Park Fly and Repair
Entfernung: | 12,6 km / 13 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | ab 03:30 Uhr |
Telefon: | 08161 53 78 23 |
Mobil: | 0176 32 02 21 47 |
E-Mail: | info@parkflyandrepair.de |
Website: | https://www.parkflyandrepair.de |
Flughafen: | München |
Stornierung bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei. 14-7 Tage vor Anreise: 30% | 6-3 Tage vor Anreise: 50% | weniger als 3 Tage vor Anreise: 100%
- Angeschlossene Meisterwerkstatt
- Professionelle Starthilfe gratis
- Geteerter Ankunftsbereich
- Fahrzeugpflege möglich
- Hallenparkplätze vorhanden
- Stornierung nur bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei
- Videoüberwachung und Beleuchtung nicht ausreichend
- Schlüsselabgabe notwendig
- Ältere Shuttlebusse
- 13 min. bis zum Flughafen München
- inkl. Shuttlebus für 2 Personen
- 13 min. zum Flughafen
- Service: ab 03:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
- Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
- inkl. Shuttlebus für 2 Personen
- 13 min. zum Flughafen
- Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
- inkl. Shuttlebus für 4 Personen
- 13 min. zum Flughafen
- Service: ab 03:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
- Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkflyandrepair.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Per Shuttlebus zum Flughafen München
Die Shuttlefahrzeuge sind älter, aber gut gewartet. Der Innenraum ist stets sauber. Die Transferzeit zum Flughafen München beträgt 13 Minuten. Der Shuttle-Service beginnt täglich ab 03:30 Uhr. Bis zu 4 Personen werden kostenfrei transportiert, jede weitere Person kostet 10 EUR. Für Sperrgepäck wird ein Aufschlag von 5 EUR erhoben. Stornierungen sind bis 15 Tage vor Anreise kostenlos, danach fallen gestaffelte Gebühren von bis zu 100% an.
Valetparking direkt am Flughafen München
Alternativ können Sie den Valet-Service nutzen, bei dem Ihr Auto direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafens München abgeholt und zurückgebracht wird. Dies spart Ihnen den Transfer zwischen Parkplatz und Flughafen. Der Valet-Service kostet 60 EUR Aufpreis.
Lassen Sie Ihren Wagen einparken
Alle Fahrzeuge werden ausschließlich vom Personal ein- und ausgeparkt, um Parkdellen zu vermeiden und lange Fußwege zu ersparen. Die Fahrzeugschlüssel müssen für die Dauer des Aufenthalts abgegeben werden und werden in einem Tresor sicher verwahrt.
Fahrzeugpflege während Ihrer Reise
Park Fly & Repair bietet verschiedene Fahrzeugreinigungsprogramme an. Eine Außenwäsche kostet 15 EUR, eine komplette Innen- und Außenreinigung 69 EUR. Das Gesamtpflegepaket mit Teppich- und Türverkleidungsreinigung kostet 129 EUR. Für größere Autos fällt ein Aufschlag von 20 EUR an.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park Fly and Repair"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- WLAN gratis
- E-Ladestation 40.00 € pro Ladung
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: ab 03:30 Uhr
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
5.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
1.888 Kunden haben "Park Fly and Repair" bereits bewertet
Ich kann nur eine sehr, sehr gute Bewertung abgeben. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Service!!! Werde nur noch diesen Parkplatz buchen!!!
Wir haben schon 8-mal den Service in Anspruch genommen und wir sind immer zuvorkommest behandelt worden, die Leute, die meckern, sollen Ihren Frust zuhause lassen. Haben schon wieder gebucht, kann man nur weiterempfehlen.
Lasst bloß die Finger von dieser Firma!!! Wir wurden einen Tag vorher angerufen und gebeten bitte etwas früher zu kommen, damit er einen Gast vom Flughafen wieder mit abholen könne. Natürlich machten wir das gerne. Wir haben sogar vorher extra unsere restliche Familie am Flughafen mit Gepäck abgeladen, dass der Herr keinen Stress mit uns hat. Als wir ankamen, war beim Parkplatz alles stockdunkel und wir haben daher angerufen, dass wir da sind. Als Antwort bekam ich: Schön für Sie. Ich habe dann gesagt, dass man uns ja extra angerufen hat, dass wir früher kommen sollen, daraufhin bekam ich als Antwort, dass ihn das einen Dreck interessiere und ich den Shuttle auf 18:30 bestellt habe. Ich war so perplex, dass ich sagte, sie sind aber freundlich und er legte mir das Telefon auf. Als er dann ankam, wurde ich angepfiffen: Noch so ein Spruch und Sie können wieder gehen! Dann ließ man uns weitere 20 Minuten warten, bis der dann rauskam und mich fragte, ob ich mir jetzt überlegt habe, ob ich mitfahren will. Erpressung pur mit solchen Drohungen 2 Stunden vor Abflug!!! Unsere Familie hat in Summe 1 1/2 Stunden auf uns gewartet. Gott sei Dank konnte ich bereits 2 Kollegen davon abhalten auch bei diesem Unternehmen zu buchen!
Schon bei der Ankunft total unfreundlich! Sie sind zu zeitig, jetzt müssen Sie warten... Dann haben wir ihm genau erklärt, wo wir abfliegen, Er war der Meinung, das ist nicht richtig und setzte uns beim falschen Terminal ab und gab uns eine Visitenkarte und sagte, wenn Sie bei Ankunft an der Gepäckausgabe stehen bitte anrufen. Bei der Ankunft rief ich an, da wurde ich gefragt haben Sie das Gepäck schon. Ich sagte Nein, da rastete Herr Ludwig Amann aus. Erst, wenn Sie die Koffer haben, rufen Sie mich gefälligst an und legte auf. Nachdem wir 5 Minuten später die Koffer hatten, versuchte ich ihn vergebens anzurufen. Daraufhin rief meine Freundin an und sagte, wir stehen schon draußen. Sie gab ihm die Nummer durch. Eine halbe Stunde später kam er dann. Also insgesamt 45 Minuten später nach dem ersten Anruf. Als er da war, fragten wir ihn, warum er jetzt erst kommt, daraufhin bekamen wir als Antwort noch ein Ton und Sie fahren mit dem Taxi!
ich denke nicht, dass mein Kollege bei der Anreise Sie unfreundlich empfangen hat. Er wollte Ihnen nur mitteilen, dass Sie auf die anderen Gäste warten müssen.
Sie haben eine Air France Flugnummer angegeben und ich gehe stark davon aus das mein Kollege Sie somit auf Terminal 1 D gebracht hat. Wenn Sie mit einer anderen Airline fliegen oder einer anderen Flugnummer müssen Sie das schon uns mitteilen, riechen können wir dies leider nicht!
Ich zitiere: (Wenn Sie bei Ankunft an der Gepäckausgabe stehen, bitte anrufen.) Das hat Ihnen mein Kollege mit Sicherheit so nicht gesagt, sondern: Wenn Sie Ihr Gepäck erhalten haben und draußen stehen, bitte anrufen!!! Das ist ein gravierender Unterschied! Sie müssen einfach mal zuhören, wenn Ihnen etwas erklärt wird!!! Nicht falsche Sätze erfinden und hier in die Bewertung mit einfügen!!!
Ich zitiere: (Bei der Ankunft rief ich an, da wurde ich gefragt, ob Sie das Gepäck schon. Ich sagte: Nein, da rastete Herr Ludwig Amann aus) Es rastete niemand aus und schon gar nicht Ludwig Amann, da ich mit Ihnen noch nie etwas zu tun hatte! Bitte ein bisschen aufpassen mit Ihren Aussagen hier in der Bewertung!!! Wenn mein Fahrer gerade auf dem Weg zur Geschäftsstelle ist, dauert es halt mindestens 15 Min bis er wieder bei Ihnen am Flughafen ist. Aber Sie haben mit Sicherheit keine 45 Min auf meinen Fahrer gewartet, schon wieder gelogen diese Aussage!!!
Wir bitten Sie in Zukunft einen anderen Parkservice in Anspruch zu nehmen, bei dem die Abläufe auf Ihre Wünsche ausgerichtet werden und Sie tun und lassen können was Sie wollen so wie Sie es bei uns ja auch gemacht haben!
Bitte glaubt den schlechten Beurteilungen und lasst die Finger von diesem Anbieter. Mir wurde die Mitfahrt vom Flughafen zum Abstellort ohne Grund verweigert. Die Taxikosten werde ich nun per Mahnverfahren einklagen. Strafrechtliche Aspekte lasse ich prüfen. Mein Auto wurde mir erst ausgehändigt, als ich die Polizei rief. Trotz Vorauszahlung. Am Vortag des Abfluges rief mich jemand von diesem Anbieter an und machte mir in absolut unpassendem Ton klar, dass ich ja pünktlich da sein solle. Gut, der hatte wohl einen schlechten Tag. Dachte ich. Kostenfrei stornieren war nimmer möglich. Doch es kam schlimmer. Ich war 18 Minuten vor dem Termin vor Ort. Um dann fast 45 Minuten auf die Abfahrt zu warten. Vom Kunden Pünktlichkeit erwarten, selber unpünktlich sein. Die Fahrt erfolgte dann in einem überfüllten Kombi, ich saß auf einem Notsitz neben dem Fahrer, auf dem ich mich nicht mal anschnallen konnte. Bei der Rückkehr rief ich vom Kofferband aus an – wie beim Abflug vereinbart. Dabei wurde ich schon angeschnauzt, was das soll. Ich soll anrufen, wenn ich die Koffer habe. Wenige Minuten später also der zweite Anruf: „das kann jetzt dauern“ die schroffe, schadenfrohe Antwort. Nach über 45 Minuten fragte ich nach, wie lange ich noch warten muss. „Bis es soweit ist“ die Antwort. In gewohnt ruppigem Ton. Der Rest wurde eingangs geschildert.
Wir wurden bei der Ankunft von dem Mitarbeiter auf eine unglaubliche Weise beschimpft und beleidigt: Mein Mann wurde von dem Mitarbeiter angeschrien, er solle lernen zu lesen und wer nicht lesen kann, braucht auch gar nicht in den Urlaub zu fahren. Dann hat der Mitarbeiter angedroht uns rauszuwerfen, uns nicht zum Flughafen zu fahren und unser Auto gar nicht zu parken. Als mein Mann rausging, hat dieser Mitarbeiter zu mir „Ihr seid Kanaken“ geschimpft. „Ihr kommt hierher nur zum Geld verdienen“. Hat mein Auto Schlüsselbund auf den Boden geschmissen, dann in die Schublade halb rein, mit Knall zugemacht, sodass die rausstehenden Schlüssel zugeknallt wurden.So ein Anpöbeln ohne jeglichen Grund ist erniedrigend und heruntermachend. Tja, nach diesem Ereignis die ersten Tage im Urlaub natürlich in betrübter Stimmung. Wie ich später erfahren habe war das der Junior-Chef. Seinen Namen hat er uns nicht verraten. Auch seine Antwort per E-Mail war ohne Signatur. Was ganz krass feige ist, wenn man nicht den Mut hat für sein Fehlverhalten gerade zu stehen. Und rechnet ihr damit, dass man auf jede Bewertung eine freche beleidigende Antwort von diesem Junior-Chef bekommt. Besser kann er anscheinend nicht. Mich wundert es, warum dieser Park Fly and Repair auf sämtlichen Parkplatz-Portalen immer noch nicht gesperrt ist.
Die negativen Bewertungen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Wir nutzten im Juli diesen Parkservice und waren total zufrieden. Die Hinfahrt fand um 03.30 Uhr in der Früh statt. Am Vortag wurde ich sogar noch angerufen um abzuklären ob eh noch alles wie bestellt passt und wir wurden eben freundlich gebeten das wir pünktlich sein sollten, was für mich sowieso klar ist. Um ca. 03.00 Uhr waren wir dann dort und nach kurzem gemeinsamem Rundgang ums Auto sind wir dann auch zum Flughafen gefahren worden. Auch die Abholung hat ohne Probleme funktioniert, nach dem Anruf war der Fahrer nach ca. 10 Minuten da und ein paar Minuten später waren wir dann auch schon bei unserem bereitgestellten Auto. Beide Fahrer waren sehr freundlich und wir konnten auch ein nettes Pläuschlein machen. Auch die bei der Bestellung angegebenen Kindersitze für unsere Kinder befanden sich beide Male im Auto. Generell ist auch bei der Bestellung grundsätzlich alles angegeben was zu beachten ist und wenn man sich meiner Meinung nach alles aufmerksam durchließt sollten auch keine Überraschungen (Zusatzkosten für Sperrgepäck, SUV etc.) entstehen. Für uns auf alle Fälle eine klare Empfehlung, wenn wir wieder mal verreisen werden wir den Parkservice auf jeden Fall wieder nutzen da ich ihn trotzdem für ca. 70 Euro für 11 Tage kostengünstig finde. Am Flughafen zahlt man das 2-3-fache und man hat nicht den Luxus das man fast direkt vorm Check In hingebracht wird.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Völlig unverschämter Ablauf, nah am Asozialen und in rechtlicher Grauzone. Der Junior-Chef ist eine Zumutung für jeden Kunden. Wir waren EINE Minute zu spät - und wurden übelst beleidigt, beschimpft und verbal aggressivst angegriffen. Er hat kurz gedroht, uns gar nicht mitzunehmen, was ich tatsächlich kurz in Erwägung zog, weil ich es als angenehmer empfand. Anyway, das Dienstleistungsgeschäft beinhaltet die Wort "DIENST" und "LEISTUNG", was ich nirgends sehen und spüren konnte. Für kein Geld der Welt würde ich dort meinen Wagen waschen oder gar warten lassen. Wir mussten am Ende 20€ Extra zahlen, wofür ich bis heute weder Quittung noch Beleg habe. Auch in den AGBs steht nichts davon, nur in der Buchungsbestätigung. Da ich annehme, dass dies Prinzip hat, habe ich die Steuerfahndung eingeschaltet. Wie heißt es so schön: You get what you pay, und in diesem Falle ist billig einfach in jeder Hinsicht billig. Schei*e darf ich ja nicht schreiben.
zunächst kleine Hilfe bei Ihrer Bewertung, es würde richtig formuliert sein mit Rene aus München oder Rene in der Nähe von München.
Zu Punkt 1) Wir waren 1 Minute zu spät und mussten 20.-€ bezahlen.
Dies glaubt Ihnen (Rene aus bei München) doch kein Mensch. Es haben 6 Kunden auf Sie (Rene aus bei München) gewartet,als Sie zu Ihrem ,von Ihnen ausgewählten Shuttle Termin, nicht anwesend waren haben wir Sie (Rene aus bei München) angerufen und höflich gefragt bis wann wir mit Ihrer Ankunft bei uns rechnen können. Als Sie locker und lässig meinten, in 10 - 15 Minuten haben wir uns entschlossen, die 6 Leute, die pünktlich waren, sofort zu fahren. Leider ist nach Ihnen längere Zeit kein Shuttle mehr gebucht gewesen, sodass wir Sie (Rene aus bei München) Extra fahren mussten. Sie reden hier von Dienstleistung. Wenn Sie ein Taxi bestellen, läuft die Taxiuhr und Sie bezahlen jede Minute, die Sie zu spät kommen. Eine Taxifahrt hätte Sie 36.-€ gekostet , Ihren Shuttle-Termin hatten Sie durch Eigenverschulden verpasst und wir haben Sie für nur 20.-€ dennoch zum Flughafen gefahren. Das nennt man Dienstleistung !!! Ich glaube nicht, dass Sie umsonst arbeiten. Es muss die Arbeitszeit, der Sprit und noch vieles mehr bezahlt werden.
Was hat eine Wagenwäsche oder Fahrzeugaufbereitung mit Ihrem unpünktlichen, arroganten Auftreten zu tun ???
Zu Punkt 2. Keine Quittung bekommen.
Ihre Quittung lag auf dem Tisch, wenn Sie (Rene aus bei München) nicht fähig sind, diese mitzunehmen und auch bei Rückkunft nichts mehr gesagt haben , wanderte Ihr Durchschlag in den Müll und das Original in die Buchhaltung. Sie werden doch nicht wircklich annehmen das wir so Dumm sind wegen 19% von 20€, sind 3,19 €( Hab es Ihnen mal ausgerechnet , man weis ja nicht wie Ihr Prozentrechnen in der Schule gefördert wurde , also wegen 3,19 € das Risiko eingehen würden Probleme mit dem Finanzamt zu bekommen. Noch dazu, da wir schon wissen, dass es auch solche Grantler (Bin jetzt höflich geblieben)wie Sie (Rene aus bei München) geben kann.
Was wollten Sie eigentlich mit Ihrem englischen Spruch sagen ??? Das Sie gebildet sind oder dass Sie Englisch in der Hauptschule gehabt haben ??
Jetzt hoffe ich noch, dass wir nie wieder so einen ......kunden (Schei* darf ich ja nicht schreiben) bei uns auf dem Parkplatz haben werden.
Ach noch eines wollte ich anmerken: Wir haben sehr viele Kunden aus Südtirol und da ist noch nie ich wiederhole " noch nie " einer zu Spät gekommen, dann sollten Sie ( Rene aus bei München ) es doch aus München oder in der nähe von München auch schaffen können!? Einfach mal 10 Minuten früher losfahren und einfach daran denken, dass andere Personen auf Sie warten könnten.
In diesem Sinne sind wir in Gedanken bei dem armen Parkservice, der Sie unwissend bei sich aufnehmen muss, aber vielleicht haben Sie ja daraus gelernt, dass Unpünktlichkeit auch mal Kosten verursachen kann.
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Finger weg. Wir haben gleich per Telefon Bescheid gegeben, bei der Ankunft, dass wir schon draußen am Flughafen stehen und auf einen Fahrer warten, uns wurde gesagt, dass sie uns abholen würden, wenn die anderen Kunden ankommen. (keine hat gewusst wann das genau ist) Unfreundlich geantwortet und einfach aufgelegt. Wir wurden nach dem 3. Anruf abgeholt, das heißt, als ich beharrlich forderte, dass wir abgeholt wurden (weil draußen kalt ist), 40 Minuten später. Außerdem mussten wir bei der Ankunft 6€ extra bezahlen (ohne Quittung), was nirgends ausgehandelt wurde, obwohl ich den vollen Betrag sofort über PayPal bezahlte, da ich eine Parkstelle auf dem Parkplatz gebucht hatte. Der Fahrer, bei Rückfahrt, unglaublich unfreundlich und frech war, genauso wie er mit uns vorher telefoniert hat. NIE WIEDER!!!