<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 340 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
M-Park and Fly
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu M-Park and Fly - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Zuverlässig!
von aus Innsbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Service hat gepasst und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Das einzig lästige ist halt, dass man immer längere Wartezeiten mit einberechnen muss, weil man auf andere Kunden noch warten muss. Ist fad, wird sich aber nicht ändern. Dennoch empfehlenswert.

Unschlagbar, seit einem Jahr treuer Stammkunde!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe als Vielflieger schon vieles ausprobiert, M-Park and Fly schlägt alles um Längen. Abholung und Transfer immer schnell, Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal später wird, es wird immer beim Gepäck mitangepackt und man ist immer flexibel z.B. bei Verspätungen. Nicht zu vergessen: Ein paar nette Worte sind auch immer drin, ohne aufdringlich zu sein. Ach ja und im Gegensatz zu so manch anderem Betreiber wird der Parkplatz auch immer abgesperrt, wenn die Mitarbeiter auf Transfer sind. Plus: Ich kann mein Auto selbst parken und den Schlüssel mitnehmen. Was soll ich noch sagen, bin mittlerweile seit fast einem Jahr treuer Stammkunde und würde nie mehr woanders parken. 120% Weiterempfehlung.

Empfehlenswert!
von aus Naumburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Beim Koffertransport wird sofort mit angefasst. Pünktlich und ohne Wartezeit von und zum Airport. Bei der Rückreise wurde auch geholfen, dass Auto vom Schnee zu befreien.

Von mir 5 Sterne
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bisher habe ich immer in Halbergmoos geparkt. Mein Anbieter war ausgebucht und somit habe ich M-Park and Fly entdeckt. Bei den Koffern wird geholfen, auf Wunsch wird Fahrzeug geparkt und man kann trotzdem den Schlüssel mitnehmen, Kaffee wird auch angeboten und ein super schneller Transfer. (6 Minuten) Dieser ist, mit großem Abstand, der beste Parkservice. Professioneller und freundlicher geht es nicht!
Vg

Top!
von aus Oberbayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr sehr gut organisiert.

100%ige Empfehlung
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nette Mitarbeiter, Hin- und Rückfahrt und bei den Koffern wurde geholfen. Fahrzeug wurde vom Schnee befreit, während wir im Büro Kaffee getrunken haben. Bester Parkservice ***
Für Mai 2018 haben wir sofort wieder gebucht.
Vg, Sylvia Kerner

Top Service!
von aus Westerheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super freundlicher und super pünktlicher Service.
Bei der Ankunft auf dem Parkplatz stand der Kleinbus schon bereit, der Fahrer hat die Koffer umgeladen um ein paar Minuten später waren wir am Abflugterminal. Bei der Rückkehr war der Fahrer eine Minute nach meinem Anruf da und hat uns wieder zum Auto gefahren. Besser geht es nicht.


Super schnell und sicher!
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz ist von allen Richtungen super zu erreichen. Bei unserer Ankunft stand schon der Shuttlebus bereit. Die Fahrt zum Flughafen dauerte 7 Minuten. Wir wurden direkt vors Terminal gefahren dadurch hatten wir kurze Wege. Bei der Rückkehr sollten wir anrufen, wenn wir unsere Koffer haben, doch der Shuttlebus stand schon am Ausgang bereit. Als wir zu unserem Fahrzeug kamen machte der Motor keinen Mucks, die Batterie war leer. Doch der Fahrer der uns abholte kümmerte sich super. Die Batterie wurde überbrückt und es konnte losgehen Richtung Heimat. Von mir bekommt der Platz noch einen Stern extra.

Top
von aus Wolfsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Keine Wartezeiten, sicherer Parkplatz, gute Erreichbarkeit, einfache, spontane Buchung, freundliches Personal und gute Preis-Leistung!

Nett, kompetent, pünktlich und sehr kurze Transferzeit!
von aus Hirschaid am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles wunderbar, wir buchen wieder!

Nur zu empfehlen!
von aus Nittenau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten keinerlei Wartezeit.
Wir gaben an Ankunft 12:00 Uhr, bereits 12:07 Uhr waren wir am Flughafen, als wir zurückkamen wartete der Fahrer schon auf uns. Auch das Auto wurde uns noch vom Schnee gesäubert.
Alles prima, kann man nur weiterempfehlen.

Super Service, schnell, nett und hilfsbereit!
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Pünktlich hin und zurückgefahren worden. Sehr nettes Team. Gerne wieder*****

Wir waren sehr zufrieden!
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles wie versprochen, Bring- und Abholservice war perfekt!
Beide Fahrer waren sehr sehr freundlich.
Sehr gerne wieder!

Ausgezeichneter Service!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Preis-Leistung unschlagbar und sehr hilfsbereite Fahrer.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Viele Grüße.

Nur zu empfehlen!!!
von aus Günzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service und sehr sehr nettes Personal incl. Geschäftsführer! :)
Unser Flug hatte bei Ankunft 45 Minuten Verspätung, wir wurden pünktlich abgeholt, trotz Verspätung unsererseits. Kindersitz für unser Baby war sofort bereit und auch zahlreiche Tipps wurden uns gegeben! Kann ich nur weiterempfehlen und wir werden dort ganz sicher das nächste Mal wieder buchen!
Vielen Dank nochmal!
Nicole Azzem


Sehr hilfsbereit
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Top Service, ehrlich, nett und schnell!

Super Service!
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Unsere Verspätung am Abflugtag, bedingt durch hohes Verkehrsaufkommen, wurde freundlich und beruhigend abgewickelt. In den Parkplatz wurde ich freundlich eingewiesen. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 5-7 Minuten. Bei der Abholung stand der Bus schon vor dem Terminal. Alle sehr nett und zuvorkommend. Auch beim Gepäckumladen wurde geholfen. Es wurden uns bei der Abholung am späten Abend auch noch Getränke angeboten und mit einem netten winken verabschiedet.
Würde den Parkplatz jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Fair, günstig, nett, und hilfsbereit...
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren mit allem zufrieden.


Top Service/Top Preis und sehr nah am Flughafen!
von aus Lohhof am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben schon viele Park fly´s probiert. Platz 1 bisher.

Auto verkratzt...keine Entschädigung!
von aus Dachau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich wurde von einem Mitarbeiter eingewiesen, sodass eine Absperrkette die Motorhaube berührte. Der daraus entstandene Schaden ist mir erst nach Verlassen des Parkgeländes aufgefallen, da der Schmutz die Kratzer verdeckte. Die Versicherung hat eine Zahlung abgelehnt, da der Schaden erst nachträglich gemeldet wurde. Die Lackierung der Motorhaube muss ich nun selbst zahlen. Teurer Urlaub!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr gerhrter Herr G...,

Sie haben den schaden nicht einbisschen später gemeldet sondern genau 10 Tage nach der abreise.
Wieso geben Sie uns in fast allen Punkten 1 Stern?
Wir haben Sie innerhalb von 7 minuten zum Flughafern befördert und bei der Rückreise innerhalb von 5 min abgeholt.
Das Sie den Schaden nach 10 Tagen bemerken und uns melden, ist ihr verschulden.

DAS WÜRDE KEINE VERSICHERUNG DER WELT ZAHLEN !

Mit freundlichen Grüßen

Fatih Sayin
Immer zufrieden!
von aus Bünde am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben jetzt Park & Fly insgesamt das 8. Mal genutzt und auch wieder für den nächsten Sommer gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden. Der Service und die Freundlichkeit war immer Super, egal ob es am Tag oder in der Nacht war, in der Woche oder Wochenende.
Das Auto steht sicher, man gibt seinen Schlüssel nicht ab, was natürlich ein Garant dafür ist, dass man nicht die Erfahrungen macht, die man von anderen Anbietern hört, wie z.B. dass das Auto benutzt wird oder auf irgend eine Nebenstraße abgestellt wird, weil der Parkplatz restlos überbucht ist.
Wir können Park & Fly nur empfehlen.

Top Parkplatz für einen super Preis!!!
von aus Hartmannsdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut freundliche Mitarbeiter...
Ankunft am Parkplatz und bezahlt, sofort Gepäck umgeladen, Kindersitze im Auto befestigt und sofort ging die Fahrt los zum Flughafen!!!

Perfekt!
von aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben für den Zeitraum von 21.09.2017 - 29.09.2017 gebucht.
am 21.09. war Treffpunkt um 03:30 (früh) am Parkplatz. Wir kamen um 03:00 Uhr an und wurden schon erwartet. Um 03:10 fuhren wir los und waren um 03:17 am Check In Schalter.
Beim Abholen haben wir angerufen sobald wir unser Gepäck erhalten haben und wurden innerhalb von 5 Minuten abgeholt.
Sehr hilfsbereit und schnell. Wir kommen wieder.


Ausgezeichnet *****
von aus Dachau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super nette Mitarbeiter. Koffer wird ein und ausgeladen und Kaffee wird angeboten. Urlaub beginnt schon am Parkplatz. Fahrt zum Flughafen unter 10 Minuten.
Klare Empfehlung!!!

Einfach top!
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super easy...sehr kurze Fahrt zum Flughafen. Gerne wieder!!!

Billig aber nicht sicher!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es lief alles sehr chaotisch ab. Die Parkplatzzuweisung ist ohne System. Es dauerte ca. 1 Std. bis wir am Flughafen waren.

Sowohl bei der Fahrt zum Flughafen als auch bei der Abholung, waren wir mangels Planung mit zehn Personen in einem 9-Sitzer gesessen. Wenn man irgend wo nicht sparen sollte, dann ist es die Sicherheit.

Es war für mich das erste und letzte mal bei diesem Unternehmen zu buchen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geerhte Damen und Herren,

sind Sie sicher das Sie bei uns gebucht haben ?

Mit freundlichen Grüßen
Fatih Sayin
Freundlicher, guter Service, flexibel und zuverlässig!
von aus Aßling am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher und zuverlässiger Service.

Gerne wieder!
von aus Dachau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens, sehr gerne wieder.


Geht leider garnicht
von aus Großraum München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten im Voraus gebucht und nachträglich per Mail die genauen Flugdaten übermittelt. Dabei ist wohl die Ankunftszeit am Parkplatz auf 8 Uhr statt 10 Uhr gerutscht. Um 8:30 Uhr wurden wir angerufen und von einem aufgeregten Angestellten mit Vorwürfen überschüttet. Er sei allein an diesem Tag und nun sei alles durcheinander usw. Schließlich stornierte er einfach den Parkplatz und wir mussten schauen, wo wir parken. Nie wieder!!

Top Service, top Preis und sehr nahe am Flughafen.
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nette und hilfsbereite Fahrer, immer erreichbar, videoüberwacht und abgesperrt. Abholung am Flughafen innerhalb von 5 Minuten.
Bester Parkservice!!!

Seite: 1   2   3