<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,9

Wartezeit:
4,0

Sicherheit:
4,0

Preis / Leistung:
4,0

Ergebnis aus 10 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park and Fly Direct
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park and Fly Direct - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Alles bestens abgelaufen!
von aus Schechen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles problemlos und pünktlich abgelaufen.
Wir sind pünktlich zum Flughafen gebracht und auch, bei der Rückkehr aus dem Urlaub, überpünktlich an dem vereinbarten Platz abgeholt worden.
Sehr empfehlenswert!!!

Zuverlässig und pünktlich!
von aus Tölz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer absolut zuverlässig und pünktlich. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann auch das Angebot des Valet Parking bestens empfehlen.

Alles bestens!!!
von aus Ravensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Personal sehr nett und zuvorkommend. Fast keine Wartezeit auf den Shuttle. Gerne wieder...

Alles tipptopp!!!
von aus Stallikon, Schweiz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat gut geklappt, wir mussten nicht warten, Shuttle war sauber und ziemlich neu!
Alle Kinder haben Kindersitze bekommen. Gerne wieder!!!

Nie wieder, der schlimmste Parkservice ever
von aus Münchner Umland am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sowohl am Hinweg, als auch am Rückweg mussten wir geschlagene 40 (!!!) Minuten warten.
Am Hinweg hätten wie fast den Flieger in den Urlaub verpasst, am Rückweg standen wir mitten in der Nacht und völlig alleine, alle anderen Services hatten ihre Kunden längst abgeholt, am Flughafen und haben gefroren. Nach dem 4ten Anruf kam endlich der Shuttle.

Außerdem sah das Auto furchtbar aus, sauber abgegeben und als Dreckschleuder zurück geholt. Auf dem Parkgelände staubt es so dermaßen...

Ich habe schon diverse Parkservices in Anspruch genommen, aber dieser hier kommt nie mehr wieder in Frage!!!

Top-Service!
von aus Graben am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr zuvorkommende Bedienung und ein echter Kundenservice!!!
Parkdauer war über 3,5 Wochen, gerne wieder. Preis-Leistung ist sehr gut!

Voll und ganz zufrieden!
von aus Holzmannshausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens, gerne nochmal.


Kann ich nur weiterempfehlen!
von aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Jungs sind top. Nutze es zum 12. Male.
Dem Herrn unten, mit einem Stern, kann ich nicht zustimmen.

Alles bestens.
von aus Kochel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt: Buchung - Transfer - Abholung!

Achtung! Finger Weg!
von aus Günzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann nur GANZ DRINGLICH vom Park and Fly Direct Parkplatz abraten!
Was ich heute an Service erlebt habe war die absolute Katastrophe. Ungeschultes, unprofessionelles Personal. Junge Leute ohne "Bock" und Anstand. Der Fahrer war zum vereinbarten Termin nicht da und musste angerufen werden (ich glaube er hatte es vergessen!). Ich musste dringend auf den Flughafen, dem Park-Service war es jedoch reichlich egal. Irgendwann kam anstatt dem Fahrer eine junge Osteuropäerin, die so gut wie kein Deutsch sprach und die Bezahlung vornahm. Sie kassierte das Geld und den Auto-Schlüssel, händigte jedoch trotz Voranmeldung keine Rechnung aus ("oh, vergessen zu drucken!").
Eine weitere schmuddelige, übel riechende, und verschlafene Gestalt kroch aus der Park-Hütte (ich übertreibe nicht). Was genau er dort zu suchen hatte war mir nicht klar (Security??). Klar ist jedoch, dass er dort arbeitete (bzw. gerade aufgewacht war), aber offensichtlich auch kein Interesse daran hatte mir zu helfen.
Als ich den dann endlich eingetroffenen Fahrer darauf hinwies, dass mein Flug in 50min abfliegt, motzte mich dieser an! Ich musste mir 2-3 min herablassende Anschuldigungen in lautem Ton anhören, warum es meine eigene Schuld sei! Er mache jetzt keine Anstrengungen mich dort rechtzeitig abzuliefern. Ich erwähnte, dass es das letzte Mal war, dass ich dort parken würde, darauf hin meinte er, er könne mich auch sehr gerne wieder umdrehen und mich direkt am Auto absetzen usw. KATASTROPHE!!

Seite: 1