

XL-P.com Parkplatz Filderstadt
Entfernung: | 7,0 km / 8 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:00 - 01:00 Uhr |
Telefon: | 07158 / 9876560 |
Mobil: | 0177 9157131 |
E-Mail: | kontakt@xl-p.com |
Website: | https://www.xl-p.com |
Flughafen: | Stuttgart |
Kostenlose Stornierung jederzeit möglich. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt immer am Ende der Reise.
- Kostenlose Stornierung jederzeit möglich.
- Bezahlung erst nach der Reise
- Hochwertige Shuttlebusse
- Nur 8 min. zum Flughafen Stuttgart
- Komplette Fahrzeugreinigung nur 69 EUR
- Keine Videoüberwachung
- Kein WC
- Umzäunung mittels Bauzaun
-
inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
+ 7,00 € je weitere PersonService: 03:00 - 01:00 Uhr
- Nur 8 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.xl-p.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Vom XL-P Außenparkplatz P-8 in nur 8 min. zum Stuttgarter Flughafen
Der Außenparkplatz P-8 von XL-P befindet sich nur 8 Minuten vom Airport Stuttgart entfernt, in der Heinrich-Hertz-Strasse 36, 70794 Filderstadt. Der Parkplatz ist lediglich durch einen Bauzaun eingezäunt. Es gibt keine Videoüberwachung, keine eigene Beleuchtung und kein WC. Direkt gegenüber des Parkplatzes befindet sich ein Lidl Supermarkt, sodass für erste schnelle Einkäufe nach dem Urlaub gesorgt ist. Es handelt sich hier um ein belebtes Gewerbegebiet. Reisen Sie von Süden her an, liegen Sie bei diesem Parkplatz richtig. Die Fahrzeit des XL-P Shuttlebusses beträgt von hier nur 8 Minuten. Das Servicepersonal ist hier nicht permanent anwesend. Sie sollten daher 10 Minuten vor Ihrer Ankunft am Parkplatz anrufen.
Wer auf dem Außenparkplatz P-8 von XL-P.com parkt, setzt in jedem Fall auf das richtige Pferd. Der Shuttleservice ist höchst professionell und stets mit neuesten Mercedes Shuttlebussen ausgestattet. Die Fahrzeuge werden alle ein bis zwei Jahre erneuert. Bei keinem anderen Parkplatz am Stuttgarter Flughafen werden die Shuttlebusse so oft getauscht wie hier. Sie fahren bei XL-P also immer in einem neuwertigen Shuttlebus.
So parken Sie bei XL-P auf P-6
10 Minuten vor Ihrer geplanten Ankunft am Außenparkplatz P-8 (Heinrich-Hertz-Strasse 36, 70794 Filderstadt) rufen Sie den Shuttleservice unter 0177 915 71 31 an und melden Ihre baldige Ankunft an. Ein Shuttlefahrer wird Sie dann direkt an der Tiefgarage treffen. Sie parken Ihr Fahrzeug nach Anweisung ein und laden gemeinsam Ihr Gepäck in den Shuttlebus. Dann geht es in nur 8 Minuten direkt zum Flughafen Stuttgart.
Die Servicezeiten des Shuttles sind zwischen 03:00 und 01:00 Uhr. Sollte Ihr Flieger Verspätung haben, wird das selbstverständlich berücksichtigt und Sie werden auch außerhalb der Servicezeiten gefahren.
Nach Ihrer Rückreise rufen Sie die Shuttle-Hotline 0177 915 71 31 an, nachdem Sie Ihr Gepäck vollständig am Gepäckband erhalten haben. Ein Shuttlebus wird für Sie innerhalb von 15 Minuten am Ausgang 2+3 der Abflugebene 3 (Rolltreppe nutzen) bereit stehen und Sie anschließend auf kürzestem Wege wieder zum XL-P Außenparkplatz P-8 bringen. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt erst jetzt beim Shuttlefahrer. Sie können hier in Bar oder per EC- oder Kreditkarte zahlen. Parken Sie weniger oder mehr Tage als ursprünglich geplant, werden die Kosten entsprechend angepasst.
Fahrzeugreinigung bei XL-P
Während Ihrer Reise können Sie Ihrem Auto auch eine kleine Auszeit gönnen und optional eine Fahrzeugreinigung zusätzlich zu Ihrem Parkplatz buchen. "Normalgroße" Fahrzeuge zahlen für eine komplette Innen- & Außenreinigung nur 69 EUR. Gewaschen wird von Hand, der Innenraum gesaugt und abgeschwischt. Günstiger bekommen Sie diese Leistung kaum irgendwo. Größe Fahrzeuge, wie SUVs oder Vans, zahlen 79 EUR.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "XL-P.com Parkplatz Filderstadt"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung jederzeit kostenfrei
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:00 - 01:00 Uhr
max. 5 Personen inkl. + 7.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
7.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
2 Kunden haben "XL-P.com Parkplatz Filderstadt" bereits bewertet
Nachdem im letzen Jahr in diesem Parkhaus alles perfekt geklappt hatte, hatten wir auch in diesem Jahr wieder einen Stellplatz für unser Fahrzeug gebucht. Leider wurden wir enttäuscht. Wir hatten die Buchung bereits am Februar durchgeführt, mussten bei der Anreise aber feststellen, dass kein Parkplatz mehr frei war, trotz monatelanger Vorausbuchung. Auch wurde bei der Buchung keine Schlüsselabgabe vereinbart, welche aber am Anreisetag verlangt wurde. Als ich die Schlüsselabgabe, da so vereinbart, abgelehnt hatte, wurde uns einen Parkplatz an der Straßenseite angeboten, welchen ich aus Sicherheitsgründen abgelehnt hatte. Zudem war man auch nicht bereit, für diesen Parkplatz uns mit dem Preis entgegenzukommen, welcher für den sicheren Stellplatz im Parkhaus verlangt wurde. Nach längerem hin und her kamen durch Zufall Urlauber zurück, so dass doch noch ein Stellplatz frei wurde. Wäre deren Flug verspätet in Stuttgart gelandet, hätte ich wohl oder übel doch an der Straße parken müssen und so war das nicht geplant und auch nicht gebucht. Somit ist die Vorfreude auf den anstehenden Urlaub gleich einmal dem Ärger gewichen.
Wir können Fahrzeuge von Kunden die aufgrund von flugsusfällen nicht zurück kommen und somit länger stehen ja nicht abschleppen lassen um den nächsten Kunden dann den Parkplatz zu geben. Somit ist es nur möglich mit Schlüsselabgabe das manchmal zu überbrücken .
- «
- »
Monatelang vorausgebucht und dann ist kein Platz frei. Musste den Schlüssel abgeben, damit mein Auto umgeparkt werden konnte. Bei der Ankunft weise ich noch telefonisch drauf hin, dass der Fahrer den Schlüssel nicht vergessen soll. Was war?! Der Fahrer hatte den Schlüssel nicht dabei und wir mussten auf den nächsten Shuttlebus warten, in dem sich der Schlüssel befand. Beide Fahrer nicht unbedingt freundlich.