


Park Fly and Repair
Entfernung: | 12,6 km / 13 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | ab 03:30 Uhr |
Telefon: | 08161 53 78 23 |
Mobil: | 0176 32 02 21 47 |
E-Mail: | info@parkflyandrepair.de |
Website: | http://www.parkflyandrepair.de |
Flughafen: | München |
Stornierung bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei. 14-7 Tage vor Anreise: 30% | 6-3 Tage vor Anreise: 50% | weniger als 3 Tage vor Anreise: 100%
- Angeschlossene Meisterwerkstatt
- Professionelle Starthilfe gratis
- Geteerter Ankunftsbereich
- Fahrzeugpflege möglich
- Hallenparkplätze vorhanden
- Stornierung nur bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei
- Videoüberwachung und Beleuchtung nicht ausreichend
- Schlüsselabgabe notwendig
- Ältere Shuttlebusse
- 13 min. bis zum Flughafen München
-
inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:30 Uhr
- 13 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
-
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:30 Uhr
- 13 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,6 km entfernt geparkt
Service: 03:30 - 00:30 Uhr
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich
-
inkl. Shuttlebus für max. 2 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: 03:30 - 00:30 Uhr
- 13 min. zum Flughafen
- Videoüberwachung
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkflyandrepair.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Parken und Werkstatt
Ihr Auto muss zur Reparatur oder hat eine Hauptuntersuchung nötig? Nutzen Sie doch Ihren Urlaub dafür. Bei Park Fly & Repair können Sie in der angebundenen freien Meisterwerkstatt Ihren Wagen reparieren lassen, während Sie im Urlaub sind. So erledigen Sie ein notwendiges Übel, bei dem Sie sonst auf Ihren Wagen verzichten müssten dann, wenn Sie den Wagen nicht benötigen.
Der Parkplatz fasst etwa 150 Fahrzeuge, die allesamt umzäunt sind. Der einzige Zugang befindet sich auf dem Betriebsgelände der Werkstatt. Die Beleuchtung sowie Videoüberwachung des Parkplatzes könnten umfassender sein. Der Ankunftsbereich vor der Werkstatt ist komplett geteert. So stehen Ihre Koffer nie im Schmutz. Ein WC ist vorhanden und durch die Werkstatt zugänglich.
Per Shuttlebus zum Flughafen München
Die Shuttlefahrzeuge sind schon älter, doch werden durch die eigene Werkstatt regelmäßig rewartet. Den Fahrzeuginnenraum haben wir immer als sauber empfunden. Die Transferzeit zum Flughafen München beträgt 13 Minuten. Der Betrieb beginnt täglich ab 03:30 Uhr und bis zu 4 Personen werden kostenfrei transportiert. Jede weitere Person kostet 10 EUR Aufschlag. Für Sperrgepäck ist jeweils 5 EUR zuzuzahlen. Wer seine Reise nicht antritt, kann bei Park Fly & Repair bis 24h vorher kostenfrei stornieren. Danach werden 50% des Parkpreises fällig.
Valetparking direkt am Flughafen München
Alternativ zum Shuttle wird das Valetparking angeboten, wobei Ihr Auto direkt am Terminal 1 oder 2 des Flughafen München abgeholt wird. Nach Ihrer Reise erhalten Sie Ihren Wagen an gleicher Stelle zurück. So sparen Sie den etwas längeren Fahrtweg zwischen Parkplatz und Flughafen München. Der Valetservice kostet 60 EUR Aufpreis.
Lassen Sie Ihren Wagen einparken
Alle Autos werden ausschließlich durch das Personal ein- und ausgeparkt. So wird die Gefahr unschöner Parkdellen durch unvorsichtige Autofahrer vermieden. Zudem entfallen weite Laufwege vom Auto zum Shuttlebus, wie es bei anderen großen Parkplätzen vorkommen kann. Sie müssen Ihren Fahrzeugschlüssel für die gesamte Aufenthaltsdauer abgeben. Zur Verwahrung der Schlüssel wird ein großer Tresor verwendet.
Fahrzeugpflege während Ihrer Reise
Park Fly & Repair bietet auf Wunsch verschiedene Fahrzeugreinigungs-Programme an. Eine Außenwäsche durch die Waschanlage kostet 15 EUR. Eine komplette Innen- und Außenreinigung können wir für nur 69 EUR zusätzlich buchen. Sollen auch noch die Teppiche shampooniert und die Türverkleidungen gereinigt werden, kostet das Gesamtpflegepaket 129 EUR. Größere Autos zahlen immer 20 EUR Aufschlag.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park Fly and Repair"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- WLAN gratis
- E-Ladestation 40.00 € pro Ladung
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: ab 03:30 Uhr
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
5.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
1.864 Kunden haben "Park Fly and Repair" bereits bewertet
Wir buchen seit über 10 Jahren bei Park Fly and Repair und waren immer sehr zufrieden mit dem Service. Haben auch schon weiterempfohlen und werden in Zukunft weiterhin bei Park Fly and Repair buchen. Danke, an das gesamte Team.
Waren echt begeistert...alles super!
Sympathischer und freundlicher Betreiber! Die Abwicklung von der Buchung bis zur Abholung verlief total reibungslos. Werde definitiv dort wieder mein Auto parken!
Bei uns hat alles super geklappt. Reibungsloser, schneller Transfer, nette und einheimische Fahrer. Keine langen Wartezeiten. Preis-Leistung top!
Eigentlich müsste man für Freundlichkeit Minus Sterne vergeben! In meiner Buchung hatte ich 4:00Uhr angegeben, weil unser Flug nach Korfu um 6:00 Uhr ging und das eigentlich reichen sollte, zumal an den Flughäfen zurzeit wirklich nicht sehr viel los ist. Am Vortag kam ein Anruf, wir sollten schon um 3:30 Uhr erscheinen, da es sonst zu knapp sei und noch andere Fluggäste mitfahren, mit dem Zusatz, wir sollten doch pünktlich sein! Leider verspäteten wir uns um 3 Minuten und als wir ankamen, war niemand mehr da… Ich vergewisserte mich noch, ob ich auch richtig war, fuhr wieder Richtung Eingang und holte mein Telefon aus der Tasche, um den Fahrer anzurufen. Mittlerweile 3:37 Uhr, am Telefon folgte eine Belehrung und dass man gefälligst eher da zu sein hat. Was allerdings verwundert hat, da der Shuttlebetrieb ja erst um 3:30 Uhr beginnt?! Alles Weitere wird noch Besprochen, wenn er zurückkommt. Bei Ankunft des Fahrers, kurz vor 4:00 Uhr, begann alles von vorne und dann wurden noch weitere 20 Euro verlangt, wegen einer verschuldeten Extrafahrt...und wenn ich alles richtig durchgelesen hätte, musste mir das auch klar sein! Ich habe schon öfter in München geparkt, auf 3 verschiedenen Außenparkplätzen, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich rate Jedem, gebt ein paar Euro mehr aus und parkt auf einem anderen Gelände, es gibt genug. Nur das Abholen hat gut geklappt, das ist das einzig Positive.
Nie wieder mit Park Fly and Repair, sogar in der Corona Zeit zocken die dich ab, zu keinen Kompromissen bereit, obwohl alle Flüge storniert wurden! Die wollen trotzdem das Geld für die Reservierung!!! Unverschämtheit so etwas, Finger weg von diesem Anbieter.
Seit 20 Jahren buchen wir Park und Fly, da diese Reise spontan war und alles ausgebucht war kamen wir zu dieser Firma. Am 21.09.2019 waren wir auf 8:00 Uhr morgens angemeldet, da wir eine halbe Stunde zu früh waren und vor verschlossener Tür standen, wurden wir telefonisch aufgefordert noch einen Kaffee trinken zu gehen. Dann wurden wir zum Terminal 2 gebracht, obwohl wir sagten, dass wir von Terminal 1 abfliegen. Der junge unfreundliche Fahrer sagte wir müssen ihm schon vertrauen?! Beim Abholen haben wir ca. 35 Minuten vor dem Flughafen warten müssen, da noch jemand auf Terminal 1 abzuholen war. Nachdem mein Mann sagte es reicht und wir möchten nicht mehr länger warten, wurden unsere Koffer auf die Straße geworfen, nachdem wir zum Taxistand gehen wollten, wurden wir doch mitgenommen. Nie nie nie wieder diese Firma…
Total inkompetentes Unternehmen. Schon bei der Hinfahrt mussten wir ca. 30 Minuten auf andere Gäste warten, bei der Rückreise waren es dann 50 Minuten mit 2 kleinen Kindern und mitten in der Nacht, obwohl nichts los war! Keine Erklärung, keine Entschuldigung! Sie wissen nicht wo man um wieviel Uhr landet und sind total überfordert. Auch die nächstankommenden Gäste wurden einfach am Terminal stehen gelassen und mussten mit dem Taxi zum Parkplatz kommen. Es gibt besser Parkplätze für einen günstigeren Preis. Schließt besser eure Firma, sowas braucht kein Mensch! Frechheit!!!
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- »
Berechnen im Nachhinein zusätzliche Kosten. Nicht empfehlenswert, Nie wieder.