<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 6.884 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Airport Car Parking Parkhaus Höchst
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Airport Car Parking Parkhaus Höchst - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Kein nächstes Mal!
von aus Karlsruhe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hinfahrt vom Parkhaus zum Flugplatz hat gut funktioniert!
Rückfahrt war eine Zumutung: Nach 30 Minuten Wartezeit kam der Fahrer, es fehlten aber noch eine unbekannte Anzahl von Passagieren. Genaue Zahl war unbekannt, Fahrer hatte keine Liste der Personen, die er abholen sollte! Nach 15 Minuten mit diversen Telefonaten, endlich die Fahrt in Richtung Höchst. Nach 2 Minuten: Umkehr, zurück zum Flugplatz, weiteren Gast einsammeln!!! Fahrer wird permanent von Parkhausmitarbeiter angerufen. 5 Telefonate während der Fahrt, ohne Freisprecheinrichtung, mit Handy am Ohr auf der Autobahn. Der Gurt für unseren Sohn funktioniert nicht, lässt sich nicht schließen. Fahrer war sehr genervt, kein Wunder, wenn er permanent angerufen wird und nicht mehr freundlich ist.

Immer wieder gerne...
von aus Büdingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir nutzen seit ein paar Jahren den Service...
Auto steht überdacht im Parkhaus, schneller und kurzer Transfer bei fairen Preisen! Nächstes Jahr wieder…top!

Hat alles reibungslos funktioniert, gerne wieder!
von aus Limburg / Lahn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unser Hinflug fand recht früh statt. Die Abholung am Parkhaus geschah recht zügig nach vorherigem Anruf. Auch der Transfer zum Flughafen war tadellos. Einziges Manko, trotz Buchungsvorlauf von mehr als einem halben Jahr war unsere Buchung nirgendwo vermerkt. Glücklicherweise hatten wir die Buchungsbestätigung des Anbieters bei der Anreise dabei. Dadurch war das Problemchen schnell gelöst. Nach unserer Rückreise am späten Abend, wurden mehrere Gäste im Sammelfahrzeug abgeholt. Auch dies hat wiederum sehr zügig und problemlos funktioniert nach erfolgtem Anruf.
Wir sind sehr zufrieden und können den Anbieter bedenkenlos empfehlen.
Für uns ist er auf jeden Fall vorgemerkt!

Wiederholt gebucht, sehr zufrieden!
von aus Paderborn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sowohl die Buchung war problemlos und einfach, als auch die Abwicklung vor Ort. Mussten nur 10-15 Minuten warten, dann klappte alles reibungslos. Jederzeit gerne wieder!

Super!
von aus Karlsruhe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Tiefgarage war, wie angegeben, für die Öffentlichkeit verschlossen. Die Parkplätze sind auch für große Autos ausreichend. Der Service war schnell und freundlich. Gerne wieder!

Nette Fahrer, aber Sicherheit gleich Null!!!
von aus Möckmühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos funktioniert. Die Rückfahrt nach der Landung war chaotisch. Der Fahrer war alleine, da sein Kollege erkrankt war. Es wurde nicht nachgefragt, ob Kindersitze gebraucht werden, man merkte, dass der Fahrer im Stress war. Wir wurden am Terminal 2 abgeholt und sind dann noch zu Terminal 1 gefahren, um noch welche mitzunehmen. Es waren aber mehr Personen als Sitzplätze vorhanden, sodass der Fahrer gesagt hat man soll Kinder auf den Schoß nehmen, da er es sonst nicht schafft alle Gäste zu fahren. Das geht gar nicht!!! Zudem wurden Geschwindigkeiten weit überschritten und das obwohl Kinder auf dem Schoß waren. Für mich ist daher auch 1 Stern zu viel bewertet. Ich werde diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen.

Stammkunde seit Jahren, keine Beschwerden!
von aus Ober-Mörlen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Transfer zum Flughafen Ffm ist wie immer pünktlich und zuverlässig. Bei Ankunft wird man kurz nach der Landung angerufen und eine Zeit am Treffpunkt abgesprochen. Die Wartezeit beträgt daher kaum mehr als 10 Minuten. Sehr zuverlässige und freundliche Fahrer.


Sehr nette Fahrer und super Service...
von aus Niederweimar am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind am 01.07.2018 um ca. 3:00 Uhr im Parkhaus angekommen und haben auf der angegebenen Parkebene geparkt, sind mit unserem Gepäck zum Büro im Parkhaus und sofort kam ein Fahrer und hat uns mit dem Gepäck, bei 2 Erwachsenen und 1 Kind, zum Flughafen gefahren....
Beim Rückflug haben wir, nachdem wir unsere Koffer vom Gepäckband geholt hatten, uns auf den Weg zum verabredeten Treffpunkt gemacht von dort aus angerufen, es war 23:25 Uhr und nach 10 Minuten war der Fahrer bei uns, half uns mit dem Gepäck und fuhr uns sofort zum Parkhaus...
Für 56€ bei 10 Tagen ein super Service, wir werden den Service jetzt für jeden Urlaub nutzen...

Seit Jahren zuverlässiger und guter Service!
von aus Dillenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seit Jahren nutzen wir den Service und sind immer fair, korrekt zuverlässig und schnell bedient worden. Der Wagen steht sicher, die Transfers funktionieren, die Preise sind ortsüblich. Alles gut, weiter so!

Empfehlenswert!
von aus Ubstadt-Weiher am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr zuvorkommend und sehr pünktlich. Mit dem Anbieter kann man beruhigt und entspannt in den Urlaub fliegen und zurückkommen.

Gut, wie immer!
von aus Merzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Service schon mehrmals benutzt, auch nachts oder früh morgens, wie diesmal um 02:00 Uhr. Am Schalter war keiner da, aber bei Anruf sehr schnell gekommen. Immer freundlich. Bei Abholung haben andere Kunden zu früh angerufen und beim Shuttleeintreffen waren diese noch nicht da. Der Fahrer hat auf Sie gewartet, so lange wie er konnte und dann noch eine zusätzliche Runde um das Terminal gemacht, um den Leuten noch die Zeit zu geben. Dieses Mal haben sie es geschafft, diese komische Leute. Die denken nur an sich selbst. Wir selber haben natürlich ein wenig Zeit verloren, aber der Fahrer war wirklich nett. Wir sind mit Car Parking sehr zufrieden und empfehlen es weiter.

Alles gut geklappt, bis auf ein paar Kleinigkeiten
von aus Kaiserslautern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich machs kurz.
Es hat alles gut geklappt. Ich wurde jeweils vor meiner angegebenen Ankunftszeit angerufen und es wurde nachgefragt, ob alles bei den angegebenen Zeiten bleibt.
Bei meinem Abflug wurde schon auf mich gewartet. Bei meiner Ankunft musste ich leider 25 min. warten. Nicht schön, aber noch gerade in meiner Toleranz.
Ich fand es allerdings sehr ärgerlich, dass mein Auto sehr stark verschmutzt war, als ich im Parkhaus ankam

Absolut zufrieden!
von aus Waghäusel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben schon mehrfach das Angebot von Airport Car Parking genutzt. Dieses Mal standen wir in der Tiefgarage. Abholung zum Abflug und nach Ankunft war reibungslos. Beim Rückflug wurden wir sogar angerufen, als wir am Kofferband standen. Die Mitarbeiter die wir bisher hatten alle freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder, ich weiß wo ich in Frankfurt parke.

Top!
von aus Hinterweidenthal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer wieder...

Zu empfehlen!
von aus Eschenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind sehr zufrieden! Als wir um 4:00 Uhr früh ankamen, wurden wir schon erwartet. Und bei Ankunft standen wir noch am Kofferband, als der Anruf kam wie weit wir wären. Hat super geklappt, immer wieder gerne.


Perfekt!
von aus Münchweiler am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe sowohl für Geschäftsreisen als auch für Privatreisen Valet-Parking gebucht. Es hat immer alles reibungslos geklappt und das schon seit über 4 Jahren. Freunde und Bekannte habe ich diesen Service ans Herz gelegt. Immer wieder gerne…

Bereits mehrfach nur positive Erfahrung!
von aus Neunkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Shuttle hat immer reibungslos funktioniert. Es gab nur sehr geringe Wartezeiten von max. 10 Minuten. Da haben wir früher bei anderen Betreibern schon ganz anderes erlebt. Alle bisherigen Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden auch in Zukunft bei diesem Betreiber buchen.

Würde ich wieder buchen!
von aus Pilsting am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super pünktlich und nette Fahrer. Würde wieder diesen Service in Anspruch nehmen!

Alles in Ordnung!
von aus Bietigheim-Bissingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum wiederholten Male haben wir den Service vom Airport Car Parking genutzt. Und wie immer hat alles super geklappt. Beim nächsten Flug von Frankfurt werden wir den Service auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen.

Empfehlung!
von aus W. am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr zuverlässig, kaum Wartezeiten auf die Fahrer und sehr freundliche Fahrer.
Bitte zukünftig nicht ganz so schnell fahren!

Alles super, immer wieder gerne. Bis nächstes Jahr! :)
von aus Ludwigshafen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr zu empfehlen, keine Wartezeiten. Wir kommen wieder!!! :)

Sehr guter Anbieter!
von aus Renchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren mit allem rundum zufrieden.

Durchaus freundlicher Service, aber doch abgezockt!
von aus Senftenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren im April Kunde des Airport Car Parking, soweit sehr guter Service, der italienische Shuttlefahrer war sehr freundlich und bemüht. Wir wurden bei der Bezahlung darauf hingewiesen, erst nachdem wir die Koffer in den Händen halten anzurufen, erst dann fährt der Shuttle los! Bei der Buchung unterlief mir ein Fehler, wir hatten einen Nachtflug und ich gab das Abflugdatum als Ankunftsdatum, welches am darauffolgenden Tag war, ein. Bei der Abholung am Ankunftstag dann der Schlag ins Gesicht, eine Nacht länger parken für 15€!!! Buchung für 11 Tage 46€!!! Auf Nachfrage warum der Nachzahlungsbetrag so hoch sei, antwortete der Chef uns, dass der Fahrer am Vortag 3-mal gefahren war, um uns abzuholen! Siehe oben: Erst anrufen dann fährt der Shuttle los! Also Finger weg Abzocke!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Tag
Bei jeder Reservierung von uns ist folgende Hinweis auf der Buchungsbestätigung zu lesen und zu beachten:

Damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei uns gewährleisten können, möchten wir Sie bitten, Ihre Angaben noch einmal zu überprüfen.
Falls ein Fehler unterlaufen sein sollte, bitten wir Sie uns nur per E-Mail umgehend zu informieren damit nicht zusätzliche kosten entstehen. Zitat aus der Buchungsbetätigung

Eventuell Zusätzliche Gebühren

Wenn Ihr Rückflugdatum nicht korrekt angegeben wurde, berechnen wir für jeden zusätzlich begonnenen Tag eine Gebühr in Höhe von 10 Euro pro geparktes Fahrzeug (bei Valet Service 20 Euro pro Tag).

Sie sind leider diesen hinweis nicht nachgekommen und somit mussten wir die dadurch entstandenen kosten an Sie weiter geben. dieser Vereinbarung ist mit Ihnen vertraglich vereinbart.

dies können sie bei Ihren Reservierung Bestätigung nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Airport Car Parkin

Bei Flugausfall abkassiert!
von aus 66265 Heusweiler am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Parkhaus in Frankfurt-Höchst, Königsteiner Str., war für uns und das Navi schlecht zu finden. Die Parkplätze in dem Parkhaus sind ausreichend breit und die Auffahrten gut zu meistern. Der Service zum und vom Flughafen Frankfurt war gut. Das unser Flug jedoch annulliert wurde, kamen wir 2 Tage später in Frankfurt an. Nun verlangte man von uns die doppelte Gebühr für die 2 Tage. Für 14 Tage hatte ich 67€ bezahlt und für die 2 Tage Verspätung 20€. Hier wären 10€ angemessen gewesen. Es war nicht unsere Schuld, dass wir 2 Tage später ankamen. Man hat unsere Notlage ausgenutzt und abkassiert. Dies hatte ich auch schriftlich dem Parkhausbetreiber mitgeteilt. Man reagierte verständnislos. Ich weiß, wo ich nicht mehr in Frankfurt parken werde.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Tag Fam Hausweiler,

Sie haben zwar bei uns für 14 Tag ein Stellplatz reserviert. das bedeutet lange nicht das Sie für 16 Tage kostenlos Parken können.
die 20€ Nachzahlung für die 2 Tage ist mit Ihnen vertraglich vereinbart.
dies können sie bei Ihren Reservierung Bestätigung nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Airport Car Parking
Empfehlenswerter Service
von aus 48268 Greven am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Valet-Parking-Service vom 19.05. bis zum 24.05. 2018 in Anspruch genommen und waren hochzufrieden. Eine bequemere und bessere Lösung, mit Blick auf Preis-Leistung, gibt es nicht. Wer sich immer noch durch die Gegend "shutteln" lässt, hat wohl nicht gut genug nachgedacht. Es ist offensichtlich, dass man sich ca. 30 Minuten vor Ankunft am Airport per Handy bemerkbar macht. Dies gilt genauso für die Landung (sofortiger Anruf), denn nur so lassen sich Wartezeiten vermeiden.

Alles bestens!
von aus Sulzbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hab zum 1. Mal einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt gebucht und mich für die Tiefgarage entschieden. Trotz einer Stunde verkehrsbedingter Verspätung lief alles gut. Man hat mich mehrmals angerufen, wann ich ungefähr am Treffpunkt bin. Der Fahrer wartete bereits an der Tiefgarage. Auch beim Rücktransport lief alles reibungslos. Service war super, die Fahrer der Shuttles waren freundlich und hilfsbereit. Jederzeit würde ich diesen Anbieter wieder wählen.

Top Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
von aus Baden Württemberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Service zum 1. Mal benutzt und waren vollkommen zufrieden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und die Transferzeiten und Preise sind absolut ok.

Sehr zufrieden!
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Waren dieses Mal das 3. Mal bei Airport Car Parking untergebracht. Alles hat reibungslos geklappt. Normalerweise ruft man als Kunde an wenn man den Koffer hat, in diesem Fall hat Airport Car Parking uns angerufen, weil sich die Kofferausgabe verzögert hatte. Das finde ich toll. Gerne wieder.

Alles reibungslos geklappt!
von aus Freinsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz sehr kurzfristiger Buchung, in der Nacht vor der Anreise, hat alles gut geklappt. Fahrer war kurz nach dem Anruf da, sowohl bei An- und bei Abreise. Beide Fahrer waren sehr freundlich. Auto stand sicher in der Tiefgarage und der Preis ok.

Guter Service!
von aus Baden Württemberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir parken seit 5 Jahren jedes Jahr mindestens einmal in der Tiefgarage und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Wir können Airport Car Parking nur weiterempfehlen.

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87