<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
2,4

Wartezeit:
2,4

Sicherheit:
2,5

Preis / Leistung:
2,8

Ergebnis aus 476 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Aeroparkservice
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Aeroparkservice - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Schlechter Service!
von aus 74653 am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mehr als 1 Stunde gewartet. Sie wollten mein Gepäck nicht in den Shuttle bringen. Sagten, das wir 2 Personen mit 2 Koffern zu viele Personen sind. Schlechter Service. Niemals mit dieser Firma!!!

Aeropark nie wieder, solche Fahrer braucht keiner!
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mit einem positiven Punkt möchte ich anfangen: der Mitarbeiter bei der Fahrzeugabgabe am Morgen des 26.5.2018 war sehr freundlich. Leider hört es damit aber auch schon auf. Zum einen mussten wir den Fahrzeugschlüssel abgeben, da der Wagen aufgrund von Platzproblemen mindestens einmal umgeparkt werden musste (was bei einem Firmenwagen problematisch ist). Bei der Abholung am Terminal mussten wir leider fast 45 Minuten warten, das haben wir bei Wettbewerbern deutlich schneller erlebt. Der Gipfel war jedoch der Fahrer bei der Abholung (3.6.2018, ca. 15.50 Uhr, MTK-A-3366)…leider war der Fahrer nicht nur in seiner Kommunikation äußerst unfreundlich. Ebenfalls hat er es nicht als seine Aufgabe angesehen, bei der Gepäckverladung behilflich zu sein. Seine Aussage: er wäre nur der Fahrer, nicht der Gepäckträger (Hinweis: die beiden Gepäckstücke standen unmittelbar vor der geöffneten Gepäckraumklappe). Den Inhalt des sich anschließenden Wortgefechts spare ich mir an dieser Stelle. An einem Punkt wollte der Fahrer uns überhaupt nicht mehr mitnehmen, an einer anderen Stelle hat er uns mit zahlreichen obszönen Gesten bedacht. Dem Betreiber kann ich nur raten, solche Fahrer nicht mehr zu beschäftigen (als Angestellte oder Subunternehmer) - schließlich sind sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir werden uns künftig für ein anderes Unternehmen entscheiden, auch wenn es teurer sein sollte.
PS: Wir sind nicht die einzigen Reisenden, die den Fahrer als äußerst problematisch empfanden.

Keine Empfehlung!
von aus Obernburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Beim Abstellen des Fahrzeuges war der Parkplatz, in der Nacht, schwierig zu finden, aufgrund der unzureichenden Beschilderung. Der Parkplatz war in einem schlechten Zustand und total überfüllt. Wir wurden aufgefordert die Fahrzeugschlüssel abzugeben, damit das Fahrzeug vom Personal umgeparkt werden kann. Beim Abholen vom Flughafen in Frankfurt waren viel zu wenige Fahrzeuge im Einsatz, obwohl die Flugdaten bekannt waren. Aber darauf hatte man sich nicht eingestellt. Lange Wartezeiten, chaotische Organisation und überfordertes Personal. Das werden wir nicht noch einmal machen.

Absolute Katastrophe!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr unzufrieden. Hier kurze Schilderung in Stichworten: Sehr lange Wartezeit, mussten Schlüssel abgeben, obwohl es nicht in den Mietbedingungen stand, haben uns nicht genau gezeigt, wo unser Auto abgestellt wurde und wurden beschimpft, als wir unsere Beschwerde äußerten.
Nie wieder!!!

Absolute Katastrophe...nie wieder!
von aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann diesen Service niemanden empfehlen. Kurz nach der Landung unseres Flugzeuges sollten wir uns wie verabredet bei dem Unternehmen melden. Es war uns 25 Minuten nicht möglich, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Als dann endlich ein Mitarbeiter, wir nehmen an, dass es der Chef persönlich war, ans Telefon ging, wurden wir sogar noch beleidigt! Man versprach uns, in 20 Minuten am Flughafen zu sein. Leider warteten wir fast 70 Minuten, bis endlich ein Fahrer kam. Der Chef des Unternehmens unterstellte uns, dass wir uns am falschen Standort aufhielten. Jedoch warteten genau dort, es war der richtige Treffpunkt, noch weitere 10 Personen vom gleichen Anbieter, die alle nicht weg kamen und sehr verärgert waren. Wie sich herausstellte, befand sich unser Auto nicht auf dem vereinbarten Parkplatz, was wir erst merkten als wir dort ankamen, sondern auf einem anderen Platz im Parkhaus. Wir mussten wieder von einem Fahrer zurückgebracht werden, damit wir unser Auto aus dem Parkhaus abholen konnten. Für alle Personen, die keine Zeit haben und nach dem Flug noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, kann dieser Anbieter auf gar keinen Fall empfohlen werden. Die Unfreundlichkeit kam noch hinzu. Wir parken unsere Autos schon seit Jahren bei Shuttleanbietern, aber so ein chaotisches Unternehmen hatten wir noch nie. Nachtrag: Ich hätte keinen einzigen Stern angegeben, aber das System gibt es so vor!

Schlimmer als auf dem Basar!
von aus Möckmühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Organisatorisch eine absolute Katastrophe!!!
Wir waren pünktlich an dem Parkplatz, nach einer 20 minütigen Wartezeit wurden wir darüber informiert, dass wir noch zum Parkhaus, obwohl nicht gebucht, fahren müssen, weil der Parkplatz bereits voll war! Am Parkhaus angekommen hieß es wir dürfen ab Ebene 5 parken. Nach langem Suchen haben wir dann auf Ebene 11 endlich einen freien Parkplatz gefunden. Nach nun 45 Minuten Wartezeit und Parkplatzsuche ging es dann endlich los zum Flughafen, zwischenzeitlich mussten 2 andere Personen, die auch so lange warten mussten, mit einem Privatshuttle für 20€ extra an den Flughafen fahren, da sie sonst ihren Flug verpasst hätten. Dann wurde auf dem Weg zum Flughafen noch kurz angehalten, weil der Fahren sich noch einen Kaffee holen musste. Bei der Ankunft gleiches Spiel, nach unserem Anruf hat es 20 Minuten gedauert bis ein Fahrzeug kam, Problem war nur dass bereits 15 andere Personen gewartet haben, also mussten wir 10 Minuten auf das nächste Auto warten in diesem saßen aber bereits Personen, sodass wir auch nicht mitfahren konnten, dann mussten wir weitere 10 Minuten warten, bis ein weiteres Auto kam mit dem wir mitfahren konnten. Dann wurde noch ein Umweg gefahren, damit der Fahrer einem Freund etwas geben konnte. Wirklich schlechtester Shuttleservice den ich je erlebt habe, einmal und nie wieder!!!

Absolut unmöglich!
von aus Heidenrod am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Firmengelände zu finden war schon ein Abenteuer. Angekommen wurde man dann über einen total zugeparkten Platz gelotst um sich hinter einem Bus mit anderen Kunden einzureihen. Der Fahrer war mit der Organisation total überfordert und sprach schlechtes Deutsch. Nach langem hin und her wurden wir dann im Konvoi auf einen anderen geschotterten Parkplatz geleitet. Wir bekamen ein Rückfahrticket ohne Angaben über den Standort unseres Fahrzeuges, mit Telefonnummern, die wir nach der Landung anrufen sollen.
Gesagt getan, wir erhielten nach dem 1. Anruf die Auskunft, uns nach Entgegennahme des Gebäcks wieder zu melden. Nach weiteren 30 Minuten wurden wir auf unsere Anfrage, wo denn der Abholer bleib, sehr unfreundlich abgebügelt. Erst nach 50 Minuten kam dann der Fahrer, der uns dann in das Gewerbegebiet fuhr auf dem die Parkflächen waren, weitere 20 Minuten. Dort angekommen fragte er uns, auf welchen Parkplatz wir denn stehen. Gute Frage, sichtlich ungehalten bretterte er dann alle möglichen Plätze ab, wir sollten mit unserem Autoschlüssel testen, ob unser Fahrzeug reagiert. Schließlich, nachdem wir mehrere Parkflächen abgeklappert hatten, waren wir erfolgreich. In allen Bewertungskriterien grottenschlecht, absolut chaotisch…Abzocke!
Ein denkbar "schöner" Abschluss einer Urlaubsreise.


THE WORSE EXPERIENCE EVER?!
von aus Kaiserslautern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Departure. Arrived 2h before flight and it was so stressed that the driver yelled at us and told ua to park at parking house but never said where.
It took more than 30mins for them to arrange parking for us. Otw to airport driver kept talking and said that its our fault people have to wait for us!
They have 3 cars why would they wait for car to be fulled and let the other customers wait more than 1 hour and then blaming it to last customer ?!
One of customer missed the flight bc of this no structure and bad management parking service. Arrived at the airport he dropped my luggage as he opened the trunk and said no sorry and blamed it to me said why I didnt catch it?! Shame!!
Arrival- took them 1h to pick me up upon 3 times calls.
I called them before bagage claim which was 20mins before all set!
When driver finally arrived, he refused to help to put my lugage in there. Fine!
Overall experience unpleasant, unfriendly, no time management.
DO NOT PARK HERE. NO!
I used bunch of parking shuttle service but this is the worse

Chaotischer Check-in und unsicherer Shuttle
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Check-in morgens um 5:30 Uhr: Chaotisch, verstopfte Zufahrt, weil kein Check-in auf dem Parkplatz und Parkplatzsuche auf eigene Faust. Viele Kunden laufen aufgeregt mit ihrem Gepäck rum.
Rückfahrt/Shuttle: Fahrer ist gleichzeitig Disponent, telefoniert ständig, keine Freisprechanlage, macht seine "Buchführung", unterhält sich mit der Beifahrerin, sucht und zeigt Bilder auf dem Handy, das alles bei vollbesetztem Bus während der Fahrt! Da kann einem schon mulmig werden!

Eher unterdurchschnittlich!
von aus Wald-Michelbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Ankunft und Abholung zu lange Wartezeiten, nach Ankunft mehrere Anrufe unsererseits
erforderlich, missverständliche Angabe zum Abhol/Treffpunkt, teilweise Kommunikations-
Schwierigkeiten mangels Deutschkenntnissen. Angabe auf Rückfahrtticket: "Rufen Sie uns
bitte nach der Landung, aber vor der Gepäckausgabe an!" Ist Quatsch, da erst nach der
Gepäckausgabe eine Abholabsprache Sinn macht. Insgesamt: Befriedigend bis ausreichend!

Das taugt mal gar nix!
von aus Lahn-Dill am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hinfahrt mit gerissener Scheibe mit dem Fahrer der uns mit seinem Bus zugeteilt wurde. Fahrzeug sehr ungepflegt, Parkplatz sehr eng und keiner kontrolliert, wie geparkt wird! Rückfahrt: Mehr als 45 Minuten auf die Abholung gewartet. Service am Telefon gleich null. Fahrzeug wieder ungepflegt und komische Ausreden für die Wartezeit. Nein, beim nächsten Mal lassen wir das.

Warnstufe Rot! Finger weg!
von aus Lengefeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Preis ist unschlagbar, der Rest aber auch! Chaotisch, dreckig, unfreundlich und unprofessionell! Wartezeit am Flughafen waren 80 Minuten, nicht 20 Minuten wie auf der Website versprochen. Keine Hilfe beim Einladen des Gepäckes. Der Fahrer zog alle Register, um als "Rülps" durchzugehen. Keinerlei Einsehen oder eine Andeutung einer Entschuldigung wegen der extra langen Wartezeit. O-Ton: Ihr Problem. Tipp: Bei der Auswahl des Parkservice mal einen Blick auf den Namen des Geschäftsführers/Inhabers werfen.

Nie wieder!
von aus Homberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ankunft erfährt man, dass nicht genügend Parkplätze frei sind. Man muss seinen Autoschlüssel abgeben damit die Autos umgeparkt werden können während man im Urlaub ist. Nach dem Urlaub eine weitere Katastrophe. Es wird versucht, dass sich 8 Leute in ein Auto quetschen. Anschnallen etc. ist dann hinfällig. Nachdem man das verweigert, darf man weitere 30 Minuten am Flughafen warten. Unmöglich und absolut nicht zu empfehlen.

Immer wieder gerne mit Euch!
von aus 61267 Neu Anspach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo Leute, der Service ist einfach super!
Es kommt immer drauf an wie man den Leuten von Aeropark gegenüber treten tut, ich kann nur sagen sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Und an die Leute welche den tollen Service schlecht machen wollen, lasst es, nehmt euch erstmal selber, wie ihr zum Teil reagieren würdet an den ihrer Stelle. Da kommen die Leute zu spät oder stehen am falschen Ausgang am Flughafen oder am falschen Terminal da können die von Aeropark nix dafür
Wir freuen uns schon auf Mai da fahren wir wieder mit Aeropark zum Flughafen in diesem Sinne bis Mai R. Buhlmann

Warnung an Alle, nie wieder!
von aus Saarbrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten bei Ankunft 30 Minuten auf den Fahrer warten. Nach weiteren 30 Minuten ging die Fahrt zum Flughafen los. Nach 80 Minuten insgesamt waren wir am Flughafen. Es war zu spät. Wir haben unseren Flug verpasst, keine Rückerstattung der Parkgebühren und das Personal ist sehr unfreundlich.


Lasst die Finger davon!
von aus Warendorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben unseren Flug verpasst, mussten eine halbe Stunde warten, wegen Schichtwechsel und sind dann noch zu einem anderen Parkplatz gefahren. Schlussendlich waren wir zu spät. Die Fahrt zum und vom Flughafen war mit rechts überholen und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Irre fällt mir da nur ein.

Den Arsch abgefroren !!!
von aus Edertal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War der Service bei Abflug noch "OK" (Heizung im Transferfahrzeug defekt), so war es bei Abholung nach Ankunft absolut miserabel!
Der 1. Anruf von uns erfolgte nach Landung und vor Gepäckerhalt, wie auf den Unterlagen erwünscht.
Es folgte die Bitte, nach Gepäckerhalt wieder anzurufen. Haben wir gemacht…Punkt 23:00Uhr.
Antwort: Wagen kommt in 5-10 Minuten. Fußweg nach draußen, keine 5 Minuten. Abholung "gegen" 23:10, hätte also gut gepasst.
Meine Rückfrage um 23:30 Uhr, wo der Wagen denn bliebe, wurde sehr unfreundlich beantwortet, Wir ständen ja schließlich erst 10 Minuten draußen.
Der Wagen kam um 23:48 Uhr…
Anschließend haben wir im stockdunklen, sehr einsam gelegenen Parkhaus noch 15 Minuten unser Auto gesucht, weil die Zahlen des Fahrstuhls nicht zu den Etagen passten. Drückt man auf 9, landet man bei Etage 13 oder 12…oder so...
Schlimmer geht nimmer!

Vorsicht! Nur der Preis war attraktiv! Valet-Parking!
von aus Obersulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz vereinbartem Anruf, 30Minuten vor Ankunft, kam der Fahrer 15 Minuten später. Am Ausgang C7 in T1 warteten bereits mehrere Reisende um auf den Parkplatz des Aeropark gefahren zu werden, um ihr Auto abzuholen. Der Fahrer der mein KFZ zum Parkplatz bringen sollte, lud ohne mein Einverständnis und Wissen Gäste und Gepäck in MEIN Auto!!! Ich beobachte es aus dem Terminal, der Fahrer wartete nämlich extra, bis ich rein ging.
Als ich zurück kam meldete ich mich am Kofferband. Scheinbar war mein Fahrzeug nicht mehr da, er muss mal suchen, meinen Namen fand er auch nicht, wollte mich aber zurückrufen.
Fast eine Stunde später bekam ich mit einem kurzen “Entschuldigung “ mein Auto zurück- unfassbar!!! Die starken Verschmutzungen am Auto ließen mich auch an einer Unterstellung in einer Tiefgarage zweifeln.
Finger weg!
Ich werde meinen Rechtsanwalt fragen ob dieses Verhalten zu akzeptieren ist.

Enge Parkplätze und ewiges Warten!
von aus Aalen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sind bei der Abholung vom Flughafen insgesamt 3-mal zum Terminal 1 und einmal zum Terminal 2 gefahren, bevor wir zu unserem Auto gefahren wurden. 2 Passagiere saßen zwischen dem Gepäck, da alle sitzen besetzt waren. Insgesamt dauerte die Fahrt so über 45 Minuten, nach einem langen Flug ein Horror. Parkplatz war ansonsten ok, nur sehr eng, selbst für meinen recht kompakten Golf.

Schlechtester Parkservice!
von aus Schwetzingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der schlechteste Parkservice überhaupt!
Der günstige Preis lockt natürlich an. Jedoch wurden bei Abholung unsere Autoschlüssel verschlampt, sodass wir geschlagene 2 Stunden bangen und warten mussten. Des Weiteren standen zu wenig Shuttlebusse vom Flughafen zum Parkplatz zur Verfügung. Außerdem wurde uns bei Abgabe des Autos nicht mitgeteilt auf welchem Parkplatz es künftig abgestellt werden sollte, sodass dadurch beim Abholen ein noch größeres Chaos entstand. Bei unserer Abholung bzw. während des Wartens standen noch 10 weitere Personen mit uns dort und warteten auf einen Shuttle zum Parkplatz oder auf jemanden der überhaupt weiß wo ihr Auto steht.

Null Sicherheit und unverschämte Menschen. Finger weg
von aus Keltern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Parkhaus ist offen und frei zugänglich, wo war die versprochene Sicherheit???
Kein Problem Autos zu knacken und auszuräumen.
Nach der Landung habe ich angerufen um zu erfahren, dass ich nochmal anrufen soll, wenn ich den Koffer habe. Gesagt getan und zum Treffpunkt marschiert. Fahrer sei unterwegs und in spätestens 15 Minuten da. Am Treffpunkt angekommen, auch nach 30 Minuten nichts vom Fahrer zu sehen. Dafür eine 4 köpfige Familie und ein junges Pärchen, die auf denselben Fahrer warteten. Landung war 22:30 Uhr, nun war es 23.30 Uhr. Nach weiterem Telefonat kam ein Kleinbus. Darin saßen bereits 4 Leute, es konnten also nicht alle rein. Auf meine Frage wie das sein kann, hier warten 7 Leute (die alle angerufen hatten) auf Abholung und nur max. 4 können mit? War natürlich die Schuld der Wartenden. In der letzten halben Stunde wären 5 Autos gekommen, aber niemand sei da gewesen.
EINE UNVERSCHÄMTE BEHAUPTUNG SONDERSGLEICHEN.
Dann hieß es ich hätte gerade erst angerufen, also gelogen.
NÄCHSTE UNVERSCHÄMTHEIT, die ich durch das Anrufprotokoll widerlegen konnte, was den Fahrer nicht interessierte. Lange Rede kurzer Sinn.
UM 24 UHR, 90 MIN. NACH DER LANDUNG UND MEINEM ERSTEN ANRUF WURDEN DAS JUNGE PÄARCHEN UND ICH ABGEHOLT. WIEDER SCHIER ENDLOSE UND UNSINNIGE DISKUSSION UND MEHR ALS FADENSCHEINIGE BEHAUPTUNG VON FAHRER UND CHEF. SIE HÄTTE 200 PASSAGIERE BEFÖRDERN MÜSSEN; ZUM TOTLACHEN:
Sehr lange Rede und kurzes Fazit.
HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER, MICH SEHEN DIE NIE WIEDER.

Absolut nicht zu empfehlen!!!
von aus Paderborn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben eine Stunde auf die Abholung am vereinbarten Treffpunkt gewartet. In der Zeit haben wir mehrmals mit dem total unfreundlichen Chef der Firma telefoniert. Nicht zu empfehlen!

1,5 Stunden Wartezeit!
von aus Attendorn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe gerade viel Zeit diese Bewertung zu schreiben, da ich schon 90 Minuten warten muss. Und das mit 3 Kindern... Nie wieder!!!


Wartezeit und sehr unfreundlich...
von aus Gießen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
So einen schlechten Service habe ich nicht erlebt, über 1 Stunde draußen gewartet und mehrmals angerufen. Die Aussage vom Mitarbeiter, Sie haben kein Taxi bestellt, sondern einen Shuttle Service. Nie mehr, wieder gibt ja genügend andere Anbieter.

Billig, aber chaotisch!!!
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten online gebucht und bezahlt, zugegeben mit Abstand die billigste Parkmöglichkeit am Frankfurter Flughafen, davon wusste der Mitarbeiter bei Ankunft nichts, ließ uns aber trotzdem auf den Parkplatz. Der war voll!!! Wir sollten dann unsere Koffer in einen Shuttlebus packen und dem Fahrzeug folgen. Auf einen weiteren Parkplatz, welcher auch voll war. Danach fuhren wir hinter ihm zum Parkhaus, wo Platz war. Zum Glück haben wir dem Bus verfolgen können und hatten keinen Zeitdruck, da alles sehr lange dauerte. Bei Ankunft riefen wir direkt an, um die Abholung zu bestellen. Innerhalb von 90 Minuten kamen 3 Busse, die alle sofort voll waren. Nach 3 verärgerten Anrufen bei der Zentrale, nahm der 4. uns endlich mit, obwohl sich andere Wartende wieder vordrängeln wollten...chaotisch, unorganisiert, ärgerlich. Aber eben billig!!!

Nie wieder!!!
von aus Saarbrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir wurden sehr unfreundlich behandelt! Der gebuchte Parkplatz war natürlich überbucht! Wir wurden auf einen Ausweichparkplatz weitergeleitet (unbewacht). Bei der Abholung konnten nicht alle gleichzeitig mitgenommen werden. Auf nachfragen, wann der nächste Bus kommt, wurde sehr unfreundlich geantwortet. Der Fahrer ist sehr aggressiv und viel zu schnell gefahren, hat dabei gleichzeitig telefoniert. Sicher haben wir uns nicht gefühlt! Ich würde diesen Park-Service niemandem empfehlen!

Jederzeit wieder!!!
von aus Landau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War echt skeptisch wegen der negativen Bewertungen und habe ehrlich gesagt nur deswegen dort gebucht, weil andere Anbieter bereits ausgebucht waren. Aber, rascher Transfer, sowohl zum als auch vom Flughafen, freundliche humorvolle Fahrer, reibungsloser Ablauf und guter Preis.

Hat Alles prima geklappt
von aus Nauort am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Verwirrend sind die unterschiedlichen Adressen. Sollte in die Düsseldorfer Str. 9, erst nach intensiver Suche habe ich den Container mit dem Personal ( linker Hand eine schmale Zufahrt) gefunden. Im Dunkeln wäre ich wohl gescheitert. Der Mitarbeiter war freundlich, der Parkplatz war voll. Ich bin dann nach Weisung dem nächsten Shuttle zum Parkhaus nachgefahren und habe dort auch geparkt. Der Autoschlüssel verblieb bei mir. Nach Rückkehr Anruf wie auf der Visitenkarte angeben, sollte dann nach Kofferempfang nochmals anrufen, dies war dann auch kein Problem. Am angegeben Treffpunkt nur kurz gewartet und dann unverzüglich zum Parkhaus. Die Schranken standen bei Ankunft alle offen (?!). Insgesamt war alles in Ordnung,

Echt Hölle
von aus Bad Mergentheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
kKar, man möchte günstig parken, aber was dort ablief war grausam. Beim Hinfahren war es noch einigermaßen ok. Unfreundlich aber schon damals.

Die Krönung war das Abholen. Man sagte mir beim Abflug, ich solle vor der Gepäckabholung Bescheid geben... am Ankunftstag hieß es dann, nochmal melden, wenn ich das Gepäck habe. Das wir eienn einjähriger Sohn haben und er deshalb den Kindersitz mitbringen sollte, teilte ich ihm da nochmals mit. Gesagt getan standen wir mitten in der Nacht in ffm am Flughafen. Erstmal passiere nichts. Nach langem Warten kam ein schlecht gelaunter Fahrer, der zu meiner Überraschung auch noch den Kindersitz vergessen hatte. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen und das Kind auf den Schoß nehmen... oder irgendwann kommt ja sein Kollege nochmal. Ich musste meine Frau und mein einjähriges Kind am Flughafen stehen lassen... da kommt Freude auf. im Auto sagte ich ihm, dass mich der nervt und das schei... ist. Daraufhin sagte er in vollem Ernst, dass er mich gleich auf der Autobahn rausschmeißt... ich könne ja die Polizei rufen...WTF???? Echt Hölle.

Finger weg.
von aus Aschaffenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nie wieder!
Wir mussten trotz Buchungsbestätigung 40 Minuten auf den Chef warten. Dann ging es endlich auf einen ausweich Parkplatz weil der eigentliche Parkplatz überbucht war. Als wir endlich am Flughafen waren hatten wir noch 3 Minuten zum einchecken.
Danke für den Stress!

Seite: 1   2   3   4