Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Hamburg   »   Park-fly24

Park-fly24

Entfernung: 5,8 km / 7 min. zum Flughafen
Shuttleservice:
Telefon: 0800 9828724
Mobil: 01701614404
E-Mail: info@park-fly24.de
Website: http://www.park-fly24.de
Flughafen: Hamburg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,6

Wartezeit:
★★★★★
3,6

Sicherheit:
★★★★★
3,8

Preis / Leistung:
★★★★★
3,7

Ergebnis aus 33 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • Kein Transfer zum Flughafen inklusive
  • Nur 7 min. zum Flughafen Hamburg
  • Schlüsselabgabe erforderlich
44,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.park-fly24.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Parken am Flughafen Hamburg Park-fly24 bietet Ihnen ein komfortables und günstiges Parkangebot am Flughafen Hamburg. Parken Sie Ihr Fahrzeug einfach in Hamburg, bequem und ohne umständliche Parkplatzsuche. Sie buchen online von zuhause aus, zu einem günstigen Festpreis. Parken am Flughafen kann sehr teuer sein. Außerdem müssen sie unter Umständen mit Ihrem gesamten Gepäck weite Wege in Kauf nehmen. Bei Park-fly24 beginnen Sie Ihre Reise entspannt und sparen viel Geld. Ihre Vorteile bei Park-fly24, Parken am Airport Hamburg: • Parkplatz rund um die Uhr online reservieren • Preiswert parken am Flughafen Hamburg • Sichere Buchungen mit sofortiger Bestätigung per E-Mail • Eingezäunter, beleuchteter und mit Kameras ausgestatteter Parkplatz • Entspannter Transfer direkt zum Abflugterminal • Kurze Transferzeiten • Abholung direkt vom Ankunftsterminal • keine Schlüsselabgabe erforderlich


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park-fly24"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

33 Kunden haben "Park-fly24" bereits bewertet

1.0 von 5
Abzocke hoch drei!!
von aus Hambühren am 19.10.2018

Am 28.09.2018 Fahrzeug übergeben, sollte für 60€ gereinigt werden! Bei Abholung war nichts geschehen und die 60€ habe ich trotz schriftlicher und telefonischer Zusage noch nicht zurück erhalten!!! Mahnung meinerseits mit Fristsetzung ist erfolgt! Werde es mun mit Freude über meine RS-Versicherung klagen!


5.0 von 5
★★★★★
Toller Service.
von aus Wismar am 13.10.2018

Mehr Service geht nicht. So fährt man entspannt in Urlaub, einfach perfekt! Vielen Dank nochmals!!!


1.0 von 5
Einfach ein chaotischer Haufen...schlecht Organisiert!
von aus Hänigsen am 26.07.2018

Schlechte Organisation...

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir jegliche Anregungen gerne entgegen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von www.park-fly24.de

5.0 von 5
★★★★★
Super Service!!! Top!!!
von aus Hannover am 21.06.2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder zu Park-fly24.de. Wir hatten den Parkplatz versehentlich ohne Transfer gebucht. Wir konnten den Transfer sehr unkompliziert nachbuchen und den Aufpreis nachträglich bezahlen. Die Mitarbeiter, die unser Fahrzeug in Empfang genommen haben waren sehr freundlich und kompetent. Das Auto wurde auf Schäden geprüft und fotografiert und von einem Mitarbeiter geparkt. Der Transfer zum Flughafen dauerte nur 5 Minuten. Auch beim Rückweg lief alles reibungslos. Wir haben den Fahrer angerufen und 5 Minuten später war er da um uns abzuholen. Die Fahrerin war sehr nett und freundlich und hat uns sicher wieder zum Parkplatz gebracht. Wir haben unser Auto in Empfang genommen. Alles war tadellos. Wir werden den Parkplatz bei unserer nächsten Reise wieder buchen, weil wir sehr zufrieden waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze.


5.0 von 5
★★★★★
Freundlich, schnell und unkompliziert!
von aus Harrislee am 20.05.2018

Wir sind mit dem Service von Park-fly24 super zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Das Tor wurde um 3:45 Uhr Samstagmorgen extra für uns aufgemacht! Wir wurden rechtzeitig zum Flughafen gebracht und zurück lief alles genau so unkompliziert und schnell! Haben 1 Nachricht, beim Abholen von unseren Koffern geschickt und der Fahrer wartete sehr geduldig auf uns, beim dem abgesprochenen Treffpunkt. Der Kontakt war freundlich und von Anfang an unkompliziert... Der Transporter war in einem sehr guten Zustand und sauber. Die Fahrt dauerte ca. 5 Minuten! Wir haben insgesamt 50€ für 8 Tagen bezahlt, alles super korrekt!!!


5.0 von 5
★★★★★
Parken in Hamburg
von aus Wismar am 03.09.2017

Hat alles einwandfrei geklappt, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!


5.0 von 5
★★★★★
Super...jederzeit wieder!
von aus Elmshorn am 01.09.2017

Schnelles Parken, prompter, kurzer Transfer zum Terminal, Kontaktaufnahme des Dienstleisters per Telefon und eine schnelle Abholung nach der Landung. Sehr freundliches Personal und der Parkplatz ist komplett eingezäunt. Wir waren voll zufrieden! Wir kommen gerne wieder…Danke!


5.0 von 5
★★★★★
Super!
von aus Bönebüttel am 20.08.2017

Besser geht es nicht. Keine Wartezeiten, nettes Personal, Auto sicher gestanden und günstiger Preis. Immer wieder gerne.


1.0 von 5
Fahrzeug beschädigt und nicht anerkannt
von aus Hessisch Oldendorf am 14.08.2017

Dieser Parkplatzplatzbetreiber ist nicht empfehlenswert. Als ich unser Auto nach 5 Wochen Standzeit entgegen nehmen sollte, stellte ich eine Beschädigung des rechten Außenspiegels fest. Ich reklamierte dies sofort dem Mitarbeiter und bat um eine schriftliche Schadenfeststellung. Das wurde von ihm jedoch mit dem Hinweis abgelehnt, daß ich von zu Hause eine 0800er-Nr. anrufen sollte. Erst auf nachdingliches Einfordern einer schriftlichen Bestätigung war er bereit seine Unterschrift auf den Schadenbericht (der bei Abgabe des Fahrzeugs erstellt wird und beim Betreiber verbleibt) zu setzen, nach dem ich handschriftlich den entsprechenden Passus vorbereitet hatte. Vorsichtshalber hatte ich bei Abgabe des Fahrzeugs selbst Fotos erstellte und tat es jetzt vor Ort wieder. Zu Hause angekommen erstellte ich eine Schadenmeldung per E-Mail an Parkfly24.de. Nach 11 Tagen kam von Parkfly24,.de die Nachricht, daß eine Schadenregulierung nach deren AGB abgelehnt wird. Da frage ich mich, warum wird bei Fahrzeugübergabe mit Schlüsselhinterlegung ein Schadenbericht erstellt wird und Fotos vom Mitarbeiter gemacht werden?


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.