Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Köln   »   Airparks Parkplatz Köln Wahn

Airparks Parkplatz Köln Wahn

Entfernung: 5,8 km / 10 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Köln
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,2

Wartezeit:
★★★★★
3,0

Sicherheit:
★★★★★
3,0

Preis / Leistung:
★★★★★
3,8

Ergebnis aus 5 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
  • 10 min. zum Flughafen Köln
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht
35,99

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Sparen Sie Geld und Stress am Flughafen mit einem vorab gebuchten Flughafenparkplatz von Airparks.

Auf dem Airparks Parkplatz steht Ihr Auto günstig und sicher!

Der Transfer zum Flughafen und zurück verkehrt 24-Stunden täglich und ist natürlich inklusive. Die Fahrtdauer zum Flughafen beträgt nur 8 Minuten.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Köln Wahn"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

5 Kunden haben "Airparks Parkplatz Köln Wahn" bereits bewertet

1.0 von 5
Wenn man keine Lust auf seinen Job hat...
von aus Bornheim am 05.08.2016

sollte man sich vielleicht einen neuen suchen. Beide Fahrer waren unfreundlich und nicht motiviert, sowohl am Telefon als auch in Person. Auf unseren Anruf hin hieß es in einer 1/4 Std. würden wir geholt, nach über einer halben Std. kam dann ein anderer Fahrer, der sagte, dass er eigentlich nicht für uns zuständig sei, aber er fuhr uns und zwei andere Paare dann doch (wie großzügig). Unangenehm mitten in der Nacht im Industriegebiet auf einem dunklen Parkplatz zu stehen. Koffer aus dem Transporter heben . Fehlanzeige. Das Rolltor des Parkplatzes stand zu jeder Zeit offen und weit und breit war niemand vor Ort. Bei Rück-Ankunft telefonisch gefragt wo wir denn abgeholt würden, kam nur ein knappes, "da wo sie ausgestiegen sind" und es wurde aufgelegt, das geht auch besser! Als wir zurückkamen und uns gerade in unser Auto gesetzt hatten, klopfte es an die Scheibe, wir müssten wegfahren, man bräuchte den Parkplatz...theoretsich hatte ich den Platz noch mind. für 1,5 Std. gebucht. Alles in allem unverschämtes Verhalten. Gremberghoven auf keinen Fall wieder! Aber in jedem Transporter große Schilder "Trinkgeld gerne"...da reicht so ein Schild nicht, Trinkgeld bekommt man für Service und Freundlichkeit...mal drüber nachdenken.


5.0 von 5
★★★★★
Alles geklappt
von aus Korschenbroich am 24.04.2016

Alles zu meiner Zufriedenheit! PS: Fahrer sollten einmal ne richtige Freisprecheinrichtung bekommen und man muss Gänge nicht bis zum Anschlag ziehen!


4.0 von 5
★★★★
Für den Preis, voll zufrieden!!!
von aus Essen am 07.04.2016

Wurde morgens um halb fünf, direkt abgeholt. Fahrer freundlich und zuvorkommend, abends angerufen und fünf Minuten später abgeholt!!


5.0 von 5
★★★★★
Alles hat super geklappt
von aus Konz am 05.03.2016

lIch bin vollkommen zufrieden!


1.0 von 5
Unzuverlässig und unfreundlich
von aus Osnabrück am 10.02.2016

Auf der Hinreise hat mein Mann mich und unsere beiden 6 monatigen Zwillinge am Flughafen abgesetzt und hat sich dann vom Shuttleservice bringen lassen. Auf dieser Fahrt wurde meinem Mann gesagt, dass wir auf dem Rückweg gerne alle vier mitfahren dürften und für Kindersitze gesorgt würde. Auf der Rückreise wurden wir aber was Service und Freundlichkeit anbelangt eines Besseren belehrt. Um 14 Uhr riefen wir an und erhielten die Auskunft, dass in 15 bis 30 Minuten ein Fahrer zum verbredeten Treffpunkt käme und zwar mit Kindersitzen. Der Treffpunkt liegt fern eines Cafés (Toilettengänge) ist zügig und hässlicher als ne Bushaltestelle im Zonenrandgebiet. Nach 40 Minuten (!!) riefen wir an und da wurde uns gesagt, der Fahrer würde jetzt losfahren. Als er dann endlich kam (mittlerweile standen wir eine geschlagene Stunde am Treffpunkt) und mit Kindern auf dem Arm in der Kälte stehen ist auch für die Kinder keine Freude, fuhr er an uns vorbei, so dass wir uns die Seele aus dem Leibe schrien, um ihn zum Anhalten zu bekommen. Uns wurde weder beim Einladen geholfen, noch beim Ausladen. Die Krönung war, dass es dann noch nicht einmal Kindersitze gab. Am allermeisten ärgere ich mich über den unnötigen Ärger. Hätte man uns sofort gesagt, es dauert eine Stunde, hätte ich die Kinder in Ruhe gewickelt und wir hätten uns im Café zwei Stockwerke über dem Treffpunkt einen Kaffee gegönnt. Mit den Kindersitzen hätte man besser mit offenen Karten gespielt!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der gebuchten Leistung nicht zufrieden waren. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird aber eine Taktung fokussiert, welche die Wartezeit möglichst kurz hält bzw. das allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden aber teilweise leider erheblich früher bzw. später, als in der Buchung angegeben. Dies kann leider dazu führen, dass, sich die Abläufe, trotz entsprechender Planung, leider verzögern können bzw. die eingesetzten Transferbusse überfüllt sind. Näheres würden wir Sie bitten mit unserem Vertragspartner direkt abzuklären: Airparks Gremberghoven, Betreiber Herr Kraatz, K&K Günstig Parken Köln GmbH, E-Mail: airparks-koeln@t-online.de (Dieser wird sich der Sache annehmen!)

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.