Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Düsseldorf
  2. »
  3. Parken Flughafen DUS

Parken Flughafen DUS

Entfernung: 1,3 km / 3 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 0211 / 440 34 000
Mobil: 0178 /4576884
E-Mail: info@parkenflughafendus.de
Website: http://www.parkenflughafendus.de
Flughafen: Düsseldorf
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,1
Wartezeit:
★★★★★
3,4
Sicherheit:
★★★★★
3,0
Preis / Leistung:
★★★★★
3,2
Ergebnis aus 13 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reisebeginn
  • Einparkservice durch Mitarbeiter
  • Umfassende Videoüberwachung
  • Nur 3 min. zum Flughafen
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Die Fahrzeuge werden teilweise zu einem zweiten Parkhaus in der Rober-Stolz-Straße (5,5 km) gefahren

Ihre Reisezeitraum
Parktarife von Parken Flughafen DUS für den Reisezeitraum 01.06.2023 bis 08.06.2023     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 7 Personen
    Service: 24h
  • Nur 3 min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
90,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 7 Personen
    Service: 24h
  • Nur 3 min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
  • Mitarbeiter parken ein
    Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
110,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 1,3 km entfernt geparkt
    Service: 24h
  • Gute Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
110,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Parkhaus - Valet
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 1,3 km entfernt geparkt
    Service: 24h
  • Gute Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
120,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parkenflughafendus.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Parken Flughafen DUS...

Außenparkplatz & eigenes Parkhaus direkt vor Ort

Der Parkplatzanbieter "Parken Flughafen DUS" liegt im Kieshecker Weg 120 und ist damit nur 3 Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Als Kunde müssen Sie hier Ihren Fahrzeugschlüssel abgeben, da die Mitarbeiter alle Kundenfahrzeuge einparken. Die meisten Autos verbleiben jedoch auf dem Firmengelände und werden zur besseren Platzausnutzung im Blocksystem geparkt. Ein Firmeneigenes Parkhaus befindet sich ebenfalls direkt am Standort und kann für etwa 50-70% Aufpreis zugebucht werden. Wer das Parkhaus bucht, muss damit rechnen, dass sein Auto eventuell im zweiten Parkhaus der Firma in der Robert-Stolz-Straße in Düsseldorf geparkt wird. Der Fahrtweg hier hin beträgt 5,5 km. Insgesamt passen 650 Autos auf alle Parkflächen des Unternehmens. Der Außenparkplatz befindet sich direkt hinter dem Check-In und ist komplett gepflastert. Videokameras finden sich an zahlreichen Stellen innen und außen. Wir befinden die Videoüberwachung damit als ausreichend, was es kaum sonst bei den Parkplätzen am Airport DUS gibt. Im Check-In Gebäude gib es zwei Sofas, einen Wasserfilter/-Spender sowie einen kostenpflichtigen Kaffee- und Snackautomaten. Gratis Bonbons stehen auf dem Tresen. Ein WC ist ebenso vorhanden. Insgesamt macht der Innenbereich einen guten Eindruck auf uns.

Mit dem Shuttlebus zum Flughafen Düsseldorf

Am Anreisetag fahren Sie direkt zur Adresse Kieshecker Weg 120, 40468 Düsseldorf und parken Ihr Auto direkt vor der Tür. Sie erkennen den Parkplatz deutlich an den roten Fenstern. Sie melden sich drinnen am Tresen und klären kurz die Formailitäten inkl. Schlüsselübergabe. Anschließend laden Sie Ihr Gepäck gemeinsam mit einem Mitarbeiter des Parkservice in den Shuttlebus und werden auf kürzestem Weg in nur 3 Minuten zum Düsseldorfer Flughafen gefahren.

Am Rückreisetag melden Sie sich telefonisch bei "Parken Flughafen DUS" unter 0211 / 440 34 000, sobald Sie Ihr Gepäck am Gepäckband erhalten haben. Sie begeben sich dann eine Etage höher zum Abflugterminal A. Dort wird Sie ein Shuttlebus des Parkservice schnellst möglich abholen.

 

Parken mit Valetservice am Flughafen Düsseldorf

Wer auf die Shuttlefahrt zwischen Parkplatz und Flughafen Düsseldorf verzichten möchte und Wert auf maximale Zeitersparnis legt, kann für lediglich 10 EUR Aufpreis den Valetservice bei "Parken Flughafen DUS" optional zubuchen. So geben Sie Ihren Wagen direkt am Airport Düsseldorf - Abflugterminal A an einen Mitarbeiter des Parkservice ab. Natürlich erhalten Sie ein Übergabeprotokoll, auf dem eventuelle Vorschäden vermerkt werden. Ihr Fahrzeug wird durch den Servicemitarbeiter auf dem firmeneigenen Parkplatzgelände geparkt - je nach gebuchtem Tarif auf dem Außenparkplatz oder im Parkhaus. Bequemer geht es kaum.

Bei Ihrer Rückkehr rufen Sie bei "Parken Flughafen DUS" unter 0211 / 440 34 000 an, nachdem Sie Ihr Gepäck bekommen haben. Anschließend gehen Sie in die 1. Etage zum Abflugterminal A. Dort erhalten Sie Ihren Wagen vom Parkservice zurück und können direkt nach Hause fahren.

Fahrzeugpflege ab 14,90 EUR bei Parken Flughafen DUS

Nutzen Sie Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise und lassen Sie währenddessen doch gleich Ihren Wagen reinigen. Bei "Parken Flughafen DUS" haben Sie vier verschiedene Möglichkeiten der Fahrzeugpflege und können diese direkt zusammen mit dem Parkplatz online buchen. Das Fahrzeugpflege-Angebot ist hier wirklich sehr günstig und sollte für jeden eine Überlegung wert sein.

  1. Basis 1 für 14,90 EUR
    Außenwäsche in der Waschstraße mit Abledern der Türpflaze
  2. Basis 2 für 29,90 EUR
    Außenwäsche in der Waschstraße mit Abledern der Türpflaze | Innenraumreinigung | Felgenreinigung, Scheibenreinigung beidseitig
  3. Basis 3 für 119,00 EUR
    Außenwäsche in der Waschstraße mit Abledern der Türpflaze | Innenraumreinigung | Felgenreinigung, Scheibenreinigung beidseitig | Entfernen von Teerflecken | Politur und Lackversiegelung
  4. Basis 4 für 179,00 EUR
    Außenwäsche in der Waschstraße mit Abledern der Türpflaze | Innenraumreinigung intensiv inkl. Himmel & Polster | Felgenreinigung, Scheibenreinigung beidseitig | Entfernen von Teerflecken | Politur und Lackversiegelung | Motorwäsche | Kunststoff- & Gummipflege | Leichte Kratzerentfernung

Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parken Flughafen DUS"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
    Autos werden durch Mitarbeiter geparkt
    Autos werden auf andere, firmeneigene Grundstücke umgeparkt
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 7 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

13 Kunden haben "Parken Flughafen DUS" bereits bewertet

2.0 von 5
★★
Pkw eingesaut zurückbekommen.
von aus Wuppertal am 04.03.2022

Wir hatten unseren Pkw für 2 Wochen bei parkenflughafendus.de abgestellt. Der Wagen wurde bei Abgabe ausgiebig fotografiert. Als wir unser Auto bei der Rückkehr am Firmengelände übergeben bekamen, waren wir ziemlich geschockt. Dach und Heckscheibe sowie C-Säule waren großflächig mit Vogelkot bedeckt. Nicht nur ein zwei Kleckse, sondern das ganze Dach. Auch waren überall Tannennadeln in den Ritzen von Motorhaube und Heckklappe. Weiß der Himmel wo der Wagen während unseres Urlaubs geparkt war. Die Sauerei musste mühsam mit einem Hochdruckreiniger entfernt werden. Nicht empfehlenswert!


1.0 von 5
Achtung!!! Auto wird in der Zwischenzeit gefahren!
von aus viersen am 07.06.2021

Ganz schlechter Service, total unfreundlich, PKW wird 17km durch die Gegend gefahren, Sender im Radio verstellt und Sitz in die äußerste Position gefahren. Ein 3 Monate altes Auto wird 17 Kilometer gefahren und es wird abgestritten, obwohl Fotos der Kilometerstände alles belegen! Finger weg!!!


1.0 von 5
Buchung 24478-2020
von aus Selfkant am 08.03.2020

Bei Rücktour für mehr als 1 Stunde nicht erreichbar, weder Mobil noch Hotline!!! Wenn der Fahrer verantwortlich war, war er sehr unfreundlich und einschüchternd. Der Fahrer hat nichts berücksichtigt und wir mussten warten, bis ein anderer Bus kam. Wieder eine dreiviertel Stunde warten. Der neue Fahrer war genauso unfreundlich und wollte nicht mit uns über das Problem sprechen. Alles in allem, eine sehr unangenehme Erfahrung!


1.0 von 5
Achtung! Das Auto wird innerhalb der Parkteit gefahren!
von aus Rieschweiler am 16.10.2018

- Nach der Reise hatte mein Auto 12 Km mehr auf dem Tacho. Es wird vermutlich irgendwo außerhalb geparkt - Unfreundliches Personal - Service stimmt nicht mit der Beschreibung auf der Website überein. Das Auto darf nicht selbst geparkt werden und die Schlüssel dürfen nicht mitgenommen werden. Ein überdachtes Parkplatz gibt es auch nicht.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ihr Fahrzeug stand auf der Robert-Stolzstrasse dort besitzen wir 4 Parkhäuser jeweils aus 2 Etagen und auf dem Kieshecker Weg 120 hat unser Parkhaus 7 Etagen, von daher ist Ihre Aussage was Parkhäuser betrifft die Reine Unwahrheit.

Unser Service besteht darin das Auto zu Parken und Sie mit dem Shuttle Service zum Flughafen zubringen und abzuholen. Das haben wir ebenfalls gemacht.


2.0 von 5
★★
Einmalig
von aus Hagen am 26.04.2018

Der Parkplatz muss wohl ziemlich weit draußen gewesen sein. Jedenfalls waren ca. 200 km mehr auf dem Tacho, als am Tag der Abgabe. Vertrauen enttäuscht...schade! Aber es gibt auch noch andere Anbieter!


1.0 von 5
Nie wieder! Sehr unfreundlich! Unprofessionell
von aus Simmerath am 27.01.2018

Entgegen der Absprache musste der Wagenschlüssel abgegeben werden. Ein junges Mädchen fotografiert wortlos mein Auto von allen Seiten?!? Auto wurde dann auf einem entfernten Parkplatz abgestellt. Personal sehr unfreundlich und wortlos. Das Abholen genauso unfreundlich und wortlos. Der Sitz und Spiegel waren verstellt und eine wohl auf die Heckscheibe gepinselte Zahl war mit dem Heckscheibenwischer verschmiert. Wirkt alles sehr unprofessionell. Ich buche hier nie wieder. Kann nur davon abraten!


5.0 von 5
★★★★★
Super Service!
von aus Herzogenrath am 29.12.2017

Bereits zum x-ten Mal dort geparkt und immer rundum zufrieden!


5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder gerne!
von aus Krefeld am 20.08.2017

Parke hier jetzt schon einige Jahre und kann nur Gutes berichten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, keine langen Wartezeiten und ich habe ein gutes Gefühl mein Auto dort zu parken.


4.0 von 5
★★★★
Lange Wartezeit!
von aus Solingen am 31.10.2016

Auf dem Hinflug mussten wir warten, bis der Shuttle zurückkam, da es offensichtlich nur einen Wagen gab. Kommentar: "Wir sind voll". Rückflug: Nach Anruf 15 Minuten gewartet. Dann kam der Wagen. Da er weiter vorne Parkte und wir erst hin gehen mussten, war er leider schon wieder "Wir sind voll". Also weitere 10 Minuten warten, weil wohl ein Wagen defekt sei. (dieser Wagen war ein anderer als beim Hinflug?) Da wir nicht die Einzigen waren, die gewartet haben, wurden alle Fahrgäste mitgenommen. Auf Biegen und Brechen. Kabine überfüllt, Koffer noch mit in die Mitfahrerkabine gequetscht und der Beifahrer saß auf "dem Boden" damit er noch mit konnte. Nach einer langen Anreise sehr ernüchternd. Dafür war er der günstigste. Man kann halt nicht alles haben