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Aeroparkservice



Aeroparkservice
Entfernung: | 16,8 km / 13 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 24h Transfer |
Telefon: | 06196 / 77 77 750 |
Telefonzeiten: | 06:00 - 00:00 Uhr |
E-Mail: | info@aeroparkservice.com |
Website: | https://www.aeroparkservice.com |
Flughafen: | Frankfurt |
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.
- Einer der günstigsten Parkplätze
- Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt
- Kein Sperrgepäck möglich
- Starthilfe kostet 10 €
- Kein WC
- Mitarbeiter parken ein
- 35 € Nachtzuschlag (00:00 - 06:00 Uhr)
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
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Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 0,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 06:00 - 00:00 Uhr
- Ihr Auto wird 16,8 km entfernt geparkt
Service: 06:00 - 00:00 Uhr
- 13 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu 16,8 km entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.aeroparkservice.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Extrakosten bei Aeroparkservice
Wer aufgrund einer schwachen Fahrzeugbatterie Starthilfe benötigt, bekommt diese beim Aeroparkservice für 10 EUR zusätzlich. Fahrzeuge mit Überlänge (>5m) zahlen 10 EUR extra. Reist man mit Anhänger oder Wohnmobil, verdoppelt sich der Parkpreis.
Für 10 EUR darf man bei Aeroparkservice seinen Schlüssel abgeben. Teilweise ist die Schlüsselabgabe in der Hochsaison aufgrund von Platzmangel verpflichtend, dann jedoch kostenfrei.
Wer mit Sperrgepäck (Golfbag, Fahrrad, Surfbrett etc.) reist, sollte woanders parken. Denn die Mitnahme von Sperrgepäck ist hier nicht möglich.
Die Shuttlebusse fahren zwischen 06:00 und 00:00 Uhr. Sollten Sie außerhalb dieser Zeit anreisen oder abreisen, fällt ein Nachtzuschlag in Höhe von 35 EUR an.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Aeroparkservice"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
Autos werden durch Mitarbeiter geparkt
- 24h Transfer
max. 4 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich - Sperrgepäck kostenlos
Sperrgepäck nicht möglich - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
131 Kunden haben "Aeroparkservice" bereits bewertet
Nachfragen per Email werden nicht beantwortet und wenn dann, sehr unhöflich. Gibt deutlich bessere Parkservices für den Frankfurter Flughafen!
Es fing schon bei der Anreise an, die uns mitgeteilten Check-in-Adresse war nicht mehr aktuell! So mussten wir erst die richtige Adresse ausfindig machen und nun dort anfahren. Hier nun lediglich ein runtergekommener Büro-Container und keine Toiletten. Wir mussten geraume Zeit warten, bis es endlich zum Parkhaus weiterging. Nun brachte uns der Mitarbeiter mit seinem Transporter zum Flughafen, half uns mit den Koffern und sagte wie wir uns bei Ankunft zu melden hätten. Als wir wieder anreisten klappte gefühlt gar nichts! Unsere Maschine hatte Verspätung, wir versuchten beide Telefonnummern mehrfach, um überhaupt jmd. zu erreichen. Als dann endlich jmd. das Telefonat annahm hieß es, „dass Fahrzeug kommt gleich“ wir warteten und hielten Ausschau nach einem entspr. Fahrzeug. Nach einer halben Stunde versuchten wir erneut jmd. zu erreichen, was nach sieben Versuchen endlich gelang und nach 45 Minuten endlich das Fahrzeug kam. Wir waren jedoch nicht alleine, 3 weitere Familien sollten mit! Nun stiegen alle 9 Personen + Fahrer in den Transporter, denn man wollte ja nur nachhause… Sofort nach Abfahrt eröffnete uns der Fahrer, dass jede Familie 10€, auf Grund der Verspätung, zu zahlen hätten! Wir weigerten uns jedoch, der Fahrer lud uns am Parkhaus ab und wir konnten endlich die Heimreise antreten. Der geforderte Preis, für Parkplatz und Transfer ist sicher in Ordnung, doch Service sieht anders aus! Wir werden zukünftig sicher einen anderen Dienstleister wählen.
Wir mussten über 1 Stunde warten bis wir am Terminal abgeholt wurden. Die Strecke ist etwas lang. Nachts geht's aber tagsüber dauert die Fahrt bestimmt sehr lang. Preis / Leistung stimmt aber.
Für nur 48€ hatten wir einen Parkgaragenplatz, überdacht. Sehr günstig für 1 Woche. Der Büro-Container macht allerdings einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Bei der Abgabe unseres Pkw, am 11.07.19, wurden wir sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Nicht so bei der Abholung am 18.07.19 gegen 20:00 Uhr bzw. 20:40 Uhr. Nach gut einer halben Stunde Wartezeit kam eine Fahrerin, die nicht daran dachte, unsere Koffer in den Bus zu stellen. Dann lieh sie sich kurz mein Handy, um der Zentrale Bescheid zu geben, wo sie gerade ist, weil sie ihr eigenes vergessen hatte. Anschließend fuhren wir zum Terminal 2, wo 3 weitere Gäste aufgenommen wurden, ohne, dass wir darüber aufgeklärt wurden. Diese Mitfahrer hatten eine Stinkwut, weil sie 1 Stunde gewartet hatten. Am Parkhaus angekommen, hielt die Fahrerin, öffnete die Hecktüren und überließ uns unserem Schicksal. Die Koffer durften wir wieder selbst ausladen. Auskunft über den Aufzug im Parkhaus und die Ausfahrt mit Schranke bekam ich auf Nachfrage... Abgesehen vom elenden Zustand der Shuttlebusse…Kundenfreundlichkeit geht anders! Nachdem ich diesen Text an die Firma Aeroservice gemailt habe, bekomme ich folgende Stellungnahme tags darauf: "Schauen sie sich das bitte an, es war gestern in Eschborn ein böser Unfall, die Fahrer konnten nicht raus, wegen der Sperrung! Mit freundlichen Grüßen Aeroparkservice". Stimmt! Es war tatsächlich eine Kreuzung teilweise gesperrt auf unserer Fahrtstrecke.
Kann man nur empfehlen!
Unhöflich unprofessionell nicht organisiert! 20 Minuten auf Abholung gewartet, danach 20 Minuten im Terminen 2 im Kreis gefahren, damit der VW-Bus voll wird! Nach dem Auffordern zum Parkplatz gebracht zu werden, erst einmal die Frage des Fahrers: Wo den unser Auto stehen würde?! Danach endlose Diskussion, dass er noch Leute einsammeln müsste. Nach vermehrtem Protest der Insassen ging's dann endlich Richtung Auto, mit permanentem Gemecker des Fahrers in einer nicht verständlichen Sprache!!! Person am Telefon des Firmenbüros legte einfach wieder auf, als dieser mit der Problematik konfrontiert wurde! Also nichts mit schnellem sicheren und Transfer, 1 Stunde dauert das Ganze und Unhöflichkeit und Inkompetenz dazu!!!
Man kam an und wurde direkt ohne irgendeine Erklärung zum Zahlen aufgefordert. Zur Info, Sie bieten einen kostenlosen Shuttleservice vom Parkplatz zum Flughafen ODER Hauptbahnhof. Geplant war eigentlich eine Fahrt mit dem, wie auf deren Homepage angepriesen kostenlosen, Shuttle zum Hauptbahnhof. Er sagte, dass dies nicht möglich ist und ich für eine Fahrt zum Hauptbahnhof 22€ extra zahlen müsse. Scheinbar wissen Sie selbst nicht wofür Sie werben. Nachdem ich Ihm dann seine Homepage mit dem Beweis des kostenlosen Shuttles zum Hauptbahnhof zeigte, kam nach kurzem telefonieren ein weiterer Herr dazu. Dieser versuchte mir dann klar zu machen, dass dies wohl nur zur Messezeit gilt und Sie nur zum Flughafen fahren. Wie kann das sein? Wieso lockt man dann so mit einem „kostenlosen Shuttle zum Flughafen ODER Hauptbahnhof“. Ich kann nichts von „lediglich zur Messe Zeit“ lesen. Nach weiterer Diskussion kam dann der „Chef“ dazu. Dieser wollte mich dann mit einem aus seiner Sicht „guten Deal“ von 30€ (15€ hin - 15€ zurück) überzeugen, statt mich wie auch vereinbart und überall angepriesen kostenlos zum Hauptbahnhof zu fahren. Nach kurzer Überlegung und mit Blick auf die Uhr, da mittlerweile schon einiges an Zeit verstrichen war nahm ich das „Angebot“ mutwillig an, da ich nun mal keine andere Wahl hatte. Kurze Zeit später war plötzlich die komplette Homepage geändert. Also hier ist deutlich Betrug am Werk. Da ich zum Glück Beweise gesammelt habe werde ich dies weiterverfolgen.
Check in und Transfer zum Parkhaus hat ca. 1h gedauert. Meine Reservierung wurde zuerst nicht gefunden. Dann aber doch, handgeschrieben auf einem Spickzettel. Anweisungen des Personals wie beim Militär! Hinzu kam der Transfer zum Terminals nochmal 20 min. Also genug Zeit einplanen. Rücktransfer hatte soweit geklappt. Nur 20min am Terminals gewartet. Fazit: Man sollte nicht zuviel erwarten von diesem Service. Und man sollte unbedingt Deutsch- Türkisch oder so eine ähnliche Sprache verstehen, sonst hat man Problem, Mann!
Hab mich positiv überraschen lassen, nachdem ich so viel negative Kommentare gelesen habe. Ehrlich gesagt hatte ich auch meine Bedenken. Pünktlich und freundlich, es hat alles perfekt geklappt. Das war das 1. Mal, das wir auf diese Weise zum Flughafen gebracht wurden. Würde jederzeit wieder buchen.
Dieser Park- und Shuttleservice ist nicht zu empfehlen. Hatten angeben das wir um 9:00 Uhr zum Flughafen gefahren werden möchten. Nachdem 5-mal durchgezählt wurde und nach mehrmaligem darauf hinweisen, dass unser Flieger geht, ging es um 9:40 Uhr zum Flughafen. Während der Fahrt bekam der Fahrer einen Anruf das angeblich alle 5 Fahrzeuge falsch geparkt hatten und wir entweder zurück (umparken), 50€ zahlen sollen oder die Fahrzeuge abgeschleppt werden müssen. Kurz vor knapp am Flughafen angekommen, ist natürlich niemand mehr zurückgefahren. Die Überraschung jedoch 2 Wochen später (als nur 1 von uns 4 Personen mit im Shuttlebus zurückkonnte, obwohl wir 1,5 Std. vorher angerufen hatte), stand unser Auto mit Luft aus den Reifen im Parkhaus. Bloß nicht mit diesem Service buchen.
Ich habe am Rücktransfer sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe angerufen und 20 Minuten später erneut angerufen. Man sagte nur der Fahrer sei unterwegs. Nach 40 Minuten kam endlich das Shuttle. Mittlerweile hatten sich mehr Leute versammelt, als verfügbare Sitzplätze im Shuttle. Da aber niemand länger warten wollte und so ehrlich gewesen wäre zu sagen, dass er als letzter hinzugekommen sei, beschloss der Fahrer, alle Gäste mitzunehmen. Es fehlten 2 Sitzplätze und so wurde ich gebeten, mich mit meiner 10 jährigen Tochter nach hinten zu setzen. Also 4 Personen bei 3 Sitzplätzen und 3 Sicherheitsgurten. Meine Tochter konnte sich nicht anschnallen und der Fahrer ist dennoch über die Autobahn gerast. Dies hat nichts mit persönlichem Shuttleservice zu tun. Nie wieder Aeroparkservice!!!
What a terrible service. We waited for over an hour for the shuttle to pick us up. When we called then they were very unfriendly and screeming that we are on the wrong place. There were a lot of people with us waiting for the same service. After an hour 1 small van came, only half off the people could come with us. I really don’t recommand this service, and they dont speak English!
Wahnsinnig schlechter Service. Sowohl beim Abgeben, als auch beim Abholen des Autos sollte man viel Zeit einplanen. Es ist unglaublich schlecht organisiert und man muss schon Glück haben, um einen einigermaßen reibungsfreien Ablauf zu haben. Das "Highlight" war dann die 1 Stunde Wartezeit am Flughafen um abgeholt zu werden. Als dann endlich ein Bus kam, hat die Fahrerin erst alle anderen mitgenommen (die erst seit 10 oder 15 Minuten dort standen) und trotz Diskussion mich nur auf den nächsten Bus vertröstet. Nachdem ich ca. 10-mal angerufen habe (davon 6-mal weggedrückt wurde und die anderen 4-mal mit jemandem telefoniert habe, der nur gebrochen Deutsch sprach), wurden wir dann tatsächlich abgeholt. Immerhin war mit unserem Auto alles in Ordnung. Fazit: Nicht nochmal! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und nehmt einen ordentlichen Anbieter mit vernünftigem Service. Diesen Stress vor und nach dem Urlaub sollte man sich nicht antun!
Vor dem Urlaub mit guten Gewissen mein Auto abgegeben, ohne Beschädigung. Am Ende des Urlaubs, ein komplett defekter Außenspiegel (350€ Schaden). Für den Preis konnte ich 2 Wochen direkt am Flugplatz parken, aber die Gebühr von über 50€ noch nicht mitgerechnet. Am besten dieses Unternehmen meiden, da auch alles abgestritten wurde. Außerdem sehr unfreundlich. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir haben den Service vom 30.10.-07.11.18 in Anspruch genommen, waren insgesamt sehr zufrieden. Für uns wurde eigens ein Fahrzeug eingesetzt, unsere Wartezeit von wenigen Minuten war sehr erfreulich.
Vom Anruf bis zur Abholung über 50 Minuten!!! Dann noch ein unverschämter Fahrer. Super unfreundlich und aggressiv, auch das Fahrverhalten. Nach 70 Minuten dann endlich am Auto.
Wir, 2 junge Mädels (22), wurden abends um 0:00 Uhr am Flughafen abgeholt. Wie vereinbart haben wir angerufen, als das Flugzeug gelandet war und sind anschließend raus zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dort stand bereits der Wagen und wartete auf uns, so dachten wir zumindest, da wir ausgerufen wurden. In der Zeit zwischen Ausstieg und Weg aus dem Gebäude, was beim Frankfurter Flughafen aufgrund der Größe etwas Zeit in Anspruch nimmt, wurden wir 10-mal angerufen, haben es aber nicht gemerkt, da das Handy in der Tasche war. Sobald wir im Shuttle saßen wurden wir nach dem Namen gefragt und alles war in Ordnung. Eine Familie mit kleinem Kind saß ebenfalls im Auto, allerdings ohne Ihren gebuchten Kindersitz! Der Fahrer ist gefahren wie eine besengte Sau, ohne Rücksicht auf das kleine Kind und obwohl der Vater Ihn bat etwas langsamer zu fahren. Wir kamen an dem Parkplatz in Eschbornan und es war alles dunkel. Man sagte uns wir sollen unser Auto suchen, was auf einem riesen Parkplatz komplett im Dunkeln wohl ein schlechter Witz sein sollte. Nach kurzer Zeit kam ein weißes Auto mit quietschenden Reifen um die Ecke geschossen, es stieg ein Mann aus der uns lautstark anschrie was uns einfallen würde nicht an unser Handy zu gehen. Er wurde richtig ausfallend, den Umständen entsprechend vollkommen unangebracht, sodass wir irgendwann einfach gegangen sind. Unser Auto mussten wir mitten in der Nacht doch alleine suchen. Dieser Parkservice ist unter aller Sau! Aeropark Eschborn nicht buchen!!!
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, eher Frech und Unfreundlich! Hatte den offenen Parkplatz gebucht, angekommen, mussten wir auf dem Parkplatz knapp 45 Minuten warten…wie die letzten Deppen! Keinerlei Infos wie es weitergeht usw., da der offene Parkplatz ausgebucht war, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe und Vorkasse geleistet hatte. 5 andere Kunden waren ebenso betroffen, mussten alle hintereinander zu einem anderen Parkhaus in der Nähe fahren, diese Parkhaus ist eine Vollkatastrophe, Parkhaus 9 Etagen hoch mit Zwischen-Etagen. Tut Euch das nicht an, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das Gewerbe entziehen. Fazit: Absolut freches Personal und keine Organisation! Unser Fahrzeug hatte eine kaputte Windschutzscheibe…sucht Euch andere Anbieter und zahlt lieber ein paar Euros mehr.
Wartezeit am Flughafen nach dem 1. Anruf über 1 Stunde. Nach der 3. Nachfrage wurden weitere Anrufannahmen verweigert. Cholerische Fahrerin. Aber der 1. Satz: Flug verspätet, da müssen Sie nachzahlen! Unfreundlich, unverschämt und katastrophaler Service. Man sollte wohl doch nicht gleich das günstigste Angebot buchen, sondern erstmal die Bewertungen anschauen. Tut Euch das nicht an!
Auto soll bei Abreise am Flughafen abgeholt und bei Einreise gebracht werden. Bin mit einer Gruppe gereist, wollte nicht dass Kollegen auf mich warten. Daher habe ich den Service genau wie im Vertrag beschrieben angerufen. Auto-Abnahme: 30 Minuten Wartezeit! Musste noch 2-mal Anrufen, bis sich der Fahrer eines Shuttles der gleichen Firma bei mir meldete, um den Autoschlüssel entgegen zu nehmen. Keine Autoabnahme, kein Mitarbeiterausweis, nur allgemeine Visitenkarte des Services wurde mir in die Hand gedrückt. Zweifel kamen hoch und als ich ein Foto vom Fahrer machen wollte schlug er die Hände vorm Gesicht zusammen… Zeitmangels war ich gezwungen den Schlüssel abzugeben. Nach Check In bin noch 2-mal rausgegangen, das Auto stand immer noch da. Das ungute Gefühl hat mich den ganzen Urlaub begleitet. Auto Rückgabe: Hat etwas besser geklappt. Ich musste „nur“ 15 Minuten warten, obwohl ich nach der Landung und nach Gepäckerhalt den Service angerufen habe. Allerdings MUSSTE ich diesmal um ca. 12:00 Uhr Nachts im Licht der Laterne eine Autoabnahme durchführen und ein Formular unterschreiben. Erst dann bekam ich den Schlüssel. Diesen Service nutze ich nicht mehr!
Die Zuverlässigkeit Ihres Services am Parkplatz Düsseldorfer Straße lässt sehr zu wünschen übrig!!! Wir sind am Donnerstagmittag in Frankfurt gelandet und haben, nicht wie gewünscht, nach der Gepäckausgabe angerufen, da wir noch unseren Babybuggy suchen mussten. Um 13:27 Uhr haben wir das 1. Mal angerufen, hat erst gewählt und dann wurde man weggedrückt! Dasselbe um 13:28 Uhr und um 13:29 Uhr! Um 13:48 Uhr haben wir dann einen Mitarbeiter erreicht. Der meckerte uns erstmal an, warum wir nicht vor der Gepäckausgabe angerufen haben? Und ein Fahrer wäre unterwegs, allerdings ohne Kindersitz und er würde einen weiteren mit Kindersitz losschicken. Zu diesem Zeitraum wartete auch schon eine Familie auf diesen tollen Shuttleservice. Um 14:11 Uhr ein weiterer Anruf von uns, aber der 1. Fahrer ist nie am Flughafen eingetroffen und es wurde das Gespräch seitens Ihres Mitarbeiters ohne Kommentar beendet! Weiterer Anruf um 14:13 Uhr der Fahrer wird gleich kommen. Um 14:35 Uhr traf dann endlich ein Fahrer ein, der uns dann sagte, dass er der Einzige ist, der Unterwegs ist und erst um 14:00 Uhr losgefahren ist!!! Was soll das??? Dann sind wir mit sage und schreibe 7 Erwachsene (inkl. Fahrer), 4 Kinder und einem 8 Monate alten Baby in einem Bus für max. 9 Personen zum Parkplatz befördert worden. Eine absolute Frechheit!!! Ich erwarte ein 50 prozentige Gutschrift auf die angegeben Kreditkarte! Ansonsten behalten wir uns weitere Schritte vor! (Leider muss man einen Stern markieren)
Die Erfahrung anderer Kunden können wir nur bestätigen. Man weigerte sich 4 Personen vom Flughafen zurück zum Parkhaus zu bringen und behauptete zuerst es seien nur 3 und dann nur 2 Personen gebucht, nachdem der Transfer zum Flughafen Tage vorher, zumindest in dieser Angelegenheit, unproblematisch gewesen war. Fahrer und Disponent waren unverschämt und logen frech. Service ist NICHT zu empfehlen!!!
Man bucht extra einen Parkplatz im Parkhaus, ohne Schlüssel dort lassen zu müssen. Haben viel dafür bezahlt. Bei der Ankunft behauptet man, dass das Parkhaus noch besetzt ist, wegen Flugverspätungen und das er es auf jeden Fall später sofort ins Parkhaus fährt. Um den Flug nicht zu verpassen waren wir nun gezwungen den Schlüssel dort zu lassen, obwohl wir extra dafür bezahlt haben. Bei der Abholung stand das Auto auf einem dreckigen Schrottplatz, total verdreckt. Die Mitarbeiter werden noch frech und aggressiv. Die lassen einfach einen Parkplatz buchen im Parkhaus, obwohl der schon voll ist und tricksen dann rum und stellen es draußen auf einen Schrottplatz. Und der Kunde zahlt fürs Parkhaus. Total freche Betrügerbande!!!
Aeropark Frankfurt/M. Check-in,0 Sterne. Bereich mutet eher einem Schrottplatz an, überall steht Unrat. Das türkische Personal spricht schlecht Deutsch. Unfreundlich und pampig wird mit Kunden telefoniert, die abgeholt werden wollen. Empfang ohne Begrüßung, müssen ewig darauf warten schließlich zum Parkhaus begleitet zu werden. Ein Mitarbeiter sagt wörtlich: Frauen beim Ihm ins Auto, ich solle hinterherfahren. Das Parkhaus macht nicht den Eindruck, dass es bewacht wird. Die Abholung, katastrophal! Nach 2 Std. Wartezeit kam ein türkischer Fahrer mit einem viel zu kleinen Wagen. Es warteten 9 Personen mit Gepäck am Flughafen. Der Fahrer weigerte sich das Gepäck einzuladen oder auch nur zu helfen. "Isch bin nur Fahrer" (Ich bin nur der Fahrer…deutscher Satz). Insgesamt war er äußerst unfreundlich. Wir mussten zusammengekauert im Wagen sitzen, Anschnallen war nicht möglich! Never ever! Check In, 0 Stars. Area seems more like a junkyard, everywhere is rubbish. Staff speaks bad German. They phoned very unfriendly with customers which want to be picked up. Reception without welcome, have to wait forever to finally be accompanied to the parking garage. An employee literally says: women in his car! I should follow him. Not the impression of a guarded parking garage. Pickup, catastrophic! After 2h wait, a turkish driver came with a very too small car.9 people were waiting with luggage at the airport. The driver refused to load the luggage or even help. He was extremely rude. Never Ever!!!
Klares Fazit: Hier würde ich nicht wieder parken. Die Mitarbeiter waren großteils sehr unfreundlich, fast beleidigend. Als Frau hatte ich ein sehr ungutes Gefühl, mein Auto spät abends alleine zu holen. Der mir zugewiesene Parkplatz war zu klein, sodass ich, im 8. Monat schwanger, über die Beifahrerseite hinausklettern musste. Später wurde ich mit kleinem Kind und Gepäck beim Terminal mitten auf einer Verkehrsinsel im Durchgangsverkehr abgesetzt. Bei der Abholung des Wagens war zwischenzeitlich noch ein weiteres Fahrzeug vor mir abgestellt worden, sodass ein problemloses Ausparken unmöglich war. Ich musste in Kauf nehmen, seitlich die Hecke anzuschrammen, um überhaupt hinausfahren zu können. Zwei tiefere Kratzer sind meinem Auto geblieben, sehr unschön. Auf Grund der oben aufgeführten Gründe schien mir das aber die bessere Alternative, als die zwielichtigen Mitarbeiter des Betreibers anzusprechen.
Schlechter Service und keine Überwachung! Bei 35 Grad mit Kleinkind 40 Minuten gewartet. Fahrer telefoniert während der Fahrt mit dem Handy, 9 Personen wurde befördert, obwohl das Auto nur 8 Sitze für Gäste vorweist. Kleinkind musste auf dem Schoß sitzen. Nie mehr wieder!
Nie wieder! Personal schreit die Kunden in gebrochenem Deutsch an. Verständigung kaum möglich, wegen schlechter Deutschkenntnisse. Fährt unsicher und unter Alkoholeinfluss, deutliche "Fahne" wahrnehmbar! Lieber etwas mehr bezahlen und dafür keinen Ärger am Anfang und am Ende des Urlaubs!
Ich habe mehr als 1 Stunde gewartet. Sie wollten mein Gepäck nicht in den Shuttle bringen. Sagten, das wir 2 Personen mit 2 Koffern zu viele Personen sind. Schlechter Service. Niemals mit dieser Firma!!!
Mit einem positiven Punkt möchte ich anfangen: der Mitarbeiter bei der Fahrzeugabgabe am Morgen des 26.5.2018 war sehr freundlich. Leider hört es damit aber auch schon auf. Zum einen mussten wir den Fahrzeugschlüssel abgeben, da der Wagen aufgrund von Platzproblemen mindestens einmal umgeparkt werden musste (was bei einem Firmenwagen problematisch ist). Bei der Abholung am Terminal mussten wir leider fast 45 Minuten warten, das haben wir bei Wettbewerbern deutlich schneller erlebt. Der Gipfel war jedoch der Fahrer bei der Abholung (3.6.2018, ca. 15.50 Uhr, MTK-A-3366)…leider war der Fahrer nicht nur in seiner Kommunikation äußerst unfreundlich. Ebenfalls hat er es nicht als seine Aufgabe angesehen, bei der Gepäckverladung behilflich zu sein. Seine Aussage: er wäre nur der Fahrer, nicht der Gepäckträger (Hinweis: die beiden Gepäckstücke standen unmittelbar vor der geöffneten Gepäckraumklappe). Den Inhalt des sich anschließenden Wortgefechts spare ich mir an dieser Stelle. An einem Punkt wollte der Fahrer uns überhaupt nicht mehr mitnehmen, an einer anderen Stelle hat er uns mit zahlreichen obszönen Gesten bedacht. Dem Betreiber kann ich nur raten, solche Fahrer nicht mehr zu beschäftigen (als Angestellte oder Subunternehmer) - schließlich sind sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir werden uns künftig für ein anderes Unternehmen entscheiden, auch wenn es teurer sein sollte. PS: Wir sind nicht die einzigen Reisenden, die den Fahrer als äußerst problematisch empfanden.
Beim Abstellen des Fahrzeuges war der Parkplatz, in der Nacht, schwierig zu finden, aufgrund der unzureichenden Beschilderung. Der Parkplatz war in einem schlechten Zustand und total überfüllt. Wir wurden aufgefordert die Fahrzeugschlüssel abzugeben, damit das Fahrzeug vom Personal umgeparkt werden kann. Beim Abholen vom Flughafen in Frankfurt waren viel zu wenige Fahrzeuge im Einsatz, obwohl die Flugdaten bekannt waren. Aber darauf hatte man sich nicht eingestellt. Lange Wartezeiten, chaotische Organisation und überfordertes Personal. Das werden wir nicht noch einmal machen.
Wir waren sehr unzufrieden. Hier kurze Schilderung in Stichworten: Sehr lange Wartezeit, mussten Schlüssel abgeben, obwohl es nicht in den Mietbedingungen stand, haben uns nicht genau gezeigt, wo unser Auto abgestellt wurde und wurden beschimpft, als wir unsere Beschwerde äußerten. Nie wieder!!!
Ich kann diesen Service niemanden empfehlen. Kurz nach der Landung unseres Flugzeuges sollten wir uns wie verabredet bei dem Unternehmen melden. Es war uns 25 Minuten nicht möglich, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Als dann endlich ein Mitarbeiter, wir nehmen an, dass es der Chef persönlich war, ans Telefon ging, wurden wir sogar noch beleidigt! Man versprach uns, in 20 Minuten am Flughafen zu sein. Leider warteten wir fast 70 Minuten, bis endlich ein Fahrer kam. Der Chef des Unternehmens unterstellte uns, dass wir uns am falschen Standort aufhielten. Jedoch warteten genau dort, es war der richtige Treffpunkt, noch weitere 10 Personen vom gleichen Anbieter, die alle nicht weg kamen und sehr verärgert waren. Wie sich herausstellte, befand sich unser Auto nicht auf dem vereinbarten Parkplatz, was wir erst merkten als wir dort ankamen, sondern auf einem anderen Platz im Parkhaus. Wir mussten wieder von einem Fahrer zurückgebracht werden, damit wir unser Auto aus dem Parkhaus abholen konnten. Für alle Personen, die keine Zeit haben und nach dem Flug noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, kann dieser Anbieter auf gar keinen Fall empfohlen werden. Die Unfreundlichkeit kam noch hinzu. Wir parken unsere Autos schon seit Jahren bei Shuttleanbietern, aber so ein chaotisches Unternehmen hatten wir noch nie. Nachtrag: Ich hätte keinen einzigen Stern angegeben, aber das System gibt es so vor!
Organisatorisch eine absolute Katastrophe!!! Wir waren pünktlich an dem Parkplatz, nach einer 20 minütigen Wartezeit wurden wir darüber informiert, dass wir noch zum Parkhaus, obwohl nicht gebucht, fahren müssen, weil der Parkplatz bereits voll war! Am Parkhaus angekommen hieß es wir dürfen ab Ebene 5 parken. Nach langem Suchen haben wir dann auf Ebene 11 endlich einen freien Parkplatz gefunden. Nach nun 45 Minuten Wartezeit und Parkplatzsuche ging es dann endlich los zum Flughafen, zwischenzeitlich mussten 2 andere Personen, die auch so lange warten mussten, mit einem Privatshuttle für 20€ extra an den Flughafen fahren, da sie sonst ihren Flug verpasst hätten. Dann wurde auf dem Weg zum Flughafen noch kurz angehalten, weil der Fahren sich noch einen Kaffee holen musste. Bei der Ankunft gleiches Spiel, nach unserem Anruf hat es 20 Minuten gedauert bis ein Fahrzeug kam, Problem war nur dass bereits 15 andere Personen gewartet haben, also mussten wir 10 Minuten auf das nächste Auto warten in diesem saßen aber bereits Personen, sodass wir auch nicht mitfahren konnten, dann mussten wir weitere 10 Minuten warten, bis ein weiteres Auto kam mit dem wir mitfahren konnten. Dann wurde noch ein Umweg gefahren, damit der Fahrer einem Freund etwas geben konnte. Wirklich schlechtester Shuttleservice den ich je erlebt habe, einmal und nie wieder!!!
Das Firmengelände zu finden war schon ein Abenteuer. Angekommen wurde man dann über einen total zugeparkten Platz gelotst um sich hinter einem Bus mit anderen Kunden einzureihen. Der Fahrer war mit der Organisation total überfordert und sprach schlechtes Deutsch. Nach langem hin und her wurden wir dann im Konvoi auf einen anderen geschotterten Parkplatz geleitet. Wir bekamen ein Rückfahrticket ohne Angaben über den Standort unseres Fahrzeuges, mit Telefonnummern, die wir nach der Landung anrufen sollen. Gesagt getan, wir erhielten nach dem 1. Anruf die Auskunft, uns nach Entgegennahme des Gebäcks wieder zu melden. Nach weiteren 30 Minuten wurden wir auf unsere Anfrage, wo denn der Abholer bleib, sehr unfreundlich abgebügelt. Erst nach 50 Minuten kam dann der Fahrer, der uns dann in das Gewerbegebiet fuhr auf dem die Parkflächen waren, weitere 20 Minuten. Dort angekommen fragte er uns, auf welchen Parkplatz wir denn stehen. Gute Frage, sichtlich ungehalten bretterte er dann alle möglichen Plätze ab, wir sollten mit unserem Autoschlüssel testen, ob unser Fahrzeug reagiert. Schließlich, nachdem wir mehrere Parkflächen abgeklappert hatten, waren wir erfolgreich. In allen Bewertungskriterien grottenschlecht, absolut chaotisch…Abzocke! Ein denkbar "schöner" Abschluss einer Urlaubsreise.
Departure. Arrived 2h before flight and it was so stressed that the driver yelled at us and told ua to park at parking house but never said where. It took more than 30mins for them to arrange parking for us. Otw to airport driver kept talking and said that its our fault people have to wait for us! They have 3 cars why would they wait for car to be fulled and let the other customers wait more than 1 hour and then blaming it to last customer ?! One of customer missed the flight bc of this no structure and bad management parking service. Arrived at the airport he dropped my luggage as he opened the trunk and said no sorry and blamed it to me said why I didnt catch it?! Shame!! Arrival- took them 1h to pick me up upon 3 times calls. I called them before bagage claim which was 20mins before all set! When driver finally arrived, he refused to help to put my lugage in there. Fine! Overall experience unpleasant, unfriendly, no time management. DO NOT PARK HERE. NO! I used bunch of parking shuttle service but this is the worse
Check-in morgens um 5:30 Uhr: Chaotisch, verstopfte Zufahrt, weil kein Check-in auf dem Parkplatz und Parkplatzsuche auf eigene Faust. Viele Kunden laufen aufgeregt mit ihrem Gepäck rum. Rückfahrt/Shuttle: Fahrer ist gleichzeitig Disponent, telefoniert ständig, keine Freisprechanlage, macht seine "Buchführung", unterhält sich mit der Beifahrerin, sucht und zeigt Bilder auf dem Handy, das alles bei vollbesetztem Bus während der Fahrt! Da kann einem schon mulmig werden!
Bei Ankunft und Abholung zu lange Wartezeiten, nach Ankunft mehrere Anrufe unsererseits erforderlich, missverständliche Angabe zum Abhol/Treffpunkt, teilweise Kommunikations- Schwierigkeiten mangels Deutschkenntnissen. Angabe auf Rückfahrtticket: "Rufen Sie uns bitte nach der Landung, aber vor der Gepäckausgabe an!" Ist Quatsch, da erst nach der Gepäckausgabe eine Abholabsprache Sinn macht. Insgesamt: Befriedigend bis ausreichend!
Hinfahrt mit gerissener Scheibe mit dem Fahrer der uns mit seinem Bus zugeteilt wurde. Fahrzeug sehr ungepflegt, Parkplatz sehr eng und keiner kontrolliert, wie geparkt wird! Rückfahrt: Mehr als 45 Minuten auf die Abholung gewartet. Service am Telefon gleich null. Fahrzeug wieder ungepflegt und komische Ausreden für die Wartezeit. Nein, beim nächsten Mal lassen wir das.
Der Preis ist unschlagbar, der Rest aber auch! Chaotisch, dreckig, unfreundlich und unprofessionell! Wartezeit am Flughafen waren 80 Minuten, nicht 20 Minuten wie auf der Website versprochen. Keine Hilfe beim Einladen des Gepäckes. Der Fahrer zog alle Register, um als "Rülps" durchzugehen. Keinerlei Einsehen oder eine Andeutung einer Entschuldigung wegen der extra langen Wartezeit. O-Ton: Ihr Problem. Tipp: Bei der Auswahl des Parkservice mal einen Blick auf den Namen des Geschäftsführers/Inhabers werfen.
Bei der Ankunft erfährt man, dass nicht genügend Parkplätze frei sind. Man muss seinen Autoschlüssel abgeben damit die Autos umgeparkt werden können während man im Urlaub ist. Nach dem Urlaub eine weitere Katastrophe. Es wird versucht, dass sich 8 Leute in ein Auto quetschen. Anschnallen etc. ist dann hinfällig. Nachdem man das verweigert, darf man weitere 30 Minuten am Flughafen warten. Unmöglich und absolut nicht zu empfehlen.
Hallo Leute, der Service ist einfach super! Es kommt immer drauf an wie man den Leuten von Aeropark gegenüber treten tut, ich kann nur sagen sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Und an die Leute welche den tollen Service schlecht machen wollen, lasst es, nehmt euch erstmal selber, wie ihr zum Teil reagieren würdet an den ihrer Stelle. Da kommen die Leute zu spät oder stehen am falschen Ausgang am Flughafen oder am falschen Terminal da können die von Aeropark nix dafür Wir freuen uns schon auf Mai da fahren wir wieder mit Aeropark zum Flughafen in diesem Sinne bis Mai R. Buhlmann
Wir mussten bei Ankunft 30 Minuten auf den Fahrer warten. Nach weiteren 30 Minuten ging die Fahrt zum Flughafen los. Nach 80 Minuten insgesamt waren wir am Flughafen. Es war zu spät. Wir haben unseren Flug verpasst, keine Rückerstattung der Parkgebühren und das Personal ist sehr unfreundlich.
Wir haben unseren Flug verpasst, mussten eine halbe Stunde warten, wegen Schichtwechsel und sind dann noch zu einem anderen Parkplatz gefahren. Schlussendlich waren wir zu spät. Die Fahrt zum und vom Flughafen war mit rechts überholen und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Irre fällt mir da nur ein.
War der Service bei Abflug noch "OK" (Heizung im Transferfahrzeug defekt), so war es bei Abholung nach Ankunft absolut miserabel! Der 1. Anruf von uns erfolgte nach Landung und vor Gepäckerhalt, wie auf den Unterlagen erwünscht. Es folgte die Bitte, nach Gepäckerhalt wieder anzurufen. Haben wir gemacht…Punkt 23:00Uhr. Antwort: Wagen kommt in 5-10 Minuten. Fußweg nach draußen, keine 5 Minuten. Abholung "gegen" 23:10, hätte also gut gepasst. Meine Rückfrage um 23:30 Uhr, wo der Wagen denn bliebe, wurde sehr unfreundlich beantwortet, Wir ständen ja schließlich erst 10 Minuten draußen. Der Wagen kam um 23:48 Uhr… Anschließend haben wir im stockdunklen, sehr einsam gelegenen Parkhaus noch 15 Minuten unser Auto gesucht, weil die Zahlen des Fahrstuhls nicht zu den Etagen passten. Drückt man auf 9, landet man bei Etage 13 oder 12…oder so... Schlimmer geht nimmer!
Trotz vereinbartem Anruf, 30Minuten vor Ankunft, kam der Fahrer 15 Minuten später. Am Ausgang C7 in T1 warteten bereits mehrere Reisende um auf den Parkplatz des Aeropark gefahren zu werden, um ihr Auto abzuholen. Der Fahrer der mein KFZ zum Parkplatz bringen sollte, lud ohne mein Einverständnis und Wissen Gäste und Gepäck in MEIN Auto!!! Ich beobachte es aus dem Terminal, der Fahrer wartete nämlich extra, bis ich rein ging. Als ich zurück kam meldete ich mich am Kofferband. Scheinbar war mein Fahrzeug nicht mehr da, er muss mal suchen, meinen Namen fand er auch nicht, wollte mich aber zurückrufen. Fast eine Stunde später bekam ich mit einem kurzen “Entschuldigung “ mein Auto zurück- unfassbar!!! Die starken Verschmutzungen am Auto ließen mich auch an einer Unterstellung in einer Tiefgarage zweifeln. Finger weg! Ich werde meinen Rechtsanwalt fragen ob dieses Verhalten zu akzeptieren ist.
Sind bei der Abholung vom Flughafen insgesamt 3-mal zum Terminal 1 und einmal zum Terminal 2 gefahren, bevor wir zu unserem Auto gefahren wurden. 2 Passagiere saßen zwischen dem Gepäck, da alle sitzen besetzt waren. Insgesamt dauerte die Fahrt so über 45 Minuten, nach einem langen Flug ein Horror. Parkplatz war ansonsten ok, nur sehr eng, selbst für meinen recht kompakten Golf.
Der schlechteste Parkservice überhaupt! Der günstige Preis lockt natürlich an. Jedoch wurden bei Abholung unsere Autoschlüssel verschlampt, sodass wir geschlagene 2 Stunden bangen und warten mussten. Des Weiteren standen zu wenig Shuttlebusse vom Flughafen zum Parkplatz zur Verfügung. Außerdem wurde uns bei Abgabe des Autos nicht mitgeteilt auf welchem Parkplatz es künftig abgestellt werden sollte, sodass dadurch beim Abholen ein noch größeres Chaos entstand. Bei unserer Abholung bzw. während des Wartens standen noch 10 weitere Personen mit uns dort und warteten auf einen Shuttle zum Parkplatz oder auf jemanden der überhaupt weiß wo ihr Auto steht.
Das Parkhaus ist offen und frei zugänglich, wo war die versprochene Sicherheit??? Kein Problem Autos zu knacken und auszuräumen. Nach der Landung habe ich angerufen um zu erfahren, dass ich nochmal anrufen soll, wenn ich den Koffer habe. Gesagt getan und zum Treffpunkt marschiert. Fahrer sei unterwegs und in spätestens 15 Minuten da. Am Treffpunkt angekommen, auch nach 30 Minuten nichts vom Fahrer zu sehen. Dafür eine 4 köpfige Familie und ein junges Pärchen, die auf denselben Fahrer warteten. Landung war 22:30 Uhr, nun war es 23.30 Uhr. Nach weiterem Telefonat kam ein Kleinbus. Darin saßen bereits 4 Leute, es konnten also nicht alle rein. Auf meine Frage wie das sein kann, hier warten 7 Leute (die alle angerufen hatten) auf Abholung und nur max. 4 können mit? War natürlich die Schuld der Wartenden. In der letzten halben Stunde wären 5 Autos gekommen, aber niemand sei da gewesen. EINE UNVERSCHÄMTE BEHAUPTUNG SONDERSGLEICHEN. Dann hieß es ich hätte gerade erst angerufen, also gelogen. NÄCHSTE UNVERSCHÄMTHEIT, die ich durch das Anrufprotokoll widerlegen konnte, was den Fahrer nicht interessierte. Lange Rede kurzer Sinn. UM 24 UHR, 90 MIN. NACH DER LANDUNG UND MEINEM ERSTEN ANRUF WURDEN DAS JUNGE PÄARCHEN UND ICH ABGEHOLT. WIEDER SCHIER ENDLOSE UND UNSINNIGE DISKUSSION UND MEHR ALS FADENSCHEINIGE BEHAUPTUNG VON FAHRER UND CHEF. SIE HÄTTE 200 PASSAGIERE BEFÖRDERN MÜSSEN; ZUM TOTLACHEN: Sehr lange Rede und kurzes Fazit. HÄNDE WEG VON DIESEM ANBIETER, MICH SEHEN DIE NIE WIEDER.
Wir haben eine Stunde auf die Abholung am vereinbarten Treffpunkt gewartet. In der Zeit haben wir mehrmals mit dem total unfreundlichen Chef der Firma telefoniert. Nicht zu empfehlen!
Habe gerade viel Zeit diese Bewertung zu schreiben, da ich schon 90 Minuten warten muss. Und das mit 3 Kindern... Nie wieder!!!
So einen schlechten Service habe ich nicht erlebt, über 1 Stunde draußen gewartet und mehrmals angerufen. Die Aussage vom Mitarbeiter, Sie haben kein Taxi bestellt, sondern einen Shuttle Service. Nie mehr, wieder gibt ja genügend andere Anbieter.
Wir hatten online gebucht und bezahlt, zugegeben mit Abstand die billigste Parkmöglichkeit am Frankfurter Flughafen, davon wusste der Mitarbeiter bei Ankunft nichts, ließ uns aber trotzdem auf den Parkplatz. Der war voll!!! Wir sollten dann unsere Koffer in einen Shuttlebus packen und dem Fahrzeug folgen. Auf einen weiteren Parkplatz, welcher auch voll war. Danach fuhren wir hinter ihm zum Parkhaus, wo Platz war. Zum Glück haben wir dem Bus verfolgen können und hatten keinen Zeitdruck, da alles sehr lange dauerte. Bei Ankunft riefen wir direkt an, um die Abholung zu bestellen. Innerhalb von 90 Minuten kamen 3 Busse, die alle sofort voll waren. Nach 3 verärgerten Anrufen bei der Zentrale, nahm der 4. uns endlich mit, obwohl sich andere Wartende wieder vordrängeln wollten...chaotisch, unorganisiert, ärgerlich. Aber eben billig!!!
Wir wurden sehr unfreundlich behandelt! Der gebuchte Parkplatz war natürlich überbucht! Wir wurden auf einen Ausweichparkplatz weitergeleitet (unbewacht). Bei der Abholung konnten nicht alle gleichzeitig mitgenommen werden. Auf nachfragen, wann der nächste Bus kommt, wurde sehr unfreundlich geantwortet. Der Fahrer ist sehr aggressiv und viel zu schnell gefahren, hat dabei gleichzeitig telefoniert. Sicher haben wir uns nicht gefühlt! Ich würde diesen Park-Service niemandem empfehlen!
War echt skeptisch wegen der negativen Bewertungen und habe ehrlich gesagt nur deswegen dort gebucht, weil andere Anbieter bereits ausgebucht waren. Aber, rascher Transfer, sowohl zum als auch vom Flughafen, freundliche humorvolle Fahrer, reibungsloser Ablauf und guter Preis.
Verwirrend sind die unterschiedlichen Adressen. Sollte in die Düsseldorfer Str. 9, erst nach intensiver Suche habe ich den Container mit dem Personal ( linker Hand eine schmale Zufahrt) gefunden. Im Dunkeln wäre ich wohl gescheitert. Der Mitarbeiter war freundlich, der Parkplatz war voll. Ich bin dann nach Weisung dem nächsten Shuttle zum Parkhaus nachgefahren und habe dort auch geparkt. Der Autoschlüssel verblieb bei mir. Nach Rückkehr Anruf wie auf der Visitenkarte angeben, sollte dann nach Kofferempfang nochmals anrufen, dies war dann auch kein Problem. Am angegeben Treffpunkt nur kurz gewartet und dann unverzüglich zum Parkhaus. Die Schranken standen bei Ankunft alle offen (?!). Insgesamt war alles in Ordnung,
kKar, man möchte günstig parken, aber was dort ablief war grausam. Beim Hinfahren war es noch einigermaßen ok. Unfreundlich aber schon damals. Die Krönung war das Abholen. Man sagte mir beim Abflug, ich solle vor der Gepäckabholung Bescheid geben... am Ankunftstag hieß es dann, nochmal melden, wenn ich das Gepäck habe. Das wir eienn einjähriger Sohn haben und er deshalb den Kindersitz mitbringen sollte, teilte ich ihm da nochmals mit. Gesagt getan standen wir mitten in der Nacht in ffm am Flughafen. Erstmal passiere nichts. Nach langem Warten kam ein schlecht gelaunter Fahrer, der zu meiner Überraschung auch noch den Kindersitz vergessen hatte. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen und das Kind auf den Schoß nehmen... oder irgendwann kommt ja sein Kollege nochmal. Ich musste meine Frau und mein einjähriges Kind am Flughafen stehen lassen... da kommt Freude auf. im Auto sagte ich ihm, dass mich der nervt und das schei... ist. Daraufhin sagte er in vollem Ernst, dass er mich gleich auf der Autobahn rausschmeißt... ich könne ja die Polizei rufen...WTF???? Echt Hölle.
Nie wieder! Wir mussten trotz Buchungsbestätigung 40 Minuten auf den Chef warten. Dann ging es endlich auf einen ausweich Parkplatz weil der eigentliche Parkplatz überbucht war. Als wir endlich am Flughafen waren hatten wir noch 3 Minuten zum einchecken. Danke für den Stress!
Nachts angekommen, muss man seinen Autoschlüssel für eine Woche bei Fremden lassen, welche in meinem Urlaub 3km gefahren sind. Nicht nur das unwohle Gefühl im ganzen Urlaub mein Auto jemanden zu überlassen ohne einen seriösen Übernahmeschein. Im Prinzip muss man nur einen Namen sagen und erhält ein Auto... Mein Auto wurde so geparkt, dass von der Motorhaube über die Seitentür und das Dach reichlich vogelkacke abbekommen haben. Nach einer Woche ging nicht mal alles durch die Waschanlage weg. Ob die kleine Delle hinten vorher schon war,kann ich leider nicht sagen, aber es ist mir jetzt aufgefallen. Tut euch einen Gefallen zahlt mehr Geld und seid auf einer sicheren ind seriösen Seite. Ich hatte einen echt geilen Urlaub aber dieser Parkservice war wirklich schlecht. Leider.
Wir hatten wie vereinbart nach Ankunft angerufen, dass der Wagen gebracht werden soll. Wir mussten noch 3 weitere Male anrufen bis unser Wagen nach 1 Stunde Wartezeit endlich gebracht wurde. Nachdem wir uns über die lange Wartezeit beschwert hatten, mussten wir uns sagen lassen, dass wir doch froh sein sollen, dass unser Wagen überhaupt noch da ist. Eine absolute Frechheit! Wir gehen zum Anwalt!
Nur genervte und unfreundliche Personal! Als wir ankamen hatten wir keine Parkplatz, die wir vor 2 Monaten vorher gebucht hatten. Ganz toller Service! Nach hin und her, hat und sehr unfreundliche Fahrer, mit drohende Wörter, zur einem unbewachten Schottplatz gebracht. Er meinte, entweder parken wir dort oder wir sollen wegfahren?! Hallo, gehts noch? Unsere 2 Kinder hatten bereits Angst. Zurück vom Urlaub haben wir 65 minuten auf den Schuttlebus gewartet und mit 10 Insassen zurückgefahren. Alle Regeln der Straßenverkehrsordnung (StVO) wurden Unterwegs kurzer Hand ausser Betrieb gesetzt. Bin mir nicht sicher ob der Fahrer seine Sinne im griff hatte. Nie wieder Aeuroparkservice!
Bei der Anfahrt zum Parkplatz und zum Bahnhof alles in Ordnung. Aber dann auf der Rückfahrt wurde alles besser. Wir (5) und noch etwa 15 andere Menschen standen ab halb 8, der ausgemachten Zeit am Treffpunkt. Eine halbe Stunde warten später riefen wir bei Aero an und es hieß "es" sei gesperrt. Erst nachdem von unserer Seite ein alternativer Treffpunkt ausgemacht wurde liefen alle dort hin. Aber erst 10 Telefonate und eine weitere 3/4 Stunde später kamen endlich. ENDLICH 4 Kleinbusse. Entschuldigung? Pustekuchen. Es war ziemlich sicher nichts gesperrt (überall fuhren verschiedenste Wagen). Aero hat von Anfang an verkackt und eine billige Ausrede gezogen. Ende des Tages muss man leider sagen, dass wenn sich ein "Service" so etwas erlaubt und noch nicht Mal dazu steht sondern im Gegenteil Sätze wie "Beschweren Bringt uns alle nix" raushaut, hat es nicht verdient den Namen "Service" auch nur zu benutzen. Ganz schwache Nummer.
Das Personal ist anfangs freundlich, aber bitte keine Fragen stellen, sonst ist es vorbei mit der Freundlichkeit. Am Eingangscontainer stand ein Auto mit Einschussloch und ein AMG, dessen komplette Fahrerseite verkratzt und verdellt war. Lange Wartezeit, da der Schaden des AMG´s an diesem Tag von der Polizei aufgenommen wurde und unser Shuttlefahrer unbedingt bei der Aufnahme des Schadens mithören musste, anstatt uns und 6 weitere wartende Reise zum Terminal zu fahren. Nach ca. 35 Minuten ging es endlich zum Terminal. Der Fahrer war relativ nett, aber beim Einfahren zum Terminal 2 sehr aggressiv den anderen Taxifahrern gegenüber, die allerdings alle kreuz und quer geparkt haben. Das Auto haben wir selbst zu einem Parkhaus gefahren, das sicher aussah. Sieht für mich nach typischer arabischer Großmafia aus.
Als wir ankamen am Parkplatz, der eigentlich nicht zu finden ist, weil nirgendwo ein Hinweisschild auf Travelcar zu finden ist, stand schon direkt vor uns ein Wagen mit 5 Insassen und 5 Koffern nebst Kleingepäck. Innerhalb der nächsten Minuten kamen drei weitere Autos an mit jeweils 2 Insassen und einer Menge Gepäck. Wir erhielten dann die Anweisung irgendwo anders hinzufahren um zu parken und mussten dann zurücklaufen, wo unser Gepäck stand. Dann kam ein 8-sitziger Bus mit winziger Ladefläche. Wir waren die Zweiten, die angekommen waren. Jedoch lud der Fahrer dann das Gepäck von dem Fahrzeug, welches nach uns gekommen war ein und unseres. Die Familie, die eigentlich vor uns angekommen war, beschwerte sich darüber und erhielt ein Schulterzucken des Fahrers zur Antwort. Aber, deren Gepäck und unser Gepäck hätte zusammen mit unserem Gepäck gar nicht auf die winzige Ladefläche des Busses gepasst. Wie kann man denn einen 8-sitzigen Bus einsetzen, wenn man eine Ladefläche für gerade mal 4 Koffer und Handgepäck hat? Während der Fahrt stellte sich dann heraus, dass der Fahrer die anderen Mitreisenden kannte. Diese wollten zu Terminal 2 und wir zu Terminal 1. Der Fahrer fuhr dann zuerst zu Terminal 2 und dann zu Terminal 1. Das war ein Umweg und das war nicht in Ordnung. Dann fuhr er am Terminal 1 auf Abflug C. Unser Flug ging jedoch ab Abflug A. Somit mussten wir unser gesamtes Gepäck quer durch den Flughafen schieben. Beim Rückflug war es genauso. Fazit: NIE WIEDER!!!!
Eigentlich NULL Sterne, aber man muss einen vergeben, sonst kann keine Bewertung abgegeben werden. Besser nicht wieder, außer man braucht den besonderen Kick am Abflugtag ;-)! 3 Tage vor Beginn der Reise wurde wegen Überbuchung telefonisch storniert - im August! Lapidar wurde erwähnt "Aeroparkservice hätte diesen Anruf nicht tätigen müssen, dann wären wir am Abflugtag eben ohne Parkplatz dagestanden". Tolle Geschäftsidee, die aber auf Dauer nicht funktionieren wird. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg und überdenkt mal eure Firmenphilosophie.
Komme immer wieder sehr gerne zum Parken! Sehr freundliches Personal...
Parkplatz bewusst gewollt überbucht!!! Äußerst NICHT empfehlenswert. Extrem Inkompetentes, unfreundliches Personal, drohende Äußerungen. Zitat des Mitarbeiters "Entweder gibst Du Schlüssel ab, oder fahr weg und beschwere Dich bei meinem Chef". Auto würde mehrmals umgestellt, 3km auf dem Tacho. 1 Std. auf Abholung gewartet. SCHLÜSSELABGABE wird ERZWUNGEN. Fahrzeug wird irgendwo auf der Straße am Tag abgestellt und Hin und Her gefahren. Wer sein Auto pflegt , bitte den Platz vergessen. Ich war sehr eng mit der Zeit und müsste zum Flieger,sonst würde ich meine Parkplatz suchen Nach der Abholung mit 10 Personen im 8 Sitzer gefahren.NIE WIEDER. BETRÜGERISCHE MACHENSCHAFTEN aus PROFIT.
Auch meine Familie hat schon einige Park-Shuttleservices in Frankfurt genutzt - diesen nur einmalig. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt, wurden wir relativ mürrisch begrüßt und mussten lange (~30 min - der Abflug ist drei Wochen her) warten. Danach die bereits beschriebene Irrfahrt mit weiteren Kunden über drei Parkplätze, bis wir auf einem ungesicheten Schotterplatz ein Plätzchen fanden. Dem Shuttle zu folgen war bei uns kein Problem. Eine bei der Buchung erwähnte Sitzerhöhung gab es nicht, stattdessen wurde der Bus so voll gepackt, dass unsere Jüngste auf dem Schoß mitfahren musste. Nach der heutigen Landung rief ich zunächst die Festnetznummers des "Rücfahrtickets" an - ohne Erfolg; bei der Handynummer hatte ich sofort Kontakt und nannte unseren Standort, worauf hin ich sehr unfreundlich auf die Rückseite der Karte hingewiesen wurde, wo tatsächlich Stand, dass bei Abholung vom Terminal 1 auf der Abflugebene vor dem Ausgang C7 zu warten ist - "WARTEN" ist hierbei komplett groß geschrieben und unterstrichen. Dort angekommen packte gerade ein voller Shuttlebus die letzten Koffer und ließ uns stehen. Vom Anruf bis zum Eintreffen des nächsten Shuttles vergingen 36 Minuten, allerdings war dieses mit 7 Passagieren und Gepäck (wir hatten kein Übergepäck) hoffnungslos überfüllt. Der Faher wollte uns zunächst nicht mitnehmen, schrie uns an und ließ uns die Koffer selbst einladen - Kind wieder auf Schoß. Die Angabe der Hin- und Rückflugnummern ist zweckfrei, da nicht beachtet.
Ich muss mich hier den negativen Bewertungen anschließen. So einen unorganisierten, unfreundlichen und schrecklichen Parkplatzservice hatte ich noch nie. Der vorgebuchte Parkplatz war voll, es folgte eine Odysse über drei verschiedene andere Parkplätze, die natürlich weder abgesperrt noch bewacht waren. Beim Vorausfahren wurde weder geblinkt, noch an Ampeln rücksicht darauf genommen, dass alle durchkommen. Hätte ich mir nicht per Handynavi gemerkt, wo der Wagen abgestellt wurde, hätte ich ihn nicht wiedergefunden. Bzw. nicht dem total unfreundlichen Fahrer auf der Rückfahrt sagen können, wo es ungefähr sein muss. Am Ausgang C7 war kein Shuttlebus, der war ein Stockwerk höher. Aber das finden die Kunden ja bestimmt alleine raus. Und man kann die dann so schön genervt angucken und keinen Ton sagen... Da zahle ich gerne etwas mehr und gehe zur Konkurrenz.
Zwei Monate vor Abflug Parkplatz reserviert, und man wird dann unfreundlich angerufen - 6 Tage vor Abflug - und der Platz wird storniert, wegen angeblicher überbuchung. Auf Nachfragen dann die patzige Antwort, das sie das Recht hätten bis 24 Stunden vorher zu stornieren. Einfach eine riesen Frechheit sowas. Ich rate nur jedem: Finger weg von diesen Leuten
Ist nicht zu raten, dort einen Parkplatz zu buchen. Man bekommt 2 Tage vor Abflug (in den Ferien) eine Mail, mit dem Text - Parkplatz wird storniert?- Ganz toll, man bekommt ja ganz spontan einen anderen Parkplatz zu gleichen Konditionen. Müssen jetzt das 3 fache bezahlen. Also gut überlegen
Das unfreundlichste Personal, welches ich jemals gesehen habe! Wir haben - wie abgemacht - nach Abholung des Gepäcks angerufen. Insgesamt haben wir dann eine Stunde auf den Fahrer gewartet. Wir haben weitere zweimal mit dem Chef telefoniert und wurden mit plumpen Ausreden hingehalten und sogar angeschnauzt, dass wir an der falschen Stelle warten würden!!! insgesamt standen 12 Leute zur Abholung bereit. Es kam aber nur ein Bus mit Platz für sieben Personen. Der Fahrer war genervt und unfreundlich. Er telefoniert beim Fahren und fuhr über rote Ampeln. Wir werden NIE WIEDER diesen Service in Anspruch nehmen. Da zahlen wir lieber etwas mehr und werden dafür wie richtige Kunden behandelt.
Der gebuchte Parkhausplatz war bei Ankunft nicht verfügbar. Wir mussten den Autoschlüssel abgeben, damit das Auto später ins Parkhaus gefahren werden kann. Dieses Versprechen wurde nicht eingehalten - das Auto ist offensichtlich die gesamte gebuchte Zeit auf einem Freiparkplatz ohne Zaun, Überwachung etc. gestanden. Das Auto war bei Ankunft komplett verdreckt und verschissen. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr unfreundlich, der Geschäftsführer war nicht zu erreichen. Lt. eigener Aussage hatte der Fahrer "die Schnauze voll von diesen schei* Kunden, ihn interessiert das nicht, er ist nur der Fahrer hier". Dementsprechend war auch die Fahrt zwischen Flughafen und Parkplatz mehr angsteinflößend als sicher und angenehm. Auf ein Beschwerde-Mail wurde mit Überbuchung geantwortet, weitere Mails blieben unbeantwortet - keine Rückerstattung o.Ä.. Dieser "Parkservice" ist nur billig, ansonsten absolut nicht weiterzuempfehlen!!
Meine Anfahrt aus Berlin war schon sehr stressig und meine 2 Kinder schon sehr müde. Deswegen war ich von dem super Service begeistert. Ich hatte mit Autoschlüsselabgabe gebucht, obwohl ich bei anderen Anbietern schon enttäuscht wurde. Es lief alles reibungslos ab. Als ich angekommen bin konnte ich gleich auf den Parkplatz fahren und danach meinen Autoschlüssel abgeben. Da meine 2 Kinder schon nervös waren, hat ein freundlicher Mitarbeiter jedem einen Lutscher gegeben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dann ging die Fahrt zum Flughafen auch gleich los. Als wir aus dem Urlaub wieder am Flughafen ankamen und angerufen hatten, war nach 20 Minuten schon der Shuttle-Service da. (sogar die 2 Sitzerhöhungen waren wie besprochen auch vorhanden) Einen so guten Service kriegt man nicht überall geboten. (zwar immer versprochen, aber selten funktioniert dieser Service auch) Fazit, ich bin sehr zufrieden mit allem und falls ich nochmal von Frankfurt aus fliegen sollte, weiß ich jetzt wo ich in guten Händen bin. Liebe Grüße an das Aeroparkservice-Team Hilde…macht weiter so!!!
Bei Ankunft am Aeroparkservice vor unserer Reise war kein Parkplatz mehr vor Ort vorhanden, obwohl unsere Reservierung früh genug gemacht und bestätigt wurde. Dann konnte doch noch ein Parkplatz in einem Parkhaus gefunden werden. Fahrt zum Flughafen war abenteuerlich, Busfahrer war aber nett. Die Rückfahrt jedoch war schrecklich!!! Der Shuttle kam mit einiger Verspätung an, der Fahrer total unfreundlich, aggressiv und total frech. So will man nicht willkommen heißen von einem Dienstleister!!! Für die Kinder im Bus war kein Kindersitz vorhanden und die Fahrweise war alles andere als sicher. Es wurde so ziemlich gegen alle Verkehrsregeln verstoßen, die wir in Deutschland haben. Wir fühlten uns weder gut behandelt noch sicher. Zu allem Überfluss schlief der Fahrer fast am Steuer ein. Fazit: Wir buchen hier NIE WIEDER. Irgendwann wird ein schlimmer Unfall passieren, ganz abgesehen von der Unfreundlichkeit, die man sich nicht gefallen lassen muss!!!! Wir sind ziemlich enttäuscht und sauer, dass ein solches Unternehmen überhaupt agieren darf!
Bei der Hinreise gab es keine Parkplätze mehr / überbukt - somit musste ich meinen Autoschlüssel dort lassen ... ein Unding! Abholung: wir riefen an, dass wir gelandet sind. Ja, es kommt jemand.... 30 Minuten gewartet..in der Zwischenzeit waren wir knapp 20 Personen und es kam ein 9-sitzer. nach 60 Minuten haben wir uns privat abholen lassen und als ich am Parkplatz ankam wurde darauf nicht einmal eingegangen. ich war nur froh, dass mein auto zumindest noch da war. Chaotischer Laden - nettes Personal - sehr bemüht - aber was nützt es, wenn sie sich nicht organisieren können.
Bei der Rückreise haben wir wie vereinbart, vor der Kofferabholung angerufen und extra nochmal um zwei Sitzerhöhungen gebeten. Der Fahrer meinte, dass die schon im Bus sind und er gleich kommt. Als wir nach 45 Minuten immer noch nicht abgeholte wurden, haben wir nochmal angerufen, woraufhin der Fahrer schon genervt reagiert hat. Bei warten, haben wir zudem festgestellt, dass noch ca. 20 weitere Personen auf denselben Shuttlefahrer warteten. Manch andere Shuttlebusse waren schon mehrfahr durchgefahren, der von Aeropark jedoch nicht. Als der Bus dann nach insgesamt über einer Stunde kam, passten natürlich nur 8 Personen von insgesamt ca. 25 rein. Das bedeutete: weiter warten. Als der zweite Bus dann kam, konnten wir einsteigen. Der Fahrer hatte natürlich keine Sitzerhöhungen für die Kinder dabei. Dann kam das Beste: der Fahrer schien irgendwie beeinflusst zu sein, alkoholisiert oder so etwas in der Art. Er fuhr ständig mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, hat dabei telefoniert (ohne Freisprecheinrichtung natürlich), am Radio rumgemacht und auf Türkisch gesungen. Als er darauf hingewiesen wurde doch langsamer zu fahren, hat er damit gedroht einen rauszuschmeißen. ….eine absolute Horrorfahrt, die Kinder hatte echte Angst. Zudem werden manche Autos auf einen ganz anderen Parkplatz gebracht, der eben nicht überwacht und kontrolliert wird.
Die Abgabe erfolgt sehr chaotisch, da wegen Überfüllung des gebuchten Parkplatzes mehrere Autos gesammelt wurden und dann nach Wartezeit in einem Konvoi hinter einem Shuttlebus zu einem alternativen Parkplatz fahren mussten, wo wir den Schlüssel abgeben mussten, was vorher nicht angegeben wurde. Der Transfer zum Flughafen verlief ebenfalls chaotisch, da nicht alle Passagiere in die verfügbaren Shuttles passten und mittlerweile bei vielen die Zeit zum Abflug knapp wurde. Bei der Rückkehr war die Wartezeit auf das Shuttle sehr gering. Werde diesen Service nicht mehr wahrnehmen.
Ich fliege regelmäßig, und buche den Dienst, ca. alle 4-5 Wochen. Alles verläuft so wie es soll, nicht mehr und nicht weniger. Jedes Mal klappt alles sehr gut. Ich kann nicht klagen…gut!!!
Ich habe direkt das Parkhaus gebucht. Kostet zwar 10€ mehr, aber das Auto wird im bewachten Parkhaus abgestellt. Ich wurde zum Flughafen gefahren und auch abgeholt. Überhaupt keine Probleme, alles glatt gelaufen. Genau so muss es sein.
Toller Service, nette Leute und der Preis war in Ordnung. Gerne wieder...
Muss erstmal ein großes Lob an das Aeropark Serviceteam geben. Als ich mein Parkplatz dort gebucht hatte war ich sehr skeptisch, weil der Parkplatz sehr günstig war. Ich war sehr überrascht. Check-in war sehr schnell und unkompliziert, mir wurde ein Parkplatz schnell zugewiesen. Nach dem parken ging es sofort los zum Flughafen. Dasselbe kann ich auch bei der Abholung, nach dem Urlaub sagen. Schnell, günstig und unkompliziert. Macht weiter so…
Wir waren über Pfingsten in den Urlaub geflogen und haben den Parkplatzservice genutzt. Am Empfang wurde unser Auto direkt in das Parkhaus abgestellt. Der Shuttlefahrer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hat uns rasch zum Flughafen Frankfurt gebracht. Zurück, wurden wir rechtzeitig (ca. 20 Minuten) abgeholt. Das Auto haben wir im Parkhaus in Empfang genommen und ich habe gleich nach der Kilometerzahl geschaut. (Ich dachte dass mit dem Auto, unnötig gefahren wird) Es hat alles gestimmt. Kein Kratzer, keine Delle…alles OK. Sehr guter Service.
Ich habe den Service, inkl. Shuttle, gebucht. Angekommen, Schlüssel abgegeben und wurde mit einer Limousine zum Flughafen gefahren. Zurück, 10 Minuten gewartet und die Limousine war schon am Flughafen. Ich wurde direkt zum Parkhaus gefahren. Hab mein Wagen abgeholt, kontrolliert und alles war in Ordnung. Sehr kompetentes Personal. Jeder weiß was er zu tun hat. Ich werde jeder Zeit wieder dort buchen. Zu empfehlen…
Ankunft - Stress pur - trotz Buchung keine freie Plätze mehr - sehr unfreundliches Personal. Nach lange hin und her würde uns ein vorübergehender Parkplatz im Parkhaus angeboten aber die Autoschlüssel MÜSSEN dort bleiben ohne jegliche Sicherung und sobald freie Schotterplätze entstehen wird das Auto dort hin gefahren. Aus Sicherheitsgründen habe ich meine Dashcamera aktiviert und als ich daheim ankam, musste ich feststellen, dass mein Auto für 5 Tage auf einem naheliegenden öffentliche Parkplatz abgestellt wurde. Also ich habe bezahlt für 7 tage Parkplatz umzäunt und bewacht (laut Werbung) aber wurde betrogen und nur 2 Tage ordentlich geparkt. Also, Aeroparkservice ist nicht zu empfehlen. PS : Die Aufnahmen von Kamera stehen zu Verfügung als Beweismaterial.
Schon bei Ankunft wurden wir und auch andere Kunden gestresst und unfreundlich empfangen. Der Parkplatz sei voll, wir müssen den Autoschlüssel abgeben, unser Auto wird irgendwohin gefahren... der genaue Ort konnte nicht genannt werden. Der Schlüssel kam ohne Nachweis des Abgebens in die Hände eines Mitarbeiters. Den Flughafen erreichten wir nach div. Zwischenstopps. Rückweg: am Flughafen angekommen, kein Shuttlebus da...nach Anrufen unfreundlich: Es ist Stress, es dauert...nach 1std am Flughafen kam dann endlich der Bus. An der Parkstation Schlüssel und Auto nicht auffindbar. Verhalten und Ton des Personals wirklich unter aller Sau. Nach 1,5std Schlüssel endlich gefunden und wir konnten nach hause! Unser Fazit nie nie wieder mit aeroservice. Der Kunde ist König gibt es hier nicht statt dessen einen schlechten Umgangston und ein absolut schlechtes Management!!! Lieber etwas mehr zahlen und ohne Stress in den Urlaub starten bzw wieder nach Hause fahren!
Leider war der Empfang unfreundlich, sogar aggresiv und kein freier Parkplatz mehr für mein Auto vorhanden. Wegen Zeitdruck dann im Schotterbett nahe dem nächsten Acker mich noch zum Parken reingedrückt - kein gutes Gefühl. Die Fahrt zum Flughafen war sehr Erlebnisreich - wir waren froh, die 17 km heil überstanden zu haben. Bei der Ankunft kein freier Platz im Bus mehr für uns beide. Egal - der Fahrer fuhr mit mehr Personen als er durfte und fand zum Schluss unseren Schotterparkplatz nicht. Alles in Allem nicht zu empfehlen
Möchte mich hier noch einmal für den Super-Service bedanken. Ich musste weder auf der Hinfahrt zum Flughafen, noch auf der Rückfahrt länger als zwei Minuten auf das Shuttle warten. Beide Fahrer waren jeweils sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke, mancher hier sollte das Sprichwort beherzigen, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus". Das Ganze gab es zu einem unschlagbaren Preis. Hätte sonst mit meinem Gepäck mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müssen mit Umsteigen und weiten Wegen von der Bahn zum Terminal 1. (bin 65) Der top Service hat mir wirklich sehr geholfen. Also eine absolute Empfehlung.
Am Parkplatz angekommen haben wir uns zumächst angemeldet. Da auf der Parkfläche an der angegebenen Adresse kein Platz mehr frei war, mussten wir dem Shuttlebus auf eine andere Parkfläche folgen. Dort angekommen wurde uns beim Verladen unseres Gepäcks dann plötzlich mitgeteilt, dass wir zuviel Gepäck hätten und wir 10 € extra zahlen müssten. Wir reisten als Erwachsene + Kind, hatten 3 Koffer+Handgepäck und Kinderwagen (bei der Buchung angegeben) ABZOCKE!!! Nach dem Rückflug und Gepäckempfang den Shuttlefahrer angerufen und gewartet. Auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten am (logischerweise) Ausgang der Ankunftebene gewartet. Nach mehreren telefonischen Rückfragen etwa 1 Stunde später unverständlicherweise an der Abflugebene abgeholt worden. Auf der Buchungsbetätigung waren auch keine Angaben vermerkt wo wir abgeholt werden. Während der Rückfahrt zum Parkpkatz fragte der Fahrer wo wir geparkt hätten ?!? Wir sind nicht aus Frankfurt und wussten daher die Adresse nicht an der wir unser Farzeug auf der Hinfahrt abstellen mussten. Eigentlich sollte der Parkplatzbetreiber wissen wo die Fahrzeuge der Kunden stehen!!! Wenn Fahrzeuge beschädigt oder gestohlen werden bekommt der Betreiber dies gar nicht mit weil er nicht weiß welche Fahrzeuge wo stehen... Alles in allem sollte man diesen Parkplatzbetreiber meiden. Empfehlen kann ich dagegen SPARPARKER.de Vieleicht ein paar € teurer aber absolut zuverlässig.
Gebuchten Valet Service nach Landung angerufen, keine Abholung geplant. Eigenes Fahrzeug 20km v. FRA selbst abgeholt, Shuttlefahrt + Verzögerung, dann noch unverschämt am Telefon, vor Ort Schlüssel nicht gleich gefunden. Trotz schriftlicher Bestätigung v. Zeit und Flugnummer, dann noch Schuld beim Kunden suchen. Dreist und cholerisch. Werde ich mir nicht gefallen lassen, übergebe die Sache einem Anwalt, eine ordentliche Entschuldigung statt fauler Ausreden hätte ich noch akzeptiert. Nie wieder! Parkfuchs kann ich sehr empfehlen
Hinreise problemlos. Bei Heimflug aber katastrophal! Nach zweimaligen Anruf war erst nach 1 Stunde ein Shuttlebus gekommen. In diesem sollten wir uns dann auf zwei Sitzplätze zu dritt setzen. Völlig unmöglich und eine absolute Frechheit. Haben wir auf Hinweise zu Beförderungsrichtlinien abgelehnt. Der Chef des Services vor Ort rief uns dann an und fragte warum wir nicht mitfahren und beschimpfte uns. Mussten nochmal 20 min warten. Wurden dann noch als blind und unfähig beschimpft. Shuttle wäre schon zwei mal da gewesen und wir wären schuld. Wir standen aber die ganze Stunde zu dritt bei 3 Grad Außentemperatur am ausgemachten Ausgang und haben keinerlei Shuttlebus gesehen. Der nächste Shuttlefahrer wollte uns nach unserer berechtigten Beschwerde noch während der Fahrt rauswerfen!!! Völlig unterirdisch und inakzeptabel!
Wir wurden bereits bei Ankunft vom Fahrer um 07:00 Uhr erwartet. Das Gepäck wurde direkt umgeladen und der Bus war vorgeheizt. Bei der Rückkehr nach Anruf eine kurze Wartezeit. Äußerst freundliche und hilfsbereite Fahrer. Gerne wieder…
Hat alles einwandfrei geklappt. Hin und zurück. Wir hatten für 17 Tage gebucht und sind sehr zufrieden. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Und wenn das so gewesen wäre, absolut verständlich und akzeptabel. Die Anfahrt von Eschborn kann je nach Verkehrslage 15-20 Minuten dauern. Absolut empfehlenswert. Freundliches Personal und top Preis-Leistung. Immer wieder gerne!
Einmal und ab jetzt immer wieder, empfohlen an Freunden, Bekannten und Verwandte!!! Alle waren, ohne zu übertreiben, sehr zufrieden, positiv natürlich! Den Chef Orhan müsst ihr kennenlernen er ist öfters dort. Aber keiner wird es glauben, dass er der Chef ist!!! Familienbetrieb, mit will Spaß und Wohlfühleffekt, was auch Sicherheit sowie Vertrauen gibt… Haben sogar auf dem Parkhaus parken dürfen, für den gleichen Preis… Also weiter so…werde gleich für das nächste Jahr buchen…
Unfreundlich, sehr lange Wartezeit, das Fahrverhalten ist wie eine Verfolgungsjagt. Ich sage neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Danke, nie wieder
Hier meine Bewertung zu diesem Unternehmen: Negatives: - Versprochen 15 Min vom Flughafen!! Vom Ankunft auf dem Gelände bis Aussteigen am Flughafen 1,35 h!! - auf dem Weg zum Flughafen wurden 9 Personen transportiert plus den Fahrer - ständiges Telefonieren des Fahrers währen der Fahrt (allerdings mit Freisprecheinrichtung) - Unzureichende Sicherungsmöglichkeiten in dem Fahrzeug Opel Vivaro: ein Sicherheitsgurt war nicht mehr vorhanden! - Parkhaus wurde gebucht und zugesichert. Offener Schotterparkplatz wurde angeboten! Unzumutbar! Einziges positives: - pünktliche und freundliche Abholung vom Flughafen Ich bin bei einem Automobilclub beschäftigt und bewerte Parkhäuser/ Parkräume. Definitiv werde ich die Dienste dieser Firma nicht wieder in Anspruch nehmen. M.Cordts
Keine Komplikationen, normale Wartezeit, sehr freundliches Personal, nur zu empfehlen!
Beim Eintreffen vor Ort am Hauptgebäude (Bretterbude) gegen 02.30 Uhr In der Nacht mussten wir eine halbe Stunde warten, bis jemand kam und uns einen Platz zuwies. Mit einem veralteten und klapprigen Bus ging es ca. 20 Minuten über die Autobahn zum Flughafen. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub rief ich wie vereinbart den Abholservice an. Vereinbart waren bis zu 20 Minuten. Nach ca. 35 Minuten kam ein Taxi von Aeroparkservice. Als wir einsteigen wollten, sagte der Fahrer, dass er nicht alle mitnehmen kann und wir noch weiter warten müssten. Nach ca. 45 - 50 Minuten Wartezeit kam dann der uns bekannte "ältere" Bus und holte uns schließlich ab. Die gesparten 5 Euro gegenüber einem regelmäßig verkehrenden Shuttle-Service rechtfertigen nicht den schlechten Service von Aeroparservice.
Vorab meine Meinung: Preiswertes Parken und problemloses hin- und herfahren zum Airport wie auf der Homepage beschrieben. Volle Punktzahl!! Die kaputte Ein- und Ausfahrtschranke in Eschborn sollte einmal repariert werden. Von der Organisation sollte man nicht ganz soviel erwarten. Wenn man genau weiß, was man will und auch mal freundlich zu den Fahrern ist, bekommt man auch herzliche Freundlichkeit zurück. Die Fahrer arbeiten rund um die Uhr und der Service war bei uns top. Man muss natürlich auch einmal mitteilen, wieviele Personen und wieviel und welche Art von Gepäck man dabei hat. Mit entsprechendem Fahrzeug wird man dann auch transportiert. Wir hatten keinerlei Probleme bei der Hinfahrt Eschborn zum Airport Samstags um 0.30 Uhr und Retour Sonntags Airport nach Eschborn um 01.30 Uhr morgens, voll beladen mit Skigepäck und sehr vielen Taschen! Unser Fahrer Abdul war sehr nett, entgegenkommend und hat uns sicher in der Nacht nach Eschborn zurückgebracht. Unter der Servicenummer hat man immer Kontakt zu der Firma. Ich kann Aeroparkservice weiterempfehlen. Die Menschen die dort arbeiten, machen Ihren Job gut. Sicher gibt es luxuriösere Park und Serviceanbieter, für den aufgerufenen Preis geht unserer Meinung nach der Daumen hoch, für den preisgünstigen Aeroparkservice. Wer noch mehr will, soll halt direkt am Flughafen buchen. Mein neues Auto war, trotz der hier im "Forum" viel diskutierten abgerissenen Schranke, sicher und unbeschädigt geparkt und darauf kommt es schlussendlich an!
Hin: Unter der angegebenen Adresse konnten wir niemanden finden. Durch Zufall haben wir einen schlafenden Mann in einem Minivan (es war 19:00 Uhr) bemerkt, an der Fensterscheibe geklopft – Halleluja – ein Aeroparkservice Mitarbeiter. Er fuhr voraus und brachte uns zum Parkhaus. Zurück: Wie vorgeschrieben gleich nach der Gepäckübernahme angerufen und zur genannten Stelle zum Abholen begeben. Nach 30 Minuten Wartezeit angerufen. Der Fahrer sei unterwegs und sollte bald kommen war die Antwort. Nach 15 Minuten noch mal ans Telefon, dieses Mal bei der Zentrale, die gleiche Antwort. Es gab noch 2-3 zusätzliche Anrufe und erst nach fast 2 Stunden(!!!) Wartezeit ist jemand gekommen, um uns abzuholen. Absolut unzumutbar. Lieber paar Euro mehr ausgeben, als noch einmal bei Aeroparkservice buchen.
Gerne und jederzeit wieder! M. Fuchs
Gut!
War alles super, bei der Buchung gab es keine Probleme. Bei der Ankunft am Parkplatz wurde uns alles nochmals erklärt und wir wurden pünktlich zum Flughafen gefahren. Bei der Abholung ging es auch schnell, angerufen, abgeholt und zum Fahrzeug gebracht. Wir werden für unseren nächsten Kurztrip wieder bei Aeroparkservice reservieren. Gruß, Jana
Parkplatz: Schranke in der Einfahrt war abgerissen, Schranke in Ausfahrt stand immer offen. Sicherheit lächerlich. 24 Stunden besetzt ist auch nicht der Fall, wenn die Fahrer unterwegs sind ist auch niemand dort. Trotz im Reisebüro ausgemachter Abholzeit am Flugplatz 45 Minuten mit Kind und Kleinkind gewartet, erst nach 3 Anrufen und Androhung auf Kosten des Parkplatzbetreibers mit Taxi zu fahren, kam endlich jemand. Eine andere Familie nach uns ist mit Taxi gefahren nach 1 Stunde Wartezeit. Dann gab es noch nicht einmal einen Kindersitz - trotz Beschreibung des Parkplatzbetreibers und der Fahrer hat die komplette Fahrt mit Handy telefoniert - OHNE Freisprecheinrichtung!!!
Eine Stunde allein am Parkhaus in der Kälte stehen und frieren müssen. Keine Möglichkeit sich unter zu stellen, kein WC... Nach meinen zweiten Anruf ist der Shuttle endlich gekommen, um zum Flughafen zu fahren. (Zum Glück waren wir eine Stunde zu früh, sonnst hätten wir unseren Flug womöglich verpasst) Bei Ankunft wieder eine Stunde gewartet, bis wir abgeholt wurden. Auch wieder mehrmals Anrufen müssen. Die angegebene Wartezeit von ca. 20 Minuten stimmt überhaupt nicht. Ständige Bewachung und Video überwachung stimmt auch nicht. Ist zwar Preiswert aber sicherlich nicht zu empfehlen.
Ich kann hier abgegebene positive Bewertungen absolut NICHT nachvollziehen! Wir haben diesen Parkplatz in der Hochsaison gebucht und waren mehr als enttäuscht. Der Parkplatz ist weder EINGEZÄUNT noch gut BELEUCHTET und eine VIDEOKAMERA konnten wir auch nicht sehen! Als wir ankamen, fragte uns ein indischer (?) Mann aus seinem vorbeifahrenden Auto ("Aeropark?"), wir nickten und er fuhr voraus. Dass ein Parkplatz so runter gekommen sein kann - kaputte Schranke, umgefallene Pfeiler! Aber das schlimmste: ich verstand ihn nicht und irgendwie wirkte er leicht aggressiv und schrie uns an, weil wir nicht erst das Gepäck abgegeben haben und danach geparkt, also seeehr unseriös! Von den bestellten 2 Kindersitzen bot er uns EINE Styroporschale an. Sein Fahrstil war, sagen wir mal so: wir dachten, wir seien bereits im Urlaub! Er schoß um die Kurven, dass ich dachte, der Sprinter kippt gleich um; er fuhr über rot, denn die Ampeln dort funktionieren ANSCHEINEND nicht; man fährt ca. 10 min. auf der Autobahn - der Horror mit diesem Autofahrer; Telefon am Steuer - ohne Worte! Auf dem Rückflug rief ich rechtzeitig nach Erhalt aller Gepäckstücke an. Wir mussten locker 15 min zum Treffpunkt laufen und trotzdem haben wir 30 min auf ihn warten müssen - insgesamt also 45 min. von Anruf bis Abholung! Von Freundlichkeit war NIE etwas zu spüren! Er fragte sogar, welchen Preis wir bezahlen sollen....Auf gar keinen Fall empfehle ich diesen Anbieter weiter! Lieber 5,-€ - 10,- € mehr ausgeben...
Sehr nette Fahrer, pünktlich, zuverlässig, saubere Fahrzeuge und Transferzeit wie angegeben. Wir sind vier Mal zufrieden gewesen und werden gerne wieder bei Aeroparkservice buchen!! Einzig die Ausschilderung ist auf den letzten Metern nicht ganz einfach!
Bei Ankunft der angegebene Adresse war kein Mitarbeiter vor Ort. Nach kurzem Telefonat wurde uns mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter in max. 5 Minuten am Parkplatz ist. Da keine Parkfläche auf dem Freigelände mehr verfügbar war hat man uns eine Unterstellmöglichkeit im dazugehörigen Parkhaus ohne Mehrpreis unterbreitet. War alles unkompliziert und harmonisch. Der Transfer war wie üblich nach StVo. Das Gepäck wurde im Wagen be- und entladen. Nach unserer Ankunft war die Wartezeit auf den Shuttelbus sehr gering und unser Fahrer, ein sehr netter Zeitgenosse, der das Handwerk durch Taxifahren in einer Großstadt erlernt hat. Toller Service und Preis / Leistung gehen absolut in Ordnung.
Am Telefon sehr unfreundlicher und frecher Mitarbeiter, der das Wort Service NICHT kennt!
Schlechter Service! Man wird einfach an einem Terminal rausgeschmissen und bekommt gesagt, man kann mit der Bahn weiterfahren. Man kommt in ein völlig dunkles Parkhaus, wo erst einmal weit und breit niemand zu sehen war. Sehr lange Wartezeit, bei Ankunft 45 Minuten. Nie wieder!!!
Schließe mich den Bewertungen anderer Gäste an...Bei Hin- und Rückflug ca 1 Stunde Wartezeit!! Das geht mal gar nicht! Weiterhin total unorganisiert. Definitiv das letzte Mal!
Für dieses Geld, einen solchen Service zu bekommen, einfach nur super!!! Besser geht nicht!!! Nach dem Anruf sind keine 5 Minuten vergangen und schon wurden wir mit dem Taxi abgeholt! Bei der nächsten Reise parke ich mein Fahrzeug wieder hier!!!
Der Parkplatz liegt völlig ungeschützt vor äußeren Einflüssen am Ende eines Areals, wo mehrere Parkplatzservices gelegen sind. Die einmal vorhanden gewesene Schranke ist leider defekt und auch ansonsten macht das Areal nicht den sichersten Eindruck. Beim Abholen vom Flughafen muss man laut Betreiber wohl mit einer halben Stunde bis Stunde rechnen, die man vor dem Flughafengebäude verbringen darf, um auf den Shuttle Service zu warten. Was meiner Meinung nach sehr verwunderlich ist, wenn die Fahrzeit von Parkplatz zum Flughafen lediglich 12 Minuten beträgt. Nach einem 17 stündigen Flug hat man dafür eher wenig Verständnis insbesondere dann, wenn vorab schon sowohl die korrekte Abholzeit, als auch die Flugnummer hinterlegt wurden. Als Erklärung bekommt man statt einer Entschuldigung vor Ort dann auch nur Beleidigungen hinterher gerufen. Fazit: Auch wenn Aeropark vielleicht zu den günstigeren Parkservices in der Region zählt, für diesen Service ist wirklich jeder Cent zu teuer!!!
Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder!
Parkplatz ist für jeden jederzeit zugänglich. Wir sind mit Kindern verreist, schlechtes Managment. Kindersitze wurden vergessen. ÜBER 1h Wartezeit auf den Schuttelbus zum Auto, am Flughafen! Der Fahrer telefoniert die ganze Zeit und vertröstet alle, dass er in 5 Minuten da ist bzw. das jemand unterwegs ist (uns hat man auch vier Mal vertröstet und gesagt, dass in zwei Minuten jemand da ist)!
Der Transfer zum Flughafen lief ohne Probleme ab, wir kamen am Parkplatz an und wurden zeitnah zum Flughafen gebracht. TOP! Der Transfer zum Parkplatz zurück (ca. 23:00 Uhr) dagegen war chaotisch. Nachdem wir die Koffer hatten, riefen wir an, leider war es sehr schwer sich zu verständigen. Er sagt er ist schon da, wir sollen kommen. Also sind wir losgestürmt und warteten und sahen uns nach dem Transfer-Taxi um. Nach 10-minütiger Wartezeit sprachen wir einen Fahrer an, ob er evtl unser Fahrer wäre (kein Hinweisschild am Auto, wo ersichtlich ist, welcher Parkplatz angefahren wird). Auch mit ihm war es schwer sich zu verständigen. Als das Auto endlich vollbesetzt war (Dauer ca. 20 Minuten), ging die Fahrt endlich los. Wie sich herausstellte mussten zwei Personen in einem Wohnviertel in Frankfurt abgesetzt werden, was ebenfalls zur Verzögerung führte. Der Fahrer war durch Zeitdruck sehr gestresst, er fuhr zu schnell, mit Handy am Ohr. Insgesamt kamen wir nach einer Stunde Fahrzeit, anstatt den angegebenen 20 Minuten, an. FLOP! Fazit: Nie wieder!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Der Preis war deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. Das hatte mich am Anfang etwas skeptisch gemacht aber bereits beim Ankunft merkte ich, dass es eine gute Entscheidung war Aeroparkservice zu wählen. Kam ca. 45 Minuten verspätet an und der Shuttle war bereits unterwegs. Herr Yildirim sorgte kurzer Hand dafür, dass ein Taxi (Taxim24, soll ein Tochterunternehmen sein) mich sofort zum Flughafen gebracht hat. Kostenlos!! Konnte somit meinen Flug bekommen. Abholung funktionierte auch wunderbar. Das Shuttle stand bereits am Ausgang als ich ankam. Keine 20 Minuten später saß ich in meinem Fahrzeug und konnte nach Hause fahren. So muss es sein. Weiter so. Ab jetzt habt ihr einen Stammkunden mehr!
Kann man empfehlen, sehr pünktlich! Alles super geklappt, gerne wieder! Habe schon wieder bei Ihnen für September gebucht! Dankeschön...
Auf dem Hinweg hat es bestens funktioniert. Als ich ankam, stand das Taxi schon da, hat mich am Wagen abgeholt und los gings. Auf dem Rückweg allerdings eine Stunde gewartet, der Mann (Fahrer) am Telefon sprach nur gebrochen deutsch. Dann kam ein versiffter Bus, der schon ziemlich voll war. Daher: Hinfahrt 5 Sterne und Rückfahrt 1 Stern, macht dann im Schnitt 3 Sterne, allerdings werde ich den Service nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der Parkplatz voll ist und wir den Autoschlüssel beim Personal lassen müssen, da der Wagen umgeparkt werden müsse. Keine Beleuchtung, nicht eingezäunt, keine Videoüberwachung, Nachts nicht ständig besetzt da nur eine Person den Transfer zum Airport sowie die Autoübergabe macht, kein klimatisierter Bus - eher ungepflegt und schmuddelig, wir mussten bei der Rückkehr im Flughafen 1 Stunde warten bis wir geholt wurden! Unser Auto wurde dann auf einem anderen Parkplatz, außerhalb des beschriebenen Geländes aufgefunden.
Hat alles super geklappt! Super Preis und Service! Mit Navi einwandfrei zu finden. Komme gerne wieder!
Wir hatten uns für 7.00 Uhr angemeldet und den Parkplatz, der ein wenig versteckt war, trotzdem pünktlich gefunden. Schon vorab hatte sich der Chef persönlich per Telefon erkundigt, ob wir planmäßig unterwegs seien. Direkt nach der Ankunft, wurden wir von diesem schon erwartet. Parkplatz zugewiesen, Koffer umgeladen und schon ging es ab in Richtung Flughafen. Mit netter Unterhaltung verlief die relativ kurze Fahrt dorthin ohne Probleme. Bei der Rückkehr nahmen wir wie vereinbart telefonischen Kontakt auf und warteten am vereinbarten Punkt ca. 20 - 25 Minuten auf die Abholung und wurden mit einem Taxi, das wohl zum gleichen Unternehmen gehört, abgeholt. Der Fahrer war zwar ausländischen Ursprungs aber eine Unterhaltung bis zum Parkplatz war dennoch relativ gut möglich. Alles in allem war nichts großartiges auszusetzen und wenn man etwas Geduld bei der Flughafenabholung aufbringen kann, würde ich jedem empfehlen hier sein Fahrzeug abzustellen. Vom Preis- / Leistungsverhältnis (Stand 26.3.2015) sicher unschlagbar. Ob die Fahrzeuge rund um die Uhr bewacht werden, konnte ich nicht genau ermitteln, gehe aber mal davon aus. Sollte ich wieder einmal von Frankfurt abfliegen, parke ich wieder hier. Nochmals danke.
Wir hatten eine Anfahrt von ca. 800km und schon 20 Stunden auf den Beinen. Wir haben den Park um 4 Uhr morgens zwar nicht gefunden, aber ein Mitarbeiter kam sofort und hat uns hingebracht, obwohl wir eine Stunde zu früh waren. Auch der Transfer zum Flughafen erfolgte sofort, die Koffer wurden ausgeladen und wir standen direkt vor unserem Check-In! Der Rücktransport nach 3 Wochen war genauso super, obwohl wir uns durch die Zeitverschiebung von den USA um einen Tag vertan hatten...Vorsichtshalber fragten wir nach evt. Starthilfe, was kein Problem gewesen wäre, aber unser Auto sprang problemlos an. Aber, kaum wollten wir anfahren, siehe da, ein Reifen war platt. Als wir nach der nächsten Tankstelle fragten, wurde uns prombt der Reifen aufgepumpt!!! Das alles ohne Mehrkosten. Ich denke, besser kann man sein Auto nicht unterbringen und mit dem ganzen Gepäck zum Flieger kommen und sehr günstig noch dazu.
Transfer zum Flughafen: -Parkplatz schlecht ausgeschildert. -Transport nicht in einem z.B. VW Bus sondern in einem Auto (zu 5 im Auto) -keine Freisprechanlage im Auto -Bezahlung am Terminal ohne Rechnung Transfer zurück: Auf der Festnetznr wurden wir zum Handy verwiesen. Am Handy war eine sehr schlecht Deutsch sprechende Person. Diese schickte uns zu einem bestimmten Punkt vom Terminal. Er wäre in wenigen Minuten da. - 20 Min. später erneuter Anruf beim Transfer - er ist gleich da. - 15 Min. später erneuter Anruf - wir sollen zu einem anderen Standpunkt. Dort wartet er auf uns. - keiner da. Erneuter Anruf - er kommt sofort Nach 1STD!! war er da. Allerdings fuhr er mit uns zum anderen Termin und holte dort noch 5 Leute ab. Die Familie musste ihren Sohn (8 Jahre) auf den Schoß nehmen, da kein Platz mehr für ihn war. Das Gepäck wurde in den Kofferraum gequetscht und hätte uns bei einer Vollbremsung erschlagen. Telefoniert wurde auch noch mit dem Handy am Ohr NIE WIEDER!
Die Abwicklung, der Preis und die Wartezeiten sind spitze. Wir hatten uns verfahren und es wurde ohne Maulen gewartet. Beim Abholen unseres Pkw war die Batterie leer (wir hatten die Innenbeleuchtung vergessen) - sofort hat sich der Chef drum gekümmert und uns freundlich und hilfsbereit Starterhilfe gegeben. Das ist Service - prima und Dankeschön!!!
Kann man nur empfehlen.
Sehr empfehlenswert, werde ich wieder buchen.
Alles gut! Gerne wieder!
Sehr empfehlenswert - sowohl der Preis, die Freundlichkeit der Fahrer und die gepflegten Fahrzeuge. Gerne buchen wir hier wieder!
Danke für den super Service! Kurz gesagt, mit Abstand der beste Parkservice in Frankfurt. Distanz merkt man nicht, da die Verbindung via Autobahn perfekt gelegen ist! Dann: 1. Keine Wartezeiten, es sind mehrere Fahrzeuge unterwegs damit man wirklich nicht Warten muss. Nach 20 Stunden Reise hab ich bei anderen Anbietern schon bis zu einer Stunde warten müssen. 2. Gepflegte Shuttlefahrzeuge mit viel Platz! Ich hatte Sportgepäck dabei, war für den Shuttle-Service kein Problem! 3. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!! Nach meiner Ankunft bekam ich sogar ein Kaffee um Fit ins Auto zu steigen. 4. Mein Auto war sicher geparkt und hatte keinen Schaden oder ähnliches. Rund um bin ich sehr zufrieden und komme wieder. Wie gesagt, Preis/Leitung übertrifft bis jetzt alle anderen und ich habe schon viele getestet als Vielflieger...Alles Gute und weiter so!!
Ich bin begeistert wie alles geklappt hat. Schon die Anfahrt zum Parkplatz war einfach zu finden. Dann ging alles sehr schnell. Der Shuttleservice stand schon bereit, so dass ich sogar noch gemütlich am Flughafen etwas essen konnte und keine Hektik aufkam. Auch die Abholung war super. Der Shuttleservice stand pünktlich wie ausgemacht zur Abholung bereit. Da ich schon dreimal vorher bei anderen Flughafenparkplätze gebucht hatte und das alles nicht so perfekt ablief werde ich natürlich hier gerne wieder vertrauensvoll meine Auto in gute Hände geben. Ich bin heute früh wieder zurückgekommen vom Geschäftstermin und musste dies jetzt schnell Bewerten. Denn es war alles wunderbar. Bitte weiter so. Denn so einen perfekten Service zu so einem günstigen Preis findet man nicht überall.
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Was sich schon bei der Abgabe des Wagens am Abflugtag ankündigte!!! Hier dauerte es vom Eintreffen am Parkplatz, bis zum Erreichen des Abflugterminals 60 Minuten, zog sich leider auch bei der Ankunft durch. Ich wartete ich 75 Minuten vor dem Terminal, bis endlich der Shuttle von Aeropark kam und mich dann in 15 Minuten zu dem Parkplatz brachte. Aufgrund der langen Wartezeit kann ich von diesem Anbieter nur abraten. Dann lieber 10 bis 20 Prozent mehr ausgeben und einen seriösen Anbieter wählen der wirklich einen Shuttleservice im 15 Minutentakt leisten kann!