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Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,8

Wartezeit:
3,8

Sicherheit:
3,9

Preis / Leistung:
3,9

Ergebnis aus 204 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Holiday park & fly
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Sprechblase



Kundenbewertungen zu Holiday park & fly - Seite 1

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Freundlich, aber lange Wartezeit und unorganisiert
von aus St. Oswald am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich das Unternehmen angerufen und ihnen mitgeteilt, wo ich warte. Nach 45 Minuten war der Fahrservice noch immer nicht vor Ort und rief das Unternehmen erneut an. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer im Stau stehen würde. Das ist ja alles auch ok, aber bei dieser längeren Verzögerung könnte man den Wartenden zumindest bescheid geben,dass es noch dauern würde.
Nach über 1 Std. wurden dann alle eingesammelt und das Flughafengelände konnte endlich verlassen werden.
Am Parkplatz wurden die Fahrgäste dann zu den bereit gestellten Autos gebracht. Der Schlüssel wurde mir ausgehändigt, mein Auto war aber weit und breit nicht auffindbar. Zusammen mit den Fahrer haben ich dann nach meinen Auto gesucht. Der Fahrer war nett und hilfsbereit, dennoch war mit das Unternehmen zu unorganisiert. Beim nächsten Mal wieder ein Unternehmen mit mehr Qualität.

Positiv überrascht!
von aus Südtirol am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Heute war ich leider spät dran mit Parkplatz buchen und musste daher nehmen was noch übrig war. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich eher skeptisch und auch vorsichtig, daher haben wir unseren Zweitwagen genommen bei dem ein kleiner Schaden nicht so schlimm wäre.
Wir kamen um kurz vor 4:00 Uhr morgens an und wurden richtig freundlich begrüßt. Dass der Schlüssel abgegeben werden muss wusste ich schon, da ja auf der Homepage steht dass der in der Ferienzeit abzugeben ist, nur in der Nebensaison kann man ihn behalten. Auch steht überall dass man sich erster das Auto ansehen soll bevor man vom Gelände fährt, weil danach haften sie für keine Schäden mehr! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir wurden dann auch zügig zu den richtigen Terminals gebracht, da alle Businsassen um 04:30 Uhr Check-In hatten. Beim Rückflug hatte ich dann Angst wir müssten zu lange warten (so wie andere das hier beschrieben haben) aber 15 Minuten nach dem Anruf kam auch schon der Shuttle und brachte uns zum Auto, zu Stoßzeiten wartet man sicher ein bisschen länger aber das ist doch auch verständlich. Das Auto war zwar auf einen anderen Parkplatz (abgesperrt + überwacht) aber weder war es dreckig, noch wurden die Radiosender verstellt oder mehrere Kilometer damit gefahren, denn nach den schlechten Kommentaren von anderen hatte ich mir vor Abflug Fotos von allem gemacht. Zusammenfassend: Top Service/Leistung und SUPER Preis!! Würde ich wieder buchen!

Seit 5 Jahren der Beste Service !!!!!
von aus Hinterdorfen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bin stamkunde beim Holiday seit 5 Jahren bin schon sicher über 50 mal dort gewechsen immer super service nette personal und immer pünktlich !!!!! wenn man mal in hochsaison 10 oder 15 minuten wartet sollte man uns ja nicht beschwerden bei diese preisleistung ist das ideal und beste service es gibt anbieter da wartet man bis 1 stunde !!!!!
werde weiterhin Holiday benützen und kann es jeden weiter empfehlen Danke Holiday Team .......

Super Service!!!
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles okay, hat alles super gut geklappt, selbst mitten in der Nacht. Auto abgestellt, bezahlt und mit dem Shuttle ab zum Flughafen. Bei der Rückkehr ebenso. Ein preiswerter und guter Service!!!

Einmal und nie mehr wieder...
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Adresse zu finden ist schon eine Kunst, was aber nur beim ersten Mal passiert, lt. Fahrer, ein 2. Mal wird es sicher nicht mehr geben. Auto einfach abstellen und Schlüssel abgeben. D.h. das Auto wird umgeparkt, weil der Parkplatz restlos überbucht ist, wo weiß niemand so genau. Obwohl im Internet geworben wird, dass man den Schlüssel nicht abgeben muss. Der Fahrer meinte, ich müsste hier nicht parken, könnte auch wieder gehen, aber wohin um 4 Uhr morgens.....Bei der Rückkehr stand das Auto dann irgendwo im nirgendwo, total verdreckt, auch innen die Fußmatten. Für den Fahrer waren wir nur ein notwendiges Übel, zu später Stunde und dann kontrolliere mal bei stockdunkler Nacht dein Auto, ob es noch ganz ist, denn die Vollkasko zahlt hier nicht, wenn etwas fehlt oder wenn gar das Auto kompl. fehlt. Dieser Parkplatz ist eine Zumutung und ich kann jeden nur davor warnen. Sucht Euch einen anderen Parkplatz, lieber ein paar Euro mehr und mit einem guten Gefühl in den Urlaub.

Eine Katastropfe, sowas braucht niemand, Amateure
von aus H am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als wir morgens um halb 5 ankamen, waren wir relativ schnell fertig und hatten noch einen guten Eindruck, der Transfer war soweit auch gut. Als wir ankamen gings los: die Beschreibung auf dem Kärtchen, wo denn der Abholbus steht war falsch, es fuhren 2 Busse mit 8 Sitzplätzen für ca 50 Leute, die Busse kamen dann immer erst nach ca 30 Min. Telefonisch nicht erreichbar da andauernd belegt, wenn man jemand erreicht wird man angeschnauzt, man glaubt es nicht wie. Dann wurden wir im letzen Bus nach fast einer Std Wartezeit zu 13!!! in den Bus gepfercht, niemand war angeschnallt, alle sassen übereinander und einige mussten sogar stehen bzw hocken. Absolute Horrorfahrt, das sind Abzocker ohne eine befriedigende Leistung zu erbringen. Shuttlebus schwer erkennbar, wir wurden sogar von anderen Fahrern scherzhaft gewarnt mit den Worten: viel Spaß, da könnt ihr lange warten. Nie wieder

Unfreundliches Personal, schlechter Service
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkservice ist nicht zu empfehlen. Die Online-Reservierung ist sehr umständlich. Es gibt keine Rückmeldung wenn der reservierte Parkzeitraum ausgebucht ist. Es wird dann einfach keine Bestätigung versandt. Das Personal ist schlecht erreichbar und sehr unfreundlich.


Unfreundlich und Auto total verschmutzt!
von aus Biberach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe in den letzten Monaten den Service mehrfach genutzt. Jedes Mal waren es andere Personen, die scheinbar relativ unabhängig voneinander, das Business betreiben.
Die Shuttlefahrzeuge sind unsauber, haben eine hohe Laufleistung und sind in einem technisch bedenklichen Zustand. Das Personal raucht ungefragt im Fahrzeug. Mehrfach wurde mir beim schweren Koffer ein- und Ausladen eine Unterstützung versagt. Die Fahrzeuge werden überwiegend auf eine Kiesfläche geparkt. Das führt zu großen Staubentwicklungen und damit jedes Mal zu hohen Verschmutzungen. Deshalb war jedes Mal eine Fahrzeugwäsche notwendig. Das sollte bei Preisvergleiche mit berücksichtigt werden. Wenn Fahrzeugschlüssel abgegeben wird, werden ggf. die Fahrzeuge umgeparkt und stehen dann ggf. auf öffentlichen Grund! Der Kunde wird sogar unhöflich behandelt wenn einem MA der zugewiesene Stellplatz nicht gefällt. Alles in allem, andere Dienstleister bieten besseren Service.

Prima!
von aus Weißenhorn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nettes Personal, kompetent und pünktlich!!!
Empfehlenswert...immer wieder!

Sehr gut!
von aus Türkei am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Service war pünktlich, sehr freundlich und günstig!!! ;)

Das Beste!
von aus Freising am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfach nur das Beste in der Umgebung Flughafen München!

Nie wieder, selten so unfreundlich behandelt worden!!!
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben angerufen und kurz gewartet, das Büro war unbesetzt. Wir hatten einen Hallenstellplatz gebucht. Parken konnten wir nur draußen und mussten den Schlüssel abgeben. Es war uns nicht klar, wo unser Auto genau geparkt wird.
Als jemand kam wurden wir nicht begrüßt und uns nur knapp gesagt, dass wir bezahlen sollen im Büro, das Gepäck einladen und ins Auto einsteigen sollen. Gepäck mussten wir selbst einladen. Im Auto haben wir 15 min gewartet bis es losging, Bescheid wussten wir nicht. Motor lief, Fahrer war im Büro.
Auf der Fahrt haben wir uns unsicher gefühlt. Fahrer war unangeschnallt, ist gerast und hat währenddessen telefoniert. Wir waren froh, als wir am Flughafen ankamen. Nie wieder!
Das Schlimmste war die Abholung. Als wir uns erst nicht sicher waren, ob wir am T1 oder T2 rausgekommen sind, wurden wir ziemlich angemault am Telefon. Als das Auto kam, waren wir uns nicht sicher, ob es das richtige Auto ist, da "holiday park & fly" draufstand und nicht "holiday parkingservice". Auf Nachfrage beim Fahrer hat dieser uns angemault, dass er uns nicht sagen kann, ob es das richtige Auto ist, weil er ja schließlich nicht weiß, wie wir heißen und er uns nicht kennt!!!
Aha, kann man machen, Freundlichkeit geht aber anders!
Gepäck dann wieder alleine eingeladen. Am Parkplatz ist der Fahrer wortlos ausgestiegen und in einer Halle verschwunden, kam nach einigen Minuten mit unserem Auto, steigt aus, lässt den Motor laufen, sagt "vorne links abbiegen" und fährt weg.
NIE WIEDER!!!

Super Service, kompetentes Team und schneller Transfer!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann Holiday park&fly nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne...

Immer wieder, praktisch und problemlos!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da es ein ganz unkompliziertes und vor allen verlässliches Unternehmen ist, würde ich immer wieder mein Auto hier abstellen!

Super Service! Gerne wieder!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr netter Empfang! Kurz und bündig alles im Büro erledigt und ohne Verzögerung ab zum Flughafen. Beim Abholen wieder das gleiche…Top Service.
Fazit: Freundlich, günstig und gut...gerne wieder!!!


Sehr zufrieden.
von aus Kressbronn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zufrieden.

Top Service!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mein Fahrzeug über 4 Wochen bei Holiday Park & Fly stehen lassen. Ablauf war Reibungslos. Preis/Leistung war Top. Wurde Pünktlich am Flughafen abgeliefert und Abgeholt.Kann ich nur empfehlen.

Gern wieder!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mehrmals diesen Service genutzt und bin sehr zufrieden.

Super Parkservice!
von aus Kempten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service, alle sehr freundlich, sind immer alle gut drauf!
Geht immer schnell, man muss nie lange warten. Einfach klasse!

Mein Auto im Paradies!
von aus Hallein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
So ein toller Service! Nett, herzlich, unkompliziert und unfassbar preisgünstig. Ich würde jederzeit wieder, nur für diesen Parkplatz von München aus fliegen.
Vielen, vielen Dank für den entspannten Transfer und das sympathische Personal!

Absolut empfehlenswert!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leistung-Verhältnis ist unschlagbar und freundliche Mitarbeiter inklusive.
Wurden umgehend am Flughafen bei Rückreise abgeholt, keine 10 Minuten Wartezeit.
Sehr gerne wieder!!!

Immer wieder gerne!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich war rundum zufrieden mit Holiday Park & fly!

ACHTUNG FINGER WEG
von aus Berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Keinerlei Freundlichkeit, lange Wartezeiten und das schlimmste extrem unsicher. Nachdem wir nach der Ankunft lange warten mussten und nicht begrüßt wurden, stellten wir am nagelneuen Fahrzeug fest, dass am Spiegel ein Teil fehlte. Der Chef dieses fragwürdigen Unternehmens war keiner Zeit an einer Lösung interessiert, im Gegenteil, er lachte sogar noch und meinte, dass dies nicht sein Problem sei, dann beendete er das Gespräch.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Nachdem 3 Personen in das Fahrzeug einsteigen und nicht einmal beim Rückwärts ausparken bemerken dass, angeblich ein Teil vom Spiegel fehlt, unseren Parkplatz verlassen, anschliessend wieder zurück kommen und behaupten es wäre auf unserem Parkplatz passiert und dafür 50,00 € von uns verlangen, kann nicht sein.

Schlimmer geht nicht
von aus Heimerting am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nie wieder. Unverschämt, unpünktlich, schmutzig

Schlechter Service
von aus 85029 Ingolstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Pünktlichkeit kennt der Service nicht. Das Auto wird ohne Übergabe einfach abgestellt. Nach einer Nachfrage Rechnung, kennen die nicht.
Der Service ist unfreundlich, nicht vertrauenswürdig und auch nicht glaubwürdig.
Ich würde disen Service nie mehr nehmen.

Nie wieder
von aus Ingolstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut unverschämt unfreundliches Personal, Büro trotz vereinbarter Uhrzeit nicht besetzt, verspätete Abholung (bei Hin- und Rückflug!), Schlüsselabnahme + Personal parkt Auto in eigener Abwesenheit ein, mussten trotz Hallenplatz das Gepäck im strömenden Regen einladen (obwohl die Halle offen war), Kontrolle der Autos aufgrund der Dunkelheit nicht möglich, Einstellungen am Boardcomputer zeigten ausländische Radiosender.
Nie wieder, kein Vergleich zu den anderen Parkservices im Umkreis.

Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Parkservice
von aus Neuburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Für unsere Urlaube nutzen wir grundsätzlich einen Parkservice. Kurz gesagt erlebten wir mit Holiday Park & Fly den schlechtesten Service aller Zeiten. Als wir ankamen, fuhr der Shuttle erst einmal wortlos an uns vorbei, daraufhin mussten wir 30 Minuten warten, trotz vereinbarter Uhrzeit. Als wir anriefen, um nachzufragen, wurden wir mehr als unfreundlich, gar unverschämt angesprochen. Nach der Verspätung wurden wir ohne Hallo in das Auto verfrachtet und es ging in einem überhöhten Tempo zum Flughafen. Die Schlüssel mussten wir abgeben, da die Autos wohl vom Personal in die Halle gefahren werden (dies ist nicht Standard bei anderen Parkservices...). Bei Ankunft aus dem Urlaub riefen wir an, dass wir nun am Gepäckband stehen. Antwort: rufen Sie wieder an, wenn Sie Ihre Koffer haben. Aufgelegt. Nach erneutem Anruf mussten wir über 30 Minuten warten. Alle andere Gäste wurden von deren Parkservices bereits abgeholt, nur wir standen im Regen. Als uns endlich jemand abholte und wir an der Halle ankamen, wurden die Autos ins Dunkle herausgefahren. Obwohl es stark regnete, mussten wir die Koffer draußen einladen, obwohl die Halle locker Platz dafür gelassen hätte. Wir hatten so zudem keine Möglichkeit, die Autos z.B. auf Schäden zu prüfen. Es wurden uns die Schlüssel in die Hand gedrückt und ohne Quittung oder auf Wiedersehen fuhr der Fahrer einfach weg, schloss nicht einmal die Halle.
Alles in Allem: EINMAL UND NIE WIEDER

Nie wieder
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz Angabe bei der Buchung von drei Kindern hatten sie nicht genügend Kindersitze bereit. Bei der Hinfahrt gefahren wie ein kranker und bei der Rückfahrt nur eine Sitzerhöhung dabei gehabt und unverschämt genug gewesen zu sagen "dann musst du halt selber zurück fahren".
Ich rate von diesem Parkservice ab

Nie wieder
von aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Am Telefon wurde uns eine maximale Wartezeit von 10 Minuten bestätigt, bereits für den Transport zum Flughafen mussten wir 30 Minuten warten, noch schlimmer war es beim Rücktransport. Nach der Ankunft wurden uns 15 Minuten Wartezeit avisiert, nach 30 Minuten hatte ich telefonisch nachgefragt...es hieß es dauert noch 2-3 Minuten....weitere 10 Minuten vergingen...also in Summe 40 Minuten Wartezeit....additiv muss man sagen...die Firma belügt ihre Kunden schlichtweg fortlaufend. Reaktion des Fahrers: "Es hat sich etwas verzögert" - keine Entschuldigung! Der Bus für den Rücktransport war in katastrophalem Zustand, nicht schmutzig sondern dreckig, abgenutzt, keine Klimaanlage (bei 29 Grad)....Unser Auto wurde an ganz anderer Stelle übergeben als wir es abgestellt haben...möchte gar nicht wissen wie oft und von wem es bewegt wurde....In Summe - eine Zumutung - NIE WIEDER

Keine Empfehlung
von aus Ingolstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr unfreundlich und überheblich, kein Gruß, keine Auskunft über weitere Vorgangsweise; bei Übergabe kein Mensch da, mehr als 30 min. Wartezeit trotz Telefonate - danach Ein-Check-Stress auf Grund dieser Verspätung; bei Rückkehr 2 Telefonate, Telefon wurde lange nicht angenommen; wieder an die 30 min. Wartezeit; Auto wird in Halle ohne Parkplatzmarkierung "geschlichtet", wir haben uns gefragt wie oft es umgeparkt werden musst, da es vor anderen PKWs stand. Transfer zum Flughafen in schmutzigem, abgewohntem Kleinbus, ohne Klimaanlage. Speckig und abgenützt.
Erwartet hätten wir Freundlichkeit, ungefragte Informationen und Abholung ohne Aufwand (Flugzeiten sind ja bekannt) und markierten Parkplatz. Wir werden hier nicht mehr buchen.

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