<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
2,8

Wartezeit:
2,7

Sicherheit:
2,8

Preis / Leistung:
3,1

Ergebnis aus 76 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Aeroparkservice
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Aeroparkservice - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Hat Alles prima geklappt
von aus Nauort am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Verwirrend sind die unterschiedlichen Adressen. Sollte in die Düsseldorfer Str. 9, erst nach intensiver Suche habe ich den Container mit dem Personal ( linker Hand eine schmale Zufahrt) gefunden. Im Dunkeln wäre ich wohl gescheitert. Der Mitarbeiter war freundlich, der Parkplatz war voll. Ich bin dann nach Weisung dem nächsten Shuttle zum Parkhaus nachgefahren und habe dort auch geparkt. Der Autoschlüssel verblieb bei mir. Nach Rückkehr Anruf wie auf der Visitenkarte angeben, sollte dann nach Kofferempfang nochmals anrufen, dies war dann auch kein Problem. Am angegeben Treffpunkt nur kurz gewartet und dann unverzüglich zum Parkhaus. Die Schranken standen bei Ankunft alle offen (?!). Insgesamt war alles in Ordnung,

Echt Hölle
von aus Bad Mergentheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
kKar, man möchte günstig parken, aber was dort ablief war grausam. Beim Hinfahren war es noch einigermaßen ok. Unfreundlich aber schon damals.

Die Krönung war das Abholen. Man sagte mir beim Abflug, ich solle vor der Gepäckabholung Bescheid geben... am Ankunftstag hieß es dann, nochmal melden, wenn ich das Gepäck habe. Das wir eienn einjähriger Sohn haben und er deshalb den Kindersitz mitbringen sollte, teilte ich ihm da nochmals mit. Gesagt getan standen wir mitten in der Nacht in ffm am Flughafen. Erstmal passiere nichts. Nach langem Warten kam ein schlecht gelaunter Fahrer, der zu meiner Überraschung auch noch den Kindersitz vergessen hatte. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen und das Kind auf den Schoß nehmen... oder irgendwann kommt ja sein Kollege nochmal. Ich musste meine Frau und mein einjähriges Kind am Flughafen stehen lassen... da kommt Freude auf. im Auto sagte ich ihm, dass mich der nervt und das schei... ist. Daraufhin sagte er in vollem Ernst, dass er mich gleich auf der Autobahn rausschmeißt... ich könne ja die Polizei rufen...WTF???? Echt Hölle.

Finger weg.
von aus Aschaffenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nie wieder!
Wir mussten trotz Buchungsbestätigung 40 Minuten auf den Chef warten. Dann ging es endlich auf einen ausweich Parkplatz weil der eigentliche Parkplatz überbucht war. Als wir endlich am Flughafen waren hatten wir noch 3 Minuten zum einchecken.
Danke für den Stress!

nie wieder!!!
von aus Hemsbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachts angekommen, muss man seinen Autoschlüssel für eine Woche bei Fremden lassen, welche in meinem Urlaub 3km gefahren sind. Nicht nur das unwohle Gefühl im ganzen Urlaub mein Auto jemanden zu überlassen ohne einen seriösen Übernahmeschein. Im Prinzip muss man nur einen Namen sagen und erhält ein Auto... Mein Auto wurde so geparkt, dass von der Motorhaube über die Seitentür und das Dach reichlich vogelkacke abbekommen haben. Nach einer Woche ging nicht mal alles durch die Waschanlage weg. Ob die kleine Delle hinten vorher schon war,kann ich leider nicht sagen, aber es ist mir jetzt aufgefallen. Tut euch einen Gefallen zahlt mehr Geld und seid auf einer sicheren ind seriösen Seite. Ich hatte einen echt geilen Urlaub aber dieser Parkservice war wirklich schlecht. Leider.

Schlimmer geht es nicht
von aus Baden-Baden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten wie vereinbart nach Ankunft angerufen, dass der Wagen gebracht werden soll. Wir mussten noch 3 weitere Male anrufen bis unser Wagen nach 1 Stunde Wartezeit endlich gebracht wurde. Nachdem wir uns über die lange Wartezeit beschwert hatten, mussten wir uns sagen lassen, dass wir doch froh sein sollen, dass unser Wagen überhaupt noch da ist.

Eine absolute Frechheit! Wir gehen zum Anwalt!

Nie wieder Aeroparkservice
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nur genervte und unfreundliche Personal! Als wir ankamen hatten wir keine Parkplatz, die wir vor 2 Monaten vorher gebucht hatten. Ganz toller Service! Nach hin und her, hat und sehr unfreundliche Fahrer, mit drohende Wörter, zur einem unbewachten Schottplatz gebracht. Er meinte, entweder parken wir dort oder wir sollen wegfahren?! Hallo, gehts noch? Unsere 2 Kinder hatten bereits Angst. Zurück vom Urlaub haben wir 65 minuten auf den Schuttlebus gewartet und mit 10 Insassen zurückgefahren. Alle Regeln der Straßenverkehrsordnung (StVO) wurden Unterwegs kurzer Hand ausser Betrieb gesetzt. Bin mir nicht sicher ob der Fahrer seine Sinne im griff hatte.
Nie wieder Aeuroparkservice!

Nie wieder Aero Frankfurt!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Anfahrt zum Parkplatz und zum Bahnhof alles in Ordnung. Aber dann auf der Rückfahrt wurde alles besser. Wir (5) und noch etwa 15 andere Menschen standen ab halb 8, der ausgemachten Zeit am Treffpunkt. Eine halbe Stunde warten später riefen wir bei Aero an und es hieß "es" sei gesperrt. Erst nachdem von unserer Seite ein alternativer Treffpunkt ausgemacht wurde liefen alle dort hin. Aber erst 10 Telefonate und eine weitere 3/4 Stunde später kamen endlich. ENDLICH 4 Kleinbusse. Entschuldigung? Pustekuchen. Es war ziemlich sicher nichts gesperrt (überall fuhren verschiedenste Wagen). Aero hat von Anfang an verkackt und eine billige Ausrede gezogen. Ende des Tages muss man leider sagen, dass wenn sich ein "Service" so etwas erlaubt und noch nicht Mal dazu steht sondern im Gegenteil Sätze wie "Beschweren Bringt uns alle nix" raushaut, hat es nicht verdient den Namen "Service" auch nur zu benutzen.
Ganz schwache Nummer.


Nicht noch einmal!
von aus Wetzlar am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Personal ist anfangs freundlich, aber bitte keine Fragen stellen, sonst ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Am Eingangscontainer stand ein Auto mit Einschussloch und ein AMG, dessen komplette Fahrerseite verkratzt und verdellt war. Lange Wartezeit, da der Schaden des AMG´s an diesem Tag von der Polizei aufgenommen wurde und unser Shuttlefahrer unbedingt bei der Aufnahme des Schadens mithören musste, anstatt uns und 6 weitere wartende Reise zum Terminal zu fahren. Nach ca. 35 Minuten ging es endlich zum Terminal. Der Fahrer war relativ nett, aber beim Einfahren zum Terminal 2 sehr aggressiv den anderen Taxifahrern gegenüber, die allerdings alle kreuz und quer geparkt haben. Das Auto haben wir selbst zu einem Parkhaus gefahren, das sicher aussah.
Sieht für mich nach typischer arabischer Großmafia aus.

Unfassbar unprofessionell!
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als wir ankamen am Parkplatz, der eigentlich nicht zu finden ist, weil nirgendwo ein Hinweisschild auf Travelcar zu finden ist, stand schon direkt vor uns ein Wagen mit 5 Insassen und 5 Koffern nebst Kleingepäck. Innerhalb der nächsten Minuten kamen drei weitere Autos an mit jeweils 2 Insassen und einer Menge Gepäck.
Wir erhielten dann die Anweisung irgendwo anders hinzufahren um zu parken und mussten dann zurücklaufen, wo unser Gepäck stand. Dann kam ein 8-sitziger Bus mit winziger Ladefläche. Wir waren die Zweiten, die angekommen waren. Jedoch lud der Fahrer dann das Gepäck von dem Fahrzeug, welches nach uns gekommen war ein und unseres. Die Familie, die eigentlich vor uns angekommen war, beschwerte sich darüber und erhielt ein Schulterzucken des Fahrers zur Antwort. Aber, deren Gepäck und unser Gepäck hätte zusammen mit unserem Gepäck gar nicht auf die winzige Ladefläche des Busses gepasst. Wie kann man denn einen 8-sitzigen Bus einsetzen, wenn man eine Ladefläche für gerade mal 4 Koffer und Handgepäck hat? Während der Fahrt stellte sich dann heraus, dass der Fahrer die anderen Mitreisenden kannte. Diese wollten zu Terminal 2 und wir zu Terminal 1. Der Fahrer fuhr dann zuerst zu Terminal 2 und dann zu Terminal 1. Das war ein Umweg und das war nicht in Ordnung.
Dann fuhr er am Terminal 1 auf Abflug C. Unser Flug ging jedoch ab Abflug A. Somit mussten wir unser gesamtes Gepäck quer durch den Flughafen schieben.
Beim Rückflug war es genauso. Fazit: NIE WIEDER!!!!

3 Tage vor Eintreffen im August storniert!
von aus nrw am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eigentlich NULL Sterne, aber man muss einen vergeben, sonst kann keine Bewertung abgegeben werden.
Besser nicht wieder, außer man braucht den besonderen Kick am Abflugtag ;-)!
3 Tage vor Beginn der Reise wurde wegen Überbuchung telefonisch storniert - im August! Lapidar wurde erwähnt "Aeroparkservice hätte diesen Anruf nicht tätigen müssen, dann wären wir am Abflugtag eben ohne Parkplatz dagestanden". Tolle Geschäftsidee, die aber auf Dauer nicht funktionieren wird.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg und überdenkt mal eure Firmenphilosophie.

Freundlicher Parkplatz
von aus Marburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Komme immer wieder sehr gerne zum Parken! Sehr freundliches Personal...

Parkplatzbuchung OHNE Schlüsselabgabe
von aus Langerwehe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parkplatz bewusst gewollt überbucht!!! Äußerst NICHT empfehlenswert. Extrem Inkompetentes, unfreundliches Personal, drohende Äußerungen. Zitat des Mitarbeiters "Entweder gibst Du Schlüssel ab, oder fahr weg und beschwere Dich bei meinem Chef". Auto würde mehrmals umgestellt, 3km auf dem Tacho. 1 Std. auf Abholung gewartet. SCHLÜSSELABGABE wird ERZWUNGEN. Fahrzeug wird irgendwo auf der Straße am Tag abgestellt und Hin und Her gefahren. Wer sein Auto pflegt , bitte den Platz vergessen. Ich war sehr eng mit der Zeit und müsste zum Flieger,sonst würde ich meine Parkplatz suchen Nach der Abholung mit 10 Personen im 8 Sitzer gefahren.NIE WIEDER. BETRÜGERISCHE MACHENSCHAFTEN aus PROFIT.

Lange Wartezeiten / sehr unfreundlich / extrem unorganisiert
von aus Muggensturm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auch meine Familie hat schon einige Park-Shuttleservices in Frankfurt genutzt - diesen nur einmalig.
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, wurden wir relativ mürrisch begrüßt und mussten lange (~30 min - der Abflug ist drei Wochen her) warten. Danach die bereits beschriebene Irrfahrt mit weiteren Kunden über drei Parkplätze, bis wir auf einem ungesicheten Schotterplatz ein Plätzchen fanden. Dem Shuttle zu folgen war bei uns kein Problem. Eine bei der Buchung erwähnte Sitzerhöhung gab es nicht, stattdessen wurde der Bus so voll gepackt, dass unsere Jüngste auf dem Schoß mitfahren musste.
Nach der heutigen Landung rief ich zunächst die Festnetznummers des "Rücfahrtickets" an - ohne Erfolg; bei der Handynummer hatte ich sofort Kontakt und nannte unseren Standort, worauf hin ich sehr unfreundlich auf die Rückseite der Karte hingewiesen wurde, wo tatsächlich Stand, dass bei Abholung vom Terminal 1 auf der Abflugebene vor dem Ausgang C7 zu warten ist - "WARTEN" ist hierbei komplett groß geschrieben und unterstrichen. Dort angekommen packte gerade ein voller Shuttlebus die letzten Koffer und ließ uns stehen. Vom Anruf bis zum Eintreffen des nächsten Shuttles vergingen 36 Minuten, allerdings war dieses mit 7 Passagieren und Gepäck (wir hatten kein Übergepäck) hoffnungslos überfüllt. Der Faher wollte uns zunächst nicht mitnehmen, schrie uns an und ließ uns die Koffer selbst einladen - Kind wieder auf Schoß.
Die Angabe der Hin- und Rückflugnummern ist zweckfrei, da nicht beachtet.

Nie wieder
von aus Bonn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich muss mich hier den negativen Bewertungen anschließen. So einen unorganisierten, unfreundlichen und schrecklichen Parkplatzservice hatte ich noch nie. Der vorgebuchte Parkplatz war voll, es folgte eine Odysse über drei verschiedene andere Parkplätze, die natürlich weder abgesperrt noch bewacht waren. Beim Vorausfahren wurde weder geblinkt, noch an Ampeln rücksicht darauf genommen, dass alle durchkommen. Hätte ich mir nicht per Handynavi gemerkt, wo der Wagen abgestellt wurde, hätte ich ihn nicht wiedergefunden. Bzw. nicht dem total unfreundlichen Fahrer auf der Rückfahrt sagen können, wo es ungefähr sein muss.
Am Ausgang C7 war kein Shuttlebus, der war ein Stockwerk höher. Aber das finden die Kunden ja bestimmt alleine raus. Und man kann die dann so schön genervt angucken und keinen Ton sagen...
Da zahle ich gerne etwas mehr und gehe zur Konkurrenz.

Nicht zu empfehlen - Finger weg
von aus Wenden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zwei Monate vor Abflug Parkplatz reserviert, und man wird dann unfreundlich angerufen - 6 Tage vor Abflug - und der Platz wird storniert, wegen angeblicher überbuchung. Auf Nachfragen dann die patzige Antwort, das sie das Recht hätten bis 24 Stunden vorher zu stornieren. Einfach eine riesen Frechheit sowas.
Ich rate nur jedem: Finger weg von diesen Leuten


Total mies
von aus Finnentrop am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ist nicht zu raten, dort einen Parkplatz zu buchen. Man bekommt 2 Tage vor Abflug (in den Ferien) eine Mail, mit dem Text - Parkplatz wird storniert?-
Ganz toll, man bekommt ja ganz spontan einen anderen Parkplatz zu gleichen Konditionen. Müssen jetzt das 3 fache bezahlen. Also gut überlegen

Katastrophal!!! NIE WIEDER
von aus kaiserslautern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das unfreundlichste Personal, welches ich jemals gesehen habe! Wir haben - wie abgemacht - nach Abholung des Gepäcks angerufen. Insgesamt haben wir dann eine Stunde auf den Fahrer gewartet. Wir haben weitere zweimal mit dem Chef telefoniert und wurden mit plumpen Ausreden hingehalten und sogar angeschnauzt, dass wir an der falschen Stelle warten würden!!! insgesamt standen 12 Leute zur Abholung bereit. Es kam aber nur ein Bus mit Platz für sieben Personen. Der Fahrer war genervt und unfreundlich. Er telefoniert beim Fahren und fuhr über rote Ampeln. Wir werden NIE WIEDER diesen Service in Anspruch nehmen. Da zahlen wir lieber etwas mehr und werden dafür wie richtige Kunden behandelt.

Absolute Katastrophe - Nicht empfehlenswert!
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der gebuchte Parkhausplatz war bei Ankunft nicht verfügbar. Wir mussten den Autoschlüssel abgeben, damit das Auto später ins Parkhaus gefahren werden kann. Dieses Versprechen wurde nicht eingehalten - das Auto ist offensichtlich die gesamte gebuchte Zeit auf einem Freiparkplatz ohne Zaun, Überwachung etc. gestanden. Das Auto war bei Ankunft komplett verdreckt und verschissen. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr unfreundlich, der Geschäftsführer war nicht zu erreichen. Lt. eigener Aussage hatte der Fahrer "die Schnauze voll von diesen schei* Kunden, ihn interessiert das nicht, er ist nur der Fahrer hier". Dementsprechend war auch die Fahrt zwischen Flughafen und Parkplatz mehr angsteinflößend als sicher und angenehm.
Auf ein Beschwerde-Mail wurde mit Überbuchung geantwortet, weitere Mails blieben unbeantwortet - keine Rückerstattung o.Ä..
Dieser "Parkservice" ist nur billig, ansonsten absolut nicht weiterzuempfehlen!!

Super Service ++++ Da können andere Anbieter noch was lernen
von aus berlin am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Meine Anfahrt aus Berlin war schon sehr stressig und meine 2 Kinder schon sehr müde. Deswegen war ich von dem super Service begeistert. Ich hatte mit Autoschlüsselabgabe gebucht, obwohl ich bei anderen Anbietern schon enttäuscht wurde. Es lief alles reibungslos ab. Als ich angekommen bin konnte ich gleich auf den Parkplatz fahren und danach meinen Autoschlüssel abgeben. Da meine 2 Kinder schon nervös waren, hat ein freundlicher Mitarbeiter jedem einen Lutscher gegeben. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Dann ging die Fahrt zum Flughafen auch gleich los.
Als wir aus dem Urlaub wieder am Flughafen ankamen und angerufen hatten, war nach 20 Minuten schon der Shuttle-Service da. (sogar die 2 Sitzerhöhungen waren wie besprochen auch vorhanden)
Einen so guten Service kriegt man nicht überall geboten. (zwar immer versprochen, aber selten funktioniert dieser Service auch)
Fazit, ich bin sehr zufrieden mit allem und falls ich nochmal von Frankfurt aus fliegen sollte, weiß ich jetzt wo ich in guten Händen bin.
Liebe Grüße an das Aeroparkservice-Team Hilde…macht weiter so!!!


Unfreundlicher Service und gefährlicher Shuttle-Service
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Ankunft am Aeroparkservice vor unserer Reise war kein Parkplatz mehr vor Ort vorhanden, obwohl unsere Reservierung früh genug gemacht und bestätigt wurde. Dann konnte doch noch ein Parkplatz in einem Parkhaus gefunden werden. Fahrt zum Flughafen war abenteuerlich, Busfahrer war aber nett.

Die Rückfahrt jedoch war schrecklich!!! Der Shuttle kam mit einiger Verspätung an, der Fahrer total unfreundlich, aggressiv und total frech. So will man nicht willkommen heißen von einem Dienstleister!!! Für die Kinder im Bus war kein Kindersitz vorhanden und die Fahrweise war alles andere als sicher. Es wurde so ziemlich gegen alle Verkehrsregeln verstoßen, die wir in Deutschland haben. Wir fühlten uns weder gut behandelt noch sicher. Zu allem Überfluss schlief der Fahrer fast am Steuer ein.

Fazit: Wir buchen hier NIE WIEDER. Irgendwann wird ein schlimmer Unfall passieren, ganz abgesehen von der Unfreundlichkeit, die man sich nicht gefallen lassen muss!!!! Wir sind ziemlich enttäuscht und sauer, dass ein solches Unternehmen überhaupt agieren darf!

Leider hat nichts geklappt
von aus Plankstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Hinreise gab es keine Parkplätze mehr / überbukt - somit musste ich meinen Autoschlüssel dort lassen ... ein Unding!

Abholung: wir riefen an, dass wir gelandet sind. Ja, es kommt jemand.... 30 Minuten gewartet..in der Zwischenzeit waren wir knapp 20 Personen und es kam ein 9-sitzer.

nach 60 Minuten haben wir uns privat abholen lassen und als ich am Parkplatz ankam wurde darauf nicht einmal eingegangen. ich war nur froh, dass mein auto zumindest noch da war.

Chaotischer Laden - nettes Personal - sehr bemüht - aber was nützt es, wenn sie sich nicht organisieren können.

Absolute Katastrophe - würde jedem davon abraten
von aus Kehl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Rückreise haben wir wie vereinbart, vor der Kofferabholung angerufen und extra nochmal um zwei Sitzerhöhungen gebeten. Der Fahrer meinte, dass die schon im Bus sind und er gleich kommt. Als wir nach 45 Minuten immer noch nicht abgeholte wurden, haben wir nochmal angerufen, woraufhin der Fahrer schon genervt reagiert hat. Bei warten, haben wir zudem festgestellt, dass noch ca. 20 weitere Personen auf denselben Shuttlefahrer warteten. Manch andere Shuttlebusse waren schon mehrfahr durchgefahren, der von Aeropark jedoch nicht. Als der Bus dann nach insgesamt über einer Stunde kam, passten natürlich nur 8 Personen von insgesamt ca. 25 rein. Das bedeutete: weiter warten. Als der zweite Bus dann kam, konnten wir einsteigen. Der Fahrer hatte natürlich keine Sitzerhöhungen für die Kinder dabei. Dann kam das Beste: der Fahrer schien irgendwie beeinflusst zu sein, alkoholisiert oder so etwas in der Art. Er fuhr ständig mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, hat dabei telefoniert (ohne Freisprecheinrichtung natürlich), am Radio rumgemacht und auf Türkisch gesungen. Als er darauf hingewiesen wurde doch langsamer zu fahren, hat er damit gedroht einen rauszuschmeißen. ….eine absolute Horrorfahrt, die Kinder hatte echte Angst. Zudem werden manche Autos auf einen ganz anderen Parkplatz gebracht, der eben nicht überwacht und kontrolliert wird.

Chaos bei Abgabe
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Abgabe erfolgt sehr chaotisch, da wegen Überfüllung des gebuchten Parkplatzes mehrere Autos gesammelt wurden und dann nach Wartezeit in einem Konvoi hinter einem Shuttlebus zu einem alternativen Parkplatz fahren mussten, wo wir den Schlüssel abgeben mussten, was vorher nicht angegeben wurde. Der Transfer zum Flughafen verlief ebenfalls chaotisch, da nicht alle Passagiere in die verfügbaren Shuttles passten und mittlerweile bei vielen die Zeit zum Abflug knapp wurde.
Bei der Rückkehr war die Wartezeit auf das Shuttle sehr gering.
Werde diesen Service nicht mehr wahrnehmen.


Immer wieder gut!
von aus Babenhausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich fliege regelmäßig, und buche den Dienst, ca. alle 4-5 Wochen.
Alles verläuft so wie es soll, nicht mehr und nicht weniger. Jedes Mal klappt alles sehr gut.
Ich kann nicht klagen…gut!!!

Sehr guter Dienstleister!
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe direkt das Parkhaus gebucht. Kostet zwar 10€ mehr, aber das Auto wird im bewachten Parkhaus abgestellt.
Ich wurde zum Flughafen gefahren und auch abgeholt.
Überhaupt keine Probleme, alles glatt gelaufen.
Genau so muss es sein.

Toll!
von aus Offenbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Toller Service, nette Leute und der Preis war in Ordnung.
Gerne wieder...

Sehr freundlich und hilfsbereit!
von aus Hagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Muss erstmal ein großes Lob an das Aeropark Serviceteam geben. Als ich mein Parkplatz dort gebucht hatte war ich sehr skeptisch, weil der Parkplatz sehr günstig war. Ich war sehr überrascht. Check-in war sehr schnell und unkompliziert, mir wurde ein Parkplatz schnell zugewiesen. Nach dem parken ging es sofort los zum Flughafen.
Dasselbe kann ich auch bei der Abholung, nach dem Urlaub sagen.
Schnell, günstig und unkompliziert. Macht weiter so…

Sehr gut!
von aus Mainz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren über Pfingsten in den Urlaub geflogen und haben den Parkplatzservice genutzt.
Am Empfang wurde unser Auto direkt in das Parkhaus abgestellt.
Der Shuttlefahrer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hat uns rasch zum Flughafen Frankfurt gebracht.
Zurück, wurden wir rechtzeitig (ca. 20 Minuten) abgeholt.
Das Auto haben wir im Parkhaus in Empfang genommen und ich habe gleich nach der Kilometerzahl geschaut. (Ich dachte dass mit dem Auto, unnötig gefahren wird)
Es hat alles gestimmt. Kein Kratzer, keine Delle…alles OK.
Sehr guter Service.

Bin sehr zufrieden!
von aus Seligenstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe den Service, inkl. Shuttle, gebucht.
Angekommen, Schlüssel abgegeben und wurde mit einer Limousine zum Flughafen gefahren.
Zurück, 10 Minuten gewartet und die Limousine war schon am Flughafen.
Ich wurde direkt zum Parkhaus gefahren. Hab mein Wagen abgeholt, kontrolliert und alles war in Ordnung.
Sehr kompetentes Personal. Jeder weiß was er zu tun hat.
Ich werde jeder Zeit wieder dort buchen.
Zu empfehlen…

Betrüger! Auto auf öffentlicher Straße geparkt
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ankunft - Stress pur - trotz Buchung keine freie Plätze mehr - sehr unfreundliches Personal.
Nach lange hin und her würde uns ein vorübergehender Parkplatz im Parkhaus angeboten aber die Autoschlüssel MÜSSEN dort bleiben ohne jegliche Sicherung und sobald freie Schotterplätze entstehen wird das Auto dort hin gefahren. Aus Sicherheitsgründen habe ich meine Dashcamera aktiviert und als ich daheim ankam, musste ich feststellen, dass mein Auto für 5 Tage auf einem naheliegenden öffentliche Parkplatz abgestellt wurde. Also ich habe bezahlt für 7 tage Parkplatz umzäunt und bewacht (laut Werbung) aber wurde betrogen und nur 2 Tage ordentlich geparkt.
Also, Aeroparkservice ist nicht zu empfehlen.
PS : Die Aufnahmen von Kamera stehen zu Verfügung als Beweismaterial.

Seite: 1   2   3