Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Frankfurt   »   Aeroparkservice

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
2,3

Wartezeit:
2,3

Sicherheit:
2,3

Preis / Leistung:
2,7

Ergebnis aus 528 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Aeroparkservice
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Aeroparkservice - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Absoluter Katostrophe, Finger weg! Keine Empfehlung!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, eher Frech und Unfreundlich! Hatte den offenen Parkplatz gebucht, angekommen, mussten wir auf dem Parkplatz knapp 45 Minuten warten…wie die letzten Deppen! Keinerlei Infos wie es weitergeht usw., da der offene Parkplatz ausgebucht war, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe und Vorkasse geleistet hatte. 5 andere Kunden waren ebenso betroffen, mussten alle hintereinander zu einem anderen Parkhaus in der Nähe fahren, diese Parkhaus ist eine Vollkatastrophe, Parkhaus 9 Etagen hoch mit Zwischen-Etagen. Tut Euch das nicht an, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das Gewerbe entziehen.
Fazit: Absolut freches Personal und keine Organisation! Unser Fahrzeug hatte eine kaputte Windschutzscheibe…sucht Euch andere Anbieter und zahlt lieber ein paar Euros mehr.

Nie wieder!!!
von aus Marburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wartezeit am Flughafen nach dem 1. Anruf über 1 Stunde. Nach der 3. Nachfrage wurden weitere Anrufannahmen verweigert. Cholerische Fahrerin. Aber der 1. Satz: Flug verspätet, da müssen Sie nachzahlen! Unfreundlich, unverschämt und katastrophaler Service.
Man sollte wohl doch nicht gleich das günstigste Angebot buchen, sondern erstmal die Bewertungen anschauen. Tut Euch das nicht an!

Aeropark Service! Lange Wartezeit, unprofessionell, nie wie!
von aus Paderborn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auto soll bei Abreise am Flughafen abgeholt und bei Einreise gebracht werden. Bin mit einer Gruppe gereist, wollte nicht dass Kollegen auf mich warten. Daher habe ich den Service genau wie im Vertrag beschrieben angerufen. Auto-Abnahme: 30 Minuten Wartezeit! Musste noch 2-mal Anrufen, bis sich der Fahrer eines Shuttles der gleichen Firma bei mir meldete, um den Autoschlüssel entgegen zu nehmen. Keine Autoabnahme, kein Mitarbeiterausweis, nur allgemeine Visitenkarte des Services wurde mir in die Hand gedrückt. Zweifel kamen hoch und als ich ein Foto vom Fahrer machen wollte schlug er die Hände vorm Gesicht zusammen… Zeitmangels war ich gezwungen den Schlüssel abzugeben. Nach Check In bin noch 2-mal rausgegangen, das Auto stand immer noch da. Das ungute Gefühl hat mich den ganzen Urlaub begleitet. Auto Rückgabe: Hat etwas besser geklappt. Ich musste „nur“ 15 Minuten warten, obwohl ich nach der Landung und nach Gepäckerhalt den Service angerufen habe. Allerdings MUSSTE ich diesmal um ca. 12:00 Uhr Nachts im Licht der Laterne eine Autoabnahme durchführen und ein Formular unterschreiben. Erst dann bekam ich den Schlüssel. Diesen Service nutze ich nicht mehr!

Ganz schlecht!!!
von aus Fuldatal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Zuverlässigkeit Ihres Services am Parkplatz Düsseldorfer Straße lässt sehr zu wünschen übrig!!! Wir sind am Donnerstagmittag in Frankfurt gelandet und haben, nicht wie gewünscht, nach der Gepäckausgabe angerufen, da wir noch unseren Babybuggy suchen mussten. Um 13:27 Uhr haben wir das 1. Mal angerufen, hat erst gewählt und dann wurde man weggedrückt! Dasselbe um 13:28 Uhr und um 13:29 Uhr! Um 13:48 Uhr haben wir dann einen Mitarbeiter erreicht. Der meckerte uns erstmal an, warum wir nicht vor der Gepäckausgabe angerufen haben? Und ein Fahrer wäre unterwegs, allerdings ohne Kindersitz und er würde einen weiteren mit Kindersitz losschicken. Zu diesem Zeitraum wartete auch schon eine Familie auf diesen tollen Shuttleservice. Um 14:11 Uhr ein weiterer Anruf von uns, aber der 1. Fahrer ist nie am Flughafen eingetroffen und es wurde das Gespräch seitens Ihres Mitarbeiters ohne Kommentar beendet! Weiterer Anruf um 14:13 Uhr der Fahrer wird gleich kommen. Um 14:35 Uhr traf dann endlich ein Fahrer ein, der uns dann sagte, dass er der Einzige ist, der Unterwegs ist und erst um 14:00 Uhr losgefahren ist!!! Was soll das??? Dann sind wir mit sage und schreibe 7 Erwachsene (inkl. Fahrer), 4 Kinder und einem 8 Monate alten Baby in einem Bus für max. 9 Personen zum Parkplatz befördert worden. Eine absolute Frechheit!!! Ich erwarte ein 50 prozentige Gutschrift auf die angegeben Kreditkarte! Ansonsten behalten wir uns weitere Schritte vor! (Leider muss man einen Stern markieren)

Unverschämt und unzuverlässig!!
von aus Siegen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Erfahrung anderer Kunden können wir nur bestätigen. Man weigerte sich 4 Personen vom Flughafen zurück zum Parkhaus zu bringen und behauptete zuerst es seien nur 3 und dann nur 2 Personen gebucht, nachdem der Transfer zum Flughafen Tage vorher, zumindest in dieser Angelegenheit, unproblematisch gewesen war. Fahrer und Disponent waren unverschämt und logen frech. Service ist NICHT zu empfehlen!!!

Freche Betrügerbande, bloss Finger weg.
von aus Zaunkönigweg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Man bucht extra einen Parkplatz im Parkhaus, ohne Schlüssel dort lassen zu müssen. Haben viel dafür bezahlt. Bei der Ankunft behauptet man, dass das Parkhaus noch besetzt ist, wegen Flugverspätungen und das er es auf jeden Fall später sofort ins Parkhaus fährt. Um den Flug nicht zu verpassen waren wir nun gezwungen den Schlüssel dort zu lassen, obwohl wir extra dafür bezahlt haben. Bei der Abholung stand das Auto auf einem dreckigen Schrottplatz, total verdreckt. Die Mitarbeiter werden noch frech und aggressiv. Die lassen einfach einen Parkplatz buchen im Parkhaus, obwohl der schon voll ist und tricksen dann rum und stellen es draußen auf einen Schrottplatz. Und der Kunde zahlt fürs Parkhaus. Total freche Betrügerbande!!!

Unprofessionell, unfreundlich, unpünktlich, nie weider!
von aus Ludwigsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Aeropark Frankfurt/M. Check-in,0 Sterne. Bereich mutet eher einem Schrottplatz an, überall steht Unrat. Das türkische Personal spricht schlecht Deutsch. Unfreundlich und pampig wird mit Kunden telefoniert, die abgeholt werden wollen. Empfang ohne Begrüßung, müssen ewig darauf warten schließlich zum Parkhaus begleitet zu werden. Ein Mitarbeiter sagt wörtlich: Frauen beim Ihm ins Auto, ich solle hinterherfahren. Das Parkhaus macht nicht den Eindruck, dass es bewacht wird. Die Abholung, katastrophal! Nach 2 Std. Wartezeit kam ein türkischer Fahrer mit einem viel zu kleinen Wagen. Es warteten 9 Personen mit Gepäck am Flughafen. Der Fahrer weigerte sich das Gepäck einzuladen oder auch nur zu helfen. "Isch bin nur Fahrer" (Ich bin nur der Fahrer…deutscher Satz). Insgesamt war er äußerst unfreundlich. Wir mussten zusammengekauert im Wagen sitzen, Anschnallen war nicht möglich! Never ever!
Check In, 0 Stars. Area seems more like a junkyard, everywhere is rubbish. Staff speaks bad German. They phoned very unfriendly with customers which want to be picked up. Reception without welcome, have to wait forever to finally be accompanied to the parking garage. An employee literally says: women in his car! I should follow him. Not the impression of a guarded parking garage. Pickup, catastrophic! After 2h wait, a turkish driver came with a very too small car.9 people were waiting with luggage at the airport. The driver refused to load the luggage or even help. He was extremely rude. Never Ever!!!


Nicht zu empfehlen!
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Klares Fazit: Hier würde ich nicht wieder parken. Die Mitarbeiter waren großteils sehr unfreundlich, fast beleidigend. Als Frau hatte ich ein sehr ungutes Gefühl, mein Auto spät abends alleine zu holen. Der mir zugewiesene Parkplatz war zu klein, sodass ich, im 8. Monat schwanger, über die Beifahrerseite hinausklettern musste. Später wurde ich mit kleinem Kind und Gepäck beim Terminal mitten auf einer Verkehrsinsel im Durchgangsverkehr abgesetzt. Bei der Abholung des Wagens war zwischenzeitlich noch ein weiteres Fahrzeug vor mir abgestellt worden, sodass ein problemloses Ausparken unmöglich war. Ich musste in Kauf nehmen, seitlich die Hecke anzuschrammen, um überhaupt hinausfahren zu können. Zwei tiefere Kratzer sind meinem Auto geblieben, sehr unschön. Auf Grund der oben aufgeführten Gründe schien mir das aber die bessere Alternative, als die zwielichtigen Mitarbeiter des Betreibers anzusprechen.

Katastrophal! Bei Hitze 40 Minuten Abholzeit!
von aus Mainz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schlechter Service und keine Überwachung! Bei 35 Grad mit Kleinkind 40 Minuten gewartet. Fahrer telefoniert während der Fahrt mit dem Handy, 9 Personen wurde befördert, obwohl das Auto nur 8 Sitze für Gäste vorweist. Kleinkind musste auf dem Schoß sitzen. Nie mehr wieder!

Aggressiv und gefährlich!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nie wieder! Personal schreit die Kunden in gebrochenem Deutsch an. Verständigung kaum möglich, wegen schlechter Deutschkenntnisse. Fährt unsicher und unter Alkoholeinfluss, deutliche "Fahne" wahrnehmbar! Lieber etwas mehr bezahlen und dafür keinen Ärger am Anfang und am Ende des Urlaubs!

Schlechter Service!
von aus 74653 am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mehr als 1 Stunde gewartet. Sie wollten mein Gepäck nicht in den Shuttle bringen. Sagten, das wir 2 Personen mit 2 Koffern zu viele Personen sind. Schlechter Service. Niemals mit dieser Firma!!!

Aeropark nie wieder, solche Fahrer braucht keiner!
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mit einem positiven Punkt möchte ich anfangen: der Mitarbeiter bei der Fahrzeugabgabe am Morgen des 26.5.2018 war sehr freundlich. Leider hört es damit aber auch schon auf. Zum einen mussten wir den Fahrzeugschlüssel abgeben, da der Wagen aufgrund von Platzproblemen mindestens einmal umgeparkt werden musste (was bei einem Firmenwagen problematisch ist). Bei der Abholung am Terminal mussten wir leider fast 45 Minuten warten, das haben wir bei Wettbewerbern deutlich schneller erlebt. Der Gipfel war jedoch der Fahrer bei der Abholung (3.6.2018, ca. 15.50 Uhr, MTK-A-3366)…leider war der Fahrer nicht nur in seiner Kommunikation äußerst unfreundlich. Ebenfalls hat er es nicht als seine Aufgabe angesehen, bei der Gepäckverladung behilflich zu sein. Seine Aussage: er wäre nur der Fahrer, nicht der Gepäckträger (Hinweis: die beiden Gepäckstücke standen unmittelbar vor der geöffneten Gepäckraumklappe). Den Inhalt des sich anschließenden Wortgefechts spare ich mir an dieser Stelle. An einem Punkt wollte der Fahrer uns überhaupt nicht mehr mitnehmen, an einer anderen Stelle hat er uns mit zahlreichen obszönen Gesten bedacht. Dem Betreiber kann ich nur raten, solche Fahrer nicht mehr zu beschäftigen (als Angestellte oder Subunternehmer) - schließlich sind sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir werden uns künftig für ein anderes Unternehmen entscheiden, auch wenn es teurer sein sollte.
PS: Wir sind nicht die einzigen Reisenden, die den Fahrer als äußerst problematisch empfanden.

Keine Empfehlung!
von aus Obernburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Beim Abstellen des Fahrzeuges war der Parkplatz, in der Nacht, schwierig zu finden, aufgrund der unzureichenden Beschilderung. Der Parkplatz war in einem schlechten Zustand und total überfüllt. Wir wurden aufgefordert die Fahrzeugschlüssel abzugeben, damit das Fahrzeug vom Personal umgeparkt werden kann. Beim Abholen vom Flughafen in Frankfurt waren viel zu wenige Fahrzeuge im Einsatz, obwohl die Flugdaten bekannt waren. Aber darauf hatte man sich nicht eingestellt. Lange Wartezeiten, chaotische Organisation und überfordertes Personal. Das werden wir nicht noch einmal machen.

Absolute Katastrophe!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr unzufrieden. Hier kurze Schilderung in Stichworten: Sehr lange Wartezeit, mussten Schlüssel abgeben, obwohl es nicht in den Mietbedingungen stand, haben uns nicht genau gezeigt, wo unser Auto abgestellt wurde und wurden beschimpft, als wir unsere Beschwerde äußerten.
Nie wieder!!!

Absolute Katastrophe...nie wieder!
von aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann diesen Service niemanden empfehlen. Kurz nach der Landung unseres Flugzeuges sollten wir uns wie verabredet bei dem Unternehmen melden. Es war uns 25 Minuten nicht möglich, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Als dann endlich ein Mitarbeiter, wir nehmen an, dass es der Chef persönlich war, ans Telefon ging, wurden wir sogar noch beleidigt! Man versprach uns, in 20 Minuten am Flughafen zu sein. Leider warteten wir fast 70 Minuten, bis endlich ein Fahrer kam. Der Chef des Unternehmens unterstellte uns, dass wir uns am falschen Standort aufhielten. Jedoch warteten genau dort, es war der richtige Treffpunkt, noch weitere 10 Personen vom gleichen Anbieter, die alle nicht weg kamen und sehr verärgert waren. Wie sich herausstellte, befand sich unser Auto nicht auf dem vereinbarten Parkplatz, was wir erst merkten als wir dort ankamen, sondern auf einem anderen Platz im Parkhaus. Wir mussten wieder von einem Fahrer zurückgebracht werden, damit wir unser Auto aus dem Parkhaus abholen konnten. Für alle Personen, die keine Zeit haben und nach dem Flug noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, kann dieser Anbieter auf gar keinen Fall empfohlen werden. Die Unfreundlichkeit kam noch hinzu. Wir parken unsere Autos schon seit Jahren bei Shuttleanbietern, aber so ein chaotisches Unternehmen hatten wir noch nie. Nachtrag: Ich hätte keinen einzigen Stern angegeben, aber das System gibt es so vor!


Schlimmer als auf dem Basar!
von aus Möckmühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Organisatorisch eine absolute Katastrophe!!!
Wir waren pünktlich an dem Parkplatz, nach einer 20 minütigen Wartezeit wurden wir darüber informiert, dass wir noch zum Parkhaus, obwohl nicht gebucht, fahren müssen, weil der Parkplatz bereits voll war! Am Parkhaus angekommen hieß es wir dürfen ab Ebene 5 parken. Nach langem Suchen haben wir dann auf Ebene 11 endlich einen freien Parkplatz gefunden. Nach nun 45 Minuten Wartezeit und Parkplatzsuche ging es dann endlich los zum Flughafen, zwischenzeitlich mussten 2 andere Personen, die auch so lange warten mussten, mit einem Privatshuttle für 20€ extra an den Flughafen fahren, da sie sonst ihren Flug verpasst hätten. Dann wurde auf dem Weg zum Flughafen noch kurz angehalten, weil der Fahren sich noch einen Kaffee holen musste. Bei der Ankunft gleiches Spiel, nach unserem Anruf hat es 20 Minuten gedauert bis ein Fahrzeug kam, Problem war nur dass bereits 15 andere Personen gewartet haben, also mussten wir 10 Minuten auf das nächste Auto warten in diesem saßen aber bereits Personen, sodass wir auch nicht mitfahren konnten, dann mussten wir weitere 10 Minuten warten, bis ein weiteres Auto kam mit dem wir mitfahren konnten. Dann wurde noch ein Umweg gefahren, damit der Fahrer einem Freund etwas geben konnte. Wirklich schlechtester Shuttleservice den ich je erlebt habe, einmal und nie wieder!!!

Absolut unmöglich!
von aus Heidenrod am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Firmengelände zu finden war schon ein Abenteuer. Angekommen wurde man dann über einen total zugeparkten Platz gelotst um sich hinter einem Bus mit anderen Kunden einzureihen. Der Fahrer war mit der Organisation total überfordert und sprach schlechtes Deutsch. Nach langem hin und her wurden wir dann im Konvoi auf einen anderen geschotterten Parkplatz geleitet. Wir bekamen ein Rückfahrticket ohne Angaben über den Standort unseres Fahrzeuges, mit Telefonnummern, die wir nach der Landung anrufen sollen.
Gesagt getan, wir erhielten nach dem 1. Anruf die Auskunft, uns nach Entgegennahme des Gebäcks wieder zu melden. Nach weiteren 30 Minuten wurden wir auf unsere Anfrage, wo denn der Abholer bleib, sehr unfreundlich abgebügelt. Erst nach 50 Minuten kam dann der Fahrer, der uns dann in das Gewerbegebiet fuhr auf dem die Parkflächen waren, weitere 20 Minuten. Dort angekommen fragte er uns, auf welchen Parkplatz wir denn stehen. Gute Frage, sichtlich ungehalten bretterte er dann alle möglichen Plätze ab, wir sollten mit unserem Autoschlüssel testen, ob unser Fahrzeug reagiert. Schließlich, nachdem wir mehrere Parkflächen abgeklappert hatten, waren wir erfolgreich. In allen Bewertungskriterien grottenschlecht, absolut chaotisch…Abzocke!
Ein denkbar "schöner" Abschluss einer Urlaubsreise.

THE WORSE EXPERIENCE EVER?!
von aus Kaiserslautern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Departure. Arrived 2h before flight and it was so stressed that the driver yelled at us and told ua to park at parking house but never said where.
It took more than 30mins for them to arrange parking for us. Otw to airport driver kept talking and said that its our fault people have to wait for us!
They have 3 cars why would they wait for car to be fulled and let the other customers wait more than 1 hour and then blaming it to last customer ?!
One of customer missed the flight bc of this no structure and bad management parking service. Arrived at the airport he dropped my luggage as he opened the trunk and said no sorry and blamed it to me said why I didnt catch it?! Shame!!
Arrival- took them 1h to pick me up upon 3 times calls.
I called them before bagage claim which was 20mins before all set!
When driver finally arrived, he refused to help to put my lugage in there. Fine!
Overall experience unpleasant, unfriendly, no time management.
DO NOT PARK HERE. NO!
I used bunch of parking shuttle service but this is the worse

Chaotischer Check-in und unsicherer Shuttle
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Check-in morgens um 5:30 Uhr: Chaotisch, verstopfte Zufahrt, weil kein Check-in auf dem Parkplatz und Parkplatzsuche auf eigene Faust. Viele Kunden laufen aufgeregt mit ihrem Gepäck rum.
Rückfahrt/Shuttle: Fahrer ist gleichzeitig Disponent, telefoniert ständig, keine Freisprechanlage, macht seine "Buchführung", unterhält sich mit der Beifahrerin, sucht und zeigt Bilder auf dem Handy, das alles bei vollbesetztem Bus während der Fahrt! Da kann einem schon mulmig werden!

Eher unterdurchschnittlich!
von aus Wald-Michelbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Ankunft und Abholung zu lange Wartezeiten, nach Ankunft mehrere Anrufe unsererseits
erforderlich, missverständliche Angabe zum Abhol/Treffpunkt, teilweise Kommunikations-
Schwierigkeiten mangels Deutschkenntnissen. Angabe auf Rückfahrtticket: "Rufen Sie uns
bitte nach der Landung, aber vor der Gepäckausgabe an!" Ist Quatsch, da erst nach der
Gepäckausgabe eine Abholabsprache Sinn macht. Insgesamt: Befriedigend bis ausreichend!

Das taugt mal gar nix!
von aus Lahn-Dill am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hinfahrt mit gerissener Scheibe mit dem Fahrer der uns mit seinem Bus zugeteilt wurde. Fahrzeug sehr ungepflegt, Parkplatz sehr eng und keiner kontrolliert, wie geparkt wird! Rückfahrt: Mehr als 45 Minuten auf die Abholung gewartet. Service am Telefon gleich null. Fahrzeug wieder ungepflegt und komische Ausreden für die Wartezeit. Nein, beim nächsten Mal lassen wir das.

Warnstufe Rot! Finger weg!
von aus Lengefeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Preis ist unschlagbar, der Rest aber auch! Chaotisch, dreckig, unfreundlich und unprofessionell! Wartezeit am Flughafen waren 80 Minuten, nicht 20 Minuten wie auf der Website versprochen. Keine Hilfe beim Einladen des Gepäckes. Der Fahrer zog alle Register, um als "Rülps" durchzugehen. Keinerlei Einsehen oder eine Andeutung einer Entschuldigung wegen der extra langen Wartezeit. O-Ton: Ihr Problem. Tipp: Bei der Auswahl des Parkservice mal einen Blick auf den Namen des Geschäftsführers/Inhabers werfen.

Nie wieder!
von aus Homberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ankunft erfährt man, dass nicht genügend Parkplätze frei sind. Man muss seinen Autoschlüssel abgeben damit die Autos umgeparkt werden können während man im Urlaub ist. Nach dem Urlaub eine weitere Katastrophe. Es wird versucht, dass sich 8 Leute in ein Auto quetschen. Anschnallen etc. ist dann hinfällig. Nachdem man das verweigert, darf man weitere 30 Minuten am Flughafen warten. Unmöglich und absolut nicht zu empfehlen.


Immer wieder gerne mit Euch!
von aus 61267 Neu Anspach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo Leute, der Service ist einfach super!
Es kommt immer drauf an wie man den Leuten von Aeropark gegenüber treten tut, ich kann nur sagen sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Und an die Leute welche den tollen Service schlecht machen wollen, lasst es, nehmt euch erstmal selber, wie ihr zum Teil reagieren würdet an den ihrer Stelle. Da kommen die Leute zu spät oder stehen am falschen Ausgang am Flughafen oder am falschen Terminal da können die von Aeropark nix dafür
Wir freuen uns schon auf Mai da fahren wir wieder mit Aeropark zum Flughafen in diesem Sinne bis Mai R. Buhlmann

Warnung an Alle, nie wieder!
von aus Saarbrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten bei Ankunft 30 Minuten auf den Fahrer warten. Nach weiteren 30 Minuten ging die Fahrt zum Flughafen los. Nach 80 Minuten insgesamt waren wir am Flughafen. Es war zu spät. Wir haben unseren Flug verpasst, keine Rückerstattung der Parkgebühren und das Personal ist sehr unfreundlich.

Lasst die Finger davon!
von aus Warendorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben unseren Flug verpasst, mussten eine halbe Stunde warten, wegen Schichtwechsel und sind dann noch zu einem anderen Parkplatz gefahren. Schlussendlich waren wir zu spät. Die Fahrt zum und vom Flughafen war mit rechts überholen und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Irre fällt mir da nur ein.

Den Arsch abgefroren !!!
von aus Edertal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War der Service bei Abflug noch "OK" (Heizung im Transferfahrzeug defekt), so war es bei Abholung nach Ankunft absolut miserabel!
Der 1. Anruf von uns erfolgte nach Landung und vor Gepäckerhalt, wie auf den Unterlagen erwünscht.
Es folgte die Bitte, nach Gepäckerhalt wieder anzurufen. Haben wir gemacht…Punkt 23:00Uhr.
Antwort: Wagen kommt in 5-10 Minuten. Fußweg nach draußen, keine 5 Minuten. Abholung "gegen" 23:10, hätte also gut gepasst.
Meine Rückfrage um 23:30 Uhr, wo der Wagen denn bliebe, wurde sehr unfreundlich beantwortet, Wir ständen ja schließlich erst 10 Minuten draußen.
Der Wagen kam um 23:48 Uhr…
Anschließend haben wir im stockdunklen, sehr einsam gelegenen Parkhaus noch 15 Minuten unser Auto gesucht, weil die Zahlen des Fahrstuhls nicht zu den Etagen passten. Drückt man auf 9, landet man bei Etage 13 oder 12…oder so...
Schlimmer geht nimmer!

Vorsicht! Nur der Preis war attraktiv! Valet-Parking!
von aus Obersulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz vereinbartem Anruf, 30Minuten vor Ankunft, kam der Fahrer 15 Minuten später. Am Ausgang C7 in T1 warteten bereits mehrere Reisende um auf den Parkplatz des Aeropark gefahren zu werden, um ihr Auto abzuholen. Der Fahrer der mein KFZ zum Parkplatz bringen sollte, lud ohne mein Einverständnis und Wissen Gäste und Gepäck in MEIN Auto!!! Ich beobachte es aus dem Terminal, der Fahrer wartete nämlich extra, bis ich rein ging.
Als ich zurück kam meldete ich mich am Kofferband. Scheinbar war mein Fahrzeug nicht mehr da, er muss mal suchen, meinen Namen fand er auch nicht, wollte mich aber zurückrufen.
Fast eine Stunde später bekam ich mit einem kurzen “Entschuldigung “ mein Auto zurück- unfassbar!!! Die starken Verschmutzungen am Auto ließen mich auch an einer Unterstellung in einer Tiefgarage zweifeln.
Finger weg!
Ich werde meinen Rechtsanwalt fragen ob dieses Verhalten zu akzeptieren ist.

Enge Parkplätze und ewiges Warten!
von aus Aalen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sind bei der Abholung vom Flughafen insgesamt 3-mal zum Terminal 1 und einmal zum Terminal 2 gefahren, bevor wir zu unserem Auto gefahren wurden. 2 Passagiere saßen zwischen dem Gepäck, da alle sitzen besetzt waren. Insgesamt dauerte die Fahrt so über 45 Minuten, nach einem langen Flug ein Horror. Parkplatz war ansonsten ok, nur sehr eng, selbst für meinen recht kompakten Golf.

Schlechtester Parkservice!
von aus Schwetzingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der schlechteste Parkservice überhaupt!
Der günstige Preis lockt natürlich an. Jedoch wurden bei Abholung unsere Autoschlüssel verschlampt, sodass wir geschlagene 2 Stunden bangen und warten mussten. Des Weiteren standen zu wenig Shuttlebusse vom Flughafen zum Parkplatz zur Verfügung. Außerdem wurde uns bei Abgabe des Autos nicht mitgeteilt auf welchem Parkplatz es künftig abgestellt werden sollte, sodass dadurch beim Abholen ein noch größeres Chaos entstand. Bei unserer Abholung bzw. während des Wartens standen noch 10 weitere Personen mit uns dort und warteten auf einen Shuttle zum Parkplatz oder auf jemanden der überhaupt weiß wo ihr Auto steht.

Seite: 1   2   3   4