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Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 5.064 Bewertungen
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Sky Autopark - Valet Parking
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Kundenbewertungen zu Sky Autopark - Valet Parking 2 Sterne - Seite 1

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Bewertung
von aus Nuth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Viel zu lange warten müssen, bei Ankunft, am Samstagabend.

Lohnt sich nicht zum normalen Parkplatz am Flughafen
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Werde wieder auf den normalen Parkplatz umsteigen.

Lange Wartezeit
von aus Bonn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
40 Minuten Wartezeit sind völlig inakzeptabel. Wurde mit Überlastung begründet. Das hilft mir nicht weiter.

Treffpunkt genauer festlegen
von aus Siegen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem wir die Koffer erhalten haben, waren Sie telefonisch nicht erreichbar. Wir sprachen nur auf die Box. Am Treffpunkt Terminal 2 Gate D war niemand von Ihrer Firma zu sehen. Wir riefen erneut an. Sie waren nun erreichbar, aber die Verbindung war so schlecht, dass Sie kaum zu verstehen waren.
Der Treffpunkt sollte genauer festgelegt werden. Zum Beispiel: Gegenüber dem Lift.
Mit freundlichen Grüßen
Hagen Tschoeltsch

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Vielen dank für Ihre Bewertung

Wir nehmen gerne ihre Kritik an. Wir können leider nicht verstehen, dass die Leitung nicht erreichbar war. Bei der Annahme am Flughafen wird nochmal verdeutlich auf der Rückseite vom Übergabeprotokoll, wo ihr Fahrzeug bei der Rückgabe hingebracht wird.

Mit Freundlichen Grüßen
SKYAUTOPARK Team
Lange Wartezeiten, schlechte Erreichbarkeit & kein Feedback
von aus Pulheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Anreise betrug die Wartezeit (stehend im absoluten Halteverbot) ca. 15 Minuten, obwohl ich mein Kommen rechtzeitig und korrekt vorher angekündigt hatte. Eine Terminänderung meines Rückflugs durchzugeben gestaltete sich schwierig: Meine E-Mails vom Vorabend des Rückkehrtages wurden nicht beantwortet. Anruf am kommenden Morgen: "Ich sehe nach und rufe in 5-10 Minuten zurück". Kein Rückruf, ich erneut (schon im Flieger sitzend) angerufen "Ich bin alleine hier, was meinen Sie was hier zu tun ist!?". Nach Landung gemeldet, "Wir kommen sofort!". Tatsächlich dauerte es 25 Minuten bei eisiger Kälte. Kein genauer Übergabeplatz definiert (vor Terminal 2 D, der ist 200m lang), ich möge warten und dann dem Fahrer ein Zeichen geben, das heißt also draußen in der Kälte stehen. So entsprach das in keiner Weise meiner Erwartung. Die Idee ist gut, der Preis sehr attraktiv aber die Ausführung ist mangelhaft. Meiner Meinung nach muss ein genau definierter Übergabepunkt angegeben werden, an dem man ohne Gefahr einer kostenpflichtigen Verwarnung stehen kann und die Wartezeit muss deutlich kürzer sein!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Wir entschuldigen uns für ihre Unannehmlichkeiten. Wir haben mit sofortiger Wirkung unseren Mitarbeiter entlassen, er hatte am 16.09. schon einmal für eine schlechte Bewertung gesorgt. Solche Fehler können wir das nächste Mal hoffentlich vermeiden. Wir danken ihnen für ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen
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