<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,7

Wartezeit:
3,6

Sicherheit:
3,8

Preis / Leistung:
3,8

Ergebnis aus 210 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Holiday park & fly
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Holiday park & fly - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Fehlende akustische Verständnis und Unfreundlich!!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kein Bestätigung! "Versuchen Sie wo anders zu buchen" und das 2 Tage vor dem geplanten Flug! Unzuverlässig und unfreundlich

Preis-Leistung ist super!
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben diesen Parkplatz ausgewählt, weil wir unser Auto möglichst kostengünstig und trotzdem sicher abstellen wollten. Von der Buchung bis zur Abholung, am Ende unseres Urlaubes, hat alles super geklappt.

ACHTUNG sehr schlechter Service
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben bei diesen Anbieter schon zwei mal gebucht und nie einen Parkplatz bekommen und auch im Vorfeld keine Absage. Mussten wir dann auf teuereren Flughafenparkplatz ausweichen.

Extrem lange Wartezeit bei der Abholung
von aus Neuburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
45 Minuten Wartezeit bei der Abholung sagen alles.
Bei der Abholung dann auch kein Wort der Entschuldigung durch den Fahrer.

Katastrophe - Nie mehr wieder!!!
von aus Innsbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als wir nach unserem planmäßig angekommenen Langstreckenflug nach der Abholung unserer Koffer vereinbarungsgemäß das Unternehmen anriefen, behauptete der das Telefon abhebende Fahrer, wir stünden nicht auf der Liste. Mein Mann musste sich minutenlang anschreien lassen, bis sich endlich aufklären ließ, dass das Unternehmen unseren Namen falsch in die Liste eingetragen hatte. Da der Fahrer sehr schlecht Deutsch sprach, war mein Mann nicht sicher, ob dieser verstanden hatte, wo wir auf ihn warteten. Also bat er mich, erneut anzurufen, um dies abzuklären (er hoffte, der Fahrer würde auf mich weniger aggressiv reagieren). Aber auch ich wurde gleich angeschrien, er werde schon kommen. Nach weiteren 25 Minuten erlaubte ich mir erneut anzurufen. Der Fahrer rastete am Telefon komplett aus, er beschimpfte mich als "blöde Frau" und drohte mir, mich zu schlagen!!! Ich war fassungslos - dergleichen hatte ich bis dato noch nie erlebt. Als der Fahrer schließlich kam, schrie er uns an, er werde uns erst in einer Stunde abholen, damit wir lernten geduldig zu sein. Unsere Tochter und die vierköpfige Familie, welche bereits im Auto saß, mussten den ganzen Vorfall miterleben. Die Frau flüsterte mir zu, der Fahrer sei verrückt und schüttelte nur noch den Kopf...Ich meldete den Vorfall beim Unternehmen, der Mitarbeiter vor Ort entschuldigte sich und kündigte an, dass sich der Chef bei uns melden würde. Dies ist bis dato nicht geschehen. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen!!

Einfach unzufrieden!
von aus Unzufrieden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Maximale Enttäuschung! Bei der Hinreise 4 Uhr erwartet. (Nachts). 20 vor 4 da gewesen da wir ja pünktliche Menschen sind . Keiner da gewesen. Um kurz nach 4 kam jemand. Dann musste natürlich von 3 Familien erst mal der Papierkram gemacht werden, anstatt dass man das Geld nachher zahlt um jetzt endlich zum Flughafen zu fahren. 5 Uhr war bereits Kofferabgabe Schluss, viertel nach 4 sind wir erst vom Parkplatz losgefahren!! Völlig gestresst hat der Urlaub gestartet. Katastrophe bei der Rückreise: angerufen dass man gelandet ist zur Abholung, 50 Minuten (!!) später kam ein Shuttle, wir waren dadurch völlig im Zeitdruck! Aussage des Fahrers: "Wir sind heute nur zu dritt und kommen kaum klar" . Na vielen dank auch! Völlig unempfehlenswert! Nie wieder diese Firma!

Freundlich, aber lange Wartezeit und unorganisiert
von aus St. Oswald am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich das Unternehmen angerufen und ihnen mitgeteilt, wo ich warte. Nach 45 Minuten war der Fahrservice noch immer nicht vor Ort und rief das Unternehmen erneut an. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer im Stau stehen würde. Das ist ja alles auch ok, aber bei dieser längeren Verzögerung könnte man den Wartenden zumindest bescheid geben,dass es noch dauern würde.
Nach über 1 Std. wurden dann alle eingesammelt und das Flughafengelände konnte endlich verlassen werden.
Am Parkplatz wurden die Fahrgäste dann zu den bereit gestellten Autos gebracht. Der Schlüssel wurde mir ausgehändigt, mein Auto war aber weit und breit nicht auffindbar. Zusammen mit den Fahrer haben ich dann nach meinen Auto gesucht. Der Fahrer war nett und hilfsbereit, dennoch war mit das Unternehmen zu unorganisiert. Beim nächsten Mal wieder ein Unternehmen mit mehr Qualität.


Positiv überrascht!
von aus Südtirol am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Heute war ich leider spät dran mit Parkplatz buchen und musste daher nehmen was noch übrig war. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich eher skeptisch und auch vorsichtig, daher haben wir unseren Zweitwagen genommen bei dem ein kleiner Schaden nicht so schlimm wäre.
Wir kamen um kurz vor 4:00 Uhr morgens an und wurden richtig freundlich begrüßt. Dass der Schlüssel abgegeben werden muss wusste ich schon, da ja auf der Homepage steht dass der in der Ferienzeit abzugeben ist, nur in der Nebensaison kann man ihn behalten. Auch steht überall dass man sich erster das Auto ansehen soll bevor man vom Gelände fährt, weil danach haften sie für keine Schäden mehr! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wir wurden dann auch zügig zu den richtigen Terminals gebracht, da alle Businsassen um 04:30 Uhr Check-In hatten. Beim Rückflug hatte ich dann Angst wir müssten zu lange warten (so wie andere das hier beschrieben haben) aber 15 Minuten nach dem Anruf kam auch schon der Shuttle und brachte uns zum Auto, zu Stoßzeiten wartet man sicher ein bisschen länger aber das ist doch auch verständlich. Das Auto war zwar auf einen anderen Parkplatz (abgesperrt + überwacht) aber weder war es dreckig, noch wurden die Radiosender verstellt oder mehrere Kilometer damit gefahren, denn nach den schlechten Kommentaren von anderen hatte ich mir vor Abflug Fotos von allem gemacht. Zusammenfassend: Top Service/Leistung und SUPER Preis!! Würde ich wieder buchen!

Seit 5 Jahren der Beste Service !!!!!
von aus Hinterdorfen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bin stamkunde beim Holiday seit 5 Jahren bin schon sicher über 50 mal dort gewechsen immer super service nette personal und immer pünktlich !!!!! wenn man mal in hochsaison 10 oder 15 minuten wartet sollte man uns ja nicht beschwerden bei diese preisleistung ist das ideal und beste service es gibt anbieter da wartet man bis 1 stunde !!!!!
werde weiterhin Holiday benützen und kann es jeden weiter empfehlen Danke Holiday Team .......

Super Service!!!
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles okay, hat alles super gut geklappt, selbst mitten in der Nacht. Auto abgestellt, bezahlt und mit dem Shuttle ab zum Flughafen. Bei der Rückkehr ebenso. Ein preiswerter und guter Service!!!

Einmal und nie mehr wieder...
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Adresse zu finden ist schon eine Kunst, was aber nur beim ersten Mal passiert, lt. Fahrer, ein 2. Mal wird es sicher nicht mehr geben. Auto einfach abstellen und Schlüssel abgeben. D.h. das Auto wird umgeparkt, weil der Parkplatz restlos überbucht ist, wo weiß niemand so genau. Obwohl im Internet geworben wird, dass man den Schlüssel nicht abgeben muss. Der Fahrer meinte, ich müsste hier nicht parken, könnte auch wieder gehen, aber wohin um 4 Uhr morgens.....Bei der Rückkehr stand das Auto dann irgendwo im nirgendwo, total verdreckt, auch innen die Fußmatten. Für den Fahrer waren wir nur ein notwendiges Übel, zu später Stunde und dann kontrolliere mal bei stockdunkler Nacht dein Auto, ob es noch ganz ist, denn die Vollkasko zahlt hier nicht, wenn etwas fehlt oder wenn gar das Auto kompl. fehlt. Dieser Parkplatz ist eine Zumutung und ich kann jeden nur davor warnen. Sucht Euch einen anderen Parkplatz, lieber ein paar Euro mehr und mit einem guten Gefühl in den Urlaub.

Eine Katastropfe, sowas braucht niemand, Amateure
von aus H am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als wir morgens um halb 5 ankamen, waren wir relativ schnell fertig und hatten noch einen guten Eindruck, der Transfer war soweit auch gut. Als wir ankamen gings los: die Beschreibung auf dem Kärtchen, wo denn der Abholbus steht war falsch, es fuhren 2 Busse mit 8 Sitzplätzen für ca 50 Leute, die Busse kamen dann immer erst nach ca 30 Min. Telefonisch nicht erreichbar da andauernd belegt, wenn man jemand erreicht wird man angeschnauzt, man glaubt es nicht wie. Dann wurden wir im letzen Bus nach fast einer Std Wartezeit zu 13!!! in den Bus gepfercht, niemand war angeschnallt, alle sassen übereinander und einige mussten sogar stehen bzw hocken. Absolute Horrorfahrt, das sind Abzocker ohne eine befriedigende Leistung zu erbringen. Shuttlebus schwer erkennbar, wir wurden sogar von anderen Fahrern scherzhaft gewarnt mit den Worten: viel Spaß, da könnt ihr lange warten. Nie wieder

Unfreundliches Personal, schlechter Service
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkservice ist nicht zu empfehlen. Die Online-Reservierung ist sehr umständlich. Es gibt keine Rückmeldung wenn der reservierte Parkzeitraum ausgebucht ist. Es wird dann einfach keine Bestätigung versandt. Das Personal ist schlecht erreichbar und sehr unfreundlich.

Unfreundlich und Auto total verschmutzt!
von aus Biberach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe in den letzten Monaten den Service mehrfach genutzt. Jedes Mal waren es andere Personen, die scheinbar relativ unabhängig voneinander, das Business betreiben.
Die Shuttlefahrzeuge sind unsauber, haben eine hohe Laufleistung und sind in einem technisch bedenklichen Zustand. Das Personal raucht ungefragt im Fahrzeug. Mehrfach wurde mir beim schweren Koffer ein- und Ausladen eine Unterstützung versagt. Die Fahrzeuge werden überwiegend auf eine Kiesfläche geparkt. Das führt zu großen Staubentwicklungen und damit jedes Mal zu hohen Verschmutzungen. Deshalb war jedes Mal eine Fahrzeugwäsche notwendig. Das sollte bei Preisvergleiche mit berücksichtigt werden. Wenn Fahrzeugschlüssel abgegeben wird, werden ggf. die Fahrzeuge umgeparkt und stehen dann ggf. auf öffentlichen Grund! Der Kunde wird sogar unhöflich behandelt wenn einem MA der zugewiesene Stellplatz nicht gefällt. Alles in allem, andere Dienstleister bieten besseren Service.

Prima!
von aus Weißenhorn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nettes Personal, kompetent und pünktlich!!!
Empfehlenswert...immer wieder!


Sehr gut!
von aus Türkei am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Service war pünktlich, sehr freundlich und günstig!!! ;)

Das Beste!
von aus Freising am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfach nur das Beste in der Umgebung Flughafen München!

Nie wieder, selten so unfreundlich behandelt worden!!!
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben angerufen und kurz gewartet, das Büro war unbesetzt. Wir hatten einen Hallenstellplatz gebucht. Parken konnten wir nur draußen und mussten den Schlüssel abgeben. Es war uns nicht klar, wo unser Auto genau geparkt wird.
Als jemand kam wurden wir nicht begrüßt und uns nur knapp gesagt, dass wir bezahlen sollen im Büro, das Gepäck einladen und ins Auto einsteigen sollen. Gepäck mussten wir selbst einladen. Im Auto haben wir 15 min gewartet bis es losging, Bescheid wussten wir nicht. Motor lief, Fahrer war im Büro.
Auf der Fahrt haben wir uns unsicher gefühlt. Fahrer war unangeschnallt, ist gerast und hat währenddessen telefoniert. Wir waren froh, als wir am Flughafen ankamen. Nie wieder!
Das Schlimmste war die Abholung. Als wir uns erst nicht sicher waren, ob wir am T1 oder T2 rausgekommen sind, wurden wir ziemlich angemault am Telefon. Als das Auto kam, waren wir uns nicht sicher, ob es das richtige Auto ist, da "holiday park & fly" draufstand und nicht "holiday parkingservice". Auf Nachfrage beim Fahrer hat dieser uns angemault, dass er uns nicht sagen kann, ob es das richtige Auto ist, weil er ja schließlich nicht weiß, wie wir heißen und er uns nicht kennt!!!
Aha, kann man machen, Freundlichkeit geht aber anders!
Gepäck dann wieder alleine eingeladen. Am Parkplatz ist der Fahrer wortlos ausgestiegen und in einer Halle verschwunden, kam nach einigen Minuten mit unserem Auto, steigt aus, lässt den Motor laufen, sagt "vorne links abbiegen" und fährt weg.
NIE WIEDER!!!

Super Service, kompetentes Team und schneller Transfer!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann Holiday park&fly nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne...

Immer wieder, praktisch und problemlos!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da es ein ganz unkompliziertes und vor allen verlässliches Unternehmen ist, würde ich immer wieder mein Auto hier abstellen!

Super Service! Gerne wieder!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr netter Empfang! Kurz und bündig alles im Büro erledigt und ohne Verzögerung ab zum Flughafen. Beim Abholen wieder das gleiche…Top Service.
Fazit: Freundlich, günstig und gut...gerne wieder!!!

Sehr zufrieden.
von aus Kressbronn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zufrieden.

Top Service!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mein Fahrzeug über 4 Wochen bei Holiday Park & Fly stehen lassen. Ablauf war Reibungslos. Preis/Leistung war Top. Wurde Pünktlich am Flughafen abgeliefert und Abgeholt.Kann ich nur empfehlen.


Gern wieder!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mehrmals diesen Service genutzt und bin sehr zufrieden.

Super Parkservice!
von aus Kempten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service, alle sehr freundlich, sind immer alle gut drauf!
Geht immer schnell, man muss nie lange warten. Einfach klasse!

Mein Auto im Paradies!
von aus Hallein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
So ein toller Service! Nett, herzlich, unkompliziert und unfassbar preisgünstig. Ich würde jederzeit wieder, nur für diesen Parkplatz von München aus fliegen.
Vielen, vielen Dank für den entspannten Transfer und das sympathische Personal!

Absolut empfehlenswert!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leistung-Verhältnis ist unschlagbar und freundliche Mitarbeiter inklusive.
Wurden umgehend am Flughafen bei Rückreise abgeholt, keine 10 Minuten Wartezeit.
Sehr gerne wieder!!!

Immer wieder gerne!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich war rundum zufrieden mit Holiday Park & fly!

ACHTUNG FINGER WEG
von aus Berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Keinerlei Freundlichkeit, lange Wartezeiten und das schlimmste extrem unsicher. Nachdem wir nach der Ankunft lange warten mussten und nicht begrüßt wurden, stellten wir am nagelneuen Fahrzeug fest, dass am Spiegel ein Teil fehlte. Der Chef dieses fragwürdigen Unternehmens war keiner Zeit an einer Lösung interessiert, im Gegenteil, er lachte sogar noch und meinte, dass dies nicht sein Problem sei, dann beendete er das Gespräch.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Nachdem 3 Personen in das Fahrzeug einsteigen und nicht einmal beim Rückwärts ausparken bemerken dass, angeblich ein Teil vom Spiegel fehlt, unseren Parkplatz verlassen, anschliessend wieder zurück kommen und behaupten es wäre auf unserem Parkplatz passiert und dafür 50,00 € von uns verlangen, kann nicht sein.
Schlimmer geht nicht
von aus Heimerting am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nie wieder. Unverschämt, unpünktlich, schmutzig

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8