<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,7

Wartezeit:
3,5

Sicherheit:
4,1

Preis / Leistung:
3,7

Ergebnis aus 108 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parkvogel Flughafen München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parkvogel Flughafen München 3 Sterne - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Extrem unhöfflicher Mitarbeiter
von aus Biberach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unhöfflicher pampiger Mitarbeiter an der Rezeption, der behauptete wir hätten keine Parkplatz reserviert. Nach mehrmaligem durchsehen der Unterlagen hatte er uns dann gefunden und wollte einen Betrag von 75 Euro von uns, obwohl wir schon per Kreditkarte im voraus bezahlt hatten. Nach Vorlage der Quittung (die ich erst aus dem Auto holen musste) legte er uns ohne Kommentar eine Ausfahrkarte hin. Als ich ihn bat nächstes mal etwas höfflicher zu sein, maulte er uns noch hinterher. So was geht gar nicht. War bis jetzt mit Parkvogel zufrieden, hatten schon öfters gebucht. Aber bei solchen Mitarbeiter werden wir uns das nochmal überlegen. Der Mitarbeiter arbeitet übrigens am 18.06.2017 um 17.30 Uhr in München .

Durchaus verbesserungswürdig
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sauberes und ordentliches Parkhaus. Die Busfahrer des Shuttleservices waren ziemlich unfreundlich und man bekam keinerlei Unterstützung in Bezug auf das Ein- und Ausladen der Koffer. Beim Ausfahren funktionierte das Parkticket nicht, die Rufverbindung dauerte etwas länger und auch hier könnte man eine freundlichere Tonart verwenden.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo Herr Schneider,

eine freundliche Tonart ist das A und O. Falls einer der Kollegen etwas unpassend reagiert hat, können wir uns dafür nur entschuldigen.

Sie haben aber auch beim Parkvogel hier in Düsseldorf geparkt, oder? Wir haben nämlich eher selten Besuch aus München. Freuen uns aber jedes Mal aufs Neue :-)

Mit besten Grüßen
Alles safe und sauber, aber die Wartezeit nervt!
von aus Berg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles sauber und ordentlich im Parkdeck (alles überdacht), aber die Wartezeit dann auf den Bus nervt (fährt alle halbe Stunde und kurvt da in der Gegend rum) und das bei Hinweg und Rückweg - naja. ich hab schon verschiedenes ausprobiert und eben auch den Parkvogel, aber ganz ehrlich, die anderen Transfers mit den PKWs und den Abholservice am Airport gehen schneller und sind mir lieber

Vor- und Nachteile
von aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Neues und sicheres Parkhaus. Die Route der 30-minütigen Busse kann ganz schön nerven, wenn man nach Hause kommt. Terminal 2, dann MAC, dann Terminal 1 dann wieder Terminal 2!? Ist mir unverständlich. Ausserdem hatte ich Business Tarif gebucht und musste trotzdem mit dem großen Bus fahren.

Seite: 1