezeiten auf einen Shuttlebus. Der Fußweg dauert etwa 10 Minuten. Ihr Weg führt sogar unmittelbar an einem McDonald's vorbei. Gut für eine letzte Stärkung vor dem Flug.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Easy Airport Parking"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • 10% ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

2 Kunden haben "Easy Airport Parking" bereits bewertet

1.0 von 5
Sich anschreien lassen?!
von aus Gütersloh am 29.08.2021

Anscheinend ist es für die Servicemitarbeiter normal Kunden anzuschreien und Ihnen nachts Hilfe nicht zu gewähren. Noch nie sowas erlebt, nie wieder!!!


5.0 von 5
★★★★★
Freundliche Leute und ein top Service!
von aus Münster am 14.09.2016

Umbuchung schnell und problemlos.